*FS* "Zerbrechliches Glück in Down-Under"

applaus*klatsch* könntest du dir auch bitte meine story julius cäsar ansehen sie ist im simforum.de die größte deutschsprache simmunity.gib das einfach denn bei google ein und dann müsste was kommen.

Hahaha, endlich, was lange währt wird endlich gut, oder wie war das nun *grübel. Da hat aber einer "Tacheles" gesprochen :lol: . Hmm Tanja, ich weiss nicht recht, aber deine Story wird von mal zu mal besser (nein, sie war schon immer gut, nicht dass das falsch rüberkommt), momentan hat sie eine Qualität erreicht, die man echt suchen muss unter den FS - Schreibern (will damit aber niemanden beileidigen ;) ).

Die Bilder werden auch von mal zu mal besser, jetzt wo Nightlife hast, kannst noch mehr Interaktionen und Mimiken einbauen. Finde auch die Qualität sehr gut, die sind recht klar. Freue mich schon, wenn du die neuen zärtlichen Aktionen einbaust, wie Händchen halten am Tisch und so :). Das Du erstmal Nightlife antesten tust, ich denke da ist Dir bestimmt kein Mensch böse, machen ja die anderen alle auch *sfg. Hast ja in vorderster Front bei den Nudepatch - Testern mitgewirkt, in Moment habe ich den von Quaxi drin.

Aber wieder zurück zur Geschichte. Nun hat sie wieder einen Höhepunkt erreicht, dieser Schlagabtausch war zwingend nötig, wird aber bestimmt in eine weitere Runde gehen. Wer weiss was das Biest noch alles im Petto hat. *g. Für Mike scheint es ganz gut zu sein wie es grade läuft und er plant schon seine Zukunft neu. Wenn er Anne damit nur nicht überfährt, schliesslich sind sie noch nicht lange zusammen, also ich vermute mal das ihr da gewisse Entscheidungen viel zu schnell gehen. Klar der Mann will sie auf keinen Umständen wieder verlieren, aber ob er da mit seiner "Mit-der-Tür-ins-Haus-fallen" - Taktik, Erfolg haben wird? Ich lass mich auf jedenfall mal überraschen.

Was die Personen in deiner Geschichte angeht, so hast ja echt die halbe Verwandt und Freundschaft nachgebaut *smile ;) . Jojo, weiss mehr, aber nix verrate bis auf eines: [Einschleimmodus an;) %) ]

Nun vielleicht hast gedacht, was will der nu blos mit meinem Tattoo *ggg*, aber schön das es mir geschickt hast und ich hab versucht, das Beste aus dem Bild rauszuholen, so wie ich es bekommen hab. Here we go, mein *urmeli*-Skin speziell für Dich als Dankeschön für diese tolle Geschichte.

So sah es noch im Bodyshop aus und dann im CAS wie folgt:

Naja, is etwas pixelig geworden, doch mehr konnte ich fast nicht rausholen, denn ich musste es ja auch kleiner machen und dabei gingen halt paar Details verloren, aber man kann durchaus noch erkennen, wer das Tattoo kennt, das es eine fliegende Elfe sein soll. Irgendwie schaut es auch im Bodyshop nicht so verschwommen aus wie im CAS. Also ich pack die jetzt mal und heute Abend hast sie dann, dann kannst sie bei dir im CAS ja mal anschauen *smile. Vielleicht ist es dann bei dir etwas klarer. Hoffe dir gefällt meine *urmeli*, bin sonst nicht so gut im nachbauen, das kannst ja dann selber machen wie Du es wünschst. [/Einschleimmodus aus]

Soo, that's all, nun wieder gespannt auf die nächste Fortsetzung warte, ich denke nun wird in der nächsten Fortsetzung wieder mehr über Mary und Ralph kommen.

In diesem Sinne...

Zuletzt bearbeitet:

Mensch Tanja, DAS war doch mal eine Hammer Fortsetzung. Wer hätte das gedacht, das AMber-Lee sich SO verhält? Ich wusste ja schon, dass sie innerlich schwach und zerfallen ist (---> Siehe dringends meine Post am Anfang) aber, dass sie nun vor Mike weint meine Güte.
Du überrascht mich immer wieder, und es macht nichts, dass ich mal länger warten muss, ist ja auch nicht so lange (auf meine Story blicke) außerdem sind deine Fortsetzungen auch um einiges Länger. Wirklich atemraubend was du so zu stande bringst, die Bilder sind wunderschön geworden. Auf dem einem Bild sieht Amber-Lee richtig irre aus *gg* (das hat sogar meine Freundin gemerkt die mit spannung diesen Teil hier verfolgt hat) und endlich ist es mal Text nach meinem Geschmack (okay, das ist er immer, aber diesmal war echt schööön lang *g*) Isabels Eifer find ich richtig süß... wahrscheinlich würde ich genauso reagierren. Ich meine die Mutter ist selten da und sie hat keinen Freund. So wird das doch mal richtig spannend (schreibst du noch wenn sie im Teenie alter sind... zwischen Isabel und Jamie könnt doch noch was werden) okay ich habe grad keine Lust so viel zu schreiben... schließlich hab ich noch mal im Wettbewerbsforum reinzuschauen... auf jeden Fall fettes Lob... freue mich auf das Kommentar zu meinen Kommentaren. (Und oh ja, mich regt es auch auf, das intpropcencorgridsize nicht mehr funkt... :( Die Babys im Winkeltisch waren ohne Zensur so süß... und beim Duschen nervt das ja auch, gell?

Will dich mal wieder feste drücken... diese Story ist echt hammergeil !!!

Auu jaa!
Na endlich! Sehnlichst ahbe ich auf eine Fortsetzung gewartet, und jetzt ist sie endlich da!!
Also, fangen wir mal an:
28-7.jpg

Dieses Bild ist doch zu schön...Da guckt Amber-Lee so richtig...warmen Herzens.
Ich weiß, dass das nicht beabsichtigt war (oder?), aber man sieht auch, dass Amber-Lee ein richtig hübsches Lächeln hat =).

28-10.jpg

Dieses Bild finde ich auch witzig. Es sieht so aus, als würde Anne gearde schleichen... ^^

Die Szene mit Amber-Lee und Isabel gefällt mir nicht so gut: Warum redet Isabell mit einer wildfremden Person?? Das ist so total doof, jetzt weiß Amber-Lee alles! *böse!* :mad:
Achja, kann es sein, dass Isabell ein bisschen zugenommen hat? ^-^

Und dann habe ich noch ein Bild:
28-48.jpg

Ahh...ich liebe diese Augen von Amber-Lee, da hast du sie echt gut getroffen!

Aber nochwas, bei der Amber-Lee und Mike Szene hast du bei den Bildern etwas geschlammt. Mann sieht die Raster...

Naja, das war's schon...^^
Lg, Fee

GoldPearl schrieb:
Aber nochwas, bei der Amber-Lee und Mike Szene hast du bei den Bildern etwas geschlammt. Mann sieht die Raster...

Ich glaube, die kann man getrost übersehen. Die genialen Bilder von Amber-Lee lenken da völlig ab :D

Urmeli, mich gruselt's richtig, wenn ich daran denke, dass die Rache von AL jetz möglicherweise noch fieser ausfällt, als ohnehin schon. Das ist soooo spannend!

Ysabella schrieb:
Hahaha, endlich, was lange währt wird endlich gut, oder wie war das nun *grübel. Da hat aber einer "Tacheles" gesprochen :lol: . Hmm Tanja, ich weiss nicht recht, aber deine Story wird von mal zu mal besser (nein, sie war schon immer gut, nicht dass das falsch rüberkommt), momentan hat sie eine Qualität erreicht, die man echt suchen muss unter den FS - Schreibern (will damit aber niemanden beileidigen ;) ).

Die Bilder werden auch von mal zu mal besser, jetzt wo Nightlife hast, kannst noch mehr Interaktionen und Mimiken einbauen. Finde auch die Qualität sehr gut, die sind recht klar. Freue mich schon, wenn du die neuen zärtlichen Aktionen einbaust, wie Händchen halten am Tisch und so :). Das Du erstmal Nightlife antesten tust, ich denke da ist Dir bestimmt kein Mensch böse, machen ja die anderen alle auch *sfg. Hast ja in vorderster Front bei den Nudepatch - Testern mitgewirkt, in Moment habe ich den von Quaxi drin.

Aber wieder zurück zur Geschichte. Nun hat sie wieder einen Höhepunkt erreicht, dieser Schlagabtausch war zwingend nötig, wird aber bestimmt in eine weitere Runde gehen. Wer weiss was das Biest noch alles im Petto hat. *g. Für Mike scheint es ganz gut zu sein wie es grade läuft und er plant schon seine Zukunft neu. Wenn er Anne damit nur nicht überfährt, schliesslich sind sie noch nicht lange zusammen, also ich vermute mal das ihr da gewisse Entscheidungen viel zu schnell gehen. Klar der Mann will sie auf keinen Umständen wieder verlieren, aber ob er da mit seiner "Mit-der-Tür-ins-Haus-fallen" - Taktik, Erfolg haben wird? Ich lass mich auf jedenfall mal überraschen.

Was die Personen in deiner Geschichte angeht, so hast ja echt die halbe Verwandt und Freundschaft nachgebaut *smile ;) . Jojo, weiss mehr, aber nix verrate bis auf eines: [Einschleimmodus an;) %) ]

Nun vielleicht hast gedacht, was will der nu blos mit meinem Tattoo *ggg*, aber schön das es mir geschickt hast und ich hab versucht, das Beste aus dem Bild rauszuholen, so wie ich es bekommen hab. Here we go, mein *urmeli*-Skin speziell für Dich als Dankeschön für diese tolle Geschichte.

http://img260.imageshack.us/my.php?image=urmelitattoo48xl.jpg

So sah es noch im Bodyshop aus und dann im CAS wie folgt:

http://img260.imageshack.us/my.php?image=urmelitattocas9qd.jpg

Naja, is etwas pixelig geworden, doch mehr konnte ich fast nicht rausholen, denn ich musste es ja auch kleiner machen und dabei gingen halt paar Details verloren, aber man kann durchaus noch erkennen, wer das Tattoo kennt, das es eine fliegende Elfe sein soll. Irgendwie schaut es auch im Bodyshop nicht so verschwommen aus wie im CAS. Also ich pack die jetzt mal und heute Abend hast sie dann, dann kannst sie bei dir im CAS ja mal anschauen *smile. Vielleicht ist es dann bei dir etwas klarer. Hoffe dir gefällt meine *urmeli*, bin sonst nicht so gut im nachbauen, das kannst ja dann selber machen wie Du es wünschst. [/Einschleimmodus aus]

Soo, that's all, nun wieder gespannt auf die nächste Fortsetzung warte, ich denke nun wird in der nächsten Fortsetzung wieder mehr über Mary und Ralph kommen.

In diesem Sinne...
Hallo Ysabella! :D
Heute verdienst du eine "eigene" Antwort von mir!!!DEFINITIV!
Ich bin ja hin und weg - das finde ich ja so süüüüüß von dir, dass du diesen Skin extra für mich erstellt hast! *total ergriffen bin* WOW!

*tief durchatme* Ungelogen, da fehlen mir fast die Worte. ;) Ich werde mich heute Mittag mal hinsetzen und ihn auf "Anne" per SimPE übertragen (das geht damit ja prima, auch bei schon fertigen Figuren), dann schau ich mal wie der so "rüberkommt" im Spiel. Ich gebe dir in jedem Fall ein Feedback. Kann euch dann halt passieren, dass ihr euch ab der nächsten Fortsetzung dann an eine "neue Anne" gewöhnen müsst - naja, eben nur was das Tattoo angeht. :lol:

Ansonsten: vielen Dank für dein liebes Lob wieder - ich bin ja heilfroh, dass sie dir (und auch einigen Anderen) so gut gefallen hat. Es gibt zwischendurch immer wieder mal so ein paar Fortsetzungen, wo ich mich mit dem Beginn des Schreibens schwer tue - ich gestehe das. Da sitze ich dann vor dem Papier, habe zwar eine genaue Vorstellung im Kopf wie es nun weitergehen soll.....weiß aber nicht wie ich so recht starten soll.
Ich mache dann immer eins: ich fange einfach an zu schreiben, auch wenn es der größte Quatsch ist, der da erstmal entsteht. :D Nach kurzem komme ich dann rein und dann läuft es - ein "holperiger" Anfang wird dann zum Schluss überarbeitet und dann passt das Alles!
Ihr seht also: auch mir "läuft" das nicht immer so leicht aus der Feder, hin und wieder kämpfe ich da durchaus ein wenig. :naja:

Und die letzte Fortsetzung war so ein "schwieriger Fall" - dafür wird die nächste wieder einfacher (für mich!), ich habe zumindest schon angefangen. ;)

Das mit der "halben Verwandtschaft und Freundschaft eingebaut" stimmt ja nur teilweise.....die Vorlage für Mike ist definitiv weder das eine noch das andere, leider! *grins* Aber ich habe zumindest sehr, sehr viele "reale" Personen verwendet, das ist korrekt. ;)

Was die neuen Interaktionen von Nightlife angeht - da muss ich mich nochmal in Ruhe mit beschäftigen, was da so alles "geht", da bin ich noch nicht soooo fit. :lol: Aber es wird die Möglichkeiten zumindest etwas erweitern - wobei: für mich könnte speziell im Bereich der "romantischen Interaktionen" ruhig noch sehr viel mehr eingebaut werden. Abwechslung ist da nur nett, sonst ist es eben schwierig immer wieder "neue" Fotos zu bieten. *seufz*
Als Abschluss nochmal, liebe Ysabella: DANKE für den Skin, DANKE für dein Lob, DANKE für deine Treue beim Mitlesen......DANKE überhaupt für alles! %) ;)

Und jetzt mal zu dem Rest der Kommis - nicht, dass sich hier jemand "zurückgesetzt" fühlt! ;)

Ich starte mal mit PIM, weil sie meinte ich hätte da ein paar Kommis übersehen - ich habe lange suchen müssen, und bin dann aber auf Seite 10 fündig geworden! SORRY!!! Ja ich gestehe, dass es zunehmend schwieriger wird allen Feedbacks auch zu antworten, aber dennoch will ich das weiterhin versuchen, weil ich das wichtig finde. Falls mir aber wirklich mal einer "durchflutscht" halt nur nicht traurig oder böse sein - ist dann echt keine Absicht!
Bei dir, Pim, will ich mich jetzt auch erstmal für ein paar Dinge bedanken: zuerst für deine echt liebe Geste, dass du mich in deiner Signatur berücksichtigst - und das sogar noch per Link! :D Vielen, vielen Dank, das ehrt mich wirklich total!!! (Ich muss meiner Ausrufezeichen-Sucht mal kurz frönen - ist hier jetzt echt notwendig, um dem Ganzen mehr Nachdruck zu verleihen! :lol: )
Dann dafür, dass du meine Pose vorgestellt hast (und mir damit Arbeit abgenommen hast) und nicht zuletzt auch dir für deine Treue und das immer wiederkehrende Lob und konstruktive Kritik (wobei die Kritik abgenommen hat, was ja nur zeigt dass sie offensichtlich Früchte getragen hat. ;) ) Und wenn du wegen Schule oder anderer wichtiger Sachen nicht immer sofort und ellenlang postest, so ist das vollkommen o.k. und nicht tragisch - man hat schließlich auch noch ein Leben neben Sims und Forum, gelle?! ;) :D

Zu deiner letzten Frage, wegen der Pose mit Mike und Anne in der Küche: das war Zufall, da kann ich dir noch nicht mal sagen wie die zustande gekommen ist! Ich habe da nur "moveObjects on" verwendet, und Mike und Anne standen gerade so, dass es halbwegs "passte (ich glaube Anne schon gerade den Stuhl an den Tisch oder so). Da kann ich diesmal also nicht mit einer "Anleitung" dienen, sorry. :naja:
Zu den andern Dingen des vorletzten Teils: zum einen JA ich weiß, dass die Fíguren in der "Rückblende" über Jahre hinweg gleiche Frisuren, Klamotten etc. hatten.....aber das habe ich geflissentlich ignoriert, weil ich da gestreikt habe. Der Aufwand, der dahinter gesteckt hätte, das für JEDES Bild zu ändern, nee, das war mir echt zuviel! Ich hoffe du vergibst mir das. Und dass ich nicht "bis ins Detail" gearbeitet habe bei der Rückblende hatte auch seinen Sinn - da könnte ich im Prinzip eine eigene Story draus entwickeln, wenn ich bis "ins Detail" hätte arbeiten wollen. Es sollte nur eine kurze und vor allem "geraffte" Rückblende in Marys Vergangenheit sein, um aufzuklären was sie hat durchmachen müssen und wieso sie so ist, wie sie heute ist. Dafür reichte das, denke ich.
Zu deinem Kommentar der letzten Fortsetzung:
Bei Amber-Lee solltest du dich nicht täuschen! Das war nur ein winzig kleiner Ausrutscher von ihr - das passiert ihr sicher so schnell nicht wieder. ;) Obendrein, wo sie nun all ihren Hass bündelt und auf ganz andere Dinge verwenden wird.....da wird sie drin aufgehen! Sie hat auch nicht geweint wegen ihrer kaputten Ehe, oder wegen Mikes verlorener Liebe, oder wegen Jamie....was ihr so zu schaffen macht ist die Tatsache, dass es IHR ab sofort nicht mehr so gut gehen wird wie bisher! Neben all der schönen materiellen Dinge darf man ja nicht vergessen, dass Mike auch ein Mensch ist, der ein wenig in der Öffentlichkeit steht (das werdet ihr spätestens in der übernächsten Folge mitbekommen - das kam bisher noch nicht richtig rüber, was an ihm alles "mit dranhängt", wenn man seine Freundin/Frau ist!). Und gerade dieses "im Mittelpunkt stehen", die Aufmerksamkeit die man dadurch bekommt (von Öffentlichkeit und auch Medien) hat Amber-Lee sehr genossen und gebraucht. Das ist nach dem Ende ihrer Schauspiel-Karriere sowieso schon sehr viel weniger geworden - aber durch Mike hat sie da wenigstens noch ein bisschen was von "abbekommen". Das ist vorbei - und das macht sie fertig! Sie wird ein "Nobody", kein Hahn kräht mehr nach ihr, vielleicht wird sie gar arbeiten gehen müssen! Oh Schreck!!! :lol:
Was Isabel und Jamie angeht und eine eventuelle spätere "Beziehung"....das ist definitiv Stoff für ein Sequel! Das werde ich nicht in DIESER Story mit einbauen können, wenn du miteinbeziehst in deine Überlegungen, dass ich fast "zeitgleich" schreibe! Also kaum Zeitsprünge mache, kaum was auslasse.....seit Teil 1 ist bisher etwas über eine Woche vergangen in der Story....wie soll ich das noch 4 Jahre weiterführen, bis Jamie und Isabel Teenies sind? :lol: Da schreibe ich echt noch im Jahr 2010 an dieser Geschichte. *laut lachen muss* Aber es ist durchaus in meinem Hinterkopf, dass diese "nächste Generation" von Kangaroo Island vielleicht mal eine Fortsetzung geben könnte - abwarten, ich arbeite da gedanklich schon dran. ;) Und schön, dass es dir im letzten Teil nicht zuviel Text war. *Angstschweiß von der Stirn wische*
Übrigens: das mit deinem Lehrer tut mir sehr, sehr leid - Menschen zu verlieren, die man sehr mag ist was ganz schreckliches. Und ich habe da mehr als Verständnis für, ich habe in dieser Hinsicht leider schon ziemlich viel erlebt. :argh: Es macht einen nicht härter und man stumpft auch nicht irgendwann ab - es ist jedes Mal immer wieder genauso schlimm! Gescheiten Trost gibt es da einfach keinen - da hilft nur die Zeit, die alles etwas besser werden lässt. *Pim mal in den Arm nehme und lieb drücke*
Und abstimmen werde ich in deinem genannten Thread heute Mittag dann, versprochen!
So, habe ich alles von dir nun aufgearbeitet? *grübel* Ich hoffe es doch stark! *meine Finger erstmal locker machen muss, bevor ich weiterschreibe*

Ich freue ich jedenfalls nach wie vor, dass deine "Sucht" nach meiner Story anhält.....manchmal glaube ich ja schon fast, dass ich es selber bin! IM Moment weiß ich noch garnicht wie ich hier zu einem Ende kommen soll - ich hätte noch sooooooo viele Ideen! :rolleyes: Aber ich kann das ja nicht zwei Jahre lang fortführen.....also schau´n mer mal!

@Tzerha: Das freut mich ja, dass du nun doch hier einen Kommi hinterlassen kannst - über dein Mail hatte ich mich aj auch total gefreut! Schön, wenn jemand sich die Zeit nimmt einen extra anzuschreiben, wenn es hier mit dem posten halt nicht klappte! Ich danke dir - auch für dein Lob hier im Thread meiner Story. Lange Postings sind garnicht notwendig, wenn solche Dinge kommen wie "die Allerbeste", dann sagt das eigentlich schon genug. :lol: Und mich erwischt sowas immer wieder eiskalt, ich bin immer wieder geplättet und toatl happy über solche Äußerungen. :D Ungelogen, das geht mir ans Herzchen und dann mache ich das hier gerade nochmal so gerne. Vielen Dank also an dich und freut mich, wenn du weiter mitliest!

@ Celly-R: DANKE auch an dich! :D Ja, Mike hat jetzt endgültig genug.....seine Gefühle für Anne und alles was so dazugehört sind ihm wohl doch so deutlich jetzt geworden, dass er weiß was er will - und dafür wird er alles tun! Die Spielchen mit Amber-Lee hat er satt, er will endlich glücklich sein und ist ja auch gerade dabei sein Leben komplett wegen Anne "umzukrempeln". Nur ob Amber-Lee das so hinnehmen wird wage ich zu bezweifeln - und Mike, der sich zuvor ja gerade darum viele, viele Sorgen machte scheint da in seiner Euphorie ein bisschen was zu vergessen.....warten wir´s ab! ;)

@ Cherry-Ice: Many thanks für deinen Applaus! :D Und selbstverständlich schaue ich in deine Story mal rein - heute Mittag, wenn ich Zuhause bin, habe ich Zeit und dann mache ich das in jedem Fall! ;)

@ GoldPearl: Danke für das liebe Lob - und auch die Kritik! *heftig nicke* Ja, ich habe es auch schon bemerkt, dass ich ein paar Baumodus-Bilder dabei hatte. MIST! :naja: Ich sehe zu, dass ich sie vielleicht noch überarbeiten kann, mal sehen.
Was Isabel angeht: naja, sie ist ein neunjähriges Mädel - und die Frau gab sich ja auch wie eine Freundin ihrer Mutter aus. Sie hat sich da nichts Böses bei gedacht, zum einen weiß sie von dem Stress mit Mikes "Fast-Ex-Frau" ja nichts, zum anderen machte Amber-Lee ja auch einen auf nett und total freundlich. Das kann man Isabel glaube ich kaum übel nehmen.;)

@ Katzn: Deine PN beantworte ich heute Mittag noch! Erstmal danke für deine netten Worte wieder. Damit du nicht so lange gespannt bleiben musst, beeile ich mich auch mit dem nächsten Teil! :D I promise.

So, ich habe hoffentlich Niemanden vergessen! *schwitz* Wenn doch: einfach laut schreien, ich hole es noch nach. ;) Bis später Ihr Lieben!!!

urmeli schrieb:
@ Celly-R: DANKE auch an dich! :D Ja, Mike hat jetzt endgültig genug.....seine Gefühle für Anne und alles was so dazugehört sind ihm wohl doch so deutlich jetzt geworden, dass er weiß was er will - und dafür wird er alles tun! Die Spielchen mit Amber-Lee hat er satt, er will endlich glücklich sein und ist ja auch gerade dabei sein Leben komplett wegen Anne "umzukrempeln". Nur ob Amber-Lee das so hinnehmen wird wage ich zu bezweifeln - und Mike, der sich zuvor ja gerade darum viele, viele Sorgen machte scheint da in seiner Euphorie ein bisschen was zu vergessen.....warten wir´s ab! ;)

Find ich auch gut so, ich hätte mir das lange nicht so eine Zeit gefallen lassen... Ich hätte gerne mal einen Rückblick auf Amber-Lee, wie sie früher war. Mich interessieren die Gründe aus denen Mike sie geheiratet hat.
Sicher wird sie es nicht einfach so hinnehmen, das war von vorneherein klar. Ihr Stolz ist mächtig verletzt... Aber ich schätze mal Anne und Mike packen das und lassen sich von ihren Hinterlistigkeiten nicht einschüchtern.
wahrscheinlich glaubt Mike jetzt aber, dass er Amber-Lee so eingeschüchtert hat, dass sie nichts mehr unternimmt, aber es ist eher das Gegenteil. Die erste Attacke wird den armen Kerl also wohl ziemlich unerwartet treffen +gg+
ich freue mich schon jeden Tag auf die Fortsetzung! Schön, dass es bei dir immer nur kurz dauert! :)
Ich werd dann mal... Es warten noch 4 langweilige Schulstunden und eine Musical-Probe auf mich :ohoh: wenn ich wieder zurückkomme erwarte ich eine Fortsetzung zu sehen :lol:

was ihr so zu schaffen macht ist die Tatsache, dass es IHR ab sofort nicht mehr so gut gehen wird wie bisher!

Jaaa arme Amber-Lee *fiesgrins* das war mir klar, aber das sie es nun doch schafft sich so zu blamieren... *ggg* Hoffe doch stark, dass sie noch viel Unruhe bringen wird. Wegen dem Zeitgleich: Genau das halte ich mir jedes Mal vor Augen. Schließlich verlangen Isabel udn Mike schon ein starkes Stück nach so kurzer Zeit zusammen zu ziehen... finde es auch toll, dass du nicht so viel überspringst. *wieder auf die eigenen Finger klopfe*

Ja mein Leben geht momentan etwas caotisch zu... ich denke aber sobald ich die ganzen Arbeiten hinter mir habe wird es wieder etwas lockerer (*hoff*) bis denne!

WOW , WOW , WOW
Da hab ich in den Tagen, wo ich Mathe lernen musste ja echt was verpasst...
wieder ne supertolle Fortsetzung, Tanja,
Wie du die Gesichtsausdrücke immer triffst, einfach sagenhaft

Naja, ich weiß jetzt sogar, woran es lag, dass ich vorher nicht posten konnte, die Sicherheitseinstellungen von meinem PC waren schuld (zu hoch) und dann hatte sie plötzlich jemand umgestellt XD und es ging...:D

Vielen Dank noch für die liebe Antwort auf meine Kommi
yours Tzerha

Hallo Urmeli,
supergeniale Fortsetzung von dir. =)
Oh oh, Isabel ist aber vertrauensselig. Ausgerechnet Amber-Lee muss sie ungewollt so viele Informationen offenbaren. Das kann ja nur nach hinten losgehen. Bin schon direkt darauf gespannt, was sich Amber-Lee dazu alles einfallen lässt. ;)
Das die holde Dame einen solchen Ausrutscher bei Mike hatte, finde ich genial. Da hatte sie sich mal nicht in der Gewalt. Obwohl ich ja schon ahne, dass die Sache noch ein heftiges Nachspiel haben wird. Armer Mike. Das wird Amber-Lee garantiert nicht einfach so hinnehmen. :ohoh:
Kann das nächste Kapitel fast nicht erwarten. Mach schnell fertig =)

So. Nach langer Zeit auch von mir mal wieder ein Kommentar. Ich war jetzt zwar ne Weile Off, aber jetzt hatte ich wenigstens gleich mehrere Teile am Stück zu lesen. Sehr sehr schön. Ich bleibe weiter begeisterte Leserin. Und Ralf is ja so lieb. Ach ich wusste doch das alles gut wird... obwohl mal abwarten ;) UNd Amber- Lee bekommt auch noch die volle Packung...hach diese Geschichte is herrlich. Freu mich schon wirklich klassen LG

Hallo urmeli,
ich schreibe nun den ersten Kommentar,
weil ich diese Fotostory erst seit zwei Tagen lese.
Ich muss sagen: Respekt!
Das ist sicher die beste Story des ganzen Forums.
Fast 1'000 Bilder.
Ich bewundere dich!
Aber ich habe nicht den Mut,
eine Fotostory zu machen,
obwohl ich schon mal ins Spiel gegangen bin und
Bilder geschossen habe,
ehrlich gesagt... :(
Ich hätte auch eine Idee,
aber ich weiss,
dass sie nie so gut ist wie einige hier!:schnief:

Deine Fotostory ist echt der Hammer schlecht hin,
Wow!
Noch eine Frage, weil ich mir nicht alle Kommentare durchgelesen habe:
Wie hast du die Falten von Amber-Lee gemacht? Wo gibt es die zum runterladen?
Und wo gibt es die schöne Haut von Mike? Diese Brusthaare sind toll.=)
Piper:ciao:

qpiper: Also die Masken frage kann ich beantworten ^^ wenn es ist das Gesicht der Seniorinnen. Da wurde einfach das gesicht ausgeschnitten und als Maske verwendet.

Pimthida schrieb:
qpiper: Also die Masken frage kann ich beantworten ^^ wenn es ist das Gesicht der Seniorinnen. Da wurde einfach das gesicht ausgeschnitten und als Maske verwendet.
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!:)
Aber wie ausgeschnitten?
Seniorinnen sehen bei mir nicht so faltig aus.:ohoh:
Nicht so extrem.:rolleyes:

Also die haben ja diese Häute, und im Bodyshop haben die ersteller das Gesicht ausgeschnitten (mit einem Bildbearbeitungsprogramm) dann haben sie eine Maske geöffnet und eingefügt. Vielleicht auhc ein paar falten verstärkt keine Ahnung, dann hat Tanja wenn ich mich nicht irre AMber Lee im BS erstellt. Da gibt es eine Funktion für die Mundwinkel. Da kann man die auch noch zusätzlich verstärken.

Pimthida schrieb:
*auf der lauer lieg und auf nächste Fortsetzung wart*
Hi PIM! ;) Noch dieses Wochenende - ich war die Woche leider arg beschäftigt, obendrein hatte ich ein kleines Problem mit Nightlife (der CAS ließ sich nicht starten!), das hat eine Weile gedauert....aber nun habe ich den Fehler gefunden! Gott sei Dank lag es nicht an irgendeinem Download - ich hatte schon befürchtet im schlimmsten Falle alle meine 5000 DL´s löschen zu müssen. *schwitz* Die bleiben mir Gott sei Dank alle erhalten. :D
Ich versuche Samstag zu schaffen (also morgen) mit der Fortsetzung, aber Sonntag in JEDEM Fall!
Was die "vorschnellen Wünsche" von Isabel und Mike angeht: nun, Isabel ist ein Kind....der kann man das kaum übel nehmen. Bei Mike sieht das Ganze etwas anders aus: der ist vor lauter Euphorie jetzt ziemlich im Turbogang (Ysabella hatte hier auch schon mal Bedenken angemeldet), würde am liebsten alles an sich reißen, möchte unbedingt eine heile Familie um sich haben (er ist nun mal ein ziemlicher Familienmensch) - übersieht dabei aber ziemlich was Anne davon halten könnte! Das Problem ist: irgendwie passiert ständig was und Beide kommen gar nicht dazu mal in Ruhe über diese wichtige Sache zu reden (und ein paar andere Dinge mehr). :ohoh: Das werden sie aber tun müssen......oder es wird vermutlich irgendwann die ersten Probleme geben. Man darf gespannt sein. ;)

Celly-R schrieb:
Ich hätte gerne mal einen Rückblick auf Amber-Lee, wie sie früher war. Mich interessieren die Gründe aus denen Mike sie geheiratet hat......wenn ich wieder zurückkomme erwarte ich eine Fortsetzung zu sehen
Zuerst: tut mir ja leid, dass ich dich enttäuschen musste, und keine Fortsetzung bei deiner Rückkehr parat war! :argh:
Zu deiner Frage: warum hat Mike diese Amber-Lee überhaupt jemals geheiratet?" - das ist eine Frage, die in den ersten drei Teilen zumindest versucht wurde von mir zu erklären, ist aber nicht tragisch, wenn du das nicht mehr weißt! ;) Bei einer so langen Story kann man sich unmöglich alles behalten - ich weiß es auch nur weil ich so mit der Story "verwachsen" bin. :) Ich möchte es ungern nochmal einbauen - daher hier eine kurze Wiederholung des Erklärungsversuches:
Mike hat Amber-Lee 11 Jahre zuvor kennengelernt: er war damals noch am Anfang seiner Karriere als Filmproduzent (also ein Nobody), während sie auf dem Höhepunkt ihrer Schauspielkarriere war! Sie war eine bekannte und sehr beliebte australische Schauspielerin, und ein Schwarm vieler Männer, denn Amber-Lee sah damals noch richtig gut aus: hatte eine Topfigur und war natürlich etliches jünger! Mike war von dieser erfolgreichen und auch sehr selbstbewussten Frau total beeindruckt - und konnte es garnicht fassen, dass sie sich ausgerechnet für ihn interessierte, wo sie so viele Andere hätte haben können. Bei Mike war es schlicht und ergreifend Bewunderung, während es bei Amber-Lee reine Berechnung war! Mit einem Filmproduzenten verheiratet zu sein, wenn man Schauspielerin ist hat etliche Vorteile. :rolleyes:
Zu Anfang war das also so, dass Mike eher im Schatten von Amber-Lee stand: er war der Mann der großen Schauspielerin. Und Amber-Lee brauchte diesen "Starrummel" auch sehr für ihr überzogenes Ego. Aber wir wissen alle wie es vor allem weiblichen Schauspielerinnen oft geht: werden sie älter und kommen die ersten Falten - dann werden die guten Rollenangebote immer weniger. Und während der Stern von Amber-Lee zu sinken begann, war Mike erst im Begriff durchzustarten. Heute ist er ein unglaublich erfolgreicher Filmproduzent, ist sehr bekannt und steht jetzt selbst im Rampenlicht (wie gesagt: in der übernächsten Fortsetzung wird das deutlicher rüberkommen, was an Mike alles so "dranhängt", wenn man mit ihm eine Beziehung führt!), er ist selbstbewusster geworden und Amber-Lee gilt heute nur noch als "Anhängsel" von Mike, weil sie längst kein eigene "Karriere" mehr hat! Und genau DAS hat sie nicht verkraftet, es mit unmäßigem essen kompensiert und maßlos zugenommen - und wenn sie früher schon berechnend und egoistisch war, so ist sie heute obendrein auch noch verbittert, tyrannisch und missgünstig...sie gönnt Mike seinen Erfolg nicht, behauptet er hätte nur Karriere gemacht, weil er mit der "großen Amber-Lee" verheiratet war! Umso wütender ist sie jetzt, dass er sie nach ihrem Empfinden "abschieben" will, weil sie ihm nichts mehr nützen kann. Sie erwartet Dankbarkeit - vergisst jedoch, dass sie Mike zuvor viele, viele Jahre das Leben verdammt schwer gemacht hat! Um Jamie hat sie sich nie gekümmert, für Mike hat sie nie Liebe empfunden - sie liebt nur sich. :ohoh: Mike hat das alles stoisch ertragen, in erster Linie wegen Jamie, weil er Angst hatte, Amber-Lee würde ihm den Jungen wegnehmen. Und ein wenig auch aus Harmoniesucht und Konfliktangst....er hasst Streit und geht ihm am liebsten aus dem Weg. Das ging so lange gut bis Anne ihm dann begegnete - und er sich Hals über Kopf verliebte! Da war dann eine Entscheidung fällig, und endlich hat Mike die Kraft gefunden Amber-Lee die Stirn zu bieten.....nur wird diese sicher nicht so schnell klein beigeben, so gut kennen wir sie mittlerweile sicher Alle! :argh:

War das nachvollziehbar? :D Menschen verändern sich mit den Jahren - und eben oft auch auseinander. Was man früher mal sehr geliebt hat muss man übermorgen nicht zwingenderweise immer noch lieben.....das zeigt das Leben uns ja nun leider oft genug in der Realität. *seufz*
Die Geschichte ist also von mir schon sehr durchdacht - sowohl die Vergangenheit, als auch das was noch kommen wird. Ich hoffe nur, dass mir alle Leser auch problemlos folgen können.....vielleicht war aber so eine kurze "Auffrischung" der Vergangenheit hier an dieser Stelle mal ganz gut. ;)

@ Tzerha: vielen lieben Dank wieder an dich! Ich freue mich immer über deine sehr lieben Kommentare. %) Und wenn du weiter fleißig mitliest machst du mir die größte Freude überhaupt.

@ Indian_Lady: Ja, schau´n wir mal, was Amber-Lee mit all diesen Infos anfängt. :argh: Auch mir schwant ja leider nichts Gutes.....jedenfalls wird Mike so schnell keine zweite Schwäche von ihr zu sehen bekommen, befürchte ich. Many thanks for your wonderful compliments!!!

@ Vikrchi: Der allseits beliebte Ralph. :lol: Ich mag ihn auch sehr, der ist ein richtig toller Kerl geworden. Wenn der es schafft nicht wieder in alte Gewohnheiten zu verfallen, bekommt Mary da was ganz Besonderes ab.....sofern sie ihn noch haben will! :naja: Danke auch für deine lobenden Worte, die gehen runter wie Öl!

@ Piper_cool: Das finde ich ja total klasse, dass dich die annähernd 1000 Bilder und der viele Text nicht davon abgehalten haben hier noch mit dem Lesen einzusteigen. Das freut mich wirklich total! :D Und dass dir meine Story so gut gefällt ehrt mich sehr - toll, dass da nun noch Jemand mitliest! Aber beste Story des Forums? Falls du das so empfindest: herzlichen Dank, ich bin gebauchpinselt. Aber es gibt schon einige sehr gute Stories hier, alle sind total unterschiedlich auch von den Themen her....und die Geschmäcker sind auch sehr verschieden. Das Prädikat "die beste Story im ganzen Forum" würde ich also niemals für mich beanspruchen wollen. Ich bin happy, zufrieden und habe viel Spaß an all dem hier, wenn ich weiß: es lesen einige Leute hier mit (vielleicht auch einige mehr als ich annehme), die lieben meine Geschichte und fiebern jeder Fortsetzung schon entgegen......das ist Lohn genug und rechtfertigt dann auch jeden Aufwand!

Ich hoffe, dass ich es schaffe euch auch weiterhin gut zu unterhalten bis zum bitteren Ende....oder auch Happy End, je nachdem. ;)

Piper_cool schrieb:
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!:)
Aber wie ausgeschnitten?
Seniorinnen sehen bei mir nicht so faltig aus.:ohoh:
Nicht so extrem.:rolleyes:
Pim hat Recht - die Faltenmaske ist ein Download! Da muss ich erstmal schauen, wo ich die her habe - das weiß ich so aus dem Stehgreif nicht mehr. *seufz* Ich versuche es aber für dich rauszufinden. ;)
Die Haut von Mike ist klasse, gelle? :D Ich stehe ja auch auf so ein bisschen leckere Brustbehaarung..... Da kann ich dir anbieten: ich sende sie dir gerne zu (ich bin schon so oft danach gefragt worden und habe die schon so oft versendet.....mache ich dann an dich natürlich auch gerne!). Dann einfach deine E-Mail-Addy an mich per PN und Mikes Haut kommt umgehend zu dir. :lalala:

So - und nun will ich euch schon mal gedanklich auf die "neue" Anne einstellen! :D
Anne wird ab der nächsten Fortsetzung mein Original-Tattoo tragen - dicken fetten Dank an Ysabella, der das Kunststück vollbracht hat ein Foto meines Tattos auf einem Skin zu platzieren. Das vorhergehende Tattoo (ein Download) war viel zu dunkel, sowas würde ich mir nie machen lassen. :rolleyes: Hier also mal die ersten Shots von Anne:

AnneTattoo1.jpg

AnneTattoo2.jpg

Und? Das sieht doch sehr viel besser aus!!! ;) *freu*

@ Ysabella: Ich hoffe du verzeihst mir, dass ich die Frechheit besessen habe es auf einem anderen Skin zu platzieren! Ich mochte mich von Annes Skin nicht trennen, weil der so natürlich ausschaut, den liebe ich einfach. Deiner war ein wenig sehr blass, so hell bin ich nicht in "Natura". ;) Bei der Gelegenheit habe ich die Ränder des Tattoos dann noch etwas nachbearbeitet und nun sieht das wirklich ganz prima aus - ich kann meine "fliegende Elfe" jedenfalls sehr gut erkennen. :D Hut ab für deine wundervolle Arbeit - mehr war beim besten Willen aus einem recht unscharfen Foto nicht rauszuholen. Ich bin seeeeehr zufrieden und erkenne mich in Anne gleich noch ein bisschen mehr wieder. :lalala: Dickes Bussi an dich!!!

urmeli schrieb:
Zuerst: tut mir ja leid, dass ich dich enttäuschen musste, und keine Fortsetzung bei deiner Rückkehr parat war! :argh:
Zu deiner Frage: warum hat Mike diese Amber-Lee überhaupt jemals geheiratet?" - das ist eine Frage, die in den ersten drei Teilen zumindest versucht wurde von mir zu erklären, ist aber nicht tragisch, wenn du das nicht mehr weißt! ;) Bei einer so langen Story kann man sich unmöglich alles behalten - ich weiß es auch nur weil ich so mit der Story "verwachsen" bin. :) Ich möchte es ungern nochmal einbauen - daher hier eine kurze Wiederholung des Erklärungsversuches:
Mike hat Amber-Lee 11 Jahre zuvor kennengelernt: er war damals noch am Anfang seiner Karriere als Filmproduzent (also ein Nobody), während sie auf dem Höhepunkt ihrer Schauspielkarriere war! Sie war eine bekannte und sehr beliebte australische Schauspielerin, und ein Schwarm vieler Männer, denn Amber-Lee sah damals noch richtig gut aus: hatte eine Topfigur und war natürlich etliches jünger! Mike war von dieser erfolgreichen und auch sehr selbstbewussten Frau total beeindruckt - und konnte es garnicht fassen, dass sie sich ausgerechnet für ihn interessierte, wo sie so viele Andere hätte haben können. Bei Mike war es schlicht und ergreifend Bewunderung, während es bei Amber-Lee reine Berechnung war! Mit einem Filmproduzenten verheiratet zu sein, wenn man Schauspielerin ist hat etliche Vorteile. :rolleyes:
Zu Anfang war das also so, dass Mike eher im Schatten von Amber-Lee stand: er war der Mann der großen Schauspielerin. Und Amber-Lee brauchte diesen "Starrummel" auch sehr für ihr überzogenes Ego. Aber wir wissen alle wie es vor allem weiblichen Schauspielerinnen oft geht: werden sie älter und kommen die ersten Falten - dann werden die guten Rollenangebote immer weniger. Und während der Stern von Amber-Lee zu sinken begann, war Mike erst im Begriff durchzustarten. Heute ist er ein unglaublich erfolgreicher Filmproduzent, ist sehr bekannt und steht jetzt selbst im Rampenlicht (wie gesagt: in der übernächsten Fortsetzung wird das deutlicher rüberkommen, was an Mike alles so "dranhängt", wenn man mit ihm eine Beziehung führt!), er ist selbstbewusster geworden und Amber-Lee gilt heute nur noch als "Anhängsel" von Mike, weil sie längst kein eigene "Karriere" mehr hat! Und genau DAS hat sie nicht verkraftet, es mit unmäßigem essen kompensiert und maßlos zugenommen - und wenn sie früher schon berechnend und egoistisch war, so ist sie heute obendrein auch noch verbittert, tyrannisch und missgünstig...sie gönnt Mike seinen Erfolg nicht, behauptet er hätte nur Karriere gemacht, weil er mit der "großen Amber-Lee" verheiratet war! Umso wütender ist sie jetzt, dass er sie nach ihrem Empfinden "abschieben" will, weil sie ihm nichts mehr nützen kann. Sie erwartet Dankbarkeit - vergisst jedoch, dass sie Mike zuvor viele, viele Jahre das Leben verdammt schwer gemacht hat! Um Jamie hat sie sich nie gekümmert, für Mike hat sie nie Liebe empfunden - sie liebt nur sich. :ohoh: Mike hat das alles stoisch ertragen, in erster Linie wegen Jamie, weil er Angst hatte, Amber-Lee würde ihm den Jungen wegnehmen. Und ein wenig auch aus Harmoniesucht und Konfliktangst....er hasst Streit und geht ihm am liebsten aus dem Weg. Das ging so lange gut bis Anne ihm dann begegnete - und er sich Hals über Kopf verliebte! Da war dann eine Entscheidung fällig, und endlich hat Mike die Kraft gefunden Amber-Lee die Stirn zu bieten.....nur wird diese sicher nicht so schnell klein beigeben, so gut kennen wir sie mittlerweile sicher Alle! :argh:

War das nachvollziehbar? :D Menschen verändern sich mit den Jahren - und eben oft auch auseinander. Was man früher mal sehr geliebt hat muss man übermorgen nicht zwingenderweise immer noch lieben.....das zeigt das Leben uns ja nun leider oft genug in der Realität. *seufz*
Die Geschichte ist also von mir schon sehr durchdacht - sowohl die Vergangenheit, als auch das was noch kommen wird. Ich hoffe nur, dass mir alle Leser auch problemlos folgen können.....vielleicht war aber so eine kurze "Auffrischung" der Vergangenheit hier an dieser Stelle mal ganz gut. ;)
;)

Eieiei so eine lange Antwort :eek: (Ich will ja nichts saaaaaaagen... aaaaaber: Schreib lieber an der FS weiter, ich will gar keine so lange Antwort :lol:
Naja, die Fakten wusste ich schon noch, dass sie Schauspielerin war etc. mikch hätte es nur interessiert, warum Mike so eine dermaen riesiggroße rosa Brille hat, dass er ihre dominante Ader nicht schon vor der Heirat entdeckt hat. Es wär schon mal interessant zu wissen, ob die beiden auch geflirtet haben und sie ihn nur aus Berechnung geküsst hat oder ob bei ihr vielleicht doch auch ein wenig Verliebtheit dabei war.
Ich schreib jetzt nichts langes (sonst antwortest du wieder so ganz lange, nein nein), sondern höre jetzt einfach unhöflich wie ich bin auf...
(Bald ist Wochenende!!!!!!!)
Freu mich auf die Fortsetzung! :hallo:

urmeli schrieb:
So - und nun will ich euch schon mal gedanklich auf die "neue" Anne einstellen! :D

@ Ysabella: Ich hoffe du verzeihst mir, dass ich die Frechheit besessen habe es auf einem anderen Skin zu platzieren! Ich mochte mich von Annes Skin nicht trennen, weil der so natürlich ausschaut, den liebe ich einfach. Deiner war ein wenig sehr blass, so hell bin ich nicht in "Natura". ;) Bei der Gelegenheit habe ich die Ränder des Tattoos dann noch etwas nachbearbeitet und nun sieht das wirklich ganz prima aus - ich kann meine "fliegende Elfe" jedenfalls sehr gut erkennen. :D Hut ab für deine wundervolle Arbeit - mehr war beim besten Willen aus einem recht unscharfen Foto nicht rauszuholen. Ich bin seeeeehr zufrieden und erkenne mich in Anne gleich noch ein bisschen mehr wieder. :lalala: Dickes Bussi an dich!!!

*löl, so ungefähr hätte ich mir das auch gewünscht gehabt und des schaut so auch schon um Welten noch besser aus als bei mir. Das mit dem Skin da wusste ich eben auch nicht genau welchen ich den nehmen soll, hab versucht einen möglichst autentischen zu nehmen, aber deiner ist da noch um eine Klasse besser.

Sich auf jedenfall mit dir freut, immer schön wenn man jemanden was schenken kann, den man sehr gerne hat.

Ich komme ja schon!!! :lol: Wie kommt ihr auf die Idee, dass es hier nicht mehr weiter geht? :ohoh: O.k., ich weiß ich bin spät dran.....aber ging echt nicht schneller. Nicht böse sein, ja?! ;)

Aber jetzt geht es wirklich weiter - hier kommt der nächste Teil, diesmal ein paar Bilder weniger....es sind nur 50 Bilder. :rolleyes: Hach, ich rede jetzt nicht länger, sondern lege einfach mal los:

Teil 29! - Zugeständnisse?

Mike kommt mit leichter Verspätung in der Klinik an. Als er leise das Zimmer auf der Intensivstation betritt, sitzt Anne noch am Bett von Mary, deren Zustand keine Veränderung zeigt.

29-1.jpg

Nach wie vor liegt sie reglos da, nur die Schwellungen in ihrem Gesicht gehen allmählich zurück. Mike schließt vorsichtig die Tür und tritt neben Anne ans Bett. „Hi Darling“, sagt er leise und sieht Anne an.

29-2.jpg

Sie wirkt müde und erschöpft, die Sorgen um Mary haben ihre Spuren hinterlassen. Sie steht auf und Mike tritt näher an sie heran: „Anne, du gefällst mir gar nicht! Fahr nach Hause und leg´ dich hin, o.k.? Versuche ein bisschen zu schlafen.“ Er streichelt ihr liebevoll das Gesicht.

29-3.jpg

Anne sieht ihn an: „Ach Mike, ich kann mit Sicherheit jetzt kein Auge zutun.“ Sie wirft einen kurzen Blick auf die Uhr: „Du bist spät dran. Was hat dich aufgehalten?“ Mike seufzt: „Sorry, ich hatte überraschenden Besuch.....von Amber-Lee.“ Annes Gesicht nimmt einen noch besorgteren Ausdruck an: „Von deiner Frau? Was wollte sie denn?“ Mike verdreht die Augen: „Reden.....sie wollte reden. Aber es gibt da nichts mehr zu bereden, das habe ich versucht ihr klar zu machen, nur ist das bei Amber-Lee leider nicht so einfach.“

29-4.jpg

Anne runzelt die Stirn: „Und? Wie hat sie reagiert?“ Mike zuckt mit den Achseln: „Wie wohl! Sie war wütend, sie beschimpfte mich, stieß wieder die wildesten Drohungen aus.....wird das jemals ein Ende nehmen? Ich habe das so satt, Anne. Ich bilde mir ein, dass ich mich heute aber so deutlich ausgedrückt habe, dass selbst Amber-Lee das nun endlich akzeptieren müsste. Hoffen wir das Beste.“ Anne wirkt nachdenklich und starrt eine ganze Weile vor sich hin.

29-5.jpg

Dann sieht sie Mike wieder an und sagt: „Weißt du Mike, vielleicht sollten wir das alles anders angehen. Vielleicht sollten wir versuchen ihr entgegen zu kommen.“ Mike reißt die Augen auf: „Wie bitte? Entgegen kommen? Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?“ Anne nickt: „Doch Mike, durchaus. Ich kenne Amber-Lee nicht so gut wie du, aber gut genug um zu wissen, dass du so bei ihr nicht weiterkommen wirst. Du schürst ihren Hass nur noch mehr, und ich befürchte, dass das Alles noch nicht vorbei ist. Wenn man ihr aber etwas bieten würde, was ihr diese ganze furchtbare Geschichte erträglicher macht.....vielleicht würde sie dann Ruhe geben.“ „Du denkst an Geld“, sagt Mike und sieht Anne durchdringend an.

29-6.jpg

„Nun, dass ist es doch wohl, was sie haben will, oder?“ sagt Anne. Mike wiegt den Kopf bedächtig hin und her: „Darum wird es ihr auch gehen, sicher........ich möchte aber nicht darauf wetten, dass das Alles ist! Amber-Lee ist verletzt und gekränkt, sie sinnt auf Rache. Ich bin mir nicht sicher, ob Geld alleine sie lammfromm machen kann. Und wenn ja, dann müsste ich vermutlich erst mein letztes Hemd geben, damit sie mit dem Gefühl der Genugtuung mich finanziell fast ruiniert zu haben, zufrieden wäre.“ Anne sieht Mike an und sagt ganz ruhig: „Na und? Mir wäre es das in jedem Fall wert!“

29-7.jpg

Mike sieht sie irritiert an: „Bitte? Du hast keine Vorstellung davon, was da alles dran hängt! Nicht nur meine finanziellen Bar-Reserven, oder mein Haus, oder etwaige Geldanlagen in Fonds und Aktien.....weißt du in wie vielen Filmprojekten ich auch privat finanziell mit drinhänge? Das wäre eine Katastrophe, da könnte sogar meine berufliche Karriere den Bach runtergehen, wenn es ganz dumm läuft. Nein Anne, das geht so nicht, du stellst dir das alles ein bisschen zu einfach vor.“ Er schüttelt energisch den Kopf.

29-8.jpg

Anne sieht hingegen immer noch gleichgültig aus: „Dann fährst du eben in Zukunft Truck – du hattest doch gesagt, dass das kein Problem für dich wäre.....Mike, warum hängst du so an all den materiellen Dingen? Die sind im Prinzip so unwichtig und sie machen alleine nicht glücklich. Gib´ deiner Frau was sie will – und wenn es eben dein letztes Hemd sein sollte, Hauptsache sie verschwindet endgültig aus unserem Leben. Wir Vier bekommen das auch so hin, selbst wenn du deinen hochdotierten Job verlieren solltest wird sich ein Weg finden lassen.“ Sie legt Mike die Arme um den Hals und sieht in liebevoll an….

29-9.jpg

….aber er sieht keineswegs überzeugt aus: „Anne bitte, deine romantischen Träumereien in allen Ehren – aber da ist auch noch Jamie! Ich will meinem Sohn eine gute Zukunft gewährleisten, nicht umsonst besucht er eine Privatschule, die ihm den bestmöglichen Start in das Berufsleben garantieren soll. Wie soll ich die dann noch bezahlen? Soll ich Jamie sagen: „Sorry, Junge aber ab sofort musst du auf die staatliche Schule gehen und vergiss´ ganz schnell ein Studium, das ist leider nicht mehr drin“, weil ich seiner Mutter gegenüber klein beigegeben habe? Geld zu haben ist kein purer Luxus, Anne – es erleichtert auch ungemein das Leben! Es öffnet Türen, die sonst verschlossen bleiben, es gibt ein gewisses Maß an Sicherheit.....Geld regiert die Welt! Das ist leider einfach so, das ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen, ich hätte das auch gerne anders. Ich hänge nicht übermäßig an diesen materiellen Dingen, zumindest bilde ich mir das ein - aber ganz ehrlich und offen sehe ich auch nicht ein all das, was ICH mir hart erarbeitet habe Amber-Lee in den gierigen Rachen zu werfen. Nein, so einfach mache ich es ihr nicht, tut mir leid Anne.“

29-10.jpg

Mike lässt keinen Zweifel daran, dass er nicht gewillt ist seine Meinung zu ändern. Annes Gesicht nimmt einen enttäuschten Ausdruck an und sie lässt Mike los: „Schade – ihr seid beide extreme Sturköpfe. Ich hoffe nur, dass du am Ende nicht noch mehr verlierst als nur dein Geld, Mike! Manchmal ist Einlenken die klügere Variante anstatt auf sein Recht zu pochen. Wenn das alles in einen privaten Krieg ausartet, bei dem letzten Endes vielleicht Alle irgendwo auf der Strecke bleiben ist niemandem geholfen.“

29-11.jpg

Sie drückt ihm einen Kuss auf die Wange. „Ich fahre jetzt heim, und du kannst die Zeit hier bei Mary nutzen über das was ich gesagt habe noch mal nachzudenken. Wir reden später in Ruhe dann daheim. Um zehn heute Abend ist Ralphs Schicht zu Ende, er löst dich dann wieder ab.......wir sehen uns.“ Anne dreht sich um und geht zügig zur Tür hinaus. Sie lässt einen sehr nachdenklichen Mike zurück, der sich auf dem Stuhl neben Marys Bett niederlässt.

29-12.jpg

Er sieht Mary lange an und sagt dann leise: „Deine Freundin hat Nerven, Mary! War die schon immer so? So naiv kann man doch eigentlich gar nicht sein......“

Als sie zu Hause ankam war Amber-Lee völlig von der Rolle.....sie war unsagbar wütend, deprimiert, zutiefst gekränkt, schockiert – und das alles zur selben Zeit auf einmal. Eine absolut hochexplosive Mischung! RACHE, das ist alles an was sie jetzt noch denken kann, einfach nur Rache, und die am liebsten auf die schlimmste Art, die sie bewerkstelligen kann. Sie hat sich etwas Bequemes angezogen und lässt sich nun mit hämmernden Kopfschmerzen auf ihrem Bett nieder.

29-13.jpg

„Ich werde dich ausradieren, Mike! Ich werde dir nicht nur wehtun.....ich werde dich in den Boden rammen und dir alles wegnehmen, woran dein Herz hängt. Du wirst freiwillig sterben wollen, wenn ich mit dir fertig bin, verlass´ dich drauf“, zischt sie und ihr Blick ist so tiefschwarz, als wenn sich die Hölle in ihm widerspiegelt.

29-14.jpg

Kurz drauf klopft es an der Tür des Trailers. Es ist wenige Minuten nach 18 Uhr und Amber-Lee weiß wer vor der Tür steht. Als sie öffnet sieht sie in das Gesicht von Sarah, das blankes Entsetzen zeigt.

29-15.jpg

„Amy, das ist nicht wahr, oder? Hier kannst du unmöglich hausen, das würde ich meinem ärgsten Feind nicht antun wollen!“ Sie schlingt die Arme um Amber-Lee und drückt sie fest.

29-16.jpg

Mitleid spricht aus ihrer Stimme als sie sagt: „Wie kann es einen Gott geben, wenn er so etwas zulässt? Wie kann er dir das hier antun, und Mike dieser Mistkerl lebt in Saus und Braus und genießt sein Leben mit diesem Flittchen!“ Amber-Lee, sonst eher beherrscht und stets kontrolliert, verliert zum zweiten Mal an diesem Tag ihre Fassung. Laut schluchzt sie auf und dicke Tränen rollen über ihre Wangen.

29-17.jpg

Das alles war heute zuviel für sie – und jetzt noch dieses offensichtliche Mitgefühl von Sarah......das ist einfach nicht zu ertragen! Sarah sieht kurz an Amber-Lee vorbei in den Wohnwagen und sofort kommen ihr die schlimmsten Bedenken, was sie sich alles einfangen könnte, wenn sie sich dort irgendwo niederlässt: angefangen von Ungeziefer bis hin zu den schlimmsten Viren und Bazillen. Nein, hier wird sie keinen Fuß reinsetzen!

29-18.jpg

Sie nimmt Amber-Lee an der Hand, die immer noch um Fassung ringt und zieht sie in den Garten in Richtung der alten zerschlissenen Couch, die dort so malerisch vor sich hingammelt. Beide lassen sich darauf nieder und langsam gewinnt Amber-Lee ihre Fassung wieder. Sie wischt sich kurz über die Augen und sagt: „Sorry, es geht schon wieder, das war heute kein so guter Tag für mich.“

29-19.jpg

Dann berichtet sie Sarah von ihrem missglückten Versuch noch einmal mit Mike zu reden, ihrer Hoffung, dass er mittlerweile zur Vernunft gekommen ist und seiner verletzenden Reaktion auf ihren Vorstoß. Sarah sieht Amber-Lee fassungslos an: „Mein Gott, was ist dieser Mann gemein und rücksichtslos. Seine überhebliche und selbstherrliche Art ist ja kaum noch zu übertreffen! Nein Amy, da müssen wir jetzt wirklich was unternehmen, da geht kein Weg dran vorbei. Ich hätte ja auch gehofft, dass wir es anders lösen können, aber was soll´s – wenn ich das alles von dir höre, dann habe ich nicht das geringste schlechte Gewissen einige unschöne Tricks anzuwenden.“

29-20.jpg

Amber-Lee lauscht Sarah interessiert: „Du hast eine Idee?“ fragt sie hoffnungsvoll. Sarah lacht kurz auf: „Eine Idee? Amy ich bitte dich – ich habe bereits einen genau durchdachten Plan!“ Amber-Lees Laune bessert sich schlagartig: „Lass´ hören! Ich bin ganz Ohr.“

29-21.jpg

Sarah fühlt sich sehr wichtig – sonst war sie immer die „kleine, unbedeutende Kollegin“ von der „großen Amber-Lee“ ..... nun ist sie diejenige, die Amber-Lee zeigen darf wo es lang geht. Das tut ihr gut und sie kostet dieses Gefühl weidlich aus. Gebannt starrt Amber-Lee sie an und wartet darauf, dass Sarah endlich ihren Plan offenbaren wird.

29-22.jpg

„Nun, als Erstes habe ich mich mit einem seeeehr alten Freund in Verbindung gesetzt: Pete Malloy. Er ist Anwalt.....na ja, er gehört zu der besonderen Art Anwalt.“ Amber-Lee runzelt die Stirn: „Was ist denn die „besondere Art“ Anwalt? Was macht ihn so besonders?“ Auf Sarahs Gesicht macht sich ein breites Grinsen breit:

29-23.jpg

„Pete ist dafür bekannt, dass er fast alle seine Prozesse gewinnt – er ist jemand der nicht die geringsten Hemmungen hat dafür alle nur möglichen Tricks und unerlaubten Hintertürchen zu verwenden. Und er tut dies so geschickt, dass es ihm nicht nachgewiesen werden kann! Ich habe ihm deinen Fall geschildert – er ist bereit ihn zu übernehmen. Es gibt jedoch zwei Bedingungen: es wird gemacht was er sagt, ohne wenn und aber! Keine Diskussionen, er verlangt absolutes Vertrauen. Und: er garantiert dir einen vollen Erfolg – sollte er scheitern, schuldest du ihm nichts. Gewinnt er den Fall aber für dich, will er die Hälfte dessen haben was er dir erstreitet.“ Amber-Lee zieht geräuschvoll die Luft durch die Nase ein und springt auf:

29-24.jpg

„Die Hälfte? 50 Prozent ??? Was ist denn das für ein Anwalt? Findet er das nicht ein wenig unverschämt?“ Sarah zuckt mit den Schultern und erhebt sich auch: „Nun, er hat ein sehr großes Risiko! Aber dafür wird er auch keine Gnade walten lassen Amy. Wenn er mit Mike fertig ist, gehört dir alles, einschließlich Jamie. Mike wird arm wie eine Kirchenmaus sein – und was das Schönste ist: er wird Anne los sein!“ Sie kichert vergnügt.

29-25.jpg

Amber-Lee ist fassungslos: „Wie will er das anstellen?“ Sarah grinst: „Nun, er hat da so seine Erfahrungen, glaube es mir. Und natürlich müssen du und ich und noch ein paar andere Personen mithelfen. Aber glaube es mir: seine Erfolge sind unumstritten! Du glaubst gar nicht was für aussichtslose Fälle er schon gewonnen hat.“

29-26.jpg

Dann schildert sie Amber-Lee was Pete so für die ersten Schritte in ihrem Fall vorschwebt......je länger Sarah redet, desto mehr leuchten Amber-Lees Augen. Als Sarah geendet hat sagt sie: „O.k., sag´ diesem Pete, dass ich einverstanden bin! Auch mit seinen 50 Prozent......wenn er das schafft, was er sich vorgenommen hat, dann hat er sie auch wirklich und ehrlich verdient. Einige wichtige Informationen kann er jetzt schon von mir bekommen – was er daraus macht überlasse ich ihm.“

29-27.jpg

Sarah strahlt: „Das ist eine weise Entscheidung, Amy! Ich werde Pete gleich morgen kontaktieren, er ist ja in Sydney ansässig. Vorerst wird er sicher von dort aus fast alles koordinieren können. Lediglich zum großen Showdown, der Verhandlung, wird er dann hier vor Ort sein. Bis dahin hat er so seine Leute, die alles für ihn regeln....und eben uns." Sie reden noch lange über ihre großen Pläne und sprechen noch Einiges ab....in ihrem Eifer merken beide garnicht wie die Sonne versinkt und es beginnt merklich abzukühlen.
Sarah ist total euphorisch:
Glaube es mir, Amy: es wird alles gut, du musst nur ein wenig Geduld mitbringen und Ruhe bewahren. Keine unüberlegten Dinge mehr – Mike muss das Gefühl von Sicherheit haben, er muss denken, dass er gewonnen hat. Nur dann kann das alles funktionieren! Versprichst du mir das?“ Amber-Lee holt tief Luft:

29-28.jpg

„Ich gebe zu es wird mir verdammt schwer fallen....aber ich verspreche es! Mit Aussicht auf einen so grandiosen Triumph, der Genugtuung Mike zerstört und einsam am Boden zu sehen...ja, mit dieser Vorfreude werde ich das hinbekommen, denke ich.“ Sarah umarmt Amber-Lee innig:

29-29.jpg

„Hach, ich wusste gar nicht wie gut man sich fühlt, wenn man Jemandem was Gutes tun kann, der das auch verdient. Sozusagen eine gute Tat vollbringt.“ Amber-Lee kann nur mühevoll ein Grinsen unterdrücken, während sie denkt: „Genau dafür habe ich meine kostbare Zeit schließlich auch oft genug in dich dummes Huhn investiert! Dass sich das irgendwann mal für mich auszahlt....und wie es scheint hatte ich mal wieder den richtigen Riecher.“ Zu Sarah gewandt sagt sie jedoch: „So, und nun hole ich die Flasche Sekt, die ich im Kühlschrank liegen habe und wir stoßen auf ein gutes Gelingen an.“

29-30.jpg

Sie läuft schnell rein, öffnet den Sekt und füllt zwei Gläser aus – dann stehen beide im Garten unter dem mittlerweile rabenschwarzen Himmel im schwachen Schein, der von der Straßenlaterne herüberdringt und prosten sich zu.

29-31.jpg

Amber-Lee sieht wieder Licht am Horizont – sie grinst breit vor sich hin.....ja, es wird ab sofort wieder für sie bergauf gehen und der Tag an dem sie Mike wie eine Wanze zerquetscht ist gar nicht mehr so fern. Amber-Lee ist wieder obenauf!

29-32.jpg

Wenige Minuten nach zehn hatte Ralph Mike an Marys Bett abgelöst. Nun hält das Taxi vor Mikes Haus und er steigt aus.

29-33.jpg

Er ist müde und seine Laune ist nicht gerade die Beste – er hatte noch ewig lange über Annes Worte nachgedacht. Das monotone Brummen der Maschinen die rund um Mary aufgebaut sind, hatte ihm nicht gerade dabei geholfen einen klaren Gedanken fassen zu können. Und er hatte viel zu viel Kaffee getrunken. Erschöpft schließt er die Haustür auf und geht ins Haus.

29-34.jpg

Es ist fast viertel vor elf und im Haus ist es totenstill. Im Wohnzimmer brennt nur eine kleine Tischlampe. Er öffnet leise seine Schlafzimmertür und muss sofort lächeln: da liegen Isabel und Jamie in seinem Bett und schlummern friedlich – einträchtig nebeneinander. Seine Suche endet dann in der Bibliothek: Anne liegt auf der Couch und schläft, neben ihr liegt ein Buch auf dem Boden und im Kamin brennt noch ein kleines Feuer. Offensichtlich ist sie während dem Lesen eingeschlafen.

29-35.jpg

Mike betrachtet sie eingehend.....seine miese Laune bessert sich schlagartig. Jedes Mal wenn er sie ansieht wird ihm bewusst wie sehr er sie braucht und liebt. Vorsichtig beugt er sich zu ihr runter und küsst sie zart auf den leicht offen stehenden Mund. Ihre Lider vibrieren kurz, dann schlägt Anne die Augen auf. Ihr Blick erfasst Mike, der über ihr steht und ein Lächeln huscht auf ihr Gesicht. Sie setzt sich verschlafen auf: „Da bist du ja! Wie spät ist es denn?“

29-36.jpg

„Kurz vor elf“, sagt Mike und reicht ihr die Hand um ihr aufzuhelfen. Er zieht sie vorsichtig von der Couch und umarmt sie liebevoll: „Hallo schöne Lady – konntest du die Stunden ohne mich ertragen?“

29-37.jpg

Anne muss grinsen: „Naja, gerade so. Hattest du schon was zu essen? Ich habe vorhin Isabel und Jamie was gekocht, das könnte ich uns warm machen. Ich habe auch noch nichts gegessen.“ Mike verdreht genießerisch die Augen: „Ich sterbe vor Hunger....das ist eine grandiose Idee.“ Beide gehen in die Küche und Mike sieht zu, wie Anne das Essen anwärmt.

29-38.jpg

Als sie beide am Tisch sitzen und essen sagt Mike: „Ich bin beeindruckt, du kannst ja richtig gut kochen, das schmeckt fantastisch! Gibt es irgendwas, was du nicht kannst?“

29-39.jpg

Er zwinkert ihr zu und Anne winkt ab: „Mach´ dir keine falschen Hoffungen – so weit her ist das mit meinen Kochkünsten gar nicht. Ich habe da so ein kleines Repertoire an Gerichten, die ich auch richtig gut hinbekomme. Meist sind das Rezepte die noch von meiner Mutter stammen – aber die richtig gute Köchin bei uns ist eigentlich Mary. Ihr kann ich bei Weitem das Wasser nicht reichen!“ Mike grinst: „Für mich reicht das vollkommen, ich bin diesbezüglich ja nicht gerade verwöhnt worden in den letzten Jahren.“ Dann legt er die Gabel hin und sein Gesicht wird ernst.

29-40.jpg

„Wo wir gerade bei Amber-Lee sind......ich habe sehr lange darüber nachgedacht, was du vorhin im Krankenhaus gesagt hast, Anne.“ Anne sieht ihm direkt in die Augen: „Und? Zu welchem Ergebnis bist du gekommen?“ Mike zögert einen Augenblick, dann sagt er: „Ich weiß, dass du das was ich jetzt sage nicht nachvollziehen kannst. Aber das erwarte ich auch gar nicht, Anne. Du kannst es aus dem Grund schon nicht nachvollziehen, weil du die letzten Jahre nicht selbst erlebt hast, wie ich das nun mal musste! Ich habe jahrelang Kompromisse gemacht, nachgegeben, Zugeständnisse gemacht, geschwiegen und klein beigegeben – ich werde das ab sofort nicht mehr tun, sofern es meine Noch-Frau betrifft.“

29-41.jpg

Er mustert Anne, kann aber nicht feststellen, was hinter ihrer Stirn vorgehen mag, sie sieht ihn einfach nur wortlos an ohne eine Miene zu verziehen.

29-42.jpg

Mike schaut kurz auf seine Hände, dann fährt er fort: „Bitte interpretiere das nicht wieder als ein extremes abhängig sein meinerseits von Geld oder materiellen Dingen – klar gebe ich zu, dass das alles das Leben etwas netter und unbeschwerter macht, aber ich könnte auch klarkommen ohne das zu haben.“ Er sieht Anne wieder in die Augen und sein Blick wird zärtlich: „Solange ich dich, Jamie und Isabel um mich habe ist alles in bester Ordnung! Mehr brauche ich nicht.....nur verlange bitte nicht von mir, dass ich Amber-Lee alles freiwillig und ohne Gegenwehr überlassen soll. Dazu kommt noch, dass ich denke sie wird nur mit Geld alleine nicht zufrieden sein! Sie will mich verletzen – und die Schlimmste aller Möglichkeiten wäre, dass sie das über Jamie versucht. Zutrauen würde ich ihr dies in jedem Fall. Was ich jetzt allerdings nicht gebrauchen kann, Anne, ist, dass du diesbezüglich nicht hinter mir stehst. Du weißt wie sehr ich dich liebe, und alles worum ich dich bitte ist, dass du mir insofern vertraust, dass ich das Richtige tue. Ich brauche deine Unterstützung und das Gefühl, dass du nicht ständig das verurteilst was ich tue oder entscheide. Ich werde den Weg wählen, der für uns alle aus meiner Sicht der Sicherste ist – und du kannst mir glauben, wenn ich sage: Zugeständnisse und Kompromisse sind definitiv der falsche Weg. Amber-Lee wird eine etwaige Schwäche von mir schamlos ausnutzen, sie wird nachtreten, wenn ich schon freiwillig kapituliert habe und am Boden liege!“ Mike sieht Anne lange an:

29-43.jpg

….und sie kann in seinen Augen sehr gut die Verzweiflung erkennen, die er hinter seiner Entschlossenheit versucht zu verstecken, wieder einmal keine Schwäche zeigen will. Mike hat Angst! Sie kann das sehr gut sehen und weiß auch, dass er nicht Angst um sich hat – und genau dafür liebt sie ihn! Anne steht auf und geht um den Tisch herum. Als auch Mike den Stuhl zurückschiebt und aufsteht, ergreift sie seine Hände und zieht ihn an sich:

29-44.jpg

„In Ordnung, Mike. Du hast Recht.....ich werde das dir überlassen. Ich weiß, dass du das Richtige machen wirst. Und ich werde dir beistehen, egal was da auch kommen mag!“ Sie lächelt ihn an und Mike wirkt erleichtert. Er umfasst ihre Taille und blickt ihr tief in die Augen: „Danke“, sagt er leise und küsst sie zärtlich und lange.

29-45.jpg

Als er sich von ihr löst fügt er an: „Hast du denn jetzt mal drüber nachgedacht, ob wir uns nicht auch räumlich dauerhaft zusammen tun wollen? Das Haus hier ist so groß.....Platz ist genug da. Und Jamie würde vor Freude im Kreis springen – genau wie ich.“ Mike zieht Anne noch ein wenig enger an sich.

29-46.jpg

„Meinst du nicht wir sollten da ein anderes Mal drüber reden? Es ist schon so spät...“, versucht Anne abzublocken. Mike lässt sie los und tritt einen Schritt zurück: „Was ist los Anne? Warum versuchst du genau dieses Gespräch ständig vor dir herzuschieben? Wir können über alles so gut miteinander reden, aber wenn das Thema da drauf kommt, dann fällt dir plötzlich ein, dass du müde bist....oder irgendwas Anderes.“

29-47.jpg

Er mustert sie und sieht etwas enttäuscht aus. Anne windet sich: „Das bildest du dir nur ein, Mike! Aber du weißt: ich muss morgen wieder arbeiten – ich brauche jetzt dringend eine Mütze Schlaf. Was hältst du davon: wenn ich morgen Abend von der Arbeit komme, dann machen wir uns einen Wein auf, setzen uns auf die Terrasse und reden wirklich und ernsthaft in aller Ruhe darüber, o.k.?“

29-48.jpg

Mike seufzt ergeben: „Also gut – vertagen wir das nochmal. Morgen früh übernehme ich die Wache an Marys Bett, damit Ralph mal ein wenig schlafen kann. Er wird dann gegen Mittag wieder übernehmen, und wer von uns beiden ihn dann um 20 Uhr ablöst, wenn er seine nächste Schicht antreten muss, klären wir morgen noch. Lass´ uns jetzt schlafen gehen.“ Anne nickt und sagt: „Soll ich Isabel wecken und mit ihr rübergehen – oder soll ich hier bleiben?“ Mike muss wider Willen grinsen:

29-49.jpg

„Was ist das denn für eine Frage Mrs. Webber? Du glaubst doch nicht, dass ich dich Isabel aus dem Tiefschlaf reißen lasse? Und überhaupt: wie soll ich schlafen, wenn du mir nicht den Rücken wärmst, das geht doch gar nicht! Nur müssen wir uns heute wohl mit Ralphs Bett begnügen, meins ist ja schon besetzt.“ Er lacht und nimmt Anne an der Hand. Er löscht im Vorbeigehen das Licht in der Küche und dirigiert Anne in Ralphs Zimmer........

29-50.jpg

The story continues.......

Tja, was hecken Amber-Lee und Co. da nur aus? :argh: Ich sage nur: die nächsten Teile werden es zeigen......solange dürft ihr jetzt wieder alles loswerden, was euch auf der Seele brennt: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder auch einfach nur eure Meinung - alles ist hier willkommen! ;)

Bis denne!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tanja :hallo:
Ja, ist glaube ich schon lange her, dass ich mich gemeldet habe- aber bin ja wieder da. Dass Anne jettz dein Orginal Tatoo trägt finde ich klasse- super geworden übrigens- ist zwar ein bissel hell aber ansonsten stark, passt auch besser zu ihr, dass andere war n bisschen groß. Dein Schreibstil hat sich nicht verändert, fantatsisch. Die Bild werden aber wirklich immer besser- wow. Werde versuchen wieder öfters reinzuschauen,
Liebe Grüsse, Kathi

Wieder ne super Fortsetzung,
Amber-Lee macht mir echt Angst, obwohl, ob sie dieser seltsame Anwalt nicht übern Tisch zieht, wer schon nur mit Mittelsmännern arbeitet, naja...
Und warum hast du dem armen Mike denn so ne seltsame klamotte angezogen, Tanja? Ich find die schaut so was von tuntig aus...naja ist nur meine Meinung...
yours Tzerha

Oh jetzt ist's ja schon weitergegangen , und wie!

Diese Amber-Lee geht ja wirklich über Leichen, was? Die hat mir eigentlich immer etwas leid getan, trotz allem, wie verbittert muss ein Mensch sein, dass er einen anderen vernichten will?

Kann es sein, dass du der Anne andere Augenbrauen gemacht hast? Die sieht irgendwie viel hübscher aus als vorher.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie realistisch du deine Bilder hinkriegst, besonders auch diese vom Spital mit den ganzen Geräten etc.!

Liebe Grüsse
Lizzie

toll gemacht.die arme mary wird sie je wieder aufstehn`?

Super Fortsetzung mal wieder. Hab ich dir ja schon in der mail geschrieben ;)
Das Süppchen, was die liebe Amber-Lee da kocht möcht ich aber net probieren =)
Die Xantippe ist ja mit allen Wssern gewaschen. Denke mal, dass der gute Mike verflixt vorsichtig sein muss, wenn er da unbeschadet rauskommen will. Die Frau ist ja zu allem fähig. Der gehts echt nur um Rache und ihr angekratztes Ego.:ohoh:
Anne Vorschlag ist aber etwas naiv. Gut, es zeigt einmal mehr, dass materielle Dinge und Geld nicht alles ausmachen, aber für Mike hängt ja doch existenziell einiges dran. Bin mal gespannt, was die gute Amber-Lee da ins Rollen bringt.

Hehe, das ist die Fortsetzung der löchrigen Jeans *sfg. Beide tragen auf jedenfall so abgetragene Hosen.

Aber die Story ist echt wieder mal super und die neue Anne schaut einfach zum verlieben aus *smile.

Auf jedenfall werden nun massig Probleme auf die beiden zukommen und ich hoffe, das die Beziehung nicht an dem scheitert. Wie solche Staranwälte sein können, weiss man ja aus den Medien und Filmen. Solche bringen es sogar fertig, das da Spielehersteller zurückkrebsen, aber lassen wir das mal, das anderes Thema *ggg*

Die Fortsetzung ist wieder mal echt toll umgesetzt mit vielen sehr stimmungsvollen Bildern.

Schnell ein wenig Feedback auf die lieben Kommis ;):
Tzerha schrieb:
Und warum hast du dem armen Mike denn so ne seltsame klamotte angezogen, Tanja? Ich find die schaut so was von tuntig aus...naja ist nur meine Meinung...
*gröhl* Nein, Tzerha, was habe ich da eben drüber gelacht! :lol: Echt? Sehen die tuntig aus??? :argh: Oje, na gut, ich zieh´s ihm wieder aus.....diese komische Kette hat mich an Mike ja auch irgendwie gestört, das passt nicht zu ihm! ;)
Aber vielen Dank für dein erneutes Lob - ich bin froh, wenn du noch Spaß beim Lesen hast!

@ Schneegirl: Du weißt doch: lange Kommis sind doch gar nicht nötig! Ich freue mich doch auch, wenn es nur ein Satz ist....wenn der dann noch Lob ausdrückt umso besser. ;) Ich danke dir!

@ brightMoment: Hey Kathi, das ist ja schön, dass du mal wieder reinschaust! Da freue ich mich wirklich. :D Und ich bin gerade 2cm über deine netten Worte gewachsen. *strahl* Ja, das Ysabella mir das mit dem Tattoo gemacht hat, finde ich auch total genial. So hell ist es aber garnicht, nur auf manchen Bildern (je nachdem wie das Licht auf Annes Dekollete fällt) wirkt es irgendwie heller. Übrigens ist mein eigenes Tattoo auch eher etwas heller - es hat eben sehr feine und nicht so dicke, rabenschwarze Linien. Ich wollte kein so intensiv-dunkles Tattoo haben....und schon garnicht auf dem Brustansatz! :argh: Da muss das dann schon etwas graziler und heller sein und um Gottes Willen nicht in Farbe! *schugger*
Aber toll, wenn du wirklich wieder öfter vorbeihoppst hier! ;)

@ Lizzie: Ja, endlich kam die von dir ersehnte Fortsetzung, gelle?! :D Ich arbeite auch schon am nächsten Teil....fast ein ganze Woche werdet ihr diesmal jedenfalls nicht warten müssen! Das war echt ziemlich lange, ich weiß. :naja:
Amber-Lee ist ABSOLUT skrupellos - so extreme Leute gibt es sicher nicht Viele, aber es gibt sie eben auch im echten Leben! :argh: Ich denke wer jetzt noch Mitleid mit ihr haben sollte - der wird sich das in den nächsten paar Folgen endgültig abgewöhnen. :ohoh:
Was Anne angeht: abgesehen von dem neuen Tattoo habe ich ihr nur neue "Augäpfel" verpasst! Sie hatte da noch einen älteren Download von mir, die immer irgendwie so "tot" aussahen....mittlerweile gibt es ja sooo realistisch und echt wirkende Pupillen. Und da habe ich ihr mal ein paar Schönere gegönnt. :D Ansonsten: nur das Makeup ist noch ein wenig verändert: anderer Eyeliner und anderer Lippenstift......das war´s aber schon! Ist also doch noch ganz "die alte" Anne, schon erstaunlich was vor allem ein neues Makeup manchmal ausmacht, gelle?! ;) Den Lippenstift werde ich aber wieder ändern, der gefällt mir auf den Bildern nicht so sehr.....

@ Nikita-chan: WOW! Na, wenn das mal kein tolle Kopliment ist! :lol: Dankeschön....ich bin fast sprachlos. ;)

@ Cherry-Ice: Ja, Mary kommt etwas zu kurz im Moment - aber man darf nicht vergessen, dass der Angriff gerade mal 24 Stunden (in der Geschichte) zurückliegt......so eine Weile zum gesund werden wird sie sicher brauchen, wenn denn wirklich auch alles glatt gehen sollte. :naja:
Danke für die lieben Worte!

@ Indian_Lady: Schön, dass du trotz all deiner privaten Ereignisse immer noch Zeit findest um hier bei mir "dran zu bleiben". Das finde ich super! ;) Amber-Lee würde zur Not auch die Fliegenpilze nehmen, verlass´ dich drauf.....
Ja, Anne hat da eine etwas andere Einstellung zu Geld wie Mike - für sie ist das keine große Umgewöhnung mit weniger klar kommen zu müssen. Für Mike hingegen schon - auch wenn er behauptet "brauche ich nicht"....meist stellt man das erst fest, wenn man es nicht mehr hat! Gerade, wenn man zuvor dran gewöhnt war es reichlich zur Verfügung zu haben. Andererseits ist das schon richtig: ein wenig naiv ist Anne in dieser Beziehung schon noch - man darf aber nicht vergessen, dass sie Mike erst etwas über eine Woche kennt! Sie hat bisher noch garnicht recht mitbekommen, WEN sie da erwischt hat!!! Sicher blitzte das schon ein paar Mal durch.....richtig klar werden wird ihr das erst in den nächsten Teilen. Und dann schauen wir mal, wie sie damit umgehen kann. :argh:

@ Ysabella: :lol: Ja, du hast Recht - Löcher hatten die Jeans jede Menge (und das wo Mike ja nun wirklich genug Geld hat.....). Aber die Mode ist ja wieder eine andere Geschichte - da ist es hipp je "abgetragener" eine Jeans ist. :D
Ja, Anne und Mike ahnen noch nicht so recht was ihnen blüht - aber man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben. Was Anwälte angeht: du siehst ja, dass sie machen können was sie wollen......wo ein Wille da auch ein Weg! (Siehe Nude-Patch) Und da kann sich dieser dämliche Anwalt von mir aus die Haare raufen bis er schwarz wird! :lol: =)
Many thanks jedenfalls für dein nettes Lob wieder - ich bin ja immer noch ganz hin und weg von deiner "Tattoo-Umsetzung". Viiiiiiiiiielen Dank an dieser Stelle auch nochmal dafür!!! :lalala:

lolo134 schrieb:
tolle super story kannst du mich benachrichten wenn es weiter geht ?bitte
:D Hallo und willkommen lolo134!!! Freut mich, wenn dir meine Story gefällt - vielen Dank. Und du stehst ab sofort auf meiner Benachrichtigungsliste, kein Problem. ;) Du bekommst dann per PN eine Info.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Tanja!
Du glaubst gar nicht, wie ich diese lang ersehnte Fortsetzung aufgesaugt hatte. In null komma nichts war ich bereits am ende des kapitels angelangt...
ich bin ja echt gespannt, was amber-lee und sarah da aushecken. Aber sarah ist ja irgendwie noch schlimmer als amber-lee - zuminedest in dieser szene. Das die sich nicht traut, in den alten trailer zu gehen...Tz...aber witzig finde ich auch die unterschiede zwiechen amber-lee und sarah: die eine fett, die andere dünn. ^^
Anne sieht mit ihrem neuen tatoo richtig gut aus, nur irgendwie hab ich das immer noch nicht richtig erkannt, könntest du vielleicht eine nahaufnahme davon machen? Kann es vielleicht auch sein, dass anne ein neues gesicht bekommen hat? Irgendwie kommt mir das halt so vor...ihre großen augen...waren die schon immer da? ^^
Bei der Szene mit anne und mike, also die letzte, da ist es ja eigentlich schon dunkel, wenn ich mich recht erinner?! Nur bei den restlichen Fotos, kann das sein, dass du die alle am Tageslicht geschossen hast? Das fällt besonders auf bei den bildern wo mike zu sehen ist, weil ik Hintergrund ein Fenster ist und nunja, draußen ist es nunmal hell. Würde man die Fenster nicht sehen, so hätte ich jetzt gedacht, die hätten das Licht halt angemacht...sieht auch irgendwie tatsächlich so aus...^^ Aber naja, kannst ja mal schauen, was du drauß machst.
Der letzte Satz gefällt mir mal wieder nicht...liegt vielleicht auch daran, dass wir ein anderen Wortschatz haben, wie war das noch mit dem teller auffüllen?!
Naja, auf jedenfall finde ich, passt 'löschte das licht' nicht. Da denke ich eher an eine Kerze...oder hatten sie etwa eine kerze abgezündet? Naja, bei mir würde das halt heißen: 'machte das Licht aus' ^^
Lg, Fee

c029.gif
NA DANN: Tanja, diese Fortsetzung war echt hammergeil *sorry für die ausdrucksweise konnte mich einfach nicht im Zaumhalten*

Ich glaube diesmal brauch´ ich nicht alles aufzulisten was ich toll finde.... ansonsten würde es wahrscheinlich jeglichen Platz dieses Forum sprengen!!!
HEFTIG!
c025.gif

Kritkpunkte *die gibts leider immer* : auf dem einen Bild "verschmelzen" Annes Haare so mit der Wand. Auf dem einen Bild sieht man über die Wand den Himmel, zu dem kommt noch das es (am Himmel zu erkennen) taghell ist. *gg*
Achja, wo bleibt denn jetzt der Isabel vergleich ? und wenn du gleich dabei bist, hast du auch fotos von vergleich Mike Ralph amberlee etc?

*wetten dass ich trotzallem nicht mit ysabellas etc. lob mithalten kann? = ( du verdienst so viel mehr als diese gekritzelten worte...
a030.gif
sorry

Zuletzt bearbeitet:
Pimthida schrieb:
Kritkpunkte *die gibts leider immer* : auf dem einen Bild "verschmelzen" Annes Haare so mit der Wand. Auf dem einen Bild sieht man über die Wand den Himmel, zu dem kommt noch das es (am Himmel zu erkennen) taghell ist. *gg*
Achja, wo bleibt denn jetzt der Isabel vergleich ? und wenn du gleich dabei bist, hast du auch fotos von vergleich Mike Ralph amberlee etc?

*wetten dass ich trotzallem nicht mit ysabellas etc. lob mithalten kann? = ( du verdienst so viel mehr als diese gekritzelten worte...
a030.gif
sorry
Hallo Pim! :hallo: Zuerst mal: dicken Knutscher für dein superliebes Lob! Und DOCH: es kann sehr wohl mit all den anderen lobenden Worten mithalten - da stehst du niemandem nach. ;) Und mehr will ich garnicht (auch wenn ich es deiner Meinung nach verdiene %)), wenn so nettes, liebes und aufrichtiges Feedback kommt, ist das vollauf genug.....
Zu deinen Kritikpunkten (und die sei in jedem Fall allen gegönnt - ich freue mich darüber nicht weniger!): Also mit dem "verschmelzen" der Haare von Anne.....was meinst du damit? Und welches Bild meinst du? *grübel* Ich habe jetzt lange gesucht und nichts gefunden, wo ich mit "moveObjects on" Mist gebaut haben könnte. :confused:
Das mit dem Himmel über der Wand - Pim glaube es mir: wo es irgendwie geht versuche ich das zu vermeiden, doch in seltenen Fällen klappt das einfach nicht - wenn ich das so habe, dass der Himmel nicht mehr zu sehen ist, dann stimmt der Bildausschnitt nicht mehr, elementare Teile gehen flöten. Manchmal mache ich eine halbe Ewigkeit rum mit zoomen, drehen von der anderen Seite, Blickwinkel mehr nach unten.....und wenn es dann partout nicht geht, gebe ich durchaus auch mal auf! :argh: Ich gestehe das! Also: wenn denn wirklich mal sowas dabei ist, dann ging es nicht anders (soll nicht heißen, dass es garnicht geht - aber ICH habe es dann eben nicht anders hinbekommen! ;))
Ja und das mit dem hellen Himmel - das hat GoldPearl ja schon "bemängelt". Soll ich ehrlich sein? Das habe ich garnicht gemerkt! :lol: Da war offensichtlich so schnell der Morgen da während meinem Fotos schießen, dass ich das nicht mitbekommen habe im Eifer des Gefechts.....wenn ihr nicht allzu böse seid, dann lasse ich das aber jetzt so. Denn bevor ich Zeit reinstecke für Nachbearbeitung und Himmel "umfärben", mache ich lieber an Teil 30 weiter, damit der schnell fertig wird, o.k.? :D

Was Vergleiche Isabelle/Isabel, Mike/Original, Amber-Lee/Original angeht - da kann ich dir per PN was senden.....mache ich heute Abend, versprochen! Was Ralph angeht - da ist das etwas komplizierter. Hmmm, wie erkläre ich das jetzt? *grübel* Mike und Ralph haben eigentlich dieselbe "Original-Vorlage" :lol: Wurden also nach derselben realen, lebenden Person erstellt. (Daher in der Geschichte auch Brüder!). Nur: den Sim "Mike" habe ich erstellt - und "Ralph" stammt von meiner Freundin, die dieselbe Person verwendet hat. ;) Nur eben anhand einer Vorlage wo er noch längere Haare hatte. Kannst du mir folgen? Sie mag ihn lieber mit etwas längeren Haaren - und ich eben eher mit kürzeren, das ist alles! Und irgendwann haben wir uns die Sims gegenseitig zugeschickt.....
Ich sende dir also die Vergleich später noch - ich bekomme nur gleich erst Besuch zum Kaffee. Danach kommt dann deine PN, o.k.?

@ GoldPearl: Vielen Dank und ein Bussi auch an dich für deine warmen Worte! *freu* Ich bin heilfroh, wenn dir diese Fortsetzung wieder gefallen hat.
Ich versuche von dem Tattoo mal eine Nahaufnahme hinzubekommen - nur je näher ich "rangehe", desto unschärfer wird das irgendwie. *seufz* Ich gucke aber mal, ob ich das hinbekomme!
Nein, Anne hat kein neues Gesicht - lediglich neue Pupillen und etwas verändertes Makeup (vor allem der Eyeliner macht die Augen sehr viel größer!).
Das mit dem hellen Himmel habe ich eben bei Pim schon erklärt - sorry hierfür nochmals! :naja: Und was das "Licht löschen" angeht....ja, wenn ich genau drüber nachdenke klingt das für Leute, die das nicht verwenden etwas befremdlich. :lol: Liegt sicher an unserem "unterschiedlichen Wortschatz", vielleicht auch an unserem kleinen Altersunterschied? ;) Egal - lass´ mir einfach das bisschen "persönliche Note" im Text, o.k.? *lieb guck*

Ich bin kein Talent für lange Kommentare.. *sfz*
abe richv ersuchs mal.
Ich Freu mich auf die Fortsetzung und bin total gespannt was Amber Lee und ihre Kumpanin da anstellen wollen.
Tolle Fortsetzung ^^

Immer diese seltsamen Zusätze bei mir........Meeensch, Tanja, ich liebe deine Story, warum sollte ich denn keinen Spaß beim lesen haben *grübel*, naja egal, ich freu mich jedenfalls auf die nächste Fortsetzung XD
yours Tzerha

Hallo urmeli,

jetzt muss ich endlich auch mal was zu dieser sagenhaften Story loswerden und hab´ mir extra dafür einen Account hier angelegt. ;) Bisher habe ich hier immer nur ein bisschen rumgesurft und mitgelesen.....du warst es mir wert, dass ich mich jetzt endlich anmelde.
Ich lese (als "stiller Leser") schon ziemlich lange hier mit....und von Fortsetzung zu Fortsetzung werde ich süchtiger nach dieser Geschichte. Einfach unglaublich was du aus Sims2 rausholst, da finde ich kaum Worte für. :eek: Ich habe jetzt schon in einige Fotostories hier im Forum reingelesen, aber keine konnte mich auf Dauer fesseln. Da waren schon ganz Nette dabei, aber nichts was mich umgerissen hat. Das ist bei deiner Geschichte vollkommen anders! Wenn ich hier lese habe ich ständig das Gefühl in Kangaroo Island zu sein, daneben zu stehen und alles mitzuerleben, einfach Wahnsinn. %) Ich liebe deine Figuren (na gut, Amber-Lee müsste es nicht gerade sein), und Anne würde ich vom Fleck weg heiraten. :lol:
Jedenfalls bin ich jetzt angemeldet und werde nun auch öfter hier einen Kommentar hinterlassen....und ich bin ja nicht ganz der einzige Mann hier - in Ysabella (merkwürdiger Nick für einen Mann :D ) habe ich ja noch einen Artgenossen hier.

Fazit also: Geniale Geschichte, die glatt Stoff für einen Kinofilm hergeben würde; hervorragender und fesselnder Schreibstil; geniale Bilder (von mir aus darf´s gerne ein bisschen mehr Erotik sein - immer her damit! ;) ) und eine dringende Bitte: wage es nicht zu schnell zu einem Ende zu kommen! Ich will mindestens nochmal so viele Fortsetzungen haben. Und ganz schnell weitermachen, ja? :scream:

Grüße von hannibal

urmeli schrieb:
Hallo Pim! :hallo: Zuerst mal: dicken Knutscher für dein superliebes Lob! Und DOCH: es kann sehr wohl mit all den anderen lobenden Worten mithalten - da stehst du niemandem nach. ;) Und mehr will ich garnicht (auch wenn ich es deiner Meinung nach verdiene %)), wenn so nettes, liebes und aufrichtiges Feedback kommt, ist das vollauf genug.....
Zu deinen Kritikpunkten (und die sei in jedem Fall allen gegönnt - ich freue mich darüber nicht weniger!): Also mit dem "verschmelzen" der Haare von Anne.....was meinst du damit? Und welches Bild meinst du? *grübel* Ich habe jetzt lange gesucht und nichts gefunden, wo ich mit "moveObjects on" Mist gebaut haben könnte. :confused:
Das mit dem Himmel über der Wand - Pim glaube es mir: wo es irgendwie geht versuche ich das zu vermeiden, doch in seltenen Fällen klappt das einfach nicht - wenn ich das so habe, dass der Himmel nicht mehr zu sehen ist, dann stimmt der Bildausschnitt nicht mehr, elementare Teile gehen flöten. Manchmal mache ich eine halbe Ewigkeit rum mit zoomen, drehen von der anderen Seite, Blickwinkel mehr nach unten.....und wenn es dann partout nicht geht, gebe ich durchaus auch mal auf! :argh: Ich gestehe das! Also: wenn denn wirklich mal sowas dabei ist, dann ging es nicht anders (soll nicht heißen, dass es garnicht geht - aber ICH habe es dann eben nicht anders hinbekommen! ;))
Ja und das mit dem hellen Himmel - das hat GoldPearl ja schon "bemängelt". Soll ich ehrlich sein? Das habe ich garnicht gemerkt! :lol: Da war offensichtlich so schnell der Morgen da während meinem Fotos schießen, dass ich das nicht mitbekommen habe im Eifer des Gefechts.....wenn ihr nicht allzu böse seid, dann lasse ich das aber jetzt so.
Denn bevor ich Zeit reinstecke für Nachbearbeitung und Himmel "umfärben", mache ich lieber an Teil 30 weiter, damit der schnell fertig wird, o.k.? :D
Na klar !!!!!!!!!!!

du hast keinen Mist mit Moveobjects gebaut...annes Haare sind eifnach zu dunkel ^^ da:
29-40.jpg

Upps! Schon wieder so viele Kommis. =)
Zuerst aber mal zur Info: ich bin feste an Teil 30 - vielleicht bekomme ich das heute noch hin - wenn nicht aber in jedem Fall morgen! ;)

Jetzt zu den Kommis....
@ loraluma: Auch kurze Kommis mit Lob sind wunderschön - ich freue mich drüber! Danke dir.....und dann schau´n mer mal was du so zu dem nächsten Teil sagen wirst. :D

@ Tzerha: Nein, ich wollte damit nicht andeuten, dass ich denke du könntest dich hier langweilen oder so - ich bin natürlich schwer begeistert, dass du die Story so liebst (geht mir ja nicht anders, ich ertappe mich oft genug dabei, dass ich selbst im Alltag ständig über neue Ideen zur Geschichte nachgrüble....echt crazy! :lol:).
Also dann drücke ich es anders aus: Ich bin mir sicher, dass dir der Spaß so schnell nicht flöten geht hier - und in der nächsten Folge hat Mike auch wieder anständige Klamotten an! ;)

@ hannibal02: WOW! Ich freue mich ja sowieso über jeden neuen "stillen Leser" der hier seine Stimme findet, ;) aber dass nun doch auch ein paar Männer an meiner Story gefallen finden ist ja echt ein Highlight. :D Und wenn man sich dann auch noch hier anmeldet nur um mir einen Kommi zu hinterlassen.....dann werde ich ganz verlegen. Herzlichen Dank auch, dass ist wirklich ein tolles Lob! *freu*
Was deinen Wunsch angeht nach mehr Erotik - da kommt schon noch ein bisschen was, versprochen. Ich versuche halt hier die Waage zu halten zwischen denen die da sehr drauf stehen (da zähle ich mich selbst ja auch dazu....) und denen, die das eben nicht jede zweite Fortsetzung haben wollen. %) Und im Prinzip würde es ja auch langweilig werden, wenn ständig dasselbe abläuft.....
Dein Wunsch allerdings nach nochmal so vielen Fortsetzungen - uff, also ich bin mir nicht sicher, dass es das werden wird! Im Ernst: die Story gibt soviel Stoff, dass ich vermutlich noch 50 Fortsetzungen machen könnte....so á la Denver Clan über mehrere Jahre hinweg, mehrere Generationen. Aber ich muss sagen: das wird dann wohl eher eine zweite, vollkommen neue FS werden - so mit einem kleinen Zeitsprung dazwischen. Im Grunde würde das hier in diesem Thread auch viel zu unübersichtlich werden. Wer hier jetzt noch mit Lesen neu einsteigt ist sowieso schon zu bewundern - 12 Seiten! Das schreckt ja eher ab nach dem Motto: "Oh Gott, so viel zu lesen!" :lol: Also ich denke so um die 8 - 10 Teile maximal noch, dann wird ein (vorläufiges?) Ende unausweichlich bleiben.....:argh:
Jedenfalls allerherzlichsten Dank für dieses irre große Lob - ich bin gerade richtig happy darüber. :D

@ Ysabella: Und deins ist nicht weniger schön....*freu wie doll*.....dass ich jeden Kommentar wert bin ist ja auch was sehr Nettes und geht runter wie Öl! Danke! *Ysabella mal lieb drücke*
Aber ist doch toll, dass du nun nicht mehr "alleine unter Frauen" hier bist, oder? =)

@ Pim: O.k., das lasse ich gelten mit den Haaren und dem dunklen Hintergrund.....aber umtapezieren wollte ich nicht extra. ;) (Ist mir ehrlich gesagt selbst auch garnicht so aufgefallen.) Und jetzt beantworte ich noch deine PN und dann geht´s wieder an Teil 30.....:D

Teil 30 *_*
*gespannt wart* Ichv ersuch ein einen Laaaangen Kommentar zu schaffen,
versprochen xD

loraluma schrieb:
Teil 30 *_*
*gespannt wart* Ichv ersuch ein einen Laaaangen Kommentar zu schaffen,
versprochen xD

*abgrundtief seufze* Ich weiß: ich lass´ euch schon wieder warten! :argh: Aber ich habe da ein Problem, was ich nicht gelöst bekomme: ich benötige noch 8 Bilder für diese Fortsetzung - und zwar aus einem Restaurant! Mit Nightlife sollte das ja nun garkein Problem mehr sein....aber jedes Mal, wenn ich in diesem Restaurant eintreffe (und das ist egal in WELCHEM der ganzen verschiedenen Downtown-Restaurants! Das Problem taucht in JEDEM auf....) hängt sich mein Spiel auf und dann kommt diese Fehlermeldung hier:

Problem.jpg

Hat jemand von euch eine Idee, was das ist? Ist das erste Mal, dass ich seit der Nightlife Installation Probleme bekomme! :mad: So ein Mist....ich werde jetzt nochmal eine Anfrage in den Technikbereich von SimZone stellen, vielleicht hat da ja Jemand ein zündende Idee....
Und wenn alle Stricke reißen, dann muss ich mir ohne Restaurant irgendwie anders behelfen, um an die Bilder zu kommen. :naja: Ich sehe zu, dass die Fortsetzung noch heute irgendwie erscheint!!! *leicht genervt bin*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten