*FS* "Zerbrechliches Glück in Down-Under"

danke für dein Kompliment - ich gebe es gerne an sie weiter. :D Ich muss mal schauen, ob ich ein passendes Foto von ihr finde, dann schicke ich dir per PN mal einen Vergleich Isabel/Isabelle (meine Tochter heißt genauso, hat nur die französische Schreibform - Papa wollte das so. :rolleyes:). Als Mutter ist man ja nie so ganz objektiv, aber ich denke sie ist eine wirklich Niedliche - leider hat sie über 5 Dioptrin an Brillengläsern, wie das kommt weiß ich auch nicht. Weder ihr Papa noch ich haben so eine starke Sehschwäche. Naja, wenn sie mal groß ist, kann sie auf Kontaktlinsen umsteigen oder sich die Augen lasern lassen, ist ja heute alles kein Problem mehr. ;) Und weil es heute ja auch richtig süße Brillen gibt, ist das auch nicht weiter schlimm - ich finde sie dennoch süß! :D Leider gibt es bei Sims nur so furchtbare Brillengestelle für Kinder! :argh:
Tss da wollen mich mal wieder welche ausgrenzen (kleines Scherzelchen weiß dass es net so ist) möchte aber auch gerne eine PN mit deim Vergleich Tanja :)

EDIT: Ich durfte dir schon wieder eine Seite eröffnen! :eek:
 
*puh*
so auch ich hab nun erfolgreich alles zwanzig teile hinter mir und muss sagen, das du diese story einfach phänomenal gestaltest. Ob Bilder, Storygeschehen oder verständigung mit deinen "fans" ;) einfach nur klasse.
Ich muss zugeben, als ich die Story des erste mal gesehen habe (lang lang ists her) und erst ich glaube zwei teile rauswaren, war ich etwas skeptisch und hab die Geschichte nicht länger verfolgt, aber jetzt, einfach nur wow :D
*denhutzieht* einfach nur klasse.
 
Vikrchi schrieb:
*puh*
so auch ich hab nun erfolgreich alles zwanzig teile hinter mir und muss sagen, das du diese story einfach phänomenal gestaltest. Ob Bilder, Storygeschehen oder verständigung mit deinen "fans" ;) einfach nur klasse.
Ich muss zugeben, als ich die Story des erste mal gesehen habe (lang lang ists her) und erst ich glaube zwei teile rauswaren, war ich etwas skeptisch und hab die Geschichte nicht länger verfolgt, aber jetzt, einfach nur wow :D
*denhutzieht* einfach nur klasse.
Noch jemand, der sich alle 20 Teile angetan hat! *freu* :D Ja, kann ich verstehen, dass du nach den ersten beiden Teilen nicht sehr "hingerissen" warst - die Story musste sich halt erst ein wenig entwickeln....die wenigsten Kinofilm sind ja auch von der ersten Minuten an megaspannend. ;) Wichtig ist, dass du doch noch "reingefunden" hast (manchmal lohnt sich doch etwas Mühe *grins*) und sie jetzt genießen kannst - ich hoffe das wird so bleiben. Jetzt gleich geht es auch mit Teil 21 weiter, du darfst also wieder! %) Und vielen, vielen Dank für die netten Worte - wie gesagt: es motiviert ungemein....wie man am kommenden Teil 21 hoffentlich merken kann, da habe ich ganz ehrlich wieder viiiiiiel Arbeit reingesteckt in die Bilder! *heftig nicke*

@ brightMoment: Ja, das "Sprachenthema" haben wir jetzt ausführlich abgehandelt. :lol: Da gebe ich dir Recht! Zum Thema "Laserbehandlung" allerdings: für Leute mit sehr hohen Dioptrien ist das schon eine tolle Lösung! Ein Bekannter von uns hatte fast 12 Dioptrien und immer so furchtbare Bausteingläser-Brillen...da ist der ganze hübsche Kerl hinter verschwunden! Der hat sich die Augen jetzt lasern lassen - es hat nicht weh getan und er benötigt jetzt garkeine Brille mehr. Was mich jedoch am meisten geplättet hat: wie gut der Mann ohne diese Brille mit den dicken Gläsern aussieht! Ich war echt sprachlos. :lol: Leider war das ganze mit 4.000,- Euro irre teuer (wohlgemerkt: pro Auge!) und das bezahlt ja keine Krankenkasse. :naja: Wollte ich nur mal loswerden, das scheint also schon eine tolle und überlegenswerte Lösung zu sein!

@ Pim: Natürlich bekommst du den Vergleich dann auch - ich bin nur noch nicht zum Suchen gekommen. Mache ich noch! ;)

@ electro_fee: Ich finde Brillen ja durchaus auch kleidend - lästig wird es dann halt nur, wenn man aufgrund einer sehr starken Sehschwäche dicke Gläser braucht. Die Firma Zeiss kann zwar auch bei hohen Dioptrien ganz feine Gläser schleifen.....aber die sind wiederum dann so teuer, dass man sich über die Jahre gerechnet echt die Augen lasern lassen kann! *seufz* Aber ansonsten finde ich Brillen absolut schick!!! :)

So, und nun geht´s los! :D Ich stelle jetzt Teil 21 ein - in zehn Minuten ist er online. Mit leichter Verspätung zwar, aber ich habe mir gestern mal einen Migräneabend geleistet, daher konnte ich erst heute Morgen alles fertig machen, sorry! :argh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kommt er: TEIL 21 !!!
Und wieder habe ich es geschafft - ich habe meinen alten Rekord von 42 Bildern in einer Fortsetzung gebrochen: heute gibt es 46 Bilder! =)
Also: tief Luft holen - here we go:

_________________________________________________

Teil 21 - Enttarnung!

Es ist Montag Mittag und Jamie wird vom Chauffeurdienst vor der Haustür abgesetzt, der ihn täglich zur Schule bringt und dort auch wieder abholt.

21-1.jpg


Jamie ist Schüler der Knoxworth Pendleton School, die eine reine Privatschule ist und nur von Kindern mit sehr betuchten Eltern besucht wird, was daran liegt, dass das jährliche Schulgeld von 80.000,- Dollar eine unüberwindbare Hürde für Normalverdiener ist.
Er will sich umziehen bevor er rüber zu Anne geht und schließt die Haustür auf.

21-2.jpg


Sein Vater hat ihm gesagt was der Grund ist, dass er den Nachmittag bei Anne verbringen soll: seine Mutter wird heute auftauchen um ihre Sachen abzuholen. Dass sie noch nicht da war sagt ihm schon der große Kartonstapel vor der Haustür, den sein Vater dort deponiert hat. Mike hat die paar privaten Habseeligkeiten und Kleidungsstücke eingepackt, die Amber-Lee gehören. Dazu sortiert hat er die Video-Sammlung der Filme, in denen Amber-Lee mitspielte und die sie sich immer wieder auf´s Neue angesehen hatte, ebenso wie alle Fotos, auf denen Amber-Lee abgebildet ist, inkl. der gemeinsamen Hochzeitsfotos – Mike möchte das Thema „Amber-Lee“ absolut aus seinem Leben tilgen, und dazu gehören nun mal auch die Fotos.

Jamie beeilt sich.....er hat absolut keine Lust seiner Mutter über den Weg zu laufen. Er schlüpft in neue Klamotten und macht auf dem Absatz kehrt.

21-3.jpg


Kaum hat er die Haustür hinter sich geschlossen und die Straße überquert, da kann er am Ende der Straße schon den roten Sportwagen erkennen.

21-4.jpg


Er springt die paar Treppenstufen hinauf, klingelt bei Anne und drückt sich dicht an die Haustür damit ihn seine Mutter nicht sieht, die in diesem Moment direkt vor dem Stapel Kartons und Koffer anhält und aussteigt.

21-5.jpg


Sie ist allerdings viel zu sehr abgelenkt, um ihn zu entdecken. Jamie reißt den Kopf herum, als sich plötzlich die Haustür öffnet – vor ihm steht Mary und lächelt ihn an, während sie ihm die Hand gibt: „Hi, du musst Jamie sein! Schön, dass du da bist, komm´ erst mal rein.“

21-6.jpg


Sie hält ihm die Haustür auf und er schlüpft schnell hinein. Nachdem Mary die Tür geschlossen hat, atmet Jamie hörbar auf – er ist heilfroh, dass er seiner Mutter nicht begegnen musste!

„Na, du wirkst ja total abgehetzt – ist alles o.k. mit dir?“ fragt Mary nach und betrachtet ihn eingehend. Sie hat eine gute Menschenkenntnis und Jamie berührt sofort einen Beschützerinstinkt in ihr. Er strahlt eine Verletzlichkeit und Unsicherheit aus, die sie regelrecht plastisch greifen kann. Verschüchtert steht er im Flur und sieht sie mit seinen traurigen und großen dunklen Augen an. Freundlich lächelnd sagt er: „Ja, ich bin o.k. – danke, dass ich heute kommen durfte.“

21-7a.jpg


Mary macht einen Schritt auf ihn zu und lächelt zurück: „Das ist doch selbstverständlich! Ich bin übrigens Mary. Anne kommt bald, sie muss heute arbeiten. Aber komm´ erst mal in die Küche, wir sind gerade beim Mittagessen. Du magst doch Hamburger, oder?“ Jamie entspannt sich etwas: „Oh ja, die esse ich gerne.“ Er ist es nicht gewöhnt Mittags etwas Warmes zu essen zu bekommen – seine Mutter hat sich nie mit Kochen aufgehalten. Daher wird meist Abends, wenn sein Vater von der Arbeit kommt, etwas beim Lieferservice bestellt. Manchmal kocht Mike auch etwas, das kann er leidlich gut, solange es keine komplizierten Gerichte sind. Jamie folgt Mary in die Küche, wo schon Isabel am Küchentisch sitzt, die im neugierig entgegen sieht.

21-8.jpg


„Das ist Jamie“, stellt Mary ihn vor und Isabel sagt knapp „Hi!“ Jamie lächelt schief und Mary verdreht die Augen wegen Isabel, die sich nicht selbst mit ihrem Namen vorstellen kann. Mary seufzt und sagt zu Jamie gewandt: „Und du kannst es dir sicher selbst denken: das ist Isabel, die ist nicht immer so zickig, sie kann auch durchaus ziemlich nett sein, wenn sie will!“ Entrüstet ruft Isabel: „Mary! Ich bin nicht zickig!“ „Sicher“, erwidert Mary und wendet sich wieder Jamie zu, „setz´ dich Jamie, ich fülle dir schnell einen Teller aus und dann essen wir erst mal.“ Er setzt sich schüchtern neben Isabel, die ihn immer noch mustert und sagt leise: „Hi, schön dich kennen zu lernen.“ Isabel nickt nur und starrt wieder auf ihren Teller.

21-9.jpg


Während des Essens fragt Mary Jamie ein wenig aus: wie es in der Schule war, was sein Lieblingsfach ist, auf welche Schule er geht, ob die Lehrer da o.k. sind etc. etc.:

21-10.jpg


Jamie gibt auf alles höflich Antwort und sitzt sehr gesittet am Tisch. Isabel staunt wie er seinen Hamburger isst, ohne dass er kleckert oder das geringste bisschen Soße an seiner Lippe kleben bleibt. Sie greift nach ihrer Serviette und wischt sich verschämt den Mund ab. Wie peinlich, bei ihr geht das nie so unfallfrei ab. Jamie hat das allerdings nicht bemerkt, er ist viel zu sehr damit beschäftigt locker zu wirken. Er ist Mädchen gegenüber sowieso immer sehr zurückhaltend und verschüchtert......und diese Isabel macht einen total coolen Eindruck auf ihn. Er hat einfach Panik sie könnte ihn für doof oder gar „uncool“ halten. Unauffällig beobachtet er sie von der Seite als sie mit Mary redet:

21-11.jpg


Nach dem Essen räumt Mary den Tisch ab: „Was meinst du Isabel, willst du Jamie nicht dein Zimmer zeigen? Oder den Garten mit der Schaukel?“ Isabel sieht auf: „Mir egal. Kommt drauf an was Jamie will.“

21-12.jpg


Sie sieht und spricht ihn immer noch nicht direkt an. Jamie seufzt innerlich – irgendwie hatte er sich das einfacher vorgestellt. „Hmmm, ich würde schon gerne mal dein Zimmer sehen, wenn´s dir nix ausmacht“, sagt er vorsichtig.

21-13.jpg


Isabel hoppst vom Stuhl und sagt über die Schulter hinweg: „Dann komm´ halt mit.

21-14.jpg


Mary zwinkert Jamie aufmunternd zu, der langsam aufsteht, die Hände in den Hosentaschen vergräbt und Isabel zögernd nachgeht. Beide verschwinden in ihrem Zimmer.


Amber-Lee biegt um die Ecke und sieht bereits aus der Ferne schon den großen Kartonstapel vor dem Haus stehen, das ab sofort nicht mehr ihr Zuhause sein wird.

21-15.jpg


Sie stoppt den Wagen direkt davor und steigt aus. Fassungslos steht sie vor dem großen Stapel und kann es immer noch nicht so recht glauben.

21-16.jpg


Mike hat tatsächlich ernst gemacht – in ihr brodelt es und sie kann einen kurzen Wutausbruch nicht unterdrücken.

21-17.jpg


Amber-Lee zückt den Haustürschlüssel und geht zur Tür, so billig kommt ihr Mike nicht davon! Sie will noch ein paar Dinge einpacken, die ihr wichtig sind und auch einen entsprechenden Wert haben.

21-18.jpg


Sie weiß, dass Mike und Ralph an der Arbeit sind, höchstens Jamie dürfte zu Hause sein und der stellt nicht wirklich ein Hindernis dar. Sie hantiert mit dem Schlüssel rum, doch irgendwie will er nicht ins Schloss gehen. Sie versucht es eine ganze Weile bis sie merkt, dass es daran liegt, dass das Schloss ausgetauscht wurde. Jetzt beim genaueren Hinsehen kann sie es genau erkennen, da das neue Schlossteil noch funkelt und nagelneu im Sonnenlicht glänzt. Einige Sekunden stiert sie auf das Schloss.....dann bricht die Wut aus ihr heraus!

21-19.jpg


Sie kreischt und trampelt mit den Füßen auf, ballt die Fäuste und tobt wie ein Berserker. Nachdem sie sich etwas beruhigt hat, atmet sie tief durch. Leise und bedrohlich flüstert sie: „Du hast keine Ahnung was dich und dein kleines Miststück erwarten wird Mike! Genieße noch eine Weile dein Glück, denn schon bald wird es vorbei sein – und das für immer. Ich werde dich zu einem noch verzweifelteren Menschen machen als ich es jetzt bin!“

21-20.jpg


Sie rafft ihre Sachen zusammen und verstaut sie im Wagen, den Rest bindet sie notdürftig auf das Autodach. Sie hat schon die Hand am Griff der Autotür, doch dann hält sie inne. Nein, so einfach sang- und klanglos wird sie nicht verschwinden! Sie möchte da noch jemanden einen Besuch abstatten. Gelassenen Schrittes schlendert Amber-Lee über die Straße, geht die Stufen empor und klingelt geradewegs an der Haustür von Anne und Mary.

21-21.jpg


Es dauert eine kleine Weile, dann öffnet Mary die Haustür. Vor ihr steht eine ihr wildfremde Frau, die süffisant lächelt: „Guten Tag – ist Anne zu sprechen?“

21-22.jpg


Mary schüttelt den Kopf: „Nein, sie ist noch an der Arbeit – mit wem habe ich das Vergnügen?“ Amber-Lee geht gar nicht auf Mary´s Frage ein, sondern erwidert: „Ach das ist aber schade. So, sie arbeitet also bereits wieder – kann man sie dort erreichen? Wo arbeitet sie denn?“ Sie lächelt Mary nett an. Diese ahnt nichts Böses und antwortet: „Ja, seit heute erst, bei Telescience. Sicher wird man sie dort erreichen können, nur habe ich im Moment noch keine Telefonnummer. Ich denke sie wird gegen fünf zu Hause sein. Vielleicht probieren sie es dann noch mal.......oder kann ich ihr vielleicht etwas ausrichten?“ Mary zieht fragend die Augenbrauen hoch.

21-23.jpg


Amber-Lee setzt eine begeisterte Miene auf: „Ja, das wäre ein feiner Zug von Ihnen. Richten Sie doch Anne meinen herzlichsten Dank aus, sie hat mir wirklich sehr geholfen! Ich werde mich diesbezüglich noch erkenntlich zeigen, sie darf sich auf eine schöne Überraschung freuen. Sie ahnt wirklich nicht, wie sehr sie mir einen Gefallen getan hat.....würden Sie ihr das bitte ausrichten?“

21-24.jpg


Mary zuckt mit den Schultern: „Sicher, nur von wem darf ich es ausrichten?“ Doch Amber-Lee hat sich bereits rumgedreht und ist im Begriff zu gehen.

21-25.jpg


Über die Schulter ruft sie zurück: „Sie wird wissen von wem es kommt, da können Sie sicher sein.“

21-26.jpg


Mary steht kopfschüttelnd da und geht dann wieder zurück ins Haus. Eine merkwürdige Person....wer das wohl war?

Was weder Amber-Lee noch Mary bemerkt haben: die Szene wurde beobachtet! Auf der gegenüberliegenden Seite steht gut verborgen hinter zwei Büschen ein Mann, der alles verfolgt hat und sich nun nachdenklich das Kinn reibt.

21-27.jpg


Leise brummt er sich in den Bart: „Soso Mary, bei dir scheint ja alles bestens zu laufen: nettes Haus, Bekannte und Freunde......nur ich fehle dir noch zu deinem vollkommenen Glück, Sweetheart! Und das wirst du schnell einsehen, glaube es mir, bald sind wir wieder zusammen. Ich denke ich könnte mich hier durchaus auch wohl fühlen.“

21-28.jpg


Er starrt noch eine ganz Weile hinüber zum Haus, dann dreht er sich um und geht raschen Schrittes davon.

21-29.jpg


Amber-Lee hat nicht im Entferntesten daran gedacht den Sportwagen wie von Mike gewünscht wieder in der Einfahrt abzustellen! Da träumt er von – wenn er schon kein Geld locker macht, und ihr auch sonst jegliche Möglichkeit nimmt etwas aus dem Haus rauszuholen, so wird sie in jedem Fall das Auto behalten. Sicher lässt es sich gut zu Geld machen und das hat sie im Moment verdammt nötig. Auf der kurzen Fahrt zu dem Grundstück von Großvater William denkt sie über das Gespräch von eben nach.....

21-30.jpg


Anne arbeitet also bei Telescience! Das ist ja hochinteressant. Den dortigen Vize-Präsidenten Greg Patterton kennt sie noch aus früheren Jahren, als sie einige kleinere Werbespots drehte, für die Telescience verantwortlich war. Sie lächelt leicht vor sich hin – wie klein die Welt doch ist und wie sich alles wieder letztendlich zu einem Gesamtbild zusammenfügt. „Ich denke, ich werde die Tage mal Greg anrufen.....ich habe soooo lange nicht mehr mit dem Guten telefoniert!“ sagt sie leise und sehr zufrieden.

21-31.jpg


Diese Zufriedenheit ändert sich allerdings schlagartig, als sie die von ihrer Mutter genannte Adresse erreicht. Sie stoppt den Wagen und blickt entsetzt auf das Bild was sich ihr bietet.

21-32.jpg


21-33.jpg


Amber-Lee hatte mit viel gerechnet – aber das toppt alles! Langsam steigt sie aus dem Wagen aus, schnappt sich schon mal zwei Koffer und geht auf das zu, was sich ein „Wohntrailer“ nennt, aber eher wie eine verrottete Blechbüchse auf einer Müllhalde aussieht. Direkt vor dem Trailer stellt sie die Koffer ab und starrt aus nächster Nähe auf ihr neues Zuhause.

21-34.jpg


„Oh mein Gott!“ ist alles was sie tonlos über die Lippen bringt. Sie hält den Schlüssel in der Hand, traut sich aber nicht den Trailer aufzuschließen und zu betreten. Wer weiß was sie im Inneren erwartet! Minutenlang starrt sie die Tür an...

21-35.jpg


....dann strafft sie die Schultern und stapft die wenigen Stufen empor. Das Schloss knirscht und einen Augenblick lang glaubt Amber-Lee, dass es zu verrostet ist und sich nicht öffnen lässt. Aber dann dreht sich der Schlüssel und die Tür schwingt ächzend auf. Ihr schlägt abgestandene faulige Luft entgegen, die ihr fast den Atem nimmt. Schemenhaft kann sie in dem düsteren Innenraum die Umrisse von Möbeln erkennen.

21-36.jpg


Das sieht nicht gerade vielversprechend aus. Amber-Lee tastet nach dem Lichtschalter, und nachdem sie ihn gefunden und gedrückt hat erhellt eine einsame Glühbirne gnadenlos die grausamen Tatsachen.

21-37.jpg


Nach Fassung ringend zischt Amber-Lee zwischen den Zähnen hervor: „Das wird dir alles noch leid tun Mike, richtig leid wird dir das tun, glaube es mir!“

21-38.jpg


Wenn Amber-Lee schon zuvor rachsüchtig und wütend war, so ist jetzt absolut die Grenze ihrer Aggressionsskala erreicht. Sie schließt die Tür und von draußen vernimmt man einen irren und nicht enden wollenden Wutschrei, der fast die vor Dreck blinden Fenster des Trailers bersten lässt.


Es ist kurz nach 15 Uhr und Ralph kommt von seiner Frühschicht in der Notaufnahme zurück.

21-39.jpg


Mann, das war heute kein guter Tag – er hatte massive Probleme sich zu konzentrieren. Und nicht mal das reizvolle Lächeln der neuen, extrem attraktiven Krankenschwester auf seiner Station konnte ihn auf andere Gedanken bringen. Noch eine Woche zuvor wäre das für ihn der Startschuss gewesen, um dieses hübsche Wesen in ein Gespräch zu verwickeln und zum Abendessen einzuladen........was mit 99%iger Sicherheit eine darauffolgende heiße Nacht nach sich gezogen hätte. Und heute? Er lächelte zwar höflich zurück, aber das war´s auch schon. Er hatte nicht das geringste Interesse an einem neuen Date, obwohl ihm etwas Ablenkung sicher gut tun könnte. Im Wohnzimmer lässt Ralph sich auf die Couch fallen und schaltet den Fernseher ein. Sinnlos lässt er sich eine ganze Weile berieseln, wobei er nicht das kleinste Bisschen von dem mitbekommt, was dort läuft.

21-40.jpg


Seine Gedanken driften ununterbrochen zu Mary ab. Er hatte schon die letzte Nacht von ihr geträumt, aber das war kein guter Traum gewesen. Er hatte sich und Mary auf einer Klippe gesehen. Sie stand direkt mit dem Rücken vor dem Abgrund und sah ihn verzweifelt an. Er war weit von ihr entfernt und streckte die Hand nach ihr aus. „Vorsicht!“ hatte er gerufen, „pass auf, rühr dich nicht vom Fleck!“ Doch plötzlich war Mary entsetzt herumgefahren, als wenn sie etwas erschreckt hätte und sie verlor den Halt. Er war noch losgerannt, hatte nur „Nein! Nein! Nein!“ geschrieen, aber sie stürzte in den Abgrund und er hörte nur noch ihren gellenden Schrei. In diesem Moment war er schweißgebadet aufgewacht, das Herz raste ihm bis zum Hals und er hatte Schwierigkeiten sich zu orientieren. Minuten hatte er gebraucht um sich wieder in den Griff zu bekommen......Nein, so konnte es nicht weitergehen! Ralph steht von der Couch auf, schaltet den Fernseher aus und geht hinüber zur Bar, dort schüttet er sich einen Whisky ein. Ein klein wenig hat ihm Mike von seinem letzten Exzess ja noch übrig gelassen, Gott sei Dank.

21-41.jpg


Während er das starke Gebräu schluckt, schließt er die Augen – verdammt, was soll er nur tun. Soll er Mary einfach ad acta legen und vergessen um seinen Seelenfrieden wiederzubekommen? Oder soll er zum x-ten Mal auf sie zugehen und ihr seine Hilfe anbieten? Soll er riskieren, dass sie ihn erneut zurückweist und aus ihrem Innersten ausgrenzt? Er seufzt.

21-42.jpg


Gerne würde er mit Jemandem reden – Mike´s Einstellung zu dem Thema kennt er allerdings, sehr hilfreich war das Gespräch gestern mit ihm nicht. Ralph grübelt eine Weile, dann stellt er das Glas ab, und nachdem er eine heiße Dusche genommen hat....

21-43.jpg


.....zieht er sich frische Sachen an und fasst einen Entschluss: Ablenkung braucht er jetzt, das ist es! Er wird nicht weiter hier rumgammeln und Trübsal blasen, das lehnt er kategorisch ab. Ralph geht zum Telefon, wählt und wartet: „Hi Angel, hier spricht Ralph....ist Kim da? Kann ich sie bitte kurz sprechen? Danke.“ Er tippt mit dem Fuß während er wartet.

21-44.jpg


„Hallo Kim, wie geht´s dir Darling?.......Das ist schön - bei mir ist soweit alles o.k.. Wir Zwei haben uns verdammt lange nicht mehr gesehen, finde ich. Ich dachte ich lade dich mal zu einem netten Barbecue-Pool-Abend ein - du weißt doch, dass ich die besten Spare-Ribs weit und breit mache. Was sagst du dazu?“ säuselt er verlockend in den Hörer. „Wie wär´s denn heute Abend mit uns Beiden?“ Er lächelt und lauscht eine ganze Weile. „Hmmm, das klingt doch vielversprechend!.....Nein, kein Dress-Code, Honey, wir Zwei sind vollkommen unter uns, da kannst du ganz bequem gekleidet kommen......ja klar, bring´ deine Badesachen mit, aber mir macht´s auch nichts, wenn du sie vergessen solltest, ich hab´ da kein Problem mit!“ Er lacht laut und dröhnend.

21-45.jpg


„O.k., bis später Sweety, so gegen acht. Bye.“ Er legt den Hörer auf, strafft die Schultern und atmet tief durch......ja, so langsam beginnt er sich wieder wie der „alte Ralph“ zu fühlen. Wäre doch gelacht, wenn er sich so schnell unterkriegen lassen würde!

21-46.jpg


Pfeifend geht er in die Küche um zu checken was noch so an Grillfleisch im Gefrierschrank liegt.

The story continues.......
_________________________________________________

Puuuuuuh.....jetzt bin ich platt! %) Mannomannomann - ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Fortsetzung jemals fertig bekomme. :lol: Ich hoffe ihr hattet wieder viel Spaß - und nun bin ich auf eure Kommis gespannt! ;)

Teil 22 folgt bis spätestens Freitag! :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: Uuuurmeliiiiiiiii! *öff öff*Das war ja der Hammer! *immer noch ganz fassungslos bin*

Da wollte ich jubeln, weil - endlich wieder Amber-Lee, die alte Bratze =)...und dann taucht dieser mysteriöse Fremde auf! Uah! Ich muss schon sagen! Nicht unbedingt mein Fall, der Herr ;) Da tut mir Mary ja doch ein wenig leid....

Aber Amber-Lees neues Zuhause.... ganz wundervoll, das passt zu ihr! *mir vor Begeisterung auf die Schenkel hau*
Und was ist denn mit Ralph los?? Wie ist der denn drauf? Ich bin entsetzt! :ohoh: Das kann ja wohl nicht wahr sein!
Ich glaube, ich muss die Fortsetzung gleich in der Mittagspause *hüstel* noch mal lesen, vielleicht bin ich dann auch ein wenig gefasster!
*winke*
 
Eine Forsetzung *free* Sag mal Ralph tickt ja wohl nicht mehr!!! Er hat ne Freundin, den sollte mal eine einen Schlag auf den Hinterkopf geben! Ich wette das hat Yvi nicht erwartet. Aber Amber-Lee *hüpf* du würdest mir nicht zufälliger weise ihr Haus zu senden? Sieht echt klasse aus! Bilder sind wieder einmal super klasse, woher hast du die Koffer? Oh mist da hab ich doch gleich wieder was zu meckern gefunden. Aber nur was gaaaaaanz kleines. Als Amber-Lee vor der Tür steht die Koffer neben ihr, stehen die so weit auseinander. Wenn man die schweren Koffer abstellt stellt man sie doch direkt neben sich und nicht so weit weg. Da könnt man etwas mit snapobjects spielen. Ansonsten Perfekte Forsetzung! Aber ich hab gedacht Isabel wäre etwas netter.

Aber mary hätte ruhig mal nachdenken können wer da vor ihr steht! Jetzt hat Amber-Lee noch mehr Auskünfte. Achja: Diese "Büsche" sind etwas groß. Bäume passt wohl eher. ^^
 
@ Cavie-Sim + Pim:
Na? Euch beide habe ich jetzt mit Ralph geschockt, was? :D Ich wage garnicht dran zu denken was mir Yvi erzählen wird.... *zitter* .....und ihr Drei werdet mich nach der nächsten Fortsetzung (die textmäßig schon fertig ist) hoffentlich nicht erschlagen. :argh: Naja, so ein Womanizer ändert sich halt nicht innerhalb einer Woche - hattet ihr das echt erwartet? :rolleyes:

Und Cavie-Sim: Gelle, der Wohntrailer ist ein Highlight!!! Du hast noch garnicht richtig das Innenleben gesehen - da kann Bratze alias Amber-Lee putzen bis sie tot umfällt. :lol: Zu schön.....

Zu Pim: Und du merkst ja wieder wirklich jede Kleinigkeit, oder? ;) Unglaublich wie du aufpasst. *staun*
Isabel ist nett - nur muss sie mit Jamie erst warm werden. So ein kleines bisschen hat sie halt schon Angst, dass ihr Jamie ein wenig Anne abspenstig machen könnte, so sind Kinder nunmal. Aber das wird noch - abwarten! ;)

Klar kann ich dir den Trailer zusenden - der ist aber (ich gestehe es!) nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern ein Download von MTS2! Ich habe dir eine WinZip-Datei draus gemacht, die hat knapp 6MB....kann ich es an dieselbe E-Mail schicke wie ich dir zuvor schon Amber-Lee gesendet hatte? Wenn ja, dann geht es sofort raus! Es sieht aus wie auf meinen Bildern, nur habe ich noch ein paar Bäume auf´s Grundstück gestellt, das Original ist schon sehr "kahl" vom Garten her gehalten.
Die Koffer sind auch von MTS2 (genau wie der Kartonstapel!), der Koffer ist aber Teil eines ganzen Sets, wo auch z.B. Deko-Sachen wie Tassen, Pulloverstapel, Wasserspritzpistole, Feuerlöscher etc. dabei sind. - ich kann das nicht auseinanderklamüsern, falls ich dir das auch senden soll, dann musst du das ganze Set inkl. dem Koffer nehmen. Sag´ mir nur Bescheid, ja!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja an die selbe Adresse wie letztes mal! Den Koffer würd ich auch gerne haben .. die KArtons hab ich abe rglaub ich schon. Freu mich auf das Häuschen. Bei mir wirds noch etwas schauriger.
 
Pimthida schrieb:
Ja an die selbe Adresse wie letztes mal! Den Koffer würd ich auch gerne haben .. die KArtons hab ich abe rglaub ich schon. Freu mich auf das Häuschen. Bei mir wirds noch etwas schauriger.
E-Mail läuft gerade raus an dich mit dem Wohntrailer und Koffer-Set! Müsste also bald bei dir eintreffen - viel Spaß damit! ;) Kannst ja kurz Bescheid geben, wenn es gut bei dir angekommen ist....
 
Natuerlich bleib ich dir treu, warte doch schon den ganzen Morgen auf die Fortsetzung :D

Sehr gelungen uebrigens, wie ich finde. Bin uebrigens auch Ralph-Fan, Das NY shirt steht ihm ja endgut. Und was seine aktion angeht...ich weiss ja jetzt schon, dass er Mary retten wird, also mach ich mir da gar kein Sorgen :D und wie du schon sagst so ist er halt...

:hallo: (ganz schnell weitermachen :scream: ;) )
 
doofer ralf, wie kann er nur *eek*
aber tolle Fortsetzung, wie imemr wunderbar, atemberaubend toll gespielt und geknipst geschrieben
 
Tolle Fortsetzung und ich mag Ralph trotzdem! (Ja, schlagt mich! Ich mag ächääm.. solche leicht schlechterzogen angehauchte Männer. Hab ich mich nich wieder vornehm ausgedrückt? *hust*) und Ralph im Arztkittel.. yammi.
Irgendwie sieht Amber-Lee's neues Zuhause doch sehr gemütlich aus :lol: Sie hat's nich anders verdient!
Und Jamie <3 der Kleine wächst mir immer mehr ans Herz.
Irgendwie bin ich heut nich in der Stimmung sehr viel zu schreiben ://

Nuja, ich freu mich auf die Fortsetzung.
Lg, Caro.
 
:)
urmeli schrieb:
E-Mail läuft gerade raus an dich mit dem Wohntrailer und Koffer-Set! Müsste also bald bei dir eintreffen - viel Spaß damit! ;) Kannst ja kurz Bescheid geben, wenn es gut bei dir angekommen ist....
angekommen, danke schön!
 
Huhu Tanja!!!
Ein sehr schönes Kapitel, wie immer.
Diesesmal sind mir aber mehr als sonst die super Bilder aufgefallen..
LG, Kathi
 
Tanja.... was tust du da???
Sag mal bist du geschützt?? Eventuell mit Bodyguards?? Du wirst es in der nächsten Zeit nämlich brauchen.....
was hast du getan???????????????????????????????????????
Ralph macht absolute schei0e... ich wette, Mary geht an dem Abend zu ihm und sieht die beiden. Oh die arme tut mir jetzt schon leid. Warum macht er das???
Auf der anderen Seite (mal zur Seite schaut) ich verzeih ihm alles.... selbst Sebastian hat seine Fehler gemacht... allerdings sucht er sich nicht gleich ne andere...
Ralph, Ralph, Ralph, das erinnert mich eher an einen arroganten Arsch..... aber najaa.

Wir wollen Ralph (ebenbild. Sebastian) nicht schlecht machen. MIr hats ja total gefallen, wie die dumme Amy aufgeregt hat. lool* Pim, lass uns einen Amy-Club gründen. Der Wutanfall erinnerte stark an meine zehnjährige Schwester (die sich aufführt wie 7)
Ihr Haus ist doch schick, so gemütlich, hygienisch und sauber... hehehe* achja, schadenfreude ist doch die schönste freude.

Ansonsten finde ich, dass Isabel noch etwas kühl zu dem armen Jamie ist. Aber naja, sie redet in seiner Anwesendheit in der dritten Person von ihm. lach* das machen ich und Sebastian auch manchmal... an Jamies stelle hätte ich gesagt "Ja, er hätte wirklich lust dein Zimmer zu sehen" aber er ist halt nicht so selbstbewusst.
Schade eigentlich....

Naja wie dem auch sei, es tut mir leid, dass nun mein kommentar etwas mager ausgefallen ist, aber ich bin leider etwas auf dem Sprung.

Yvi
 
Hallo urmeli :)

Dies war eine sehr interessante Fortsetzung. Mit gleich zwei Sachen, die ich mit Spannung erwartet habe. Erstens natürlich "IHN", hehe, wos'sen seine Harley für den Typen ;) *sfg. Genau so schaut er ungefähr aus. Scheint ja wirklich ein ganz "netter" Kerl zu sein, so ein richtiger Assi wie er im Buche steht und oft in zweitklassigen Hollywoodkomödien zu sehen ist. Kenne real paar Leute die gleichem dem aufs Haar. Sind zwar Mitglieder der Hells Angels, aber sind anständige Kerle. Wollen doch mal sehen wann er voll und ganz in Aktion treten wird.

Nun zu Amber-Lee. Irgendwie hatte ich fast das Gefühl, das sie noch fetter geworden ist, auf den Bildern wo sie zusammen mit Mary ist, sieht man es ganz gut, wie fett sie eigentlich ist. Der Wohntrailer ist übrigens genau den wo ich schon kannte von MTS, der schaut wirklich extrem versifft aus, aber eine versiffte Umgebung ist meistens auch ein guter Neuanfang. Mir ging es vor ein paar Jahren sehr ähnlich, obwohl ich nie in einem versifften Wohnwagen gelebt habe. Mein Gott, schweife schon wieder ab *lach. Bin natürlich nun auf die weiteren Aktionen von Amber-Lee gespannt, wie alle anderen hier.

Zu Ralph. Ich möchte nicht grade sagen das er einen an der Klatsche hat, wie es andere geschrieben haben, ich denke eher, das er eben nun doch nicht so leicht über seinen eigenen Schatten springen kann und nun ist die Gefahr natürlich gross, das er wieder ins alte Fahrwasser fählt und sich nun mit Kim trösten will. Kann aber auch sein, das er versucht mit Kim, Mary eifersüchtig zu machen (ich weiss ja nicht was du für Pläne mit dem Jungchen hat), aber ich denke sollte er sowas versuchen wollen, das dieser Schuss dann aber auch verdammt nach hinten losgehen kann. Jedenfalls auch hier verdammt gespannt bin, wie's weitergeht und ob's Mary mitkriegt was Ralph da nun treiben will *sfg.

So denne, fassen wir das alles zusammen: Freue mich auf den nächsten Teil.

In diesem Sinne...
 
Hallo urmeli :hallo: ,

ich lese wie immer mit begeisterung deine Story,und schaue ja jeden Tag nach ob es schon was neues gibt=) .
Ich bin zwar immer im Hintergrund,und schreib nicht immer was dazu,das kommt bestimmt daher,weil die Geschichte so fesselnd ist.
Also,freue mich weiterhin deine Story zu lesen.Ein ganz großes Lob an dich!


liebe Grüße Daniela
 
Zuerst mal: eine (hoffentlich!) freudige Nachricht: ich bin schon so weit fertig mit Teil 22, muss noch die Bilder überarbeiten und hochladen.....ihr werdet den nächsten Teil also nicht Freitag bekommen, sondern schon morgen früh hier vorfinden. :D

Nun aber mal zu all den lieben Kommentaren *freu freu*:

Danysahne schrieb:
Hallo urmeli :hallo: ,

ich lese wie immer mit begeisterung deine Story,und schaue ja jeden Tag nach ob es schon was neues gibt=) .
Ich bin zwar immer im Hintergrund,und schreib nicht immer was dazu,das kommt bestimmt daher,weil die Geschichte so fesselnd ist.
Also,freue mich weiterhin deine Story zu lesen.Ein ganz großes Lob an dich!


liebe Grüße Daniela
*ganz breit strahle* Hach, da freue ich mich wieder was von jemanden "aus dem Hintergrund" zu hören! %) Es müssen ja nicht ständig Kommentare sein, und auch nicht ellenlange - ich freue mich echt einfach, dass doch offensichtlich einige hier mitlesen. Das ist ein nettes Gefühl....erst recht, wenn die Story noch gefällt! Ich danke dir Daniela! ;)

@ Ysabella: Da hat einer Verständnis für meinen Ralph! Naja, war ja klar, dass "Geschlechtsgenossen" das eher nachvollziehen können. ;) Aber du siehst das schon ganz richtig, und auch ich weiß ziemlich gut (mittlerweile) wie Männer ticken. =) Ralph hat einfach Panik im Moment, er ist unsicher (was ihm noch nie passiert ist) und kann mit der Situation nicht umgehen - es ist an sich verständlich, wenn er sich sagt: vorher lief alles so toll, also machen wir da weiter wo wir aufgehört haben! :naja: Die Frage ist jetzt nur: macht sein Herz da mit? Das ist ja zum ersten Mal wirklich beteiligt, und ich bin mir nicht sicher, ob er wirklich so stur über seine Gefühle für Mary hinweg gehen kann.....aber warten wir es ab, vielleicht belehrt er uns alle (einschl. mir) eines Besseren. :argh:
Und was "IHN" angeht: ja, ich dachte auch nachdem ich ihn fertig hatte "der sieht aus wie ein Alt-Rocker". :lol: Aber irgendwie hat er auch was Fieses, ich mag seine kalten Augen nicht und seinen hinterhältige Zug um den Mund noch weniger. *schugger*

@ Yvi: Macht doch nichts, wenn einer deiner Kommis mal kürzer ausfällt (deine PN bekommst du heute übrigens noch von mir!). Tut mir ja leid, dass Ralph dich so enttäuscht hat......der kann nicht von jetzt auf gleich aus seiner Haut raus. *tief seufze* Das ist noch ein weiter Weg.....

@ Vikrchi: Das ist schön, wenn du weiter mitliest! :D Und: Lauter Ralph-Fans hier!!! *Kopf schüttel* Der Kerl scheint ja wirklich was zu haben.....:lol:

@ sternenkind: Geht mir doch genauso! =) Wer will schon einen wohlerzogenen Mann haben.....das ist ja gähnend langweilig. *giggle*

@ Cherry-Ice, loraluma und brightMoment:
Daaaaaanke, für all das schöne Lob - ja, mit den Bildern halte ich mich im Moment schon lange auf und versuche die wirklich gut hinzubekommen. Schön, wenn man das dann auch merkt! ;)

@ Pim: Gern geschehen! :D Freut mich, wenn ich dir was Gutes tun konnte.....

Also: morgen früh treffen wir uns dann hier zu Teil 22 - ich warne vor: OHNE Amber-Lee, aber dafür mit viiiiiiel Ralph (für alle seine heißen Verehrerinnen :lol:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, mal keine Maber- Lee *lol*
Bin ja shcon total gespannt wies weitergeht ^^
 
TEIL 22 - weiter geht´s !!!

Hatte ich gesagt, dass es morgen früh weiter geht??? Das war GELOGEN!!! :D ;) Wir machen JETZT schon weiter.....und ich steigere immer noch: von zuletzt 46 Bilder auf 49 Bilder in dieser Fortsetzung. %) Anschnallen und durchatmen!

_________________________________________________

Teil 22 - Unverständnis!

Isabel hat sich auf ihrem Bett niedergelassen, während Jamie vor ihrem Bücherregal steht und studiert, was sie so an Büchern hat.

22-1.jpg


In den 5 Minuten, in denen sie nun schon in Isabel´s Zimmer sind ist noch kein einziges Wort gefallen. Isabel beobachtet ihn schweigend. Plötzlich sagt Jamie: „Du hast ziemlich viele Pferdebücher.“ Isabel zögert kurz – irgendwie ist sie heute nicht in guter Stimmung. Heute Morgen hatte ihre Mutter, bevor sie zur Arbeit ging, ihr noch mal eingebleut, dass sie auch ja lieb zu Jamie sein soll, weil er so ein wahnsinnig netter Junge wäre.....in den höchsten Tönen hatte sie von ihm geschwärmt und an Isabel nagte ein kleines bisschen Eifersucht, obwohl sie Jamie noch gar nicht kannte. Und dann erschien er heute Mittag – und war das perfekt erzogene Kind schlechthin! Er war freundlich, höflich, hatte beste Tischmanieren, ging auf eine privilegierte Privatschule, hatte vermutlich nur Einsen im Zeugnis....sozusagen der Traum aller Eltern und sicher pupslangweilig! Grimmig schaut sie zu ihm hinüber, dann erinnert sie sich an die Worte ihrer Mutter: „Sei nett zu ihm, seine Eltern haben sich gerade getrennt und du weißt ja wie mies man sich dann fühlt!“ Sie atmet tief durch und antwortet dann bemüht freundlich: „Ja, ich mag Pferde – du nicht?“

22-2.jpg


Er wirft ihr einen kurzen Blick zu: „Ja, schon, das sind irgendwie tolle Tiere. Wenn sie galoppieren sieht das einfach nur fantastisch aus“, und nach einer kurzen Pause sagt er leise: „Das muss wie fliegen sein, wenn man dann draufsitzt. Leider bin ich bis jetzt noch nie geritten.“ Isabel wird hellhörig:

22-3.jpg


Das ist ja interessant! Nicht nur ein „Ja, cool“ oder „Nee, find ich doof“, sondern er scheint wohl echtes Interesse an Pferden zu haben. Isabel steht auf und geht zu ihm rüber.

22-4.jpg


„In Adelaide bin ich regelmäßig in eine Reitschule gegangen. Das mache ich schon seit fast 6 Jahren – angefangen habe ich mit Voltigieren und bin dann mit acht auf´s richtige Reiten umgestiegen. Zum Schluss bin ich sogar schon gesprungen!“ Jamie reißt die Augen auf: „Echt? So richtig über hohe Hürden?“

22-5.jpg


„Naja, nicht ganz so hohe, aber ich fand sie hoch genug.“ Isabel ist in ihrem Element, sie erzählt von ihren Voltigierstunden, den vielen Pferden, ihrem Liebling „Shadena“, einer Vollblut-Araber-Stute, die sie abgöttisch liebt, den tollen Unternehmungen und Ausritten.......Jamie hängt gebannt an ihren Lippen und Isabel fühlt sich gebauchpinselt, weil ihn das alles offensichtlich sehr beeindruckt.

22-6.jpg


Am Ende ihrer langen Erzählung fügt sie gönnerhaft an: „Wenn du magst, und es hier irgendwo Pferde gibt, zeige ich dir gerne die ersten wichtigen Dinge für´s Reiten!“

22-7.jpg


Jamie strahlt: „Echt würdest du das tun? Das wäre ja megaklasse! Ich werde heute Abend gleich meinen Dad fragen, ob er weiß wo es hier Pferde gibt.“ Das Eis ist gebrochen und beide unterhalten sich den ganzen Nachmittag – sie stellen noch mehr Gemeinsamkeiten fest: dass sie beide die Harry Potter Bücher lieben, dass sie total auf die Musik von 50Cent stehen, die beste Fernsehserie ist sowieso „Friends“ und „Crushed Freeze“ (ein geeister Fruchtsaftmix) DAS Getränk überhaupt. Als Mary nach einer ganzen Weile mal nach dem Rechten sehen will, sitzen beide auf der Couch und sind total in ihre Unterhaltung vertieft.

22-8.jpg


Auf Mary´s Frage, ob sie ein paar Donuts haben wollen reagieren sie beide nur mit Abwinken ohne Mary überhaupt nur anzusehen. Sie schließt wieder die Tür und muss breit grinsen....

22-9.jpg


....da läuft ja alles bestens. Wenn nur alles so problemlos wäre! Mary seufzt und muss an Ralph denken. Sie hat schon so lange darüber nachgedacht – und mit jeder Minute kommt sie mehr zu der Überzeugung, dass sie es ihm einfach sagen MUSS. Nur wie und wann ist noch die Frage, da fehlt ihr noch eine Idee. Sie wird nachher Anne mal fragen, was sie vorschlagen würde. Nein, es geht kein Weg dran vorbei, das hat nun auch Mary eingesehen – sie will Ralph schließlich nicht verlieren! Sie zieht sich ihren Badeanzug an und legt sich auf der Terrasse in die Sonne und döst ein wenig......

22-10.jpg



Sarah ist gerade von der Arbeit gekommen und hat sich umgezogen, als das Telefon klingelt. Ihre Mitbewohnerin Angel ist allerdings schneller und hebt bereits den Hörer ab. „Hallo, hier ist Angel, mit wem spreche ich?......Hi Ralph, ja die ist da, einen Moment.“

22-11.jpg


Angel hält den Hörer zur Seite und ruft: „Kim, Telefon für dich.“ Sarah zieht eine Augenbraue hoch, während sie sich auf der Couch mit einem Buch niederlässt – Ralph Taylor ruft seit ewiger Zeit mal wieder Kim an, kaum zu fassen! Sie blättert geschäftig in ihrem Buch, ist aber ganz Ohr bei dem Telefonat von Kim.

22-12.jpg


Die übernimmt jetzt gerade den Hörer, während ihr Angel zuraunt „Dein Ralphie-Boy für dich!“ und ihr vielsagend zuzwinkert.
„Hallo Ralph!“ sagt Kim forsch und muss grinsen, „danke der Nachfrage, mir geht es gut – und dir?.....Ja, wir haben uns wirklich schon lange nicht mehr getroffen, da gebe ich dir recht.....Heute Abend? Hmmm, an sich habe ich nichts vor, da würde mich ein Barbecue-Abend schon reizen - ganz besonders, wenn es mit dir ist, Baby! Da könnte ich mir kaum was Verlockenderes vorstellen!“ Sie lacht glockenhell und fährt sich mit der Hand durch ihr langes blondes Haar, während Sarah auf der Couch eine Grimasse schneidet. „Soll ich mich aufbretzeln, wird das heute also eine richtige Party, oder eher was Intimeres?“ fragt Kim mit aufreizendem Unterton.

22-13.jpg


„O.k., das dachte ich mir, ich weiß Bescheid, dann bringe ich meinen Bikini mit.......das kann ich mir denken, dass dir das recht wäre, wenn ich den daheim lasse! Immer noch ganz der alte Schwerenöter, wie?!“ Sie kann ein breites Grinsen nicht unterdrücken. „Ich bin dann um acht Uhr da, bis später Ralph.“ Sie lächelt und legt den Hörer auf. Als sie sich umdreht fängt sie Sarah´s leicht vorwurfsvollen Blick auf. Kim legt den Kopf schief und fragt herausfordernd: „Möchtest du mir was sagen, Sarah?“ Sie fixiert Sarah mit einem intensiven Blick.

22-14.jpg


Diese schaut wieder in ihr Buch und erwidert: „Es geht mich ja nichts an, aber ich kann nicht verstehen wie du immer wieder springen kannst, wenn Ralph mal nach dir ruft! Hast du denn gar kein bisschen Stolz? Der meldet sich doch nur, wenn es ihn ordentlich juckt.“ Sie schüttelt missbilligend den Kopf. Kim kommt ein paar Schritte näher: „Da hast du vollkommen recht – und weißt du was das Schöne daran ist? Dass genau DAS sowohl Ralph als auch ich wissen!“

22-15.jpg


Sie schmunzelt und fährt fort: „Wir wissen beide ganz genau worum es geht, keiner von uns beiden will da mehr draus werden lassen - und das ist doch eine prima Sache, wenn man sich so einig ist.“ Sarah schnaubt verächtlich: „Sorry, ich kann das nicht so recht nachvollziehen. Was bitteschön bringt dir so eine On/Off-Beziehung? Das ist doch nur furchtbar!“

22-16.jpg


Kim lacht wieder ihr helles Lachen und setzt sich zu Sarah auf die Couch. „Also zuerst mal würde ich das nicht „Beziehung“ nennen wollen – und solange ich keinen Freund habe und ungebunden bin...warum nicht? Aber ich stimme dir voll und ganz zu: Ralph ist furchtbar.“ Dann beugt sie sich zu Sarah´s Ohr hinunter und flüstert mit schwärmerischem Unterton hinein: „Furchtbar gut in dem, was er dann so mit mir anstellt!“ Nun muss selbst Sarah lachen. „Du bist unmöglich Kim – mach´ doch was du willst! Mein Ding wäre es jedenfalls nicht, und von diesen Taylor-Brüdern ist doch einer schlimmer als der andere!“

22-17.jpg


Kim zieht scharf die Luft ein: „Vorsicht Sarah! Sag´ nichts Falsches gegen Mike – du weißt, dass er einer meiner besten Freunde ist! Sein Bruder Ralph mag so seine Eigenarten haben, mit denen nicht jede Frau klarkommt, und ganz sicher ist er kein Mann zum heiraten! Aber Mike ist eine ganz andere Liga – auf den lasse ich nichts kommen, und ihm kann so schnell auch keiner das Wasser reichen.“ Sarah wirft Kim einen Seitenblick zu und sieht ihren verträumten Blick:

22-18.jpg


„Schlimm genug, dass du dann mit seinem Bruder schläfst – wo du ganz offensichtlich immer noch Mike liebst. Warum kann ich allerdings nicht so recht verstehen, wenn ich mir anschaue was er gerade mit der armen Amber-Lee so abzieht.“ Kim schweigt einen Augenblick, dann sagt sie: „Tja, da habe ich mich schon lange mit abgefunden, dass diesbezüglich nicht mehr als eine sehr gute Freundschaft drin ist, das Thema haben Mike und ich ja bereits vor sehr langer Zeit schon miteinander geklärt. Und vermutlich ist das auch die bessere Wahl. Lieber eine gute Freundschaft als eine gescheiterte und zerstörte Liebe. Auch wenn ich ihn wirklich liebe – es hätte mit uns vermutlich nie geklappt als Paar. Er ist viel zu bodenständig und zu vernünftig, und ich zu lebenshungrig und zu rastlos. Das wäre unweigerlich schief gegangen. Und heute liebe ich ihn auch auf eine andere Art, eher wie einen großen Bruder."

22-19.jpg


Kim fährt fort: "Aber wo wir gerade von Amber-Lee reden: da war mir auch von Anfang an klar, dass das auf Dauer nicht funktionieren wird. Mike ist viel zu gut für sie und ich mochte sie nie besonders – auch wenn sie deine Freundin ist!“ Kim erhebt sich und dreht sich zum Gehen um, da sagt Sarah: „Du kennst Mike nicht richtig, der kann auch ganz anders, wenn er will!“

22-20.jpg


Kim dreht sich um und sagt mit einem süffisanten Lächeln: „Irrtum liebe Sarah – DU kennst Amber-Lee nicht! Wenn du nur die Hälfte von dem wüsstest, was ich weiß würdest du anders reden, glaube es mir.“

22-21.jpg


„Klar, du weißt das was Mike dir so erzählt hat!“ gibt Sarah leicht verärgert zurück. Kim ist schon fast im Bad als sie sagt: „Und du weißt nur das was Amber-Lee dir erzählt hat.....einer von Beiden scheint ja nun zu lügen. Für mich ist jedenfalls ziemlich offensichtlich WER das ist.“


Als Mike um kurz nach sechs von der Arbeit kommt ist Jamie schon zurück. „Na, wie war´s bei Anne?“ fragt er ihn. Jamie strahlt: „Toll, wir haben soooo viel Spaß gehabt Daddy, und Isabel ist wirklich nett. Ich glaub´ ich mag sie.“

22-22.jpg


Mike atmet erleichtert auf. „Hey, das ist doch super! Du kannst sie ja auch mal zu uns einladen, was meinst du?“ Jamie nickt: „Hab´ ich schon. Sie kommt morgen rüber, wenn sie ihre Hausaufgaben fertig hat, dann zeige ich ihr unseren Pool, Anne und Mary haben doch keinen.“

22-23.jpg


Mike streichelt Jamie über den Kopf, und als er sich umdreht um zu gehen sagt Jamie noch: „Dad, haben wir hier irgendwo Pferde in der Nähe?“ Mike stoppt und sieht seinen Sohn erstaunt an: „Ähm...das weiß ich so aus dem Stehgreif gar nicht – wie kommst du da auf einmal drauf?“ „Isabel will mir zeigen wie man reitet, aber dazu brauchen wir ein Pferd.“ Mike denkt einen Augenblick nach. „Hmmm, drüben am Ende der Wilbur-Road gibt es noch eine Farm mit Viehhaltung, könnte durchaus sein, dass die Pferde haben. Ich erkundige mich für euch, o.k.?“

22-24.jpg


Jamie lacht breit: „Klasse Daddy, danke!“ „Kein Problem, mache ich doch gerne.“ Mike zwinkert Jamie zu und schließt die Tür hinter sich. Zufrieden lächelt er vor sich hin.

Er zieht sich schnell um, und als er in die Küche kommt findet er dort Ralph vor, der geschäftig Bier und Sektflaschen in den Kühlschrank räumt.

22-25.jpg


Auf der Arbeitsplatte liegen vorbereitete Spare-Ribs. „Aha, wollen wir heute grillen? Gute Idee!“ Ralph fährt herum – er sieht bestens gelaunt aus: „Hi Mike, wie war dein Tag?“

22-26.jpg


Mike winkt ab: „Viel zu stressig und zu lang....wie immer. Gibt´s nur Spare-Ribs, sonst nichts?“ Ralph lacht: „Jawoll, allerdings nicht für dich Bruderherz – ich bekomme heute Besuch und das wird definitiv ein „Dinner for two“, da kann ich dich nicht gebrauchen!“ Mike zieht die Augenbrauen hoch: „So? Das klingt sehr nach Damenbesuch.....hast du dich mit Mary also endlich ausgesprochen?“ Ralph´s Miene verdüstert sich: „Wie kommst du auf Mary?“ Mike ist verdutzt: „Sorry, nach unserem Gespräch von gestern war das eine logische Schlussfolgerung von mir. Immerhin ist das ja wohl die Dame, an die du dein Herz verloren hast, oder habe ich da irgendwas missverstanden?“

22-27.jpg


Es entsteht ein langes Schweigen. „Ralph?“ Mike ist jetzt wirklich etwas irritiert. Ralph sieht ihn direkt an: “Nein, es ist nicht Mary. Kim besucht mich heute!“ Mike ist sekundenlang sprachlos. Dann findet er endlich wieder Worte: „Moment mal....Kim? DIE Kim?“

22-28.jpg


Ralph nickt nur und grinst sein breites Jungengrinsen.

22-29.jpg


„Das kann nicht dein Ernst sein, Ralph! Herrje, was soll das denn jetzt um Gottes Willen? Ist das so eine Art Trotzreaktion von dir oder wie darf ich das verstehen? Sei so gut und erkläre mir das jetzt mal!“ Mike sieht verärgert aus.

22-30.jpg


Ralph lacht: „Na, nun sei mal nicht so Brüderchen, was da mit Kim und mir läuft, weißt du doch schon seit langem......auch wenn sie deine beste Freundin ist! Die guten Gespräche mit ihr seien dir ja auch gegönnt – der leckere Rest bleibt dann für mich. Sozusagen brüderlich geteilt.“

22-31.jpg


Er steht entspannt da und lacht als sei alles in bester Ordnung. Mike ist ja nun einiges von seinem Bruder gewöhnt – aber das haut ihn nun doch um! Er starrt ihn fassungslos an: „Da komme ich jetzt nicht mehr mit! Natürlich weiß ich, was zwischen dir und Kim in der Vergangenheit lief.....ob ich das gut fand sei mal dahingestellt, aber ihr seid schließlich beide erwachsene Menschen. Nur gestern hockst du noch da draußen im Garten wie ein Häufchen Elend und bist wegen Mary am Boden zerstört.....und heute willst du dich schon wieder mit Kim vergnügen? Sag´ mal kenne ich dich überhaupt noch?“

22-32.jpg


Mike ist jetzt echt ein wenig wütend – nie hat er sich bisher in die turbulenten Liebesangelegenheiten seines Bruders eingemischt, aber das hier ist eine vollkommen andere Sache. Hier geht es um Mary, die zufälligerweise die beste Freundin von seiner Anne ist! Ralph zuckt mit den Schultern: „Das Eine hat doch rein gar nichts mit dem Anderen zu tun! Das mit Kim ist und war immer nur reiner, entspannender Sex – nicht mehr und nicht weniger. Keine Gefühlsduselei, keine Probleme, einfach nur ein paar nette Stunden wonach wir uns beide richtig gut fühlen. That´s all! Und was mit Mary ist oder nicht……Mann, ich weiß das doch selbst noch nicht so genau! Da ist ja auch noch fast gar nichts passiert, ich betrüge sie also im Grunde noch nicht mal, wenn man es genau nimmt.“

22-33.jpg


Mike winkt ab: „Sorry, dir kann man nicht helfen. Ich sage dir jetzt lieber nicht wie ich das finde, diese Worte wären definitiv nicht stubenrein. Und zu allem Überfluss kann ich mir jetzt noch was einfallen lassen, weil ich vorhin mit Anne telefoniert habe und sie eigentlich gegen halb neun heute Abend zu uns kommen wollte. Supertoll! Vielen Dank Ralph!!!“

22-34.jpg


Mike dreht sich mit grimmiger Miene um und geht ins Wohnzimmer. Wenig später hört Ralph ihn telefonieren: „Hi Anne, kleine Planänderung für heute Abend – ich würde dich gerne schick zum Essen ausführen, was hälst du davon?"

22-35.jpg


"Ach komm, den gemütlichen Abend können wir doch morgen auch noch machen, ich hätte solche Lust heute mal unter Leute zu gehen und mit meiner hübschen Freundin anzugeben!“ Er lacht herzhaft.

22-36.jpg


„O.k., ich hole dich dann um halb neun ab!“ Als Mike den Hörer aufgelegt hat kommt Ralph ins Wohnzimmer geschlendert und sagt mit Hundeblick: „Danke, geliebter Bruder, du hast was gut bei mir!“

22-37.jpg


Mike sieht genervt aus: „Warum ich das tue weiß ich selbst nicht so genau – eigentlich müsste ich mich selbst dafür ohrfeigen, dass ich diesen Quatsch auch noch mitmache. Ich hoffe nur, dass du weißt was das werden soll. Sieh zu, dass Mary das nicht mitbekommt, dem armen Ding wurde wirklich schon genug zugesetzt......und dann muss sie ausgerechnet noch an dich geraten!“

22-38.jpg


Als Ralph aus dem Zimmer ist fügt Mike noch traurig hinzu: „Und ich hatte schon die Hoffnung, dass sich bei dir wirklich gravierend was verändert – da habe ich mich offensichtlich schwer geirrt!“

22-39.jpg


Er seufzt und geht ins Bad um sich heißes Wasser in die Wanne zu lassen.


Um punkt Acht klingelt es an der Haustür – Mike öffnet im Anzug die Tür. Kim steht aufgeputzt davor:

22-40.jpg


„Hut ab Mike, du hast dich aber schick gemacht! Was haben wir denn heute noch vor?“ sagt sie und reißt die Augen auf. Mike lächelt schief und umarmt sie:

22-41.jpg


„Hi Kimmy, schön dich mal wieder zu sehen! Tja, ich muss heute ja fluchtartig die Bude verlassen, weil mein Bruder eine Privatparty mit dir plant.“ Er gibt ihr einen Nasenstupser. „Irgendwann müssen wir uns auch mal wieder in Ruhe treffen, Kim – für ein gutes Gespräch!“ Kim grinst anzüglich: „Für was auch sonst?! Nein, war nur ein Scherz....klar, machen wir das. Du hast mir ja auch gefehlt, aber weil du so ein vielbeschäftigter Mann bist, hast du einfach nie Zeit. Da muss ich mich dann eben mit deinem kleinen Bruder zufrieden geben.“ Sie lächelt ihn mit ihren schneeweißen Zähnen an.

22-43.jpg


Mike muss zugeben, dass sie eine atemberaubend schöne Frau ist – nicht umsonst ist sie ein gefragtes Model. Eine Wahnsinnsfigur und ein Gesicht wie ein Engel....im Inneren jedoch ein Vulkan und verdammt temperamentvoll. Er kann Ralph schon verstehen, dass er Kim sehr „anziehend“ findet. Offensichtlich hat sie es in diesem ganz gewissen Bereich auch ziemlich drauf, wenn er seinem Bruder Glauben schenken darf.

Und dennoch: Kim hat ihn immer nur als Freundin gereizt – nie als Frau. Merkwürdig eigentlich, er kann es gar nicht erklären, aber diese Frau war ihm immer irgendwie „too much“. Ein Partygirl, dass ewig Spaß und Action braucht, viel beruflich unterwegs ist und ziemlich rücksichtslos ihre Ziele verfolgt, was vermutlich auch der Grund ist, dass sie keine feste Beziehung hat. Kein Mann hält so was lange aus – einer wie Ralph, so ein „Gelegenheits-Lover“, ist vermutlich das Einzige was in Kims momentanen Leben Platz hat. Nichtsdestotrotz versteht sich Mike mit Kim auf der intellektuellen Schiene sehr gut, er kann stundenlange gute Gespräche mit ihr führen, sie ist alles andere als dumm. Für ihn ist sie einfach so eine Art Schwester und gute Freundin in einer Person. Und irgendwie liebt er sie auch, auf platonischer Ebene halt. Er kennt sie jetzt schon sein halbes Leben lang, er würde Kim nicht viel übel nehmen. Und die Session heute Abend schon gar nicht, weil sie ja die Hintergründe nicht kennt – für sie ist alles wie immer......und Ralph macht ganz offensichtlich auch zwanghaft einen auf „wie immer“. Also wird er es tunlichst unterlassen sich da einzumischen!

„Du hast mir immer noch keine Antwort gegeben, Darling. Was haben wir denn heute vor? Führen wir die neue Freundin aus?“ Kim grinst ihn breit an. Mike rollt mit den Augen: „Na prima, ist das schon bis zu dir durchgedrungen?!“

22-44.jpg


„Mike, das hier ist ein Kaff´, es hat schon dreimal die Runde gemacht, dass du Amber-Lee vor die Tür gesetzt hast.“ Sie kichert.

22-45.jpg


„Eine weise Entscheidung wie ich nur sagen kann. Du weißt , dass ich sie nie ausstehen konnte. Ich verstehe heute noch nicht warum du sie jemals geheiratet hast.“ Sie streicht Mike liebevoll eine Haarsträhne aus der Stirn. „Aber auf deine neue Freundin bin ich jetzt sehr gespannt, das muss ich schon sagen. Lerne ich sie heute Abend kennen?“ Sie sieht Mike neugierig an. Der windet sich etwas: „Naja, heute Abend wohl eher nicht.....aber sicher bald, versprochen!“

22-46.jpg


„Ich nehme dich beim Wort, enthalte sie mir ja nicht zu lange vor.“ Sie schlängelt sich an Mike vorbei ins Haus, wo ihr auch schon Ralph entgegen kommt. „Na, da ist ja meine Süße......was habe ich mich auf dich gefreut!“ sagt Ralph und umarmt Kim hingebungsvoll.

22-47.jpg


Dann kneift er sie in den Po, worauf Kim kurz aufquiekt und zuckt. Beide lachen kindisch.

22-48.jpg


Mike verdreht die Augen und sieht zu, dass er im Wohnzimmer verschwindet, DAS muss er sich nun wirklich nicht antun!

22-49.jpg



The story continues.......
_________________________________________________

Tja, man darf gespannt sein, wie dieser Abend enden wird! :naja: Ich nutze meine letzten Urlaubstage noch um schnell ein paar weitere Fortsetzungen fertig zu machen - ab nächster Woche muss ich leider wieder arbeiten, da wird´s dann wieder etwas langsamer gehen. Aber ich bemühe mich nach wie vor flott zu sein! ;)
Ich hoffe ihr habt euch wieder gut unterhalten......schönen Abend noch! :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Fortsetzung.=)
Sag mal, was ist denn in Ralph gefahren? Dreht der jtzt völlig vom Teller? :confused:
Für so eine Trotzaktion ist er ja eigentlich schon etwas zu alt. Der sollte sich lieber überlegen, was er da grad veranstaltet. Wenn das mal gut geht :ohoh:

Die Unterhaltung und das Kennenlernen von Jamie und Isabell fand ich ebenfalls super. Schön das die zwei soviel gemeinsame Interessen haben. Wird bestimmt noch eine tolle Freundschaft geben, oder?
Bin schon ganz gespannt darauf, wie es weitergeht. Hoffentlich kommt Mary nicht hinter die blöde Aktion von Ralph.
LG Sabine
 
Hehe urmeli, wieder mal sehr gelungene Fortsetzung. Mir war erst gar nicht klar, das es diese Kim ist, Du hattest sie ja schon früher in einem anderen Posting vorgestellt. Aber so fügt sich das einte an das andere und der Kreis schliesst sich. Wollen mal sehen was Ralph nun macht, oder ob er sich doch noch im letzten Moment eines besseren besinnt. Ich mich natürlich auch frage ob Mary Wind davon kriegt. Ich hab das Gefühl, das da eh noch reichlich Tränen fliesen werden, egal in welcher Hinsicht.

So dann mal sehr gespannt bin auf die Fortsetzung.
 
Juchu!
Was hab ich mich gefreut, dass es GLEICH ZWEI Fortsetzungen zu lesen gab!
Iigendwie ist das ziemlich typisch für Ralph. Genauso hab ich ihn auch eingeschätzt. Eigentlich total mies... mal sehen, was da noch passiert.

Das Kennenlernen von Jamie und Isabel war ja soooo süß! Erst rumzicken und dann Freunde werden :D

Dann der Typ hinter den Büschen. Was ist das denn für ein Klischee-Vergewaltiger? Ach du meine Güte! Tu den weg!

Boah, bin ich gespannt...

Achja, liebe Grüße nach Gießen, ich hab mal da in der Gegend gewohnt und auch mal kurz in Gießen gearbeitet (in der Nähe von der 'tollen Knolle', oder wie das heißt....)
Da fällt mir gerade ein, ich war ja voll lange net mehr... hach.
 
Ich bin total unzufrieden. Ab sofort, werde ich ihn nie wieder mit Sebastian vergleichen. Da sind die beiden doch zu verschieden. Ich mag diese Kim irgend wie nicht... sie scheint nett zu sein, aber naja.... sie nimmt Mary den Ralph weg, den ich mag. Sie wird gewiss etwas mitbekommen, ganz gewiss. Und dann wird alles in scherben liegen.

ich an Mikes Stelle hätte mich nicht für ihn eingesetzt, ganz gewiss nicht. Oh nein. Allerdings zu sehen wäre auch nicht besonders prickelnd. hehe*

Ansonsten finde ich die Gespräche zwischen den beiden Kindern, immer total niedlich. Du scheinst dich richtig in sie hinein zu verdenken zu können (ouh... was'n Satz)

Aber Ralph, ... ich, ich blick nicht mehr durch, was hast du mit ihm gemacht=?????

Es scheint als hätte er sich einmal um 180° gedreht. Er ist nicht mehr wirklich verständnisvoll und einfühlsam. Irgend wie scheint er nur oberflächlich zu sein.

Ich versteh die Welt einfach nicht mehr, er wird mary so weh tun. Das tut mir jetzt schon weh....
Sie wird sowas von am Boden zerstört sein. Vielleicht geht sie dann raus und heult sich irgend wo an einem EInsamen Platz aus, und dann kommt dieser Vergewaltiger-typ da. Und macht, was weiß ich mit ihr....

Dann darf Ralph ein schlechtes Gewissen haben, oh ja, dass gönn ich ihm jetzt volllkommen.

Yvi
 
Vielen Dank für all die lieben Kommis - aber zu allererst muss ich mich jetzt mal der total am Boden zerstörten Yvi annehmen! ;)

@ Yvi971990: Ganz tief durchatmen - und cool down! *Yvi mal beruhigend auf die Schulter klopfe* Es kommen noch ein paar Fortsetzungen. Lies die.....mehr sage ich nicht, ich will nix vorweg nehmen.
Zu Ralph: du sagst er hätte sich nach deinem Empfinden um 180 Grad gedreht - Irrtum! DAS was wir hier gerade erleben ist der Ralph, der er bis zu dem Zeitpunkt war, bevor er Mary kennenlernte! Mary hat viel in seinen oberflächlichen, aber sehr problemlosen Leben durcheinander gebracht. Hier ist es ihm zum ersten Mal passiert, dass er sich um Jemanden sorgt, den er liebt! Und dieser Jemand lässt ihn nicht in sein Inneres rein. Eigentlich müsste einem Ralph fast ein wenig leid tun: endlich, ENDLICH passiert ihm sowas Wundervolles, dass er sich mit Haut und Haar verknallt - und dann in eine Frau, die voller Probleme steckt und blockt. Zum ersten Mal wäre er bereit gewesen MEHR als gewohnt zu investieren.....und Mary lässt ihn nicht, stößt ihn immer wieder zurück! Klar kann man Mary irgendwo auch verstehen - aber für Ralph ist das starker Tobak, der ist im Moment vollkommen durch den Wind! Kann man ihm das wirklich übel nehmen? Was tut er also? Er versucht zur "Normalität" zurückzukehren - SEINER Normalität, so wie es eben bisher prima lief. Ob das wirklich funktioniert wird sich zeigen.......im Grunde ist er genau wie Mike ein toller Kerl, glaube es mir. ;) Er weiß nur nicht so genau wo er hingehört - das ist ein Lernprozess und funktioniert nicht innerhalb weniger Tage. Also: ganz locker Yvi.....du weißt doch: Vertrauen ist das wichtigste überhaupt! :D :)

@ Ysabella: Du hast recht - diese Mädels-WG hatte ich zuvor schon kurz "eingeblendet" und das aus gutem Grund! :D Wir kennen jetzt schon Sarah und nun auch Kim......und auch Angel bekommt noch ihren großen Auftritt, abwarten. Ich sagte ja, dass noch so einige Charaktere hinzu kommen werden. Ich muss das nur nach und nach machen, weil der Leser sonst echt überfordert ist. Er soll ja jeden einzelnen Charakter gut kennenlernen können und sich ein Bild von ihm/ihr machen. Eben Sympathien oder Antipathien entwickeln können. ;)

@ Katzn: :lol: :lol: :lol: ´tschuldige ich muss jetzt erstmal lachen - du hast ja vollkommen recht. Mit "IHM" bediene ich voll das Klischee, ich gestehe es. *gröhl* Aber der musste einfach sein, geht nicht anders. ich habe mich geweigert den gutaussehend und nett zu machen - der sollte so fies wie möglich rüberkommen, auch wenn es klischeehaft ist!
Danke auch für deine Grüße - so, da hast du im Seltersweg gearbeitet. Hast du hier in Gießen studiert? Wir haben hier ja viele "Vorübergehend-Wohnende", die halt wegen ihres Studiums hier sind. Ich wohne übrigens nicht direkt in Gießen, sondern in Linden, ca. 6km entfernt. Wenn du hier gewohnt hast wirst du das sicher auch kennen. Ich habe es gerne etwas "ländlicher" und ruhiger, mitten in der Stadt habe ich wahrlich lange genug gewohnt. Wichtig ist mir nur, dass ich in kurzer Zeit dahin komme, "wo was los ist", und 6km sind im Rahmen. :D Ich bin aber ein echter Nomade, an sich ziehen wir gerne alle 2 Jahre mal um. :lol: Zwischenzeitlich habe ich sogar mal in der Nähe von Stuttgart gewohnt.....aber irgendwie zog es mich doch wieder nach Gießen, weil meine ganze family hier lebt. :rolleyes: ;)

@ Indian_Lady: Schön, dass du auch wieder mitgelesen hast. :D Ja Ralph.....der kann einen schon aus dem Konzept bringen. Der ist wirklich so total anders als sein Bruder - oder vielleicht doch nicht? ;) *schelmisch grinse* Abwarten - Mike war halt immer der Ältere, musste sich um alles kümmern (einschließlich seines kleinen Bruders) und hatte ja nie die Gelegenheit auf dumme Gedanken zu kommen. Recht früh lernte er schon Amber-Lee kennen, die ihn auch wieder ausbremste und gängelte - nie konnte er so wie Ralph. Und Ralph - klar ist er an sich alt genug. Nur: manche Männer werden nie erwachsen (oder erst sehr spät), er ist so ein kleines unbeschwertes "Spielkind", hat alles immer sehr leicht genommen und locker. Daher hadert er ja nun auch so sehr mit den ersten wirklichen Schwierigkeiten, die in seinem "leichten" Leben auftauchen. Man wächst ja bekanntlich an sowas, und vielleicht hilft ihm das endlich erwachsen zu werden.....:naja:

Ob Mary was mitbekommt - schau´n mer mal.....ich sage nur: nächster Teil!!! Der kommt spätestens Freitag spät Abend, weil wir Samstag/Sonntag übers weekend wegfahren. Daher will ich Teil 23 bis Freitag in jedem Fall fertig bekommen, damit ihr über´s Wochenende was zu verdauen habt. ;)
 
urmeli schrieb:
Danke auch für deine Grüße - so, da hast du im Seltersweg gearbeitet. Hast du hier in Gießen studiert? Wir haben hier ja viele "Vorübergehend-Wohnende", die halt wegen ihres Studiums hier sind. Ich wohne übrigens nicht direkt in Gießen, sondern in Linden, ca. 6km entfernt. Wenn du hier gewohnt hast wirst du das sicher auch kennen. Ich habe es gerne etwas "ländlicher" und ruhiger, mitten in der Stadt habe ich wahrlich lange genug gewohnt. Wichtig ist mir nur, dass ich in kurzer Zeit dahin komme, "wo was los ist", und 6km sind im Rahmen. :D Ich bin aber ein echter Nomade, an sich ziehen wir gerne alle 2 Jahre mal um. :lol: Zwischenzeitlich habe ich sogar mal in der Nähe von Stuttgart gewohnt.....aber irgendwie zog es mich doch wieder nach Gießen, weil meine ganze family hier lebt. :rolleyes: ;)

Naja, bei mir wars eher umgekehrt. Ich bin zum studieren weggezogen. Ich hab beim Seltersweg um die Ecke gearbeitet, aber die Firma gibts inzwischen schon nicht mehr.
(Schicksu mir auch mal ein 'Vergleichsbild'? *neugier*)
 
irgend wie hast du ja recht... tanja... aber ... hmmm ich hatte mich so an diese liebe nette art gewöhnt.... naja ich werde ja sehen...

wann kommt die fortsetzung???

Yvi
 
Katzn schrieb:
Naja, bei mir wars eher umgekehrt. Ich bin zum studieren weggezogen. Ich hab beim Seltersweg um die Ecke gearbeitet, aber die Firma gibts inzwischen schon nicht mehr.
(Schicksu mir auch mal ein 'Vergleichsbild'? *neugier*)

Was meinst du jetzt? Den Vergleich "Anne/Tanja" oder "Isabel/Isabelle"? Den ersten Vergleich findest du auf Seite 5 im Posting #223 schon, da kannst du reinschauen, wenn du das noch nicht kennst. ;) Den anderen Vergleich sende ich dir natürlich auch gerne, wenn du ihn haben magst, kein Problem!

So, wegen dem Studieren also weggezogen - bist du gebürtige Gießenerin? *wieder arg neugierig bin* :D
 
Hey Tanja!
Ein sehr schöner Teil, ist dass wieder geworden! Wie sich die zwei kleinen langsam an den anderen "rantasten", dass ist doch mal süß! Ein sehr gelungener >Dialog<. Das man mit 10 Jahren auf 50Cent steht ist ja gut und schön :) (man muss sich ja die Übersetzungen ncith anschauen.... Kim finde ich sehr gelungen, besonders ihr Gesicht. Das sieht nämlich total real aus- wow! Nur zu ihrem restlichen Erscheinungsbild finde ich, passt es nicht so gut. Aber naja *schulter zuck* Ist ja deine Sache. Ralph erschrckt mich übrigens, wie alle anderen hier xD Aber du beruhigst uns ja...


*argh* Ich mag Ralph trotz allen Erklärungen überhaupt nicht- schon als diese ganze Geschichte mit Mary überhaupt begonnen hat dachte ich, was für ein Mann. Aber jetzt. Mein Gott, der hat sich echt verändert- benimmt sich wie son Teenie, der sich nicht entscheiden kann- aber das können die Männer ja meistens auch nicht, nicht wahr?


Mehr fällt mir heute auch nicht mehr ein, ich bin krank. *bibberÜ Halsschmerzen, Kopfschmerzen. Und mir ist eben kalt... Deswegen geh ich mal lieber von meinem Combi weg. (Wegen den Kopfschmerzen, nciht weil mir kalt ist)

Kathi

P.S. Hast du meine PN bekommen? Wenn nicht.. sorry, aber das PN Zeugs spinnt bei mir gerade, kann keine langen PNs mehr verschicken und wenn, dann dauert es Jahre. Die PN von dir mit dem Vergleich Isabell/Isabelle hab ich auch noch nicht bekommen- sollte die schon da sein?
 
Mir ist gerade aufgefallen dass ich mich länger nicht zu Wort gemeldet habe- dass tut mir leid- dafür kommt aber jetzt eine kleine Ladung =)

Zu Amber Lee: Die Frau bring mich zur Weißglut! Ich bin verdammt froh dass ich sojemanden nicht kenne. Ich hab zwar für einen bestimmten Typ von "Bösewicht" eine bestimmte Schwäche, aber mit so einem Charakter kämme ich nie aus. Auf jeden Fall ist sie brilliant dargestellt und bei ihr hast du meistens auch die allerbesten Fotos. Was sie jetzt wohl schon wieder im Schilde führt.

Zu Sarah: Meine Güte sie ist ja sowas von naiv... na ja aber bei ihr zeigt sich das AL wirklich mal eine gute Schauspielerin war. Ich möchte NICHT wissen was sie ausgeheckt haben! (na ja eigentlich will ich es ja schon wissen =))

Zu Kim: Ich find sie irgendwie sympathisch- das Ralph Mary hat und dass es ihm ernst ist weiß sie ja gar nicht- ich bin gespannt wie sie reagiert FALLS Ralph ihr davon erzählen wird. Ich hoffe ja mal nicht das Anne Mike mit Kim gesehen hat und nun falsche, voreilige Schlüsse zieht.

Zu Mike: was soll er groß gegen seinen Bruder ausrichten? Ich glaube nicht dass er ihn das Date mit Kim wirklich ausreden könnte- ich denke Ralph würde einfach nur die Schotten dicht machen. Ich hoffe er sieht ein das Anne auch arbeiten gehen sollte selbst wenn die das Geld nicht brauchen ist es doch ein schönes Gefühl wenn man von seinem eigenen erarbeiteten Geld sich was schönes leisten kann.

Zu Anne: Ich finde es sehr schön wie sie mit Jamie umgeht- die perfekt Ersatzmutter. Und doch verstehe ich nicht ganz was für Probleme sie mit Mikes Geld hat- man kann sich doch in der Mitte treffen. Beide sollten vom anderen nicht verlangen weniger bzw. gar kein Geld zu verdienen

Zu den Kleinen: Na Isabelle war ja ganz schön skeptisch am Anfang, aber es war klar das Jamie sie irgendwie schon rumkriegen würde :D Nur das sie 50 cent hören stört mich etwas :p

Zu Ralph: Ich finde es definitiv nicht gut wie er sich benimmt, auf der andern Seite weiß er es glaub ich einfach nicht besser- woher auch, ernst war es ihm ja scheinbar noch nie. Der Abend mit Kim wird wohl entweder so verlaufen wie geplannt oder er wird nur am quatschen sein, weil er sich sein Herz ausschütten will. Falls Mary dazukommt gibt es sicher Probleme egal wie der Abend nun verläuft. Wenn sie nicht dazwischen kommt und der Abend nach Plan verläuft wird Ralph sicher ein megaschlechtes Gewissen haben und ihr alles beichten und dann gibt es wieder Problem... vielleicht schaffen es die beiden auch gar nicht mehr- wer weiß. Wenn er wirklich nur mit Kim redet und keine Mary dazwischen kommt dann sieht er vielleicht klarer und weiß was zu tun ist.

Zu Mary: Also bei allem was wohl vorgefallen ist ich bin immer noch dafür dass sie zumindestens sich etwas hätte öffnen können so á la "Ich muss erst noch die Kraft und den Mut aufbringen um mit dir zu reden, als ich das letzte Mal darüber geredet habe war es eine furchtbare Nacht, sehr erschöpfend sowohl psychisch als auch physisch..." das hätte Ralph vielleicht eher verstanden- und nun ist sie alleine zu Hause und der Typ schleicht rum... vielleicht wird sie aber auch von Ralph noch gerettet... Fragen über Fragen :D

So nun hab ich auch mal einen halben Roman geschrieben- ich bin gespannt wieviel wir in der nächsten Fortsetzung erfahren werden :)
 
hm...ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll, dass Mike diese Kim auch noch kennt...und dass Jamie und Isabelle sich auf Anhieb so gut verstehen...ich weiß nicht... aber mal sehn... noch is ja (zum Glück :D ) noch nich zu ende.
Freu mich scho nauf die Fortsetzung :D
 
Klasse Forsetzung, die Gespräche Ralph-Mike sind grandios! Über Palph kann ich nur schmunzeln... typisch One-Night-Stand.


Ich hab schon eine Vermutung bei dem Dreieck Mary-Kim-Ralph... und ich denke ich liege richtig, will aber nicht allen den Spaß verderben. Auch das Dreieck Mary-ER-Ralph und Anne-Mike-Amber-Lee interessieren mich und ich habe meine Vermutungen.


Mensch du denkst dir da ja eine verzwickte Geschichte aus!

Dieser Kommi war zwar nicht lang aber er beinhaltet alles was man wissen muss.

Klasse Bilder-Klasse Text!


(Winziges bissel Kritik... das Apostroph setzt du manchmal falsch. Sarah's Blick... oder so... da darfst du kein ' machen. Ach ja... bei mikes Telefon gespräch mit Anne kam ich etwas durcheinander, weil er ja nach dem Bild noch weiter spricht.)
 
So Leute - ich arbeite wie ein Weltmeister an Teil 23, dass ich den heute Abend noch fertig bekomme (oder eben heute Nacht - ich komme ja Gott´sei Dank mit wenig Schlaf aus!), damit ihr vor dem weekend noch Nachschub bekommt, bevor ich morgen früh um 08:00 Uhr wegfahre. Ich komme dann erst Sonntag spät zurück und muss Montag wieder arbeiten - es wird also sicher Dienstag/ Mittwoch bis zu Teil 24 werden, lässt sich nicht ändern. :naja: Nur mal für eure Info.....so nun aber zu den letzten lieben Kommis:

@ Pim:
Danke für dein Lob - nach wie vor geht mir das bei dir runter wie Öl! :D Ich weiß ja, dass du hohe Ansprüche hast. ;) Na, da bin ich ja gespannt was du so vermutest, du kannst mir ja hinterher mal sagen, ob du richtig gelegen hast! Würde mich mal interessieren.
Ja, ich weiß - die Geschichte ist ziemlich "komplex", eben weil so viele Geschichtenfäden parallel laufen, die letztendlich aber wieder ein "rundes" Bild ergeben müssen. Da muss ich schon höllisch aufpassen, dass sich keine "Logikfehler" ergeben, wo man denkt: "Häh? Was ist denn hier los, das passt ja nun garnicht zusammen!" sondern statt dessen eher ein "Aha-Effekt" eintritt, dass man irgendwann sagt: "Mensch klar! Jetzt blicke ich durch und verstehe das auch alles besser!" Das ist an sich das Schwierigste überhaupt - und dass das alles dann auch noch "realistisch" rüberkommt und nicht an "den Haaren herbeigezogen" - dass man sich vorstellen kann, diese Story könnte im Prinzip im wahren Leben genauso ablaufen - das ist eigentlich meine größte Motivation! :D

Um den Leser mit all den vielen parallelen Einzel-Stories nicht zu überfordern, führe ich die verschiedenen Figuren ja nach und nach ein, sie werden auch mit jeder Fortsetzung genauer charakterisiert - ich gebe euch also schon die Gelegenheit ALLE ganz genau kennen zu lernen und euch über jeden eine Meinung zu bilden. Das kostet Zeit und auch vieles an Erklärungen und Beschreibungen. Daher hatte ich zu Beginn ja die Befürchtung: hoffentlich werde ich nicht ZU ausführlich! Aber anders geht es einfach nicht, wenn ihr die Figuren so sehen und kennen sollt wie ich - ich wohne ja sozusagen schon fast in Kangaroo Island....:lol: Und ich kann euch sagen: ich liebe jeden einzelnen Charakter sehr auf sein ganz spezielle Weise (o.k. ich gebe es zu: bei "IHM" und Amber-Lee fällt mir das mit dem "lieben" schon verdammt schwer. *hüstel*).
Zu deinen kleinen Kritikpunkten: Das mit dem Apostroph kann durchaus sein - das ist meine kleine Achillesferse, und da bin ich "englischgeschädigt", wo das Apostroph ja nun teilweise vollkommen anders gesetzt wird als im Deutschen, sorry dafür! Ich versuche in den nächsten Fortsetzungen besser drauf zu achten.....
Das mit Mikes (richtig so mit dem Apostroph??? :)) Telefongespräch kann ich jetzt allerdings nicht so ganz nachvollziehen. Nun gut, ich hätte den Satzteil
„O.k., ich hole dich dann um halb neun ab!“ auch VOR das Bild noch setzen können, dann wäre es eindeutiger gewesen - aber die Bilder beziehen sich ja im Prinzip immer auf den letzten Satz VOR jedem Bild, insofern passte das mit dem darauffolgenden Bild (wo Ralph ins Wohnzimmer kommt wieder). Ich hatte halt das Bild mit dem telefonierenden Mike an GENAU dieser Stelle eingefügt, weil es davor hieß: Er lacht herzhaft. Und genau das tut er eben auf diesem Bild! Hätte ich es erst nach „O.k., ich hole dich dann um halb neun ab!“ eingefügt, wäre das mit dem Lachen nicht mehr passend gewesen - konntest du mir jetzt folgen? :D %) Ich denke mir also schon sehr viel dabei, WO ich genau welches Bild einfüge - hat an sich schon eine gewisse Systematik bei mir. ;)

@ Vikrchi:
Ja, das mit Kim ist im Moment noch nicht soooo genau zu durchschauen - schon verwirrend, dass sie offensichtlich beide Taylor-Brüder sehr gut kennt! Ist aber auch wieder von mir so beabsichtigt....;)...ihr sollt ja ein bisschen mitdenken, grübeln und Vermutungen anstellen. :D Das ist doch gerade das, was so Spaß macht - ist doch langweilig, wenn alles glasklar und vorhersehbar ist, oder? Zu deiner Beruhigung: wir haben in diesem Teil Kim ja nur sehr kurz kennen gelernt - das wird sich im folgenden Teil ändern! Da gibt es schon noch einiges an Erklärungen, wie es dazu kam, dass sie mit beiden Taylor-Brüdern bekannt ist. Also: durchhalten, ihr werdet ganz bestimmt am Ende der Geschichte den vollen Durchblick haben. :)

@ Nicky_1:

Schön, von dir wieder was zu hören - mach´ dir keinen Kopf, dass du nicht sofort nach jeder Fortsetzung postest! Auch wenn du dich nur sporadisch meldest, freue ich mich sehr darüber. :D Und wenn das dann noch soooooo Mega-Kommis werden wie der Letzte - Hut ab! *mich echt freue* Was mich daran so begeistert: für mich ist es eine wahnsinnig interessante Sache, wie die einzelnen Figuren bei euch so ankommen! *heftig nicke* Und wenn ich deine Einschätzungen so lese....da bin ich ja von mir selbst total begeistert! :lol: Weil ich es wohl wirklich fertig gebracht habe den einzelnen Figuren das Profil zu geben und euch das auch gescheit zu vermitteln, was ich mir selbst so dabei gedacht hatte! *erleichtert aufatme* Und noch schöner: es zeigt mir, das du (oder ihr) es auch schafft die jeweilige Figur "mitzuleben" und ihr euch da viele Gedanken zu macht.....das ist wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag, echt! Vielen Dank dafür!!! *strahle von einem Ohr zum anderen*

Zu deinen Beschreibungen selbst: o.k. ich gestehe es - das mit 50Cent war für 10-jährige vielleicht nicht so die beste Entscheidung. :lol: Die Texte von dem Herrn sind ja nun eher.....naja halt! *räusper* Nun könnte man sagen: was soll´s die verstehen die Texte eh nicht und fahren halt auf die Musik ab - aber wir wollen ja realistisch bleiben: es sind australische Kids, die sollten die englischen Texte sehr wohl verstehen. :rolleyes: Soll´ ich es noch ändern? Hat jemand Vorschläge was man als Ersatz nehmen könnte? Auf was stehen 10-jährige, da fehlt mir ein wenig die Erfahrung (meine Tochter steht mit ihren 7 Jahren total auf Banaroo, oder wie die heißen, die kennt in Australien vermutlich kein Schwein! :lol:) Also: her mit Vorschlägen - ich bin für alles offen!

@ brightMoment:
Zuerst: ich habe deine PN bekommen - nur ich bin noch nicht zum antworten gekommen. :naja: Aber die kommt noch, versprochen. Genau wie der Vergleich Isabel/Isabelle, da habe ich jetzt zwar ein Bild gefunden von ihr, das muss ich aber erst einscannen, weil es nicht mit der Digicam geschossen wurde. Und einen Scanner habe ich nur an der Arbeit. Mache ich also Montag dann gleich, kommt dann gewiss noch (gilt auch für Pim!)
Danke sonst für das liebe Lob - Kim rennt übrigens nicht immer so rum! ;) Sie weiß halt worauf Ralph abfährt und tut ihm den Gefallen - ansonsten läuft sie sehr viel "normaler" rum, was man auf den Bilder bei ihr Zuhause ja schon gesehen hat! Abwarten - ihr werdet sie noch richtig gut kennen lernen. :D
Echt? Du magst Ralph überhaupt nicht? *staun* Da bist du hier aber eine Ausnahme, ich habe das Gefühl, dass die meisten Damen hier eher auf den Schlawiner Ralph abfahren, als z.B. auf seinen vernünftigen Bruder Mike. :lol: Aber ist ja gut, wenn nicht alle denselben Geschmack haben, nicht wahr?!
Ansonsten: ich wünsche dir gute Besserung, du Arme! *mitleidig guck* Und Halsschmerzen sind megaätzend, ich habe die auch gerne, wenn ich mir eine Erkältung einfange, immer dieselbe Leier! :ohoh:

Die Fortsetzung kommt also noch - morgen früh ist sie da! Nur schon mal vorgewarnt: es gibt etwas mehr Text, weil ich hier nicht um wichtige Dialoge rumkam.....die konnte ich nicht kappen, weil sonst viele Erklärungen einfach fehlen würden! :( Also: ich hoffe ihr kämpft euch dann trotzdem tapfer durch. ;) Bis später dann...
 
Hallo Ihr Lieben - bin voll im Stress und schon fast unterwegs! %) Hier ohne großen Kommentar Teil 23!!! Mit ganzen 61 Bildern - ich wollte euch noch ordentlich was für´s weekend geben.....es ist auch heute irre viel Text! Ich hoffe Ihr haltet durch. =) ;)

_________________________________________________

Teil 23 - Oberflächlichkeit!

Als Anne nach ihrem ersten und sehr anstrengenden Arbeitstag nach Hause kommt, findet sie Mary auf der Terrasse vor. Sie liegt im Liegestuhl und schläft. Anne geht zurück ins Haus und will gerade ins Bad, da kommt Jamie aus Isabels Zimmer. „Hi Jamie, hat das heute geklappt, geht es dir gut?“ fragt sie und lächelt ihn an. „Ja, alles super. Isabel und ich kommen prima klar – ich muss jetzt nur rüber, weil ich noch Hausaufgaben machen muss, aber Onkel Ralph ist sicher schon zu Hause!“

23-1.jpg


Anne nickt: „Ist in Ordnung, geh´ nur.“ Jamie winkt noch mal kurz, dann verschwindet er durch die Haustür. Anne wirft einen Blick in Isabels Zimmer: „Hi Mam, ich will jetzt gerade mit meinen Hausaufgaben anfangen!“ sagt Isabel, während sie ihren PC einschaltet.

23-2.jpg


„Alles klar – ich springe schnell in die Badewanne.“ Anne dreht sich zum Gehen, verharrt aber und fügt an: „Ach, und Isabel.“ „Ja Mam?“ „Danke, dass das mit Jamie heute so toll geklappt hat, du bist ein Schatz!“ Isabel grinst breit: „Kein Problem, der ist ja wirklich sehr nett. Morgen gehe ich nach der Schule zu ihm rüber, die haben einen großen Pool.....ist das o.k.?“ Anne nickt: „Na klar, vergiss´ halt nur deine Hausaufgaben nicht zu machen.“ Sie schließt die Tür und geht nun endlich ins Bad, wo sie das heiße Wasser aufdreht. Als das warme Wasser ihren Körper umspült und die Anstrengung des Tages wegwischt, schließt Anne die Augen. Sofort kommt ihr Mike wieder in den Sinn.....sie seufzt und lächelt vor sich hin.

23-3.jpg


Sie hatte in der Mittagspause kurz mit ihm telefoniert und sie hatten vereinbart, dass sie später gegen halb neun zu ihm rüberkommt. Sie wollen sich beide einfach einen netten, gemütlichen Couchabend bei einem Gläschen Wein machen, mit viel reden und kuscheln. Ja, und heute Abend wird sie versuchen mal vorsichtig das Thema „Geld“ anzuschneiden, und wie sie sich das eben nicht wünscht in Zukunft: nämlich dass Mike meint immer und alles bezahlen zu müssen – und vor allem dann auch grundsätzlich nur das Allerbeste! Sie hat keine Lust ihren Lebensstil vollkommen zu ändern, und nichts liegt ihr ferner als ab sofort ihrem recht gut betuchten Freund auf der Tasche zu liegen! Sie werden da drüber reden müssen um einen Konsens zu finden, da geht kein Weg dran vorbei. Aber in erster Linie freut sie sich wirklich auf den gemeinsamen Abend mit Mike – gerade nach diesem wirklich anstrengenden ersten Arbeitstag will sie nur die Füße hochlegen und entspannen.
Als sie aus dem Bad kommt, sieht sie wie Mary gerade von der Terrasse aus ins Wohnzimmer kommt. „Na? Ausgeschlafen?“ fragt sie Mary und kann ein Grinsen nicht unterdrücken.

23-4.jpg


Mary sieht noch etwas verschlafen aus: „Ja, da bin ich doch tatsächlich richtig eingeschlafen, das wollte ich gar nicht – wie war dein erster Tag?“ Beide setzen sich auf die Couch und Anne berichtet was sie heute alles erlebt hat. Nachdem Anne geendet hat, fügt sie an: „Und wie geht es dir Mary? Gestern warst du ja gar nicht gut drauf, ich habe mir echt schon Gedanken gemacht deinetwegen.“

23-5.jpg


Mary lächelt: „Das musst du nicht – du weißt doch, dass ich ein Stehaufmännchen bin! Und ich hatte jetzt genug Zeit zum Nachdenken. Ich bin zu einem Entschluss gekommen, was wohl auch der Grund dafür ist, dass ich mich eigentlich ziemlich gut fühle.“ Anne spitzt die Ohren: „Ach ja? Dann lass´ mal hören!“ Mary schaut eine Weile auf ihre Hände, dann sagt sie leise: „Ich habe jetzt verstanden, dass es sein muss – und ich werde das hinbekommen. Ich werde Ralph alles erzählen!“

23-6.jpg


Anne strahlt: „Mensch Mary, das finde ich supertoll, ehrlich! Das ist echt die beste Entscheidung, die du seit langem getroffen hast. Und wann willst du mit Ralph reden?“

23-7.jpg


Mary zuckt mit den Schultern: „Ich weiß nicht so genau....das muss schon in Ruhe sein, und vor allem unter vier Augen. Und um Gottes Willen nicht in irgendeinem öffentlichen Lokal oder so.“ Sie sieht Anne an: „Hast du einen Tipp, wie ich das angehen soll? Ich meine: er ist ja sehr verärgert gegangen und hat sich seitdem auch noch nicht gemeldet. Mir widerstrebt es aber ihn einfach anzurufen und zu sagen „Komm doch vorbei!“, das ist irgendwie nicht richtig, denn er sagte ja, dass er erst mal drüber nachdenken muss.“

23-8.jpg


Sie seufzt und knetet wieder ihre Hände. Anne verzieht das Gesicht: „Also wartet vermutlich jeder von euch darauf, dass der andere den ersten Schritt macht. Super!“ Sie denkt eine Weile nach, während Mary aufsteht um sich etwas anzuziehen.

Als sie zurück ins Wohnzimmer kommt sagt Anne: “Ich hab´s! Ich gehe heute Abend doch rüber zu Mike.....du bist also vollkommen alleine hier. Und Ralph würde sich mit Mike und mir sicher nur auf der Couch langweilen.“

23-9.jpg


Sie kichert. „Ich denke es wäre nicht verkehrt, wenn ich mit Ralph heute Abend kurz rede und ihm einen Wink mit dem Zaunpfahl gebe, nach dem Motto: „Geh´ doch mal rüber zu Mary, ich denke die hat dir was Wichtiges zu sagen....“, so in der Art eben. Dann kommt es nicht von dir, und ich denke Ralph wird sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, endlich Licht ins Dunkle zu bekommen, was meinst du dazu?“ Sie sieht Mary aufmunternd an. „Heute Abend schon? Oh Gott....“ Mary verzieht gequält das Gesicht.

23-10.jpg


“Mary!” sagt Anne im scharfen Ton. „Ja, ist ja schon gut, du hast vermutlich Recht! O.k., versuchen wir es so - ich werde ja sehen, ob er kommt oder nicht. Dann weiß ich wenigstens Bescheid! Und jetzt koche ich uns erst mal einen Kaffee.“


Ralph und Kim haben sich auf die Terrasse verzogen und Mike verabschiedet sich gerade von Jamie, der eben ins Bett gehoppst ist, als es plötzlich erneut an der Haustür klingelt. Mike sagt noch schnell „Gute Nacht“ zu Jamie, dann löscht er das Licht.

23-11.jpg


Mike schließt die Tür und läuft rasch zur Haustür. Wer kann das jetzt sein? Er hat keinen blassen Schimmer. Mike öffnet die Haustür und ist überrascht: vor ihm steht Anne und lächelt ihn liebevoll an! Sie sieht einfach umwerfend aus: ein langes silbern/buntes glänzendes Kleid mit einem endlosen Beinschlitz umspielt ihren schlanken Körper, die Haare hat sie zu einer lockeren Steckfrisur gestylt.....Mike bleibt schier die Luft weg.

23-12.jpg


Endlich findet er seine Sprache wieder: „Wow Anne, du siehst wunderschön aus. Noch schöner als sonst - ich hätte nicht gedacht, dass das noch möglich ist!“ Er ergreift ihre Hände und zieht sie näher an sich heran.

23-13.jpg


„Aber wieso bist du rübergekommen, ich hätte dich doch in zehn Minuten abgeholt, Darling.“ Anne haucht ihm einen Kuss auf den Mund und sagt: „Das hat schon seinen Grund, Mike.“

23-14.jpg


Sie schaut an Mike vorbei ins Haus und fügt an: „Ist Ralph zu Hause? Ich wollte gerne mal drei Worte mit ihm reden, bevor wir losfahren.“ Mike durchzuckt ein Blitz...das ist ein denkbar schlechter Zeitpunkt! „Ähm, das ist jetzt ungünstig, ehrlich gesagt.“ Oh Gott, er will Anne auf keinen Fall anlügen....wie kommt er nur aus dieser blöden Situation raus? „Wieso?“ fragt Anne ahnungslos, „ist er nicht da?“ Mike windet sich: „Doch, das schon....nur ist er im Moment......beschäftigt.“ Herrje klingt das blöde!

23-15.jpg


Mike könnte sich innerlich in den Hintern treten für diese Einfallslosigkeit. Anne sieht ihn etwas verblüfft an: „Beschäftigt? Womit denn, dass er nicht mal Zeit für drei Sätze mit mir hat?“ Sie hat es kaum ausgesprochen, als sie plötzlich sehen kann, wie ein superhübsches blondes Etwas im sexy Bikini durch den Flur in Richtung Bad geht......

23-16.jpg


.....und vernimmt Ralphs Stimme, der von der Terrasse aus hereinruft: „Bringst du noch eine Flasche Schampus mit aus dem Kühlschrank, Baby?“ Anne reißt die Augen auf und ist sprachlos. Mike versucht die Situation zu retten: „Ähm, das ist jetzt nicht so wie das scheint, Anne.....“

23-17.jpg


Anne sieht ihn an und sagt: „Sondern?“ Mike lässt die Schultern sinken: „O.k., es ist so wie es scheint, aber das bedarf einer längeren Erklärung! Lass´ uns das beim Essen machen und hier erst mal verschwinden, in Ordnung?“ Er schließt hastig die Haustür und in diesem Moment hält auch gerade das Taxi. Beide steigen ein und fahren los.

23-18.jpg


Die Fahrt dauert eine ganze Weile, und währenddessen herrscht absolutes Schweigen! Anne starrt vor sich hin und Mike fühlt sich hundsmiserabel.

23-19.jpg


So was Blödes – aus was für einem Grund schämt er sich eigentlich für seinen verkorksten Bruder? Wieso fühlt er sich dafür mitverantwortlich? Er seufzt leise, denn er kennt die Antwort: weil er sich bisher immer für seinen Bruder und das was er tut verantwortlich fühlte. Nur waren ihm Ralphs Exzesse, egal ab es Frauen oder Alkohol betraf, bisher ziemlich egal, weil es nicht Menschen betraf, die ihm am Herzen liegen. Im Falle von Mary ist das nun ganz anders – sie ist die beste Freundin seiner Anne, und ihn schmerzt es zu sehen, wie sehr Anne das Ganze trifft.

Sie erreichen den Park, in dessen Mitte das ziemlich exklusive Lokal liegt, welches Mike ausgewählt hat.

23-20.jpg


Anne war etwas in der Art schon klar gewesen, daher hatte sie sich auch so sehr zurecht gemacht. Nicht im Traum wäre sie auf die Idee gekommen, dass Mike mit ihr nur in die nächste Pizzeria gehen würde, so gut kennt sie ihn mittlerweile schon. Nein, sie wird das wirklich klären müssen mit ihm – es ist ja vollkommen o.k., dass sie sich ein Stück weit anpassen muss.......aber dasselbe erwartet sie auch von Mike. Bleibt abzuwarten, ob er das kann und von seinen Ansprüchen runterkommt, die so gar nicht die ihren sind.

Mike wirft die Autotür zu und sieht Anne an: „Wie sieht´s aus? Gleich was essen, oder erst einen netten Spaziergang zum Appetit holen?“ Er lächelt sie lieb an.

23-21.jpg


Anne sieht immer noch verärgert aus, und er ist irgendwie froh, dass es nicht seinetwegen ist. „Ich bin erst für den Spaziergang – da lässt es sich besser reden. Mich interessiert jetzt wirklich die angekündigte längere Erklärung von dir!“ Schweigend gehen sie nebeneinander her – Mike traut sich nicht den Arm um sie zu legen, sie sieht total verspannt und ablehnend aus.

23-22.jpg


Der Park ist um diese Uhrzeit schon fast menschenleer, und schnell haben sie beide eine nette lauschige Ecke gefunden, die sich kaum einsehen lässt. Mike ergreift nun Annes Hand und sagt: „Komm´ lass uns hier reden.“ Er zieht sie hinüber zur Bank und beide setzen sich. Nach einer kurzen Pause, in der Mike überlegt wie er anfangen soll, sagt Anne: „Also? Ich bin ganz Ohr!“

23-23.jpg


Mike zuckt mit den Schultern: „Anne, was soll ich sagen – ich weiß, dass es im Prinzip keine gescheite Entschuldigung dafür gibt. Wenn du meinen Bruder allerdings besser kennen würdest, dann könntest du das mit etwas anderen Augen sehen.“

23-24.jpg


Anne wirft ihm einen irritierten Blick zu: „Bitte? Sorry Mike, aber wieso würde das was an der Situation ändern? Die ist wie sie ist, oder sehe ich das falsch? Ganz offensichtlich hat Ralph sich verdammt schnell getröstet, dabei dachte ich es liegt ihm wirklich etwas an Mary......so kann man sich täuschen! Schlimm ist das alles nur für Mary, ich weiß im Moment noch nicht genau, wie ich ihr das beibringen soll. Sie ist sowieso nach Allem was passiert ist in der letzten Zeit nicht sehr belastbar. Ich war froh, dass sie sich gerade wieder gefangen hatte – und dann kommt dein lieber Bruder daher, umgarnt sie bis sie nicht mehr weiß wo ihr der Kopf steht....um sie dann wegen Unbequemlichkeit wieder fallen zu lassen. Das ist so was von mies, dass mir dafür echt die Worte fehlen!“ Grimmig schaut sie auf den dunklen Teich.

23-25.jpg


Mike rutscht näher und legt den Arm um sie: „Du hast ja vollkommen Recht! Und du kannst mir glauben, dass ich eine ziemlich unerfreuliche Diskussion mit ihm heute schon hatte....nur was soll ich tun? Er ist ein erwachsener Mensch! Ich kann ihm ins Gewissen reden – wenn das nicht ankommt, dann tut es mir leid. Das Verrückte bei der ganze Geschichte ist: ich denke, dass ihm wirklich sehr viel an Mary liegt.“

23-26.jpg


Anne sieht ihn an, seine körperliche Nähe hat sie ein wenig von ihrer Palme geholt und sie fängt an sich zu entspannen. Mike streichelt zärtlich ihren Nacken, was ihr eine angenehme Gänsehaut verursacht – dazu der warme, lauschige Abend und dieses romantische Fleckchen an dem kleinen See.......sie schließt kurz die Augen und genießt. Dann sagt sie: „Wie kann er dann innerhalb kürzester Zeit ein neues Mädel aufreißen, wenn ihm soviel an Mary liegt?“ Sie sieht Mike an, und er muss schmunzeln:

23-27.jpg


„Naja, so neu ist das Mädel nicht........sie heißt Kim und im Prinzip kenne ich sie länger als Ralph.“ Anne reißt die Augen auf: „Bitte? Sag bloß du hast auch mit ihr......“ „Um Gottes Willen nein!“ Mike schüttelt entrüstet den Kopf, „ich bin nur schon sehr lange mit ihr befreundet, sie ist wirklich ein unglaublich netter Mensch. Aber in der Hinsicht hatte ich nie Interesse an ihr, das kannst du mir glauben. Ralph und Kim haben sich aber durch mich kennen gelernt – und irgendwie sind sie derselbe Typ Mensch: beide nicht wirklich bindungsfähig und nur hin und wieder auf „Spaß“ aus, da haben sich Zwei gesucht und gefunden. Am Anfang hatte ich ehrlich gesagt so meine Probleme mit dem Gedanken, dass mein eigener Bruder mit meiner besten Freundin.....na du weißt schon was, anstellt. Mittlerweile ist mir das egal – abgesehen davon, dass jetzt eben Mary im Spiel ist und ich diese Geschichte nun nicht mehr ganz so witzig finde. Aber Kim kann da wirklich nichts für, ihr darf man nicht böse sein, sie weiß das mit Mary ja gar nicht. Derjenige, der hier gerade tierischen Mist baut ist mein heißgeliebter Bruder.“

23-28.jpg


Anne seufzt: „Und warum in Gottes Namen tut er das?“ Mike zuckt mit den Schultern: „Da grübele ich auch schon den ganzen Nachmittag drüber. Ich kenne Ralph wirklich gut, aber seit heute bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich ihn tatsächlich kenne.“ Er schweigt einen Augenblick, während Annes Blick liebevoll auf seinem Gesicht ruht.

23-29.jpg


Zögernd sagt Mike: „Ich weiß nicht, ich denke es ist Panik. Ralph hat einfach Angst.....Angst vor seinen eigenen starken Gefühlen für Mary. Angst vor dem was da kommen wird, sie hat ja offensichtlich einiges zu verarbeiten. Angst davor, dass er es nicht schaffft sie aufzufangen und ihr wirklich zu helfen. Angst davor zum ersten Mal Schmerz zu empfinden, falls das alles dann schief geht. Ich meine: Ralph hat noch nie eine Frau wirklich was bedeutet, bis eben Mary kam. Ich habe ihn noch nie so durcheinander erlebt, und gleichzeitig ist er verletzt, weil Mary hartnäckig schweigt! Dabei bin ich mir sicher, dass Ralph hier sehr viel investieren würde, wenn Mary ihn nur gewähren lassen würde. Herrje ist diese Situation verfahren......wichtig ist nur, dass Mary jetzt davon möglichst nichts mitbekommt!“

23-30.jpg


„Toll, und was soll ich ihr bitteschön sagen? Sie denkt doch ich hätte mit Ralph geredet – ich kann ja schlecht sagen: „Ging nicht, weil er gerade mit einer Anderen zugange war“, wie soll ich das denn jetzt anstellen?“ Anne sieht ratlos aus. „Naja, sag´ halt einfach Ralph wäre nicht zu Hause gewesen“, rät Mike. „Nein Mike, ich lüge Mary doch nicht an! Das wäre das Letzte!“

23-31.jpg


Anne schüttelt empört den Kopf. „Du sollst ja nicht lügen....dann sag´ halt, dass du denkst er sei nicht zu Hause gewesen, weil du ihn nicht gesehen hast – das stimmt ja irgendwie.“ Anne seufzt: „Ich weiß nicht – eigentlich müsste ich es ihr sagen. Andererseits: ich würde ihr damit ja nur weh tun.....ich muss erst mal drüber nachdenken, wie ich das hinbiege.“ Mike drückt Anne an sich: „Weißt du, ich hoffe ja immer noch, dass Ralph zur Vernunft kommt. Er muss da vielleicht einfach noch ein wenig drüber nachdenken, im Moment weiß er wohl nicht so genau was er will.“ Anne dreht Mike das Gesicht zu, sieht ihm tief in die Augen und sagt leise: „Wie gut, dass du so vollkommen anders bist und weißt was du willst!“

23-32.jpg


Ein breites Lächeln erscheint auf Mikes Gesicht und er sagt: „Oh ja, das weiß ich sehr genau – DICH!“ Er zieht Anne an sich und küsst sie zärtlich und sieht ihr mit diesem ganz besonderen Blick in die Augen, der soviel Liebe verspricht.

23-33.jpg


Anne schlingt ihre Arme um ihn und beide geben sich einem nicht enden wollenden Kuss hin, der Annes Herz fast zum Stillstand bringt, so sehr rast es.

23-34.jpg


Atemlos lässt Mike von ihr ab und lacht: „Du meine Güte – vielleicht sollten wir vor dem Nachtisch doch erst was Gescheites essen, oder?“

23-35.jpg


Er zwinkert ihr zu und Anne sagt enttäuscht: „O.k., verschieben wir das – gehen wir halt erst was essen.“ Mike steht auf und zieht Anne von der Bank: „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben – glaub´ nur nicht, dass du mir heute ungeschoren davon kommst! Ich schlafe Nachts sowieso sehr viel besser, wenn du in meiner Nähe bist.“ Er legt den Arm um sie und beide gehen langsam zum Restaurant.....


Während Mike die Flucht ins Wohnzimmer ergriffen hatte, turteln Ralph und Kim ausgiebig miteinander. Sie haben es gerade vom Flur in die Küche geschafft und stehen schon wieder heftig küssend rum.

23-36.jpg


Sie können kaum die Finger voneinander lassen. Kim durchfährt eine heiße Welle – sie weiß jetzt was sie vermisst hat: Ralph! Sie presst sich an ihn und nimmt ihm fast jegliche Luft zum atmen – die Knutscherei mutet fast wie eine Art Kampf an.

23-37.jpg


Als Ralph es schafft sie leicht von sich zu schieben kommt er endlich zu Luft: „Hilfe Kim, was ist den mit dir los? Du bringst mich ja um!" Er hält sie im Arm und lacht.

23-38.jpg


„Tja mein Lieber, das hast du dir selber eingebrockt“, sagt Kim und lacht ebenfalls, „das hast du davon, wenn du mich so lange sträflich vernachlässigst! Mach´ das ja nicht noch mal hörst du?“

23-39.jpg


Ralph lässt sie los und tritt einen Schritt zurück, er blickt kurz zur Seite und wirkt ernst und abwesend.

23-40.jpg


Kim sieht ihn forschend an: „Ralph? Ist alles o.k. mit dir?“

23-41.jpg


Ralph setzt sofort wieder ein Lächeln auf und erwidert: „Natürlich Honey, alles in bester Ordnung." Er mimt augenblicklich wieder den Entertainer und reißt seine unnachahmlichen Witze und kaspert kindisch rum.

23-42.jpg


Kim kommt aus dem Lachen nicht mehr raus, was Ralph nur noch mehr anstachelt. Hilflos japst sie: „Hör auf, Ralph! Ich kann nicht mehr.....du bist ein alter Kindskopf, aber ich liebe das.“

23-43.jpg


Sie knufft ihn in die Seite und strahlt ihn an. „Aber trotzdem habe ich jetzt Hunger – und ich will auf der Stelle was von deinen traumhaften Spare-Ribs haben!“ Ralph setzt eine toternste Miene auf und sagt mit französischem gespielten Akzent: „Sehr wohl Madame, ihr Wunsch ist mir Befehl, Paul Bocuse wird sofort ans Werk gehen – nehmen sie schon mal auf der Terrasse Platz!“ Kim kichert: „Du bist unmöglich – kannst du auch mal ernst sein? Das geht vermutlich gar nicht.“

23-44.jpg


Ralph zwinkert ihr zu: „Ernst ist langweilig – willst du einen langweiligen Abend haben? Wohl kaum! Geh´ schon mal raus, ich hole nur schnell das Fleisch.“
Während Ralph grillt, steht Kim daneben und schaut ihm zu. Irgendwas ist heute anders mit ihm, sie hat das schon längst bemerkt, dafür kennt sie Ralph einfach zu lange.

23-45.jpg


Intensiv studiert sie seine Mimik......er steht schweigend am Grill und schaut starr auf das Fleisch, seine Gedanken scheinen ganz woanders zu sein.

23-46.jpg


Kim sagt nichts, sie beobachtet ihn einfach nur. Als Ralph das fertige Fleisch auf eine große Platte gepackt und das Essen am Tisch serviert hat, bricht sie das Schweigen: „Ralph, was ist los?“ Ralph sieht sie verdutzt an: „Bitte? Was meinst du?“

23-47.jpg


Kim rollt mit den Augen: „Ach komm´, ich bin doch nicht blind – du hast doch irgendwas. Du bist heute total verkrampft und irgendwie merkwürdig.“ Ralph schüttelt heftig den Kopf: „Quatsch! Eben hast du dich drinnen noch beschwert ich wäre zu kindisch – jetzt bin ich plötzlich verkrampft. Ich weiß echt nicht was du hast. Es ist alles in bester Ordnung und wie immer.“ Er stellt die Platte ab und beginnt sich zu setzen. Kim seufzt: „Wenn du das sagst!“ dann setzt auch sie sich.
Während sie essen, unterhalten sie sich über alles mögliche: die Arbeit, was so in den letzten Wochen, wo sie sich nicht gesehen haben im Leben des jeweils Anderen passiert ist......

23-48.jpg


Ralph lässt allerdings geflissentlich Mary aus seiner Erzählung raus. Kim ist jetzt jedoch hellwach – sie registriert jede kleinste Mimik und Veränderung in seinem Benehmen. Nein, sie wird dieses Gefühl einfach nicht los, dass irgendwas nicht so ist wie immer und es fängt an sie massiv zu stören!

23-49.jpg


Sie liebt die gemeinsamen Treffen mit Ralph immer sehr – abgesehen von den sehr „entspannenden“ gewissen Dingen, ist es insbesondere die Unbeschwertheit und Lockerheit, mit der diese Abende immer ablaufen..... nur ist davon heute rein gar nichts zu spüren. Und immer wieder fällt ihr auf´s Neue auf, dass Ralphs Lächeln heute sehr aufgesetzt wirkt. Eben übertrieben fröhlich und heiter.

23-50.jpg


Nach dem Essen gehen sie schwimmen und toben ausgelassen im Wasser rum. Ralph macht sich einen Spaß draus Kim zu necken und zu ärgern, indem er mit Vorliebe wenige Zentimeter neben ihr in´s Wasser springt und sie mit seiner Bugwelle schier ertränkt.

23-51.jpg


Oder er schwimmt von unten an Kim heran und zieht sie am Fuß unter Wasser. Und für einen ganzen Zeitraum hat Kim das Gefühl, dass der ihr so wohlbekannte Ralph wieder da ist, der so amüsant sein kann und so herrlich erfrischend kindisch. Die Balgereien im Pool werden allmählich intimer, zärtlicher, und als Ralph an Kim heranschwimmt und ihr dabei tief in die Augen blickt,

23-52.jpg


schlingt sie beide Arme um ihn und flüstert: „Lass´ uns in den Whirlpool gehen, da ist es kuscheliger.“

23-53.jpg


Ralph grinst breit und schwimmt mit kräftigen Stößen zur Leiter und steigt aus dem Becken. Er sitzt bereits im Whirlpool, seine Badehose liegt schon längst unachtsam dahingeworfen im Gras, als Kim langsam um die Ecke kommt – auch sie hat ihren Bikini abgelegt und ist nun splitternackt. Sie steht aufreizend vor dem Whirlpool und Ralph starrt Kim fasziniert an.....mein Gott ist sie schön!

23-54.jpg


Auf der Stelle merkt er, dass er die Kontrolle über gewisse Dinge seines Körpers verliert. „Komm her Baby“, flüstert er heiser, „lass´ mich nicht so lange warten!“

23-55.jpg


Kim steigt langsam zu ihm ins Wasser, während Ralph noch immer nicht den Blick von ihrer makellosen Figur abwenden kann.

23-56.jpg


Sachte gleitet sie hinüber zu ihm und setzt sich dicht neben ihn.

23-57.jpg


Ab sofort sind Worte überflüssig! Ralph legt den Arm um Kim und zieht sie näher an sich heran. Er spürt wie sein Herz hämmert und wie sich jegliche Hitze in seinen Lenden staut. Sein Kopf ist wie leergefegt und er sieht nur noch Kim, die nun sein Kinn anhebt und ihn zärtlich küsst.

23-58.jpg


Eine ganze Weile kuscheln sie auf diese Art und Weise,

23-59.jpg


bis Kim sich langsam und aufreizend auf seinen Schoß setzt. Ralph wird es kurz schwindelig und Kim lächelt ihn siegessicher an.

23-60.jpg


Sie hat ihn jetzt genau da, wo sie ihn hinhaben wollte! Augenblicklich wechselt das zärtliche und genießerische Kuscheln in leidenschaftliches Küssen.

23-61.jpg


Sie liegen sich in den Armen und vergessen vollkommen die Welt um sich herum, während sie sich ihrem Begehren ganz hingeben......


The story continues.......
_________________________________________________

Ich sage nichts weiter dazu - ich denke ich habe euch genug zum Verdauen für´s Wochenende mitgegeben! :naja: ;) Tut euch keinen Zwang an und immer raus mit Allem.....
Bis Sonntag Abend!!! :hallo:


 
Zuletzt bearbeitet:
Waaaahnsinn! Das ist ja sooo spannend!

Man könnte da Ralph echt in den Hintern treten!

Und Anne kann ich auch richtig gut verstehen. Ihre ganzen Zwiespalte (-spälte?) was das Geld angeht und auch Mary, der sie nichts von Ralphs Untat erzählen kann, weil es sie nur noch mehr verletzen würde. Aaaah!

Und irgendwo im Hintergrund von dem ganzen Chaos sitzt die fette Amber-Lee wie eine Spinne und lauert... die könnte sich doch eigentlich mit IHM verbrüdern, die beiden gäben ein prima Paar ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey urmeli!
Wow, dass ist einfach phantastic! Die Handlung geht mal wieder echt ans Herz, Tanja. Palph ist ja gar nicht so schlimm- süß sieht er schon aus. Er sucht halt sein Glück irgendwie noch, obwohl er es ja schon hat ;) Anne ist einfach mein Lieblingscharakter, was sie alles erleben muss und wie sie damit umgeht- super erzählt. Die Fotos sind einfach total toll und beschreiben die Gefühle echt total genau (ja, Bilder beschreiben. Mir ist nichts besseres eingefallen xD) Kims Haut ist auch cool- ähm jetzt weil man so sieht wo der Bikini war, meine ich. Sie passt irgendwie zu Ralph, obwohl Mary einfach -.. noch besser passt. Außerdem weiß Kim anscheinend was sie will und Ralph...???
Naja,dann mal Schluss für heute.
Das mit der PN macht überhaupt nichts, ich wollt es nur wissen weil weigesagt mein PN System spinnt. Meine FS hab ich übrigens schon lange weitergemacht .. in der Sig stehts..
Kathi
 
Hui es wird heiß! :D Da kribbelt es ja in er Magendgegend wenn man Anne-Mike und Raph-Kim sieht.

Anne sieht mit dieser Frisur wunder, wunderhübsch aus! Der Park ist grandios! Würde gerne mehr von ihm sehen. Hast du den selber gebaut? Na ja, jeden Falls großen großen Respekt! Die Szenen hast du super geschildert, selbst auf Kleinigkeiten achtest du (Kims Bikini stellen die nicht gebräunt wurden etc.) klasse!

Wundervolle Fortsetzung, die langen Fortsetzungen stören mich kein bisschen, ich freue mich wenn du deinen Rekord weiterhin so super brichst!


Dieses Bild finde ich echt trauumhaft schön. Woher ist Annes Kleid? *habenwill*



Ob ich richtig lag? In einer vermutung ja, fast. Ich dachte mir schon, dass entweder Anne Raph und Kim bemerken wird, oder Mary wenn sie kommt um mit Raph zu reden. Annes Schock und ihre Sorgen hast du perfekt beschrieben! Ach mach einfach weiter so, dann bist du auf dem richtigen Weg. Wären deine Genre Fantasy wärest du auf der Stelle bei meinen Top Ten unter den Lieblingsbüchern! Bei den Top Ten der Fotostorys bist du schon löngst ganz oben.


Pim

PS: Tanja würdest du erlauben, dass wir Bilder von dieser Story nehmen um "Weitere Bilder" Beim Institut anzugeben? Es würde natürlich ein Link zu dieser Story beistehen. Damit bekommst du Werbung und wir würden weitere grandiose Bilder haben. Na? Wenn nicht ist natürlich auch völlig in Ordnung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur schade, dass ich nur 3 Bilder erkennen kann... naja, vielleicht ist das mal wieder mein Computer. Ansonsten.... klasse... d.h. so klasse auch wieder nicht. ich finde es total schei0e wie du meinen Ralph darstellst.
Er macht da absolut was falsches. Als die beiden noch am knutschen waren, und Ralph plötzlich auf distanz gegangen ist, dachte ich noch, "Tja, der geht nicht weiter, der ist zur besinnung gekommen und schickt sie nach hause" da hab ich mich wohl total geirrt. ich glaubs nicht.

Allerdings finde ich, hast du seine gezwungene Art und Weise, die er nun an den Tag legt, gut hinbekommen. Diese Maske die immer wieder herunter rutscht. So scheint es bei mir auch momentan zu sein. Meine Freunde und Schulkameraden, wie Familie merken nicht wirklich wie schlecht es mir geht. Da, dass alles mit meiner OMa mich sehr mitnimmt, nur bei Sebastian schaff ich es einfqah nicht die Fassade zu halten. Er merkt sofort wenn etwas mit mir niht stimmt. naja, vielleicht ist sowas nun mal so.

Nun aber zu Anne und Mike, die beiden scheinen sich ja super zu verstehen. Die romantische Szene im Park konnte man sich förmlich vorstellen. Mensch, jetzt hab ich richtig sehnsucht. Naja, ich kann diese ja morgen wieder stillen *hihi*

Ich schau morgenb noch mal vorbei um zu sehen, was mit den Bildern ist, ob die sich vielleicht doch noch hinter diesen kleinen roten kreuzen blicken lassen ;)

Yvi
 
Hehe, wie schön das sich alle so tierisch über Ralph aufregen; ich nicht. Macht doch die Story wieder spannender, ausserdem sind das sehr schöne Bilder, die urmeli da für uns gemacht hat. Wenn alles so einfach zwischen Ralph und Mary wäre, wären die beiden doch gar nicht mehr so interessant, so bleiben sie es. Dazu kommen die Leute im Hintergrund, die Dampfwalze und der Rocker, die fiese Pläne schmieden und schlimmes wollen.

Pim schreibt in ihrem Post, das sie mit der Vermutung richtig, lag das entweder Anne oder Mary, etwas mitbekommen was Ralph da treibt. Nun ;), Tanja hat ja wieder mal im richtigen Augenblick die Story abgebrochen *sfg, ich geh da sogar noch weiter und vermute das nun Mary daheim auf und ab tigert, es nicht mehr aushält weil er nicht erscheint und beschliesst rüberzugehen und...

Warten wir es ab ;) . Seien wir gespannt auf den nächsten Teil.

In diesem Sinne...
 
uah das im Whirlpool is ja direkt.. ähm.. toll geschrieben ^^
Aber Ralph ist so ein typischer Kerl, das es richtig wehtut *seufzt*
Sind Die nicht fast alle so? *schnüff*
 
Halloo Leude o_O *stiller leser sei und jetzt mal angemeldet hat um kommi zuschreiben xD*
Ich find diese Story einfach hammer mega krass! Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut und deine Fotos sind auch gut getroffen. :P
Hoffe das du jetzt bald die nexte Fortsetzung machst *g* bin schon richtig aufgeregt he he ^^
alsoo das wars dann
mach schnell weiter urmeli

mfgrüßen
Niki ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu ihr Lieben alle zusammen! :D
Da ist man mal zwei Tage "außer Haus" - und dann erwarten einen sooooo viele und liebe Kommentare. Ich bin ja vollkommen hin und weg! %)

Nun muss das schlafen noch ein wenig warten - ich will die erst nach beantworten.

Nikita-chan schrieb:
Halloo Leude o_O *stiller leser sei und jetzt mal angemeldet hat um kommi zuschreiben xD*
Ich find diese Story einfach hammer mega krass! Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut und deine Fotos sind auch gut getroffen. :P
Hoffe das du jetzt bald die nexte Fortsetzung machst *g* bin schon richtig aufgeregt he he ^^
alsoo das wars dann
mach schnell weiter urmeli

mfgrüßen
Niki ;P
Das freut mich aber! Insbesondere, dass sich da jemand nur anmeldet, um mir endlich einen Kommi hinterlassen zu können.....wie liiiiieb! :D Vielen Dank Niki, ich wusste garnicht, dass ich sooo viele stille Leser habe, da kommen in letzter Zeit ja doch etliche aus ihren Verstecken. ;) An der nächsten Fortsetzung bin ich bereits, aber da ab morgen mein Urlaub zu Ende ist (und ich vermutlich gleich wieder Überstunden schieben darf, weil sich die Arbeit 3 Wochen gestaut hat....*seufz*), wird es sicher Dienstag werden, vielleicht sogar Mittwoch, aber ich beeile mich - und du bekommst dann auch deine per PN gewünschte Benachrichtigung!

@ loraluma: *kicher* Ja, ich habe da ja eine Ader für immer alles etwas "näher" zu beschreiben. Und ich muss höllisch aufpassen im "jugendfreien" Bereich zu bleiben, nicht dass mir die Mods hier auf die Füße treten. ;) Wenn ich dürfte wie ich wöllte.....aber lassen wir das. *hüstel* Die unzensierte Version muss ich halt für mich behalten. :rolleyes:
Aaaaaber: och loraluma! Ich weiß, dass Ralph im Moment alle vergrätzt, die ihn zuvor so toll fanden - aber "typisch Kerl"? *grübel* Ich weiß nicht, ich denke ich habe ja ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel als du - meine Erfahrung ist jedenfalls: es gibt wirklich richtig tolle, nette und umwerfende Mannsbilder, die auch durchaus ihre eigene Libido gut kontrollieren können! :lol: Nicht jeder Mann ist wie Ralph......man muss nur suchen, und dabei einen weiten Blickwinkel behalten. Ich für mich habe IMMER feststellen müssen, dass die Männer, die mir auf Anhieb gefielen (also wegen der Optik), meist A....löcher waren - und die, bei denen man zwei- oder dreimal hinsehen musste, plötzlich verdammt interessant wurden. :D Charisma, Ausstrahlung, Humor und Charme lässt sich halt erst mit etwas mehr Zeit für´s "nähere Betrachten" feststellen. Das nur mal so nebenbei - also nicht so frustriert sein! *loraluma mal aufmunternd zuzwinker*

@ Ysabella: Es begeistert mich immer wieder, wenn alle so versuchen "mitzudenken" und spekulieren, was so kommen wird. =) Das ist toll, und macht mir immer einen Heidenspaß......ich sitze ja am längeren Hebel und weiß was da kommt. Euch muss ich leider, leider noch ein klein wenig zappeln lassen. :argh:
Aber ich gebe dir vollkommen recht: wie wäre das wohl gewesen, wenn Ralph innerhalb von zwei Tagen zum "Mustergatten" mutiert und mit Mary Harmonie pur angesagt wäre.....uah, wie langweilig! :lol: Nein, so ist das zwar leider "mitnehmender" für den Leser und vielleicht auch nervenraubender - aber sehr viel unterhaltsamer! Sorry, ihr müsst da jetzt durch. ;)

@ Yvi971990: Dass ich speziell dich wieder verdammt ärgern werde, war mir ja klar. :argh: Vielleicht kannst du mir ja eines schönen Tages doch vergeben.....
Danke aber für das trotzdem ausgesprochene Lob, obwohl ich dich so nerven muss. :) Und: Ja, Anne und Mike verstehen sich prächtig. Sie sind sich einfach verdammt ähnlich im emotionalen Bereich, da sprechen sie absolut dieselbe Sprache - in anderen Dingen bisher leider noch nicht (was den Lebensstandard, die Ansprüche und das Finanzielle angeht), obendrein plant Amber-Lee ja ein paar unschöne Dinge. Gönnen wir also Anne und Mike in der letzten Fortsetzung mal die Harmonie.....es wird leider sicher bald anders aussehen. *seufz*
Dass du wieder Schwierigkeiten mit den Bildern hast, verstehe ich echt nicht! Es dauert aufgrund der vielen Bilder halt eine Weile, bis sie hochgeladen sind - aber sie werden bei mir reibungslos angezeigt. Achte wirklich drauf, dass du die Seite erst fertig laden lässt, bevor du anfängst schon nach unten zu scrollen. Woran es sonst liegen könnte ist mir unerklärlich.....ich hoffe du konntest sie noch irgendwie sehen jetzt! :naja:

@ Pimthida: *verschämt lächel* Bei so einem tollen Lob, werde ich echt ganz rot! Herzlichen Dank, ich bin ganz happy. :D %)
Also 61 Bilder schaffe ich echt nicht jedes Mal, das weiß ich schon jetzt. Aber es werden bei mir auch sicher niemals nur 15 Bilder sein, wegen sowas fange ich garnicht erst an. :lol: Nein, war nr ein Spaß, und ich will keinem auf die Füße treten, der das so handhabt. Aber ich muss einfach in jeder Fortsetzung gewisse zusammenhängende Dinge abhandeln, und das werden meist sehr viele Bilder dann. :rolleyes: Ich muss mich echt mittlerweile zügeln, die Fortsetzungen nicht zuuuuu lang werden zu lassen - mit einem "cut" habe ich jedes Mal Probleme, und muss mich förmlich dazu zwingen erstmal Pause einzulegen. :D
Das Kleid habe ich dir übrigens vorhin per E-Mail zugesendet - viel Spaß damit!
Und natürlich kannst du dir alle Fotos für euer Posen-Institut hier rauskopieren, die du haben möchtest und dafür gebrauchen kannst. ;) Für die Werbung bin ich dir dann in jedem Fall dankbar - aber auch wenn du sie nicht machst ist das o.k.! Ich habe hier schon soooooooo viele supernette und immer wieder postende Leutchen, dass ich nicht vereinsamen werde. :lol: Mach´ es halt wie du denkst, o.k.? *zuzwinker*
Und das mit der "Top Ten der Fotostories" - menno, ich weiß ja garnicht was ich dazu sagen soll, ohne dass es blöde klingt. *grübel* Es freut mich so, dass ich einfach sprachlos bin und nur leise "Danke" sage. ;)

@ brightMoment: Schön, dass dir meine Story noch immer gefällt - und in deine Fortsetzung hatte ich übrigens schon reingeschaut und auch den ersten Teil schon gelesen (das geht bei mir nicht vergessen), nur noch keinen Kommi abgegeben. Aber ich schaue da heute im Laufe des Tages noch rein und dann bekommst du den auch. Ich möchte dann halt schon einen "detaillierten" Kommentar hinterlassen, da muss ich mir etwas Zeit für nehmen. ;)
Ja, Kim passt an sich hervorragend zu Ralph - zum "alten" Ralph. Ob er da wieder hinkommt, oder doch noch die Kurve zum "bekehrten Ralph" bekommt müssen wir abwarten......dann würde es mit Kim sicher nicht mehr so passen, zumindest was "DAS" angeht. :D
Und Anne wird´s die nächsten Teile auch nicht langweilig werden, da kannst du Gift drauf nehmen - und das, wo sie doch eigentlich Ruhe und Frieden gesucht hatte. :naja:

@ Cherry-Ice: Daaaanke! Wer weiß: vielleicht komme ich da irgendwann nochmal hin und mache das mit einem Buch tatsächlich, warten wir es ab. ;)

@ Schneegirl: Auch ein fettes Dabkeschön an dich! Und es muss ja uch nicht JEDESMAL ein Kommi sein - mir reicht´s schon, wenn ich merke: der "harte Kern" der Leser ist immer noch dabei und bleibt es auch. Das ist Motivation genug die Zeit für Fortsetzungen zu investieren..... :)

@ Katzn: Ja? Ist sie wirklich spannend? Das macht mich froh - ist nicht so einfach die Spannung zu halten, da muss man schon aufpassen nicht in seichtes Fahrwasser zu kommen, wo der Leser anfängt zu gähnen......und daher kann man so eine Story auch nicht endlos weiterführen! Da muss man schon gezielt auf einen Höhepunkt und ein gescheites Ende hinarbeiten, daran geht kein Weg vorbei. ;)
Ja, tritt Ralph doch mal in den Hintern - manche Männer brauchen das! Aber vielleicht kann den "Tritt" auch jemand anderes übernehmen - ich schau mal! :D
Du wirst lachen: GENAU DAS dachte ich auch schon mal: Amber-Lee und ER, das Traumpaar schlechthin - und in gemeinsamer geballter Boshaftigkeit wären sie vermutlich nicht zu übertreffen. :lol: Im nächsten Teil ist Amber-Lee übrigens wieder mit von der Partie!

Und jetzt gehe ich erstmal Bubu machen - morgen holt mich der Arbeitsalltag wieder ein. *schnüff*

Tschühüß!!! :lalala:
 
@ Pimthida: *verschämt lächel* Bei so einem tollen Lob, werde ich echt ganz rot! Herzlichen Dank, ich bin ganz happy. :D %)
Ich bin auch happy wenn eine Fortsetzung kommt, alle machst du uns hier happy, da darfst du auch mal glücklich sein. :D

Also 61 Bilder schaffe ich echt nicht jedes Mal, das weiß ich schon jetzt. Aber es werden bei mir auch sicher niemals nur 15 Bilder sein, wegen sowas fange ich garnicht erst an. :lol: Nein, war nr ein Spaß, und ich will keinem auf die Füße treten, der das so handhabt. Aber ich muss einfach in jeder Fortsetzung gewisse zusammenhängende Dinge abhandeln, und das werden meist sehr viele Bilder dann. :rolleyes: Ich muss mich echt mittlerweile zügeln, die Fortsetzungen nicht zuuuuu lang werden zu lassen - mit einem "cut" habe ich jedes Mal Probleme, und muss mich förmlich dazu zwingen erstmal Pause einzulegen. :D
Das ist klar... würd auch gerne etwas längere schaffen, aber bei mir ist das immer etwas schwer, man kann ja nicht alles so darstellen wie ich es gerne hätte und so. Na ja ich gebe mir wie gesagt bei der nächsten Fortsetzung Mühe mehr als 15 Bilder zu machen. Es soll sich ja lohnen. :lol:

Das Kleid habe ich dir übrigens vorhin per E-Mail zugesendet - viel Spaß damit!
Man das ist ja ur lieb!!! Ich musste noch nicht mal fragen man Tanja danke *festeknuddel* Ich dachte schon ich nerve dich wenn ich ständig frage, ob du mir was schicken kannst, da hab ich es gelassen. Aber das ist echt total klasse!!!

Und natürlich kannst du dir alle Fotos für euer Posen-Institut hier rauskopieren, die du haben möchtest und dafür gebrauchen kannst. ;) Für die Werbung bin ich dir dann in jedem Fall dankbar - aber auch wenn du sie nicht machst ist das o.k.! Ich habe hier schon soooooooo viele supernette und immer wieder postende Leutchen, dass ich nicht vereinsamen werde. :lol: Mach´ es halt wie du denkst, o.k.? *zuzwinker*
Das ist total lieb, und sicher wird ein Link dazu hier hin führen! So tief bin ich dann doch nicht gesunken, wenigstens ein Name kommt hin!

Und das mit der "Top Ten der Fotostories" - menno, ich weiß ja garnicht was ich dazu sagen soll, ohne dass es blöde klingt. *grübel* Es freut mich so, dass ich einfach sprachlos bin und nur leise "Danke" sage. ;)
Bist nicht nur irgendwo da unten sondern gleich an erster Stelle hier. Bei kein anderer Fotostory schaue ich JEDEN Tag rein obs was neues gibt. Nur bei dir. ;) Andere Storys hier finde ich auch klasse (die von Yvi, die von Jojo, von oepu und von Mr. Fuji) aber deine übertrifft wirklich alles!

Na gut richtige BÜCHER kannst du noch nicht übertreffen. Dafür mag ich HDR zu sehr. Aber wenn du mal ein buch rausbringst oder so, ich kaufs. :D


Pim
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten