Huhu ihr Lieben alle zusammen!

Da ist man mal zwei Tage "außer Haus" - und dann erwarten einen sooooo viele und liebe Kommentare. Ich bin ja vollkommen hin und weg!
Nun muss das schlafen noch ein wenig warten - ich will die erst nach beantworten.
Nikita-chan schrieb:
Halloo Leude

*stiller leser sei und jetzt mal angemeldet hat um kommi zuschreiben xD*
Ich find diese Story einfach hammer mega krass! Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut und deine Fotos sind auch gut getroffen.

Hoffe das du jetzt bald die nexte Fortsetzung machst *g* bin schon richtig aufgeregt he he ^^
alsoo das wars dann
mach schnell weiter urmeli
mfgrüßen
Niki ;P
Das freut mich aber! Insbesondere, dass sich da jemand nur anmeldet, um mir endlich einen Kommi hinterlassen zu können.....wie liiiiieb!

Vielen Dank Niki, ich wusste garnicht, dass ich sooo viele stille Leser habe, da kommen in letzter Zeit ja doch etliche aus ihren Verstecken.

An der nächsten Fortsetzung bin ich bereits, aber da ab morgen mein Urlaub zu Ende ist (und ich vermutlich gleich wieder Überstunden schieben darf, weil sich die Arbeit 3 Wochen gestaut hat....*seufz*), wird es sicher Dienstag werden, vielleicht sogar Mittwoch, aber ich beeile mich - und du bekommst dann auch deine per PN gewünschte Benachrichtigung!
@ loraluma: *kicher* Ja, ich habe da ja eine Ader für immer alles etwas "näher" zu beschreiben. Und ich muss höllisch aufpassen im "jugendfreien" Bereich zu bleiben, nicht dass mir die Mods hier auf die Füße treten.

Wenn ich dürfte wie ich wöllte.....aber lassen wir das. *hüstel* Die unzensierte Version muss ich halt für mich behalten.
Aaaaaber: och loraluma! Ich weiß, dass Ralph im Moment alle vergrätzt, die ihn zuvor so toll fanden - aber "typisch Kerl"? *grübel* Ich weiß nicht, ich denke ich habe ja ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel als du - meine Erfahrung ist jedenfalls: es gibt wirklich richtig tolle, nette und umwerfende Mannsbilder, die auch durchaus ihre eigene Libido gut kontrollieren können!

Nicht jeder Mann ist wie Ralph......man muss nur suchen, und dabei einen weiten Blickwinkel behalten. Ich für mich habe IMMER feststellen müssen, dass die Männer, die mir auf Anhieb gefielen (also wegen der Optik), meist A....löcher waren - und die, bei denen man zwei- oder dreimal hinsehen musste, plötzlich verdammt interessant wurden.

Charisma, Ausstrahlung, Humor und Charme lässt sich halt erst mit etwas mehr Zeit für´s "nähere Betrachten" feststellen. Das nur mal so nebenbei - also nicht so frustriert sein! *loraluma mal aufmunternd zuzwinker*
@ Ysabella: Es begeistert mich immer wieder, wenn alle so versuchen "mitzudenken" und spekulieren, was so kommen wird.

Das ist toll, und macht mir immer einen Heidenspaß......ich sitze ja am längeren Hebel und weiß was da kommt. Euch muss ich leider, leider noch ein klein wenig zappeln lassen.

Aber ich gebe dir vollkommen recht: wie wäre das wohl gewesen, wenn Ralph innerhalb von zwei Tagen zum "Mustergatten" mutiert und mit Mary Harmonie pur angesagt wäre.....uah, wie langweilig!

Nein, so ist das zwar leider "mitnehmender" für den Leser und vielleicht auch nervenraubender - aber sehr viel unterhaltsamer! Sorry, ihr müsst da jetzt durch.
@ Yvi971990: Dass ich speziell dich wieder verdammt ärgern werde, war mir ja klar.

Vielleicht kannst du mir ja eines schönen Tages doch vergeben.....
Danke aber für das trotzdem ausgesprochene Lob, obwohl ich dich so nerven muss.

Und: Ja, Anne und Mike verstehen sich prächtig. Sie sind sich einfach verdammt ähnlich im emotionalen Bereich, da sprechen sie absolut dieselbe Sprache - in anderen Dingen bisher leider noch nicht (was den Lebensstandard, die Ansprüche und das Finanzielle angeht), obendrein plant Amber-Lee ja ein paar unschöne Dinge. Gönnen wir also Anne und Mike in der letzten Fortsetzung mal die Harmonie.....es wird leider sicher bald anders aussehen. *seufz*
Dass du wieder Schwierigkeiten mit den Bildern hast, verstehe ich echt nicht! Es dauert aufgrund der vielen Bilder halt eine Weile, bis sie hochgeladen sind - aber sie werden bei mir reibungslos angezeigt. Achte wirklich drauf, dass du die Seite erst fertig laden lässt, bevor du anfängst schon nach unten zu scrollen. Woran es sonst liegen könnte ist mir unerklärlich.....ich hoffe du konntest sie noch irgendwie sehen jetzt!
@ Pimthida: *verschämt lächel* Bei so einem tollen Lob, werde ich echt ganz rot! Herzlichen Dank, ich bin ganz happy.

Also 61 Bilder schaffe ich echt nicht jedes Mal, das weiß ich schon jetzt. Aber es werden bei mir auch sicher niemals nur 15 Bilder sein, wegen sowas fange ich garnicht erst an.

Nein, war nr ein Spaß, und ich will keinem auf die Füße treten, der das so handhabt. Aber ich muss einfach in jeder Fortsetzung gewisse zusammenhängende Dinge abhandeln, und das werden meist sehr viele Bilder dann.

Ich muss mich echt mittlerweile zügeln, die Fortsetzungen nicht zuuuuu lang werden zu lassen - mit einem "cut" habe ich jedes Mal Probleme, und muss mich förmlich dazu zwingen erstmal Pause einzulegen.

Das Kleid habe ich dir übrigens vorhin per E-Mail zugesendet - viel Spaß damit!
Und natürlich kannst du dir alle Fotos für euer Posen-Institut hier rauskopieren, die du haben möchtest und dafür gebrauchen kannst.

Für die Werbung bin ich dir dann in jedem Fall dankbar - aber auch wenn du sie nicht machst ist das o.k.! Ich habe hier schon soooooooo viele supernette und immer wieder postende Leutchen, dass ich nicht vereinsamen werde.

Mach´ es halt wie du denkst, o.k.? *zuzwinker*
Und das mit der "Top Ten der Fotostories" - menno, ich weiß ja garnicht was ich dazu sagen soll, ohne dass es blöde klingt. *grübel* Es freut mich so, dass ich einfach sprachlos bin und nur leise "Danke" sage.
@ brightMoment: Schön, dass dir meine Story noch immer gefällt - und in deine Fortsetzung hatte ich übrigens schon reingeschaut und auch den ersten Teil schon gelesen (das geht bei mir nicht vergessen), nur noch keinen Kommi abgegeben. Aber ich schaue da heute im Laufe des Tages noch rein und dann bekommst du den auch. Ich möchte dann halt schon einen "detaillierten" Kommentar hinterlassen, da muss ich mir etwas Zeit für nehmen.

Ja, Kim passt an sich hervorragend zu Ralph - zum "alten" Ralph. Ob er da wieder hinkommt, oder doch noch die Kurve zum "bekehrten Ralph" bekommt müssen wir abwarten......dann würde es mit Kim sicher nicht mehr so passen, zumindest was "DAS" angeht.

Und Anne wird´s die nächsten Teile auch nicht langweilig werden, da kannst du Gift drauf nehmen - und das, wo sie doch eigentlich Ruhe und Frieden gesucht hatte.
@ Cherry-Ice: Daaaanke! Wer weiß: vielleicht komme ich da irgendwann nochmal hin und mache das mit einem Buch tatsächlich, warten wir es ab.
@ Schneegirl: Auch ein fettes Dabkeschön an dich! Und es muss ja uch nicht JEDESMAL ein Kommi sein - mir reicht´s schon, wenn ich merke: der "harte Kern" der Leser ist immer noch dabei und bleibt es auch. Das ist Motivation genug die Zeit für Fortsetzungen zu investieren.....
@ Katzn: Ja? Ist sie wirklich spannend? Das macht mich froh - ist nicht so einfach die Spannung zu halten, da muss man schon aufpassen nicht in seichtes Fahrwasser zu kommen, wo der Leser anfängt zu gähnen......und daher kann man so eine Story auch nicht endlos weiterführen! Da muss man schon gezielt auf einen Höhepunkt und ein gescheites Ende hinarbeiten, daran geht kein Weg vorbei.

Ja, tritt Ralph doch mal in den Hintern - manche Männer brauchen das! Aber vielleicht kann den "Tritt" auch jemand anderes übernehmen - ich schau mal!

Du wirst lachen:
GENAU DAS dachte ich auch schon mal: Amber-Lee und ER, das Traumpaar schlechthin - und in gemeinsamer geballter Boshaftigkeit wären sie vermutlich nicht zu übertreffen.

Im nächsten Teil ist Amber-Lee übrigens wieder mit von der Partie!
Und jetzt gehe ich erstmal Bubu machen - morgen holt mich der Arbeitsalltag wieder ein. *schnüff*
Tschühüß!!!