Seid ihr auch so richtige Angsthasen?

Gast 333

Member

Hi,

mich würde echt mal interessieren, ob es unter euch genauso große Angsthaseb gibt wie ich einer bin.
Bie mir ist das fürchterlich:Wenn z.B. Werbung für einen Krimi-oder einen Gruselfilm im Fernsehen kommt, halte ich mir sofort Augenn und Ohren zu, denn sonst kann ich nicht mehr schlafen und ich bin 15!
Letztes Jahr war ich in Scary Movie3, als da dieses Zombie-Mädchen kam, habe ich ganz laut geschrien und mich an meine Freundin gekrallt, die anderen Leute haben sich alle zu mir umgedret.
d040.gif

Manchmal, wenn ich alleine bin, traue ich mich auch nur mit unserem Hund in den Keller zu gehen. Und von Gruselstorys kann ich gar nicht schlafen. Kein Scherz!

Bitte nicht lachen,
Felina

öhm teilweise *g* so schlimm ists aber net, aber sehr gruslige filme mag cih auch net sehen^^

Tröste dich, ich bin manchmal auch so :D Ich krieg ja schon nen halben Herzinfarkt, wenn mein Freund mich mal erschreckt :p (bei der Gelegenheit: Lieben Gruß an Alex19 :) Ich liebe dich :) )
Naja, aber irgendwann gabs mal so ne Werbung, für kaffee oder so, wo erst so ne stille ruhige Landschaft kommt und dann so nen Zombie anfängt wie verrückt zu schreiben, dabei hab ich auch immer Panik bekommen :D
Miri

Ich bin auch oft zimlich feig. Vor nem dreiviertel Jahr kam immer um 22:45 (Da lief immer irgend ne Serie) die Werbung für irgendsonen Film (Ich glaub "The Village), da hab' ich mich immer unter der Bettdecke versteckt.
Und wenn ich in unserem Haus Schritte höre, dann denk ich immer da wär'n Einbrecher:rolleyes: . Total bekloppt. Und dann hoff ich immer, dass eine unserer Katzen anfängt zu maunzen, weil ich genau weiß, dass sie sich verstecken würden, wenn jemand fremdes im Haus ist.
Du siehst also, ich bin auch wahnsinnig feige.

LG
Elena

Ganz so schlimm is es nicht, aber bei Horrorfilmen fürcht ich mich schon ziemlich stark =)
Darum schau ich mir sowas allein nur sehr ungern an und im Kino hab ich bei sowas immer ganz kalte Hände :D

teilweise. ich schau grundsätzlich keine horrorfilme (ok ich hab the ring und schrei wenn du kannst gesehen, aber das waren auch die einzigen :D) weil ich sonst, genauso wie du nicht mehr richtig schlafen kann.

ja, bei mir auch teilweise:D
Zwar net ganz so schlimm,aber so Zombie-Filme oder sowas schau ich schon recht ungern, wiel ich halt danach total aufgewühlt bin und nicht richtig danach schlafen kann :rolleyes:

Bye simsfan22

Ich liebe Horrorfilme... ich seh das hald so: Bei einem Horrorfilm stehen auch nur Schauspieler hinter der Kamera... also so schlimm finde ich das nicht... mit dem Einschlafen hab ich auch keine Probleme... :rolleyes::D

Felina schrieb:
Bie mir ist das fürchterlich:Wenn z.B. Werbung für einen Krimi-oder einen Gruselfilm im Fernsehen kommt, halte ich mir sofort Augenn und Ohren zu, denn sonst kann ich nicht mehr schlafen und ich bin 15!
Letztes Jahr war ich in Scary Movie3, als da dieses Zombie-Mädchen kam, habe ich ganz laut geschrien und mich an meine Freundin gekrallt, die anderen Leute haben sich alle zu mir umgedret.
d040.gif

Manchmal, wenn ich alleine bin, traue ich mich auch nur mit unserem Hund in den Keller zu gehen. Und von Gruselstorys kann ich gar nicht schlafen. Kein Scherz!

Bitte nicht lachen,
Felina

Hey, endlich mal jemand, dem's genauso geht wie mir! :D Dachte schon das mit den Filmvorschauen könnt nur ich! Auf Pro 7 ist's am schlimmsten, da war mal ne Zeit lang eine Werbung für einen echt heftigen Gruselfilm und einmal hab ich nicht rechtzeitig meine Fernbedienung gefunden, um umzuschalten. Also hab ich mich auf's Bett gesetzt und die Augen zu gemacht und meine Ohren zugehalten! Das war mir selbst gegenüber schon fast peinlich ... :D
Das mit dem Keller kann ich noch, aber auch nicht gut, wenn's dunkel ist! Und Grusel- oder gar Horrorfilme guck' ich mir schon gar nicht mehr an. Bei mir war "Signs" schon hart an der Grenze ... :D
Und ich bin schon fast 16 ... :ohoh:
:hallo: :hallo:

wenn mich wer kitzelt schrei ich und manchmal hab ich albträume, da schrei ich auch und wein sogar. manchmal tu ich auch schlafwandeln. aber so richtig angst... früher hatte ich angst in den keller zu gehen. weil er so dunkel ist. aber daweil ist es vergangenheit ;D

michi5 schrieb:
Ganz so schlimm is es nicht, aber bei Horrorfilmen fürcht ich mich schon ziemlich stark =)
Darum schau ich mir sowas allein nur sehr ungern an und im Kino hab ich bei sowas immer ganz kalte Hände :D

Das gibts ja nich. Das hätt ich ja nich von dir gedacht :lol:
Du hast bestimmt auch immer bei SC 3000 das Geisterhaus mit absicht nicht gebaut =) . Sorry fürs Lachen, aber ich fass das noch gar nich so recht =)

Naja es geht. Ich guck schon Filme wie "Shining" und "ES". Jetzt macht es mir nicht mehr viel aus, aber früher... uhh... als ich mit 10 "ES" gesehen hab (Jaja, nennt meine Eltern unverantwortlich =)) konnte ich nächtelang nicht mehr schlafen! Und irgendeine Internetseite.. das war glaub ich www.ebaumsworld.com, unter Flash Animation war so ein Geisterfilm: Erst wurden Videos, Bilder und sogar Geräusche von Geistern gezeigt, und dann so ein "Erschreck"-Bild (ich hoffe ihr wisst, was ich meine). Danach habe ich auch wochenlang nicht mehr gepennt!
Komischerweise machen mich also nur Sachen fertig, bei denen ich weiß, dass es wirklich passiert sein soll. So Sendungen wie "X-Faktor" guck ich mir deswegen sogar seltener an (wenn überhaupt) als Filme wie "The Ring" oder so, bei denen ich mir sicher sein kann, das das nur ein Film ist! =)

ich hab eig die meiste angst wenn tiere gequält werden, oder das jeden moment ein krieg ausbrechen konnte... da hab ich angst

ich bin nicht nur bei horrorfilmen so n angsthase.
mal davon abgesehen, dass ich eh keine horrorfilme schau (vorschau ist auch schon schlimm bei mir...), weil ich sonst derbe paranoia bekomm.
auch, wenn ich abends oder nachts allein nach hause geh, es ist schon dunkel, dann muss ich mich alle 2 minuten umdrehen um mich zu vergewissern, dass da keiner ist. :rolleyes:
naja, dann noch meine tolle höhenangst. damit hab ich mich samstag ganz schön blamiert. ;) wollten hoch auf nen ca. 3 meter hohen "stein", war ziemlich steil. in der mitte war so ne art lampe mit sowas drumherum, was wie n mülleimer aussah (diese silbernen mit dem gitter ^^), da musst man drauf, dann sein bein wohin tun und dann noch nach oben ziehen lassen. meine fresse, hab ich mich angestellt. genauso, wie mit'n herunterkommen. war noch schlimmer. bin dann auffe fresse gelandet. :D

ne eigentlich bin ich eher kein angsthase, weil ich liebe wilde geräte am volksfest und Horrorfilme! auch snst bin ich nicht der angsthasentyp! *lach*Ich liebe Farin Urlaub und Billie Joe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!=) =) =)
:schnief:
:schnief: :schnief: :schnief: ~~~SCHMACHT~~~:schnief: :schnief: :schnief: Da kann ich dir nur recht geben!

Wie kann man nur in Scary Movie angst gehabt haben? Der Film war zum schreien witzig!=)

also ich hätte überhaupt kein problem damit, um drei uhr früh auf der strasse zu spazieren, oder mir irgendeinen horrorfilm anzusehen.
aber als ich mal gothic 2 spielte, bekam ich an einer bestimmten stelle solches herzrasen, dass ich mir schwor, länger die finger davon zu lassen.
dieser vorsatz hat dann genau 24 stunden gehalten. :)

Hey du ,
bei mir ist es aber auch so das ich mir zB im vornherein keine gruselfilme reinziehe,weil ich genau weiß das ich davon nicht einschlafen kann..hab also auch nciht scary movie,the ring ,the sixth sense oder derhleichen geguckt;)

ich hab immer voll angst wenn es abends gewittert!:schnief: vor allem,wenn ich alleine zuhaus bin!

andererseits machts mir nichts aus,spät in der nacht noch runtzer in den keller zu gehen um mir zB ne flasche wasser zu holen..aber man kann schon sagen...das ich ein überdurchschnittlicher Angste-Haber bin :D

aber was solls...müssen halt andere leute auf mich aufpassen...;) :hallo:

Ah, was seit Ihr denn alle für Angsthasen!!=)

Angst ist doch cool. Das ist genauso wie mit der Achterbahn. Man setzt sich doch rein damit man dieses Gefühl im Magen bekommt und damit einem danach schlecht ist. Deshalb schleicht man doch gerne auch auf verbotenen Plätzen rum. Das ist doch das was einem manchmal erst so richtig den Spaß wiederbringt. Aber nicht um jeden Preis. Also nur das kalkulierbare Risiko!!

hissi schrieb:
Hey, endlich mal jemand, dem's genauso geht wie mir! :D Dachte schon das mit den Filmvorschauen könnt nur ich! Auf Pro 7 ist's am schlimmsten, da war mal ne Zeit lang eine Werbung für einen echt heftigen Gruselfilm und einmal hab ich nicht rechtzeitig meine Fernbedienung gefunden, um umzuschalten. Also hab ich mich auf's Bett gesetzt und die Augen zu gemacht und meine Ohren zugehalten! Das war mir selbst gegenüber schon fast peinlich ... :D
Das mit dem Keller kann ich noch, aber auch nicht gut, wenn's dunkel ist! Und Grusel- oder gar Horrorfilme guck' ich mir schon gar nicht mehr an. Bei mir war "Signs" schon hart an der Grenze ... :D
Und ich bin schon fast 16 ... :ohoh:
:hallo: :hallo:

Oh Gott Signs!!! Ich weiß noch, wo ich ihn damals im Fernsehen mit meinen Eltern angeschaut habe, bin ich an diesem Tag aus'm Urlaub wiedergekommen. Ich war fürchterlich übermüdet und bin bei dem Film völlig ausgeflippt. Meine Eltern ham sich echt gefragt, was denn jetzt bei mir nicht mehr richtig tickt. :rolleyes: :naja:

Naja, ich kenne das mit dem vor einer Filmvorschau sitzen, mit geschlossenen Augen und zugehaltenen Augen nur zu gut. *ggg* Geht mir auch manchmal so.

Als Kind hatte ich mich schnell gegruselt, da reichte schon ET aus, um mir 2 Alpträume zu bescheren (die ich später in Geschichten verarbeitet habe).
Später ging das immer mehr weg. Seit einigen Jahren gehören Horror- und Splatterfilme zu meinen favorisierten Genres, aber richtig gruseln tun die mich auch nicht. Die einzigen Filme der letzten Jahre, bei denen es mich noch richtig gegruselt hat, waren "Final Destination" im Kino und "Ring" auf DVD (gut daß danach nicht das Telefon geklingel hat!)
OK, und "Ein **** hing am ****seil" (Titel zensiert, weil der Film beschlagnahmt ist) hat mich in einigen Momenten auch ein wenig gegruselt. Aber die meisten derartigen Filme eher weniger (Dead Alive, Dellamorte Dellamore, Nekromantik, God's Army, Story of Ricky, ...)

Puh...gut, dass es hier noch ein paar andere Angsthasen gibt...ich dachte schon mit der Filmvorschau wäre ich die Einzige.

Felina

Horrorfilme liebe ich und mir machts auch nichts aus Nachts noch durch den Wald zu laufen, ganz im Gegenteil eigentlich ;)

naja ich sag immer es gibt veschiedene menschentypen. die einen machen sich in die hose, wenn ein fahrrad von einem kind klingelt (vgl. VW Polo Werbung:D )
und andere ziehen sich die krassesten movie rein und spüren nix.

NOBODY IS PERFECT - I AM NOBODY:lol: :lol: :lol:

Nö,bin kein Angsthase, kannmanchmal sein das mir bei Filmen Bnage wird, dass sind dann aber keine Horrorfilme, von dennen kann ich mir soviel reinziehen wie ich will, ohne mit der Wimper zu zucken....

Der einzige Film bei dem mir eigentlich Bange wurde war: "the Day after" (damit meine ich jetzt NICHT "the day after tommorow")

ohjaaa, Gewitter find ich auch ganz toll :naja: :D Naja, wenn man jemanden in der Nähe hat ist es okay, aber alleine :ohoh:
Miri :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten