*FS* "Zerbrechliches Glück in Down-Under"

urmeli schrieb:
@ loraluma: *kicher* Ja, ich habe da ja eine Ader für immer alles etwas "näher" zu beschreiben. Und ich muss höllisch aufpassen im "jugendfreien" Bereich zu bleiben, nicht dass mir die Mods hier auf die Füße treten. ;) Wenn ich dürfte wie ich wöllte.....aber lassen wir das. *hüstel* Die unzensierte Version muss ich halt für mich behalten. :rolleyes:
Aaaaaber: och loraluma! Ich weiß, dass Ralph im Moment alle vergrätzt, die ihn zuvor so toll fanden - aber "typisch Kerl"? *grübel* Ich weiß nicht, ich denke ich habe ja ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel als du - meine Erfahrung ist jedenfalls: es gibt wirklich richtig tolle, nette und umwerfende Mannsbilder, die auch durchaus ihre eigene Libido gut kontrollieren können! :lol: Nicht jeder Mann ist wie Ralph......man muss nur suchen, und dabei einen weiten Blickwinkel behalten. Ich für mich habe IMMER feststellen müssen, dass die Männer, die mir auf Anhieb gefielen (also wegen der Optik), meist A....löcher waren - und die, bei denen man zwei- oder dreimal hinsehen musste, plötzlich verdammt interessant wurden. :D Charisma, Ausstrahlung, Humor und Charme lässt sich halt erst mit etwas mehr Zeit für´s "nähere Betrachten" feststellen. Das nur mal so nebenbei - also nicht so frustriert sein! *loraluma mal aufmunternd zuzwinker*

Joa, hab mit Ralph nur ne schlechte Erfahrung grad verbunden. Aber du hast recht, Männer die ich optisch ansprechend fand, waren bis jetzt immer ziemlich ralphig. (lol)
Aber manche.. sind wirklich viel besser *ihrem Schatzi zuzwinkert der hier irgendwo sein müsste*
Frustiert? ICH? Nie ^^

Hallo Urmeli,
lieber Himmel das war mal lang, aber tolle Fortsetzung. Wie immer :)
Meine Herren, da geht der gute Ralph ja richtig zur Sache. Dem gehört echt eins auf den Schädel, damit er wieder "normal" wird. Auch wenn er es nicht gewohnt ist, dass mal etwas nicht so bequem läuft, ist das doch noch lange kein Grund so einen Mist zu veranstalten. Das kann doch nur nach hinten losgehen.:ohoh:
Ich habe so die Befürchtung, das Mary ihn inflagranti erwischen wird, weil sie auf die Idee kommt rüberzugehen.
Und Mike sollte sich nicht alles auf die Fahne schreiben, was sein lieber Bruder verzapft. Sonst könnte unter den Kapriolen seines Bruders auch noch seine Beziehung etwas abbekommen, das wäre schade, wo die zwei so gut zusammenpassen.
Anne sieht bezaubernd aus in dem Kleid und die Bilder im Park....einfach romantisch schön *schmacht*
Bin schon mächtig gespannt auf die nächste Fortsetzung.

Schau mal Tanja, das hier war mein erster Post hier:

hi, finde die Story ganz gut, aber die Bilder finde ich langweilig, meistest sieht man nur die Köpfe der Sims die wir eh schon kennen.

Das aus dieser Pim mal ein Fan wird. =)

@ Indian_Lady: Ja der gute Ralph, bei dem wird es langsam dringend notwendig, dass der mal erwachsen wird. Und ob Mary ihn erwischen wird, schau´n mer mal.....ich denke ja, dass euch Teil 24 überraschen wird. :D Zumindest was da so alles passiert. Ich bin dran, Text ist soweit fertig - ich habe nur mit ein paar Bildern ein kleines "Umsetzungsproblem", da muss ich mal sehen wie ich das hinbekomme, dass ich die so kriege wie ich sie brauche. Aber ich gehe ja immer nach meinem Motto: "wo ein Wille da ein Weg", mir fällt noch was ein, denke ich, ;)
Und Mike ist einfach so - der fühlt sich immer für alles und jeden verantwortlich, so ist er halt. *seufz* Das kann manchmal auch ganz schön anstrengend sein. Durch Anne ist er ja nun schon ein wenig "unverkrampfter" geworden, aber er hat auch noch einen weiten Weg vor sich. Mit dem "take it easy" klappt es bei ihm noch nicht so richtig. :naja:
Schön, dass du noch Spaß hast! Das freut mich mächtig, Und wenn es morgen nichts mit dem nächsten Teil wird, dann aber ganz bestimmt am Mittwoch. *heftig nick*

Pimthida schrieb:
Bist nicht nur irgendwo da unten sondern gleich an erster Stelle hier. Bei kein anderer Fotostory schaue ich JEDEN Tag rein obs was neues gibt. Nur bei dir. ;) Andere Storys hier finde ich auch klasse (die von Yvi, die von Jojo, von oepu und von Mr. Fuji) aber deine übertrifft wirklich alles!

Na gut richtige BÜCHER kannst du noch nicht übertreffen. Dafür mag ich HDR zu sehr. Aber wenn du mal ein buch rausbringst oder so, ich kaufs. :D
Pim
Jetzt bin ich wirklich dunkelrot vor Verlegenheit! Und wenn ich mir dagegen dein erstes Post hier im Thread anschaue..... :lol: .......aber wer hat mich wohl immer und immer wieder getrietzt, dass es besser wird, indem er sagte: "Das ist nicht so doll.....und jenes auch nicht....und das könntest du noch besser machen!" ?????? *mal eben Pim schnappe und durchknuddel* Danke dir Süße! ;)
Und falls ich wirklich mal ein Buch schreiben sollte, was dann auch noch veröffentlicht wird (was einem Wunder gleich käme *hüstel*) - dann musst du das nicht kaufen, das bekommst du dann von mir inklusive Widmung zugesendet!!! :D Das ist ein Versprechen und steht dir als "Fan" dann auch absolut zu.
Ich hatte aber noch vergessen eine Frage zu beantworte von dir wegen dem Park: Ja, der ist selbst gebaut - das ist der, den ich als Auftragsarbeit für GoldPearl erstellt hatte (ich hoffe, dass sie mir es nicht übel nimmt, dass ich ihn in meiner FS auch verwendet habe).
Das ist nur im vorderen Bereich ein Park (inkl. Grill- und Spielplatz und einem kleinen Teich), im hinteren Teil ist ein großes Seeschwimmbad, mit einem größeren Seerosenteich (kein Pool, kein Meer!) in dem die Sims sogar schwimmen können. Da habe ich lange für tüfteln müssen, dass ich das so hinbekomme, dass das geht. *schwitz* Daneben ist ein großes Gebäude noch mit Umkleiden, Duschen, Restaurant und Shoppingcenter und etlichen Vergnügungsmöglichkeiten wie PoolBilliard, Computerspiele, Wasserpfeife etc. - also die geballte Ladung für die Sims um Spaß zu haben. Wenn ich das nächste Mal ins Spiel gehe, dann fotografiere ich das besser für dich und sende dir mal die Bilder per PN - ich habe ziemlich lange an dem Ding gebaut. Sowas kann ich für die FS nicht öfter machen (und war ja eigentlich auch für Fee gedacht!), das hält echt zu lange auf....auch wenn´s mir total Spaß macht. :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich wirklich dunkelrot vor Verlegenheit! Und wenn ich mir dagegen dein erstes Post hier im Thread anschaue..... :lol: .......aber wer hat mich wohl immer und immer wieder getrietzt, dass es besser wird, indem er sagte: "Das ist nicht so doll.....und jenes auch nicht....und das könntest du noch besser machen!" ?????? *mal eben Pim schnappe und durchknuddel* Danke dir Süße! ;)
Und falls ich wirklich mal ein Buch schreiben sollte, was dann auch noch veröffentlicht wird (was einem Wunder gleich käme *hüstel*) - dann musst du das nicht kaufen, das bekommst du dann von mir inklusive Widmung zugesendet!!! :D Das ist ein Versprechen und steht dir als "Fan" dann auch absolut zu.
Ich hatte aber noch vergessen eine Frage zu beantworte von dir wegen dem Park: Ja, der ist selbst gebaut - das ist der, den ich als Auftragsarbeit für GoldPearl erstellt hatte (ich hoffe, dass sie mir es nicht übel nimmt, dass ich ihn in meiner FS auch verwendet habe).
Das ist nur im vorderen Bereich ein Park (inkl. Grill- und Spielplatz und einem kleinen Teich), im hinteren Teil ist ein großes Seeschwimmbad, mit einem größeren Seerosenteich (kein Pool, kein Meer!) in dem die Sims sogar schwimmen können. Da habe ich lange für tüfteln müssen, dass ich das so hinbekomme, dass das geht. *schwitz* Daneben ist ein großes Gebäude noch mit Umkleiden, Duschen, Restaurant und Shoppingcenter und etlichen Vergnügungsmöglichkeiten wie PoolBilliard, Computerspiele, Wasserpfeife etc. - also die geballte Ladung für die Sims um Spaß zu haben. Wenn ich das nächste Mal ins Spiel gehe, dann fotografiere ich das besser für dich und sende dir mal die Bilder per PN - ich habe ziemlich lange an dem Ding gebaut. Sowas kann ich für die FS nicht öfter machen (und war ja eigentlich auch für Fee gedacht!), das hält echt zu lange auf....auch wenn´s mir total Spaß macht. :naja:
Mensch Tanja, die Verlegenheit beruht auf Gegenseitigkeit. Jetzt werd ich auch noch gelobt weil ich dich kritisiere. *lach* Aber ich freue mich, dazu beizutragen, dass du dich in deiner Schreibkunst noch steigerst.

Was du würdest mir das zusenden? Man wär das gei- toll. :D Natürlich musst du nicht wegen mir ein Buch rausbringen. :lol: Mach erstmal die Story hier zu ende, freu mich schon mega doll auf die Fortsetzung. Den Park find ich echt toll und würde mich auf die Bilder sehr freuen! Klingt alles sehr klasse und ich glaube dir aufs Wort wenn du sagst, daran hab ich lange gesessen!

Tja, das bauen der Häuser macht eben genauso viel Spaß wie das Spielen. :D

Ich grüße und drücke dich ganz fest liebe Tanja!

Pim.

Hey Urmeli! Ich finde deine Fotostory richtig spannend, super geschrieben, klasse Foto und tolle Kulissen und schöne Kleidungsstücke. Ich würde gern wissen wo das Kleid aus dem letzten Teil von Anne herist und woher die Frisur und die Ohrringe kommen. Könntest du mir das vielleicht sagen? Das wäre superlieb von dir!

Hoshi

Ach gottchen, nur nich falsch auffassen, gerade, dass das alles so schön undurchsichtig ist, macht die Story doch so klasse und beinahe einzigartig. Anne is echt wunderschön. Kim und Ralph erstaunlich tiefsinnig (ich hätte gedacht dass es schneller zur sache geht :lol: ) Und Mike kann einem grade richtig leid tun, dass er das alles erklären muss. Aber er bekommt ja ne gute Belohnung ;) Wiedermal richtig richtig gute Fortsetzung, großes Lob.

@ Pim: Danke dir für die netten Worte! *knutsch* Und bald bekommst du wieder was zu kritisieren...... :D

@ Hoshi: Merci für dein liebes Lob. %) Wo ich das Kleid her habe, weiß ich leider nicht mehr. :argh: Aber ich kann es dir zusenden (wie ich es bei Pim schon getan habe), gib´ mir dann nur per PN deine E-Mail-Addy. Die Frisur ist von hier: http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=77936 und die Ohrringe gehörten zu einem ganzen Set....da muss ich nochmal gucken, ob ich noch rausfinden kann, wo ich die her habe. Ich bemühe mich. ;)

@ Vikrchi: Ich fasse da nichts falsch auf! ;) Ich sehe das ja genau wie du mit der Spannung.....und dass Ralph und Kim vorher noch ein bisschen "Smalltalk" gemacht haben - naja, das musste sein. Ganz so "derb" (nach dem Motto: Tür auf, Frau schnappen und ab in die Kiste), wollte ich es dann doch nicht betreiben, auch wenn die beiden schon verdammt locker drauf sind. :lol: Übrigens: dein Lob geht mir runter wie Öl. :D

Im Moment spinnt gerade mal wieder die photobucket Seite. *grumpf* Wenn die noch schnell genug funzt, dann kommt gleich noch Teil 24 - ansonsten dann heute Nachmittag gegen 15 Uhr!!! ;)

Huhu Ihr Lieben! :hallo:
Es geht weiter.....und ich traue mich kaum es zu schreiben: hatte ich wirklich gesagt ich schaffe nicht jedes mal 61 Bilder???
*hüstel* Nun ja, heute sind es dann mal 66 Bilder geworden :D (ich weiß selbst nicht, wie ich das immer hinbekomme). Demnach also wieder eine seeeeehr lange Fortsetzung - und es passiert viel! Obendrein erfahrt ihr endlich ein paar Dinge, die ihr sicher schon lange wissen wolltet. ;)

Teil 24 - Entsetzen!

Ralph und Kim liegen sich in den Armen und die hemmungslose Knutscherei wird immer heftiger.

24-1.jpg

Während Kim ihre Beine um seine Hüften schlingt und den Kopf in den Nacken legt, küsst Ralph sie leidenschaftlich auf den Hals, auf´s Dekolleté.....er funktioniert ganz automatisch, spult das volle Programm ab wie schon so oft zuvor. Den Verstand hat er vollkommen ausgeschaltet und sein ganzes Tun beschränkt sich nur noch auf sein Begehren. Kim hebt total ab, atmet heftig und windet sich in seinen Armen. Gerade als sie denkt, dass Ralph endlich mit ihr eins werden wird, spürt sie jedoch wie er sich verspannt und zögert. Es ist, als wenn er plötzlich gar nicht mehr da ist, ihre heißen Küsse nicht mehr erwidert, sondern diese nur noch teilnahmslos über sich ergehen lässt. Sie lässt ihn los und sieht ihn irritiert an: „Herrje Ralph, jetzt reicht es! Sag´ mir endlich was los ist und hör´ auf mich für dumm zu verkaufen. So läuft das nicht.“

24-2.jpg

Kim ist ein wenig verärgert, weil mit einem Schlag jegliche Stimmung hinüber ist – ihre zuvor aufgeputschte Libido rauscht gnadenlos in den Keller. Ralph dreht den Kopf zur Seite und sie sah zuvor eine Traurigkeit in seinen Augen, die sie speziell von Ralph so nicht kennt, der sonst immer gut drauf ist.

24-3.jpg

Ihre Verärgerung verschwindet augenblicklich, sie sieht ihm tief in die Augen und sagt leise und sehr mitfühlend: „Erzähl es mir Ralph, lass´ uns einfach nur in Ruhe reden, o.k.?“

24-4.jpg

Kim rückt ein Stück von ihm ab und betrachtet ihn aufmerksam – er wirkt plötzlich so ganz anders, nicht mehr tough und cool, sondern verletzlich und fast ein wenig verzweifelt. Das was sie gerade sieht ist definitiv nicht der Ralph, den sie bisher kennt. Sie hat fast das Gefühl einen vollkommen fremden Menschen vor sich zu haben.

24-5.jpg

Ralph sieht ihr in die Augen und sagt nur tonlos: „Es tut mir wahnsinnig leid.“ Kim runzelt die Stirn: „Was tut dir leid?“ Ralph seufzt: „Dass ich dir den Abend so verderbe, aber ich kann nicht......ich weiß nicht was mit mir los ist, es geht einfach nicht!“

24-6.jpg

Kim legt ihm vorsichtig die Hand auf die Schulter: „Hey, das ist überhaupt kein Problem, Ralph. Nur wieso? Liegt es an mir? Habe ich irgendwas verkehrt gemacht?“ Ralph reißt die Augen auf: „Nein, um Gottes Willen, nein! Das ist einzig und alleine meine Schuld, du kannst da überhaupt nichts für.“ Und dann schüttet er Kim wirklich sein Herz aus. Er erzählt ihr von Mary, von dem was sich bei ihm so verändert hat in der letzten Woche, von Mary´s offensichtlichen Problemen und ihrer Verstocktheit, und dass er nicht weiß wie er mit all dem klar kommen soll.

24-7.jpg

Kim sieht Ralph intensiv an, sie sagt kein Wort, sondern hört einfach nur aufmerksam zu.

24-8.jpg

Ralph endet mit den Worten: „Das ist der Grund. Und ich kann verstehen, wenn du jetzt irrsinnig sauer auf mich bist, weil ich dachte, dass ich mit dir das alles einfach wegwischen könnte. Das war unfair dir gegenüber und ich schäme mich da wirklich für, das kannst du mir glauben. Ich weiß nicht was mich da geritten hat.“ Er starrt ins Wasser und Kim verspürt augenblicklich heftiges Mitleid mit dem elenden Häuflein Mann, was da neben ihr im Wasser sitzt. „Jaja, die Liebe – so schön sie ist, so schlimm kann sie manchmal auch sein!“ Sie lächelt Ralph aufmunternd an, der ihr einen kurzen unsicheren Blick zuwirft. „Ralph, im Ernst: ich bin dir nicht böse, und dass du wohl endlich den Menschen gefunden hast, der dir einfach alles bedeutet ist doch klasse! Du solltest dich freuen – wie würde ich mir wünschen, dass mir was Ähnliches passiert! Aber wieso sitzt du dann überhaupt noch hier? Verdammt, geh´ und greif dir das Mädel und sieh zu, dass du sie nie wieder los lässt!“

24-9.jpg

Ralph sieht sie erstaunt an: „Bitte? Hast du mir eigentlich zugehört? So funktioniert das leider nicht – wie soll ich jemanden meine Liebe aufdrängen, der sie gar nicht haben will?“

24-9a.jpg

Er lacht hart. „Ist das nicht eine tolle Ironie? Da könnte ich zig Frauen haben, die mir zu Füßen liegen und mich mit Liebe schier ersticken wollen – und ich vergucke mich ausgerechnet in die Eine, die meine Liebe gar nicht haben will. So was Idiotisches!“ Er sieht Kim mit verzweifeltem Gesichtsausdruck an:

24-9b.jpg

„Was soll ich tun, Kim? Was soll ich in Gottes Namen noch probieren? Ich komme mir total lächerlich vor und mache mich ja vollkommen zum Narren, wenn ich mich vor Marys Tür stelle und zum ich-weiß-nicht-wievielten Male sage: „Vertrau´ mir, ich liebe dich, ich will dir doch helfen.....und sie mich vermutlich wieder nur wegschickt.“

24-10.jpg

Er lässt mutlos die Schultern sinken. „Da liegst du gar nicht so verkehrt. Für die Liebe macht man sich sehr oft selbst zum Narren – und für die richtige Liebe ist einem das dann auch vollkommen egal“, sagt Kim ruhig.

24-11.jpg

Sie muss kurz an Mike denken......wie oft hatte sie sich da zum Narren gemacht! Das liegt viele, viele Jahre zurück, aber noch heute verursacht ihr das ein unangenehmes Gefühl in der Herzgegend. Immer und immer wieder hat sie jeglichen Stolz fallen lassen und einen neuen Anlauf gestartet – bis Mike sie beiseite nahm und sie beide ein sehr langes und klärendes Gespräch führten. Es ging ihr danach beileibe nicht besser, aber sie wusste zumindest woran sie war. Und die Zeit heilt Vieles, es dauert eben nur eine ganze Weile. Ralph sieht Kim an und fragt: „Du meinst ich soll also einfach zu Mary gehen und sinngemäß sagen: „Hier stehe ich und gehe nicht eher weg, bevor wir Zwei das geklärt haben“? Das kann nicht wirklich dein Ernst sein......das kann ich nicht, Kim.“

24-12.jpg

Energisch schüttelt er den Kopf. Kim sieht ihn genervt an und hebt belehrend den Finger: „Du hörst mir jetzt gut zu mein Freund: du wirst auf der Stelle aufhören hier einen Jammerlappen zu mimen und dich selbst zu bemitleiden!"

24-13.jpg

Sie fährt fort: "Verdammt Ralph, du liebst diese Frau, als kämpfe auch dafür. Da sollte dir keine Anstrengung oder Überwindung zu groß sein.....stattdessen sitzt du hier mit mir und versuchst deinen Schmerz in zwanglosem Sex zu ertränken. Weißt du eigentlich wie arm das ist? Hätte ich das alles vorher gewusst, dann wäre ich nicht mit dir in den Whirlpool gestiegen, sondern hätte dich zu Mary geschafft – notfalls auch mit Gewalt.“ Ralph starrt sie eine ganze Weile an....

24-14.jpg

....und so langsam fängt sein verwirrter Geist wieder an zu funktionieren. Kim hat Recht! Plötzlich wird ihm das klar. Natürlich hat sie Recht! Wie konnte er nur so dumm sein? So verbohrt, stur und ignorant?

24-15.jpg

Er lächelt und sagt: „Ja, hätte ich dir das mal alles vorher erzählt, dann hätten wir beide viel Zeit gespart, du hast vollkommen Recht, Kim!“

24-16.jpg

Kim gibt ihm einen Nasenstupser: „Natürlich habe ich Recht, Honey – traurig ist nur, dass ich mir jetzt einen neuen Lover suchen muss…schade, wirklich verdammt schade.“

24-17.jpg

Sie seufzt gespielt theatralisch und steht auf: „Ich denke wir sollten den Abend hier ausklingen lassen, den ich übrigens trotz allem sehr schön fand.“ Sie zwinkert Ralph zu, dann fährt sie fort: „Ich werde jetzt nach Hause gehen, und du wirst dich in deine Klamotten werfen und zu Mary eilen, dass das klar ist!“ Sie steigt aus dem Pool und zieht sich an.

24-18.jpg

Ralph denkt eine Weile nach, dann sagt er „Weißt du eigentlich wie spät es ist? Ich kann jetzt unmöglich noch rüber zu Mary gehen, die liegt vermutlich bereits im Tiefschlaf.“ Kim wendet sich zum Gehen und sagt nur kurz: „Dafür ist es nie zu spät, und mir an Marys Stelle wäre es vollkommen egal, zu welcher Uhrzeit du an meiner Tür klingelst.“

24-19.jpg

Sie geht zur Haustür hinaus und ruft von draußen noch: „Mach´s gut Ralph – und danke für den sehr netten Abend. Wir telefonieren die Tage, Darling!“

Der Abend geht dahin.....und Mary wartet vergeblich, dass Ralph an ihrer Tür klingelt. Sie sitzt vor dem Fernseher und von Minute zu Minute wird sie unruhiger.

24-20.jpg

Angst steigt in ihr auf, dass sie zu lange gewartet haben könnte und Ralph nun doch verloren hat. Was soll sie nur tun?

24-21.jpg

Soll sie einfach rübergehen und klingeln? Und wenn er öffnet sagen: „Hi, wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann kommt eben der Berg zum Propheten!“ Sie seufzt und steht langsam auf, und während sie noch grübelt laufen ihr Beine wie automatisch zur Haustür.

24-22.jpg

Sie bleibt direkt davor stehen und ringt mit sich – eigentlich wollte sie Ralph nicht hinterherlaufen, aber verdammt! Sie liebt diesen Mann und wenn sie es nicht tut, wird sie es sich vermutlich nie verzeihen. Sie muss es wenigstens versuchen! Mary öffnet die Haustür und tritt hinaus – es geht bereits auf Mitternacht zu, die Luft ist stark abgekühlt und frisch, und sie nimmt einen tiefen Atemzug.

24-23.jpg

Es ist dunkel, still und nur ein paar Grillen zirpen, Mary hat die Außenbeleuchtung nicht eingeschaltet und so kann sie die Sterne hell am tiefschwarzen Himmel erkennen. Sie sieht hinüber zu Mikes Haus, und gerade hat sie sich ein Herz gefasst und will die Treppenstufen hinab gehen, da öffnet sich schräg gegenüber bei Ralph die Haustür. Sie bleibt wie angewurzelt stehen – eine bildschöne und sehr aufreizend gekleidete Frau kommt heraus, und Mary hört wie sie ruft: „Mach´s gut Ralph – und danke für den netten Abend. Wir telefonieren die Tage, Darling!“

24-24.jpg

Mit geschmeidigem Hüftschwung geht sie den Bordstein entlang und fährt sich durch das blonde Haar. Dieses überirdische Wesen ist schon lange verschwunden, als Mary noch immer wie festgewachsen am Treppenabsatz steht. Der kühle Wind fährt durch ihr Haar und sie spürt nicht wie ihr heiße Tränen still über die Wangen laufen. Sie steht einfach nur da und starrt fassungslos hinüber zu Ralphs Haustür.......kann das sein?

24-25.jpg

Hat sie das eben richtig gesehen? Oder war das eine Fata Morgana? Nein, sie weiß doch was sie gehört hat! Und Ralph ist heute alleine zu Hause…..das heißt: offensichtlich war er doch nicht soooo alleine, wie sie dachte. Und nun ist Mary auch klar, warum er nicht rüber kam! Sie starrt solange hinüber zum Nachbarhaus, bis ihr die Tränen die Sicht verschleiern. Nein! Sie wird nicht weinen, das ist er gar nicht wert!!!

24-26.jpg

Sie wusste es…..sie wusste es von Anfang an: er ist ein elender Womanizer und er wird sich niemals ändern. Mit so einem Mann will und kann sie nicht zusammen sein. Und wie ist sie jetzt heilfroh, dass zwischen ihnen nicht viel passiert ist. Es ist also doch richtig auf die innere Stimme zu hören – sie sagt einem meistens was richtig ist und was nicht. Mary wischt sich energisch über die Augen. Braucht sie Ralph? Beileibe nicht! Ihr Leben ist sowieso viel einfacher und ruhiger ohne ihn, und ohne alle anderen Männer.

Gerade will sie wieder zur Haustür zurückgehen und nestelt in ihrer Hosentasche schon nach dem Haustürschlüssel, da hört sie ein Rascheln hinter sich.

24-27.jpg

Sie hält inne und auf der Stelle stellen sich alle ihre Körperhaare auf. Sie spürt förmlich die Anwesenheit von jemand Anderen. Langsam dreht sie sich um….nichts! Es ist aber auch so dunkel, warum hat sie nur das Außenlicht nicht angemacht? Sie könnte sich dafür ohrfeigen, die Straßenlaternen erleuchten nur schwach den Bordstein und reichen nicht bis zur Haustür. Angestrengt starrt sie in die Dunkelheit….DA!

24-28.jpg

Da war es wieder, das Geräusch! Ein sehr leises Knirschen, diesmal kam es von rechts. Mary geht vorsichtig zwei Schritte rückwärts, tastet sich ganz langsam in Richtung Haustür. Plötzlich bleibt sie stehen, irgendwas ist da hinter ihr, sie spürt es……sie traut sich aber nicht sich umzudrehen. Dann hört sie den Atem, das leise Schnaufen, das ihr so wohl bekannt ist und sie hat das Gefühl ohnmächtig vor Angst zu werden.

24-29.jpg

Zu einem Eisblock erstarrt steht sie da mit weit aufgerissenen Augen und zittert am ganzen Körper. „Hallo Mary Sweetheart, du weißt ja gar nicht wie sehr ich mich nach dir gesehnt habe!“ Eine raue und unangenehme Hand legt sich von hinten auf ihre Schulter, was ihr einen Schlag wie mit 100.000 Volt versetzt. ER beugt sich zu ihrem Ohr vor und flüstert hinein: „Gib´ es zu, auch du hast mich vermisst!"

24-30.jpg

"Ich weiß das Mary, und ab sofort werde ich wieder für dich da sein. Rund um die Uhr werde ich mich um dich kümmern – kannst du dich noch an all die schönen Stunden erinnern, die wir miteinander verbracht haben? Ich kann mich sehr gut daran erinnern und ich verzehre mich förmlich nach dir!“ Mary scheint plötzlich aus ihrer Erstarrung zu erwachen, sie wirbelt herum und starrt ihn hasserfüllt an: „Nimm´ deine dreckigen Finger von mir, Billie! Fass´ mich ja nicht an, hörst du? Sieh zu, dass du verschwindest, sonst rufe ich auf der Stelle die Polizei, und dann gehst du in das dunkle, vergitterte Loch zurück, aus dem du gerade erst hervor gekrochen bist.“

24-31.jpg

Billies Augen verengen sich und bedrohlich beugt er sich vor: „DU willst mir drohen? Wegen dir Miststück habe ich die letzten 12 Jahre im Knast gesessen, du hast mir mein Leben versaut. Und das wirst du gefälligst wieder gutmachen, verstanden?"

24-32.jpg

"Du gehörst MIR, das war nie anders, finde dich endlich damit ab, Mary. Warum kannst du es nicht wieder werden lassen wie früher? Wir haben uns so sehr geliebt, es war immer so wunderschön….“ Mary unterbricht ihn und ihre Stimme überschlägt sich: „Wunderschön? Ich habe dich geliebt? Du Dreckschwein hast mir ja keine Wahl gelassen….verdammt ich war 14, Billie!"

24-33.jpg

"Hast du eigentlich mal darüber nachgedacht was du mir angetan hast? Ich werde das mein Leben lang nicht mehr los! Wenn Mom das mitbekommen hätte, dann hätte sie dir das abgeschnitten, womit du mich über drei Jahre gequält hast.“ Sie ist dunkelrot im Gesicht, ihr Puls rast so sehr, dass man die Vene an ihrem Hals pulsieren sehen kann. Billie lacht hämisch:

24-34.jpg

„Deine Mom? Was kann ich dafür, wenn deine Mutter sich so einfach verabschiedet und mir obendrein noch ihr Gör an den Hals hängt. Du kannst doch froh sein, dass ich überhaupt da war, nachdem Sally gestorben ist – wo hättest du denn hin gekonnt? Und dafür finde ich ist es nicht zuviel verlangt, dass du mir das so angenehm wie möglich machst…..und das hast du ja auch eine ganze Zeit lang richtig gut hinbekommen, Sweetheart!“

24-35.jpg

Er streckt die Hand aus und will Mary im Gesicht berühren, diese schlägt sie jedoch erbost zur Seite, dann zischt Mary: „Ich bin keine 14 mehr Billie! Und ich sage es dir noch mal im Guten: verschwinde aus meinem Leben! Sieh zu, dass du Land gewinnst und dich nie wieder blicken lässt, sonst vergesse ich mich!“

24-36.jpg

Billie lacht laut auf: „Wie niedlich Mary, was willst du denn machen? Meinst du, du kommst gegen mich an?“ Dann tritt er vor und packt sie hart am Arm: „Ich wiederhole das was ich jetzt sage kein zweites Mal: du wirst da jetzt reingehen und deine Sachen packen, und dann wirst du mit mir kommen! Ist das klar?“

24-37.jpg

Mary schüttelt den Kopf und Panik erfasst sie. Sie spürt wie Tränen ihre Augen füllen – sie hat Angst! Sie kennt Billie, sie weiß wozu er fähig ist, das hat sie viele Male schmerzhaft zu spüren bekommen. Aber dieses Mal wird sie nicht klein beigeben, und wenn es für sie das Ende bedeutet. Lieber will sie tot sein, als noch einmal dieses Martyrium bei Billie zu durchleben, nie wieder! Sie versucht sich loszureißen, doch sein eiserner Griff schnürt ihr fast die Blutzufuhr am Arm ab. Sie windet sich und Tränen fließen wie Sturzbäche ihre Wangen hinunter.

24-38.jpg

„Nun gut“, sagt Billie eiskalt, „wenn du keinen Wert drauf legst einige private Dinge noch einzupacken, dann gehen wir jetzt gleich!“

24-39.jpg

Er geht los und versucht Mary hinter sich herzuzerren, die sich verzweifelt dagegen stemmt und schreit: „Lass´ mich……ich hasse dich!“ Sie weint und tritt nach ihm. Plötzlich erwischt sie ihn schmerzhaft am Schienbein, und Billie lässt reflexartig los, während er das Gesicht qualvoll verzerrt. Mary dreht sich um und will die Flucht ergreifen, doch da hat er sie schon wieder gepackt. Er reißt sie zurück und nun brennen ihm alle Sicherungen durch! Wie ein Besessener schlägt er mit der Faust auf sie ein…….

24-40.jpg

Amber-Lee hat den ganzen restlichen Nachmittag nichts anderes gemacht als zu putzen – etwas was sie so gar nicht gewöhnt ist!

24-41.jpg

Nach Stunden hat sie den Wohntrailer nun so weit, dass man keine bakterielle Infektion mehr befürchten muss, wenn man etwas anfasst. Erschöpft kippt sie auf einen Stuhl.

24-42.jpg

Hunger! Sie hat einen fürchterlichen Hunger, den bekommt sie immer, wenn sie sich aufregt oder deprimiert ist – und beides sind ja ihre emotionalen Hauptzustände. Sie geht zum Kühlschrank und holt etwas von den Lebensmitteln raus, die sie auf der Fahrt hierher schnell eingekauft hatte.

24-43.jpg

Dann macht sie sich erstmal was zu essen. Während sie sechs große Pfannkuchen in sich reinschaufelt denkt sie nach.

24-44.jpg

Wie soll es weitergehen? Was wird sie als nächstes angehen? Sie muss dringend mit Sarah reden und hören, was diese sich so hat einfallen lassen. Und sie will Greg Patterton anrufen, den Vize-Geschäftsführer von Telescience. Auf ein intensives Gespräch mit ihm freut sie sich schon. Amber-Lee lächelt zufrieden vor sich hin. Dann das Auto: Sie muss es dringend zu Geld machen, sonst wird es eng, sie hat nur noch zehn Dollar einstecken. Ja, das wird sie als Erstes tun, ohne Geld läuft nichts. Sie spült das Geschirr ab....

24-45.jpg

....und geht zum Telefon – ihr ist da Jemand eingefallen! Sie wählt und wartet. „Hallo Mark, hier ist Amber-Lee, wie geht es dir?.......Danke der Nachfrage, soweit ganz gut. Warum ich anrufe: hast du noch Interesse an Mikes Ferrari?"

24-46.jpg

"Nein, ich weiß, dass er den noch nicht lange hat, aber irgendwie war das ein Fehlkauf…….ja ich weiß, dass die Wartezeiten auf einen Neuen irre lang sind, aber Mike hat sich das schon gut überlegt..…..du kennst ihn doch, der hat nie Zeit! Deswegen nehme ich das für ihn in die Hand…….nein, lass´ mal, du musst nicht kommen. Ich muss sowieso in deine Richtung und dann komme ich bei dir kurz rein. Bist du gegen 20 Uhr heute zu Hause?.. ...Prima, dann kannst du ihn auch noch mal Probe fahren und wegen dem Preis werden wir uns schon einig."

24-47.jpg

"Mike ist es nur wichtig, dass der Wagen in gute Hände kommt, das ist schließlich ein Liebhaberstück. Bis später dann Mark!“ Sie legt den Hörer auf und ballt die Hände zu Siegesfäusten – angebissen!

24-48.jpg

So ein Glück, wie soll sie sonst so schnell diese teure Kiste verscheuern. Mark, ein alter Freund von Mike aus Kingscote am nördlichen Ende der Insel, ist schon seit langem scharf auf das Auto. Und die Wartezeiten für dieses Modell betragen für einen Neuwagen fast anderthalb Jahre. Sie geht ins Bad um zu baden und sich umzuziehen, bevor sie losfährt.

24-49.jpg

Etwas über eine Stunde Fahrt muss sie schon einkalkulieren. Und danach wird sie dann in Ruhe noch Sarah anrufen und hoffentlich erfahren was der nächste Schritt sein wird.

Ralph steigt aus dem Whirlpool und geht ins Haus.

24-50.jpg

Er zieht sich seine Schlafanzughose an und legt sich auf´s Bett. Sehr lange denkt er nach – mein Gott es ist fast Mitternacht, er kann unmöglich noch bei Mary klingeln! Lange ringt er mit sich.

24-51.jpg

Dann kommen ihm Kims Worte wieder in den Sinn: „Dafür ist es nie zu spät, und mir an Marys Stelle wäre es vollkommen egal, zu welcher Uhrzeit du an meiner Tür klingelst.“ Er seufzt und steht auf – er wird es jetzt hinter sich bringen!

24-52.jpg

Wenn er noch lange drüber nachdenkt, dann verlässt ihn wieder der Mut. Oh Mann, hoffentlich holt er sich jetzt nicht erneut eine Abfuhr von Mary ……das könnte er nur schwer wegstecken. Er schlüpft in seine Klamotten und geht zuvor aber noch mal an die Bar, wo er sich den letzten Rest der Wodkaflasche einschenkt.

24-53.jpg

Hektisch kippt er das Glas ab. Ja, das hilft ein wenig. Er schließt die Augen und atmet tief durch, dann nimmt er den Haustürschlüssel und geht zur Eingangstür. Als er auf die Straße tritt, ist es stockdunkel, die Sterne leuchten klar am Himmel und die schmale Mondsichel gibt nur ein schwaches silbriges Licht ab.

24-54.jpg

Ralph geht langsam die Stufen hinunter, er ist vollkommen in seinen Gedanken darüber versunken was er nun gleich sagen soll, wenn Mary die Haustür öffnet. Er geht schräg über die Straße auf Marys Haus zu, das in totaler Finsternis liegt - es brennt außen kein Licht mehr, nur aus dem Wohnzimmerfenster kann er ein schwaches Leuchten erkennen.

24-55.jpg

Vielleicht hat er ja Glück und Mary ist doch noch wach. Plötzlich vernimmt er ein Geräusch, er bleibt kurz stehen und lauscht. Es klingt wie ein Stöhnen und Wimmern und kommt direkt von vorne……von Marys Haus. „Hallo?“ ruft Ralph unsicher, „ist da Jemand?“ Er geht langsam weiter, als sich aus dem Schatten eine große Gestalt löst und schnell in die entgegengesetzte Richtung davongeht.

24-56.jpg

Ralph ist verwundert, wer war das? Es sah so aus, als wenn er geradewegs von Marys Hauseingang kam. Er erreicht nun die Stufen zu Marys Haustür, kann diese kaum erkennen, weil es so finster ist.

24-57.jpg

„Mist“, flucht er leise vor sich hin und versucht krampfhaft die einzelnen Stufen zu erkennen, damit er die Treppe nicht hinauf fällt. Als er aufblickt und schwach den Treppenabsatz erkennen kann sieht er, dass dort irgendetwas liegt. Er geht vorsichtig die Treppe hoch….was ist das? Es sieht wie ein Berg Klamotten aus oder so. Als er direkt davor steht setzt sein Herz aus: das ist ein Mensch! Da liegt Jemand zusammengekrümmt vor der Haustür – und dieser Jemand ist niemand anderes als Mary. „Oh Gott!“ kommt es tonlos über Ralphs Lippen und er beugt sich runter zu ihr.

24-58.jpg

„Mary? Was ist mit dir? Ist alles in Ordnung?“ Er berührt ihre Schulter und dreht sie vorsichtig um. Ihm wird es vor Entsetzen ganz schlecht: sie sieht furchtbar aus! Irgendwer hat sie ganz fürchterlich verprügelt, ihr Gesicht ist total verschwollen, und sie ist nicht bei Bewusstsein. Aus ihrem Mundwinkel läuft Blut und die Augen sind geschlossen, aber die Lider zittern.

24-59.jpg

Ralph, als Arzt ja gut mit solchen Dingen vertraut weiß, dass das gar kein gutes Zeichen ist, das sieht sehr nach einem Schädelbruch aus. Er dreht sie vorsichtig wieder auf die Seite, den Kopf in die leicht überstreckte Haltung, falls sie sich erbrechen sollte. Dann rennt er die Treppe hinab, wobei er fast hinfällt, weil er immer noch nicht die Stufen erkennen kann. Er hetzt über die Straße und versucht hektisch die Haustür aufzuschließen. Verdammt, warum geht das nicht reibungslos, wenn man es eilig hat. Er stößt schlimme Flüche aus. Endlich hat er die Tür auf, greift im Flur das Telefon und wählt den Notruf.

24-60.jpg

Danach rennt er ins Bad und holt den Verbandskasten. Als er zu Mary zurück kommt, liegt sie noch so da wie er sie verlassen hat, er stellt den Kasten ab und fühlt ihren Puls. Gott sei Dank ist der wenigstens stabil! Er starrt auf Mary hinunter und seine Augen füllen sich mit Tränen:

24-61.jpg

Jetzt in genau diesem Moment spürt er, wie sehr er diese Frau doch liebt! Wie dumm, wie abgrundtief dumm war er nur!!! Wäre er da gewesen, dann wäre das alles nicht passiert, dann würde es ihr jetzt gut gehen..... die Gedanken und Selbstvorwürfe rasen durch sein Hirn, während er sie notdürftig verarztet. Die Tränen die ihm währenddessen über´s Gesicht laufen merkt er gar nicht. Immer und immer wieder sagt er: „Mary....bitte, verlass´ mich nicht, nicht jetzt und nicht so!“

24-62.jpg

Er beugt sich zu ihr und streicht ihr vorsichtig über´s Haar......und endlich kann er am Ende der Straße das Blaulicht erkennen. Der Notarzt hält genau vor der Tür....

24-63.jpg

....und die Scheinwerfer bringen endlich etwas Licht in die schreckliche Szenerie. Was Ralph dann im grellen weißen Licht sehen muss krampft ihm das Herz total zusammen. Es sieht noch viel schlimmer aus, als er befürchtet hatte. Sein Gesicht nimmt einen stahlharten Ausdruck an: „Wenn ich herausfinde wer das getan hat, Mary, dann gnade im Gott!“

24-64.jpg

The story continues.......

So, ich hoffe ich habe euch jetzt nicht zuviel zugemutet! :argh: Verdaut das erstmal - ich bin auf eure Kommentare wie immer sehr gespannt. Ich hoffe auch, dass es mit den dunklen Fotos so geht, aber das ist sodrchaus geplant gewesen.....ich hoffe jetzt halt nur, dass sie euch nicht ZU dunkel sind. :naja:

Bis zur nächsten Fortsetzung!!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lol und schon war der Teil da.. bin grad beim lesen und find Ralph grad wieder so.. niedlich %)

Edit- Fertig mit lesen.. oh Gott, langsam dämmert es mir warum Mary solche Angst vor dem Kerl hat.. genau weiß man es ja noch nicht, aber meine Ahnungen.. sind schlimm :(
Dieser Altrocker Billie ... uah.. eifnach nur schlimm.
Gut finde ich es allerdings das Ralph zur Vernunft gekommen ist.
Ich hoffe nur er erklärt Mary (die hoffentlich nich schlimemr verletzt is :( )
die Situation richtig...
Oh.. spannend.. GUUUUT :eek:
Loraluma

Zuletzt bearbeitet:
loraluma schrieb:
arg.. *feutsichwieblöddrauf* XD ^^

Lol und schon war der Teil da.. bing rad beim lesen und find Ralph grad wieder so.. niedlich %)
Da waren wir Zwei doch zeitgleich.... =) ......jetzt darfst du lesen!!! Viel Spaß!

Woaaaaaaaaaaaah haaammer geilo ^^
Wieder mal echt toll hinbekommen und dann 66 Bilder - nicht schlecht ;)
Gut das Ralph endlich Zurvernunft gekommen ist und ich hoffe mal das Mary nix ernsthaftes passiert is :O

Ah ein total toller Teil =)
Nur mag ich eins nicht...
... das Bild wo eine gewisse Person in die Badewanne steigt ^.^nichts gegen Dicke , aber das passt so garnicht zu den schönen Bildern im Pool...

Wow!

Urmeli es ist einfach WAHNSINN! Alles! Vor allem wie du die Bilder immer hinkriegst!!! Z.B. die Stellung, wie Mary am Boden liegt, und dann wie der Krankenwagen kommt! So super!

Bewundernde Grüsse
Lizzie

Nun gehts aber Hammerhart zu und her! Hatte ich doch noch recht, habs vermutet, das Mary zu Ralph rübergehen will und dann natürlich Kim sieht ;). Nur der Rest der Geschichte war dann natürlich wieder voll eine Überraschung, echt fett wie Du das nun wieder rüberbringst, denn damit haben wohl nun doch grade die wenigsten gerechnet, das der Assi Billie doch so schnell wieder auftaucht. Und ja, mittlerweile weiss man ja auch Ansatzweise was sie durchgemacht hat. Billie, wohl der Freund/Mann ihrer Mutter bis diese starb und danach fing er mit ihr eine Beziehung an. Womöglich vielleicht sogar ihr Vater?? (Gedankengang...).

Dann Ralph, der sich doch noch ein Herz fassen konnte und den gleichen Schritt gewagt hat wie Mary, nämlich zum anderen rüberzugehen. Wer weiss was passiert wäre, wäre er im Bett liegen geblieben, gäbe es dann noch eine Mary? Wie schwer ist sie verletzt? Übrigens, echt klasse "geschminkt" ;). Denke wird eine Maske sein, oder hast du das reingezeichnet, wie Du es bei den Tränen machst?

Dann zu den Bildern, sind natürlich wieder absolut klasse gemacht. Man sieht du lernst immer mehr Tricks und Finessen dazu, wenn man sie vergleicht mit den Anfangsbildern (damit meine ich nicht die Bildqualität), hast du da echt schon sehr viel rumexperimentiert wohl mit Posen und weiterem. Möchte nicht wissen, wieviel mal Du die C - Taste drückst um "nur" :D ;) 66 Bilder zu bekommen. Bestimmt Doppelt sovielmal wenn nicht mehr, denn bei einem echten Shooting gibt es ja auch immer recht viele Verschleissbilder. Also wenn Du diesen Style beibehälst, dürfen wir wohl bald auf Fortsetzungen mit 100 Bildern oder mehr rechnen *gröhl :D.

Nein Spass beiseite, finde hast es wieder mal absolut Klasse gemacht und uns Lesern wieder eine 1 A Fortsetzung abgeliefert. Nur weiter sooo...

Dir mal ganz schüchtern eine in die Hand drück, die hast dir aber echt verdient...

In diesem Sinne...

Hi Tanja.

Zwei sehr gelungene Fortsetzungen hats du ja wieder gebracht.
Langsam verstehe ich Ralph irgendwie- frag mich bitte nicht, warum.
Obwohl, wie er da auf dem Bett liegt und von Mary träumt *seufz*
Oh, oh jetzt hast du ein "Süß" und zwanzig "Ralphs" pro Kapitel mehr.
Hab die ersten paar Teile nocheinmal überflogen und mich mit Ralphs Schicksal
befasst. Er hattes nie leicht. Und bei einem der lettzen Bilder, als er da so
vor der Tür steht und heult, und begreift wie sehr er Mary doch liebt,
dass hat mich wirklich ergriffen *auchheulkönn* Mary hast du sehr echt hinbekommen,
mit den Wunden. Auch die Fotos sond wieder phantatsisch. Ich bleibe aufjedenfall
Fan dieser 1a Fotostory und hoffe, dass wir uns auf wietere Teile freuen können!
Kathi

Danke für die lieben Kommentare! :D Ich hatte ja schon befürchtet, ich würde euch zuviel zumuten.....so wirklich schön war die letzte Fortsetzung ja nun leider nicht. :argh: Jetzt aber schnell zur Beantwortung:

@ loraluma: *mal breit grinsen muss* Glaub´s mir: Ralph ist auch wirklich ein ganz Süßer! *heftig nicke* Der hat nur erstmal seinen Weg finden müssen, das hat ein wenig gedauert. Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass es nicht zu spät war..... :naja:
Und dieser Billie - da reden wir besser nicht drüber. In der nächsten Fortsetzung werdet ihr mehr erfahren!

@ Nikita-chan: Freut mich, dass es dir weiterhin gut gefällt (auch wenn die Ereignisse im Moment eher belastend sind....). Und ja: bei 66 Bildern kam ich echt ins Schwitzen! *puhhhh* Und viel mehr ist auch nicht drin, echt nicht! Die nächste Fortsetzung hat DEFINITIV weniger Fotos! %)

@ Moonlight: :lol: Dieses Bild habe ich mit voller Absicht eingefügt! Das hat mich beim Fotografieren selbst erschreckt (ehrlich gesagt: ich habe fast vor Lachen unterm PC-Tisch gelegen.....zu schön!), ich wollte euch das nicht vorenthalten. ;) Das passt einfach irgendwie soooo gut zu Amber-Lee! Wobei das absolut nichts Diskriminierendes jetzt sein soll. *heftig nicke* Schließlich habe ich selbst keine Model-Figur....da stehe ich zu. :D Nur kann sich hier irgend Jemand Amber-Lee superschlank vorstellen? Also ich nicht! *giggle*

@ Lizzie: Ja, da habe ich auch eine ganze Weile rumprobiert für (was dann immer tierisch viel Zeit kostet!). Und ich kann behaupten: außer bei den Tränen ist NICHTS grafisch nachbearbeitet! Das ist garnicht so einfach hinzubekommen.....aber wieder hatte ich Recht: wo ein Wille, da auch ein Weg! =)

@ Cherry-Ice: Du treue Seele! :) Daaaanke!!!

@ Ysabella: *seufz* Immer noch habe ich Probleme mich an deinen weiblichen Nick zu gewöhnen! *kicher* Ich muss immer erstmal "umdenken". ;) Zuerst: viiiiiielen Dank für das Röschen! *freu wie doll* Woher weißt du, dass ich total auf "blumenschenkende" Männer abfahre? =) Ich gestehe: mich beeindruckt so schnell nix - und teure Geschenke kann man sich bei mir sparen. Aber ein Mann, der mit Blumen daherkommt..... *seufz* *die Augen verdreh*..... ich sage jetzt nur noch leise: ich danke dir, das war superlieb!!! ;)
Zurück zur Geschichte: Freut mich ja, dass ich dich doch noch ein wenig "überraschen" konnte. Das wird mit fortschreitender Geschichte logischerweise immer schwerer - obendrein, wenn man so viele tolle Leser hat, die immer versuchen "mitzudenken". :lalala: Da muss man schon einfallsreich sein, um die noch zu verblüffen. Da aber Amber-Lee ja gerade noch Luft holt, dachte ich könnte Billie ganz gut mal für ein bisschen Aufregung sorgen. :) Die komplette Geschichte um Mary wird beim nächsten Mal klarer - aber du bist schon gut! Nur: "Beziehung" würde ich das nicht nennen wollen...... *hüstel*
Ja, das bei Mary ist eine "Maske", für die ich irre lange suchen musste. :rolleyes: Und die Bilder: klar, durch das viele "Rumprobieren" nach dem Motto: "Verdammt, wie stelle ich das jetzt nur dar?" lernt man schon sehr dazu. Manchmal ist es auch nur eine Frage der Kamerastellung, damit Bilder so rüberkommen, wie es sein soll. Nur leider, leider kostet das jedes Mal viel Zeit. Aber ob du es glaubst oder nicht: ich habe für die 66 Bilder nur 71 Stück schießen müssen! Lediglich 4 Stück waren "Ausschuss", was aber wohl daran liegt, dass ich nicht während dem "laufenden" Spiel meine Fotos mache, sondern grundsätzlich im "Pausenmodus", da hat man dann alle Zeit der Welt zum "zielen". Und dann klappt das meist beim ersten Bild! ;) Nur: 100 Bilder in einer Fortsetzung......nee, das werde ich sicher nie schaffen! :naja: Das ist "too much", da komme selbst ich nicht hin. *giggle*
Ich danke dir jedenfalls für deinen wieder total lieben und ausführlichen Kommentar - die sind immer sehr aufschlussreich und interessant, weil sehr überlegt und fundiert! Jedes Mal, wenn du gepostet hast freue ich mich mittlerweile schon deswegen! :D

@ Starshine: * Knicks mache* Merci!!! :lalala:

@ brightMoment: Ich freue mich sehr, dass du immer so regelmäßig bei mir vorbei hoppst! :D Und dass da jemand meinen Ralph nicht verurteilt, sondern sogar ein wenig versteht finde ich megatoll!!! ;) Ich weiß, dass er sehr oberflächlich und gefühllos am Anfang rüberkam. Durch seine Entertainer-Qualitäten und lustige Art war er ja trotzdem immer irgendwie "niedlich" und anziehend. Nur halt nicht gerade ein Mann, den man heiraten will.
Betrachtet man das Ganze jedoch genauer, dann muss Ralph einem eigentlich fast ein wenig leid tun: wie furchtbar ist es doch, wenn ein Mensch nicht in der Lage ist Liebe zu empfinden? :argh: Wenn er es jedes Mal wieder neu sucht, um dann bei jeder weiteren Frau feststellen zu müssen: "da ist wieder nichts", sowie die rein körperliche Anziehung erstmal gestillt wurde. Ich finde das ganz, ganz schlimm - auch wenn das nicht entschuldigt, dass Ralph sicher so manches Frauenherz gebrochen hat! :naja: Und solche Typen gibt es im "real life" ja durchaus......und erstaunlicherweise ist es dann immer ein vollkommen "anderer Typ Frau" bei dem sie letztendlich doch hängen bleiben, als sie zuvor ständig "vernascht" haben. Mich amüsiert es immer fast ein wenig, wenn diese Männer dann endlich kapieren, dass man mit "Optik" alleine keine Erfüllung finden kann. Äußerliche Schönheit vergeht - andere Dinge sind viel, viel wichtiger! Und einige Männer brauchen eine Weile um einen Blick für "wirkliche Schönheit" zu bekommen. ;) Ralph gehört da definitiv dazu.....
Es ehrt mich, dass du ein "Fan" meiner Story bist *leicht rot werde* und ja: es kommen schon noch ein paar Teile! So schnell sind wir noch nicht fertig. %)

Zuletzt bearbeitet:
Ho urmeli, das mit dem Blümchen habe ich doch gern gemacht *smile. Und nein, das habe ich nicht gewusst, sowas spürt man doch und eine Frau die romantisch ist so wie Du steht in der Regel auch auf Blümchen. Und was Geschenke angeht, da bin ich wie Du, ich brauch auch nicht die grossen und pompösen Dinge und es muss auch nicht teuer sein, dafür muss es mit sehr viel Gefühl kommen und spontan ist es immer am schönsten, grade dann wenn mans nicht erwartet, sowas liebe ich. Ein nettes Wort, eine zärtliche Berührung vom Partner, sich aneinander kuscheln, ein schöner Kuss, händchenhaltend Spazieren gehen, oder zusammen auf der Wiese sitzen. Verwöhnt werden, oder verwöhnen dürfen. Sich gegenübersitzen, Händchen halten und nichts sagen, sich einfach nur tief in die Augen schauen. Zuhören wenn es einem mies geht, umarmt und getröstet werden, intim sein. All das sind für mich die Geschenke, die bei mir einen sehr hohen Wert haben. Mir würden noch tausend Sachen einfallen, doch würde das dann wohl wieder ein langes Posting werden *g. So ist das eben wenn man so romantisch veranlagt ist wie ich und das Herz am rechten Fleck hat (Eigenlob stinkt zwar oft, aber sowas höre ich dauernd von meinen Freunden, das ich diese Eigenschaften besitze). Nur wenn man in einer Beziehung lebt, nimmt man diese Dinge oftmals gar nicht mehr so wahr, diese kleinen Geschenke, die einem der Partner erbringt, oder man erkennt sie auch nicht gleich. Hab ich schon erwähnt das ich Single bin (mich wohl jetzt gar nimmer vor Angeboten retten kann :lol: %) ). Aber genau dann vermisst man diese Dinge am meisten und sehnt sich danach.

So fertig mit dieser heuchlerischen Wegschmelzerei meinerseit ;), kommen wir zur Geschichte zurück. Das mit den Bildern hatte ich mir auch so gedacht, für diesen Zweck gibt es ja schliesslich den Pausenbutton und dann ist auch klar, das es nicht soviel Auschuss gibt, der Abschnitt war eigentlich mehr als Scherz gedacht ;). Bin eigentlich auch noch bissel am rumschauen wegen Bilderdienst, ist das gut das Photobucket wo Du bist? Kannst das weiterempfehlen als Bilderdienst? Imageshack ist zwar auch nicht schlecht, doch die haben ja so einige Server stehen und verschiedene Internetadressen beim hochladen. da kommt es oftmals vor, das die einen Bilder dann funktionieren und andere wiederum nicht, da grade einer der Server down ist und das ist dann doof, für ne FS. Ich hoffe ich komme auch mal dazu, wiedermal Sims 2 zu starten (jo fast schon sträflich, komm einfach nicht dazu und das schon seit fast 3 Wochen), das ich mal wenigstens nen Anfang machen kann, oder mal einrichten undsoweiter, vielleicht auch die Charaktere erstellen die mitspielen sollen.

So, das wars erstmal wieder von meiner Seite, nun gespannt auf Fortsetzung warte.

In diesem Sinne...

Hier ist es aber mächtig vorangegangen, als ich im Urlaub war. Das war mir so klar, dass Amber-Lee sowas ausheckt. Aber so wie ich Mike kenne, hat er ja sicher gemerkt, dass der Ferrari nicht wie abgemacht vor der Tür stand und dann wird er sich überlegen, was Amber-Lee wohl damit macht und dann wird er sich auch daran erinnern, wer den Wagen mal wollte ;)
Ich bin gespannt wie es weitergeht! Ich hoffe, diesmal muss ich nicht schon wieder so lange warten :D

@ Ysabella: *staun* Von deiner Sorte laufen auch nicht allzu viele rum! :D Warum in Gottes Namen bist du Single? *die Welt nicht mehr verstehe*

Aber du hast schon Recht mit dem:
"Nur wenn man in einer Beziehung lebt, nimmt man diese Dinge oftmals gar nicht mehr so wahr, diese kleinen Geschenke, die einem der Partner erbringt, oder man erkennt sie auch nicht gleich."
Obwohl - ich sehe das ein klitzekleines bisschen anders: es ist nicht, dass man die kleinen Gesten nicht mehr wahr nimmt.....vielmehr ist es (leider!) der Fall, dass sie abnehmen. :naja: Das ist nun mal so, wenn die erste Verliebtheit vorbei ist, lässt auch das allmählich nach. Man reißt sich nicht mehr ununterbrochen ein Bein für den Anderen aus, sagt ihm (oder ihr) nicht mehr 10x am Tag "ich liebe dich"; man bekommt kein Herzrasen mehr, wenn der Partner im Türrahmen erscheint; und auch die weichen Knie, die man beim Küssen bekam, sind irgendwann verschwunden. :argh: Schade - aber das ist der Lauf der Dinge. Dafür bekommt man was anderes: das Gefühl von Sicherheit, Geborgenheit, Vertrautheit, Verlässlichkeit - zu wissen "da ist jemand, der mich auffängt wenn´s drauf ankommt". Eben echte tiefe Liebe, die so ganz anders ist als die "Schmetterlinge im Bauch" zu Anfang. Und dennoch vermisst man diese ganz einfach von Zeit zu Zeit, denkt: was war das doch toll, diese Schwindelanfälle vor Herzrasen, und auch die Ungeduld bis man sich wiedergesehen hat, wo man fast wahnsinnig wird bis es endlich soweit ist. ;) Tja, man kann nicht alles haben. Ich weiß wovon ich spreche: ich bin mit meinem Mann fast 20 Jahre zusammen, davon jetzt 9 Jahre verheiratet. Das ist verdammt lange und man lernt dann jemanden schon sehr genau kennen - weiß oft was der Andere denkt, oder was er fühlt. Das muss nicht langweilig sein, solange sich jeder ein Stück "eigenes Leben und eigene Interessen" bewahrt. Und ganz, ganz wichtig: nicht gleichgültig dem Anderen gegenüber werden, viel reden miteinander - nichts ist schlimmer als Paare die sich anschweigen. Da hat mein Mann ja keine Chance bei mir. *kicher* Ich rede leidenschaftlich gerne - und er muss da mitmachen. :lol: Nur das mit der "Aufmerksamkeit". *hüstel* Da muss ich ihm schon hin und wieder mal auf die Füße treten.....nur mag ich auch nicht immer sagen: "ist das schon wieder lange her, dass ich das letzte Mal Blumen bekommen habe, ein dreiviertel Jahr bestimmt!" Klar, dann kann ich davon ausgehen, dass ich am nächsten Tag welche bekomme - aber das ist ja nicht Sinn der Sache! ;) Aber an sich kann ich mich nicht beschweren, er hat sehr, sehr viele gute Seiten - nur mit dem "Herz auf der Zunge" hat er es nicht so......aber im Prinzip mag ich das ja. Eben eher den "komplizierteren Typ Mann, den man aus der Reserve holen muss", sonst wär´s mir ja langweilig. :lol: Er ist schon toll so wie er ist, ich will ihn ja garnicht ändern! ;)

Aber dennoch, um nochmal auf dich zu kommen: bei dem was du so von dir gibst - wieso hat das noch kein Mädel erkannt? :eek: Sind die Frauen in der Schweiz alle blind??? :rolleyes: Tststststs.....

Und wegen Photobucket - ja, da bin ich sehr zufrieden, das klappt bis auf ganz wenige Ausnahmen reibungslos und superschnell. Nur hat man leider nur 25MB frei für Bilder, wenn es kostenlos sein soll. Das war bei mir mit ca. 500 Bildern aufgebraucht. Dann muss man auf einen anderen Bilderdienst ausweichen, oder den Premium-Account bei Photobucket wählen, der 25 Dollar (also ca. 20 Euro) im Jahr kostet. Damit hat man dann 1 GB Speicherplatz. Weil ich keine Lust hatte zig verschiedene Bilderdienste zu beanspruchen, und ich mit der Story aber schon bei weit über 700 Bildern bin, habe ich mir das halt mal geleistet. Und seit ich den Premium-Status habe, sind garkeine Probleme mehr aufgetaucht, das läuft superglatt und turboschnell. Da wird man wohl "bevorzugt" abgewickelt. :p Insofern bin ich total zufrieden. :D Ich kann Photobucket auf alle Fälle empfehlen! *heftig nicke*

Auf deine FS bin ich ja auch schon total gespannt - du Romantiker! Das wird bestimmt was für mich. ;) =)

@ Celly-R: Ja,wenn man natürlich in den Urlaub fährt.......;) Ich hoffe er war schön?! Aber toll, dass du mich nicht vergessen hast und wieder hier warst zum Lesen. Aber wieso musst du lange warten? Für deinen Urlaub kann ich nichts....*kicher* ......und ansonsten beeile ich mich wirklich. Nur weht jetzt wieder ein anderer Wind bei mir - ich arbeite wieder und da bin ich nicht ganz so schnell. Obendrein haben wir nächste Woche in der Firma eine große Veranstaltung, da habe ich die komplette Orga am Bein und mache derzeit jede Menge Überstunden - ich bitte um ein klein wenig Verständnis. :argh:
Teil 25 wird Samstag online gehen. So zwei bis maximal drei Fortsetzungen pro Woche will ich weiterhin machen - aber mehr ist einfach nicht drin. :ohoh:

Wow Urmeli, :eek: deine Fortsetzung raubt einem ja die Luft. Wie du die Szene beschrieben hast, als Billie auftauchte und plötzlich hinter Mary stand, habe ich mich garantiert genauso erschrocken.
Gott sei Dank hat Ralph ja doch noch beschlossen, zu Mary zu gehen. Wer weiß, was sonst noch mit ihr geschehen wäre. Dem Typen traue ich ja alles zu. Hatte ich doch richtig vermutet, dass der Kerl sich schon mal an Mary vergangen haben muss. War das jetzt der Stiefvater *michschämweilnicht mehrweiß*
Bin schon ganz gespannt auf die nächste Fortsetzung und die Geschichte, die hinter Marys Leidensweg steht. Dem Typen könnt ich.........sag ich lieber nicht.
Sehr spannend geschrieben. Den Kopf schütteln musste ich ja an der Stelle, wo Mary sah, wie Kim ging und prompt die falschen Schlüsse zog. Das ist so eine typische Standardsituation :lol:
Ihr Gedankengang war mir schon klar, als ich noch nicht alles dazu gelesen hatte. Voll aus dem Leben gegriffen würde ich sagen.
Hoffentlich kommt die Arme ohne große körperliche Schäden davon. Die seelischen dürften ja jetzt noch schwerer wiegen.

@ Indian_Lady: Schön, dass du wieder so mitfühlend meine Fortsetzung gelesen hast. :D Dieser Billie ist wahrlich kein netter Mensch. Was die seelischen Schäden von Mary angeht: ich glaube kaum, dass die noch sehr viel schlimmer werden können. Denn genau DAS kennt sie ja durchaus schon von ihm. :argh: Ein Mitgrund, warum sie so panische Angst vor ihm hat. Wie gesagt -> nächste Fortsetzung, da werdet ihr die komplette Geschichte erfahren!
Für Ralph war das jetzt allerdings richtig schlimm.....endlich ringt er sich durch, und dann das! Wie er das empfindet und was er denkt -> nächste Fortsetzung! :D Vielen Dank für deine netten Worte. Ich bin ja froh, wenn das mit dem Spannung aufbauen und überraschen geklappt hat. ;)
Der Text für Teil 25 ist soweit fertig, nun "nur" noch die Fotos und es kann weitergehen.....nur muss ich jetzt leider, leider erstmal arbeiten gehen. :naja:
Bis später!

Na meine "Tinjinchen" ?

Ungeschoren kommst du mir nicht davon. Hatte nur in den letzten Tagen total wenig Zeit, ich hatte wahrlich keine erfreulichen Tage... und um dir hier zu antworten braucht man Zeit und man muss froh sein (sonst fällt das Lob ja kleiner aus als es sollte). Also hier kommt mein Kommi. Erstmal die Kurzfassung, nur falls du keine Lust hast zu lesen wass die kleine Pim so für nen Mist schreibt. ^^

HAMMER FORTSETZUNG! EINMALIG SCHÖNE BILDER UND EIN TEXT DEN MAN EINMAL TOPPEN SOLL!!!

Aber wenn du doch weiter lesen willst, dann fange ich am besten vorne an. Vorne bei diesem Bild Das ist ja wohl das schönste in der ganzen Story! Hiermit bringst du echt ein einmalig klasse Feeling rüber! Die Blasen, die Büsche das funkelnde Wasser, und im Mittelpunkt die knutschenden Ralph und Kim.

Wunderschön. Du beschreibst echt klasse Ralphs Gefühle, ich wusste eifnach, dass er Kim abweisen musste. Der er liebt Mary wirklich. Und ich bin sicher, tief im Herzen hat er das wirklich gewusst. Und irgendwann musste er sich halt vom altem Ralph lösen. Von innnen wurde er aufgefressen, von einer unüberwindbaren Liebe. Einer Liebe die Ralph auf seine "One-Night-Stands" verzichten lassen muss!

Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass die Kim damit so locker umgeht. Na ja, irgendwie passt es zu ihr. Sie ist nicht so. Wenn du verstehst was ich meine. Nicht so wie wie... ach ich kanns nicht erklären. Sie vergnügt sich zwar mit dem Sex, aber sie weiß auch wo die Grenzen sind und nimmt den anderen wahr. Irgendwie danke ich ihr, sie hat Ralph geweckt. Ja eigentlich sollte cih sauer sein, dass Ralph Mary damit so verletzt hat aber irgendwie hat Kim seine Gefühle ja noch stärker wach gerüttelt!

Ich finds toll wie du Marys gefühle beschreibst als sie Kim sieht. Außerdem finde ich klasse wie du die Szenen zwischen Raph und Kim mit der von mary verknüpst. Das man so sieht, dass es zeitgleich passiert. Solltest du vielleicht noch einmal irgendwo einbauen? Dazu hätte ich dann eine Idee: Ich nehme mal ein Beispiel hier mit Kim. Einmal das Bild von Kim aus Ralphs sicht. Also etwas von unten noch oben blickend (er sitzt ja im Pool) und sehend wie Kim um die Ecke huscht. Dann einfachd as selbe Bild aus Marys sicht schießen. Hoch, auf Augenhöhe von Kim (Mary steht) aber vielleicht über eine Hecke hinweg so das man nur den Kopf sieht der gerade durch die Tür "geht" (wenn ein Kopf das kann).
Aber eine kleine Kritik muss bestehen. Hier hättest du noch etwas Bewegung in Billie bringen können. Dann würde es noch echter wirken. Vielleicht greifende Hände die Mary packen wollen. Oder eine Hand die sich zart aber entschlossen auf ihre Schulter legen will um sie umzudrehen? Wäre doch echt klasse?

Ansonsten: Die Szene mit Amber-Lee ist irgendwie total gut gelungen. Echt klasse! Und das sie mal PUTZT!!!

Ach ja auch hier Kritik: Du sagst, man braucht keine Angst zu haben bei einer Berührung sofort eine Baterieninfektion zu bekommen. Aber das Bad sieht immer noch genauso aus wie vorher? Na ja egal.

Dieses Ist mein zweitliebstes Bild in dieser Fotsetzung! Wie man den Mond im Hintergrund sieht udn die Bäume. Total klasse. Wie ahst du diese Pose gemacht? Könntest du mir das per PN mitteilen oder gleich (geht auch ohne anmeldung) im Institut vorstellen? Die sieht echt supi aus und würde sicher vielen gefallen!

Ich drück dich mal zum Dank dieser mega genialen Fortsetzung. Bei der nächsten will ich 67 Bilder- =) Ne musst du natürlich nicht. Wer aber klasse, deine Fortsetzungen schlinge ich schneller auf als manche mit nur 9 Bildern!!!

Deine Pim.

PS: Ich hab fast überall richtig vermutet, wolltest ja wissen ob ich richtig lag. Nur eben die Sache mit Kim hätt ich nicht geahnt.

EDIT: Musst grad lesen dass du Blümchen magst. ^^
03blume.gif

Zuletzt bearbeitet:
So, liebe Tanja.
Du hast mich ganz schön ins Schwitzen gebracht. Ich hätte ja nie gedacht, dass du so lange Teile online stellst. Aber jetzt schriebe ich erstmal zu den verschiedenen Teilen: (Ich habe mir die anderen kommis nicht durchgelesen)
Zu Teil 20: Ja...dazu habe ich nicht so viel aufgeschrieben. ^^ Eigentlich nur Lob: Die neuen Klamotten sehen einfach sexy aus. Und der Gesichtsausdruck von Mike auf dem Liege stuhl gefällt mir auch ausgesprochen gut.
Zu Teil 21: Also, das Lob: Die Klamotten sind wieder spitze ausgewählt worden.
Ich hatte richtig Schadenfreude, als Amber-Lee nicht in die Wohnung reinkam, geschieht ihr recht. Der Trailer ist auch klasse geworden - diese schäbigen Möbel. Ich hätte nur gern etwas mehr gesehen.
Was mich stutzen lies war, als Jamie beim essen war und Mary meint: "Ich fülle dir einen Teller aus." Klingt für mcih etwas komisch. "Ich gebe dir etwas auf." klingt für mich da besser. Und warum guckte Isabelle dann so traurig, als sie auf ihr Zimmer gingen?
Zu Teil 22: Ich finde, die Kinder sind für 'Friends' viel zu jung. Ne, dass passt mir gar nicht. Nimm doch ein anderes Beispiel... Dann hatte ich auf irgendeinem Bild ein Raster entdeckt. Ich glaube, dass war, als Mary auf der Terasse lag... Aber die Klamotten von Mike sind mal wieder unwiederstehlich. ^^ und Kim ist mir gleich sympathisch gewesen.
Zu Teil 23: Das war ja eine Art rückblick bei Anne. Ehm...Anne sagt, dass sie nur einen gemütlichen Abend zu Hause machen würden, und danach gehen sie doch essen? Also, mir fehlt das telefonat zwischen ihr und Mike. Aber Anne sieht echt super aus! Ihr Frisur: Der Hammer! Tja, dann ist da noch die Sache mit dem Steuer: Spielt das nicht in Australien? ^^ Ach und nochwas: Kennen wir den Park nicht irgendwoher? ^^
Zu Teil 24: Das erste Bild, als die Szene bei Mary anfing, sieht merkwürdig aus, so verzogen. Aber gut, dass ist mir auch schon passiert. Von daher nicht so schlimm. Sieht nur komisch aus. ^^ Ja, zu dem teil kann cih nciht viel sagen. Das ist echt klasse! Total spannend. Und wie Mary zugerichtet wurde...

Dann noch etwas zu allen Teilen: Bei manchen Bildern sieht man die Decke, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden.
So, das wars danna uch schon wieder. Ich freue mich auf Samstag =)
Lg, Fee

dies hier ist bestimmt die längste story im ganzen forum.:eek:

@Fee: Das ist wohl mit Absicht. Die rääumliche Perspektive. Schau mal hier.@Cherry Ice: Nicht nur die Längste, sodnern auch die beste.

Danke Tanja für diese klasse Story.
Danke%20mit%20Umarmung..gif

Hallo Ihr Lieben! :hallo:

Dann will ich auf so detaillierte Kommis mal wieder eingehen. ;) Zuerst zu GoldPearl - und anschließend zu Pims "Mega-Kommentar". :lol:

@ GoldPearl: Ja, ich weiß: irgendwie waren die letzten Teile echt verdammt lang - ich muss zusehen, dass ich das so ein bisschen zurückfahre. *hüstel* 66 Bilder überfordern wohl doch ein wenig. :naja: Na und du musstest ja nun auch einiges nachlesen, dass du da ins Schwitzen gekommen bist glaube ich dir gerne! ;)
Zuerst: ich danke dir für all das aufbauende Lob! *freu* Ich behaupte zwar: das alles ist sicher noch steigerungsfähig, aber ich gebe auch gerne zu, dass ich mir schon sehr viel Mühe gebe und auch Arbeit damit mache. Ich mache das aber nur, weil ich auch einen tierischen Spaß dabei habe....ansonsten würde das wohl auch nicht gehen und schon garnicht so funktionieren. Nun aber ein paar Antworten auf die "kritisierten" Dinge bzw. Fragen von dir (wobei ich speziell die Kritik schätze, aber das weißt du ja! ;)):
Was mich stutzen lies war, als Jamie beim essen war und Mary meint: "Ich fülle dir einen Teller aus." Klingt für mcih etwas komisch. Nun, das sagt man hier bei uns in Hessen so.....dagegen ist mir dein "ich gebe dir was auf" absolut nicht geläufig, das würde hier niemand so sagen! Schon erstaunlich was für Unterschiede alleine hierbei schon innerhalb desselben Landes bestehen. *staun*
Und warum guckte Isabelle dann so traurig, als sie auf ihr Zimmer gingen? Nun, weil sie zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht so warm war mit Jamie.....und irgendwie ein wenig eifersüchtig auf ihn war. Sie hatte ihn ja zuvor schon ziemlich kühl behandelt. Jedenfalls war sie nicht gerade glücklich darüber mit ihm auf ihr Zimmer zu müssen. :argh:
Ich finde, die Kinder sind für 'Friends' viel zu jung. Ne, dass passt mir gar nicht. Nimm doch ein anderes Beispiel... Findest du? Also die Tochter meiner Freundin ist elf und guckt "Friends" regelmäßig und mit Hingabe! ;) Und meine Tochter ist knapp acht und liebt z.B. "King of Queens" und den dicken Doug über alles - da lässt sie jeden Spongebob für links liegen. :lol:
Anne sagt, dass sie nur einen gemütlichen Abend zu Hause machen würden, und danach gehen sie doch essen? Also, mir fehlt das telefonat zwischen ihr und Mike. Das Telefonat fand schon in Teil 22 statt....aber du hast nicht Unrecht, ich hätte es hier wohl auch nochmal einbauen sollen. :ohoh: Irgendwie hatte ich es vorausgesetzt, weil es eben in Teil 22 genau geschildert war, wie Mike Anne anruft.....mache ich das nächste Mal wieder besser!
Tja, dann ist da noch die Sache mit dem Steuer: Spielt das nicht in Australien? Upps, hier hast du vollkommen Recht! Das ist mir total durchgegangen - und werde ich gleich noch ändern!!! Danke. ;)
Ach und nochwas: Kennen wir den Park nicht irgendwoher? Ja, das hatte ich zuvor schon in einem Posting erwähnt: dass es eigentlich der Park ist, den ich für dich erstellt habe, und dass du hoffentlich nicht böse bist, weil ich mir den mal "ausgeliehen" habe. Ich wollte für die paar Bilder nicht unbedingt einen Neuen bauen müssen. :naja: Ich hoffe also, dass du mir das nicht übel nimmst - den See benutze ich auch nicht für meine Story, versprochen!!!
Das erste Bild, als die Szene bei Mary anfing, sieht merkwürdig aus, so verzogen. Da hat Pim Recht: das ist diese "räumliche" Kameraeinstellung! Mit der bekommt man dann wie mit einem Weitwinkel sehr viel mehr ins Bild.....aber leider hat das eine leichte Verzerrung zur Folge. Ist gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie auch interessant, finde ich. Irgendwie kommt dadurch richtig die "Tiefe" des Zimmers zur Geltung, die Entfernung bis zum Fernseher.....ich find´s garnicht mal soooo schlecht. :)
Dann noch etwas zu allen Teilen: Bei manchen Bildern sieht man die Decke, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden. Decke? Du meinst den Himmel, oder? Ja, wo es geht vermeide ich das irgendwie, leider klappt das nicht immer. *seufz* Mittlerweile kann man sich bei MTS2 sogar richtige Zimmerdecken runterladen, damit eben genau das nicht mehr der Fall ist - da sieht man dann wirklich eine Zimmerdecke und nicht den Himmel! Aber das für die FS in allen meinen Häusern nachzuinstallieren (ich arbeite ja mit richtigen Häusern und nicht mit Kulissen, wie teilweise andere FS-Schreiber), ist mir echt zuviel Aufwand. Ich bemühe mich in Zukunft das mit dem Himmel zu vermeiden.....echt! ;)
Jedenfalls: vielen Dank für deine detaillierte Analyse! Ich bin hin und weg, aber ich kenne das von dir ja nicht anders, du bist ja immer extrem aufmerksam.

@ Pim: Und nun zu dir!!! :D Ich hatte mich ja schon gewundert! "Wo bleibt den Pim?" dachte ich, "die ist doch sonst immer so schnell!" :lol: Aber mit diesem ellenlangen Kommentar (und natürlich habe ich ihn komplett gelesen, so gut müsstest du mich doch jetzt schon kennen!) hast du mich vollkommen entschädigt!!! ;)
Dieses Bild mit Ralph und Kim.... *seufz*.... ja, das mag ich auch seeeehr! %) Da würde ich glatt mit Kim tauschen, das hat was. *schmacht* Ralph mag sein wie er will - er hat was! Eindeutig!!! =)
Wegen Amber-Lee und ihrem "Putz-Anfall": ja, ich weiß, dass die Wanne (und auch alles andere)danach wie zuvor aussieht - aber das war Absicht! Ich hätte nun auch alles gegen saubere Sachen austauschen können. Aber im Ernst: was 12 Jahre vor sich hingammelt, bekommt man nicht mehr blitzeblank. Man bekommt den groben Dreck runter, aber Ränder, Verfärbungen, Abplatzungen etc. sind da nicht mehr zu entfernen (nicht, dass ich das aus eigener Erfahrung wüsste. *hüstel* Das sagt mir nur mein gesunder Menschenverstand.....*breit grins*). Also: zwar bakteriell soweit jetzt halbwegs o.k., aber eben immer noch so hässlich wie zuvor - das wollte ich damit ausdrücken! ;) Und Amber-Lee gönne ich im Moment nichts Besseres, sorry! *gehässig lächel*
Wie ich diese Pose mit Ralph über Mary gebeugt hinbekommen habe, schreibe ich dir noch per PN - sei so gut und stelle es für mich bei euch im Institut ein, das spart mir dann Zeit! (Du kannst gerne das Bild dafür verwenden!)

Nein Pim - 67 Bilder werden es leider nicht! :naja: Ich hoffe ich enttäusche dich jetzt nicht allzu sehr. Aber danke für das Blümchen....und das süße Bildchen! :D Darüber freue ich mich ganz furchtbar viel - ebenso wie all das motivierende Lob von dir! *verzückt lächel*

Und ob ich die längste Fotostory habe??? Ich weiß nicht.....kann schon sein.*schulterzuck* Die Beste??? *erschrocken guck* Das kann ich nicht so recht glauben - es gibt so einige wirklich tolle Stories hier im Forum *mal kurz in Richtung Indian_Lady schiele* die ich selbst sehr gerne lese und sehr mag. Ob man da wirklich auf Jemanden zeigen und sagen kann: "Das ist die Beste!" weiß ich nicht so recht. Alle sind so verschieden, vom Thema her und von der Ausführung, und alle haben irgendwo ihren Reiz - und letztendlich sind die Geschmäcker sehr verschieden! Der eine liebt solche "Geschichten aus dem wahren Leben" wie meine, der andere fährt eher auf Fantasy oder Krimi oder gar Grusel ab, was bei mir ja alles eher weniger zu finden ist.
Aber für mich ist das auch garnicht so wichtig - mir gibt es den Ultra-Kick, wenn ich merke "die Leute kommen immer wieder hier vorbei und lesen eifrig mit!", das ist dann mehr als genug. Und dann macht mir das auch selbst total viel Spaß. :D Aber dass ich bei dir, Pim, die "Pole Position" inne habe macht mich schon ein wenig stolz....ich gebe es zu! *3cm größer werde*

Und jetzt gehe ich wieder an Teil 25, damit ihr morgen was zu lesen habt!!! ;)

*freut sich auf morgen*
Bin schon total gespannt.. hach :)

Juhuuuuuuuuuuu Teil 25 kommt morgen :D
Ich find diese Story wirklich am aller Besten wie alle anderen hier auch. Liebe diese langen Fortsetzungen und die Spannung. ^.^
*sich auch auf morgen freu wie loraluma* hihihi...

bye deine gegeisterte leserin :D

@ loraluma + Nikita-chan: :) Schön, dass ihr euch schon so freut - aber so ein klitzekleines bisschen Geduld müsst ihr noch haben. Ich habe es gestern nicht fertig bekommen, und heute ist erstmal volles Programm: ich muss jetzt für ein paar Stunden ins Büro, danach einkaufen, später bekomme ich Besuch zum Kaffee.....und dann ist wieder die FS dran. ;) Kann also durchaus Abend bis später Abend werden! Aber ich sehe zu, dass ich mich dann auch beeile. Nur bin ich ja immer sehr genau: da wird der Text immer noch dreimal korrigiert (was letzten Endes dennoch Rechtschreibfehler nicht vollkommen vermeidet. *seufz*), und die Bilder noch zweimal überarbeitet, bevor ich es online stelle....aber so "huschiwuschi" kann ich das halt nicht haben, das muss schon ordentlich sein. :D Also: be a little bit patient! Thanks.

@ Pim: Und nun zu dir!!! :D Ich hatte mich ja schon gewundert! "Wo bleibt den Pim?" dachte ich, "die ist doch sonst immer so schnell!" :lol: Aber mit diesem ellenlangen Kommentar (und natürlich habe ich ihn komplett gelesen, so gut müsstest du mich doch jetzt schon kennen!) hast du mich vollkommen entschädigt!!! ;)
Das ist gut =)
Dieses Bild mit Ralph und Kim.... *seufz*.... ja, das mag ich auch seeeehr! %) Da würde ich glatt mit Kim tauschen, das hat was. *schmacht* Ralph mag sein wie er will - er hat was! Eindeutig!!! =)
urmeli du hast schon Mann und Kind *ermahn und Tanja von Ralph wegzieh*

Wegen Amber-Lee und ihrem "Putz-Anfall": ja, ich weiß, dass die Wanne (und auch alles andere)danach wie zuvor aussieht - aber das war Absicht! Ich hätte nun auch alles gegen saubere Sachen austauschen können. Aber im Ernst: was 12 Jahre vor sich hingammelt, bekommt man nicht mehr blitzeblank. Man bekommt den groben Dreck runter, aber Ränder, Verfärbungen, Abplatzungen etc. sind da nicht mehr zu entfernen (nicht, dass ich das aus eigener Erfahrung wüsste. *hüstel* Das sagt mir nur mein gesunder Menschenverstand.....*breit grins*). Also: zwar bakteriell soweit jetzt halbwegs o.k., aber eben immer noch so hässlich wie zuvor - das wollte ich damit ausdrücken! ;) Und Amber-Lee gönne ich im Moment nichts Besseres, sorry! *gehässig lächel*
ja das war mir klar, dass mans nicht ganz wegbekommt. Aber da gibt es doch imer mehrere Stadien, da kann man ja wenigstens etwas wegmachen.
Wie ich diese Pose mit Ralph über Mary gebeugt hinbekommen habe, schreibe ich dir noch per PN - sei so gut und stelle es für mich bei euch im Institut ein, das spart mir dann Zeit! (Du kannst gerne das Bild dafür verwenden!)
danke, das ist sehr lieb.
Nein Pim - 67 Bilder werden es leider nicht! :naja: Ich hoffe ich enttäusche dich jetzt nicht allzu sehr. Aber danke für das Blümchen....und das süße Bildchen! :D Darüber freue ich mich ganz furchtbar viel - ebenso wie all das motivierende Lob von dir! *verzückt lächel*
macht nichts, es können ja auch mal kürzere fortsetzungen werden... aber ichb hoffe irgendwann gibts wieder so eine lange, :rolleyes:
Und ob ich die längste Fotostory habe??? Ich weiß nicht.....kann schon sein.*schulterzuck*
doch die hast du mit sicherheit! Es gib keinen (oder wenn nur sehr wenige) die solch lange fortsetzungen bringen, und wenn, haben sie noch keine 24 (nacher 25) Teil!

Die Beste??? *erschrocken guck* Das kann ich nicht so recht glauben - es gibt so einige wirklich tolle Stories hier im Forum *mal kurz in Richtung Indian_Lady schiele* die ich selbst sehr gerne lese und sehr mag. Ob man da wirklich auf Jemanden zeigen und sagen kann: "Das ist die Beste!" weiß ich nicht so recht. Alle sind so verschieden, vom Thema her und von der Ausführung, und alle haben irgendwo ihren Reiz - und letztendlich sind die Geschmäcker sehr verschieden! Der eine liebt solche "Geschichten aus dem wahren Leben" wie meine, der andere fährt eher auf Fantasy oder Krimi oder gar Grusel ab, was bei mir ja alles eher weniger zu finden ist.
Aber für mich ist das auch garnicht so wichtig - mir gibt es den Ultra-Kick, wenn ich merke "die Leute kommen immer wieder hier vorbei und lesen eifrig mit!", das ist dann mehr als genug. Und dann macht mir das auch selbst total viel Spaß. :D Aber dass ich bei dir, Pim, die "Pole Position" inne habe macht mich schon ein wenig stolz....ich gebe es zu! *3cm größer werde*
ja klar, ich mag auch andere Stories liebend gerne... die von oepu, die von Fuji, die von yvi und jojo, total viele halt. Aber diese Story hat irgendwie was besonderes. =)
Und jetzt gehe ich wieder an Teil 25, damit ihr morgen was zu lesen habt!!! ;)
Freu mich schon.

Ja, ich weiß: irgendwie waren die letzten Teile echt verdammt lang - ich muss zusehen, dass ich das so ein bisschen zurückfahre. *hüstel* 66 Bilder überfordern wohl doch ein wenig. :naja: Na und du musstest ja nun auch einiges nachlesen, dass du da ins Schwitzen gekommen bist glaube ich dir gerne! ;) [/QOTE]

Tanja? 66 Bilder überfordern nicht, eher ist es doch der Text, oder? ^^ Okay, ist ja auch egal. Aber so geschafft war ich ja auch nicht. Und da ich jetzt so schnell nichts mehr nachlesen muss, fände ich es schon klasse, wenn die Fortsetzung weiterhin so lang bleiben würden!

Was mich stutzen lies war, als Jamie beim essen war und Mary meint: "Ich fülle dir einen Teller aus." Klingt für mcih etwas komisch. Nun, das sagt man hier bei uns in Hessen so.....dagegen ist mir dein "ich gebe dir was auf" absolut nicht geläufig, das würde hier niemand so sagen! Schon erstaunlich was für Unterschiede alleine hierbei schon innerhalb desselben Landes bestehen. *staun*

Tja, ich wohne aber auch in Hessen?! :ohoh: ^^

Und warum guckte Isabelle dann so traurig, als sie auf ihr Zimmer gingen? Nun, weil sie zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht so warm war mit Jamie.....und irgendwie ein wenig eifersüchtig auf ihn war. Sie hatte ihn ja zuvor schon ziemlich kühl behandelt. Jedenfalls war sie nicht gerade glücklich darüber mit ihm auf ihr Zimmer zu müssen. :argh:

Ja, okay...das hast du dann echt super hinbekommen. Also wegen dem Bild, passt dann super zum Text.

Ich finde, die Kinder sind für 'Friends' viel zu jung. Ne, dass passt mir gar nicht. Nimm doch ein anderes Beispiel... Findest du? Also die Tochter meiner Freundin ist elf und guckt "Friends" regelmäßig und mit Hingabe! ;) Und meine Tochter ist knapp acht und liebt z.B. "King of Queens" und den dicken Doug über alles - da lässt sie jeden Spongebob für links liegen. :lol:

Naja, das ist Ansichtssache. Meine Eltern sind da völlig dagegen. Aber Psst - ich gucks trotzdem ;)

Ach und nochwas: Kennen wir den Park nicht irgendwoher? Ja, das hatte ich zuvor schon in einem Posting erwähnt: dass es eigentlich der Park ist, den ich für dich erstellt habe, und dass du hoffentlich nicht böse bist, weil ich mir den mal "ausgeliehen" habe. Ich wollte für die paar Bilder nicht unbedingt einen Neuen bauen müssen. :naja: Ich hoffe also, dass du mir das nicht übel nimmst - den See benutze ich auch nicht für meine Story, versprochen!!!

Tanja, ich mach dir da doch überhaupt keinen Vorwurf! Ich finds auch irgendwie klasse, das du den Park genommen hast. Dann konnte ich ncoh mal die Detailierten Pflastersteine sehen. Aber da fällt mir noch was ein - Anne schaute doch auf den See?! Vielleicht hättest du ihn auch noch mal knippsen können, damits noch ein bisschen mehr zum text passt.

Das erste Bild, als die Szene bei Mary anfing, sieht merkwürdig aus, so verzogen. Da hat Pim Recht: das ist diese "räumliche" Kameraeinstellung! Mit der bekommt man dann wie mit einem Weitwinkel sehr viel mehr ins Bild.....aber leider hat das eine leichte Verzerrung zur Folge. Ist gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie auch interessant, finde ich. Irgendwie kommt dadurch richtig die "Tiefe" des Zimmers zur Geltung, die Entfernung bis zum Fernseher.....ich find´s garnicht mal soooo schlecht. :)

Ja, es ist gewöhnungsbedürftig. Aber ich will jetzt auch nicht weiter auf das Thema eingehen.

Dann noch etwas zu allen Teilen: Bei manchen Bildern sieht man die Decke, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden. Decke? Du meinst den Himmel, oder? Ja, wo es geht vermeide ich das irgendwie, leider klappt das nicht immer. *seufz* Mittlerweile kann man sich bei MTS2 sogar richtige Zimmerdecken runterladen, damit eben genau das nicht mehr der Fall ist - da sieht man dann wirklich eine Zimmerdecke und nicht den Himmel! Aber das für die FS in allen meinen Häusern nachzuinstallieren (ich arbeite ja mit richtigen Häusern und nicht mit Kulissen, wie teilweise andere FS-Schreiber), ist mir echt zuviel Aufwand. Ich bemühe mich in Zukunft das mit dem Himmel zu vermeiden.....echt! ;)

Ja, ich meinte den Himmel. Es fällt ja auch gar nciht so stark auf.
Ich hatte mal nach der Decke bei MTS geguckt, aber nicht gefunden. Hmm...
Kulissen? Sind mir unbekannt. Ich spiele genau wie du, in ganzen Häusern. Ist bequemer, oder?
Lg, Fee

So - nun geht es auch weiter!!! :D Hier kommt Teil 25 - heute nicht ganz sooooo superlang, er hat "nur" 45 Bilder.....aber ich denke, das ist ganz o.k.! ;) Die vorangegangenen Kommentare beantworte ich im Anschluss.

Teil 25 - Anpassungsprobleme!

Das Kerzenlicht zaubert eine stimmungsvolle Atmosphäre, die leise klassische Musik im Hintergrund passt wundervoll zu dem gehobenen Ambiente des Lokals....aber Anne fühlt sich nach wie vor unbehaglich in ihrer Haut. Unsicher sieht sie Mike an, der sie lieb anlächelt.

25-1.jpg

Er beugt sich leicht vor und sagt: „Die haben hier das beste Entrecôte was du dir vorstellen kannst, Darling. Das solltest du unbedingt probieren!“ Anne nickt nur und schweigt....was in Gottes Namen ist ein Entrecôte? Der Kellner erscheint und verteilt die Speisekarten. Anne schlägt sie auf, wirft einen kurzen Blick hinein und weiß, dass ihr schlimmster Albtraum wahr geworden ist – sie versteht nicht ein Wort der Karte!

25-2.jpg

Mit jeder einzelnen Minute fühlt sie sich noch unsicherer, sie hat eiskalte Hände und bekommt einen leichten Kopfschmerz. Während sie so tut, als würde sie eingehend die Karte studieren, beobachtet sie aus den Augenwinkeln heraus Mike. Der hat innerhalb kürzester Zeit gefunden was er sucht und legt die Karte wieder beiseite. „Magst du Rotwein, Anne?“ fragt er sie.

25-3.jpg

Anne nickt: „Natürlich, solange er trocken ist schon!“ „Perfekt“, sagt Mike, „genau wie ich.“ Der Ober kommt näher: „Haben die Herrschaften gewählt?“ Mike wirft Anne einen Blick zu: „Hast du schon was gefunden Honey?“ Anne räuspert sich: „Ach weißt du Mike, ich denke du kennst dich hier am besten aus und wirst wissen was gut ist. Ich nehme auch das, was du isst.“

25-4.jpg

Mike lächelt und sieht den Ober an: „Gut, dann nehmen wir vorweg das „Foie Gras de canard au raisins en gelée de vin blanc“, danach zum Hauptgang bitte „Entrecôte à la sauce au poivre noir et au cognac“, und als Nachspeise ihre einzigartige „Crème brûlée aux prunes marinées au vin rouge“ für die ich sterben könnte. Dazu hätten wir gerne einen trockenen Rotwein – welchen können Sie uns da empfehlen?“

25-5.jpg

Der Ober lächelt, und wenn Anne zuvor schon über Mikes Bestellung in perfektem Französisch ergriffen war, so bleibt ihr nun vollends die Luft weg. „Oh, wir haben da einen ganz wunderbaren Château Mouton-Rothschild von 2000, ein prächtiger Wein mit Aromen von Vanille, schwarzen Früchten und Toffee, mit überzeugender aber zurückhaltender Struktur und einer einzigartigen Blume – Sie werden diesen Wein lieben Mr. Taylor.“

25-6.jpg

Mike sieht angetan aus: „Das klingt doch wunderbar, oder Schatz?“ Anne hat gerade einen kurzen Blick auf die Weinseite der Karte geworfen – und ist zu einer Salzsäule erstarrt, als sie feststellen musste, dass dieser Wein 299,- Dollar pro Flasche kostet!

25-7.jpg

„Äh was, wie?“ stottert sie verwirrt und sieht Mike an. „Ich sagte, das klingt fantastisch, oder?“ wiederholt Mike und sieht sie erwartungsvoll an. „Ja, ganz fantastisch“, sagt Anne emotionslos. Sie lässt das gar nicht in Ruhe...299,- Dollar für eine Flasche Wein! Sie ringt noch immer nach Luft. „Gut, den nehmen wir“, sagt Mike und der Ober nickt beifällig. Als dieser aus ihrer Hörweite ist flüstert Anne: „Mike, ich kann unmöglich einen Wein für fast 300,- Dollar trinken!“

25-8.jpg

Mike muss grinsen: „Kostet er das? Nun ja, dann wird er wohl ganz besonders gut sein, denke ich. Lassen wir uns überraschen.“ Er lässt den Blick im Restaurant umherschweifen, während Anne ihn immer noch fassungslos anstarrt.

25-9.jpg

Sinnlos! Mike kann das nicht nachvollziehen.....für ihn sind das Peanuts.....300,- Dollar! Die schüttelt er müde aus dem Ärmel, während das für sie schon ein kleines Vermögen ist. Und das würde sie nie im Leben für eine einzige Flasche Rotwein ausgeben! Auch sie sieht sich nun um – nein, das hat keinen Sinn, hier kann sie mit Mike dieses Thema nicht erörtern. Das Lokal ist voll mit Leuten aus der obersten Gesellschaftsschicht und es wird nur leise im Flüsterton gesprochen, um die Musikuntermalung auch ja nicht zu beeinträchtigen. Sie muss das irgendwie mit Mike unter vier Augen klären – und heute Abend das alles eben einfach irgendwie durchstehen.

25-10.jpg

Sie schluckt und fragt dann: „Was essen wir jetzt überhaupt?“ Mike sieht sie erstaunt an: „Wie bitte?“ Anne rollt mit den Augen: „Na, was du uns da jetzt bestellt hast – kannst du mir das auch allgemeinverständlich in meine Sprache übersetzen?“ Sie zieht eine Augenbraue hoch und wirft Mike einen missbilligenden Blick zu. „Ach so,“ er muss lachen, „entschuldige! Ja natürlich kann ich dir sagen, was das alles ist."

25-11.jpg

"Also: die Vorspeise „Foie Gras de canard au raisins en gelée de vin blanc“ ist Entenleber mit Trauben in Weißweingelee, also eine kalte Vorspeise. Der Hauptgang „Entrecôte à la sauce au poivre noir et au cognac“ ist ein Roastbeef-Steak mit schwarzer Pfeffer-Cognacsauce medium gebraten, und die Nachspeise „Crème brûlée aux prunes marinées au vin rouge“ ist eine geschäumte Vanillecreme mit marinierten Rotweinpflaumen, der absolute Hit schlechthin – da könnte ich mich reinknien! Ist das alles in Ordnung für dich?“ Er sieht sie amüsiert und fragend an. Anne seufzt: „Ja, das ist schon in Ordnung.....obwohl: Entenleber? Ich weiß nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das besonders mag.“

25-12.jpg

Mike erwidert: „Glaub´ es mir, du wirst es mögen! Die zergeht wie Butter auf der Zunge, so was hast du noch nie gegessen.“ Er zwinkert ihr zu und in diesem Moment erscheint wieder der Ober. Er bringt verschiedene Bestecksorten, die er fein säuberlich links und rechts neben Annes Teller drapiert, dann bekommt sie zwei Gläser hingestellt und zum Schluss noch ein winziges Tellerchen, auf dem ein Blätterteig-Keks mit irgendeiner undefinierbaren Creme drauf prangt.
„Madame, das “Amuse gueule“ des Hauses – Bon appétit!“

25-13.jpg

Anne sieht Mike verwirrt an, der ihr leise erklärt: „Amuse gueule bedeutet wörtlich übersetzt „Maulfreude“ und ist sozusagen die „kostenlose Kleinigkeit des Hauses“ vor dem eigentlichen Essen – lass´ es dir schmecken.“ Anne hatte schon die Hand ausgestreckt um den Keks zu packen und in den Mund zu schieben als sie sieht, wie Mike zum Besteck greift und den Keks in zwei Hälften schneidet. Sie nimmt zögernd Messer und Gabel und flüstert Mike zu: „Wie soll ich bei all dem Besteck nur durchblicken? Was gehört wozu?“

25-14.jpg

Mike lächelt milde: „Einfach immer nur von außen nach innen! Dann machst du nichts falsch. Zu jedem Gang gehört eine Garnitur, Darling.“ „Und wieso zwei Gläser? Wir haben doch nur Wein.“ Anne ist mit der Situation ein klein wenig überfordert und ihr bricht so langsam der Schweiß aus. „Das kleinere Weinglas ist für das Tafelwasser, welches immer obligatorisch mitserviert wird“, erklärt Mike geduldig. Anne ist total deprimiert – was für ein Abend! Erst diese unsagbar schlimme Geschichte mit Ralph und diesem blonden Vamp, wo sie sowieso noch nicht recht weiß, wie sie das Mary erklären soll.....und nun das hier. Im Moment wünscht sie sich nur, dass der Abend so schnell wie möglich vorbei ist.
Als die Vorspeise serviert wird, sagt Mike ganz belanglos und wie nebenbei: „Übrigens muss ich Freitag nach Sydney fliegen. Da findet eine Preisverleihung statt, wo einer unserer Filme nominiert ist, und da muss ich anwesend sein als Produzent.“

25-16.jpg

Anne blickt auf: „Aha, und wie lange bist du weg?“ „Nicht lange – ich fliege Freitag hin und Samstag früh wieder zurück.....aber ich erzähle dir das, weil ich gerne hätte, dass du mich begleitest!“ Er sieht Anne direkt in die Augen, wieder mit diesem ganz speziellen Blick, der ihr die Knie weich werden lässt. Anne hatte sich gerade ein Stück der Entenleber in den Mund geschoben, die sie übrigens widerlich findet, und verschluckt sich fast daran: „Bitte? Ich soll mit dir nach Sydney fliegen? Und auf diese Preisverleihung gehen? Das meinst du jetzt nicht ernst!“

25-17.jpg

Mike nickt: „Das meine ich durchaus ernst – ich habe eine ganz zauberhafte und atemberaubende Freundin, warum sollte ich die nicht öffentlich zeigen wollen?“ Er legt den Kopf schief und fixiert Anne. „Nun ja“, windet sich Anne, „findest du das nicht ein bisschen früh? Du hast dich gerade erst von deiner Frau getrennt. Und außerdem muss ich Freitag arbeiten.“ Mike runzelt die Stirn: „Ach ja, dein Job, den hätte ich fast vergessen......musst du da Freitag hin?“

25-18.jpg

Anne legt das Besteck etwas zu laut auf dem Teller ab und sofort drehen sich die nächsten Tischnachbarn nach ihnen um: „Was soll das denn jetzt Mike?" wispert sie mühevoll beherrscht. "Natürlich muss ich da hin! Kannst du einfach so einen Tag von deiner Arbeit fern bleiben?“ Sie sieht ihn etwas verärgert an.

25-19.jpg

„Nein, natürlich nicht, aber das ist ja auch ein bisschen was Anderes....“ Anne unterbricht ihn: „Das ist gar nichts Anderes, Mike! Mein Job ist nicht weniger wichtig als deiner. Zumindest für mich, du scheinst das ja anders zu sehen – was ich sehr schade finde. Schließlich spiele ich deine Verantwortung auch nicht so runter und lächle drüber!“ Anne ist nun wirklich sauer und Mike sieht etwas zerknirscht aus:

25-20.jpg

„Sorry Anne, so habe ich das nicht gemeint! Klar ist dein Job wichtig – aber die Preisverleihung ist sowieso erst um 21 Uhr. Der Flug dauert nur eine halbe Stunde, wenn wir also gegen 18 Uhr fliegen, dann klappt das schon! Das wird zwar etwas hektisch werden, aber mir ist es schon sehr wichtig, dass du mitkommst. Was meinst du?“ Er lacht sie aufmunternd an: „Biiiiiiitte!“ Mit seinem Dackelblick bringt er Anne zum lächeln: „Mike, du bist unmöglich – na gut, aber ich muss erst noch Mary fragen, ob das in Ordnung geht. Sie muss schließlich wieder nach Isabel schauen.“

25-22.jpg

Mike strahlt: „Fein! Das wird ein toller Abend, verlass´ dich drauf.“ Er zwinkert ihr zu. „Fliegt denn überhaupt um 18 Uhr eine Linienmaschine nach Sydney?“ fragt Anne erstaunt.

25-21.jpg

Mike spießt das letzte Stück Entenleber auf seine Gabel: „Weiß ich nicht, aber das ist an sich unwichtig – wir können den Firmenjet nehmen, der fliegt so wie wir das brauchen.“ Logisch! Wie konnte sie nur so dumm fragen. Hätte sie eigentlich etwas Anderes erwartet?

Amber-Lee ist zurück aus Kingscote.

25-23a.jpg

Es hat alles ganz wunderbar geklappt: Mark hatte das Auto noch nicht mal Probe gefahren und ihr sogar einen Preis gezahlt der über dem lag, was sie zu hoffen wagte. Natürlich hatte er ein Schnäppchen gemacht und sehr viel weniger als den Neupreis bezahlt, aber für Amber-Lee war es ein Haufen Geld! Und das konnte sie gut gebrauchen. Etwas unangenehm wurde die Geschichte, als Mark nach den Unterlagen fragte: Fahrzeugbrief, Inspektionsheft etc......sie sagt, dass hätte sie versehentlich alles zu Hause liegen gelassen und würde sie ihm per Post gleich morgen noch nachsenden. Das hatte Mark gereicht – und sie hatte das Geld kassiert, alles Andere war ihr egal. Mit lieben Grüßen von Mark an Mike hatte sie auch sofort wieder den Rückweg angetreten. Noch in Kingscote hatte sie sich bei einem dortigen Autohändler eine uralte Schüssel gekauft – Hauptsache das Ding fuhr! Der Wagen war zwar eine einzige Rostlaube, aber er lief und kostete nur 200,- Dollar.

25-24.jpg

Das war genau das was Amber-Lee suchte! Und der Händler war heilfroh seinen Ladenhüter endlich loszuwerden.

Erschöpft schleppt sie sich zum Telefon und wählt Sarahs Nummer: „Hi Angel! Hier spricht Amber-Lee, kann ich bitte Sarah sprechen? Danke.........."

25-25.jpg

"Hallo Sarah, wie geht es dir?......Das ist schön. Ich wollte mal hören, was deine Überlegungen so machen........Wirklich? Das musst du mir in Ruhe erzählen!........Hmmm, klingt ja schon mal prima. Was hältst du davon: wir treffen uns morgen und reden ausgiebig, da können wir alles Weitere prima abstimmen.....Alles klar, dann komm´ gegen 18 Uhr, wenn du von der Arbeit zurück bist, ich warte auf dich. Bye Sarah!“

25-26.jpg

Sie hängt den Hörer auf die Gabel und wirft einen Blick auf die Uhr: schon fast Mitternacht! Sie ist hundemüde, sie muss erst mal eine Mütze Schlaf nehmen, und morgen kann sie dann auch wieder klar denken. Sie zieht sich aus und legt sich auf ihr Bett.

25-27.jpg

Sie gerät ins Grübeln: ob sie doch noch mal mit Mike sprechen sollte? Sozusagen eine letzte Gelegenheit für ihn um zur Besinnung zu kommen?

25-28.jpg

Wer weiß, vielleicht hat er Anne auch schon über? Könnte ja sein, dass er mittlerweile schon feststellen musste, dass seine Entscheidung die Falsche war. Und ein Vorwand um noch mal unverbindlich bei ihm vorbei zu schauen, wird ihr schon einfallen...... Sie seufzt und krabbelt unter die Decke. Während sie langsam dem Schlaf entgegen dämmert, lächelt sie vor sich hin:

25-29.jpg

Ja, das wird sie tun – sie will noch ein letztes Mal mit Mike reden, vielleicht kann sie sich all den Aufwand und Ärger sparen, falls er doch noch ein Einsehen hat.....und wenn nicht: das was Sarah da eben angedeutet hat, klang ja wirklich sehr vielversprechend. Dann wird Mike leider die unangenehme Weise zu spüren bekommen müssen!

Anne hat es tatsächlich geschafft: das Abendessen ist beendet und sie befindet sich mit Mike auf der Rückfahrt.

25-30.jpg

Es ist nicht so, dass sie den Abend nicht genossen hätte! Sie liebt jede Minute, die sie mit Mike zusammen sein kann, nur hat sie wirklich Schwierigkeiten sich an Mikes Lebensstil zu gewöhnen.....der ist so total fernab dessen, was sie gewöhnt ist. Sie sieht vermutlich etwas nachdenklich und deprimiert aus, denn Mike fragt: „Anne? Ist irgendwas? Du wirkst so still.“ Er mustert sie eingehend und runzelt leicht die Stirn. Anne schaut auf: „Nein Mike, es ist alles o.k......nur: könnten wir das nächste Mal in einer Pizzeria essen gehen oder so?"

25-31.jpg

Mike sieht erstaunt aus: „Sag´ bloß es hat dir heute Abend nicht gefallen? Das ist das beste Restaurant weit und breit, wenn du etwas Besseres haben willst, musst du dazu rüber auf´s Festland fahren!“

25-32.jpg

Irgendwie kann er Annes Wunsch nach weniger Exklusivität offensichtlich so gar nicht verstehen.....wie kann man eine einfache Pizzeria dem Lokal von heute Abend nur vorziehen? Anne zuckt mit den Schultern: „Doch, es war ja auch sehr lecker – von dieser Entenleber mal abgesehen. Und ich will auch nicht undankbar erscheinen....nur irgendwie fühle ich mich bei so was furchtbar deplaziert, Mike.“

25-33.jpg

Er lächelt sie breit an: „Ganz im Gegenteil – ich fand du hast heute Abend ganz fantastisch da rein gepasst, so wunderschön wie du ausgesehen hast, Darling. Und es waren jede Menge Männer da, die mich vermutlich glühend beneidet haben.“ Er zwinkert ihr zu und nimmt ihre Hand in die seine. Anne seufzt innerlich – wie soll sie ihm das nur begreiflich machen? Während sie noch grübelt, wie sie es in Worte fassen könnte, sagt Mike plötzlich: „Moment mal.....was ist denn da vorne los? Das ist doch ein Notarztwagen. Und der steht genau vor eurem Haus Anne!“ Anne wird augenblicklich kreidebleich: „Was?“ Sie beugt sich vor um besser sehen zu können. „Oh Gott, Mike...da ist was passiert!“

25-34.jpg

Auch Mike ist nun verdammt beunruhigt und beide können nicht schnell genug aus dem Taxi kommen, als es endlich hält. Neben dem Notarztwagen steht verloren Ralph auf dem Bürgersteig.

25-35.jpg

Anne bekommt keinen Ton raus, sie starrt Ralph nur wortlos an, sie hat das Gefühl jeden Augenblick ohnmächtig zu werden vor Angst und schlimmen Vorahnungen.

25-36.jpg

Mike fasst sich als Erster: „Ralph, was ist hier los um Gottes Willen? Was ist passiert?“

25-37.jpg

Er sieht wie verzweifelt Ralph aussieht und dass es ihm richtig schlecht zu gehen scheint. Ralph sieht Mike mit leerem Blick an und stottert: „Das ist meine Schuld.....wäre ich nur da gewesen.....ich hätte da sein müssen.“ Mike begreift gar nichts: „Woran bist du Schuld? Ralph verdammt, hör auf in Rätseln zu sprechen!“

25-38.jpg

Er packt Ralph an der Schulter und schüttelt ihn leicht. Das scheint ein wenig zu helfen, denn Ralph sagt: „Mary.....ich habe sie gefunden. Sie lag vor der Tür, irgendjemand hat sie ganz furchtbar verprügelt.....aber warum, Mike? Wieso? Sie hat doch niemandem etwas getan!“

25-39.jpg

Anne sieht Ralph an und sagt nur leise: „Mary hatte also Recht! Er hat uns wirklich gefunden.....wie hat er das nur geschafft?“ Sowohl Ralph als auch Mike starren nun beide mit offenem Mund Anne an.

25-40.jpg

Ralph fragt: „Wer ist ER? Anne, bitte rede.....wer hat Mary das angetan? Ich werde dafür sorgen, dass er dafür bestraft wird, nur sag´ mir wer das war!“ Anne blickt Ralph an, scheint aber ins Leere zu schauen. Sie ist wie in Trance, absolut emotionslos, blass und beängstigend ruhig. „Billie......Billie war das“ sagt sie nur. „Wer in Gottes Namen ist Billie?“ Ralph wirkt verärgert, ihm dauert das alles zu lange, er will endlich wissen was los ist.

25-41.jpg

„Billie ist ihr Stiefvater, Ralph. Der Mann, der Mary so furchtbar schreckliche Dinge angetan hat, dass sie es nicht über sich bringt, es irgendjemandem zu erzählen.“

25-42.jpg

Sie starrt wieder Ralph an und er ist fassungslos: „ Ihr was? Das ist nicht wahr oder? Ihr eigener Stiefvater tut ihr so etwas an?“ Mike stand die ganze Zeit still daneben, nun klinkt er sich ein: „Wo ist Mary jetzt, Ralph?“ „Sie wird im Wagen gerade versorgt und transportbereit gemacht....leider sieht es nicht sehr gut aus.“ Bei den letzten Worten schießen ihm Tränen in die Augen. "Sie vermuten einen Schädelbruch und Hirnblutungen aufgrund der starken Schläge. Im Moment ist noch garnicht klar, ob sie durchkommen wird." Seine Stimme zittert und wieder laufen Ralph Tränen über´s Gesicht.....dabei hatte er sich gerade erst kurz zuvor beruhigen können. Mike legt ihm die Hand auf die Schulter....

25-43.jpg

....und Anne sagt mit tränenerstickter Stimme: „Ich muss zu ihr!“ Sie will zur Wagentür, aber Ralph hält sie zurück: „Nein Anne, du kannst da jetzt nicht rein, die haben selbst mich nicht dabei sein lassen, obwohl ich Arzt bin! Wir müssen warten.“

25-44.jpg

Er hat es kaum ausgesprochen, da öffnet sich die hintere Tür und eine Notärztin steckt den Kopf heraus: „Mr. Taylor? Wir haben Mrs. Jones jetzt soweit stabil, dass wir sie transportieren können, wir fahren jetzt zur Klinik. Wollen Sie mitkommen?“ Noch bevor Ralph etwas erwidern kann, sagt Anne: „Ich werde mitkommen, Mary braucht mich jetzt!“ Mike sieht Ralph an: „Fahr du auch mit.....los mach´ schon, ich bleibe hier und passe auf Jamie und Isabel auf.“

25-45.jpg

Er gibt ihm einen kleinen Schubs, und so steigen Anne und Ralph in den Wagen, nachdem Anne ihren Haustürschlüssel an Mike übergeben hat. Mike sieht noch zu, wie sich der Wagen langsam entfernt.

25-46.jpg

Was für ein mieses Ende dieses wundervollen Abends! Er seufzt und geht hinüber zu seinem Haus. Er wird Jamie wecken und mit rüber zu Anne nehmen, dort kann er sich dann in Annes Bett legen und weiterschlafen.....

The story continues.......

Tja....wie schlimm steht es um Mary? Wird sie durchkommen?
Der nächste Teil kommt so schnell wie möglich! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Pimthida schrieb:
urmeli du hast schon Mann und Kind *ermahn und Tanja von Ralph wegzieh*
Naja, so ein bisschen schwärmen wird doch wohl noch erlaubt sein! :lol: Obwohl: wenn, dann würde ich sowieso seiinen Bruder Mike vorziehen..... ;)

ja das war mir klar, dass mans nicht ganz wegbekommt. Aber da gibt es doch imer mehrere Stadien, da kann man ja wenigstens etwas wegmachen.
Aber dazu hätte ich ein neu recoloriertes Objekt erstellen müssen - um "verschiedene Stadien" zu zeigen. Das ist mir entschieden zuviel Aufwand!

macht nichts, es können ja auch mal kürzere fortsetzungen werden... aber ichb hoffe irgendwann gibts wieder so eine lange, :rolleyes:
Sicher - da habe ich keine Bedenken, dass ich so eine mal wieder hinbekomme. ;)

doch die hast du mit sicherheit! Es gib keinen (oder wenn nur sehr wenige) die solch lange fortsetzungen bringen, und wenn, haben sie noch keine 24 (nacher 25) Teil!
Und mit den 25 Teilen sidn wir ja auch noch nicht fertig! *stöhn* so ca. 10 Teile werden sicher noch fehlen.....könnt ihr noch???? :argh:

Und die PN mit der Posen-Beschreibung habe ich nicht vergessen! Die kommt heute noch!!! :D

@ Nikita-chan: Dasselbe gilt für dich - du bekommst heute noch deine Antwort auf die PN. ;)

@ GoldPearl: Echt? Überfordert dich die Textmenge? :naja: Ich bemühe mich an sich schon sehr nicht zu detailliert zu werden - werde ich aber kürzer, wird der Story hier sicher anfangen der "Roman-Charakter" zu fehlen. *seufz* Das möchte ich eigentlich nicht......dann mache ich lieber kürzere Fortsetzungen. ;)
Upps - das ging mir total durch die Lappen - stimmt, du bist ja sozusagen "um die Ecke" von mir. :lol: Trotzdem sorry: deinen Ausruck habe ich wirklich noch nie gehört.
Da bin ich ja froh, dass du wegen dem Park nicht angesäuert warst - ich danke dir! :D
Ich weiß nicht, ob Häuser "bequemer" ist....schneller geht´s wohl mit Kulissen! Es gibt eine ganze Menge FS-Schreiber, die mit Kulissen arbeiten, aber ich stehe da auch nicht so drauf. :naja:

Und nun hoffe ich ihr habt wieder Spaß an Teil 25!!! :D

urmeli schrieb:

@ Nikita-chan: Dasselbe gilt für dich - du bekommst heute noch deine Antwort auf die PN. ;)

Okay! Wehe du vergisst es ;) Ne Scherz
Also hab gerade die Fortsetzung gelesen!!! Einfach wieder mal der Hammer! =)
Ich hoffe nur das Mary auch durch kommt. :( wenn Mary nicht durchkommt wäre Ralph bestimmt am Boden zerstört...
Hmmm ich könnt mir auch vorstellen, das jetzt jemand vorbei kommt während Mikie mit Jamie und Isabel da Zuhause ist. Aber nur ne Vermutung :p
Kanns sein das ich die erste bin die gelesen und geschrieben hat :confused:

Bye Bye Nikitaaaâ

Hallo urmeli!
Eine tolle Fortsetzung.
Du hast ein totales Taletn, Bilder zu machen, erwähnte ich das schon? ;)
Außerdem passt der Text. Was ich auch immer schön finde, wie du auf
Details achtest. im text, sowie in den Bildern. Eine rundum gelungene Fortsetzung,
LG. Kathi

Gänseleber ist was für Tierquäler

Liebe Urmelli

Tut mir leid aber mich hat es sehr gestört, dass Mike Gänseleber bestellt hat. Man weiss, dass die Gänse schrecklich gequält werden, und sowas sollte man nicht essen!! Da wird den Gänsen Futter mit einem Rohr in den Hals gepresst, nur, damit sie schneller dick werden. Einfach schrecklich sowas!
Sonst ist die Fortsetzung wie immer sehr gut.

Gruss
Lizzie

Herrje, Tanja...
Zuerst: Du verstehst mich völlig falsch! Mich überfordert die Textlänge überhaupt nicht!!! Ich hab doch geschrieben, dass sie soagr länger sein könnten!
Naja, jetzt zur Fortsetzung!
Wirklich herzzereißend. Ich kann Anne richtig verstehen und irgendwie habe ich Mike bei diesen Szenen nicht wirklich gemocht. Warum versteht er das denn nicht? Ich würde ja mal sagen, dass er für einen tag so leben soll, wie Anne. Dann sieht er mal, was Anne meint...
Bei Amber-Lee war ich jetzt richtig verblüfft. die nimmt noch Rücksicht auf Mike?! Das hätte ich jetzt echt nicht von ihr erwartet.
Jetzt kommt noch ein bisschen Kritik:
Beim letzten Bild hättest du ja noch vielleicht ein paar Planzen hineinbauen können, es wirkt so leer, wie Mike da steht.
Aber mehr ist mir bei diesem teil nicht aufgefallen, außer, dass er wieder einmal super mega spitze klasse war. =)
Lg, Fee

Lizzie schrieb:
Liebe Urmelli

Tut mir leid aber mich hat es sehr gestört, dass Mike Gänseleber bestellt hat. Man weiss, dass die Gänse schrecklich gequält werden, und sowas sollte man nicht essen!! Da wird den Gänsen Futter mit einem Rohr in den Hals gepresst, nur, damit sie schneller dick werden. Einfach schrecklich sowas!
Sonst ist die Fortsetzung wie immer sehr gut.

Gruss
Lizzie
Morgen Lizzie! ;)
Ich weiß das sehr wohl mit der Gänseleber - leider ist das nach wie vor eine Spezialität der französischen Küche! :argh: Das kann auch ich nicht ändern!

Aaaaaaber: in meiner Geschichte essen Mike und Anne auch Entenleber....ein himmelweiter Unterschied! :D Hier wird meist Leber von Wildenten verarbeitet, also keine sogenannten "Stopflebern"! Das nur mal so nebenbei (will mich ja nicht letzten Endes noch als "Tierquäler" bezichtigen lassen!).
Wie gesagt: es gibt viele Dinge in der Küche des Menschen, die man aus gewissen Gründen nicht essen sollte - dazu gehört Gänseleber, Froschschenkel, Hummer (der lebend in kochendes Wasser geworfen wird), Stubenküken (wie die "um die Ecke" gebracht werden erzähle ich garnicht erst)......und wenn man es ganz genau nimmt, dann dürfte man noch nicht mal Fleisch essen. :naja: Wenn man betrachtet wie viele Tiere leiden, bis sie ihren Gang zum Schlachthof hinter sich haben....
Ich habe lange drüber nachgedacht, mich dann statt für "Gänseleber" für "Entenleber" entschieden - dennoch verhindere ich damit nicht, dass diese hässlichen Sachen tagtäglich passieren. Genauso wenig wie ich es verhindern würde, dass Stiefväter sich an ihren Stieftöchtern vergehen, wenn ich es aus dieser Geschichte rauslassen würde! Erstaunlich, dass sich doch viele über ein gequältes Tier mehr aufregen, als über einen misshandelten Menschen. :(

Ist keine Kritik an dir Lizzie!!! ;) Nicht falsch auffassen - aber es ist mir schon oft aufgefallen, dass die Lobby zum Schutz der Tiere (und ich liebe Tiere auch! Wirklich!!!) anscheinend größer ist als die der misshandelten Menschen.....und das finde ICH oft sehr, sehr schlimm. :argh:
Das nur mal meine unmaßgebliche Meinung dazu.....

An den Rest: vielen Dank für all die netten lobenden Worte - ich sehe auch zu, dass ihr bald erfahrt, wie es mit Mary weitergeht!!! ;)

Und mit den 25 Teilen sidn wir ja auch noch nicht fertig! *stöhn* so ca. 10 Teile werden sicher noch fehlen.....könnt ihr noch???? :argh:
Meine Güte Tanja! Was für ne Frage! Klar kann ich noch! Ich verschlinge deine Fortsezungen wie nichts, es könnte ruhig etwas mehr Text sein. =)

Nun zu der Fortsetzung, wobei meine Kommi leider recht mager ausfällt, aber ich hab nicht mehr Zeit, und ich hoffe du weißt, dass ich trotz´diesem kurzen Kommentar deine Story total toll finde.

Erstmal: ENTENLEBER? IHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum zweiten, finde ich es klasse, dass du darauf achtest, dass in solch vornehmen Restaurants die Speise Karten auf Französisch sind. Dieses Detail finde ich großartig!

Die Reaktionen hast du allesamt großartig hinbekommen.

Nun zu Amber-Lee: Obwohl diese Gedankenblase wohl da sein sollte stört sie gewaltig.

Bilder und Text sind klasse. Dann noch eine Download Frage: Der runde Tisch an dem Anne und Mike sitzen?

Also alles in allem: Total tolle Fortsetzung.

PS: Das letzte Bild finde ich hier am besten, man sieht richtig wie verlassen Mike dem Wagen hinterherr starrt und sich nicht losreißen kann!

Zuletzt bearbeitet:
GoldPearl schrieb:
Tanja, das finde ich njetzt nicht schön von dir. Warum antwortest du denn nciht auch auf die anderen Kommentare? Ich hatte da doch eine kritik an dich...?
Tief durchatmen Fee - wiel ich bereits am Schreiben von meinem Kommentar war, und deinen zuvor garnicht gesehen hatte!!! :rolleyes: ;)
Den Anderen hatte ich ja kurz geantwortet - da hatte ich mich jetzt nicht genötigt gesehen im Einzelnen drauf einzugehen.....wobei ich mich über jedes einzelne Lob extrem freue! :D

Und natürlich bekommst du deine Antwort - kann sich halt nur mal überschneiden. :naja:
Ich habe mir deine vorhergehenden Kommis nochmal zu Gemüte geführt, aufgrund deiner "Beschwerde" (sorry - ich kann beim besten Willen nicht alle im Kopf haben ;)) - und habe festgestellt, dass wirklich du es warst, die sagte: "Es kann ruhig viel Text sein!" Insofern: Asche auf mein Haupt, da habe ich wirklich deinen Kommi falsch interpretiert! Und ich nehme es hiermit feierlich zurück, o.k.? =)

Zu Mike: ich weiß, dass er anders als Ralph nicht auf Anhieb der Sympathieträger ist - der macht das aber nicht aus Arroganz oder Boshaftigkeit. Der kennt das einfach nicht anders! Im Prinzip hats du recht, wenn du sagst: der müsste mal eine Zeit lang so leben wie Anne.....wer weiß? Vielleicht kommt er da noch hin? ;) Was schlimm für Anne ist: sie will schon lange DIESES Thema klären, aber irgendwie kommt ihr ständig was dazwischen, wenn sie einen Anlauf nimmt.... *seufz* Ob sie es irgendwann nochmal schafft, das mit Mike in Ruhe zu besprechen???
Amber-Lee nimmt keine Rücksicht auf Mike! Sie nimmt Rücksicht auf SICH! Ihr wäre es natürlich sehr viel lieber, wenn sie sich Anstrengungen und Ärger ersparen könnte - und auf "bequeme" Art und Weise Mike wieder bekommt. Ob das mit dem Gespräch eine gute Idee ist bleibt abzuwarten.....:naja:
Und zum Schluss zu dem Tipp mit den Pflanzen: ich gebe dir Recht und werde das beim nächsten Mal beherzigen! Danke!!! ;)

So, nun bin ich aber ganz detailliert auf deinen Kommentar eingegangen, oder? :D %) Danke auch für die wohlwollenden Worte von dir - und Kritik finde ich nach wie vor auch klasse!

Ja...so ist recht. braves Hündchen :lol:
Nein, ist nicht so gemeint. Ich habe mir auch schon so was gedacht, dass du mein kommi übersehen hast, macht ja nichts.
schön, dass wir das dann mit der länge der Fortsetzungen geklärt haben.
Und das mit Amber-Lee habe ich dann wohl falsch verstanden. Hoffentlich macht Mike sie dann richtig fertig. ^^
Lg, Fee

Pimthida schrieb:
Erstmal: ENTENLEBER? IHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...und Anne mag sie ja auch garnicht! ;) (Ebenso wie ich - da sind wir uns schon sehr ähnlich!) Es gibt viele Dinge, die anscheinend nur gegessen werden, weil sie eine Delikatesse sind: Kaviar, Austern, Schnecken......wer isst sowas, weil es SCHMECKT? :naja: Das verstehe ich bis heute nicht!

Pimthida schrieb:
Zum zweiten, finde ich es klasse, dass du darauf achtest, dass in solch vornehmen Restaurants die Speise Karten auf Französisch sind. Dieses Detail finde ich großartig!
Auf Details achte ich sehr, da bin ich fast schon pingelig - und bei dieser Geschichte mit dem Restaurant hier ganz besonders, weil es ein persönliches und wahres Erlebnis ist! Genau diese Situation (bis ins kleinste Detail!) habe ich persönlich so erfahren dürfen.....welche Freude! :ohoh: Du siehst: Anne hat schon sehr, sehr viel von mir! ;)

Pimthida schrieb:
Nun zu Amber-Lee: Obwohl diese Gedankenblase wohl da sein sollte stört sie gewaltig.
Ich vermeide die sonst auch - nur hier fand ich es sehr passend! :D Aber da sind die Ansichten halt verschieden....obwohl: ich meine mich zu erinnern, dass du so "Blasen" (wenn es auch eher um "Visionen" ging) in deiner Geschichte auch hast, oder? :D Bei dir sehen sie nur netter aus, weil du der Bildbearbeitungs-Crack schlechthin bist, im Gegensatz zu mir. ;)

Pimthida schrieb:
Dann noch eine Download Frage: Der runde Tisch an dem Anne und Mike sitzen?
Hach wenn ich das noch wüsste! *seufz* Ich schaue nachher mal, ob ich ihn in all meinen DL`s finde - und dann mache ich es wie immer: per Mail an dich, ok.? ;)

Pimthida schrieb:
Also alles in allem: Total tolle Fortsetzung.
Daaaaaaaanke!!!! %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten