Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So.. dann hier nochmal ein paar Bilder. Sind alle schon etwas älter. Eigentlich wollte ich jetzt mal ein paar Neue machen, aber meine Kamera is grad weg.

Hatten wir schonmal kann aber jetzt übernommen werden:
BlackandWhite
Lichtschwert

Die anderen nicht übernehmen.

Die dunklen Fotos
AkteX
Winter

Den Bart hab ich nicht mehr wirklich:
Zuhälter???

Und zu guter letzt ich:
DummePose.de.vu

So... das beste zum Schluss... dieser schnuckelige Kerl is noch zu haben. Jawohl meine Damen. Nichts wir ran. Das Tagesangebot. Nur solange der vorrat reicht... Der Hotbutton holt sich gleich die erste Kandidatin aus der Leitung... %)

@saara, wunderschön <3
@Honey, du hast total tolle Augen *_*
@Hermeline, die Farbe ist zu genial *beneid*

und ich hab endlich wieder nen Pony *-*

f72ac206.jpg

c3cea750.jpg

das is ne aufgemalte Japan Flagge auf der Backe xD~
*aufs spiel morgen vorbereit* û.u

soo viele hübsche leutchen hier °.°

Sim-On schrieb:
Hey
@Fiona: Hübsch und sympathisch...!
@BellaSunny: Siehst echt (wieder) hübsch aus, aber sag nicht, dass du nur für "uns" so posierst? :S
das find ich nämlich irgendwie komisch ^^

So, bla bla, ich mach jetzt auch nochn paar bilder

Das bin einmal ich, von gestern.... ich hatte nix zu tun (wie heute), denn ich habe Scharlach, der aber nimmer weh tut, aber noch ansteckend is... -.-

Ein Webcambild

Augä

Das Bild findet keiner toll, deshalb poste ichs hier! hrhr
lg, Simon
Hi Simon,
vorweg erstmal gute Besserung,falls de mittlerweile nicht eh schon wieder unansteckend auf den Beinen bist.Kurz zu den Bildern: finde, Du schaust echt sympathisch aus. das man sich selber oft etwas anders auf bildern einschätzt kenn ich auch ging mir früher ned anders;)
ciao,
Rado

so, war jetzt doch beim Frisör und hab Grundfarbe in nem warmen braunton, mit unterschiedlich hellen kupfernen Strähnchen....
400_3837346661303334.jpg
400_6537386638363363.jpg

dummes Bild, aber sieht man die Strähnchen besser *lol*:
400_3664343836633238.jpg

Ich möchte auch mal wiedä ° __ °~ Kann leider nur shice Handyquali liefern... Cam is net da Ö . Ö

@Shiroku aka Sahnesufflee: Mein Hasü * . * yu a sou pritty !! Go Japan wuh wuh wuh |D~

990469.jpg

990471.jpg

Von gestern in meinem Pinkugothickleidchen und oben in coolem Hip-Hopper-Look |D (mein gott wie ich hip hop hasse > <)

lg,
Saki

EDIT: Hab noch ein Bild gefunden das vor 5 Monaten oder so gemacht wurde XD ich noch ohne selbst verunstaltete Haare ~ __ ~

990490.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Kami

Du hast eine wunderschöne Haarfarbe, diese Nuancen sehen toll aus!

Hab grad gesehen, dass es hier nur alte Bilder von mir gibt . ;)
Dann will ich mal ein neues reinsetzen. Es ist halt so richtig konservativ, da es ein offizielles Foto ist.

jm_01.jpg

LG
Nef

@Kami : die neue haarfarbe sieht ja total super aus !!! und der haarschnitt auch :eek: total hübsch und toll und... wow ^^

@ kami: ich finde deine haarfarbe auch sehr schön! vor allem die kupfernen strähnchen. ich will mir auch strähnchen machen, wusste aber nie wirklich welche farbe. an einen kupfer/gold-ton habe ich gar nicht gedacht. bis jetzt!
du bist aber ansonsten auch sehr hübsch. vor allem bist du auch ungeschminkt (oder fast ungeschminkt) sehr hübsch. das können nicht viele von sich behaupten.

edit: @ hexlein: du hast blue_curaqua (oder so) 2mal im bilderthread. auf seite 7 + 8 jeweils 1x.

Zuletzt bearbeitet:
ignoriert, dass ich fertig aussehe (war ein langer, heißer tag), aber ich wollt auch mal ein wm-foto posten : )

838903433_l.jpg

falls man das land nicht erkennen sollte (handy-quali^^) - englaaand :D

@ kami18: du warst ja schon immer hübsch, aber jetzt bist du eeeextrem hübsch :eek:

Die anderen sind auch alle sehr hübsch! :)

Das, das & das bitte übernehmen und gegen die zwei letzten Bilder austauschen. Danke!

(Alle malen sich Faggen aufs Gesicht. Ausser die Rotze, die braucht Sterne.. xD)

Huhu ^^
Will heut abend noch weggehn...meint ihr, ich kann so ausm Haus *gg* ??

Bye bye :hallo:

Hach ihr seid alle so hübsch !!

@Saki : Die Bilder haben echt total den Style !! Respect

@Nefertary.... du hast tolle Haare.... wie lang sind die denn??

Damit's kein Spam wird:

11new.jpg

@acivasha

Danke! :)
Meine Haare sind ziemlich lang, sie gehen momentan bis ca. eine Handbreit über der Taille. Allerdings nervt es mich oft, denn der Pflegeaufwand ist ziemlich gross. Abschneiden sollte ich sie jedoch nicht, dann wäre mein Schatzi sehr traurig, er liebt meine Haare. ;)

Dein Foto zeigt mir ein sehr sympathisches und schönes Gesicht. Sind Deine Augen braun? Du hast ja auch ziemlich langes Haar, so wie's aussieht. Wie lang sind denn Deine Haare?

LG
Nef

@Nefertary... meine Haare sind auch ziemlich lang: Sie gehen mittlerweile eine Handbreit über den Po. Ich kann es also nur allzugut nachvollziehen, dass ich der Pflegeaufwand nervt. Aber auch da ist es wie bei dir: Mein Mann liebt meine Haare und würde in einem Heulkrampf zusammenbrechen, würde ich sie abschneiden.
Meine Augen sind braun, mit einem leichten Grünstich. Bei gewissem Lichteinfall wirken sie aber eher Bernsteinfarben. Sehr komisch, aber ist schon ok so. ;)

@SweetMausi und Loraluma... danke euch beiden. Wirklich süß eure Komplimente :)
Meine Augenbrauen zupfe ich schon seit 6 Jahren so. Irgendwann hat man den Bogen raus. Und für Unregelmäßigkeiten benutze ich einen Augenbrauenstift. Ist eigentlich nicht so schwer....

@kami18: sehr coole frisur ! hattest du da ein foto als vorlage oder hast du das nur gesagt wie dus willst ??

also hier kommt nochmal ein bild von mir :) :

1maria0020aw.jpg

@ bloody soul: du bist so verdammt huebsch, wenn du laechelst!

SoulLady schrieb:
edit: @ hexlein: du hast blue_curaqua (oder so) 2mal im bilderthread. auf seite 7 + 8 jeweils 1x.

Danke ich habs geändert.

@ Nefertary:

An sich bekomme ich viele Komplimente wegen den Haaren, es gibt jedoch auch Leute die finden, in meinem Alter sollte ich eine "entsprechende" Frisur tragen. Was damit gemeint ist, weiss ich allerdings auch nicht. ;)

So gehts mir mit der Farbe =) aber was ist die richtige Farbe für mein Alter - dunkelbraun oder Blond - keine Ahnung :lol:
Dein Bild habe ich jetzt einfach mal so übernommen - du hast zwar nix dazu geschrieben...

@ all:

Ich habe wieder alles übernommen - soweit gewünscht und einigen Haarspam entfernt =)

Hexlein :hallo:

So und noch mal zwei neue pics von mir. Diesmal sind die Haare noch ein Stück kürzer.
400_6633383631396663.jpg

400_3534386361363436.jpg

Das obere kann übernommen werden, und dafür das zweite im geschlossenen Thread wieder raus.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu. :wink:
Bald mach ich wohl auch mal ein neues von mir. ^^

Die Bilder bitte von mir rausnehmen:

http://img77.imageshack.us/img77/2194/986576597606tjhjhlkbh9dl.jpg

http://img430.imageshack.us/img430/6111/lkjhojhlkhjoughoghbgbguguggig7.jpg

http://img430.imageshack.us/img430/1811/078969086709860876987598569765.jpg

http://img206.imageshack.us/img206/6853/bild0320hr.jpg

-----------------------

@Rado
Du siehst irgendwie so "ausergewöhnlich" aus, so "toll". Kanns irgendwie nicht beschreiben, ausser halt du siehst toll aus. %)

@ Stev- die kurzen Haare sehen bei dir so richtig niedlich aus ^^
So richtig zum duchwuscheln sind die jetzt.
@ Simpowers.. hachja *in Wange kneif* wie immer allerliebst, auch wenn dus nicht hören willst.. ^^

@Simpowers: das dritte Bild ist total knuffig, das letzte macht mir Angst O.o
@Elenaor: Hast du dein Abi vor kurzem bekommen? Wenn ja Glückwunsch :)

Wow Stev84... Du bist wirklich sehr süß, siehst hammer aus ;) . Mir gefällt das zweite Bild am Besten.

So.. mal ein paar frische Bilder von gestern:

Wand
Bett

Hexlein schrieb:
So gehts mir mit der Farbe =) aber was ist die richtige Farbe für mein Alter - dunkelbraun oder Blond - keine Ahnung :lol:
Wie kannst du nur soetwas fragen? *schniefundNaseputz* :argh:
Natürlich ist es blond, mein Schnuppi! Obwohl ich sagen muss, dass dir das Rot ausgezeichnet steht.
Aber blond ist trotzdem vieeel schöner. :D

@Aci, du bist sehr hübsch und sympathisch und die männlichen Kunden in der Buchhandlung müssen nahezu zerrinnen, wenn sie in diese Augen sehen. :D

@Aci: Ich find dich einfach nur bezaubernd. Dein Gesicht ist so perfekt. *o*
@McSpain: Du siehst unheimlich sympatisch aus. ^_^

Spam, bla..

jule198.jpg

Dieser Blick.. So unglaublich ehm.. eingebildet. Verzeiht. ~_~
Nicht übernehmen, danke. :)

@angelkiss
öö, vielen lieben dank! manchmal find ich mein lachen/grinsen echt schlimm, naja...^.~

@exodus666
deine haarfarbe ist echt voll toll. ist doch bestimmt turquoise, oder? muss ich mir auch mal zulegen*g*. übrigens, deine sterne(tattoo) sehen voll "geil" aus *auchhabenwill*^^

@yuria
die nase von dir find ich persönlich irgendwie süß

damits natürlich kein spam ist, hier ein bild von meinem auge #muaha, sehr stylish#

@ stev84 und miss california hübsch, hübsch!
@ McSpain auf den neuen Bildern siehst einem guten Kumpel von mir total ähnlich... !
@ yuria du hast einfach superschöne Augen!

Ich lass meine Hackfresse auch mal wieder ablichten.
Menno ihr seht alle auf Fotos so toll aus aber ich grinse immer so bedeppert. :heul:

Übernehmen bitteschön ^^

@Stev
Du siehst echt geil aus!

@Acivasha
Du bist echt hübsch!

@SimPowers
Du hast doch keine Hackfresse! Siehst cool aus!

Ein paar Bilder von mir:

Bitte alles übernehmen! Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Ich .. eben .. pfu >///< schon wieder.
Das erste und zweite übernehmen .. danke~

Eine Frage an euch, wenn ihr mich so seht .. was würdest ihr denken, aus welchem Land komme ich? ( Hihi .. süß ihr alle, aber falsch. Ich bin halb Türkin ~ ^.~ )

bild634bd.jpg

pscht9yx.jpg

puh9et.jpg
Püh ~

EDIT:

Achja ~ x3

Anni: Schönes lachen hast du ~ Ich lache komisch, deswegen lache ich nie auf Bildern ._. dein lachen ist so süß.

Simpowers: Du hast keine Hackfresse~ *hau* >///< du bist putzig. :3

Yuria: Du hast was unheimlich einzigartiges an dir~ die Brille steht dir super, ich wollte meine nie anziehen. ^-^ Hübsch bist du, super hübsch!

Cordula: Nein seit ihr ein hübsches, gutaussehndes Paar~ :3 *kicher*

Zuletzt bearbeitet:
@ KimikO
ein spanisches Girl?? auf jedenfall sehhhr hübsch =) süsse schmolllippen ((:

Kimiko schrieb:
Ich .. eben .. pfu >///< schon wieder.
Das erste und zweite übernehmen .. danke~

Eine Frage an euch, wenn ihr mich so seht .. was würdest ihr denken, aus welchem Land komme ich?
Hi da ich hier auch scon als>Asiate gehandelt wurde...;) tipp ich mal auf Spanien,Portugal oder Brasilien(oder halt Südamerika).Hoffe ich lag nicht zuweit danebe.Schließe mich ansonsten meinenVorrednerinnen an.ciao,
Rado.

Zuletzt bearbeitet:
SimPowers schrieb:
Menno ihr seht alle auf Fotos so toll aus aber ich grinse immer so bedeppert. :heul:

Übernehmen bitteschön ^^

stimmt, wieso lässt du es dann übernehmen? :naja:

also erstes hab ich mal ne frage!!

was heisst es immer, bitte übernehmen??

dann wollt ich euch ein paar bilder zeigen wie meine kleine gewachsen ist.. sie ist jetzt in der 11ten woche!!

ich kann meine flasche NATÜRLICH schon selbst halten-aber ned ima *g*

hier bin ich mit meiner freundin michelle

mei schlafen, das tu i nur noch abends. unter tags tu ich mama auf trab halten..

lachen kann i a scho war halt so lustig..

u nochmal nach dem baden, da hab i immer die perfekte sturmfrisur..

so das wars..

@kami 18
deine haare sind super schön... überhaupt, wenn ich ein mann wäre *g*

@all
eure art, fotos zu verschönern ist einfach super.. *kanndasleiderned*

lg, karin

Ihr seit alle so hübsch *-*
Hier sind Bilder von grade eben als ich mit Sharika gechattet hab ^^
ichalleine.jpg

[bitte dasda übernehmen]
Ich hab so kaka augenbrauen x_____X
Eins mit einen meiner super-stiefel: