<<Wettbewerb "Ferienlager"/Ende 22.7.05<<

Gast283

Gast
Hallo ihr Lieben,
h010.gif

bevor ihr alle selber in die Ferien startet baut noch euren
Sims ein schönes Ferienlager.
Den heute startet der Wettbewerb :

Ferienlager

Es sollte eine Mädchen- und eine Jungenunterkunft geben. Zelte oder Blockhaus o.ä. Toiletten, Speiseraum und Unterkunft für die Betreuer sollte es ebenfalls geben. Ansonsten Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung Fischen, Buden bauen, Volleyball, Bademöglichkeit, Lagerfeuer etc. Könnt ihr gestalten wie ihr lustig seid.

Teilnehmer: 10
Bilderanzahl: 15
Bildbeschriftung: erlaubt
Bildbearbeitung: nicht erlaubt
Downloads und Pay: erlaubt
Abstimmung: Ankreuzen
Wettbewerbsende ist Freitag den 22.7.2005 !
Bilderannahmeschluss ist der Freitag22.7.2005 um 12 Uhr mittag !

Bitte schickt die verzippten ( RAR,ZIP usw.),in einem Ordner der mit eueren
SimForumUsernamen versehen ist an

----> ArizonaLadySa@#aol.com ( ohne das # natürlich ) <----

Bitte denkt daran das ihr auf die Bilder nicht euren Namen

setzt und auch nicht den Bildernamen mit euren Namen verseht.
Bitte nummerriet die die Bilder einfach durch von 1- 15.

Die Beschriftung könnt ihr auf das Bild direkt setzten.

Teilnehmer :

1= Ballenyblau XXX
2=SkatyXXX
3=OttifatinXXX
4=Simzocker13 nicht abgebene
5=chandy nicht abgegeben

So jetzt meldet euch fleissig an
und
viel Spass beim bauen

Lieber Gruss
Bine
n020.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den WB jetzt schon gesartet weil nachher die "Tour the France" direkt vor meiner Haustüre vorbei geht.Ich hoffe das ist nicht schlimm ?
l.g.Bine
h160.gif

ich melde mich auch zu meinen ersten wettbewerb hab zwar nciht sehr viele utensillien aber ich kann ja mal probieren.. aber meine frage ist ob ich im bild auf irgendwas hinweisen kann ??

EDIT: Skaty ich glaub du hast dir ne pause verdient... ich glaub WB einkaufsparadies ist genug für dich :lol: ich glaub du kannst deine bewerbung noch zurückziehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Skaty ich glaub du hast dir ne pause verdient... ich glaub WB einkaufsparadies ist genug für dich :lol: ich glaub du kannst deine bewerbung noch zurückziehen
Tut mir wirklich Leid aber das geht nicht - das Thema ist einfach zu schön. Und wo Bine schon netterweise den Wettbewerb für mich übernimmt
smilygifs911.gif

skaty,balleny und otti ich ´hab euch eingetragen
Simzocker dich auch.Auf was willst du den hinweisen ?? Auf deinen Namen ?? Nein da sgeht auf keinen Fall !!
l.g.Bine

wenn mein disketten laufwerk auf dem computer, wo ich die sims habe es mir gestattet, die bilder abzuspeichern, dann würde ich gerne mitmachen

LadySonnenblume schrieb:
skaty,balleny und otti ich ´hab euch eingetragen
Simzocker dich auch.Auf was willst du den hinweisen ?? Auf deinen Namen ?? Nein da sgeht auf keinen Fall !!
l.g.Bine

ich glaub er meinte Bildbeschriftung - sprich einzelne Bereiche schriftlich kennzeichnen - also zBsp *Dies sind die öffentlichen Tois* oder so.....ich denk ja mal nit das er seine Dateien signieren will....:read:

@ballenyblau - aha nu wird mir was klar :idee: :D ...... viel Erfolg!

Rubi :hallo:

so 3 fragen
1.Wie kann/muss ich die Bilder machen (über kameramodus oder sreenshot)
2. In welchen Modus kann/muss ich die Bilder machen (im live modus oder kaufmodus)
3. darf ich jetzt zum beispiel über paint etwas einkreisen z.b. ein Bett(schlechtes beispiel aber kA was sonst) und sagen das is das bett für betreuer ?

SiMsZoCkEr13 schrieb:
so 3 fragen
1.Wie kann/muss ich die Bilder machen (über kameramodus oder sreenshot)
2. In welchen Modus kann/muss ich die Bilder machen (im live modus oder kaufmodus)
3. darf ich jetzt zum beispiel über paint etwas einkreisen z.b. ein Bett(schlechtes beispiel aber kA was sonst) und sagen das is das bett für betreuer ?

Die Bilder kannst du mit dem Kameramodus oder mit den Sreenhost machen ganz wie du willst.
In welchen Modus live oder kaufmodus du die Bilder machst ist egal.
Warum willst du was einkreisen ?? Schreib es doch unten aufs Bild .
l.g.Bine

ja komm um so mehr es sind um so bessere ferienlager haben wir !! auch die newcomer können ihr glück versuchen es geht ja um nichts

Ähm Bine, ich hab gar keine guten Nachrichten. Mein Rechnerchen fährt kurz nach dem an machen immer wieder runter. das heist, ich komme noch nicht mal ins Windows.
Ich krieg die Krise mit dem Teil. Mal gehts , und dann könnt ich das Ding Zehn Minuten später aus den Fenster schmeißen.
Ich hatte vor gestern damit angefangen zu bauen und bin auch schon ein Stück vorran gekommen und nun das schon wieder.
Ach menno.
Scheiß Technik..... Ich sags ja immer wieder

Ja logisch nur her damit :)

Ohje Balleny das hatte ich ejtzt kürzlich auch.Da hat sich irgendwas verschoben in den Daten und es hilft leider nur alles neiinstallieren,ich meine Windows :(

LadySonnenblume schrieb:
Ja logisch nur her damit :)

Ohje Balleny das hatte ich ejtzt kürzlich auch.Da hat sich irgendwas verschoben in den Daten und es hilft leider nur alles neiinstallieren,ich meine Windows :(

hab bereits alles neu installiert, aber er will noch immer nicht so wie ich, aber ich bleibe drann. Es sind ja noch ein paar Tage Zeit.

erm wie groß sollen die bilder sein ?? ich hab exakt 15 bilder und naja die haben 5 mb und die per e-mail verschicken ist eben so naja

Wäre schön wenn ich das auch sagen könnte ich habe die Bilder abgeschickt.

Oh man, jetzt läuft mein Rechenr wieder und schaltet sich auch nicht mehr ab, dafür lädt er meine Sims Hokus Pokus nicht mehr. Das heist, er installiert es wie es sein muss. Will ich es dann aber starten fährt zwar das Laufwerk an, bricht aber dann den Ladevorgang wieder ab, was kann das denn sein?
Weiß einer von euch woran das Liegen kann? Ich hab alles inzwischen schon das dritte mal (innerhalb von 2 Tagen!) installiert
Ich weiß mir keinen Rat mehr. Möchte aber gerne den WB zu Ende bringen.

LadySonnenblume schrieb:
Deine bilder sind gut angekommen und ok :)

Balleny,hast du den mal deinen P komplett neuinstalliert ??

Ja hab ich bereits getan. Vorhin hat er mal so getan als ob er es laden wollte und dann kam irgendein Systemfehler.
Das sieht mal wieder nach ne verdammt langen Nacht aus. Aber ich krieg das hin. Egal wie

Balleny die Daumen drückt das sie es hinbekommt. :)

Die WErbetrommel trommelt,hab noch Plätze frei für schnelleinsteiger :lol: :)
l.g.Bine

viel hats nicht geholfen mit dem Daumen drücken. Ich versuche grad noch mal die Downloads ins Spiel zu bringen einen nach dem anderen. Um zu sehen ob da eventuell noch ein Störenfried ist den ich noch nicht gefunden habe.
Das kann dauern , ist aber leiden notwendig da der File dingsda nichts gefunden hat, ich aber jedes mal probleme bekomme wenn ich die Downloads ins Spiel bringe. Kann ja nur an einem der letzten 2 Wochen liegen:argh:
Ich hab aber noch nicht auf gegeben. leider kommt noch erschwerend hinzu das ich in den Vorbereitungen für ein großes Event am Wochenende stecke was ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt.
Na wozu auch schlafen, da verpasst man ja immer so viel.
Also, ich arbeite drann und hoffe das ich noch ein bisschen Glück habe bei der Suche.

also, ich habe einmal gute Nachrichten und einmal eine klitz kleine Bitte

Ich hab den Fehler gefunden und ich hoffe das es bei dem einen bleibt und nich noch was kommt.
mein add on Mega Star ist als Übeltäter entlarvt und eliminiert worden.

Ich muss nun erst einmal alle Downloads ins Spiel bringen. bzw neu ausm Netz sauegen.

Darum möchte ich um auf schub der Bilderabgabe bis Freitag bitten. Weil bauen muss ich ja dann auch noch irgendwann.

Genau, ich hoffe das jetzt nichts mehr nach kommt und ich in Ruhe bauen kann.

Puh, hab den ganzen Nachmittag immer wieder neuinstalliert und wieder gelöscht bis ich es heraus gefunden hatte.
War das ne Ackerei.

hallo
wie schauts aus ?? Wie weit seit ihr ?? Kleine Zwischenmeldung.
Balleny,das freut mich das du den Übeltäter gefunden hast.
Kein Proplem ,ich setzte die Bilderabgabe auf Freitag 12 Uhr mittags hoch.ok??
l.g.Bine :)

Edit: Achja,ich hab noch Plätze frei,also wer noch schnell einsteigen will ,nur zu :)

Zuletzt bearbeitet:
puuuhh sry ich hatte voll stress mit meinen comp. schlechte nachricht : ich hab meinen pc neu aufsetzen müssen die gute nachricht: ich konnte die bilder retten ;) also ich schicks sie dann mal weg

ich versuche nachher mal an zu fangen mit bauen. ,mal sehen ob ich mit den wenigen Objekten im Spiel was hin bekomme.

ich bin erst mal froh das jetzt alles wieder so läuft wie ich es mir vor stelle.

@ Simzocker deine Bilder sind leider nicht angekommen.

@chanty,bitte gebe mal einen Zwischenstand wie weit du bist ??

@Balleny und Skaty das eure bilder kommen weiss ich :) ;)

Bin ganz schön ins schwitzen gekommen nachdem nun gestern abend es noch ein paar schwierigkeiten gab, habe ich heute endlich fertig bauen können.

Puh, ich bin ganz schön geschafft. so, ich hoffe das nun auch alles angekommen ist, musste zweimal senden weil aol beim ersten mal irgend ne fehlermeldung gebracht hatte.

LG Anett

Der Wettbewerb ist beendet.
Der Bilderannahmetermin ist vorbei.
Danke an Simzocker und Chandy die so freundlich waren und ihre Bilder nicht abegegben haben :naja: .( werde mir die pesonen merken!!)
Gleich starte ich den Abstimmungsthread,der aber auf Grund der wenigen TL wieder ankreuzverfahren sein wird und jeder darf nur einen Favoriten wählen.
l.g.Bine

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten