Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor ein paar Tagen...

dasfj7nc.jpg

Hay ihr~ ..
Ich.. also meine Freundin hat sich die mühe gemacht und mir die Haare perfekt geglättet, also .. hab ich mal einige Fotos gemacht.

-
Jemand wollte doch einmal das ich von vorne geknippst werden sollte, nagut ~
Einmal >> X << <- klick ~

Dieses Bild sollte nur meine momentane Haarlänge zeigen.
Zweimal >>X<< <- klick~

Und hier .. äh .. pssscccht >///<'
Dreimal >>X<< <- klick~
-

Und nuuuun~

Hellichan: Okay, jetzt seh ich es. Du bist echt süß x3 sooo jung ~

SimPowers: Stylisch! Das Bild ist eines der besten von dir~ ich finde dich ja so .. putzig! *knuddel* :3

soulless: Du bist so .. wunderschön. Wirklich, wunderschön. Ich beneide dich.

Fiona: Du siehst aus wie eine Puppe, wow~ du bist wirklich hübsch!

lyd: Erkenn ich nicht wirklich viel, aber du scheinst auch schön zu sein. ^-^

Rest später ..

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sorry war meine Webcam, und weil ich ja weiß wie ich aussehe dachte ich das geht so. :lol: So hier noch eins, ich hoffe einigermaßen das es besser geht, wird meine Cam Qualität immer schlechter?*Kopf kratz*
bild0019rc.jpg

Edit:Hier noch in kleiner, ich glaube so erkennt man mehr
5d0566f7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wunderbaren,schönen,tollen Abend!

Mir war heute so so sooooo langweilig, da hab ich mir gedacht " ok, schneid ich mir mal die haare" .... Alle Haare ab zum Zopf und reingeschnibbelt ^^
Und das kam bei raus ( Ja, ich weiss is ne schlechte Quali und zuuuu hell , aber ich liebe es helle fotos zu machen ^^) :
neue4mn.jpg

!übernehmen, wenns möglich ist, danke :) !

hi

Sweetchilly: Du hast so schöne große Augen und des Lächeln is auch Knuffig
Jenna: Hübsch =)
une copine: Uhh dunkel xD Sieht aus als hättest keine Augen xD Is aba nich so schlimm.

Bei uns war heut Wandertag.
Nah
Ganz
Psychoblick
Sitzen (Komisch)

:hallo:
D.

@ LeeLo: boah also ich finde, du bist total hübsch! du bist einfach natürlich schön ... wie sehr wenige nur!

@ KTP: Ohne Worte. {.lovely.} xD

@ lyd: echt ein engel ... einfach wunderschön! tolle haare & augen! <3

so hier was neues von mir (neuer gehts gar nich, heute erst gemacht!:))

Unbearbeitet:

lottebeb513kt.jpg

naja un weil ich nix zu tun hatte hier nochmal das ganze bearbeitet (ich weiß, schaut etwas merkwürdig aus *lol*):

lottebeb50klein6cj.jpg

Schönen Abend noch euch allen! ;-)

Lg aylady

@Shingai, aaaw <3 Deine Lippen sehen auf den Bildern voll toll aus *-*
@Sweetchilly, deine Augen sind der Wahnsinn °_°
@Jenna, super hübsch *_*
@aylady, tolles Bild <3
@Bella Sunny, wa dein Lächeln is total toll ._.
@Kimiko, sooo hübsch x3

Sammy mit komischen Haaren & verpeilt nach dem duschen .. ~_~

dsc001730021yj.jpg

400_3034616131306631.jpg

[Bitte Übernehmen]
Wurde bei unserer Abschlussparty gemacht.

EDIT: @MissCroft, spassibaaa, ti tosche takaja Krasaviza :*

Zuletzt bearbeitet:
Naja, mir war heute war heute wieder ein bisschen langweilig :D

:hallo:

War beim Frisör.... 25cm Haare sind ab *g* Für meine Verhältnisse habe ich nun eine "Kurzhaarfrisur" (Die Haare gehen nurnoch bis zur Hälfte des Rückens.)

Neues Bild:

malneu01.jpg

Hi
@Jul-E: des Outfit is genial xD^^
@Sweetmausi: Hübsch du erinnerst mich an ne Freundin ausm Schulorchster
@acivasha: Ich mag lange Haare, aber es braucht doch sicher lange die gut zu pflegen? Hübsch bist aber trotzdem =)
@dark.mary: hmm mir fällt da grad nix ein, aber was man so erkennen kann, bist scho hübsch
@Leeloo: Ach passieren uns ich jedem peinliche Sachen? Und so schlimm sin deine Bilder nich =) Viel kann man nich erkennen, aber bist scho a hübsches Ding^^

Antispam
Ich war gestern anstatt Fussball zu gugen inner Oper, ok ich hatte die Karten scho 2 Monate xD

Stehen am Orchestergraben
In der Pause auf ner Sitzgruppe bei der Garderobe

Schönen Tag euch noch
Dagi

acivasha, 25 cm sind viel für manche verhältnisse, aber da du sie ja so lange hattest.. ^^
Sieht trotzdem wundervoll aus das Bild, ich liebe deine Augenbrauen >.<

Tadaima *Ö*

Ich bin jetzt auch mal wieder dran <333

@MissCalifornia: Ich hab sonen coolen Style? Da danke ich für |D auch wenn mich die meisten für seltsamen halten, gerade weil ich mich so anziehe o Ô ich vergöttere Pimkie! Auch wenns da nicht gerade billig ist und das nächste Geschäft um die 42 km entfernt liegt, fahre ich dort öfters einkaufen. Und ich liebe, liebe, liebe die Marke Tally Weijl * ____________ * wirklich nur empfehlenswert <3

@Shingai: Liebstes Shini |D I love you!! Aber das weißt du ja sicherlich. Du bist so hübsch und so talentiert was Sims angeht. ° , ° *vergötter*

@Shiroku: Mein süßes, putziges, knuffiges Weib! XDD Ich hab dein Fenster gesehen *hümplz* du bist so beautiful + . +

22wef23.jpg

2525.jpg

Boah~ Frisöre können nix ey XD mich regen diese Typen auf ò Ó ein guter Grund schon seit einem Jahr nicht mehr bei sonem Typen gewesen zu sein |D der macht sowieso nicht das, was mir gefällt > < da mache ich doch lieber meine eigene Frisur so wie ich sie mir vorstelle…
Shout * __ * hab meine Haare neu geschniddön… find sie jetzt so tollig~ °3° sie waren vorher so dick > < bis mir eine
schnelle und schmerzfreie [~ ___ ~] Methode eingefallen ist… Deckhaar beiseite machen und das drunter kürzen, sodass das
Deckhaar drüber kommt, und dann schöne Fransen und vor allen Dingen sone tollen dünnen Spitzen da sind ° ______________ °
Habs vorher mit allem versucht XD hatte aber 0 Ahnung wie ich das so hinbekomme wie Myv *auf Erde werf und anbet*
ICH WILL AUF SEINEM BAUCH EIER BRATEN *Ö* ähhh~m XDDD das gehört hier jetzt eigentlich nicht rein, zumindest… ich mit meinem
niedrigen IQ komme natürlich nicht schneller auf so was XD war eher reinzufällig, als mir mein Pony schon wieder zu lang wurde > >

Saki

PS: Gomen û , u ich leide momentan unter massiver schreibsucht x O x

@Saki
Ich HASSE Friseure auch ;_; Ich hatte mal richtig langes Haar, und der Friseur sollte mir nur die Spitzen schneiden dann hatte ich mein Haar bis .. bis unter .. *Trauma* x_X' bis knapp die Schultern.
Hab ich zu Hause geheult .. zum Glück hab ich jetzt eine süße Friseurin gefunden, die wenn sie mi die Spitzen schneidet auch wirklich nur die Spitzen schneidet .__.'
Deine Haare sind toll *___* hast du auch ein farbiges Bild von dir?!
Würde mich mal interessieren, du bist wirklich schnuckig ~ *mauz* .///.

Habsch .. noch eins von mir.
Grade gemacht.
>///< *erröt*

japanesegirl7nu.jpg

@Kimiko: ° ___ ° du bist so knuffig *anflausch* x3~ hier ein bild mit farbe *versteck* meine haare sehen so hell aus |D das is blöd... muss sie wieder färben aber mum verbietets mir . ___ . sry wegen schlechter quali... handy is dran schuld XD im hintergrund auf meinem fernsehr läuft galileo XDDD

1019490.jpg

@Purpurozelot
Das nenn ich jetzt mal wirklich eine geile Frisur :D
O_O

Sodale, weil ich eh den ganzen Thread bespamme höchsten Grades kommt mal wieder ein "Damit's kein Spam wird". :p

Soll ichs jetzt übernehmen lassen, oder nicht oder doch oder wie ? :ohoh:

Achja das Bild ist 1-2 Tage alt. ^^
Und nicht den Mund beachten. :scream:

hmm was soll ich sagen, ihr seht alle so toll aus und jeder hat etwas besonderes an sich..​

Ich hatte bis vor kurzen nichtmal 1 einziges Bild von mir :D .. hab mich nie getraut, weil ich immer so sch... aussehe auf Bildern :rolleyes:
Hab mich aber mal getraut... ist leider nen webcam bild aber man kann etwas erkennen.​

Würde mich über Kommentare freuen​

shady-lady.jpg

ps: ich weiß ich seh nicht aus wie 19 :D

lg, shady​

Blume schrieb:
@shadow: das shirt is auch schön xD -> und du hast deine augenbrauen iwie toll hingekriegt (ich schaffs nämlich nie die richtige form zu zupfen, deshalb^^)

danke ^^
hm..ich hab die irgendwie gezupft..kA XD

und das hab ich soeben gefunden von einer party vor ca. 4 wochen

Einweihungsfeier.jpg

Nicht übernehmen bitte

Zuletzt bearbeitet:
mal wieder eins von mir, vor ~5 Minuten gemacht :lol:

annika.png

bitte zu dem anderen Bild in den geschlossenen Thread übernehmen :) danke :)

Sooo hab auch mal wieder n paar Bilder...

Vor einer Woche aufm Elbhangfest:
>täderädä<
>tada<

Morgen bekomm ich auch noch n paar Bilder... Mal sehen welche davon ansehnlich sind :D

Edit: Hach Gott, jetzt hätt ich fast Eins vergessen ^_^
Wer will kann sich ja au mal Das angucken ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Buhuu <.< ihr seit alle so hübsch ;_;
Ich hab einpaar von MSN grad ^^
Meine ersten Bilder als 11-Jährige
edit:
gelöscht ^^

Zuletzt bearbeitet:
@ druxtrain:ich mag deine grosse brille :D die steht dir :cool:
@ Mimiko22: du hast nen echt süsses gesicht ^^
damit's kein spam is -.- meine wenigkeit, grad eben gemacht(ist nen bissl groß sry)
http://img433.imageshack.us/my.php?image=dsc000016vr.jpg
guck da nen bissel komisch drein, najöö
lg hY-bY

hehe.. hab grad meine kleine süße Mini-Kamera wieder installiert und ein wenig herumgespielt damit.:lol:

tja, hier sind ein paar der fotos:

face1.JPG
face2.JPG

faceu3.JPG

faceu2.JPG

eye.JPG

IS iwie ganz schön schwer sich selbst zu fotografieren:lol:

Edit: Achso ja, die Bilder 2,3 und 4 bitte Übernehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten