@ Ysabella: *staun* Von deiner Sorte laufen auch nicht allzu viele rum!

Warum in Gottes Namen bist du Single? *die Welt nicht mehr verstehe*
Aber du hast schon Recht mit dem:
"Nur wenn man in einer Beziehung lebt, nimmt man diese Dinge oftmals gar nicht mehr so wahr, diese kleinen Geschenke, die einem der Partner erbringt, oder man erkennt sie auch nicht gleich."
Obwohl - ich sehe das ein klitzekleines bisschen anders: es ist nicht, dass man die kleinen Gesten nicht mehr wahr nimmt.....vielmehr ist es (leider!) der Fall, dass sie abnehmen.

Das ist nun mal so, wenn die erste Verliebtheit vorbei ist, lässt auch das allmählich nach. Man reißt sich nicht mehr ununterbrochen ein Bein für den Anderen aus, sagt ihm (oder ihr) nicht mehr 10x am Tag "ich liebe dich"; man bekommt kein Herzrasen mehr, wenn der Partner im Türrahmen erscheint; und auch die weichen Knie, die man beim Küssen bekam, sind irgendwann verschwunden.

Schade - aber das ist der Lauf der Dinge. Dafür bekommt man was anderes: das Gefühl von Sicherheit, Geborgenheit, Vertrautheit, Verlässlichkeit - zu wissen "da ist jemand, der mich auffängt wenn´s drauf ankommt". Eben echte tiefe Liebe, die so ganz anders ist als die "Schmetterlinge im Bauch" zu Anfang. Und dennoch vermisst man diese ganz einfach von Zeit zu Zeit, denkt: was war das doch toll, diese Schwindelanfälle vor Herzrasen, und auch die Ungeduld bis man sich wiedergesehen hat, wo man fast wahnsinnig wird bis es endlich soweit ist.

Tja, man kann nicht alles haben. Ich weiß wovon ich spreche: ich bin mit meinem Mann fast 20 Jahre zusammen, davon jetzt 9 Jahre verheiratet. Das ist verdammt lange und man lernt dann jemanden schon sehr genau kennen - weiß oft was der Andere denkt, oder was er fühlt. Das muss nicht langweilig sein, solange sich jeder ein Stück "eigenes Leben und eigene Interessen" bewahrt. Und ganz, ganz wichtig: nicht gleichgültig dem Anderen gegenüber werden, viel reden miteinander - nichts ist schlimmer als Paare die sich anschweigen. Da hat mein Mann ja keine Chance bei mir. *kicher* Ich rede leidenschaftlich gerne - und er muss da mitmachen.

Nur das mit der "Aufmerksamkeit". *hüstel* Da muss ich ihm schon hin und wieder mal auf die Füße treten.....nur mag ich auch nicht immer sagen: "ist das schon wieder lange her, dass ich das letzte Mal Blumen bekommen habe, ein dreiviertel Jahr bestimmt!" Klar, dann kann ich davon ausgehen, dass ich am nächsten Tag welche bekomme - aber das ist ja nicht Sinn der Sache!

Aber an sich kann ich mich nicht beschweren, er hat sehr, sehr viele gute Seiten - nur mit dem "Herz auf der Zunge" hat er es nicht so......aber im Prinzip mag ich das ja. Eben eher den "komplizierteren Typ Mann, den man aus der Reserve holen muss", sonst wär´s mir ja langweilig.

Er ist schon toll so wie er ist, ich will ihn ja garnicht ändern!
Aber dennoch, um nochmal auf dich zu kommen: bei dem was du so von dir gibst - wieso hat das noch kein Mädel erkannt?

Sind die Frauen in der Schweiz alle blind???

Tststststs.....
Und wegen Photobucket - ja, da bin ich sehr zufrieden, das klappt bis auf ganz wenige Ausnahmen reibungslos und superschnell. Nur hat man leider nur 25MB frei für Bilder, wenn es kostenlos sein soll. Das war bei mir mit ca. 500 Bildern aufgebraucht. Dann muss man auf einen anderen Bilderdienst ausweichen, oder den Premium-Account bei Photobucket wählen, der 25 Dollar (also ca. 20 Euro) im Jahr kostet. Damit hat man dann 1 GB Speicherplatz. Weil ich keine Lust hatte zig verschiedene Bilderdienste zu beanspruchen, und ich mit der Story aber schon bei weit über 700 Bildern bin, habe ich mir das halt mal geleistet. Und seit ich den Premium-Status habe, sind garkeine Probleme mehr aufgetaucht, das läuft superglatt und turboschnell. Da wird man wohl "bevorzugt" abgewickelt.

Insofern bin ich total zufrieden.

Ich kann Photobucket auf alle Fälle empfehlen! *heftig nicke*
Auf deine FS bin ich ja auch schon total gespannt - du Romantiker! Das wird bestimmt was für mich.
@ Celly-R: Ja,wenn man natürlich in den Urlaub fährt.......

Ich hoffe er war schön?! Aber toll, dass du mich nicht vergessen hast und wieder hier warst zum Lesen. Aber wieso musst du lange warten? Für deinen Urlaub kann ich nichts....*kicher* ......und ansonsten beeile ich mich wirklich. Nur weht jetzt wieder ein anderer Wind bei mir - ich arbeite wieder und da bin ich nicht ganz so schnell. Obendrein haben wir nächste Woche in der Firma eine große Veranstaltung, da habe ich die komplette Orga am Bein und mache derzeit jede Menge Überstunden - ich bitte um ein klein wenig Verständnis.
Teil 25 wird Samstag online gehen. So zwei bis maximal drei Fortsetzungen pro Woche will ich weiterhin machen - aber mehr ist einfach nicht drin.