..::Skins by Blue::..

dankeschön an euch alle. freu mich immer so über eure Kommentare.

hier nun das versprochene für die Kids.
hab neue Shirts gebastelt:

BS_m2t02.jpg
BS_m2t03.jpg

Die Shirts kann ich nich sehen :(

Hallo Blue!
Deine Sachen sind einfach wunderschön!!!! Bin ein besonderer Fan deiner tollen Unterwäsche, die hast du allesamt sooooo schön hinbekommen!!!

Ganz liebe Grüße
mausgetier :hallo:

@ Blue : Das 1. Shirt hat mein Sohn auch *g*. Ist von Esprit, stimmts ? Edit : ich seh grad, das 2. hat er auch aber in einer anderen Farbe. ist ja lustig !!!! Stellst Du die on ? Dann kann ich meinen Sohn genauso anziehen wie im real life *g* fehlt nur noch die aktuellste Esprit Jeans (oder eine der 10 vorhergehenden *lach*)

Sehr schön, es mangelt deutlich an guten Kinderklamotten, Ober- wie Unterteile ! Sieht toll aus und sehr detailliert !!!!

Ah jetz seh ich sie...die sin schöön ;D

dankeschön an euch alle :hallo:
@ Cathleen: das ist ja witzig :) ja, die sind von Esprit.....haben mir recht gut gefallen. und ich wollte auch noch mehr in der Richtung machen, wollte vorher aber noch die Resonanz hier abwarten ob sowas in der Richtung überhaupt gewünscht wird.

ein Shirt für Jungs hab ich noch dabei.....das andere ist für die Mädels.
auf dem Linken steht PhatFarm drauf....man erkennt es nicht so gut, das Rechte ist von Esprit mit einem kleinen Hündchen vorn drauf

BS_m2t01.jpg
BS_w2t07.jpg

Oh wie süß,

die sind ja auch schnuckelig geworden....das für die Mädels hab ich auch schonmal gemacht mit Rock. Gibts aber nirgends mehr zum DL glaub ich....
Hab sogar noch ein Bild *rauskram*
Hab nur die blaue Version gefunden....

BILD

Edit: Bild rausgenommen & verlinkt, für Rene....;)

Zuletzt bearbeitet:
Hehe is ja lustig.

mhh, mal kurz gefeiert, und hier gehts mal wieder ab wie sonst was...
sehr schöne sachen hast du da gebatelt, blue...
willst du nicht auch mal was tolles für männliche teenies machen... da fehlts mir persönlich am allermeisten... naja... aber wie gesagt, sehr schöne sachen... wie immer :)
und dankeschön für deinen geburtstagsgruß :D

kann mich nur anschliessen,super sachen machst du.bin begeistert und kann es kaum erwarten sie zu holen,oder lieferst du auch nach hause???:lol: :D

ganz lieben Dank an euch.
freu mich, dass es euch gefällt.

hab mich mal an Taschen versucht und hab 3 verschiedene gebastelt:

BS_bag01.jpg
BS_bag02.jpg
BS_bag03.jpg

kann man sowas gebrauchen?
die Taschen sind von Pussy Deluxe im Original und dachte sie passen vielleicht ganz gut zu den Kleidungsstücken, die ich gebastelt hab.

Huiiiiiiiiiiiiiiii! Die sin TOOOOOOOOOOLLLLLL!

Meine liebe @Blue, da war ich jetzt ja eine Weile nicht hier....und sehe hier ja wieder sooo viel schöne Dinge, das es mir wie immer die Sprache verschlägt und sofort meine Finger beginnen.... schnell ganz schnell.. einen Kommentar abzugeben... denn... ich muss sagen... Du machst so vielseitige Dinge. Natürlich herausragend ist Deine Unterwäschekreation von Vive Maria... da bist du die Meisterin darin und den Stil gibt es nur bei dir. Dann Deine Haut, oh ja.............. wunderbar natürlich.. und einzigartig schön und besonders.. und jetzt.. mich hauts vom Hocker.. die tollen Modetaschen... die echt "in" sind!!!!!!!!!!! natürlich kann man die gebrauchen!!

Ich bin jetzt echt gespannt was als nächstes kommt......

Ich sage nur: WOW!

Liebe Grüße
Dagi :hallo:

Hallo blue!
Die Kindersachen sind wirklich sehr schön geworden!!! Die Unterwäsche - was soll ich da noch sagen - einfach super :eek: !!!! Bei den Taschen find ich die rote und die blaue sehr schön! Nur die gelbe ist nicht ganz so mein Fall mit den rosa Miezen, aber das ist ja geschmackssache!

Liebe Grüße
mausgetier :hallo:

Hallo Blue!
Deine Sachen sind wieder wunderschön geworden! Die muss ich mir gleich downloaden gehen! Vor allem wie du diese kleinen Details herzauberst, das ist einfach klasse! Dein Outfit mit dem Kleid finde ich auch wunderschön! Allerdings finde ich diese zwei Blumen aufm Oberteil ein bissl kitschig.

Liebe Grüße
Sway

So, geschnappt hab ich mir die Shirts !!!! Ätsch :).

Wenn Du zufällig die passende Butz hast, dann ist der Kleen komplett versimst *kaputtlach*. Er hat das Haishirt übrigens in allen Farben *g*, ist aus der letzten Sommerkollektion. Das weisse mit den oliv-farbenen Haien sah auch toll aus. Wo hast Du denn die Foddos noch entdeckt ? Bei Esprit sind die doch schon lang rausgenommen worden. Wenn Du den Link nicht posten willst, dann bitte per PN, ich will die nämlich jetzt nochmal eine Nummer größer ordern, wenn das da geht. Die jetzt sind zu klein geworden und werden im Frühjahr bei Ebay vertickert *gg*

Sehr sehr schön, vielen lieben Dank !!!!

Ich komme hier gar nicht mehr hinterher. :lol:
Das Kleid sieht wunderschön aus. :eek: Ich mag diese transparenten Meshes von Chriko voll gerne. :) :hallo:

@ Cathleen: die Bilder hab ich damals von der Esprit-Seite auf meinem Rechner gespeichert.
ich hab hier nen wahnsinnig großen Ordner mit Bild-Vorlagen, den ich dann immer wieder durchstöbere um daraus Sims-Sachen zu basteln.
den Ordner hatte ich vor ein paar Jahren schon angelegt wo ich noch Sims1-Sachen gebastelt habe....also teilweise ist da Zeugs drinnen was schon gar nicht mehr "in" ist.
was die Jeans angeht....die für Jungs kommt bald. hab heut erstmal welche für Mädchen gebastelt....Bilder muss ich aber erst Ingame noch machen.

und dann wollte ich euch noch ganz lieb "Danke" sagen für eure tollen Kommentare.
ich freu mich so sehr, dass euch die Sachen gefallen und dass ihr sie in euer Spiel ladet.
das macht mich ganz stolz :)

ich hab natürlich auch wieder Nachschub mitgebracht:

ein Pussy Deluxe Oberteil
pd_mbs1.jpg

*kreisch* eine Esprit Jeans für kleine Jungens ??!! *ichwerdgradohnmächtig*
.
.
.
.
*michwiederaufrappel*

Wie wärs denn, könntest Du nicht der Esprit - Skinner werden für Sims 2 ? Wär doch toll, eine Seite nur mit Esprit Outfits. Die Sportklamotten etc. für die Damenwelt und die Herrenwelt sind ja auch nicht zu verachten, ganz abgesehen von den Mega-niedlichen Kindersachen.

Zu dem neuen Shirt kann ich nur eins sagen : HAmmer !!!

Ich bin ehrlich, ich steh eher nicht so auf Deine Vive Maria Sachen oder die Pussy Deluxe Sachen (hat aber was mit meinem Geschmack bezgl. Unterwäsche zu tun und in keinster Weise was mit der Quali DEINER Sachen), aber DAS haut mich um.

Ich mag es so gern, wenn diese Texturen so aussehen, wie eben so dicker Schaumgummi, irgendwie ... hm, kann das schlecht erklären, aber genau so wie auf dem Bild da und wie bei den Esprit Shirts, einfach nur HAMMER !!!!

*knuddelknutsch*

@ Lemonice: dankeschön :)

@ Teko: schön dass du hier warst :hallo: und ich bin auch schon voll auf Sommer eingestellt.....der triste Winter macht mich auf Dauer krank

@ Cathleen: danke für den süßen Kommi
ist ja nicht schlimm, wenn dir die Vive Maria Sachen nicht so gefallen.
wäre ja schlimm wenn wir alle mit den gleichen Sachen rumlaufen :lol:
und ich mach ja auch noch was anderes :)
wenn dir die Esprit-Sachen so sehr gefallen dann versuch ich mal ein wenig mehr in der Richtung zu basteln.
werden dann wohl aber hauptsächlich Kindersachen.....da sind die Vorlagen aus dem Onlineshop besser :)
wenn du irgendwelche bestimmten Favoriten hast dann sag das ruhig.
bin immer neuen Ideen gegenüber aufgeschlossen.
das mit dem Hoch-Tief-Effekt mag ich auch gern.....macht das irgendwie plastischer
versuch das bei jedem Teil irgendwie einzusetzen was ich bastel....wenn es geht.

wenn ich es bis morgen Mittag noch schaffe mach ich dann mal die Ingamebilder von den Jeans für die kleinen Mädels.
aber nun wünsch ich erstmal eine gute Nacht :sleep: :D

danke Jasal :) davon werd ich wohl auch bald was machen :) mich juckts schon in den Fingern *g*

aber hier erstmal die Bilder von der Mädchen-Jeans:

BS_w2b04.jpg

hab jetzt leider nur die Größe, weil es schon das Bild für die Seite ist, aber ich hoffe man erkennt trotzdem alles.
ich finde sie recht knuffig an den kleinen Mädels.
ich überleg schon ob ich sie noch ein wenig dunkler machen sollte...aber mal schauen was ihr überhaupt dazu sagt

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten