Hi,
mich würde echt mal interessieren, ob es unter euch genauso große Angsthaseb gibt wie ich einer bin.
Bie mir ist das fürchterlich:Wenn z.B. Werbung für einen Krimi-oder einen Gruselfilm im Fernsehen kommt, halte ich mir sofort Augenn und Ohren zu, denn sonst kann ich nicht mehr schlafen und ich bin 15!
Letztes Jahr war ich in Scary Movie3, als da dieses Zombie-Mädchen kam, habe ich ganz laut geschrien und mich an meine Freundin gekrallt, die anderen Leute haben sich alle zu mir umgedret.
Manchmal, wenn ich alleine bin, traue ich mich auch nur mit unserem Hund in den Keller zu gehen. Und von Gruselstorys kann ich gar nicht schlafen. Kein Scherz!
Bitte nicht lachen,
Felina
mich würde echt mal interessieren, ob es unter euch genauso große Angsthaseb gibt wie ich einer bin.
Bie mir ist das fürchterlich:Wenn z.B. Werbung für einen Krimi-oder einen Gruselfilm im Fernsehen kommt, halte ich mir sofort Augenn und Ohren zu, denn sonst kann ich nicht mehr schlafen und ich bin 15!
Letztes Jahr war ich in Scary Movie3, als da dieses Zombie-Mädchen kam, habe ich ganz laut geschrien und mich an meine Freundin gekrallt, die anderen Leute haben sich alle zu mir umgedret.
Manchmal, wenn ich alleine bin, traue ich mich auch nur mit unserem Hund in den Keller zu gehen. Und von Gruselstorys kann ich gar nicht schlafen. Kein Scherz!
Bitte nicht lachen,
Felina
Ich krieg ja schon nen halben Herzinfarkt, wenn mein Freund mich mal erschreckt
(bei der Gelegenheit: Lieben Gruß an Alex19
Ich liebe dich
. Total bekloppt. Und dann hoff ich immer, dass eine unserer Katzen anfängt zu maunzen, weil ich genau weiß, dass sie sich verstecken würden, wenn jemand fremdes im Haus ist.
wollten hoch auf nen ca. 3 meter hohen "stein", war ziemlich steil. in der mitte war so ne art lampe mit sowas drumherum, was wie n mülleimer aussah (diese silbernen mit dem gitter ^^), da musst man drauf, dann sein bein wohin tun und dann noch nach oben ziehen lassen. meine fresse, hab ich mich angestellt. genauso, wie mit'n herunterkommen. war noch schlimmer. bin dann auffe fresse gelandet.