..::Skins by Blue::..

Also das erste gefällt mir ganz gut, ist zwar etwas einfärbig aber trotzdem schön und sauber gearbetet. War bestimmt nicht leicht mit so krellen Farben zu arbeiten oder ? *g sehe danach nur mehr lila xD

Zum 2. das gefällt mir super gut, ist total sauber gearbeitet und sieht auch sehr bequem aus :) Die form des Ausschnittes macht das ganze auch sehr schön, und die falten sehen auf dem outfit perfekt aus :)

Das 3te ist nicht so mein Geschmack, aber es ist auch schön gearbeitet, die jean hast du gut hinbekommen und die Jacke ist auch sehr Sauber gearbeitet :) Schuhe sind Perfekt.

hallo liebe Blue!!!

Wieder einmal folgt dieser Ausdruck : :eek: ,wenn ich Deine Sachen sehe!

Ich musste mich erst von dieser wunderschönen Unterwäsche.. sozusagen ..erholen... denn.... sie ist ja schon wunderschön! Und jetzt schon wieder, so schöne Sachen! Dein Bluestil, ist unverwechselbar schön!

Großes Kompliment!

Liebe Grüße
Dagi

@ michael, Trek, Leyca: vielen Dank!
@ Rene: wow....bin begeistert dass du zu jedem einzelnen Teil was schreibst. freue mich, dass dir auch Details auffallen.
@Dagi: meine Liebe.....ganz lieben Dank an dich *drück*

hab noch ein paar Sachen im Gepäck:
BS_m2s01_2.jpg
BS_m2s02_2.jpg

BS_m2s03_2.jpg
BS_m2s04_2.jpg
BS_m2s05_2.jpg

Uhh die Badehosen finde ich total süß xD
und der Rest ist auch total klasse!
Deine Sachen sind so klasse!!

Oh :) Sehr schöne sachen hast du wieder :D

Die Unterwäsche sieht toll aus, doch die 3te gefällt mir seeeehr gut :)
Die sieht sehr bequem und sehr sauber gearbeitet aus.
Das Kleid finde ich auch schön gemacht ;) schön Deteliert.
Beim Teenager Skin gefällt mir der Mesh nicht, aber schön geskinnt. Was ist das denn auf der Schulter ?

Das grüne Kleid gefällt mir auch gut ;)
Die Bunten Kleider sind aber nicht mein geschmack, ist auch unten etwas verpixelt, aber sonst gut gemacht.
Aber das weisse und schwarze Kleid gefällt mir hingegen wieder echt gut, sehr sauber gearbeitet.

Die Kinderoutfits gefallen mir auch ganz gut, aber am Rücken mag ich diese extremen Falten nicht so.

Zu den Badesachen, die sind sehr sauber gearbeitet ;) daher mag ich die auch seehr gern.

Total schöne Sachen hast du da, die Unterwäsche und die Badehosen gefallen mir am besten ;)

Woher hast du die Texturen für deine Undies? Ich bin immer auf der Suche nach welchen, finde aber immer keine gescheiten ... :(

Vlg Sweety :D

@ Sweety: danke. die Unterwäsche ist von Vive Maria bzw. Pussy Deluxe....ich mag diese beiden Marken total und hab auch privat jede Menge Unterwäschesets und Shirts von denen.
@ Schnuddl: dankeschön :hallo:
@ Rene: danke für den ausführlichen Kommentar zu den ganzen Sachen und auch für die Anmerkungen. ich werd versuchen bei den nächsten Sachen drauf zu achten.
@ Leni: danke
@ Leyca: vielen Dank auch dir.
@ Vogue: dankeschön....ich hab schon ein paar neue Abendkleider fertig ;)
@ Woggly: danke.
@ Biene: vielen Dank. ja...die Textur wird ein wenig verzerrt. ich fand das aber eigentlich gar nicht so schlimm, weil dadurch die Raffungen nicht so arg symmetrisch sind.
@ tschibi: ganz lieben Dank auch an dich. *dichmalliebdrück*
@ InsaneSandy: dankeschön.

und dann hab ich wieder was neues mit dabei (zum Vergrößern anklicken):

Ohhhh blue :)
Das sieht tolll aus :D

Das erste ist sehr sauber gearbeitet und auch mein geschmack :)
Sehr schön deteliert :)

3te gefällt mir ebenfalls auch sehr gut ;) auch sauber gemacht.

Das kleid ist zwar nicht so mein geschmack, aber schön gearbeitet :)

Und das 4te *g find ich toll :D sehr sauber gearbeitet.

Das letzte Outfit ist am besten :)
Die Lingerie ist auch wie immer toll, nur das Kleid gefällt mir von der Textur und so her net. Der Mesh davon ist aber toll

hui, mir gefallen alle 4 sahcen :)
aber die letzten beiden find ich am schönsten, ich liebe farben, zumindest an meinen sims :D
perfekt gearbeitet, besonders die falten beim rock vom kleid (?) find ich super, und sowieso, es ist toll :)

einziges manko: ich finde die ersten beiden bilder zu überbelichtet, da kann man die hübschen details darauf fast gar nicht erkennen aber das hat ja nix mit der kleidung zu tun^^

liebste grüße, tschibi

vielen dank erstmal für die lieben Kommentare.

jaja...die Helligkeit.
da ich nun die Bilder im Spiel mache werden die irgendwie alle recht hell.
gibts da noch nen Trick wie man die dunkler machen kann.....also irgendwelche Grafikeinstellungen von denen ich nichts weiss?

beim 4. Outfit gibts das Shirt nicht seperat....nur in Kombination mit der Jeans.....das Shirt hab ich selber privat....ich mag es total!

und schon wieder Nachschub :)

zum Vergrößern anklicken
BS_w4f35_2.jpg

bei dem Kleid wollte ich den oberen Teil eigentlich ganz anders gestalten.
doch leider ist der Mesh da durch eine spiegelnde Textur da so blöd angebracht das man den Ausschnitt nur so oder noch zugeknöpfter hinbekommt.
ich fand den Mesh von der Form her gar nicht schlecht....aber irgendwie bietet er mir durch diese Einschränkung zu wenig kreativen Spielraum.....deswegen nur mit der Textur hier.

was ist es denn für ein mesh, also von wem? weil die rockform ist ja ganz hübsch, nur die ärmelform gefällt mir beim mesh im allgemeinen nicht so, da braucht man schon ein richtiges outfit, was dazu passt. Das hast du aber auf jeden fall geschafft, zu dem kleid passt es sehr gut :) ah, das ist ja das shirt mit den kleinen blümchen? das ist voll süß, besonders mit dem höschen, sehr hübsch :)
aber auch hier ist es wieder so hell.. mh keine ahnung, du nutzt sicher tekos lichtwände... so wie fast jeder^^ mh von grafikeinstellungen weiß ich nix.. einfach weiter mit lichtquellen und standpositionen rum probieren^^

der bikini ist auch toll, sehr süß, karo rules^^
liebste grüße, tschibi

das Kleid ist sehr schön geworden und der Bikini gefällt mir auch sehr gut.
Woher hast Du den Mesh?

dankeschön euch beiden :hallo:
der Mesh von dem Kleid ist von Sera.
wie gesagt....es war ein ewiges Gefummel.
diese blöde spiegelnde Textur, die man nicht wegmachen kann zwingt einen so dermaßen diese oder so ähnliche Ausschnitte zu machen.
hab mich voll rumgärgert, weil ich das Kleid nach meinen Vorstellungen schon fertig hatte und dann nochmal den oberen Teil komplett umarbeiten musste.

das mit den kleinen Blümchen ist ein Schlafanzug....ich finds süß....als normales Shirt würd ich es vll nicht anziehen aber für die Nacht ist es ganz süß.
Tekos Wände benutze ich nicht.....nur eine ganz normale weisse Wand und einen weissen Boden.

ach so,ich verwende Sera's Meshes nicht deshalb :)
Ich finde das Kleid trotzdem sehr schön und die arbeit hat sich gelohnt ^^

Hallooooooo Blue,

wollt nur mal thanks sagen! Für die tollen Sachen die du da immer machst und hier auch zeigst.

Bist echt eine tolle Simsmodeschöpferin!

Hab alles von dir bei mir in dem Downloadordner!

Ich bin Fan , besonders von deiner tollen U-Wäsche und der Viva Maria. Wie klasse g****!

supaaaa!

Gruezele
nadi

Ja was soll ich schreiben. Kann deine Kinderkleidung nur loben. Gefällt mir sehr gut (so von der Machart und den Farben). Die Totenköpfe sind aber nicht so mein Fall.

Hallo @Blue,

lang ist es her, das ich hier war.

Und deshalb musste ich hier zurückblättern. Und als ich so blätterte und blätterte und blätterte, da zauberte sich ein Lächeln auf meine Lippen!

Du hast ja wahnsinnig schöne Kleider entworfen! WIe immer von dir gewohnt. Ich liebe Deinen Stil.

Deine Variationen sind wie immer, vielfältig, ausgefallen , wunderbar gearbeitet!

Ich kann nur sagen: Kompliment!

Ich hoffe, Du kommst gut mit Deinem Medizinstudium voran. Und alle klappt so wie Du es dir wünschst.

Ich wünsche Dir dafür auf jeden Fall viel viel Erfolg.

Ganz ganz Liebe Grüße
Dagi
*knuddel*

guck guck....schau nur mal kurz vorbei.

vielen Dank für die Anmerkungen zu den Shirts.
dass man sie auch für Teens machen kann ist ja kein Problem....werd ich mir mal notieren und dann nachreichen :)

und nun zeig ich euch noch ein paar Trainingssachen, die ich für die Gamestar gebastelt hatte, und mach mich ganz schnell wieder zurück ans Lernen....morgen in 5 Wochen hab ich mein schriftliches Examen *bibber*

BS_w4a13_2.jpg
BS_w4a14_2.jpg
BS_w4a15_2.jpg

BS_w4a16_2.jpg
BS_w4a17_2.jpg
BS_w4a18_2.jpg

und für Teens und Omas sieht das so aus....am Beispiel der ersten Farbkombi:
BS_w3a07_2.jpg
BS_w5a01_2.jpg

wunderbar blue, am besten gefallen mir die beiden blauen und die rote kombi.. so sollte ein sport outfit sein, frisch, sexy aber dennoch... sportlich :D

nur eins würde ich gerne wissen: was ist das für ein zeichen darauf , etwa ein mit einem pfeil durchschoßenes herz?
ich freue mich auf die antwort und wünsch viel erfolg und spaß beim lernen
liebste grüße, tschibi

Hab ja "Nightmare before Christmas" immer noch nicht gesehen... Wird langsam Zeit, wo ich doch deine schönen Shirts jetzt gesehen hab ^^

Was mir aber noch besser gefällt sind die Trainingsanzüge :eek: Gibt ja viel zu wenig schöne =3 Muss ich mir das Gamestar-Heft wohl doch kaufen ;)

*dir jetzt schon mal die daumen drück fürs examen auch wenn noch 5 wochen hin sind*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten