Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, ich bin mal wieder die, die rumnervt! ^^ Also ich wollt nur sagen, dass ich ne neue idee zu ner fs hatte und die SOFORT umsetzen wollte. Jetz werden bestimmt einige sagen, dass es da ja noch die andere story gibt, aber ich wollt halt unbedingt ne story mit dem thema machen (also diese hier) und bei dears (der anderen) wirds langsam etwas stressig... sorry. Natürlich werde ich die auch noch fortsetzen aber erst zu einem späteren zeitpunkt. Ich hoffe ihr seit mir jetz nich böse, dass ich 2 angefangene storys hab !! Ich würd mich sehr freuen, wenn auch jemand diese story lesen würde!!!!
So, fang`mer ma an:
Wie ihr sehen könnt, ist das ein japanisches Haus... Der "Haken" daran ist, dass es in Crystal Spring, einer Stadt außerhalb von Japan, steht. Hierher wurde ich verfrachtet, nachdem meine Mutter mir befohlen hat, das Erbe meiner Nana* anzunehmen. Das Erbe ist ein Krankenhaus...
* Nana = Großmutter, Oma
Das bin ich übrigens. Ran Saeki, 21 Jahre jung, überzeugter Single. Meistens... Und mein größtes Manko, ich bin Halbjapanerin. Die Betonung liegt auf HALB. Meine Mutter hatte meinen Vater, aus politischen Gründen, heiraten müssen. Das war für die jetzige Dynastie normal. Man nannte sowas Omiai. Leider ar es keine Bilderbuchehe und die Liebe kam mit der Zeit auch nicht. Also suchte sich meine Mutter einen Amerikaner, der als Tourist in Japan war, und machte sich einen Bunten. 9 Monate später kam ich zur Welt...
Wegen diesem "Fehler" wie es meine Nana bezeichnete, hasste sie mich. Sie konnte mich nicht nur nicht leiden, sondern hasste mich wie die Pest. Sie sprach nie mit mir und ich musste mir alles selbst erarbeiten. Sie hockte den ganzen Tag in ihrem Schlafzimmer und weinte ihrer Tochter (meiner Mutter) nahc, was denn dieser verfluchte "Ausländer" mit ihr gemacht hatte. Sie meinte damit meinen Vater. Da sie streng gläubig ist, bin ich für sie auch kein Familienmitglied. Es tut weh das zu hören, aber ich habe mich dran gewöhnt von meiner Familie missachtet zu werden.
Trotzdem liebe ich meine Nana und will das sie stolz auf mich sein kann. Also lerne ich für meine Ausbildung zur Fachärztin. Ich hasse Blut und wollte schon immer Schauspielerin werden, aber ich wollte meiner Familie nicht noch mehr Schande zufügen, also habe ich meinen Traum aufgegeben. Wir leben zwar im 21. Jh aber irgendwie ist meine Familie da ein bisschen zurückgeblieben. Religion und Stolz ist für sie das oberste Gebot.
*~*~
Manchmal macht es auch Spaß zur Arbeit zu gehen. Ich lerne viele neue Leute kennen und manche sind wirklich sympathisch. Doch das war nichts im Gegensatz zu jenem Tag *gott hört sich das sentimental an -_-*
Ich ging wieder zu meiner Arbeit ins Maruyama Krankenhaus. Die meisten Leute dachten, es wäre eine Anstalt, wegen dem PArk und den Gittern vor den Fenstern, aber es ist ein normales Krankenhaus.
Ich erledigte wieder den Papierkram am Empfang. Das war meine liebste und häufígste Aufgabe im Krankenhaus. Leiderwollte manchmal der PC nicht so wie ich, aber ich konnte alle Rezepte rechtzeitig ausfüllen.
Es war 14: 23 und damals war es ziemlich ruhig. Eine Frau war mit ihrer Freundin gekommen und Mr. Lawe war öfters hier. Ich hatte also nix zu tun, außer manchmal jemanden aufzurufen.
Als ich kurz von meiner Arbeit aufsah, sah ich, dass jemand wartete. Hätte er nicht mal was sagen können???? Ich fragte wie ich ihm helfen könne, aber er starrte mich nur an. Es war unheimlich, ich lies mir aber nichts anmerken. Ich stand auf um zu ihm zu gehen. Ich wusste nicht warum ich zu ihm gehen wollte, aber irgendwas zog mich an.
Als ich vor ihm stand, löste mich Mr. Richmond aus meinen "Träumen". Er sagte, dass er sich großartig fühlte und jetzt unbedingt gehen musste: Ich: "Mr. Richmond, Sie können nicht gehen. Und warum haben Sie schon wieder diesen Anzug an??? Sie wissen doch, dass hier "Schlafanzugpflicht" herrscht." Mr. Richtmond: "Ach Liebchen. Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss. Ich muss es wissen, immerhin bin ich Obergeneral und darf keine weitere Zeit mehr verlieren." Ich überlegte, wie ich ihn dazu kriegte sich wieder hinzulegen: Ich : "Wenn Sie wieder nach oben gehen, versetze ich Sie in ein Einzelzimmer." Mr. Richmond: Hmmmm... Einverstanden." Puh...
Nachdem Mr. Richmand wieder nach oben gegangen war, entschuldigte ich mich mit einer Verbeugung bei dem Unbekannten. Er machte große Augen und fragte ob ich Japanerin wäre. Das musste er an der Verbeugung bemerkt haben... Ich bejahte und wir unterhielten uns eine Weile, bis mein Chef den nächsten Patienten untersuchen wollte. Ich fragte Ryan, so hieß er, noch schnell was er denn eigentlich hier wollte und er sagte,dass er seinen Vater besuchen wollte. Ich fragte nach dem Namen seines Vaters aber er winkte ab und sagte dass er das Zimmer schon allein fände: Ryan: "Schon ok. Ein AMnn muss tun was ein Mann tun muss, nicht wahr??? *g*" Ich: "Oh Mann, Mr. Richmond ist echt sturköpfig. Nie hört er auf das was man ihm sagt." Ryan: " Man muss sich an deine Umgebung anpassen können..." Er sah mich, mit seinen strahlenden Augen, ruhigu nd durchdringend an. Ich hatte das Gefühl als ob er alles wüsste. Über mich, meine Eltern, meine Schande...
*ist wieder nach unten zu sich gegangen* Seitdem hab ich Ryan nicht mehr gesehen. Ich kannte seinen Nachnamen nicht, also konnte ich ihn icht anrufen. Ich hatte noch so viel Fragen an ihn, aber irgendwie hatte ich auch Angst, er könne mich für verrückt und aufdringlich halten. Ich will ihn unbedingt wiedersehen, ich weiß nur noch nicht wie. Wenn es wirklich einen Gotte gibt, dann wäre das der perfekte Mment um mir zu helfen. Das wird schon klappen. Es heißt ja, man sieht sich immer 2 mal im Leben. Oder nicht???
Sooo, das war der 1. Teil. *is ja klar* ^^ Sagt doch mal wie ihr ihn findet. Zu viel Text und zu wenig bilder oder so ok??? Bitte um Kommis. Kritik ist auf jeden fall erwünscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke!!!
Sorry, leider weiß ich nich wie ich das machen kann , aber falls du mir sagst wei das geht, schick ich sie dir auf jeden fall!!!! Danke für die lieben kommis!!!
Tolle Fs. Macht richtig Spaß, die zu lesen und deine Bilder sind dir auch gut gelungen.
Wo hast du denn den Stuhl vor dem Schminktisch her, der wie ein Medizinball aussieht??
Sagt ma gebt ihr euren einzelnen teilen oder kapieteln eigentlich überschriften??? Mir fällt da immer total nix ein. Wenn ihr nen passenden zu dem teil findet könnt ihr ihn ja aufschreiben, wenn ihr wollt!!!!!! Wenns euch recht wär würd ich dann den schönsten Tital nachträglich drüberschreiben!!!! Dankö!! Aber hier erst ma die fortsetzung:
Am nächsten Morgen wachte ich mürrisch und nicht freiwillig auf. Am Abend davor hatte ich noch lange nachgedacht. Nicht nur über Ryan. Und jetzt war ich sehr müde. Ich wurde durch das Klingeln des Telefons geweckt. Ich nahm ab, da es meine Nana niemals tat. Ich meldete mich mit einem verschlafenen "Ja?" und hörte sofort jemanden in den Hörer brüllen: "WAS DENKEN SIE SICH EIGENTLICH DABEI; HIER NICHT ZU ERSCHEINEN???" Es war mein Chef... "Es tut mir Leid, aber mir war heute früh so schrecklich übel und ich konnte mich kaum bewegen. Ich glaub ich hab meine Tage bekommen" Darauf antwortete er nur mit einem "Öööhm, na wenn das so ist gute Besserung". Mein Chef konnte nicht mit Frauenproblemen umgehen und das wusste ich. >: ) *g*
Ich sah gleich nach dem Geschpräch nach meiner Nana. Sie saß, wie immer, in ihrem Sessel und starrte auf die Bilder von ihrer Tochter, die an der Wand hangen. Wow, ich hatte sie noch nie mit offenen Haar gesehen. Sie hatte wirklich schöne Haare. Das ist mir nur grad aufgefallen. Als sie mich erblickte, warf sie mir einen bösen Blick zu. Sie stand ruckartig auf und ich erschrack. Ich lief nach oben, weil ich wusste, dass sie mir dahin nicht folgen würde.
Ich ging in Mein Zimmer und richtete meine Haare, die von der Nacht ganz zerzaust waren und legte ein dezentes Make up auf. Ich fühlte mich damit wohler. Ich hörte wie meine Nana nach oben zur Küche schlurfte und dabei leise Seufzer von sich gab. Sie war nicht mehr allzu gut auf den Beinen... Ich verschwand in die zweite Etage, wo ich immer hinging um zu Lesen, Malen oder zum Überlegen. Dieses Mal malte ich, was mir gerade in den Sinn kam. Es waren Animefiguren. Ich glaube alle Japaner würden irgendwann mal so etwas malen und ich fühlte mich wie eine, also wollte ich es auch tun.
Als ich mit den Vorzeichnungen fertig war und schon mit der Farbe hantierte, hörte ich knarrende Geräusche. Sie kamen von der Treppe, die schon seit ich hier angekommen war so knarrte. Nana kam nach oben. Ich konnte es nich fassen!!!! Meine Nana kam zu mir. Und das freiwillig. Was sie mir wohl sagen wollte??? Nana: "Wir müssen reden. JETZT! In der Küche!" Ich konnte nix erwidern, denn schon war sie wieder auf dem Weg nach unten. Ich freute mich wie ein kleines Kind, derweile wollte nur meine Großmutter mit mir reden!!! Aber ich war überglücklich.
Ich beeilte mich, schnell in die Küche zu kommen. Als ich ankam saß sie schon in der Küche. Diesmal kamen keine bösen Blicke. Keine Blcike die sagten "Verschwinde von hier, du bist nicht erwünscht". Ich setzte mich ihr gegenüber. Sie sah mich an, ich sah sie an. Kein Wort fiel. Ich weiß nicht wie lange wir so saßen, aber es war bestimmt eine ganze Weile. Dann brach das Eis:
Meiene Nana fing an zu sprechen: Nana: "Mein Urteil ist gefallen..." Bei diesen Worten lief es mir eiskalt den Rücken runter. Wollte sie mich wirklich wegschicken oder sollte es etwas anderes bedeuten?? Ich wartete die Zeit ab: "... ich habe mich entschieden ein Omiai anzunehemen." Das war es also was sie mir sagen wollte... na toll! Nanan: "Mach dich fertig, in 3 Stunden werden wir abgeholt. Ich erwiderte nicht, weil ich nur die üblichen bösen Blicke geerntet hätte.
Also machte ich mich fertig. Da ich noch genug Zeit hatte, ließ ich mir auch Zeit. Mann, das war das erste Omiai das ich erleben würde. Ich war richtig aufgeregt, obwohl es nicht mal mein eigenens war. Wer würde wohl der Glückliche oder Arme sein, der meiner Nana vielleicht heiraten würde??? War das nur aus politischen Gründen ode kannte Nana diesen Kerl??? Ich würde es bald erfahren. In genau 2 h und 47 min...
Das war ein ziemlich kurzer Teil aber ich hatte heute nich so viel Zeit!!!! Freu mich über liebe und böse kommis. Und vergesst nicht die titel!!! Dankeschön fürs lesen und bis zum nächsten mal!!!
@ Nobodyshome Das ist ein arrangiertes Treffen für 2 heiratswillige Personen, die später dann vielleicht auch heiraten. Also sowas ähnliches wie ne singlebörse. Weiß nich richtig wie ich es erklärn soll... sorry
@ Hermine_Love weiß ich leider nich mehr. Das waren aber vier eckwannen. Also immer wenn du mal ne eckwanne siehst, kannst du die runterladen und dann einfach mit boolprop snapobjectstogrid false und moveobjects on zusammenstellen. In die mitte hab ich dann noch ne pflanze gestellt und fertig!!!! Aber ich guck noch ma wo ich die eckwanne herhab!!!
Danke für die kommis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *auf die knie fall*
na ja auch wenn das jetz n doppelpost is... egal!!!!!!! Da mir niemand mit dem titel helfen konnte, werden meine kapitel also auch weiterhin ohne überschrift bleiben. Aber davon geht die welt nich unter!!!!! Also, schwamm drüber *spongbob forever* Hier jetz aber das 3. Kapitel oder der 3. Teil oderwie ihr wollt:
Nach dem Bad, das 1 1/2 Stunden gedauert hat, gönnte ich mir erst mal was zu Essen. In der Küche sah es wiede schlimm aus. Ich hatte nich aufgeräumt und meine Nana tat es ja nicht, weil sie so schnell wie möglich wieder in ihr Zimmer wollte. Sie könnte mich ja sehen. Immer wenn ich sie schnell flüchten sah, kam ein ungeheures Trauergefühl über mich. Warum hasstesie mich nu so??? Aber ich darf mir nicht so viele Gedanken darüber machen.
Dnach machte ich mich fertig. Ich wusste nicht, ob das Kleid passend für ein Omiai war. Ich war schließlich noch nie auf einem. Also überlegte ich, ob ich meine Nana fragen sollte, auch wenn sie mich vielleicht nicht sehen wollte... Ich ging schließlich doch. Höflich klopfte ich an die Tür und redete sie mit Nana an. Wie sie wohl reagiert? Ich: "Nana? Darf ich reinkommen???" ... Ich rief noch einmal, vielleicht hatte sie mich nicht gehört: Ich: "Nana??? Bist du da???????" Wieder drang nicht ein Laut aus dem Zimmer...
... und ich entschloss mich hinein zugehen. Sie schlief. Zuckersüß... Ich war fasziniert. Das war ich oft, denn ich lernte meine Nana immer mehr kennen. Auch wenn sie das nicht wusste. Ich gingso nah wie möglich zu ihrem Bett und beugte mich über sie. Ganz ruhig atmete sie, ob sie auch träumte????? Plötzlich wachte sie auf. Auf einen Schlag waren ihre Augen geöffnet. Sie wurde zornig und richtete sich auf.
Ich erschrak. So hatte ich sie noch nie gesehen. Ich taumelte zurück und rannte dann so schnell es in diesem Kleid möglich war. Sie schrie hinter mir her, warf mir Wörter an den Kopf, von denen ich nicht mal die Bedeutung kannte. So sehr hasste sie mich also... In meinem Zimmer angekommen, setzte ich mich aufs Bett. ch konnte nicht weinen. Zu oft hatte ich das schon getan!!!!!!! Aber ich wusste das ich ihr schon wieder Schande bereitet hatte.
Als wir gehen wollten, saß ich noch auf meinem Bett. Ich wusste nicht, ob sie mich noch mitnehmen wollte? Dann kam ein mürrischer Satz in meine Richtung: Nana: "Komm jetz..." Ohne mich anzusehen oder einen Ausdruck von Hass oder Freude in ihr Gesicht zu legen, sagte sie das. Aber ich freute mich. Und ich freute mich auch, dass ich jetzt schon einen Meter hinter ihr laufen durfte. Sonst war der Abstand zwischen uns immer 3 oder 4 Meter gewesen. Mit jedem Meter freute ich mich mehr. Das war als ob ich auch einen Schritt in Richtung "Alles wird gut" setzte.
*~*~*
Wir gingen ins Mihona Restaurant. Es war eher ein kleines Häuschen, das aussah wie ein Café. Es standen keine geparkten Autos da und still war es auch. Anscheinend hatten die Ikeharas das ganze Restaurant gemietet. "Ikehara"... So hieß die Familie die ihren Sohn meiner Nana anvertrauten. Er sollte 23 sein. Der hätte wohl eher zu mir gepasst, denn zwischen 23 und meiner Nana lagen Jahrhunderte...
Als wir davor standen, wusste ich nicht recht, ob ich wirklich reingehen sollte. Aber, hey, was sollte schon passieren??????
Meine Nana unterhielt sich schon angeregt mit Mrs Ikehara in Japanisch. Ich verstand alles, auch wenn es nicht meine Muttersprache war. Ich schaute mich etwas um, und als meine Augen zum Tisch wanderten, spürte ich einen Stich im Herzen. Da saß er, braungebrannt, mit rotem Schlips und in seiner ruhigen Art: RYAN!!!!!!!!!!! Für mich brach eine Welt zusammen, aber warum???? Warum??? Warum brach für mich eine Welt zusammen??? Warum sitzt ausgerechnet er dort an diesem verflcuhtem Tisch??? ich drehte mich weg. Aber er kam auf mich zu:
Ich drehte mich zu den Broschüren, die auf dem Sideboard lagen. Dort waren verschiedene Pärchen abgebildet, die anscheinend auch durch diese Agentur zusammengekommen sind und jetzt glücklich sind. Als ich mir noch mehr ansehen "wollte", spürte ich Atem hinter mir. Ryan kam immer näher und sprach mich an: Ryan: "Na was gefunden????" Mein Gesicht verzog sich automatisch zu einem Lächeln. Aber ich wollte nicht, dass er mich Lächeln sah also probierte ich mein Gesich zu ändern, aber es wollte nich so wie ich. Am Ende kam dann ein Gesicht heraus, das aussah wie eine Schweineschnauze. Mit dieser Schnauze sah ich ihn an. NEN!!! Ich wär am liebsten im Erdboden versunken!!! Ich drehte mich wieder um und konnte es nich fassen, was ich gerade getan hatte. Doch er sagte nix.
Ich drehte mich wieder um, um zu nachzusehen ob er gegange war, aber da stand er noch. Er lächelte mich an und ich erwiederte es. Ich wünschte dieser Augenblick würde nie zu Ende gehen. Mein Herz schlag so laut, dass ich Angst hatte, er könnte es hören. Also hielt ich es fest, damit es nicht raussprang. So etwas hatte ich noch nie für jemanden gefühlt... ich glaub ich war.... verliebt????? Oh nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hmmmmmmmmmm... gute frage!!! Hab mir so gedacht, weil das eher nach japan aussieht. Aber warum ich das andere kleid nich angelassen hab, oder warum ich nich geschrieben hab wieso sie jetz das andere angezogen hat, weiß ich echt nich mehr!! Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Als ich schon fast anfing zu sabbern, kam die Erlösung, in Form von Ryans Mutter und meiner Nana. Sie sagten, dass wir jetzt anfangen wollten. Von `wollen` war bei mir zwar keine Rede, aber ich musste spuren, sonst würde ich weider mal Schande über die Familie bringen. Wir setzten uns also und die Beiden fingen wieder an sich zu unterhalten. Ich dagegen starrte Ryan an und er starrte genauso zurück. Ich bekam nur mit wie sie über die politische Lage redeten und das diese Heirat zwischen Ryan und meiner Nana unbedingt sein müsse.
Plötzlich schaute Ryan auf. Ich tat es ihm gleich. Er wurde gefragt, was er denn in seiner Freizeit tue. Er antwortete, dass er sehr künstlerisch veranlagt ist, gerne male und später Schauspieler werden wollte. Er fügte hinzu, dass er es liebe ins Theater zu gehen: Nana: "Sie gehen gern ins Theater?? Oh ich liebe das Theater!!!" WAS???? Meine Nana war noch nie im Leben in der Stadt, geschweige denn im Theater!!!! Dann kam dieser Satz: Kokoro (Ryans Mutter): "Was für ein Zufall. Ihr passt wirklich gut zusammen, ihr werdet sicher ein tolles Paar!!"
Das war zu viel. Ich stand ruckartig auf und stieß dabei den Stuhl um. Mit einem lauten `Bumm` fiel er zu Boden, doch ich rannte nur. Rannte so schnell ich konnte. Als ob der Teufel selbst hinter mir her war. Ich hörte meine Nana wieder und wieder fluchen, doch ich wollte nicht mehr zuhören. Immer weiter rannte ich, bis ich zu Hause ankam...
Ich schmiss die Tür meines Zimmers zu. Manchmal wünschte ich mir ich hätte ein Schloss wozu nur ich den Schlüssel hätte, aber ich hatte ja noch nicht mal ein das Schloss. Ich bekam fürchterliche Kopfschmerzen und ich musste über so viel nachdenken. Über meine Nan und was sie gesagt hatte. Und über Ryans Mutter: `Ihr passt wirklich gut zusammen`. Von wegen. ICH hatte die künstlerische Ader, glaubte ich zumindest. ICH wollte Schauspielerin werden!!!! ICH liebte ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber am meisten wollte ICH jetzt einfach nur noch heulen. CIh setzte mich nich, weil ich befürchtete dann vom Stuhl in ein riesiges loch zu rutschne und, wie meine Nana, für immer sitzen zu bleiben. Also stand ich. Ich stand und heulte. Dann drehte ich mich rum. Ich wollte nach oben gehen, auf den Blakon, und mir die schöne Aussicht ansehen. Dabei würde ich mich etwas zu weit rauslehnen und unabsichtlich über das Geländer stürzen. Toller Plan!!!!
Dann spürte ich wie mich etwas wieder umdrehte. Ich käpfte dagegen an, hatte aber bald keine Kraft mehr. Ich traute mich zuerst nicht nachzusehen `Was` mich da festhielt, hörte dann aber eine mir vertraute Stimme: Ryan: "Endlich hab ich dich gefunden. Und glaub ja nicht, dass ich dich so schnell wieder loslassen werde!!!" Ich: "Nein, lass los!! das hat doch alles keinen Sinn!!!" Ohne auf meine Worte zu hören antwortete er: Ryan: "Zieh dir bequeme Schuhe an und pack deine Sachen!!!!" Ohne zu widersprechen, tat ich was er sagt.
*~*~*~*
Ich: "Was hast du vor???" Ryan: "Wir hauen ab!!" Das sagte er mit einer Selbstverständlichkeit, die mir Angst einjagte.
Als ich fertig war, war es schon dunkel. Wir mussten uns beeilen, meine Nana würde bestimmt bald kommen. Er zog mich an sich und dann gab er mir einen Kuss. Huch??? War das alles?? Und das sollte der berühmte 1. Kuss sein??? Egal, wir hatten es ja eilig. Das würden wir später nachholen. Ryan: "Hast du alles???" Ich: "Ja!!!" Ryan: "Lass uns gehen!!!!" Ich: "Gerne!!!!!!!!!!!!!"
*den Koffer von Ran sieht man grad nich *
Ich ging ziemlich schnell. Der Koffer war schwer. Ich hätte am liebsten mein ganzes Zimmer mitgenommen, aber das ging leider nicht. Ich wurde langsamer. Aber nicht weil der Koffer ZU schwer war, sondern weil ich wieder einmal nachdanchte. Wollte ich das wirklich??? Ich hatte ihn grad erst zum 3. Mal gesehen!!! Zum 3(!!!) Mal. Dann nahm Ryan meine Hand und ein Wärme durchflutete meinen Körper. Ich glaube jetzt war ich mir sicher!!!! Aber was erwartete mich??? WO wollte er mit mir hin????
Joah, ich denk ma n ziemlich entscheidender teil. Oder???ich hätt ihn gern noch n bissi ausgeschmückt aber die zeit drängt!!! Das nexte mal gibts nen längren tel versprochen!!!!!! Freu michtrotzdem auf und über kommis!!!
ich hab mir überlegt vielleicht auch eine liste zu machen und euch zu benachrichtigen, wenn ihr wollt. Die liste wird zwar nich groß aber egal. Also wer interesse hat sagt mir einfach bescheid!!!!! @ kloaken_caro dankeschööööööööööööön!!!!!
Ich würd auch gerne beanchrichtigt werden Und is dir wirklich gelungen. Nur vllt kam das mit Ryan etwas plötzlich? Wie wäre es gewesen, wenn zuerst Nana geheiratet hätte und dann irgendwann wären sie abgehauen?!
super idee TR!N!TY!!!!! Aber ich hatte mir dann noch was anderes überlgt, kommt dann irgendwann in den nächsten kapiteln und da ist es dann wichtig das die beiden schon so früh abhauen!!! Ich schreib euch in die liste!!!! *freu*
Hi! Ich hab deine Story grad erst entdeckt und finde sie total cool. Wirklich schön gemacht. Meine einzige Kritik wäre gewesen, dass sie eben ziemlich schnell abgehauen sind, aber das ist ja anscheinend für die Geschichte wichtig. Bin schon gespannt. Weißt du vielleicht noch wo du den Schminktischstuhl und ihre Krankenhausklamotten herhast? Übrigens hat doch jemand wegen dem Link zur Badewanne gefragt ist sie das hier Salles de bain (Das letzte Zimmer)?
danke für die kritik!!!!! Dann kann ichs nächstes mal besser machen!!!! Ja ich glaub das war die seite ich weiß es aber nicht mehr genau. jedenfalls sieht sie gleich aus. Schminktischstuhl???? ich hab gar keinen schminktisch entdeckt. was meinst du denn????? vielleicht den runden sitzsack??? da muss ich erst ma gucken, vielleicht find ich die adresse ja noch!!!!
hiii!!! ich bins ma wieder! lange nich gesehn ^^ mach jetz ma die fortsetzung:
Wir gingen vorerst zu ihm. Doch ich fühlte mich überhaupt nich wohl. Was ist, wenn jemand mitten in der Nacht kommen würde und uns tötet??? Ich glaube ich machte mir zu viele Sorgen. Also rutschte ich näher an Ryan ran. Er blickte sich um und ich sah ihm in die Augen. Danach drehte er sich rum und fragte auch nicht weiter nach.
Ich stand früh auf und setzte mich an den PC. Im Internet suchte ich nach einem Hotel, dass so weit wie möglich weg von hier war. Überall stand etwas von toller Aussicht und Café an Café!! Das interessierte mich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Plötzlich stand er hinter mir. Ryan wollte wissen, was ich machte. Als ich ihm sagte, nach was ich suchte, antwortete er: Ryan: "Warum suchst du nich gleich nach einem Haus???" Ich: "Das wär schön, nur leider hab ich das nötige Kleingeld nicht dafür..." Ryan: "Wofür gibt es mich??? Such mal n bisschen, du wirst schon was finden!!!" Ich: "Äääääh... wenn du meinst... danke."
Nachdem ich die Suche aufgab, aß ich. Ryan fragte mich, ob ich nicht meine Haare etwas anders machen könnte, damit mich nicht so viele erkennen würden!!!! ich tat es nicht gern, denn ich hing sehr an meinen Haaren, aber noch mehr hang ich an der Freiheit, die ich vielleicht bald haben könnte. Da es so aussah, als ob wir noch eine Weile hier bleiben würden, zog ich mir etwas bequemeres an. Dann stellte ich mich also vor den Spiegel, veränderte mein Make up und griff zur Schere...
Ich fand, dass ich mich schon ziemlich verändert hatte und das mich nicht all zu viele wiedererkennen würden, aber ich fand auch, dass es mir gut gelungen war. Immerhin hatte ich noch nie irgendjemandem die Haare geschnitten, geschweige denn mir selbst!!!
Ich musste es Ryan unbedingt zeigen. Er sagte mir, dass ich umwerfend aussah. Ryan: "So erkennt uns sicherlich niemand mehr." Ich: "Sicher!!! Aber willst du nicht lieberauch was verändern??? Damit uns wirklich niemand mehr erkennt???" Ryan: "Es reicht doch, wenn du dich veränderst. Du siehst so anders aus, dass dich niemand mehr erkennt, selbst nich deine Mutter!!!"
Das ging mir zu weit: Ich: "HEY!! Jetz lass wenigstens meine Familie aus dem Spiel!!!! Du kannst auch mal was zu unserem zusammenleben beileisten!!" Ryan: "Klar! Ich steuere das Geld bei, das du nicht hast!!" Langsam wurde ich stinksauer!!!" Ich: "Ich kann nichts dafür, dass du so ein verwöhntes Bonzenkind bist!!!!"
Ryan: "Hey! Komm! Jeder muss früher oder später mal was zu unserem gemeinsamen Leben beisteuern. Du früher, ich später!!!" Ich: "Ich weiß langsam nicht mehr, ob ich überhaupt nich ein gemeinsames leben mit dir führen will. Vielleicht wäre es besser gewesen, nicht so schnell diesen Entschluss zu fassen..." Ryan: "Was ist, willst du jetzt zurück zu deiner Oma gehen???" Ich: "Nein, ich brauch einfach ein bisschen Zeit..."
Ich: "Ich geh ein bisschen an die frische Luft, mein Kopf muss frei werden." Er erwiederte nichts, also dachte ich, dass es schon klar gehen würde. So hatte ich mir das nicht gedacht... Gleich an unserem ersten gemeinsamen Tag, suchte ich das Weite... Wir hätten wirklich nicht so überstürzt handeln sollen.
Auf der überdachten Brücke blieb ich stehen. Die Aussicht war toll, ein schönes Anwesen. Am liebsten wäre ich hiergeblieben, aber das geht nicht. Ich wohne hier ja fast neben meiner Nana. Ich lehnte michauf das Geländer und lies den Wind meine "neuen" Haare durchstreichen. Ich überlegte. Wie immer. Als ich wieder reingehen wollte, um noch einmal mit Ryan zu reden, entdeckte ich die Person, die ich jetzt am wenigsten sehen wollte...
na ja, eigentlich ist ja schon irgendwie klar, wer da jetzt rumsthet aber egaaaal!!!! Freu mich auf n paar kommis von euch!!!
Hmm, ich kann mich nicht an eine PN von dir erinnern +grübel+. Naja ich habs zwar erst jetzt endeckt, aber die Geschichte hat sich ja nicht verändert .
Also ich finds ganz tooooooooooooooll . Du schreibst wirklich gut!!
Soo... Nach der Sommerpause gehts jetz auch bei mir weiter!!! IOch weiß ich hab mit lange Zeit gelassen, aber es hat ja auch nur einer ein kommi geschrieben. da fühlt man sich schon etwas gekränkt... Aber wir wolln jetz keine heulstunde drauß machen! ich schreib jetz einfach ma weida:
Der schlimmste Mensch dem ich jetzt begegnen konnte, stand plötzlich vor der Brücke. Meine Großmutter! Und das, wo ich mich doch gerade umgestylt habe damit mich niemand erkennt. ... Moment mal! Vielleicht erkennt sie mich ja gar nicht??? Aber ich glaube, dafür sieht sie zu wütend aus.
Trotzdem versuchte ich wegzugehen und so zu tun als ob ich sie nicht kennen würde. Ich war schon fast an der Tür angelangt, doch dann kam Geschrei von hinten: Nana: "BLEIB SOFORT STEHEN, RAN SAEKI!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Ich zuckte zusammen. So hatte ich sie wirklich noch nie erlebt. Ich drehte mich um und wollte gerade verdattert gucken, als ob ich sie immer noch nicht erkennen würde, doch da stand sie schon vor mir in ihrer ganzen Größe.
Nana: "Was fällt dir ein einfach davonzulaufen? Du magst zwar den Namen Saeki tragen, aber niemals eine Saeki sein!!!!!" Das saß! Ich hatte ihre ständige Maulerei satt. Ich wollte auch mal die starke Ran sein: Ich: "Weißt du wie egal mir das ist? Ich will gar keine Saeki sein!!! Ich will einfach weg von hier! DU KOTZT MICH AN!!!!!!!!!!" Doch diesen Satz sollte ich schnell bereuen. Schon zog sie mich am Arm weg von der Tür. Ich schrie wie am Spieß und versuchte mich loszumachen, doch sie hatte erstaunlich viel Kraft.
Verzweifelt schrie ich nach Ryan, doch der wushc ab und hörte dabei MP3 Player. Und das, wie immer, auf der höchsten Volumestufe. Der würde mich nie und nimmer hören. Außerdem spürte ich schon eine alte, verschrumpelte Hand auf meinem Mund. Warum in alles in der Welt, kam jetzt niemand vorbei, der mir hätte helfen können????
Widerwillig trottete ich, am Gelenk von meiner Großmutter festgehalten, mit "nach Hause". Das war noch nie mein zu Hause gewesen und würde es wahrscheinlich nie sein. Dann machte ich mich endlich los. Meine Nana schaute entgeister. Ich schaute sie giftig an.
Nana: "Wenn du mir das noch einmal antust, dann beherrsche ich mich nicht so..." Weiter ließ ich sie nicht kommen: Ich: "Du hast dich zusammenrissen??? Das sah aber ganz anders aus!!!!!!!!!" Nana: "HALT GEFÄLLIGST DEINEN FRECHEN MUND, DU VERZOGENES UNGETÜM!!!!!!!! Wie siehst du überhaupt aus? Ab au dein Zimmer und schneid dir die Haare zurecht, sonst mache ich das. Und wisch dir dieses Zeug aus dem Gesicht, dass ist ja widerlich!" Ich: "Du kannst und du wirst mich nich dazu zwingen!!!!" Nana: "Oh doch, sonst wird jemandem etwas schreckliches passieren. Und dieser Jemand heißt zufällig RYAN GARNER!!!"
Nein das konnte sie doch nicht tun. Tränenüberströmt stand ich vor dem Spiegel. Lieber würde ich mir alles antun lassen, als dass Ryan etwas passiert. Ich schaute noch einmal in mein altes Gesicht. Es war Tränenverschmiert. Ich strich mir zum letztren Mal eine Strähne aus dem Gesicht. Dann kam mir ein Einfall, wie ich mich retten konnte!!!!
Eine halbe Stunde später schmiss ich mich gekränkt auf mein Bett. Meine Haare waren ab, wie unschwer zu erkenne ist und kein Make up zierte mein Gesicht. Ein altes Kleid meiner Nana habe ich an. Durch das Fenster schaute meine Großmutter. Sie lächelte bitter und hinterlistig. Ich versteckte mein Gesicht hinter den Händen und schluchzte auf. Meine Großmutter ging triumphierend davon. Aber ich weinte nicht hinter meinen Händen, sondern lachte meine Nana eimlich aus. Denn mein Plan war geglückt. Jedenfalls der 1. Teil...
Ich hoffe dass vielleicht jetzt ein paar mehr etwas dazu schreiben. Ich hab mir Mühe gegeben ^^"
Echt spitze deine Story. Bin selbst ein risieger Japan-Fan(siehe mein Name*gg*) und in meinen Sims gibt's deshalb auch ziemlich viele Japaner...
Bis jetzt ist sie wirklich super. Bin schon neugirig, wie's weitergeht.
dankeschööön! ihr beiden seit echt voll nett!! ich fahr auch übelst auf japan ab. un vor allem auf mangas ^^ ohne könnt ich gar nich mehr leben. ich benachrichtige euch natürlich gern!!!!! *freu* weiß aba noch nicht wann es weitergeht, weil jetz fängt ja wieder schule bei mir an.
Wow! Bin durch kloakens und deine Story hier drauf gestoßen und begeistert! Die Charas sind wunderhübscj, dein Schreibstil is der Hamma und es ist total packend und spannend erzählt. Benachrichtigst du mich bitte? Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen...
LG, Kathi
trotz schule hab ichs geschafft noch n teil diese woche zu machen. viel spaß:
Das Ganze ist jetz einen Monat her, und Rans Plan klappt wie am Schnürchen! Ryan: "Also pass auf! Heut is der letzte Teil von Rans Plan. Lass uns jetz nich häng!" Ben: "Hey... is ja gut!! Du weißt doch, deine Freunde sind auch meine Freunde! Ich mach mich gleich ma los!!!!" Ryan: "Äääääh.. un wohin??? BEN????????"
*sorry, wegen der Fähigkeitspunktanzeige*
Ich schaute unruhig durchs Fenster. Schon eine halbe Stunde waren sie zu spät. Meine Nana schlief schon tief und fest, wobei ich ein bisschen mit Schlafmitteln nachgeholfen hatte. Immerhin durfte heute NIX schiefgehen. Endlich hörte ich ein kleines Wispern von unten. Es war Ryan. Aufgeregt schaute ich nach unten und sah wie er genervt auf die Mauer, die um das Haus gebaut war, schaute. Dort kletterte Ben mit aller Kraft herauf: Ryan: "Du Idiot. Mann, für was gibts den Weg?????" Ben: "Ich wollts n bisschen spektakulärer machen... sorry" Ich musste lachen. Aber dafür war jetzt keine Zeit.
Ich half Ryan unbemerkt hereinzukommen. Ich schmiss mich ihm in die Arme. Jetzt war ich ganz sicher, dass es nicht zu früh zum abhauen war. Sanft löste ich mich wieder aus seinen Armen und schaute ihn verliebt an. Sein Gesicht war ja so süß!!!! Ich gab ihm noch die letzten Sachen aus meinem Zimmer in die Hand. Seit einem Monat räumten wir schon das Zimmer aus. Und endlich war es so weit. Nachdem ich mich auch sattgesehen hatte, fiel mir noch etwas ein: Ich: "Warte hier, ich komm gleich wieder!" Dann war ich auch schon die Treppe hoch verchwunden.
Und runter kam ich wieder mit langen Haaren. Könnt ihr euch noch an den ersten Teil meines Plans erinnern? Ja das war die Perücke, die ich noch aus Collegezeiten hatte. Damals spielte ich im Theater mit und durfte als Present ein paar Kostüme behalten. Ich hätte nie gedacht, dass sie mir irgendwann mal helfen würden. Ryan sah mich verwundert an. Ich erzählte ihm, wo ich diese Haarpracht auf einmal herhatte. ^^
Es war zwar sehr umständlich, aber wir gingen durch das Fenster. Denn langsam müsste das Mittel meiner Nana nachlassen und ich wolte nicht, dass ie durch unseren Krach frühzeitig wach würde. Ich wurde als Letzte heruntergehoben. Die beiden stürzten sofort los, doch ich musste noch einen letzten Blick auf mein verhasstes zu Hause werfen. Nun endlich war ich frei. Ich war so glücklich. Aber auch traurig...
Langsam lief mir eine Träne über die Wange, als ich an all die Demütigungen dachte, die ich in der kurzen Zeit, die ich in Crystal Spring war, erdulden musste. Dann packte mich jemand von hinten. Ich wirbelte herum und hing schon wieder in den Armen von Ryan. Leise flüsterte er: "Es wird alles gut, Baby" Baby??? So hatte er mich noch nie genannt. Aber in dem Moment war mir alles Recht. Ich heulte mich an seiner Schulter aus. Aber aufgeben würde ich jetzt nicht. Warum auch? So schnell wie die beiden gekommen waren, flüchteten wir auch wieder in die Nacht. Nur das jetzt alles gut werden würde.
*da ran das hier ja nicht sieht, werde ich aus ner andern sicht erzähln, genau wie oben!!*
Nana: "Gut... *keuch, hust* gut, gut, gut! Jetzt hast du es geschafft, Ran Saeki. *röchel, hust*" Shima musste sich abstützen, sonst wäre sie zusammengebrochen. Ran hatte sie rasend wütend gemacht, und das sollte sie auch noch büsen...
das is ein ziemlich langweiliger teil hoffe macht euch trotzdem n bissi freude ^^ würde mcih sehr über kommis freuen!!! Bis zum nächsten mal
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.