Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@david: siehst gut aus^^
@Jul-e: ihr seht euch aber ähnlich - hübsch :)

Hatte heut nix zu tun, von daher Cam repariert und viel geknipst :D
hab übrigens ne neue Frisur, ziemlich kurz aber na ja.

http://img155.imageshack.us/img155/9600/dsci00107lq.jpg
Ich mit Jana <3

http://img145.imageshack.us/img145/5827/dsci00251ym.jpg
Gucke da irgendwie eingebildet -.- bins aber net lol ^^

http://img285.imageshack.us/img285/6308/dsci00384ix.jpg
muharr - wollt auch ma schrein ne
http://img97.imageshack.us/img97/4620/dsci00243wh.jpg
voll überlichtet is das geworden^^ na ja

lg :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
lol. wieder ein komisches foto von mir.
bitte übernehmen ;)

me.jpg

27ba.jpg

Links ich &nd rechts Kloaken_Caro :]
Sorry fuer das Ploede grinsen, is aber wenigstens kein Pose-foto ;D

Bitte uebernehmen<3

Sie ist nicht 12, wie ich vor kurzem im Zeugnis-Thread auch erfahren musste. ;) Ich glaube, sie müsste so 17/18 sein? Jedenfalls hübsch. ^^

Und Kloaken_Caro und xXxannixXx find ich auch wunderschön. :) Besonders der Blick von xxxanixxx ist geil. *.* *lach*

Und Line, dich find ich am wunderschönsten. Das sind sooo unglaublich tolle Bilder, siehst richtig glücklich aus und das lässt dich auch total sympathisch wirken. :) Ich hab eine tolle große Schwester. ^^

Zuletzt bearbeitet:
es was mal wieder zeit für was neues:

IMG_1680.jpg

1
2 jaja, eingebildet >__>
3 so sieht die farbe oben ca. wirklich aus XD also nicht so gelb wie auf manchen anderen bildern. sondern fast weiß *.*

Hey ho, ^^
Sodale auch mal wieder ein Bildschen von mir. .___.
Zum ersten mal bin ich mit mir ansatzweise zufrieden. ^^
Und mein Lächeln verschreckt diesmal nicht alle Leute. Oder doch ? ô..Ô

Bitte übernehmen:lalala:
(in Originalgröße, nicht das Thumbailhier, bitte)

Danke für die netten Kommentare :)
Bitte das übernehmen und alles andere raus! Dankeschön!
1simf9qg.jpg

So, dann meld ich mich nachm Urlaub auch mal wieder mit Fotos zurück %)

Am Strand
Auf so einer Art Rastplatz am Weg nach Luxor
Beim Karnak Tempel *sauheiß* :D

Tja und ich wäre nicht ich wenn ich nicht in Ägypten am Strand hocken täte und Pyramiden bauen würde (das Kind im Mann?) :lol:

Eins
Zwei
Gebaut wird Ägyptentypisch natürlich per Hand ohne jegliche technische Hilfsmittel :D
Nimmt Gestalt an :lol:
Fertig

Gehalten hat das Teil allerdings nur bis zum Abend weil dann kamen dämliche Kinder und sind drauf rumgesprungen - die Eltern standen aber daneben wie ich später erfahren habe :rolleyes:

Sooooo und denn hätt ich da noch ein paar richtige Pyramidenfotos mit mir (;)):
Pyramiden 1, Zwei, Drei, und eins noch :D

So, das wären dann im Prinzip die Urlaubsfotos mit mir, wer sich weitere anschauen möchte (insgesamt 70 Stück), der kann das hier tun und eventuelligst auch seinen Kommentar abgeben, sofern nötig/erwünscht/oder sonstwas. Da gibts auch zu vielen Fotos Beschreibungen bzw. Erklärungen und div. Infos von den verschiedenen Kulturdenkmälern, Stränden und Städten (die ich mir halt merken konnte).

Grüße,
:hallo:

GeÄndert !!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
so, das bin ich! nur ein bild, das ich schnell vor nen paar minuten gemacht hab! geht shit vorm spiegel! nich wundern, dsa ich nich in de kamera guck, aba da schau ich imma, als will ich jemanden umbringen! vielleicht kommen demnächst noch mehr!^^ aba nur vielleicht!^;^

Zuletzt bearbeitet:

Ausgehfertig =)

So mal neue Bilder von mir, die ersten beiden sind ,vor Griechenland´ und das dritte ,in Griechenland´. Das Bild ,nach Griechenland´ kommt wenn ich wieder gesund bin.

passend zum heutigen Anlass noch ein Bild von letzter Woche

img_008797495_normal.jpg

bin die rechte.

und ja, ich bin wirklich aus Österreich :p

Auch ein schönes Foto meiner Tochter (5) vom Kindergartenfest, das Motto war natürlich Fußball, Fußball und nochmal Fußball.

Kigafest2006021-1.jpg

@DanielaH: Wie süß! Die kleine erinnert mich an meine Cousine.
@all: dies ist ein Forum voller hübscher Menschen ;)

Abiturienten sind pös:
d0536vp.jpg

(irritiert guggend mit abischmiererei, zerzausten Haaren und Augenringen)

Draußen beim schreiben:
d0402tp.jpg

Dumm gugend und total überlichtet:
d0395cv.jpg

So, jetzt wieder mal was von mir, das sich mit der Zeit so angesammelt hat:

In irgendeinem Blumenfeld in der nähe vom Münchner Flughafen:
Klick

Ich auf unsrer Sportwoche in meinem Bett
Klick²

Ich im Zug nach München mit Seltsamem Blick
Klick³

@ michi:
naja, also ich seh da keine ähnlichkeit! ich mach morgen mal nen anderes rein, mal sehn ob du das dann immer noch sagst...

Hier mal meine Stief-Nichte:

Zuletzt bearbeitet:
bum zack xD da is man mal 2 tage nicht on. und dann muss man sich um 10000 (negative) comments bemühen-und da soll noch mal wer ruhig bleiben!

mmh..so
1: ja mein freund was dass auch fotos von ihm drinnen sind
2: mag sein das ich billig rüber komme,aber das ist eben mein style
und ich will nicht wie alle andren die sich jetzt an dieses modepunk dasein anschließen,aussehen..!! weils mir einfach nicht gefällt

ich mag halt den "tussen"style lieber...
und das ist wohl mir überlassen oder?

so...und jetzt folgen noch ein paar bildchen damit ihr gleich nochmal nörgeln könnt

erstmal meine beste und ich aufm wg nach baden ^^

soooo und hier noch ein paar bilder =)

med_323522.jpg

med_323524.jpg

med_323523.jpg

Zuletzt bearbeitet:
moni: sorry wenn ich das jetzt so sage aber auf dem bild siehst du gezwungen aus. und dein kopf hängt was seltsa. sorry mache haben das ja so. sieht etwas seltsam aus.
andria: sorry aber ich dachte erts du wärst ein junge bis ich gesehen hab daas bei geschlecht: w steht.vor allem aufm ersten bild siehst du wie ein junge aus. xD

Zuletzt bearbeitet:
@Quissel: Das war ein Photo auf ner Party, es ging so schnell, aber gewungenn wars sicher nicht!! ;)

@Andria: Also ich fine nicht das du wie ein Junge aussiest xD

Zuletzt bearbeitet:
@Quissel: :eek: Also ich gugg auf dem ersten Foto wirklich sehr schrecklich, aber das es soo schlimm ist hab ich nicht geahnt. Naja. Das liegt wohl an den Augenringen und den extrem zerzausten Haaren. Ich war an dem Tag total kaputt.

@moni:_91: Puh. Danke. Du gibst mir Hoffnung. Danke

Das Foto ist echt gruzlig. Normalerweise seh ich nicht sooo schlimm aus. Aber auf den anderen seh ich nicht aus wie ein Junge, oder??

http://www.simforum.de/showpost.php?p=2303616&postcount=2566
Oder da? Ich hab Angst :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
@capri, du hast ein tolles Lächeln *-*
@mueh, du bist so verdammt hübsch ._.

Man sollte Klein Sammy wirklich nicht alleine mit einer Scheere lasen ~_~ Die schönen Haare >D
Aber is wenigstens mal ne andere Frisur ^-^

sammy1596dl.jpg

mueh: Du bist wirklich mega hübsch. ^-^ Bist du sehr beliebt?
RosaLie: Waaaiii ! Bist du niedlich <3
Shiroku: Du hast so tolle Haare und bist auch unheimlich süß! :3 *knuffl*

Uhhhaaa .. jetzt kommt wieder meine Visage.
Mit Mütze ~

bild1225ws.jpg

bild1271xm.jpg

@ kimiko, auf dem unteren bild siehst du irgendwie aus wie die jennifer von germanys next topmodel! aber sehr huebsch!

son haufen hüpsche leude...!^^
mueh: du bist erst 14 und siehst schon so.... gut aus? so erwachsen! ich würde dich von den pics her so 18 schätzen.... wowo... und ich in 2 wochen 16 seh überhaupt nicht meinem alter entsprechend aus!

(nochmal des bild vom letzten mal)

das hab ich grad gemacht! ungestylt und verschwitzt vom spielen mit der nichte, aber trotzdem gut gelaunt!^^

und das hab ich vor nen paar wochen gemacht! das mein ich mit bösem blick!^^

Zuletzt bearbeitet:
ich will auch *sich gleich mit einmisch*

das bin ich mit meinem freund an meinem abschluß :D

edit: hoffentlich gehts jez =/ wenn nicht, kann mir mal jemand helfen?? xD

Zuletzt bearbeitet:
Ausgegraben,

Ich gucke zwar etwas seltsam, aber passt scho' ;)

528neu.jpg

@Kimiko: Boah!! Du bist soooooooooo hübsch!!! :) Ich finde deine Augen voll schöööönn!!! *auchhabenwill* Und deine haare ;) *auchhabenwill*.. *ganzeKimikohabenwill* ;) .. Scheeerz, musst keine Angst vor mir haben ;) Aber bist echt voll hübsch!

@loraluma: Auch total hübsch.. aber du gucks böööse ;)

@MysterieGirl: Ein blonsches Mädle, wie ich ;) Auch voll hübsch.. Nicht spielen? Du arme, mein Cousin macht mich immer fertig, ich sags dir ;)

@E-Gittare: Auf dem 3. Pic siehst aus wie voll ein süßes Girlie ;) Nein, aber echt fesch! :)

@acivasha: Ich seh düch auf dem Pic ja fast garnicht!! ;) So dunkel.. knps ein neues... :) Aber was ich erkennen kann ;) Ich find dich hübsch!!! :)

@Sandy: Finde deine Augen voll schön!!!! So richtig Rehbraun!!!! =) .. hehe ich hätte dich so auf.. hmm, 17 gschötzt ;) Aber mich schätzen ja auch immer alle jünger -- is bei mir auch verständlich..bin ja so klein!

@Rosalie: Hübsch... aber Leudde, ich will euch ja eirklich sehn, machts mal ein bisschen heller in euren Räumen ;) .. Aber die Bilder sehn voll süß aus.. am 2. erkennt man dich, hübsch!! =)

EDIT: HUCH! Lauter Smileys.. schon langsam glaube ich ich bin süchtig =) (<--schon wieder.. da! da!! ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten