..::Skins by Blue::..

Sehr schick, die Hose. Ich glaube allerdings, dass sie etwas dunkler noch besser aussehen würde. Rachts unten am Bein sind wohl Applikationen. Leider sieht man die auf dem kleinen Bild nicht so gut, aber so sauber wie du arbeitest, werden wohl auch die super aussehen. Mir gefällt die Hose jedenfalls sehr gut.

Huiii! Schöne Sachen!

Süss Süss Süss *froi*

ich würd sie auch nen Tacken dunkler machen. Aber süss ist sie :)

Hab grad mal wieder bei Esprit geschnüffelt (und natürlich direkt wieder bestellt *örks*) und da sind viiiieeeele Kindersachen neu drinnen ... Hammer, jetzt sogar für Teenager-Jungs. Gab es bisher nur für die Mädels !!! Also Vorlagen ohne Ende

Darf man das eigentlich ? Einfach deren Bilder als Vorlagen nehmen ? Nicht daß ich Dich hier um was illegales bitte *hoff*

und nochmal : DANKE !!!!

wow...mit soviel Kommis hab ich nun gar nicht gerechnet.

ich hab die Hose nun auch nochmal in dunkler und auch noch gleich ein wenig in anderen Farben....sollte eigentlich für jeden was dabei sein :)

BS_w2b05.jpg
BS_w2b06.jpg
BS_w2b07.jpg

ganz liebes Dankeschön an Blacky, Jasal, Dibbii, Cathleen, Chrissie, Micha, Trek, Simchica, Tschibi und Sista.
freu mich ganz doll dass euch die Jeans gefällt.

@ Cathleen: was das mit dem Copyright angeht.....ich denke wohl dass das ne Grauzone ist
100% legal ist es wohl nicht.....allerdings machen das wahnsinnig viele Leute irgendwas umzusetzen was sie irgendwo auf Bildern gesehen haben.
bisher hab ich auch noch nicht gehört, dass irgendwer einen Nachteil hatte dass er etwas von einem Foto umgesetzt hat.
also wenn du einen speziellen Wunsch hast....immer raus damit.

das gilt übrigens auch für alle anderen....wenn ihr eine Idee habt... dann sagt das ruhig...bin immer offen für neues

Ich denk auch, wenn Esprit, das nicht will, müssen sie es eben sagen *g* und ausser kostenloser Werbung für die passiert ja nix *g*, also dann :

diese Sachen kamen gestern an und werden behalten , wei die sooooo schön sind *g*:

block t-shirt, B07700 (ginger-orange farbend)
striped basic shirt, A07500
heringbone denim, Z07118
skater denim, B07117
layer t-shirt, B08702 (wohl da in hellblau)

ich kann die Bilder leider nich kopieren, sind total verwaschen :confused: , deswegen auch mal die Artikel-Nummern :). Das ist ne Auswahl, oda :eek: :lol: :eek:

Über eins davon würd ich mich schon freuen wie Bolle :lalala:

Sooo knuffig

Zu den Mädchen Jeans :

HAMMER !!!!!

danke euch allen für eure Kommis
und ich freu mich natürlich, dass euch die dunklere Variante gefällt.

@ Cathleen:
eigentlich sollte sich keiner beschweren da man ja auch durch das Versimsen auf die Prdukte aufmerksam macht.
ich und die anderen Bastler machen ja nun auch nix schlimmes mit den Bildern.
was die Wünsche angeht.....das erste Langarmshirt hab ich fertig
ist ein Outfit mit Jeans. leider ging es nicht als einzelnes Shirt weil Maxis keinen Langarm-Mesh für die Jungs hat ausser diesem Hemd.
Bilder hab ich jetzt noch keins....liefer ich aber morgen nach, wenn ich das Spiel gestartet hab....jetzt ist mir das zu spät

dankeschön Teko :)

und ich hab doch noch schnell das Update fertig gemacht.
ihr könnt euch das PD Top holen, die Taschen inklusive dieser neuen:
BS_bag04.jpg

und diesem Set in 4 Farben (das rosafarbene zum Vergrößern anklicken):
pd_val4_2.jpg

pd_val4_3.jpg
pd_val4_4.jpg

und das alles for free :)
so....und nun hab ich mir mein Bett doch verdient :)
gute Nacht euch allen :hallo:

@ Usergab: hihi...da hab ich ja wohl mal nen Nerv getroffen *g*
freu mich, dass es dir gefällt

@ Sista: dankeschön :hallo:

@ Bea: danke meine Liebe :) freu mich dass dir das Set und die Recols gefallen

@ Deborah: daaaaaaaaankeeeee :)

hätte nicht gedacht dass die Tasche so gut ankommt.
naja....ich schau mal ob ich noch weitere Vorlagen finde.....sonst muss ich mal selber eine entwerfen *g*

OMG :eek:

die Unterwäsche ist ja wohl super !!! Schon geladen hab *froi*

bin schon super gespannt auf die Bilder %) und freu mich sehr, daß Du Dich da dran gibst :)

wow, wunderschönes update :)
ja vielleicht sollten wir wirklich absprechen, was wir machen *lol*
aber deine sachen find ich auch toll, die taschen hab ich mir gleich gewholt, das ändere auch, bis auf das rosane, davon hab ich jetzt nämlich erstma genug *lol*

hab ich schon mal gesagt, dass ich das neue model, (also auch den kopf auf der seite rechts oben) noch viel schöner finde, als die andere....

allerliebste grüße, tschibi

@Hallo Blue... hier hat sich ja wieder einiges getan... ich komme selbst leider zur Zeit nicht so zum skinnen...aber ich schau immer wieder so gern bei Dir vorbei. habe heute meiner Freundin von Deinen Skins und die Vive Maria - Unterwäsche erzählt. Sie hatte sich auch ein Teil.. ich komm jetzt nicht auf den Namen- über ebay ersteigert. Es ist wohl im Rücken durchsichtig, erzählte sie mir.. damit man das Tattoo sieht.. meinte sie..
O.k. moment, vom Thema abgekommen:

Die Jeans ist dir supergelungen. Hier auch Qualitätsmerkmale erster Güte.
Dann natürlich das neue Unterwäscheset

Ich kann und will und möchte mich hier immer wiederholen!

Wunderschön!!!

Liebe Grüße
Dagi.. bitte mehr mehr mehr davon!

so....hab das Spiel mal angeschmissen und die Bilderchen gemacht.
hab hier das Outfit mit Jeans und langärmeligem Esprit-Shirt und dann nochmal eine Esprit-Jeans (draufklicken zum Vergrößern.....damits die Augen net so anstrengt :lol: )
hoffe dass das so ist wie du dir das vorgestellt hast Cathleen.
auch wenn es nicht die Jeans ist, die du wolltest......da war von der Vorlage her das Bein so kurz.....da hätt ich ewig stückeln müssen.

also hier die Bilder:

BS_m2o04.jpg

danke an Cathleen, Woggly, Jasal, minimi, Mabra, Tschibi und Dagi für eure süßen Kommis :)
Tschibi....welches Model meinst du denn genau? das was ich momentan immer verwende?

freu mich, dass dir die Sachen gefallen Dagi.
und da scheinen wohl mehrere den gleichen Geschmack zu haben *g*
wobei ich die ganz neuen Vive Maria Sachen nicht so toll finde.....zuviel Blumen und Schnörkeleien.
und mittlerweile hab ich ja auch schon einiges hier im Schrank.....sind bestimmt schon 15 Unterwäsche-Sets.
ich glaub wenn ich meine komplette Unterwäsche zusammenzähle dann brauch ich fast 3 Monate lang nicht waschen :lol:
andere sammeln Schuhe und ich Unterwäsche :lol: :D :lol:

danke Rene :)

danke Tchibi......jaja....häng momentan viel zu viel am Rechner
wunder mich schon warum ich keine eckigen Augen hab *g*
aber ändert sich ja ab nächster Woche :)

das Model ist von Mäusel.....habs aber ein wenig verändert.....also andere Haut, Augenfarbe und Makeup......habs ein wenig angepasst an meine Wünsche.

Supi Blue. Das Jungen-Outfit gefällt mir richtig gut. Und die Jeans sieht so schön abgewetzt aus. :eek: %)

:hallo: Simonsche

vielen Dank für die lieben Valentinstagsgrüße.....ihr seid ja sooo süß
entschuldigt, dass ich gestern nichts bei euch hinterlassen habe.....hab mir einen schönen Tag mit meinem Freund gemacht.
der arbeitet Vollzeit und schreibt in der restlichen Zeit an seinem Diplom.
viel Zeit füreinander haben wir also in den letzten Monaten nicht gehabt und das haben wir gestern mal ein wenig nachgeholt.
zumal ich ja heut noch zu meinen Eltern fahre und wir uns dann auch wieder nicht sehen.
bin also bis Freitag auch nimmer hier im Forum.....es sei denn ich komm in Erfurt irgendwo ins Netz.

und dann hab ich noch was auf die Seite geladen.
die Jeans für die Mädels und das Jungenoutfit könnt ihr euch holen.
und dann das Set hier.....leider nur für die Abobesteller....aber da hab ich lang dran gewuselt dass das so wurde wie es jetzt ist.

pd_js1.jpg

Wow, da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es lange gedauert hat und eine fisselige Arbeit war....wie machste das eigentlich mit den Falten auf der durchsichtigen Textur?
Machst Du die auf der Textur oder wo anders?

sieht auf jeden Fall total stark aus =)

ich schätze mal die textur ist nicht durchsichtig, sondern halt einfach wie auf dem bild..ist ja auch der bauch wie auf dem bild =)

Hallöchen Blue!!!
SWry war lange nicht mehr hier, aber die Sachen die du in der Zwischenzeit gemacht hast shen einfach Spitze aus *lob*
a013.gif

viele liebe Grüße shadow

hallo und danke für eure Kommentare.
hab grad die schrecklichsten 24h hinter mir, die man sich nur vorstellen kann.....zu meinen Eltern fahre ich jedenfalls nicht mehr so schnell.

@ Jasal: das Oberteil ist am Brustteil blickdicht und am Bauch durchsichtig.
die Falten sind auf der Textur und auf der Normalmap....da kommen sie ganz gut raus
der Bauch kann gar nicht der auf dem Bild sein, weil ich dieses überhaupt nicht als Vorlage verwendet habe.
sieht ja auch doof aus, wenn man den Bauch von einer Vorlage durchsieht, der nicht so ausschaut wie der Bauch von der Haut. ;)
also wenn ein Sim ganz dunkle Haut hat und dann ein heller Bauch durchschimmert.

so....und nu geh ich ins Bett und versuch den ganzen Kummer mal wegzuschlafen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten