Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi

@deepflow
Schöne bilder =)
@sweetchilly
Hübsch Hübsch =)

So und nun ... die sin gestern in München entstanden, als wir mit den Tschechen da warn...^^ Ich war ziemlich fertig an dem Tag und am Abend wie die Bilder beweisen^^
Man hat mich ins Fußballoutfit gesteckt.^^
Is unscharf,aber man erkennt was xD
Ich mit 2 tschechischen Freundinnen (auch unscharf)
Ja...mit Schal,Ball und Iro^^
Ich schau a bisserl Bekifft :D
Nochmal so bekifft^^ (Meine Freundin neben mir toppt echt alles)

Das wars
Schönen Tag noch
glg Dagi

dann traue ich mich auch mal...:rolleyes: habe mir für die jugendweihe meiner beiden töchter extra eine neue digicam gekauft und diese wurde gestern auch gleich ausprobiert...:lol:
das bin ich-einfache schnappschüsse ...

++

das sind meine töchter janine+maria kurz nach der feierstunde...

zum vergrössern einfach bild anklicken...;)

*Sarah* schrieb:
@ Panschi : Ihr drei seht alle ziemlich gut aus ^^... Süß :) Aber was genau ist eine Jugendweihe?

Sarah

danke-aber so fotogen bin ich nicht..halte mich sonst eher zurück...:lol:
jugendweihe bedeutet, in den kreis der erwachsenen aufgenommen zu werden...da wir alle nicht kirchlich sind, kam eine konfirmation für uns nicht in frage...jugendweihe und konfirmation gibt es nur in der 8.klasse...:hallo:

So, ich trau mich dann auch mal...
(Obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich bei den ganzen hübschen Mädels und Jungs hier mithalten kann...)

Bla bla bla
Die Berge und ich
Lachanfall
"Böser" Blick
Einfach nur so

Ich geh nächste Woche zum Friseur - 'nen Pony schneiden. Hab irgendwie voll Schiss davor :argh:

@ Hexlein: Die Bilder brauchen nicht übernommen zu werden.

@Rotzgöre: Schöööne Pics...Das erste gefällt mir am besten!
@Felina: Die Pics sind zum Grölen!!! :scream: Hast du noch mehr davon? *sich einen ablach*

lg honey

so, freitag beim friseur gewesen XD

heute beim kartfahren:

mit sonnenbrille meines vaters:

(do you need sunglasses?=) )

soulless: Wow das Bild ist ziemlich beeindruckend!

Felina: :lol: coole Bilder

Panschi_72: Die anderen haben Recht, wirklich sympatisch :)

DK2001: Coole Brille =)

So hab gerade ne kleine Fotosession gemacht +peinlich,peinlich+
Das sind nur 2 von ungefähr 10000 misslungenen Bildern :lol:

1. Gucken wir nicht alle mal ein bisschen seltsam :lol: ?

2. Hm LILA POWER =)

:hallo:

@ Panschi : tolle Fotos und super süsse Töchter *hossa*, ich hab mir Dich auch ganz anders vorgestellt :D, aber das kommt daher, daß ich meist nur mit dicklichen gleichaltrigen zu tun hab *g*. Tolles Gesicht und Piercings find ich auch Klasse, hab leider kein Piercinggesicht, sonst würd ich das selbst mit 35 noch machen lassen an der Nase :(

und damit es kein Spam wird , hier mal 2 Foddos von meiner einer :argh:

mein Kleener und ich auf dem Rursee

400_6134313332333939.jpg

ich bei einem Ritterfestival am gleichen Tag (hatte mir da viiieeel mehr vorgestellt, deswegen kuck ich so bedröppelt und das Foto ist ziemlich klein)

400_3965336363663834.jpg

und hier noch eins von Weihnachten *michüberMP3-Playergefreuthab*

400_6364376466306336.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@cathleen1971: naja, gleichaltrig sind wir ja fast, aber wenn du nur mit dicklichen "anhängst", dann muss ich mir noch einige kilos anfuttern...:lol: ich bin stolz, trotz meiner 3 kinder , das gewicht von 53 kg zu halten...
piercings habe ich noch mehr und tattoos auch...:D
im übrigen habe ich mir dich auch anders vorgestllt...:p
ich finde deine fotos auch toll...:hallo:

@rubbel die katz: danke schööön...

@moonlight: du hast ein süsses gesicht...:hallo:

@dk2001: cooler blick und coole brille...%)

@minime+@anie89+@sweet mausi + @ sarah: danke euch..sympatisch? ..so so...kann auch anders...:lol:

@felina: das stimmt, ich hatte mich mal als sim erstellt-ist aber schon ewigkeiten her und finde es heute nicht mehr so toll...war ja auch aus anfangszeiten...im übrigen habe ich noch nie fotos von mir veröffentlicht...;)

Hallo

@Panschi, ich kann mich den anderen nur anschließen, du siehst sehr sympathisch aus.
Auf dem zweiten Bild musste ich glatt an Birgit Schrowange denken, ich finde, du hast Ähnlichkeit mit ihr. :)

@Cathleen, uiuiui, etwas von dir hier zu sehen... :lol:
Du siehst süß aus, ich wusste auch gar nicht, dass du blond bist.
Auch wenn ich es schon immer vermutet habe... =) :p

@Moonlight und hello.candy, ihr habt ein sehr süßes Gesicht.

Liebe Grüße,
Downi

Ich muss jetzt nochmal was loswerden. XDD

@TBF: Du siehst total sympatisch aus und dein Gesicht hat nen hohen Wiedererkennungswert (finde ich). Also ich würde dich auf der Straße sofort erkennen. ^^;
@Felina: Du warst aber ein niedliches Kind. Ganz ehrlich. Das letzte Bild ist unheimlich süß. :)
@>Moonlight<: Du erinnerst mich an eine aus meiner Schule. Deine Augen sind toll. *_*

Wegen Spam & so..
Ein Gesichtsausdruck, der Bände spricht..
Das Bild ist schon etwas älter.

@ Felina & Yuria
Danke euch beiden, damit hätte ich ja jetzt gar nicht gerechnet ;) .

Cathleen, ich muss sagen, dass du mir auf den Bildern total gefällts. Ich weiß nicht, was es ist, aber irgendetwas fasziniert mich total an dir... Ich glaube, ich würde dich einfach mal gerne in den Arm nehmen *g*. Ich mag deine Frisur.

TBF schrieb:
Cathleen, ich muss sagen, dass du mir auf den Bildern total gefällts. Ich weiß nicht, was es ist, aber irgendetwas fasziniert mich total an dir... Ich glaube, ich würde dich einfach mal gerne in den Arm nehmen *g*. Ich mag deine Frisur.

Wie süss ist das denn *g*, ich rufe bestimmt "Muttergefühle" wach .. öhm ... oder andersrum. Allerdings werd ich immer gern geknuddelt :lol:

@ Downi : Danköööö *froi*, in meinem Alter ist man allerdings nicht mehr wirklich "süss"

@ Panschi : jopp, genau so schlank siehst Du auch aus. Kannst Du wirklich stolz sein , 2 Kinder und so eine Figur (soweit man es lt. gesicht erkennen konnte) und noch kein Fältchen in Sicht :). Trotzdem nochmal was fragen muss : sind die beiden Mädels gleichalt ?!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

hier ein Foto von mir und meiner süßen kleinen Maus (5), leider kein Bild von meinem Sohn (19), da er schon ausgewachsen ist.:lol:
Bitte mein Bild übernehmen und altes löschen Danke.

Dani.jpg
05.jpg

Cathleen1971 schrieb:
@ Downi : Danköööö *froi*, in meinem Alter ist man allerdings nicht mehr wirklich "süss"
Oh, dann nenne ich es attraktiv. :D Aber Blondies sind immer süß. :lol:
So habe ich es auch gemeint - doch dein Blick ist süß und das kannst du nun nicht verleugnen.
Ich kann es nur noch wiederholen, Blick ist klasse, vor allem auf dem letzten Foto, da kann man sich gar nicht sattsehen.

Hoffe, du beehrst uns bald wieder... :D *unverschämtbin*

EDIT:@Dani, die süße Tochter kommt ganz nach der Mutter - du bist wirklich hübsch und überhaupt, ich bin sicher, deine Kinder sind froh, dich zu haben. :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Downloader
Wir wissen doch Beide, wahre Schönheit kommt von innen und den Rest erledigt die Schminke. ;) :lol:

@ all
Für mich ist es immer wieder superschön, die Fotos der Forummitglieder hier anzuschauen und den Menschen hinter dem Computer zu sehen. :idee:

Zuletzt bearbeitet:
@Daniela... was für eine süße Maus!! Die kommt aber ganz deutlich nach dir.

Anbei ein Bild von einer Balkonparty mit Freunden. Rechts sitze ich (das, was so grinst). Bitte nicht übernehmen.

KLICK

@acivasha
Sagen eigendlich viele, das die Kleine nach mir kommt. Die blonden Haare und die hellblauen Augen hat sie aber doch von meinem Mann. Mein Sohn hat fast schwarzes Haar und auch diese wunderschönen kobaldblauen Augen, er sieht wieder verdammt meinem Bruder in jungen Jahren ähnlich.

Dein Foto ist übrigens auch sehr sympatisch.

@ Cathleen
Du hast doch auch so einen lieben Jungen, ich vermisse meinen sehr und das Alter in dem Dein Sohn jetzt ist. Mann waren das schöne Zeiten, wir waren so ein tolles Team. Die Zeit vergeht heute ist er erwachsen und geht seinen Weg. Leider werden die Kinder zu schnell erwachsen und ich kann sie nicht mehr so dolle bemuttern.
p020.gif

DanielaH schrieb:
@ Cathleen
Du hast doch auch so einen lieben Jungen, ich vermisse meinen sehr und das Alter in dem Dein Sohn jetzt ist. Mann waren das schöne Zeiten, wir waren so ein tolles Team. Die Zeit vergeht heute ist er erwachsen und geht seinen Weg. Leider werden die Kinder zu schnell erwachsen und ich kann sie nicht mehr so dolle bemuttern.
p020.gif

Taschentuch reich ...

jaja, das is schon was, man merkt an den Kids, wie schnell die Zeit vergeht und irgendwie ist immer was anderes in dem Alter, heute hat er sich seine beste Jeans zerrissen, der Schlumpf, der *sauerbin* :lol: Ein tolles team sind wir auch , ich hoffe, das bleibt so !!! :hallo:

hi

@Jena
Ein hübsches Mädel bist du^^
@Lima
Ich find deine Haare voll schön *mag*

Ich hab hier eins^^
Hab heut mein Auge fotographiert^^ is nix besonderes^^
dsc074752yr.jpg

lg Dagi

@ druxtrain
einfach tolle Bilder. Bist super hübsch und auch die Art deiner Bilder gefällt mir immer sehr gut :)

Soo, hab dann auch mal Bilder vom Tanzkursabschlussball hochgeladen ^^

~mit einer Freundin
#mit ner andern Freundin

>nur ich im Kleid

nix übernehmen :)

und sorry für die etwas schlechte Qualität

Zuletzt bearbeitet:
Alle wie immer wuuuunderschön
@durgxtrain: Du siehst wirklich seeeeeeeeehr hübsch aus, deine Frisur gefällt mir sehr und deine Augen sind richtig schön. Außerdem, dein Style ist cool.
@specki: Hübsches Gesicht und ebenfalls schöne Frisur, vor allem schöne Haarfarbe.

Ok Also ich zeig mich mal.
Die Bilder sind zwar undeutlich & klein aber egal :p

400_3564623231373462.jpg
Mit Freundinnen in 'ner Sportsbar, meinen 16. Geburtstag nachfeiern :D

1024_3965396462303933.jpg
Mit 'ner Webcam gemacht worden.

Naja das war meine Wenigkeit ;)

EDIT: Übernehmen bitte falls es keine Umstände macht

Zuletzt bearbeitet:
ich reih mich auch mal in die liste der mutigen menschen, die ihre bilder zeigen ein <:

[nicht wundern wegen dem lachen- sieht ein wenig... verplant aus... ist aber das einzige aktuelle foto von mir, das noch halbwegs normal aussieht (;]

ego11.jpg

adioz :hallo:

neues von mir.... bitte nichts übernehmen

Anhänge

• 1..webp
    1..webp
    19,2 KB · Hits: 84
  • 3.webp
    3.webp
    21,7 KB · Hits: 69
  • 4.webp
    4.webp
    14,6 KB · Hits: 85
  • aliceundkolja11.webp
    aliceundkolja11.webp
    24,4 KB · Hits: 86
Dann hier auch noch mal ganz offiziell :lol:

Mama Hügö mit Töchterchen Brotspinne

15.jpg

Das Bild entstand auf unserer Ostertour mit der Color Fantasy.

Bitte übernehmen.

lg
Hügö

Zuletzt bearbeitet:
MABRA schrieb:
Oh, da sehen sich Mutter und Tochter aber sehr ähnlich.

Tolles Foto mit tollen Menschen. Schön, dich auch mal zu sehen. :D
Danke Du liebe Maus! :hallo: Wir vertreten hier eindeutig die Brünetten-Fraktion :lol:

lg
Hügö

@Hügö... oh, mein Hügoleinchen!!! ich bin ja auch dafür, dass dunkelhaarig "in" ist :D Ihr seht echt toll aus auf dem Foto. Und so ähnlich!!! Und ich beneide euch um eure Ostertour. Will auch!

@Mabra... was sieht du knuddelig aus. Und deine Tochter ist ja wohl bildschön! Und dein Sohn hat definitiv dein Lächeln.

@ Morticia, wow...du hast so was besonderes spezielles an dir...nur weiss ich nicht was...hmmm :)

@ Mabra, hast dich aber gut gehalten :) Hab mir dich gaaaaaaaanz anderst vorgestellt...:p Kann acivasha nur zustimmen, deine tochter ist total hübsch :)

Und damits kein spam ist: Hab aus langeweile mit psp rumgespielt...

moooix.png

lg Baileys :hallo:

Hab furchtbare Langeweile und was macht man da? Nein, nicht rausgehen spielen =) :lol:
Hab ein Foto gemacht :)

albertforum3mi.jpg

Liebe Hexlein, könntest du bitte die Alten raus und das hier rein?

Zuletzt bearbeitet:
@ Mabra, genau so hab ich mir dich immer vorgestellt :D siehst sehr sympathisch aus und hast echt hübsche Kinder.
@ Hügö, sehr hübsch, du und deine Tochter. Ich bin ja schonmal über ein Bild von dir auf deiner Seite gestolpert, also wars ja keine große Überraschung mehr :)

Ich würd jetzt ein Bild reinpacken damits kein Spam ist, aber ich sehe heute ganz schrecklich aus. wegen Gefahr des Augenkrebs verschone ich euch damit besser :D

kopievonalica19ja.jpg

That's me... :rolleyes:

Bitte übernehmen....

Hügö schrieb:
Mama Hügö mit Töchterchen Brotspinne

Hui ihr wirkt aber beide sehr nett, also so wie hier eben :D

Von heute:
Hier gibts mal die Quietcheente. Die grinst ja immer so frech, aber nur weil sie da noch net wusste, dass sie ein Zeck gebissen hat :lol:

und genausofrech fotografiert sie mich(i) beim Eis essen :D
Magnum Mandel 1
Magnum Mandel 2
Eisstiel mit letzten verkümmerten Resten :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten