Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo, ich nerv euch ma wieder =)

Eine Freundin (links) und ich (rechts):
http://img353.imageshack.us/img353/5514/lynnech27ep.jpg

bild593pg.jpg
leggaaaa :lol:

bild586bs.jpg
Peace ;)

@Kimiko und Teufelchen: Ihr seid so wahnsinnig hübsch o_o

Ich habe auch etwas gegraben.
400_3137613361343162.jpg

Ich bei der Arbeit in Oberpfaffenhofen, Tag 4 nach dem Aussetzen des Babies. Ich scheine wohl gerade sehr konzentriert einen Datencheck zu machen. War die Zeit jetzt UTC, MEZ oder MESZ? Nach zwei Wochen habe ich mit der Uhrzeit garnichts mehr geblickt. :rolleyes:

Nicht übernehmen.

Hi

boah ihr seit alle wieder soooo hübsch =)
Hab nun keine Zeit für Kommis..Mss noch nen Referat machen -.-

Nja ich hab ne neue Cam xD^^
Die wurde gleich mal ausprobiert^^
Eins^^ Sry für des Outfit^^ war nachm Tennis^^
Zwei^^
Nur Klicken wenn ihr keine Angst vor Nahaufnahmen habt^^
Klick^^ (sry für den Blick^^)

lg Dagi

@Bella Sunny

Ich finde, dass du dich echt entwickelt hast. Bist viel älter und hübscher geworden :). Schöne Augen!

@Mathe Man

Du siehst ja mal überhauuuuupt nicht aus wie 40. Hast du dir die Haare geschnitten? Mir fällt gerade auf, dass es seltsam ist, einen User zu duzen, den man sonst Siezen würde.

@larina005

Hübsch wie eh und je...

Wai ^-^ wie süß ihr alle seid.

@moni_92:
Findest du .. wirklich? *erröt* Vielen lieben dank, das ist super lieb von dir. Ich finde mich nicht hübsch, *lach* Und ich habe keine Angst vor dir, ich finde dich superlieb. ^^

@Naddelchen:
Ist doch nicht zu entschuldigen, ja ich bin halb Türkin und halb Deutsch. Obwohl wirklich jeder der mich sieht mich für eine Asiatin oder mindestens zur hälfte Asiatin. Seltsam, aber es macht mich froh ^-^

@Shakira:
Yah, ich bin auch Halbtürkin, seh aber nicht so aus ~ meine Cousinen sind auch halb Türken, sehen aber auch so aus.

@RosaLie
Wirklich? Das hätte ich nie gedacht o_o wow. *überrascht*

@larina005:
Du bist sooo niedlich *_* ich finde dich superhübsch und wirklich tot süß. Hab schon andere Bilder von dir gesehen, du hast etwas einzigartig süßes an dir was man einfach .. knuddeln will! *knuddel* ><

@Phoebe99:
Danke *rot anlauf* so .. vielen .. vielen .. dank. *Hände verlegen vors Gesicht klatsch* wie lieb.

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn so toll für dich daran das dich jeder für ne asiatin hält?
kann da nix tolles dran finden.
ich find so mischungen immer wieda interessant

ihr seht alle toll aus :) so viele hübsche Menschen in einem Forum %) :lol:

Kimiko - idu siehst wirklich eher asiatisch aus als türkisch, ich dachte auch, dass du was asiatisches an dir hast bis ich dann irgendwann mal gelesen hast, dass du Halbtürkin bist... ich würde gerne mal ein Bild von dir sehen auf dem du lachst =O

Larina - wie immer, einfach nur total hübsch :)

Blue_C... - auch toll... ich finde es auch immer wieder toll wie du deine Bilder bearbeitest... hehe

so, für mehr Kommentare bin ich zu faul :p

und jetzt nochmal ein (irgendwie komisches) Bild von mir:

ich.png

@Kimiko
Die Mütze sieht ja klasse aus. Du siehst noch mehr kalss eaus. *_*
@larina
Irgendwie ähnelst du meiner Cousine. Bist ja ne ganz hübsche. ._.
@Mathe Man
Ich hab dich irgendwie nur in der Erinnerung in so einem schwarzen Gewand mit langen, gelockten Haaren. :ohoh:
@Bella Sunny
Irgendwie siehst du von Bild zu Bild immer besser aus. Hast dich irgendwie verändert. o.O (im positiven sinne)
@aci Sauhübsch, wie immer ^.^ Du solltest echt mal Model oder sowas werden. O_O
@Loraluma -->B O A H<--- *völlig baff ist* Das ist jetzt wirklich das beste und stylischte Bild, das ich je von dir gesehen hab. Wow :eek:
@Insanelady Du bist ja ne schicke ^^
----------------------------------

So jetzt die ganze Zeit geredet geredet.
Die ganze Zeit nur hübsche Gesichter hier.
Jetzt muss auhc mal wieder was hässliches her. :D

*Gammel*
Ja Haare, werdet länger ^^

The Ring 4 ever :D Samara returns

Nix übernehmen. :p

Kimiko schrieb:
Obwohl wirklich jeder der mich sieht mich für eine Asiatin oder mindestens zur hälfte Asiatin.
türkei is ja großteils eh asien - von daher haben die doch eigentlich eh recht XD

ich denk aber das es auch an der art wie du dich immer fotografierst liegt, wegen dem schmollmund und dem blick zur seite.
außerdem hab ich mal wo gelesen das du von natürlich aus eher gewellte haare hast - was bei asiaten ja sehr selten vorkommen soll.
aber auf jedenfall bist du sehr hübsch und niedlich ^^

@bloody soul, (auch wenns etwas spät is aber: ) wow die bilder sind wohl die schönsten die du jemals hier gepostet hast ^^ toll.

antispam von letzter woche:
mittwoch
donnerstag
freitag (nein, natürlich war ich nicht nüchter - sonst würde ich ja niemals auf sone idee kommen. *ausred* naja, ok, ich gebs zu - mir war halt langweilig..)

@Vilja: Schöne Bilder und schönes Piercing ^^ ... an meinem Geburtstag wurden wie vom Kino zurück zu uns gefahren und wir (3 Mädchen) saßen hinten mit diesen Kronen im Auto und haben die Leute in den anderen Autos mit einem toternstem Blick angeguckt. Die meisten haben auch ziemlich angefangen zu lachen =)
@simpowers: Die Links gehen bei mir nicht... vll. liegst an meinem PC ich versuchs gleich nochmal [Edit: Jetzt gehen sie... woaaah Hilfe, das letzte Bild :lol: wie lange willst du deine Haare wachsen lassen?]

Hexlein, könntest du bitte das zweite übernehmen ? Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
hi... von mir gibts wieder neue fotos... leider keine normalen. aber ich find sie lustig, drum kommen sie hier rein...

und das hier:

bitte übernehmen. alltags-fotos von mir wird's eh nicht so bald geben...

@roxie: fast... ich studiere gesang und das sind bilder von nem szenenabend letzte woche... ^^

@Naddelchen:
Warum ?! Naja, ich finde Asiatinen wunderschön und interessiere mich ja eh so dafür, drum ist es für mich ein Kompliment. <3 ^-^

@Roxie:
Wow, wirklich superschöne Figur. Ich habe dich aber für älter gehalten und finde es nicht so toll wenn jüngere so extrem freizügig rumlaufen, aber jedem das seine. Kann mir egal sein ^^'

@Green-Grass
Süß, du hast einen psychopathischen Blick drauf. Wow ^^ ~

@Vilja:
Jah XD ich hab mich aber auch mal von vorne fotografiert, und mit den Lippen mach ich irgendwie immer so aus .. gewohntheit aus. Ich hab auch eigendlich locken, hatte auch mal Bilder davon drin. Nyu ~ danke schöön~

Und ich Blick nur zur Seite, weil da die Cam so schief auf meinem Scanner ist und ich auf den Bildschirm schaue *lach*

@SimPowers: Danke schööön ~ *strubbel* ;P

@Pollchen: Ich hasse mein lachen so sehr .. *igitt* ich finde mich grundsätzlich eigendlich nicht hübsch, aber mein lachen ist grausam.
Danke aber, vielen dank. ^^~

ich hab auch lust nochmal zu posten :)
soo....das bin ich mit ner freundin am abschluß ^^
alenakim3ml.jpg

ebenfalls am abschluß
p10101473uz.jpg

und nochmal
das bild hat mein freund gemacht...zitat: schatz guck doch mal bitte...-.-*
p10101626un.jpg

so....bei der gelegenheit kann ich auch gleich fragen was es mit diesem übernehmen oder nicht übernehmen auf sich hat =/
sorry wenn das schon ein paar mal gefragt wurde ;)
http://img146.imageshack.us/img146/5991/alenakim3ml.jpg

So das bin ich aber ich sehe eingentlich ein wenig besser aus..... :D

Sorry aber mein "lächeln" hat sich stark auf die größe meiner Nase ausgewirkt *lol*
Eigentlich sieht die nicht so aus *lol*
Auf den beiden Fotos bin ich total betrunken.............

Zuletzt bearbeitet:
heisendly! mmh..deine sig. is toll ^^
wusste gar nicht das man auch bei euch dan ausdruck "gabbe" verwendet ;-)

hüsch biste! aber ich muss kurz rechtfertigen,SRY
über meine bilder wird gelästert....und naja bei deinem kann man fast bis zum bauchnabel runter gucken und da wird nichts gesagt,aber naja

stört mich ja nicht weiters ;-)

331507_full.jpg

331504_full.jpg

331503_full.jpg

EDIT: BITTE ÜBERNEHMEN

Zuletzt bearbeitet:
Piper84 schrieb:
hexlein, kannst du das bild von mir selbst u ein schönes bild von meiner süssen übernehmen (welches ist mir egal. ein lachbild) geht das?

Hallo, ich habe das Bild übernommen - eins wo nur du drauf bist wäre mir allerdings lieber.

@ Andria: das erste Bild will einfach nicht laden - nix zu machen - egal wie lange ich warte.

@ Cherry-Kiss: Ich sehe da leider nur ein Bild?

@ mueh: deinen Schatz habe ich rausgeschmissen - du kannst hier nicht einfach halbnackte Männer zeigen. Und jedesmal brechen dann sofort wieder riesige Diskussionen über dich los - die ich alle löschen muss - versuchs mal eine Nr. kleiner :)
Die letzten Bilder sind alle zu groß - mach sie bitte kleiner zum übernehmen.

@ SP: Original ist mir ein bisschen zu groß.

@ acivasha:

Ich gucke zwar etwas seltsam, aber passt scho' ;)

Ich dachte das ist dein ganz normaler Blick *duck* =)

Ansonsten habe ich alles wieder übernommen oder auch nicht - ganz wie gewünscht =)

Ihr müsst schreckliche Langeweile haben - endweder regt ihr euch über die Bilder von Mueh auf oder ihr diskutiert endlos über SP Frisur :lol: habt ihr denn sonst keine Hobbys :ohoh:

Hexlein :hallo:

Hexlein schrieb:
Ich dachte das ist dein ganz normaler Blick *duck* =)
Pöse, freche, vorlaute Hexi :scream: Ick such dir irgendwann heim!!!

Hier ein Bild mit halbwegs anständigem Gesichtsausdruck *g*

Juli2006klein.jpg

Diesmal bitte übernehmen.

@SimPowers... danke für das Kompliment. Aber für ein Model habe ich entschieden zu viel auf den Rippen :D

Zuletzt bearbeitet:
*ausVersteckkommt* Man kriegt ja echt Komplexe,wenn man die ganzen schönen Leute hier sieht.Nun ja,ich will trotzdem mal nen paar Fotos von mir zeigen.

Eins von heute morgen.Da seh ich wat fertig aus.=)
http://img139.imageshack.us/img139/3577/ich114xv.jpg

Dieses Bild find ich am Besten von mir,auch wenn die Beleuchtung da net so dolle is.
http://img208.imageshack.us/img208/3008/ich85ce.jpg

Und noch eins.Ist zwar auch net so toll...aber hab keene bessere.:p
http://img149.imageshack.us/img149/4890/ich90wj.jpg

Sims2-4Ever schrieb:
*ausVersteckkommt* Man kriegt ja echt Komplexe,wenn man die ganzen schönen Leute hier sieht.Nun ja,ich will trotzdem mal nen paar Fotos von mir zeigen.

Wieso sagst du SO etwas ?! Ich krieg Komplexe, wenn ich dich sehe *inVersteckgeh*

PS: Mein gott, wie der satz klingt :eek: Sorry, der satz ist natürlich
ins positive übertragen, nicht das ich falsch verstanden werde... ;)

Zuletzt bearbeitet:
warum seid ihr alle so hübsch und photogen?!? dat is nit fair! *schmoll*

@vilja
*rotwerd*, ehmm jaa... vieln dank! auf dem zweitem bild hast du voll des tolle oberteil an, gefällt mir ^.^. schöne bilder [das dritte ist voll stylish*lol*]

@heisendley
aufm zweiten und dritten bild hätt ich dich auf 18 oder so um den dreh rum geschätzt. hübsch

@mueh92
für 14 stylst du dich aber ganz schön auf. um ehrlich zu sagen find ichs etwas übertrieben in dem alter SO rumzulaufen [ausschnitt bis zum geht nicht mehr und dann auch noch solche stiefel, sry, gefällt mir einfach nicht...].

@mueh
ich find deinen style gar nicht nuttig! es laufen doch (FAST) alle so rum...meistens zieh ich mich auch so an...mir gefällts halt... da laufen 20-jährige ganz anders rum zum teil! nee, wirklich, ich finds echt nicht schlimm..!! :) jeder kann sich doch so anziehen wie er will! und vorallem wenns so heiß ist... :D

@acivasha
du bist voll hübsch!

@mueh

ich merks...hab den komment von bloody soul gesehen :) der unterschied ist wahrscheinlich, dass ich 2 jahre älter bin....würde ich jez so behaupten. wobei ichs bei dir nicht schlimm finde und du auch aussiehst wie 16 oder so.
außerdem finde ich den ausschnitt garnicht so riesig. schließlichist das bild auch von oben fotografiert, von vorne sieht das meiner meinung nach wieder ganz anders aus

aber wenn du dich drüber beschwerst, dass die leute hier deinen ausschntt zu groß finden, wieso lädts du dann so bilder hoch?

@Mueh: Ich kanns kaum glauben dass du erst 14 bist! Siehst total erwachsen aus und hätte dich zuerst auf 17 schon geschätzt ;) ... Naja, ich finde deinen Stiol schön.. habe zwar erst die letzten 2 Poszs mit Bildewrn von dir gesehn, aber ich finde du hast nen shcönen Stil... :)

@Kimiko: Ahm... was? Du bist gar keine Asiatin?? *huch*... *hehe*... naja, hübsch bist du trotzdem.. total sogar! =)

@ Sharika *lol* Hab mir auch schon gedacht,dass du das net negativ meintest.;)Und danke.Ich nehm deine Aussage jetzt mal als Kompliment,ne?=)

@mueh:Hübsch, deine Stiefel sehen toll aus und dein freund ist auch sehr süß. :)
@heisendly:das erste bild sieht toll aus, hast eine schöne frisur.

Downloader schrieb:
So und nun sagen wir alle Danke, dass Hexlein sich um die Bilder und um den Spam gekümmert hat.
(damit sie nächstes Mal wieder mehr löschen muss :p)
Danke Heidi, du bist so toll. :lalala: :D

Danke mein Süßer - ich weiß das ich toll bin =)

@ die Frau mit dem merkwüdigen Blick :lol:

Pöse, freche, vorlaute Hummel :scream: Ick such dir irgendwann heim!!!

Pöse Aci sehr sehr pöse - mich mit der Blonden zu verwechseln zieht eine gewaltige Strafe nach sich :scream::lol:

Dein Bild habe ich trotzdem übernommen :hallo:

Hexlein

Hexlein schrieb:
Pöse Aci sehr sehr pöse - mich mit der Blonden zu verwechseln zieht eine gewaltige Strafe nach sich :scream::lol:

Hexlein

Ich weiß nicht wovon du spricht meine Liebe
e015.gif

Ich muss jetz mal was sagen!
Ich find das übels schei*e, wenn ihr alle mueh wegen ihrem aussehen runtermacht! wenn sie so gut aussieht und so ne schöne figur hat, warum solls sies nicht zeigen? sie ist erst 14, ja und? es gibt 11 jährige, die laufen schlimmer rum! auserdem soll bzw. kann man hier bilder von sich zeigen. und wenn ihr die bilder so gefallen und sie halt so selbstbewusst is, kann sie es doch auch hier reinstellen! ihr müsst euch mal überlegen, wie ihr euch fühlen würdet, wenn man zu euch sagt, ihr seht billig oder nuttig aus! und nur weil sie erst 14 is, bracuh sie sich doch nicht bis oben hin zuknöpfen!

und damits kein spam wird, nun en paar bilder von mir:

Zuletzt bearbeitet:
@~Lima~: Du siehst zwar um einiges jünger aus
als du bist, aber dafür bist du wirklich hübsch ;)

EDIT: Der Zopf auf Bild 8 steht dir übrigens sehr, finde ich..

Zuletzt bearbeitet:
@~Lima~: Die Piccus mit dem Pippi-Style sind echt süß! Und die langen Haare stehen dir gut <3

Nun mal ein sehr seltsames von mir xD

1047110.gross.jpg

Augen sind natürlich nicht so |D

lg,
Saki

@alle Kommis, sankyuu *smile*

@Sakischatzi, *_____* du geile Sau *~*

Sammy ganz brav ^-^v
Und der Pony is komisch û.u Die Strähne hängt da so mitten inner Weltgeschichte rum ¬_¬ nyan.

sammymexx0042wg.jpg

Das bin ich nun~ mit 16 ( Große Veränderung ^-^ )
Sehe aber immernoch so jung aus ..

Ich bin zwar 16, aber nicht sweet, der Text hat nur so gut gepasst x3

bild1579os.jpg

Urlaubsfotos aus Italien ;D

(Das war am ersten Tag mit Lichtschutzfaktor 20 XD
Ja, ich krieg leicht Sonnenbrand >.>)
http://img85.imageshack.us/img85/8375/rimg1215yc6.jpg

(Ich hoff es macht nix, dass ich da jetzt nur so im Bikini rumsteh..kanns auch wieder rausnehmen. Und ich weiß, dass ich kurze Beine hab. Danke Mama xD)
http://img88.imageshack.us/img88/4968/hmhmna4.jpg

(Das Bild wurde in unserem "Garten" gemacht..Ich hab da i-wie ne große Nase oÔ Fällt mir grad erst auf XDD )
http://img88.imageshack.us/img88/704/hmhm2ga0.jpg

(Das war am letzten Abend am Meer. Bye Bye Italien)
http://img85.imageshack.us/img85/4944/hmhm3zs0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ drugxtrain, wow...sind ja mal echt stylishe bilder :)
@ mueh92, hast ne tolle figur!
@ Pollchen, dankeschön :p Du erinnerst mich an jemanden...aber an wen nur?! hmmm

Und damits kein spam ist:

KLICK [hab ich NUR etwas an der sättigung rumgespielt]
KLICK [Da hab ich nichts bearbeitet, nur gespiegelt] ;)

lg B.C. :hallo:

Sodalleeeee, ich mach auch mal wieder, war ja bei meiner Schwester ^^
Aber zuerst mal :
@Yuria .... : boa mwwaa <3 ....möp!!! ( man kanns gar nicht in worte fassen <3)
@druxtrain : boa zum 2-ten! Dein style is so ....g e i l .....du bist einer der hübschesten die ich "kenne "

@heisendly: boa, für 16 siehst du aber schon älter aus! voll hübsch :) ( ich mag zwar so nägel nich, aber was solls)

So...alle ein wenig klein^^
Hier musst ich mal wieder irgendwas erzählen ( und nur zur Info, wir hatten einen Sonnebrillen-tick ^^ :
ichamerzhlenhahaub5.jpg

ähm, das hier war am See, blödes Licht^^ egal
um6uhrodersoawawwardastolleq2.jpg

Noch mal am See, von oben^^
speicher020fk4.jpg

Das in der S-Bahn, langeweile wegen langer Fahrt + verpeiltheit. Und wiedermal mit Sonnenbrillen, wie kanns anders sein^^
verpeiltdeswegensonnebrillenomgjy0.jpg
voll gestellt xD :
speicher005ki0.jpg

hier total motzig, weil wir wieder fahren :( (un man beachte, die sonnenbrille is immer noch an ^^)
heulwiedernachhausejc6.jpg

Oh wow, mal eins ohne Brille^^
speicher050sb1.jpg

Und hier selbst im Spiegel fotographiert. Äh..ja..kein Kommentar. Oh siehe mit Sonnebrille..
speicher057ff3.jpg

Das wars ^^ ....
Schönen Sommer noch :)

Zuletzt bearbeitet:
@ gesoeff: herrjeh, du bist einfach ein sehr huebsches kerlchen, was soll ich sonst noch sagen...

@ lyd: ich beneide dich um deine haare!!! du bist echt huebsch!

edit: grad eben noch entstanden...bissal mim sonnenlicht gespielt... ^^

Zuletzt bearbeitet:
DSC00005.jpg

DSC00016.jpg

DSC00014.jpg

DSC00017.jpg

sooo...das is ma was neues von mia...nur iwie sehen meine augen auf den so komisch "spitz zulaufend" aus im ausenwinkel... aba egal ^^ :p

seht aba alle voll süß aus =)

@ Blue_Curacaro
ist klar ;) dafür, dass du sagst das letzte bild ist nicht bearbeitet, hast du ganz schön viel "weichspüler" drin ;)

@lyd
dankeschön ;) mit den nägeln ist geschmackssache... ich finds halt toll :)

hier nomma am abschluß...
abpr8.jpg

ich guck son bisschen komisch xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten