Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@woha
wow, das zweite bild gefällt mir besonderst gut, steh aus sowas*g*.

@vilja
du bist echt hübsch und ihr zwei passt total gut zusammen.

@navinaa
irgendwie siehst du echt total dünn und zerbrechlich aus, aber es gefällt mir total

ja,mal wieder neue von mir, diesmal mit ner seeehr wichtigen person in meinem leben
<<*bösguck*<<laaaachen^^ <<verträumt

@Nirvana-Girl: Jedes mal wenn ich Fotos von dir seh, dann staun ich einfach nur. Ich find dich so außergewöhnlich hübsch. Das ist echt der Hammer.

Sorry für Spam, aber das musste jetzt raus.

Ich hab gerade ein blödes bild von mir gefunden :lol:

anni-doof.png

nicht übernehmen

@Kami18 & Shiroku, danke. irgendwie überrascht es mich WIEVIELE das eine bild so besonders schön findn o.O

@Nirvana-Girl danke, deine "seeehr wichtige person" hat sehr schöne augen ^^ ihr seht süß aus

@Julia, danke, ja, ich weiß - aber hey, irgendwie müssen wir sie doch noch auseinander halten können?! von daher eh gut das es noch einen _kleinen_ unterschied gibt. aber genervt schaut der eh auch oft genug >___>

@Emesche, danke ^^, ja, ich weiß das er toll aussieht XD

tjaja >___> mir is da grad nochn bild in die hände gefallen, is vom 666 - also 8.4. und joa, wir schaun ned absichtlich so böse, das is nur durch son augen zusammenkneifen wegen blitz & ausserdem verrauchte luft, so gekommen.
und joa, ich finds halt lustig...
IMG_1387l.JPG

so.. jetzt verewige ich mich hier auch mal... hier die zwei aktuellsten, die ich finden konnte:

das bin ich mit meiner schwester... ich bin die rechte, bleichere, jüngere, mit dem roten top:

noniandrea025zg.jpg

das hab ich grad eben schnappgeschossen ;), ich finds schrecklich, aber ich wollte möglichst aktuell sein

mfg

Zuletzt bearbeitet:
und hier der Beweis für mein 'tolles' Reese-Kinn *lol*
400_3439326266646461.jpg

aber ich finde auf dem Bild ihre Haarfarbe total schön, so ein richtig schöner und warmer Braunton... bin noch auf der Suche nach der perfekten Farbe *lol*

@vilja
ich sprech mal für ihn^^: danke. find ich übrigens auch. und für das andere auch danke*g*. der blick von dir auf dem bild ist echt der hammer(positiv gemeint).

@soulless
wie immer tooootal schön, ich beneide dich wegen dem mantel^^

@kami18
ich find du hast echt von dem kinn her übelst ähnlichkeit mit r.w.

Hey :)

Meine Güte, der Thread hat ja zur Zeit Hochkonjunktur! Füllt sich immer schneller.... die, denen ich gestern was schreiben wollte, sind heute schon nimmer auf der ersten Seite. Egal:
@Bella Sunny: Du bist echt super hübsch, vor allem seitdem du unterschiedliche Bilder hast, dann fällt das richtig auf.
@JuriSim: Vor allem das 2. Bild ist richtig gut - siehst echt hübsch aus. Nimmst du bei Junxvote teil? o.O

So von meiner Seite mal wieder was:
http://img212.imageshack.us/img212/8971/dsci00059mq.jpg - das Foto hat mehr einen künstlerischen Wert :P
http://img354.imageshack.us/img354/7465/dsci00416yi.jpg - mein Deprifoto, im Bett -.-
http://img456.imageshack.us/img456/2978/dsci00448qp.jpg - doofes Licht, Gesichtsausdruck ist aber lustig.
http://img358.imageshack.us/img358/183/dsci00388st.jpg - nochmal Depribild, mein Bett ist so toll :D

Lg :hallo:

... dann gibts auch mal wieder was aktuelles von mir ...

178872.jpg

Huhu

Wir hatten am Wochenende en Schobbetunier...naja und hier mal ein bild ^^

zur erklärung ( habs extra durchnummeriert *g* )

1 --> ne Freundin von mir
2 --> auch ne freundin von mir
3 --> ich :naja:
4 --> hab ich da kennengelernt =)
5 --> mein bester freund (weil man auch so viel von ihm da sieht ^^ )

naja....bis bald mal :)

Julesi

Danke für eure lieben Kommentare^^ :)
Aber hier sind eh alle so hübsch :eek: (bis auf ein paar ausnahmen, aber das ist eh geschmackssache.), da falle ich mit meiner Unauffälligkeit nicht grad auf :S

@Moonlight: hab ein bissel mit Picasa rumgespielt, macht Spaß ;)
Waren vorher normale Fotos.

@Vilja:
Deine Augen sind ur schön!:eek:
DU hast so etwas katzenhaftes an dir,was ich total mag.
Hast eine sehr geheimnisvolle Ausstrahlung,wow!

@Baileys:
Klasse Foto,Kamera scheint ja super zu funzen.
Hrhr,bloß für wen soll man sich da entscheiden?:rolleyes:
Beides sieht lecker aus! *schmacht* ^_~

Mal was neues vom Daniel:

*gelangweilt vorm PC hock* mit Webcam gemacht.

002.jpg

Alle alten raus und das obere und dieses hier übernehmen (weil Malinschen das so süss findet *g*)

Dankööö!

Niemand
stirbt
und
Niemand
leidet

niemand ist böse.weil niemand scheitern mag.

nicht wundern, wegen den weihnachtsbaumkugeln, ich hab die extra dahingehangen, damit weihnacht feeling rüber kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Dark Angel, ich finde dich wunderschön...du hast so schöne Augen und Lippen, du bist echt superhübsch. :)

@Felina

vielen dank :hallo:

hi

@Dark Angel
Du bist voll Hübsch, du hast tolle Augen :)

Hier haben wir eins von Heut
Ja ich bin a bisserl durchgedreht, hab ich vor 10 mins gemacht:

Hase mit 4 Ohrn^^

lg Dagi

@Jasira

hm, danke. aber das ist ne webcam da kommt nie n qualitativ gutes bild raus :)

@bella sunny
danke, du bist auch hübsch :)

achja, @ hexlein
bitte alle fotos übernehmen, danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Falls das erste Bild von mir den Geek und Nerd noch nicht hervorgehoben hat...
SaberGreen.JPG

Ich und mein Baby ;)

TBF schrieb:
So... auch von mir mal wieder was Neues. Die Bilder sind vorhin entstanden.

Caroline, Andrea, halber Jim & ich
And seven years I'll wait for her by the banks of Moorlough Shore

Können beide übernommen werden.

du solltest mein herz schlagen hören.. :/
yannick, du bist ein schatz.. du bist so süß :( das bild druck ich aus und hängs an die wand.. dieser blick..
012.gif
wah wah, poch, poch :D
du kriegst auch noch was schönes :p ich überleg mir was tolles :p

genau so hab ich dich in erinnerung.. und das letzte bild hab ich bestimmt vor 1 1/2 jahren gesehen.. absolut sympathisch.. dein blick ist der wahnsinn
012.gif

wahm, the corrs. :D
yannick, du bist so toll.. ich liebe dich :(
luxlove.gif

hm bei mir gibts auch mal was neues...naja nix besonderes rofl mein blick is immer zu krass,das ich euch die anderen fotos vorenthalten muss :D
bitte alten raus und dir rein
r00133664vw.jpg

r00133682bw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@bluete
boah. bist du hübsch. deine augen und die sommersprossen sind zum verlieben... :D

bild0052kn.gif

heute Schule gemalt... aber naja... stimmt noch net ganz.. wird nochmal überarbeitet ... hatte auch nur ne halbe stunde... naja... weißes Papier, dunkler Bleistift... Nase auf jedenfall nochmal... Mund und die allgemeine Gesichtsform... + ausarbeiten... dachte ich stells einfach mal rein XD
http://img155.imageshack.us/img155/3808/bild0052kn.gif

Na dann will ich auch mal :D

10049280hr.jpg

×Alt ^^

001.jpg

× Noch ein bisschen älter :lol:

100_2425.jpg

×Aus der Steinzeit.

002.jpg

×Dafür ist das aber erst vorgestern entstanden ;D

Der Kater vom zweiten Bild von oben kann übrigens ganz toll hüpfn <3 =) :lol: :lol:
{Guckst du hier & hier)

[Nichts übernehmen]

@Hund: WOww, du kannst toll malen O.Ô Ich finde die Zeichung sieht dir ähnlich. Hut ab ;D
lg
:hallo:

:) Die Bilder sind schon etwas älter.. aber find die ganz toll..

Achja, danke dür die lieben Kommis, hatte noch keine Zeit zum zurück schreiben.. Das Oberteil ist vom Kolm.. gibt's nur bei uns.. ;) (glaub ich halt)

11wc2.png

-> links

29fh.png

-> rechts

Sooow dann stell ich auch ma n paar pics rein^^
( Die ersten zwei sind im Urlaub, dieses Ostern, auf den bildern steht halt ein falsches datum wegen meiner cam..XD)

Edit: Bitte nichts übernehmen^^

@Jenna: Hübsch, vor allem das Gesicht :) Das Piercing ist toll *beneid*
Schade nur, dass du dich fast immer aus derselben Pose zeigst :/
@Pheebs: Auch hübsch! Deine Haarfarbe ist toll, ist doch aber bestimmt gefärbt, oder? ;)

War beim Friseur -.-
Die Matte vorher war ja net unbedingt toll, aber das find ich auch nicht unbedingt besser :(

Ciao, lg Simon

@ mueh92: OMG SCHÖNHEIT aber nie im leben 14^^

joa ich hab ma n witziges foto gemacht aber seh daraf beschrengt aus XD

2efa87c0.jpg
lolig^^

e3d70590.jpg

das is schon normaler nur ungeschminkt und da seh ich immer so schrecklich aus^^

@sim-on: was hast du denn ? ich find den haarschnitt cool!
@mueh92: boah, schöne augen !!
@ginlove: ich find dich hübsch, schöner hautton, schöne augen !!

@hund: hach jetz hab ich dich auch einfach mal gemalt (in 5 minuten:D)
naja ... sieht irgendwie nicht so aus wie du .....:argh: ....naja ich stells trotzdem rein, wenns dich nicht stört :ohoh:

blubb

Ich hab gerade gemerkt, dass die Bilder im geschlossenen Thread schon ziemlich alt sind & darum gibt es jetzt 5 Neue.
Bitte übernehmen & die anderen löschen. Danke! :)

Listener-426358-331733.jpg

Listener-426358-331735.jpg

Listener-426358-331737.jpg

Listener-426358-331739.jpg

Listener-426358-331740.jpg

mal wieder was neues von mir.

( zum vergrößern auf das bild klicken )

andere dazu:
jetzt kannste nen norse BM-projekt starten, das cover fürs album wäre fertig...

erinnert mich irgendwie an die werbung von flensburger dunkel:
"flensburger dunkel. irgendwie mild. und ganz schön dunkel."

würd mich auch über kommentare eurerseits freuen, mach z.zt. nämlich eine kleine sammlung.

das bild darf übernommen werden!

@soulless
total hübsch :) .. aber wenn ich dir nachts so im wald begegnen würde, könnte ich nicht garantiern dieses Treffen zu überleben, mich würds erstmal ganz arg schocken :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten