..::Skins by Blue::..

hatte keine Lust mehr auf Lernen und hab schnell ein neues Outfit gebastelt und habs gleich dem neuen Model von unserer Maus angezogen *g*

..::KLICK::..

so....und nu schnell weiterlernen damit morgen die Prüfung klappt.
und ganz doll lieben Dank für die vielen Kommis.
genau sowas brauch ich grad.....die Multiple Choice Fragen killen meinen Verstand momentan.
ich meld mich dann morgen in euren Threads, wenn ich die Prüfung geschrieben hab.
*euch ganz doll drück*

lg,
Blue

huhu blue!
sehr schöne sachen, besonders der erste mantel gefällt mir, und auch das shirt ist voll süß
a025.gif

mhh und der rock... an dem hab ich mich auch grad veruscht, aber für teens... mit soner art gummistiefeln... naja lange nicht so gut wie deins... :rolleyes:

naja auf jeden fall wieder voll schöne sachen... ich liebe es %)
allerliebste grüße tschibi

huhu blue...

das outfit ist der hammer.......

f025.gif

gefällt mir absolut gut, genau der geschmack meiner sims.....
lg
blommie

Hehe, das sieht toll aus. So flippig, so neu!

Also das Oberteil ist richtig süß! Und das du keine Lust hast zu lernen und lieber bastelst verstehe ich voll und ganz! Lern auch grad wie verrückt für meine Klausuren! Das Outfit ist toll geworden! Das Top ist richtig sexy und der Rock sieht einfach nur stark aus!

ganz ganz lieben Dank an euch!
bin auch nur kurz da.....gleich gehts los zur Prüfung und die Nervosität stellt sich langsam ein.
versuch grad nochmal auf andere Gedanken zu kommen :D

@ Tschibi: das wusste ich nicht, dass du den auch gebastelt hast.
finde ihn in deinem Thread auch nicht :(
wir sollten uns mal abstimmen wer was macht....sonst gibts da alles noch doppelt irgendwann :lol:

danke an Blommie, dibbii, Woggly, sista und Jasal für euren Kommentar. :hallo:

@ Woggly: ich habs wenigstens dann heut Nachmittag geschafft......ist meine letzte Prüfung und ich bin dann ab 20.02. in der Klinik für ein Jahr und dann kommt die große Abschlussprüfung über 3 Tage plus 3 mündliche Prüfungen *bibber*
ich wünsch dir ganz viel Glück und noch viel mehr Erfolg bei deinen Klausuren *dich mal feste drück*

so....und nu mach ich mich los.....16 Uhr könnt ihr mir dann die Daumen drücken ;)

Huhu blue! Mensch, die Haut sieht ja super aus! :eek: Da hast du bestimmt Ewigkeiten dran gesessen ...

Die beiden Mäntel gefallen mir auch total. Ich liebe den Mesh von Chriko, hatte nur leider noch keine eigene Idee dafür...

Das Top und das neue Outfit sind auch toll. *grins* :hallo:

lol nein du hast vorrecht, immerhin hast du die seite zuerst entdeckt, nicht war... und ich hatte ihn genau zur selben zeit reingestellt wie du, ihn aber lieber rausgenommen, weil du das einfach mal noch viel besser kannst... :)
außerdem ist meiner eh für teens und einzeln... :) also geht da ja noch

mach bloß weiter so schöne sachen... ich finde deine sachen toll... das weißt du ja... und du bist auch total lieb
d030.gif

allerliebste grüße, tschibi

@ Beutelratti: danke Süße für den schönen Kommi :hallo:

@ Tschibi: bitte tu den Rock nicht weg nur weil wir den beide haben.
bei mir sollte das Outfit mit dem Rock eh free werden und da deiner doch auch für Teens ist passt das doch wunderbar :)
so können die Teenies mit ihren junggebliebenen Müttern zusammen im Partnerlook gehen :D :lol:
vielleicht sollten wir uns auch mal zusammen tun wegen der Outfits.....da wir ja beide von VM und PD was basteln....können ja ein Partnerprojekt draus machen :)

@ Woggly: naja....wenn du mich gestern gefragt hättest......
die Prüfung war übel von den Fragen her.
ich hab in meinem Studium schon bestimmt 50 oder mehr Multiple Choice Prüfungen gehabt.
aber keine war sooo schlimm, dass ich (mit 3 Wochen lernen aus Büchern, Scripten und Altfragen und Examina kreuzen) rausgegangen wäre und nicht das Gefühl hatte zu wissen dass man es geschafft hat.
hab gestern nur versucht alles auszublenden, nicht dran zu denken und auf heute zu hoffen, wenn das Ergebnis feststeht.
und wenn man der Nicht-Bestanden-Liste trauen darf wo ich nicht draufstehe dann hab ich es wohl auch geschafft.
und das heisst nun:

ich bin scheinfrei

das ist so ein tolles Gefühl.
jetzt steht zwischen dem Abschluss meines Studiums nur noch die PJ-Zeit bis zum 19.01.07 und das Staatsexamen.
heut abend wird eine Flasche Sekt geköpft und das erstmal richtig begossen *g*

und weil ich mich gestern so doll ablenken musste ist das hier entstanden:

pd_pss1.jpg

vm_brs1.jpg

und nochmal an Woggly:
ich drück dir ganz dolle die Daumen für die letzten beiden Klausuren. :hallo:

Huhu Blue,

na ersteinmal meine Herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung :D

Die Ablenkung hat Dir bestimmt gut getan......die entstandenen Werke sind auch super geworden, besonders das pinkfarbene Shirt ist genau mein Geschmack :)

dankeschön euch beiden. freu mich, dass es euch gefällt.
und ich bin auch schon am weiterbasteln.
mein Schatzi braucht noch ein bissel auf Arbeit und da hab ich gedacht ich setz mich mal an die neue Kollektion ran, die VM jetzt rausgebracht hat.
ist teilweise echt schwierig das umzusetzen mit den ganzen Schnörkeleien da dran.....aber dann brauchts halt eben länger....
so....und nu mach ich weiter *euch beide noch knuddels*

Hi Blue

Jetzt lese ich weiter oben dass du es geschaut hast. HERZLICHE GRATULATION von mir. SUPER! Da bist du sicher froh. Und welche Linie magst du einschlagen? Praxis oder Forschung?
Bei uns in Graz haben wir seit 1.Jänner ein neuen Vorstand am Institut - Michael Speicher von der Med Uni München. Na dann feiere einmal schön und lass die Korken knallen.

Neue Kollektion: Dein neues rosa Oberteil schaut echt spitzenmäßig aus!!!!!!! Natürlich die anderen Sache auch..

Zuletzt eine Frage an dich - vielleicht kannst du mir einem Tipp geben. Kennst du eine Skins 1 oder 2 Seite die Köpfe von Xavier Naidoo und den Söhnen Mannheims anbietet?

Also dann bis bald - Gratulation und GLG MARF

Zuletzt bearbeitet:
oh blue, sehr schön gemacht die shirts :)
obwohl mir das zweite noch besser gefällt... ich bin nämlich nicht so der rosa typ... danke für dein liebes kommi bei mir darüber freu ich mich immer wieder *freu*
hui, partnerprojekt :eek: ... an sich schon gerne... aber du bist viel besser, als ich :rolleyes:, ich mach das ja erst seid nem halben jahr oder so...
aber darüber lässt sich schon reden... :)

jetzt aber auch von mir erstmal gratulation zu deiner äöhm.. "Scheinfreiheit" oder so *lol*... das ist doch toll... ich hab das alles noch vor mir... jetzt erstmal noch drei jahre schule und dann doch sehr wahrscheinlich ein medizin studium... oja... :naja: :lol:

nagut... wa meinst du eigendlich genau mit deinem partnerprojekt.. oder war das nur so dahergesagt :ohoh: :lol:

@ MARF: danke für die Glückwünsche.
in Sachen Sims 1 bin ich leider überhaupt nicht mehr aktiv und schau da auch nimmer danach.
bei Sims 2 ein Xavier??? wüsste spontan nicht dass ich einen mal gesehen hätte.
tut mir leid dass ich dir da nicht weiterhelfen kann.

@ Sista: danke für das tolle Kompliment *knudds*

@ Minimi: dankeschön :hallo:

@ Woggly: danke danke. und das mit Mathe packst du schon.....musst dir immer vor Augen halten, dass das schon Zigtausend andere vor dir geschafft haben.....warum also nicht auch du?!

@ Tschibi: danke für den lieben Kommi.
mit dem Projekt war ne Überlegung, weil wir doch beide VM und PD Sachen basteln und weil sich deine Sachen keineswegs verstecken müssen.
vielleicht könnte man die auf einer Extra-Seite zusammen anbieten.
wobei ich da nur die Sachen nehmen würde von mir, die auch Free sind sonst ist das immer doof für die User.
vll kann man das dann so machen wie ich das schon immer versuche.....den gebastelten Skin und daneben die Vorlage wo man sieht was das sein soll
war aber erstmal nur ne Überlegung und ich weiss auch nicht ob das langfristig mir nicht zuviel Arbeit macht noch eine Seite zu betreiben oder zumindest anteilig.....bin ja dann ab 20.02. in der Klinik den ganzen Tag

@ Lüifant: :lol: :lol: das wünsch ich mir manchmal auch :) dann würde mich das nämlich nicht soviel kosten, die Sachen privat zu kaufen :D

@ Mabra: ganz liebes dickes großes Danke :hallo:

@ Rene: danke auch an dich

und ich hab Nachschub.
was ganz neues aus der brandaktuellen Kollektion:

vm_vdc1.jpg

das Original ist ziemlich dunkel
ich hab mich beim bearbeiten des Skins an der Vorlage aus dem Onlineshop gehalten.....glaubt mir....es ist wirklich so grün

ich finde es sehr schön... :)
auch, oder vielleicht gerade wegen des kräftigen grüns...
Mhh... wir können uns das wirklich mal überlegen... so als längerfristiges projekt... auch in sachen hp bin ich ja noch totaler anfänger... aber ich merk mir das erstmal :) ich sag dir, in zukunft wird das noch was... aber wenn ich das vm und pd zeug von meiner page wegnehme, gibts da ja nur noch ganz wenig... ich arbeite ja auch alleine an der page...

mhhh also wie gesagt, wir merken uns das für ein projekt in der zukunft... :)Danke für deine lieben worte, tschibi...
a025.gif

Hallo Blue!
Deine neuen Sachen sehen wiedermal total scharf aus!
Ich freu mich für dich, dass du deine Prüfung bestanden hast! Respekt! Herzlichen Glückwunsch! Wenn man fragen darf, was hast du denn studiert?
Liebe Grüße
Sway

@ Jasal: danke....finde die neue Kollektion ziemlich gewöhnungsbedürftig mit all den Blümchen und schnörkeligen Dingen dran....ich selbst werd mir davon wohl nix holen.....aber die Sims bekommens trotzdem :p

@ Rene: dankeschön.....die neue Kollektion gibts zum Anschauen bei www.vivemaria.de

@ Blüte: daaaaaankeeee :hallo:

@ Tschibi: als was HTML angeht bin ich schon einigermaßen fit.....naja....wenn man seit 2001 damit rumbastelt kann man es auch irgendwann *g*
also wenn du da Fragen hast....immer raus damit ;)
wegen dem Projekt.....war nur ne Idee....und muss ja auch nicht sofort sein.

@ Sway: danke für die Glückwünsche.
ich studiere Medizin und bin jetzt ziemlich am Ende.
alle Fächer hab ich nu geschafft und die Scheine damit erhalten.
jetzt 1 Jahr noch in der Klinik arbeiten und dann das Abschlussexamen....dann hab ichs endgültig geschafft und darf mich dann El Doctore schimpfen :lol: :D

WOW!! Du bist ja ne richtig Schlaue! Medizin *würg*, das könnt ich nicht. Anderen Leuten in den Popo gucken *lol* Ne, war nur'n Scherz!
Find es toll,dass du so einen Schritt gemacht hast!
Hast bestimmt ganz schön viel Stress in deinem Job!? Eröffnest du dann deine eigene Praxis?
Liebe Grüße
Sway

Sway schrieb:
WOW!! Du bist ja ne richtig Schlaue! Medizin *würg*, das könnt ich nicht. Anderen Leuten in den Popo gucken *lol* Ne, war nur'n Scherz!
Find es toll,dass du so einen Schritt gemacht hast!
Hast bestimmt ganz schön viel Stress in deinem Job!? Eröffnest du dann deine eigene Praxis?
Liebe Grüße
Sway
naja.....ich bin eben ich. und ich bin auch nicht die Beste und Schlauste.
aber ich versuch das Beste draus zu machen.
es ist ein schöner Beruf und ich freu mich schon sehr ihn später mal ausüben zu dürfen.
bis dahin dauerts zwar noch, aber ich will dann später auch eine eigene Praxis haben und mich als Allgemeinärztin niederlassen.
will eben meine große Familie haben, denen ich helfen kann.
es ist total interessant und eine Herausforderung allemal.....genau sowas brauch ich.....niemals Langeweile und ständige Weiterentwicklung der Fähigkeiten und des Wissens.

lieben Gruss,
Blue

Das neue "Outfit" sieht auch cool aus.

Uuuuuuuuuuuuuuuuuupdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaate :lol: :D

hab grad alles hochgeladen.
ihr könnt euch die Shirts, die Mäntelchen und das hier holen:

vm_vmk1.jpg
vm_vmk4.jpg

und lieben Dank an euch 4 !!!

und heut war im Briefkasten mein Bescheid wo ich das praktische Jahr verbringe.....
Anästhesie in Erlangen am 20.2. jetzt
Innere Medizin in Fürth ab 12.6.
Chirurgie in Bamberg ab 2.10.

uffz....wird ja ein lustiges Hinundhergekutsche wenn ich dann jeden früh um 7 in Bamberg sein muss *kotz*
und mein armes Auto muss dann 90km jeden Tag schrubben....es sei denn ich zieh für die 16 Wochen nochmal um :argh:

Blue!!! Herzlichen Glüchwunsch! Das ist ja super! *grins* :) Ich hoffe du hast das schön gefeiert.

Tut mir leid, dass du dann immer hin und her fahren musst. :argh: Das ist ja blöd.

Ach, um mal beim Thema des Threads zu bleiben :lol: : Das Kleidchen sieht super aus. :hallo:

Huiii...Das sieht ja toll aus!

oh sehr schön, update...
hab ich mir doch gleich mal den mantel geholt :)

mhh doch, doch wir merken uns das projekt... ich find das wirklich eine tolle idee, und es wäre mir doch eine ehre :) zunächst will ich aber noch ein wenig besser werden und meine site erweitern...

aber das wird noch was... aber auch du hast in nächster zeit ja erstmal stress *jedochschonganzeifrigamüberlegensei*
joar...

achso: auch bei dem kleid gefällt mir natürlich auch mal wieder die umsetzung super... wobei mir hier das für die sims noch mehr zusagt als das orginal... :rolleyes: :lol:

Ich finde dein neues Vive Maria Kleidchen im großen udn ganzen schön... die Streifen sind so schön peppig. (Hab momentan was mit peppigen Sachen... =))

Aber irgentwie finde ich, dass der Mesh ein anderer sein sollte. Die Füße sind ein wenig groß... und sehen in den Schuhen sehr eingequetscht aus, aber ansonsten wirklich schön. ;)

ganz lieben Dank an euch und auch für die gutgemeinte Kritik.
freu mich über Verbesserungsvorschläge :)

hab mich nochmal an was neues gemacht....ist auch aus der neuen Kollektion.....

vm_mv1.jpg

bastel aber auch grad schon wieder an neuen Sachen......die Kids sind als nächstes dran :D

@ blue
a055.gif

wooow
e015.gif
Du hast es einfach drauf reale Sachen für die Sims umzusetzen.
Sehr schön detailgetreu.

Ich muß jetzt erstmal gehen und einen blue-Ordner anlegen. Und dann mal schauen wo es Deine Sachen gibt.
a095.gif

Simonsche :hallo:

ach was, du hast noch keinen blueordner :)
na sowas.. bei mir gabs denn schon, bevor ich hier angemeldet war *megastolzsei*

ach so: sehr schön blue, sehr schön. Besonders das mit den schleifchen fin ich toll. Ansonsten wäre es mir schon wieder zu weiß... aber schön aufgelockert durch struktur, schleifen und herz :)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten