Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So... Hatte heut morgen langeweile und hier sind ja nur die Bilder mit den langen Haaren von mir...

Also hab ich mir gedacht ich zeig euch mal wie ich aussehe wenn ich grade aufgestanden bin:

Black&White
Farbe
Unscharf
Unscharf2

Bild 1 übernehmen. :hallo:

wow, ihr seid ja alle volle lieb *froi*
@black velvet: du bist auch voll die hübsche ich find deine haare volle schön *neidisch bin* ;)
@noise: dankeschön *rotwerd und geschmeichelt fühl*
@ Belle Fleur: du bist ne süße!!
@ kleinerstern: schade dass die sonnenbrille so viel verdeckt, aber das was ich sehe, gefällt mir ;o) Ich will auch wieder nach Tunesien. (nach Djerba) *vermiss*

Zuletzt bearbeitet:
hi

na ich bin wieder da...
Und Kommis hab ich auch

@kleinerstern
Schaust nich schlecht aus, schad das du da ne Sonnenbrille aufhast :(
@Airwave
Hübsch, auf de, 2. schaust iw aus wie ne Professorin *grübel*
@BelleFleur
Süüüßßß =)
@Jul-E
Wie immer Hübsch =)
@black velvet
Hübsch, du erinnerst mich an Yvonne von Germanys Next Topmodel
Zu mehr mag ich grad nich =)
Aber ich seit alle hübsch =)

Und ich hab noch was gegen Spam^^
(Sin ein bisschen viele:rolleyes:)
Boah ich bin so bösse
Lach und nach Oben schaun^^
Zunge raus^^
Komisch
Von der Seite^^
Komisch Lach^^
Halbprofil
Normalblick^^

Das wars dann mal für die nächsten Wochen^^

lg Dagi

@Bella Sunny:
Du hast dich echt im letzten Jahr so verändert. Ich weiß nicht wie oft ich dir das bisher gesagt hab aber ich finde wirklich, dass du richtig hübsch geworden bist.

@Kleinerstern:
Du weißt ja wie ich dich finde ;) Aber ich kanns auch nochmal in der Öffentlichkeit sagen: Richtig sexy! :)

Die Bilder sind schon ein paar Wochen aber ich hatte die letzte Zeit keine Lust irgendwas rein zu stellen! :D

*Muhahaha* Ich bin ein Monster mit Gurken auf den Augen!!! xD

Ja, ich bin ein pöööööses Mädchen :P

@kleiner stern: whoa, geiler style, geile haare, du siehst voll gut aus !
@saki: schöönes bild ! total schön dein auge da ! [bloß dein mund is bissel zu hell, aber das macht nichts :) ]

Boah gestern saß ich ewig am PC und hab Bilder von meinem Handy drauf gemacht .... naja .. hier sind dann mal ein paar von mir :)
Sind halt ziemlich klein wegen der Handykamera ...

maria5ca8.jpg
photo00e27gb6.jpg

photo0e030cc0.jpg
photo0e028cq6.jpg

photo0e024qa1.jpg
photo0e019dq2.jpg

photo017dt0.jpg

hm ... ja, einfach mal alle übernehmen ;)

@MissCalifornia
bist voll hübsch (das 2. gefällt mir am besten..)

sööö, hier kommmen n paar von miar (vom we)
<<zieh da irgendwie voll die komische fresse*löl*
<<bisschen bearbeitet°__°
http://img475.imageshack.us/my.php?image=ich20ufem20feschdxg5.jpg<<diesen blöden rand hab ich nich wegbekommen, hab was ausgeschnitten gehabt...

Zuletzt bearbeitet:
@Line, was für ein tolles Lächeln <3
@Rosalie, yea |D *knuff*
@Bloody Soul, aaw .. total hübsch *-*

Wuuh >D'''
Haare voll zersaust xD

dsc00398kleincopyqu2.jpg

dsc00400kleincopyie1.jpg

Nix übernehmen, dankee ^-^

Shiroku schrieb:
@Line, was für ein tolles Lächeln <3

danke,lieb von dir ;)

Felina schrieb:
@Line: Das erste Bild ist total süß. :) Und du hast wirklich schöne Augen, auch toll geschminkt.

ohh,danke für das nette kompliment :) *freu*

Nefertary schrieb:
Hallo Line

Nun muss ich es doch mal sagen, Du kommst sehr sympathisch rüber auf den Bildern und hast wirklich ausdrucksstarke Augen!
Hab das schon paar Mal gedacht. ;)

LG
Nef

hallo neferary, das kompliment finde ich echt total lieb,danke danke =)

Hier mal ein neues, (mein Lieblingspulli ^^)
(@Hexlein: bitte alle außer das schwarz-weiße raus und das hier rein. Dankeschön:) )
:hallo:

@Shiroku: *habenwill*
@RosaLie: Man sieht zwar nicht viel von dir aber ich find deine Haare so toll :)
@Line: Du erinnerst mich total an eine Bekannte. Voll symphatisch!

Hm...
hallleev9.jpg

falschhd7.jpg

...wenn das SF kaputt ist hab ich nichts besseres zu tun.

@Andria: Ic habe dir ja schonmal gesagt, dass ich dich total hübsch finde und welcher schönen Frau du ähnlich siehst. :)
@Wild-Child: Wow, du wirkst so lebenslustig und bist wunderhübsch.

Mal was neues von mir. :)
Kann übernommen werden...

Anhänge

• me.webp
    me.webp
    28,5 KB · Hits: 130
  • Bild0020.webp
    Bild0020.webp
    20,8 KB · Hits: 110
Sagt jetzt nix falsches, das ist das Ergebnis von Langerweile
und die anschließende Einverständnis eines Fotoshootings >___<

Sorry für diesen Blick auf dem Bild %)
Es heißt ja: Wenn Blicke töten könnten... *An die schießerin dieses fotos denk*
Hm, naja, übernehmen erlaubt :D

Zuletzt bearbeitet:
Also natürlich erst mal danke für alle lieben Kommis. So jetzt kriegt ihr auch noch ein paar Kommentare von mir.^^
@BloodySoul: Was ich an dir total mag, ist deine unglaubliche Ausstrahlung. Du hast etwas ganz besonderes und du lässt dir von anderen glaub ich mal nichts vorleben. Du ziehst einfach dein Ding durch. Du bist unglaublich besonders und hübsch.
@Marina_Jasmin: Leider seh ich nicht so... viel von dir, aber du hast aufjedenfall ein süßes Lächeln. Kannst ja noch mal ein neues Pic irgendwann online stellen und dann sehe ich dich in voller Pracht^^
@Blue:Curaçao: Wenn ich Bilder von dir seh, denk ich mir immer: "Gibts eigentlich jemanden der perfekter aussieht als du?" Dein Gesichtsausdruck auf den Bildern ist wirklich immer der Hammer, der drückt sehr viel von deiner Persönlichkeit aus. Hast du schon mal dran gedacht zu modeln? Würde zu dir unglaublich gut passen.
Jetzt frag ich einfach mal. Wenn man so perfekt ist wie du, dann hat mans mei den Mädels auch immer nicht so leicht oder? Eigentlich denkt man ja, dass das anders rum ist, aber ich glaubs eher nicht. Es traun sich bestimmt die wenigsten dich mal auf einer Feier oder im Cafe oder woanders anzusprechen. Roman geendet^^
@RosaLie: Unglaublich süßes Bild und wer auf den Lehmann steht, den hab ich schon in mein Herz geschlossen.;)
@Line: Ich kann allen anderen nur zustimmen. Deine Augen strahlen etwas unglaubliches aus. Wärme, Liebe, aber auch was keckes. Durch deine Augen strahlt dein ganzes Gesicht. Du bist einfach ne total Hübsche.
@Shiroku: Einfach........süüüüüüüß. Was soll man anders sagen?^^
Wer dich nicht mal knuddeln will, den versteh ich nicht.:lol:
@Green-Grass: Wunderschön und einfach süß. Dein Labret-Piercing steht dir unglaublich gut, deinen Lieblingspulli find ich klasse und einfach insgesamt. Einfach wunderhübsch.
@Andria: Was mir an dir so gut gefällt. Du bist einfach total natürlich und einfach naturschön.^^
@Wild_Child: Ich liebe deine Ausstrahlung. Du wirkst so lebensfroh, glücklich einfach rundum zufrieden und dein Lächeln zieht doch auch jeden in deinen Bann^^ Gebs zu!:lol:
@teengirl: Du bist auch ne total Süße. Deine Haare find ich klasse und deinen kecken Gesichtsausdruck auch.
@Sharika: Trotz bösem Blick:lol: bist du unglaublich hübsch. Du hast so einen tropichen Flair. Bist du ganz Deutsch oder hast du Vorfahren aus einem anderen Land? Aufjedenfall eine unglaubliche Augenweide.
@~Fleur d'Amour~:Schade ich kann dein bild leider nicht erkennen:(
Aber nach der Reaktion von Sharika musst du ja eindeutig ne Hübsche sein. ^^

So dann hör ich auch mal mit meinem Roman auf
glg
black velvet

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, ... na dann zeig ich mich auch mal... *Bilderrauskram geh*

Hmmm, ... von mir alleine, hab ich gard nix da, aber hier is eins von mir und meim Schatz :D

Zuletzt bearbeitet:
@kiss the pain: der lipenstift is lustig^^ und du hast voll schöne lange haare *selber noch n stück davon weg is* xD

hier noch n teil von mir^^ und offensichtlich bearbeitet x) lol, hat spaß gemacht^^ *und mal wieder evil guckt*
man ich muss mir wieder abgewöhnen deutsch und englisch zu mixen xD

dfsfh3.jpg

das bin ich xD

joa das bin halt ich;)

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/41/4084741/1024_3633333338396535.jpg

das bild war für eine besondere aktion, die ich jetzt nicht extra erklären will ;)

1024_3366663962646435.jpg

dann noch das

400_6135626436623166.jpg

und das xD

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/41/4084741/400_3739323464303562.jpg

und das. entschuldigt das ich auf dem bild mit dem typ so komisch gucke aber das war nach nem anstrengendem konzert. normal seh ich nich so aus^^

das ich nicht shcön bin weiß ich, ihr könnt ruhig eure meinung sagen, ich werde es überleben.

Zuletzt bearbeitet:
von grad eben...

kif3300ne3.th.jpg

kif3318jz0.th.jpg

kif3311pd6.th.jpg

@shiroku: ich find dich total hübsch :)

was neues von mir, von gestern abend...^^

bin die ganz rechts!

@ leeloo: mal wieder huebsch wie immer! deine augen sind so toll und deine haare...ich bin neidisch... <3

So, auch wieder mal zwei Bilder von mir. *gg*
Hachja, wie ich das Kleid liebe, das ich trage. <3

glattehaare0084jb.th.jpg

Keins übernehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallu :)

Mal wieder ein Bild von mir..
Hab mir die Haare dunkeL gefärbt :)

Da

knuddelsbild7na6.jpg

Bitte uebernehmen & alle anderen Fotos Raus :)

Ein neues Bild von vorgestern vom Nordblog-Treffen. Ich komme da direkt von der Arbeit, daher "Business-Look" und ein etwas abgekämpftes Äusseres.

Me03.jpg

Halloooo

Am Wochenende war Weinfest. Hier zwei Bilder von Freitag.

---> 2. von links, links neben mir ne Freundin, auf meiner anderen Seite meine Sis

---> ganz rechts, der rest freundinnen von mir

(ja es hatte geregnet ^^ )

Soo, ich sag dann schonmal Tschüss, weil ich bin ab morgen erstmal 2 Wochen in Spanien :hallo:

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Jah ^^' gestern gemacht. Oder vorgestern ><' ..

bild25tk8.jpg

bild19gr0.jpg

bild28te9.jpg

Hier is ma wieder de HessenSandüü.. :D

PS: Alle alten raus un des hier bitte nei. Dankö.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten