Also natürlich erst mal danke für alle lieben Kommis. So jetzt kriegt ihr auch noch ein paar Kommentare von mir.^^
@BloodySoul: Was ich an dir total mag, ist deine unglaubliche Ausstrahlung. Du hast etwas ganz besonderes und du lässt dir von anderen glaub ich mal nichts vorleben. Du ziehst einfach dein Ding durch. Du bist unglaublich besonders und hübsch.
@Marina_Jasmin: Leider seh ich nicht so... viel von dir, aber du hast aufjedenfall ein süßes Lächeln. Kannst ja noch mal ein neues Pic irgendwann online stellen und dann sehe ich dich in voller Pracht^^
@Blue:Curaçao: Wenn ich Bilder von dir seh, denk ich mir immer: "Gibts eigentlich jemanden der perfekter aussieht als du?" Dein Gesichtsausdruck auf den Bildern ist wirklich immer der Hammer, der drückt sehr viel von deiner Persönlichkeit aus. Hast du schon mal dran gedacht zu modeln? Würde zu dir unglaublich gut passen.
Jetzt frag ich einfach mal. Wenn man so perfekt ist wie du, dann hat mans mei den Mädels auch immer nicht so leicht oder? Eigentlich denkt man ja, dass das anders rum ist, aber ich glaubs eher nicht. Es traun sich bestimmt die wenigsten dich mal auf einer Feier oder im Cafe oder woanders anzusprechen. Roman geendet^^
@RosaLie: Unglaublich süßes Bild und wer auf den Lehmann steht, den hab ich schon in mein Herz geschlossen.
@Line: Ich kann allen anderen nur zustimmen. Deine Augen strahlen etwas unglaubliches aus. Wärme, Liebe, aber auch was keckes. Durch deine Augen strahlt dein ganzes Gesicht. Du bist einfach ne total Hübsche.
@Shiroku: Einfach........süüüüüüüß. Was soll man anders sagen?^^
Wer dich nicht mal knuddeln will, den versteh ich nicht.
@Green-Grass: Wunderschön und einfach süß. Dein Labret-Piercing steht dir unglaublich gut, deinen Lieblingspulli find ich klasse und einfach insgesamt. Einfach wunderhübsch.
@Andria: Was mir an dir so gut gefällt. Du bist einfach total natürlich und einfach naturschön.^^
@Wild_Child: Ich liebe deine Ausstrahlung. Du wirkst so lebensfroh, glücklich einfach rundum zufrieden und dein Lächeln zieht doch auch jeden in deinen Bann^^ Gebs zu!
@teengirl: Du bist auch ne total Süße. Deine Haare find ich klasse und deinen kecken Gesichtsausdruck auch.
@Sharika: Trotz bösem Blick

bist du unglaublich hübsch. Du hast so einen tropichen Flair. Bist du ganz Deutsch oder hast du Vorfahren aus einem anderen Land? Aufjedenfall eine unglaubliche Augenweide.
@~Fleur d'Amour~:Schade ich kann dein bild leider nicht erkennen
Aber nach der Reaktion von Sharika musst du ja eindeutig ne Hübsche sein. ^^
So dann hör ich auch mal mit meinem Roman auf
glg
black velvet