..::Skins by Blue::..

dankeschön Jasal für das schöne Kompliment
und gute Besserung :hallo:

danke Chrissie.....freu mich *hüpf*

und ich hab dann noch ein neues Set.....
die Leute wollten es schon lange haben, mir hats nie so doll gefallen....nu hab ichs doch noch gemacht.

vm_sd1.jpg

Huhu Blue,

das neuste Set ist super geworden, obwohl Du keine Lust hattest *gg*
Wenn ich nähmlich keinen Bock auf ein Kleidungstück habe, dann wird es garantiert nix....aber bei Dir ist da zum Glück ja ander *freu*

Hey.. bei @Blue gibt es ja auch wieder was soooo tolles Neues..!! Es lohnt sich immer wieder bei Dir und natürlich auf Deiner Homepage hineinzuschauen!!! Oh, mann, ich bewundere Dich für diese tolle Kreationen!!! Seit ich Deine Kleider sehe habe ich mich entschlossen, das auch privat zu tragen..!!! Muss mich gleich bei dir erkundigen, wo man das beziehen kann.. Es sieht einfach so umwerfend aus!!! Und die Sims sehen genial darin aus!!
Toll @Blue

p.s.übrigens.. auch Dein Schmuck ist genial.. dazu habe ich noch gar nichts geschrieben, aber die letzten Sims von mir, die ich in meinem Thread vorgestellt habe, tragen Deinen Schmuck (das wollte ich auch nochmal erwähnen)

vielen lieben Dank Dagi für dieses tolle Kompliment!

die Vive Maria Sachen kannst du im Napo Shop bestellen.
allerdings finde ich sie da zu teuer (pro Set 40-50 Euro)
ich hab mir alles bei Ebay ersteigert.
mit ein wenig Geduld und Glück kann man das eine oder andere Schnäppchen machen.
ich hab meist nicht mehr als 20 Euro gezahlt für neue Ware.
ein super Schnäppchen war das Frida Kahlo Shirt. das hatte ich mit so ner Hose (die mir zu kurz ist :lol: ) für knapp 4 Euro bekommen.
aber man braucht eben Geduld :)

werde morgen dann auch wieder neue Sachen hier zeigen.
war heute wieder bis 20:45 Uhr arbeiten und dann mit Schatzi auf der Couch kuscheln und nu gehts gleich ins Bett.

und daher wünsche ich euch allen eine gute Nacht und schöne Träume

@blue
Ich finde deine Outfits total klasse!

Ich wollte mal fragen, ob es deine Sims 1 Dowloads noch irgendwo zum runterladen gibt? Die waren nämlich die besten von allen.

Edit: Oh ich habe die Seite eben wieder entdeckt!

Zuletzt bearbeitet:
@Blue, ich muss mich Mäusel und allen anderen anschließen! Deine Unterwäsche ist spitze. Das letzte Set , wieder einmal ein Traum... Tatsächlich: Du bist die Ober-Designerin für Damen-Skin-unterwäsche. Alles ist superschön und so echt! Wie das Original! Ich bin begeistert, Blue!
Dieses neue Teil, wieder wunderschön!
Ich find grad keine Worte...muss es nochmal betrachten...war auf der Homepage von Vive Maria... Ich würde am liebsten alles kaufen, seit ich die Teile bei dir gesehen habe. Deine Kreationen anzusehen ist so , als ob ich den Katalog durchblättere.. toll!

Ganz liebe Grüße
Dagi

HUhu

jedesmal wenn ich hier reingucke muss ich meine Augen wieder zurückdrücken damit sie nicht rausfallen :eek: die sachen sind mal wieder absolut genial..... besonders das schwarze hat es mir angetan....:eek: :eek:

GLG minime :hallo:

schon wieder wa neues? Das geht ja schlag auf schlag :)
Auch sehr schön, besonders die falten find ich super
Ach es ist einfach nur toll (Ich höre lieber auf, sonst schreib ich nur wirres Zeugs) :)
also: sehr sehr schön :)
allerliebste Grüße tschibi

hihi....ich wusst ja nicht was ich damit anstelle *g*

dann hab ich nochmal eins für euch....wieder was schwarzes.
mir gefällt es so ziemlich gut. sieht voll süß aus mit den vielen kleinen Blümchen.
ich hoff mal meine Umsetzung gefällt euch auch.

Milles Fleures Set
..::KLICK::..
vm_mf1.jpg

@ Bea: dankeschön *knuddels*

@ Jasal: danke für deinen Kommi :hallo:

@ Minimi: lieben Dank an dich.....und nu bring ich deine Augen schon wieder zum Rausfallen *g*

@ Maeusel: danke *knudds*

@ Tschibi: freu mich, dass dir das Set gefällt

@ Woggly: hihi....danke für den süßen Kommentar

@ Chrissie: lieben Dank an dich....vielleicht gefällt dir das neue Set dann ja auch.

@ Shannara: daaaaaaaaaaaaankeschöööön :hallo:

:hallo: Hallo blue:)
Boh sind deine neuen Skins toll
Du schaffst es sie sowas von echt
zu machen,das man meint
das Bild zu sehen!:lalala:
Schüssi Guderun:) :hallo:

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW das ist der absolute hammer.wahnsinns details,einfach super %) :eek: %) :eek:
bitte mehr MEEEHR!!!!!!!!!!! :D

auch der bikini ist TOP.wie alles andere von dir.freu mich immer sehr wenn du nachschub hast :D

*Sim* schrieb:
Hallo !
Kann mir bitte jemand sagen wie ich einen
neuen Thread schreiben kann ???
Bitte !!!!

wenn du z.b. in der Bastelstube bist dann gibts über der Übersicht über die ganzen Themen einen Button wo "neues Thema" draufsteht.
da draufklicken und dann ganz normal was reinschreiben.
Überschrift nicht vergessen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten