Anni89
Member
@rado
ich finde, du siehst echt cool aus!
ich finde, du siehst echt cool aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blue_Curaçao schrieb:@ drugxtrain, wow...sind ja mal echt stylishe bilder![]()
@ mueh92, hast ne tolle figur!
@ Pollchen, dankeschönDu erinnerst mich an jemanden...aber an wen nur?! hmmm
Und damits kein spam ist:
KLICK [hab ich NUR etwas an der sättigung rumgespielt]
KLICK [Da hab ich nichts bearbeitet, nur gespiegelt]![]()
lg B.C.![]()
Blue_Curaçao schrieb:Hmm...also zuerstmal nervt es mich selbst das ich so schüchtern bin, aber es lässt sich irgendwie nichts dagegen machen...wobei ich mich im vergleich zu früher schon stark ''gebessert'' habe.
Ich muss vieleicht auch noch sagen das ich früher relativ klein und dick war und das sich dies nicht gerade positiv auf meine persönlichkeit ausgewirkt hat, ist verständlich.
Und ääähm, Nö freundin hab ich zurzeit keine...![]()
Und zum thema aussehen, klar spielt es auch eine rolle aber nicht die wichtigste.
Ich finde halt ein mädchen sollte gepflegt aussehen, dabei aber nicht übertreiben.
So aufgemozte tussis mit tonnen make up und sonstigem zeug im gesicht, mag ich garnicht.
So...noch fragen?![]()
lol! Jetzt kann ich zu verdreht, träumerisch, abwesend, komisch, böse, kalt, abweisend und nachdenklich auch noch irre und abgeklärt hinzufügen! Ich hab schon ne tolle Liste!@Andria: Du hast nen irren Blick drauf (im positiven). So...abgeklärt irgendwie.