Sims2 funktioniert schon wieder nicht!! brauch hilfe!!!

Epica

Member

ich hab mir gestern voller begeisterung neue sachen downgeloaded. aber dann haben die sims auf einmal nicht mehr funktioniert! dann denk ich mir, liegt sicher an den neuen downloads, hab sie wieder rausgenommen, aber es geht noch immer nicht!! immer wenn ich auf eine Familie klicke kommt nach 5minuten: Die Anwendung ist abgestürztz und wird nun beendet! :mad:
dabei ist das spiel noch gelaufen, bevor ich was runtergeladen hatte!
bitte helft mir!! :argh:

So etwas hatte ich auch schon. Der Fehler dieser Downloads konnte wahrscheinlich nicht gelöscht werden oder er hat sich schon übertragen. Leider konnte mir auch nicht geholfen werden und so war die einzigste Lösung zu deinstallieren und dann wieder installieren.
Tipp: Speichere vorher deine Familien, Häuser etc. in einem gesonderten Ordner und füge die Sachen nach der Installation wieder ein. Dann musst du nicht alles neu machen.

Oragina :hallo:

du das hatte ich gestern auch, bei mir lag es daran das einige Downloads fehlerhaft waren .habe dann den gesammten download order woanders reinkopiert und dann mit dem Sims2packinstaller wieder und wieder überprüft .Diejenigen die rot angezeigt werden sind hacks und die rosanen fehlerhafte downloads.Also zumindest hat es so bei mir wieder funktioniert obwohl das Spiel vorher auch lief.Schewinbar verschluckt er sich ab und an mal bei den ganzen kram.versuch es einfach mal nur ne idee von mir ansonsten muss ich leider auch passen. Viel Erfolg und nicht zu doll Ärgern :-)
lg Maus73

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten