Cherry-Ice
Member
applaus*klatsch* könntest du dir auch bitte meine story julius cäsar ansehen sie ist im simforum.de die größte deutschsprache simmunity.gib das einfach denn bei google ein und dann müsste was kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GoldPearl schrieb:Aber nochwas, bei der Amber-Lee und Mike Szene hast du bei den Bildern etwas geschlammt. Mann sieht die Raster...
Hallo Ysabella!Ysabella schrieb:Hahaha, endlich, was lange währt wird endlich gut, oder wie war das nun *grübel. Da hat aber einer "Tacheles" gesprochen. Hmm Tanja, ich weiss nicht recht, aber deine Story wird von mal zu mal besser (nein, sie war schon immer gut, nicht dass das falsch rüberkommt), momentan hat sie eine Qualität erreicht, die man echt suchen muss unter den FS - Schreibern (will damit aber niemanden beileidigen
).
Die Bilder werden auch von mal zu mal besser, jetzt wo Nightlife hast, kannst noch mehr Interaktionen und Mimiken einbauen. Finde auch die Qualität sehr gut, die sind recht klar. Freue mich schon, wenn du die neuen zärtlichen Aktionen einbaust, wie Händchen halten am Tisch und so. Das Du erstmal Nightlife antesten tust, ich denke da ist Dir bestimmt kein Mensch böse, machen ja die anderen alle auch *sfg. Hast ja in vorderster Front bei den Nudepatch - Testern mitgewirkt, in Moment habe ich den von Quaxi drin.
Aber wieder zurück zur Geschichte. Nun hat sie wieder einen Höhepunkt erreicht, dieser Schlagabtausch war zwingend nötig, wird aber bestimmt in eine weitere Runde gehen. Wer weiss was das Biest noch alles im Petto hat. *g. Für Mike scheint es ganz gut zu sein wie es grade läuft und er plant schon seine Zukunft neu. Wenn er Anne damit nur nicht überfährt, schliesslich sind sie noch nicht lange zusammen, also ich vermute mal das ihr da gewisse Entscheidungen viel zu schnell gehen. Klar der Mann will sie auf keinen Umständen wieder verlieren, aber ob er da mit seiner "Mit-der-Tür-ins-Haus-fallen" - Taktik, Erfolg haben wird? Ich lass mich auf jedenfall mal überraschen.
Was die Personen in deiner Geschichte angeht, so hast ja echt die halbe Verwandt und Freundschaft nachgebaut *smile. Jojo, weiss mehr, aber nix verrate bis auf eines: [Einschleimmodus an
![]()
]
Nun vielleicht hast gedacht, was will der nu blos mit meinem Tattoo *ggg*, aber schön das es mir geschickt hast und ich hab versucht, das Beste aus dem Bild rauszuholen, so wie ich es bekommen hab. Here we go, mein *urmeli*-Skin speziell für Dich als Dankeschön für diese tolle Geschichte.
http://img260.imageshack.us/my.php?image=urmelitattoo48xl.jpg
So sah es noch im Bodyshop aus und dann im CAS wie folgt:
http://img260.imageshack.us/my.php?image=urmelitattocas9qd.jpg
Naja, is etwas pixelig geworden, doch mehr konnte ich fast nicht rausholen, denn ich musste es ja auch kleiner machen und dabei gingen halt paar Details verloren, aber man kann durchaus noch erkennen, wer das Tattoo kennt, das es eine fliegende Elfe sein soll. Irgendwie schaut es auch im Bodyshop nicht so verschwommen aus wie im CAS. Also ich pack die jetzt mal und heute Abend hast sie dann, dann kannst sie bei dir im CAS ja mal anschauen *smile. Vielleicht ist es dann bei dir etwas klarer. Hoffe dir gefällt meine *urmeli*, bin sonst nicht so gut im nachbauen, das kannst ja dann selber machen wie Du es wünschst. [/Einschleimmodus aus]
Soo, that's all, nun wieder gespannt auf die nächste Fortsetzung warte, ich denke nun wird in der nächsten Fortsetzung wieder mehr über Mary und Ralph kommen.
In diesem Sinne...
urmeli schrieb:@ Celly-R: DANKE auch an dich!Ja, Mike hat jetzt endgültig genug.....seine Gefühle für Anne und alles was so dazugehört sind ihm wohl doch so deutlich jetzt geworden, dass er weiß was er will - und dafür wird er alles tun! Die Spielchen mit Amber-Lee hat er satt, er will endlich glücklich sein und ist ja auch gerade dabei sein Leben komplett wegen Anne "umzukrempeln". Nur ob Amber-Lee das so hinnehmen wird wage ich zu bezweifeln - und Mike, der sich zuvor ja gerade darum viele, viele Sorgen machte scheint da in seiner Euphorie ein bisschen was zu vergessen.....warten wir´s ab!
![]()
was ihr so zu schaffen macht ist die Tatsache, dass es IHR ab sofort nicht mehr so gut gehen wird wie bisher!
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!Pimthida schrieb:qpiper: Also die Masken frage kann ich beantworten ^^ wenn es ist das Gesicht der Seniorinnen. Da wurde einfach das gesicht ausgeschnitten und als Maske verwendet.
Hi PIM!Pimthida schrieb:*auf der lauer lieg und auf nächste Fortsetzung wart*
Zuerst: tut mir ja leid, dass ich dich enttäuschen musste, und keine Fortsetzung bei deiner Rückkehr parat war!Celly-R schrieb:Ich hätte gerne mal einen Rückblick auf Amber-Lee, wie sie früher war. Mich interessieren die Gründe aus denen Mike sie geheiratet hat......wenn ich wieder zurückkomme erwarte ich eine Fortsetzung zu sehen
Pim hat Recht - die Faltenmaske ist ein Download! Da muss ich erstmal schauen, wo ich die her habe - das weiß ich so aus dem Stehgreif nicht mehr. *seufz* Ich versuche es aber für dich rauszufinden.Piper_cool schrieb:Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!
Aber wie ausgeschnitten?
Seniorinnen sehen bei mir nicht so faltig aus.
Nicht so extrem.
Piper![]()
urmeli schrieb:Zuerst: tut mir ja leid, dass ich dich enttäuschen musste, und keine Fortsetzung bei deiner Rückkehr parat war!
Zu deiner Frage: warum hat Mike diese Amber-Lee überhaupt jemals geheiratet?" - das ist eine Frage, die in den ersten drei Teilen zumindest versucht wurde von mir zu erklären, ist aber nicht tragisch, wenn du das nicht mehr weißt!Bei einer so langen Story kann man sich unmöglich alles behalten - ich weiß es auch nur weil ich so mit der Story "verwachsen" bin.
Ich möchte es ungern nochmal einbauen - daher hier eine kurze Wiederholung des Erklärungsversuches:
Mike hat Amber-Lee 11 Jahre zuvor kennengelernt: er war damals noch am Anfang seiner Karriere als Filmproduzent (also ein Nobody), während sie auf dem Höhepunkt ihrer Schauspielkarriere war! Sie war eine bekannte und sehr beliebte australische Schauspielerin, und ein Schwarm vieler Männer, denn Amber-Lee sah damals noch richtig gut aus: hatte eine Topfigur und war natürlich etliches jünger! Mike war von dieser erfolgreichen und auch sehr selbstbewussten Frau total beeindruckt - und konnte es garnicht fassen, dass sie sich ausgerechnet für ihn interessierte, wo sie so viele Andere hätte haben können. Bei Mike war es schlicht und ergreifend Bewunderung, während es bei Amber-Lee reine Berechnung war! Mit einem Filmproduzenten verheiratet zu sein, wenn man Schauspielerin ist hat etliche Vorteile.![]()
Zu Anfang war das also so, dass Mike eher im Schatten von Amber-Lee stand: er war der Mann der großen Schauspielerin. Und Amber-Lee brauchte diesen "Starrummel" auch sehr für ihr überzogenes Ego. Aber wir wissen alle wie es vor allem weiblichen Schauspielerinnen oft geht: werden sie älter und kommen die ersten Falten - dann werden die guten Rollenangebote immer weniger. Und während der Stern von Amber-Lee zu sinken begann, war Mike erst im Begriff durchzustarten. Heute ist er ein unglaublich erfolgreicher Filmproduzent, ist sehr bekannt und steht jetzt selbst im Rampenlicht (wie gesagt: in der übernächsten Fortsetzung wird das deutlicher rüberkommen, was an Mike alles so "dranhängt", wenn man mit ihm eine Beziehung führt!), er ist selbstbewusster geworden und Amber-Lee gilt heute nur noch als "Anhängsel" von Mike, weil sie längst kein eigene "Karriere" mehr hat! Und genau DAS hat sie nicht verkraftet, es mit unmäßigem essen kompensiert und maßlos zugenommen - und wenn sie früher schon berechnend und egoistisch war, so ist sie heute obendrein auch noch verbittert, tyrannisch und missgünstig...sie gönnt Mike seinen Erfolg nicht, behauptet er hätte nur Karriere gemacht, weil er mit der "großen Amber-Lee" verheiratet war! Umso wütender ist sie jetzt, dass er sie nach ihrem Empfinden "abschieben" will, weil sie ihm nichts mehr nützen kann. Sie erwartet Dankbarkeit - vergisst jedoch, dass sie Mike zuvor viele, viele Jahre das Leben verdammt schwer gemacht hat! Um Jamie hat sie sich nie gekümmert, für Mike hat sie nie Liebe empfunden - sie liebt nur sich.Mike hat das alles stoisch ertragen, in erster Linie wegen Jamie, weil er Angst hatte, Amber-Lee würde ihm den Jungen wegnehmen. Und ein wenig auch aus Harmoniesucht und Konfliktangst....er hasst Streit und geht ihm am liebsten aus dem Weg. Das ging so lange gut bis Anne ihm dann begegnete - und er sich Hals über Kopf verliebte! Da war dann eine Entscheidung fällig, und endlich hat Mike die Kraft gefunden Amber-Lee die Stirn zu bieten.....nur wird diese sicher nicht so schnell klein beigeben, so gut kennen wir sie mittlerweile sicher Alle!
War das nachvollziehbar?Menschen verändern sich mit den Jahren - und eben oft auch auseinander. Was man früher mal sehr geliebt hat muss man übermorgen nicht zwingenderweise immer noch lieben.....das zeigt das Leben uns ja nun leider oft genug in der Realität. *seufz*
Die Geschichte ist also von mir schon sehr durchdacht - sowohl die Vergangenheit, als auch das was noch kommen wird. Ich hoffe nur, dass mir alle Leser auch problemlos folgen können.....vielleicht war aber so eine kurze "Auffrischung" der Vergangenheit hier an dieser Stelle mal ganz gut.
![]()
urmeli schrieb:So - und nun will ich euch schon mal gedanklich auf die "neue" Anne einstellen!![]()
@ Ysabella: Ich hoffe du verzeihst mir, dass ich die Frechheit besessen habe es auf einem anderen Skin zu platzieren! Ich mochte mich von Annes Skin nicht trennen, weil der so natürlich ausschaut, den liebe ich einfach. Deiner war ein wenig sehr blass, so hell bin ich nicht in "Natura".Bei der Gelegenheit habe ich die Ränder des Tattoos dann noch etwas nachbearbeitet und nun sieht das wirklich ganz prima aus - ich kann meine "fliegende Elfe" jedenfalls sehr gut erkennen.
Hut ab für deine wundervolle Arbeit - mehr war beim besten Willen aus einem recht unscharfen Foto nicht rauszuholen. Ich bin seeeeehr zufrieden und erkenne mich in Anne gleich noch ein bisschen mehr wieder.
Dickes Bussi an dich!!!
Cherry-Ice schrieb:kanns kaum erwarten bis du weitermachst.
*gröhl* Nein, Tzerha, was habe ich da eben drüber gelacht!Tzerha schrieb:Und warum hast du dem armen Mike denn so ne seltsame klamotte angezogen, Tanja? Ich find die schaut so was von tuntig aus...naja ist nur meine Meinung...
lolo134 schrieb:tolle super story kannst du mich benachrichten wenn es weiter geht ?bitte
urmeli schrieb:Hallo und willkommen lolo134!!! Freut mich, wenn dir meine Story gefällt - vielen Dank. Und du stehst ab sofort auf meiner Benachrichtigungsliste, kein Problem.
Du bekommst dann per PN eine Info.
Hallo Pim!Pimthida schrieb:Kritkpunkte *die gibts leider immer* : auf dem einen Bild "verschmelzen" Annes Haare so mit der Wand. Auf dem einen Bild sieht man über die Wand den Himmel, zu dem kommt noch das es (am Himmel zu erkennen) taghell ist. *gg*
Achja, wo bleibt denn jetzt der Isabel vergleich ? und wenn du gleich dabei bist, hast du auch fotos von vergleich Mike Ralph amberlee etc?
*wetten dass ich trotzallem nicht mit ysabellas etc. lob mithalten kann? = ( du verdienst so viel mehr als diese gekritzelten worte...sorry![]()
du hast keinen Mist mit Moveobjects gebaut...annes Haare sind eifnach zu dunkel ^^ da:urmeli schrieb:Hallo Pim!Zuerst mal: dicken Knutscher für dein superliebes Lob! Und DOCH: es kann sehr wohl mit all den anderen lobenden Worten mithalten - da stehst du niemandem nach.
Und mehr will ich garnicht (auch wenn ich es deiner Meinung nach verdiene
), wenn so nettes, liebes und aufrichtiges Feedback kommt, ist das vollauf genug.....
Zu deinen Kritikpunkten (und die sei in jedem Fall allen gegönnt - ich freue mich darüber nicht weniger!): Also mit dem "verschmelzen" der Haare von Anne.....was meinst du damit? Und welches Bild meinst du? *grübel* Ich habe jetzt lange gesucht und nichts gefunden, wo ich mit "moveObjects on" Mist gebaut haben könnte.
Das mit dem Himmel über der Wand - Pim glaube es mir: wo es irgendwie geht versuche ich das zu vermeiden, doch in seltenen Fällen klappt das einfach nicht - wenn ich das so habe, dass der Himmel nicht mehr zu sehen ist, dann stimmt der Bildausschnitt nicht mehr, elementare Teile gehen flöten. Manchmal mache ich eine halbe Ewigkeit rum mit zoomen, drehen von der anderen Seite, Blickwinkel mehr nach unten.....und wenn es dann partout nicht geht, gebe ich durchaus auch mal auf!Ich gestehe das! Also: wenn denn wirklich mal sowas dabei ist, dann ging es nicht anders (soll nicht heißen, dass es garnicht geht - aber ICH habe es dann eben nicht anders hinbekommen!
)
Ja und das mit dem hellen Himmel - das hat GoldPearl ja schon "bemängelt". Soll ich ehrlich sein? Das habe ich garnicht gemerkt!Da war offensichtlich so schnell der Morgen da während meinem Fotos schießen, dass ich das nicht mitbekommen habe im Eifer des Gefechts.....wenn ihr nicht allzu böse seid, dann lasse ich das aber jetzt so.
Na klar !!!!!!!!!!!Denn bevor ich Zeit reinstecke für Nachbearbeitung und Himmel "umfärben", mache ich lieber an Teil 30 weiter, damit der schnell fertig wird, o.k.?![]()
loraluma schrieb:Teil 30 *_*
*gespannt wart* Ichv ersuch ein einen Laaaangen Kommentar zu schaffen,
versprochen xD