*FS* "Zerbrechliches Glück in Down-Under"

Da Tanja nicht da ist antworte ich mal: Ja sie hat Nightlife, und da man keine Zensierung findet, schäätze ich sie hat einen hack drauf.

Wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow !!!:eek: Deine Geschichte ist echt suuuuuuuuuppppppppppiiiiiiiiii!!!!!:D Anne ist echt total schön geschminkt ist mir aufgefallen bei dem Bild, wo alle rumgemeckert haben, dass sie sich nicht abgeschminkt hat...:)
Sag mal, wisst ihr, ob es für die Sims auch irgendwo Tiere gibt???:confused: Ich fände es total gut, wenn sie mal Pferde machen würden!!!%) Gibts es so etwas irgendwo down zu loaden oder kann man das den Machern irgendwo vorschlagen???:ohoh:

Also erstmal: Ja es gibt einen Hack bei MTS2, den hab ich auch. Extra für Nightlife. Ist echt super!!!=) Link weiß ich nicht, ist aber bestimmt irgendwo im Forum zu finden. Ich hab nach einer Lösung wegen der Zensierung im Forum gesucht und irgendwann kam ich auf den Link.
So nun zur Fortsetzung!! =)

Ist wie immer klasse!
http://i3.photobucket.com/albums/y81/urmeli/Fotostory/Fotostory2/Fotostory3/33-28.jpg
Da dieses Bild sieht aus wie bearbeitet. Entweder ich hab' was verpasst oder du hast es bearbeitet*g*. Sieht "irgendwie" supertoll aus!
Die Nachtwäsche von Amber-Lee ist klasse. Wow, da wird einem als Mann ja ganz anders;).
Habe sogar noch einen Fehler entdeckt *kugel*
„Hi Mrs. Taylor, hier ist Pete Malloy. Ich habe erste Instruktionen für sie!“ Wäre das nicht groß? ;) Na egal.
http://i3.photobucket.com/albums/y81/urmeli/Fotostory/Fotostory2/Fotostory3/33-44.jpg
Das Bild finde ich irgendwie wunderschön... Anne hat so wunderschöne Lippen finde ich.
Okay, also alles in allem eine klasse Fortsetzung!:hallo:

@Hanni_Hasi: Ja Tanja hat Anne nicht abschminken lassen, aber nach so einer ahm... Dusche müsste die Schminke doch weggewaschen worden sein. (Hilfe ich kann kein Deutsch mehr!) Und Pferde, Hunde etc. gibst bei Mod The Sims 2!

Naduah schrieb:
hast du nightlife wenn ja könnteste mir dann büdde sagen ob ein nackt hack funktioniert also da wo man trotz des addons das geschlecht des mannes sieht:D
hab den nämlich von ner freundin den hack und will nightlife installieren ich trau mich aber net
Ganz kurz nur zu der "Nackt-Hack-Frage" (die anderen Kommis beantworte ich später!):
Wer keinen Hack will (auf MTS2 gibt es bereits mehrere), der kann eine Datei von Quaxi (dem Erfinder von SimPE) runterladen. Das ist eine ganz normale Datei und KEIN Hack, greift also nicht wie ein Hack ins Programm ein. Für mich die beste Alternative!!! Link habe ich jetzt nicht - suche ich später noch, und poste es dann hier. Wer die Datei haben will,kann sie von mir auch zugesendet bekommen - PN an mich! ;)

Pim: Mike kommt noch, war heute nur unterwegs, sorry!

@tanja. Dankeschön, ich kann ja warten, nur keine hektik (habe ich das nicht schon mal gesagt?) egal... solange es in den nächsten paar Tagen auftaucht ist alles in butter. Ich hoffe doch, dass das "Unterwegs sein" spaß gemacht hat? Und da du ja gerade erwähnt hast, dass das kein hack ist (Ich hasse Hacks die können so viel kaputt machen) werde ich diese Datei nun auch mal suchen!

Zuletzt bearbeitet:
mir fehln die worte, ich bin zu doof zum loben ^^ der Teil ist wieder mal total suuuuuuuuuuuper, aber ich brings net auf die Reihe endlich wieder nen Kommi zu hinterlassen *schäm*
ach und Tanja, ich hatte dir eigentlich ne PN geschickt, aber ich kenn mich mit dem seltsamen System nicht aus und glaub, die is nicht angekommen, ia aber auch egal... Magst du mir Mike auch schicken?
yours Tzerha

So, zuerst der Link zum "Nackt-Patch" von Quaxi und als Antwort auf die Frage von Naduah:

www.modthesims2.com/showthread.php?t=90520

Wie gesagt: ist KEIN Hack, sondern eine ganz normale Datei, die man in den Download-Ordner ablegt (bitte direkt im DL-Ordner, nicht im Unterordner). Ab sofort ist die lästige Verpixelung weg! ;) Das Teil kann ich nur empfehlen, der läuft ohne Probleme und greift wie gesagt nicht ins Programm selbst ein.

Nun zu den einzelnen Kommis

@ Pim: Mike ist verpackt und ich nudele ihn gerade per E-Mail an dich rüber - viel Spaß mit dem Süßen! Und immer raus damit, wenn du irgendwelche Charaktere noch haben willst - kannst du jederzeit bekommen. Was DEINEN Süßen angeht: da sende ich dir gleich noch per PN etwas ganz Tolles! :D
Was mein "unterwegs sein" angeht heute: ich war auf einem Flohmarkt für Kindersachen (ich habe da verkauft). Ich hasse das ehrlich gesagt, weil das immer ödend langweilig ist, aber sonst platzt irgendwann unser Dachboden, wenn ich allen Quatsch meiner Tochter aufheben will (einschl. ausgewachsener Klamotten). Also: Augen zu und durch....ich hab´s ja hinter mich gebracht. Vier Stunden Langweile! :rolleyes: :argh:
Übrigens was deinen Wunsch bzgl. des Endes angeht: *hüstel* Schau´n mer mal, versprechen tue ich garnichts.....ein "Rundum-Happy-End"??? Uah, nee so Hollywood-like schmalzig wird´s vielleicht doch nicht ganz laufen, abwarten! ;) Aber schön entspannt bleiben bis dahin, o.k.?

@ Tzerha: Nein, deine PN ist prima angekommen - nur ich bin ehrlich: es ging mir etwas flöten! SORRY! Ich hoffe du kannst mir das verzeihen (deine Mail habe ich ja auch noch nicht beantwortet...*hüstel*). Aber ich werde die Sachen jetzt nach und nach an dich raussenden, sind halt ein paar Dateien. Das muss ich auf mehrere Tage aufteilen, sonst platzt dein Postfach. Und Mike sende ich dir natürlich dann auch gleich mit. ;) Erste Mail kommt noch heute Abend.....und danke für das tolle Lob wieder, geht runter wie Honig! :D

@ Phoebe99: Erstmal - deine Mail ist eingetroffen, ich werde mich da gleich nachher noch dranmachen! ;) Das Bild mit der Großaufnahme von Marys Augen ist übrigens so gut wie nicht bearbeitet - ich habe lediglich einen Störungsfilter drübergelegt, weil es etwas krisselig wirkte! Ansonsten ist es "pur"! :) Wegen dem Rechtschreibfehler hast du vollkommen Recht! Ändere ich gleich noch ab. Vielen Dank! Auch mir flutscht mal was durch..... %)
Jedenfalls herzlichen Dank für dein aufmerksames Lesen - und ich bin froh, wenn dir dieser Teil wieder gefallen hat.

@ Hanni-Hasi: Schön auch von dir wieder was zu hören....und noch schöner, dass ich dich immer noch so begeistern kann! :D Vielen Dank für die lieben Worte.
Was "Tiere" angeht: die Anderen haben Recht, auf MTS2 gibt es da bereits Einiges, unter anderen auch Pferde. Allerdings sind das alles nur Deko-Sachen. Sie bewegen sich also logischerweise nicht! Für eine FS z.B. trotzdem sehr empfehlenswert.

@ Schneegirl: DANKE!!!! :D %) :D

@ jessy: Freut mich, dass du so schön gefeiert hast! Na, mittlerweile müsstest du es ja geschafft haben.....=)
Nein, Hektik mache ich keine - das mit Familie , Job, Freunden, anderen Hobbies, Englischkurs und, und, und....geht schon! :lol: Nein, im Ernst: ich bin jemand der das braucht. Ohne einen gewissen Druck und ständiger Beschäftigung falle ich in ein Loch - ich funktioniere erst dann richtig gut, wenn ich powern muss. Dann bekomme ich sehr viel mehr auf die Reihe unter Druck, als wenn ich mir Zeit lassen könnte. :D Ich bin vermutlich schon ein bisschen schräg.......

@ Ysabella: Was soll ich dir schicken? Nur den Skin, oder den kompletten Mike??? :D Gib´ mal kurz Laut...
Das freut mich ja sehr, dass ich dich auch mit all meinen Kleinigkeiten aufheitern konnte! ;) Neben Traurigkeit, Gefühlen und Erotik muss auch immer mal wieder was zum grinsen drin sein - und wer wäre dafür besser geeignet als unser liebe Amber-Lee!!! :lol:
Und die Unterwäsche von Anne mag ich auch sehr - schließlich ist Anne mein Klon, und die Unterwäsche drückt nur meine Einstellung aus! :D =) ;)
Ja, du hast vollkommen Recht: in den nächsten Fortsetzungen wird viel passieren - und ich hoffe inständig, dass ich alles gut in Text und Bild bekomme, was da so passieren soll! *stöhn*

@ Mirja: Das finde ich total klasse, dass du hier zu einer meiner "Dauerposterinnen" wirst. ;) Sehr schön. Und herzlichen Dank auch für die zauberhaften Smilies - das tut mir dann mal gut! :D :lalala:

@ Sweetchilly: Herzlichen Dank für all dein Lob - ja, der Skin von Mike ist auch mein absoluter Lieblingsskin! Eben weil der so superecht ausschaut. Aber frag´mich jetzt nicht wo ich den her habe - da müsste ich jetzt erstmal suchen! Wer ihn aber haben will: ich versende ihn gerne auf Wunsch (hat ca. 8MB die Datei), eben gerne auch nur den Skin ohne den "kompletten Mike", wenn ihn jemand haben möchte. Einfach PN an mich! ;)

@ Nikita-chan: Many thanks, I appreciate your kind words! :D Na klar hoppse ich in deiner Story mal vorbei - ich habe da eh noch ein paar, denen ich dasselbe versprochen habe! *ächz* Mache ich aber wirklich noch, versprochen!!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Mirja: Das finde ich total klasse, dass du hier zu einer meiner "Dauerposterinnen" wirst. ;) Sehr schön. Und herzlichen Dank auch für die zauberhaften Smilies - das tut mir dann mal gut! :D :lalala:

*lächel* Ich poste nur da, wo ich mich auch wohlfühle und den ich mag. ;)
Nichts zu danken, für die Smileys. hast sie dir verdient.
f010.gif

danke, da freu ich mich schon XD
aber was mir grad auffält: dein link geht leider nicht

wollte nur mal loswerden das ich die story liebe

Mirja schrieb:
f010.gif
:D %) Das ist ein schönes Lob - vielen Dank, da werde ich glatt verlegen. ;) Na, dann höre ich hoffentlich noch viel von dir in Zukunft......

jaju schrieb:
wollte nur mal loswerden das ich die story liebe
Kurz, knapp, aber mit Essenz....toll! =) Herzlichen Dank - und ich verstehe dich nur zu gut, denn ganz im Ernst liebe ich meine Geschichte selbst sehr, wegen all dem was so reingeflossen ist - auch sehr viel von mir, meinen Gefühlen, Ängsten, Wünschen. Eine FS ist schon klasse um all das mal "loszuwerden". Und wenn sie dann Anderen noch gefällt, ist das supergenial. :lalala:

Hi Urmeli,
ja ich habe es endlich geschafft, war ziemlich anstrengend aber schön.
Ehrlich gesagt finde ich dich überhaupt nicht schräg, ich finde dich sehr nett. Ich bin eher der gemütliche Typ und versuche alles ruhig anzugehen, was leider nicht immer gelingt, meistens habe ich auch stress aber ich nehme mir auch meine Zeit für mich. Was leider nicht immer einfach ist da meine Tochter auch erst 6 ist und ich auch niemanden hier habe der mir mal meine Kleine abnimmt. Aber im laufe der Jahre haben wir unseren Trott gefunden. Naja ich laber dich schon wieder zu.
Ich hör auf und freue mich ganz doll auf deine Fortsetzung.

LG jessy :hallo:

Zitat von Mirja
f010.gif

:D %) Das ist ein schönes Lob - vielen Dank, da werde ich glatt verlegen. ;) Na, dann höre ich hoffentlich noch viel von dir in Zukunft......

*grins'* Brauchst ncht verlegen zu werden, ich sag nur die Wahrheit und ich bin bestimmt nicht, dsie einzigste, die so denkt. ;)

Ja, wenn du willst, höreste noch mehr von mir. :)

P.S: Wann kommt die nächste Fortsetzung? ;)

Zuerst mal an Alle hier:

00000205.gif
00001578.gif
HAPPY HALLOWEEN!!!
00001410.gif
00000174.gif

Und nun kurz zu den letzten Kommis:

@ Mirja: Na klar will ich! =) Immer her damit....
Die nächste Fortsetzung??? *hüstel* Ich bin dran - aber das mit den drei neuen Locations dauert schon mal etwas, sorry. Ich muss mal gucken: vielleicht splitte ich die nächste Fortsetzung, und mach zwei nicht ganz so lange, dafür müsstet Ihr dann nicht so ewig warten....ich denk´ mal drüber nach! ;) Aber sicher nicht vor Donnerstag, sorry, das bekomme ich eher nicht auf die Reihe.

@ jessy: Nein, du laberst mich nicht zu! :rolleyes: Ich freue mich da drüber....das mit der kleinen Tochter kenne ich ja auch - meine ist 8, da fängt das schon langsam an, dass Mama als Chauffeurdienst herhalten muss: zum Turnen, zum Keyboardunterricht, zum DLRG, zur Freundin....irgendwie bin ich nur noch im Dienste meines Kindes unterwegs! Und frage mich dann immer wie Leute mit 3 oder 4 Kindern das so machen. :argh: Aber letztendlich macht man es ja auch gerne. ;)
Aber toll, dass deine Geburtstagsfeier so schön war - ich bin ja (leider!) auch bald dran, da schlägt hier wieder die komplette Verwandtschaft auf.....aber auch das mache ich ja letztendlich gerne! :D :lol:

Bis später - jetzt gehe ich erstmal arbeiten.....muss ja sein! :naja:

Dir auch ein schönes Halloween. :)

@ Mirja: Na klar will ich! =) Immer her damit....
Die nächste Fortsetzung??? *hüstel* Ich bin dran - aber das mit den drei neuen Locations dauert schon mal etwas, sorry. Ich muss mal gucken: vielleicht splitte ich die nächste Fortsetzung, und mach zwei nicht ganz so lange, dafür müsstet Ihr dann nicht so ewig warten....ich denk´ mal drüber nach! ;) Aber sicher nicht vor Donnerstag, sorry, das bekomme ich eher nicht auf die Reihe.

Na, wenn du willst, mach ich auch so weiter. ;)
Donnerstag?? Und was soll ich inzwischen gegen meine Entzugserscheinungen tun??:ohoh: :lol:
Nein uatsch, lass dir zeit. lass dich nicht drängen. Liebe ne schöne Fortsetzung, die Zeit braucht, als eine hingeklatschte, die dafür heute kommt. :)

Viel Spass auf der Arbeit. ich bin noch in Elternzeit. ;)

Fotostory

Hallo urmeli,

nach langer Zeit bin ich mal wieder hier im Forum und dabei auf deine Fotostory gestoßen, ich muß schon sagen die gefällt mir ausnehmend gut. :)

Deine kreierten Sims gefallen mir sehr gut (dickes Lob) und du hast einen tollen Schreibstil und kannst richtig gut die Gefühle deiner Sims rüberbringen.

Es macht viel Spaß deine Geschichte zu lesen. Ich bin total gespannt wie es weitergeht. Gibt es eine Happy End und was hat Amber Lee nun eigentlich vor?

Erstellst du die Geschichte eigentlich nach einem Buch, oder spielst du einfach drauflos?

Ist das Ende denn schon "geschrieben" oder machst du die einzelnen Kapitel so nach und nach?

Tut mir leid wenn dir schon mal einer diese Fragen gestellt hat aber ich die Kommentare nicht alle gelesen, wäre aber nett wenn du sie mir trotzdem beantworten würdest. :D

Ich werde deine Geschichte auf jeden Fall gespannt weiterverfolgen.

So ich wünsche dir auch ein schauriges Happy Halloween.

P. S. Benachritigst du auch jemanden direkt wenn du einen Teil fertig hast?
Daran habe ich auch Interesse. ;)

Lol, net falsch verstehen.
Wollt dich nicht kritisieren dass das mit den Kapiteln manchmal weng dauert, is ja selbst verständlich. Muss ja ne mega Arbeit sein,und dann auch noch die ganzen Kommentare die du beantworten musst...
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass ichs gar nicht abwarten kann bis es endlich weiter geht *g*
Wie blickst du eigentlich noch zwischen den ganzen Kommentaren durch?
Du kannst dir doch unmöglich alles merken?!
Is glaub ich schon mal gefragt worden, aber hast du ne fertige Geschichte oder fällt dir alles spontan ein?

Dir auch ein Happy Halloween Tanja (auch wenn ich das fest albernd finde xD)

@ Pim: Mike ist verpackt und ich nudele ihn gerade per E-Mail an dich rüber - viel Spaß mit dem Süßen! Und immer raus damit, wenn du irgendwelche Charaktere noch haben willst - kannst du jederzeit bekommen. Was DEINEN Süßen angeht: da sende ich dir gleich noch per PN etwas ganz Tolles! :D
Was mein "unterwegs sein" angeht heute: ich war auf einem Flohmarkt für Kindersachen (ich habe da verkauft). Ich hasse das ehrlich gesagt, weil das immer ödend langweilig ist, aber sonst platzt irgendwann unser Dachboden, wenn ich allen Quatsch meiner Tochter aufheben will (einschl. ausgewachsener Klamotten). Also: Augen zu und durch....ich hab´s ja hinter mich gebracht. Vier Stunden Langweile! :rolleyes: :argh:
Übrigens was deinen Wunsch bzgl. des Endes angeht: *hüstel* Schau´n mer mal, versprechen tue ich garnichts.....ein "Rundum-Happy-End"??? Uah, nee so Hollywood-like schmalzig wird´s vielleicht doch nicht ganz laufen, abwarten! ;) Aber schön entspannt bleiben bis dahin, o.k.?
Danke Tanja, du bist ein Schatz ^^.... bezüglich "Dachboden platzen", so gehts uns schon seit ne halbe ewigkeit, früher wars noch schlimmer, da mussten wir auch zu diesen öden Flohmärkten gehen und Kinderspielzeug loswerden. Es war nur nicht der Dachboden sondern der Keller.
Und wegen Happy-End, okay ich räum ein, so ganz schmalzig mag ich es auch nicht, aber wenigstens ein bisschen Happy-End ja?
Und um gottes Willen lass' niemanden von unseren Schätzen sterben... Owohl, was prickelndes hätts ja, und seinen Reiz auch, aber bitte nicht!

EDIT: Tanja? *schüchternd frag obwohl eigentlich nichts für kann* Du magst nicht zufälliger weise die Zeit auftreiben, um mir Mike noch mal schicken? Mein E-mail Programm hat "irgendwie" verrückt gespielt. Ich wollt grad wieder schaun um Mike zu installieren [vorher hatte ich keine Zeit wegen Hausaufgaben] und dann sagt er, dass irgendwelche Systhemressourcen nicht vorhanden sind. Also großes trara weil ich das Programm nicht öffnen kann, jetzt ist das Problem behoben aber ich finde deine Mail nicht mehr. :argh:Wenn der PC so bockt würde ich das Teil am liebsten auf den Mond schießen. Vorallem weil ich doch diesen leckeren Hautskin ausprobieren wollte :heul: Gar nichts Happy Halloween

Zuletzt bearbeitet:
Oho...:D na wir hoffens mal. ; ) Aber du musst bedenken, sie kennen sich erst eine runde Woche.

@ Mirja: Entzugserscheinungen? :D Ich weiß, es ist schrecklich....wenn ich nochmal in meinem Leben eine FS mache, dann werde ich die erst fertigstellen, um die Leser nicht immer so lange warten lassen zu müssen! *seufz* Obwohl diese ja an sich schon existierte....nur genügte mir die Qualität speziell der Bilder nachher nicht mehr! Wenn ich heute so meine ersten Fotos sehe, packt mich echt das kalte Grausen....man lernt schon ganz schön dazu mit der Zeit! ;) Du bist noch in Elternzeit? Genießt du das? *grins* Ich hatte ja auch vor die vollen 3 Jahre zu nehmen damals....und nach einem Jahr fiel mir so die Decke auf den Kopf, dass ich wieder arbeiten gegangen bin - ich nervte meine Kleine und meinen Mann nur noch mit meiner üblen Laune. Ich bewundere jede Frau, die das mit Hingabe macht......schade, dass ich das nicht konnte, geht mir total gegen meinen Typ. :argh: Wenn ich nicht Kontakt und Anregungen von außen und meinen Job habe - dann bin ich nicht auszustehen, leider. :rolleyes:

@ Nina Love: Ein herzliches "welcome" zu meiner Fotostory! :D Freut mich, dass sie dich so anspricht. Und gerne beantworte ich dir deine Fragen (alle Kommis durchzulesen wäre vermutlich auch eine Lebensaufgabe! :lol: ), lediglich die Frage nach "Happy End" und "was hat Amber-Lee vor?" werde ich nicht beantworten - ich hoffe du verzeihst mir das! ;) Aber das würde echt die Spannung nehmen....

Nein, ich erstelle die Geschichte nicht nach einem Buch! Sie ist eine Mischung aus "Realität und Fiktion". Etwa 70% der Charaktere sind im echten Leben auch reale Personen - das heißt: es gibt sie! Und nach ihnen wurden auch meine Sims erstellt mit dem Anspruch von mir nach größtmöglicher Ähnlichkeit zu den realen Personen. So sind also einige Dinge (insbesondere die Charakterzüge der Figuren) auch real, vieles ist dazu erfunden, was dann letztendlich zu der jetzigen Story führt! Australien habe ich nicht "just for fun" gewählt, denn bei einigen Charakteren handelt es sich im realen Leben auch um Australier. :D Andere Charaktere sind Deutsche, selbst zwei Amerikaner ist dabei. *grins* Demnächst kommt noch ein Ire dazu....also bunt gewürfelt, aber eben aus echten Personen, die sich teilweise aber garnicht untereinander im wirklichen Leben kennen! Ich sagte ja: es ist sehr viel Fiktion auch dabei. ;)
Das Ende steht fest - nur der Weg dorthin ist noch nicht fix. Diese Story existierte ja bereits, allerdings in einer sehr viel kürzeren Variante. Ich habe jetzt irre viel noch eingebaut an Geschehnissen, neue Charaktere, was das alles sehr viel komplexer macht, aber hoffentlich auch anspruchsvoller und spannender. So kann sich alles von Teil zu Teil also noch ändern - lediglich das "Ziel" ist klar, wo ich hin will. WIE und vor allem WANN ich dahin komme....das weiß ich ehrlich gesagt selbst noch nicht so genau. :lol: Spätestens, wenn hier die ersten Leser anfangen zu gähnen werde ich mal zusehen müssen zu einem Ende zu kommen. ;)
Und last but not least: ich habe eine Benachrichtigungsliste - und du stehst jetzt auch drauf! :) Du bekommst also Bescheid, wenn ein neuer Teil online ist!

@ babydontcry: Nein, ich habe dich nicht falsch verstanden und wusste natürlich, dass das nur ein Joke war! ;) Ich habe schon mitbekommen, was du mir sagen wolltest. Und wie ich bei den ganzen Kommentaren durchblicke? Nun ja, an sich habe ich ein recht gutes Gedächtnis, viele posten hier ja öfter und ich weiß schon noch zumindest grob, was von den Einzelnen so kam und welche "Story" hinter ihnen steht. :D Lese ich einen Kommi von Jemandem der hier öfter sich zu Wort meldet, verbinde ich sofort ein paar Einzelheiten mit ihm/ihr. Das liegt vermutlich daran, dass ich mich mit den einzelnen Kommis auch wirklich auseinandersetze. Das kostet Zeit, da hast du schon Recht - aber die Leser hier investieren auch ihre Zeit in meine Story, da ist es nur recht und billig, wenn ich ihnen dieselbe Aufmerksamkeit auch entgegenbringe - ich rede (und poste!) gerne, aber ich höre eben auch zu! Eine immens wichtige Sache im Leben.....;)

@ Pim: Null problemo - habe Mike nochmal rausgesendet! Wenn es weiter nix ist.... :D Übrigens bin ich auch kein Halloween-Fan, nur wenn man eine 8-jährige Tochter hat, kommt man da leider nicht dran vorbei. Die kam eben übrigens mit einer Megatüte Süßes nach Hause - sie hatte mit ein paar Freundinnen (und natürlich einer Mutter als Begleitung) unsere Nachbarschaft terrorisiert. :lol: Die waren bestimmt happy.....

@ Naduah: no comment - sorry! Ich hoffe du kannst das verstehen....ich will nicht die Spannung rausnehmen, das wäre wie das Ende schon lesen! ;) Du wirst um´s weiterlesen nicht drumrum kommen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm...ja...
Also, entweder hab ich jetzt was verpasst, oder ich hab nicht richtig geguckt oder was auch immer. Aber kann es sein, dass ich keine Antwort auf meinen Beitrag entdeckt habe? Und die Mail habe ich noch immer nicht bekommen.
Versteh es nicht falsch, ist nicht böse gemeint ^^ Und ich will dich auch nicht hetzen, ich wollte es nur mal gesagt haben.
Hmm jetzt fällt mir so ein altkluger Spruch ein....: Verspreche nie, was du nicht halten kannst.
Oh mein Gott, jetzt komm ich mir so alleswissend und eingebildet vor...so soll das ganze aber nicht wirken...Ich hoffe, das wirkt jetzt nicht so...
Ehm ja...gut, ich wollt's nur mal gesagt haben, wie gesagt...
Mensch, ich wiederhole mich auch immer...
So, ich aber schluss...^^
Lg, Fee

Also erstmal dankeschön für die Infos!!!:D Naja, schade, dass sie das nicht mal einführen...:argh: Reiten war schon bei den Sims 1 eine meiner Traumaktionen, die sich leider noch nicht erfüllt hat...:schnief: Naja, vielleicht kommt es ja irgendwann mal!!!:ohoh:
Sagt mal,

@ Mirja: Entzugserscheinungen? :D Ich weiß, es ist schrecklich....wenn ich nochmal in meinem Leben eine FS mache, dann werde ich die erst fertigstellen, um die Leser nicht immer so lange warten lassen zu müssen! *seufz* Obwohl diese ja an sich schon existierte....nur genügte mir die Qualität speziell der Bilder nachher nicht mehr! Wenn ich heute so meine ersten Fotos sehe, packt mich echt das kalte Grausen....man lernt schon ganz schön dazu mit der Zeit! ;) Du bist noch in Elternzeit? Genießt du das? *grins* Ich hatte ja auch vor die vollen 3 Jahre zu nehmen damals....und nach einem Jahr fiel mir so die Decke auf den Kopf, dass ich wieder arbeiten gegangen bin - ich nervte meine Kleine und meinen Mann nur noch mit meiner üblen Laune. Ich bewundere jede Frau, die das mit Hingabe macht......schade, dass ich das nicht konnte, geht mir total gegen meinen Typ. :argh: Wenn ich nicht Kontakt und Anregungen von außen und meinen Job habe - dann bin ich nicht auszustehen, leider. :rolleyes:

Jup, Entzugserscheinungen. ;)
Ich beschwer mich ja aber auch nicht. Wie gesagt: Lieber ne Fortsetzung mit Herz, die länger dauert, als eie schnell geschriebene dahin geklatsche. :)

Ja, ich bi aber nur noch bis Mai 06 in Eltnerzeit. :( Insgesamt nur zwei Jahre, aber jetzt wünschte ch mir, ich hätte auch drei Jahre genommen. ;)
ich finds richtig schö Zuhause. ;) :D

Love this story!

Well I really have 2 say that this is a awesome story and I specially like this FS because it´s placed in my home country AUSTRALIA!! Respect! I love it! And all these pictures ! They r great! Please continue!

kiss Kago-chan%)

Hallo Urmeli!

Auch von mir mal wieder ein Kommi. Die Fortsetzung war ja wieder himmlisch genial.

Mal zu Anne was sagen muss. Schade das sie sich über das augenblickliche Glück nicht freuen kann. An allem hat sie irgendwelche Zweifel, finde ich persönlich sehr schade und bringt ein paar Minuspunkte in der Sympathiewertung. Wenn sie so arg Probleme mit Mike seinem Handeln hat, sollte sie es ihm mal sagen. Kleine Denkanstöße würden vielleicht schon reichen, dass die Situation sich entspannt.

Nun noch was zu Amber-Lee. Meine Heldin ist sie nun ja gerade auch nicht aber im Gegensatz zu Anne handelt sie, wenn auch mit unlauteren Mitteln und aus niederen Beweggründen.

Ich wünsch mir natürlich ein Happy End, dass Anne ihr Selbstbewusstsein stärkt und mal gewisse Dinge hinterfragt (bezogen auf den Jobverlust) und nicht immer alles akzeptiert was ihr vorgesetzt wird.

Ich hoffe du bist jetzt nicht traurig über meine kleine Kritik, denn ich finde die Story sehr spannend, wenn ich auch das Ende nicht kenne. Ich lese immer die letzte Seite eines Buches zuerst und entscheide dann ob ich überhaupt lese.=)

lg farideh

P.S. Wenn ein neuer Teil da ist, würde ich mich über eine Pn freuen.

Kago-chan schrieb:
Well I really have 2 say that this is a awesome story and I specially like this FS because it´s placed in my home country AUSTRALIA!! Respect! I love it! And all these pictures ! They r great! Please continue!

kiss Kago-chan%)
Hi Kago-chan!
WOW! What a surprise….a comment from down under is really a very special thing for me! %) I appreciate it and I wouldn´t have expected this. I wonder if you have good knowledge of the German language, so you can read and understand all of the story. Do you have German roots? I know there are a lot of Germans in Australia, one of my colleagues emigrated to Australia a few years ago. I hope I´ll have someday the opportunity to visit this very impressive country.
I would be happy if you drop in here once in a while – and every single comment of you is a big pleasure for me. Thanks a lot for your nice and kind words and I hope to hear from you again. :hallo:

Hugs an kisses, Tanja
(Sorry - please try to ignore my disastrous grammar.... :argh: )

So, und nun zu den anderen (nicht englischen) Kommentaren! =)

@ GoldPearl: Hi Fee! Nicht böse sein – deine PN habe ich heute Nacht erledigt, irgendwie kam immer was dazwischen! Ich nehme dir deinen zarten Hinweis nicht übel, denn im Prinzip hast du vollkommen Recht. :argh: Und in 99% aller Fälle halte ich auch was ich verspreche….wenn es auch manchmal etwas dauert. Und selbst, wenn wirklich was vergessen geht, so war das keine böse Absicht. Nur hat meine überlastete Festplatte im Kopf manchmal etwas Schwierigkeiten alles zu speichern. :rolleyes:

@Hanni-Hasi: Gut, das nächste Addon wird ja erstmal „Geschäfte für die Sims“ bringen….aber ich denke schon, dass Maxis auch alsbald das Tier-Thema aufgreifen wird, dafür ist die Nachfrage einfach zu groß, als dass sie das ignorieren könnten! ;)

@ Mirja: Nein, hinklatschen tue ich grundsätzlich nichts – das widerspricht meinem leichten Perfektionismus (ich habe da aber nur eine ganz leichte Neigung zu, ehrlich!). :D
Das ist toll, dass du deine Auszeit so genießen kannst – und bis Mai ist ja schon noch ein bisschen Zeit, gelle?!

@ farideh: Wieso sollte ich traurig über deine „Kritik“ sein, die im Prinzip doch ein Lob ist? ;) Zum einen findest du meine Story doch „genial“, wie du sagst…..und dass du so mit Annes Benehmen haderst zeigt mir doch, dass du dich total mit der Story auseinandersetzt. Ein schöneres Lob gibt es kaum.
Nein, ich habe Annes Charakter ganz bewusst so gestaltet – sie ist eher der ruhigere und bedachtere Typ, sie hat gerne Harmonie, sucht Fehler in erster Linie zuerst bei sich selbst und nicht bei Anderen. Da ist schon sehr viel von mir reingeflossen. %)
Obendrein ist gerade bei Mike und Anne ja auch ständig was – selten, dass die Zwei mal in Ruhe länger miteinander reden können. Das wird aber kommen müssen – auch Anne hat irgendwann den Punkt erreicht, wo sie das ansprechen wird….nur: sollte sie das überhaupt? :confused: Ist das was Mike tut, denn so furchtbar schlimm? Steckt hinter den meisten Dingen nicht statt Eigennutz eher die Sorge um Anne? Sie spürt das schon irgendwie, und das ist der Grund warum sie ihn nicht direkt vor den Kopf stoßen will. Man darf nicht übersehen: da sind zwei Menschen aufeinander getroffen, die aus total unterschiedlichen Schichten kommen. Da kann man von Mike nicht erwarten, dass er von 100 auf 0 runterfährt, ebenso wenig wie Anne von 0 auf 100 ohne Probleme kommen kann. Das ist ein Anpassungsprozess, aber die Zwei kennen sich erst knapp 14 Tage…..man muss ihnen einfach Zeit geben. In der Zeit der ersten Verliebtheit steckt man auch vieles erst mal weg ohne zu murren. Das wird sicher irgendwann anders werden! ;)
Und: du kommst sofort auf meine Benachrichtigungsliste - kein Problem! Bei weiteren Fortsetzungen erhälst du eine PN....

Zuletzt bearbeitet:
Hey Urmeli!
Ich liebe deine FS! Die bilder sehen immer voll echt aus, und der Text passt so gut.Kannst du mich vielleicht benachrichtigen wenns weiter geht und mir sagen wo du das blutrote Kleid von Anne herhast?

Lieben Gruß Hoshi

Hoshi schrieb:
Hey Urmeli!
Ich liebe deine FS! Die bilder sehen immer voll echt aus, und der Text passt so gut.Kannst du mich vielleicht benachrichtigen wenns weiter geht und mir sagen wo du das blutrote Kleid von Anne herhast?

Lieben Gruß Hoshi
Hallo Hoshi!
Schön auch wieder von dir was zu hören! Und vielen lieben Dank für das nette Lob. :D Natürlich kann ich dich gerne benachrichtigen - ich setze dich auf die Liste! ;)
Was das Kleid angeht: Oha, da muss ich erstmal schauen, ich hoffe ich finde es noch raus. Ansonsten kann ich es dir aber auch zusenden per E-Mail, wie wäre das denn? :D Kannst mir ja dann eine PN schicken, dann bekommst du es umgehend, habe ich für Andere ja auch schon gemacht.

@ Pim: Null problemo - habe Mike nochmal rausgesendet! Wenn es weiter nix ist.... :D Übrigens bin ich auch kein Halloween-Fan, nur wenn man eine 8-jährige Tochter hat, kommt man da leider nicht dran vorbei. Die kam eben übrigens mit einer Megatüte Süßes nach Hause - sie hatte mit ein paar Freundinnen (und natürlich einer Mutter als Begleitung) unsere Nachbarschaft terrorisiert. :lol: Die waren bestimmt happy.....
Ich komm auch nicht drum rum, ein kleiner Bruder und eines seiner Freunde wollten geschmink sein. Wär hält dafür her und opfert seine PC Zeit? ... kannst es dir ja vielleicht denken. Und die haben auch so schreckliche Probleme damit sich die Schminke um Mund und Nase zu verteilen, geschweige denn unter die Augen malen zu lassen! Zum Glück sind sie dann abgezischt... ... und sind mit riesen Tütet voll Süßes zurückbekommen, die Häflte davon mögen sie eh nicht. :naja:

Was lässt du mich so lange warten? Das geht ja mal gar nicht!! ,DD
Aber wie immer atemberaubende Fortsetzung und Ralph kann einem wirklich leid tun! Wobei mir Anne auch ein klein wenig leid tut, neben Mike würd ich mir auch wie ein kleiner dummer Bauerntrampel vorkommen -.-""

Jaa, Skandinavier, vor allem ja die Wintersportler. Sehr hübsche Männer *g* Und wie hieß er? Lundgren? Noch nie gehört ,D

Klar, bis Mai ist noch ein bischen. Aber die zeit rast! :rolleyes: ;)

Könntest du mic bitte auch informieren, wenn die nächste da ist? *liebguck*

Hallo Urmeli,
ich bin durch einen Tip auf Deine Fotostory aufmerksam geworden und habe in den letzten 2 Tagen alle Folgen gelesen *schwitz*. Ich habe deswegen sogar meine armen Sims vernachlässigt und das will was heissen :). Deine Story hat ein hohes Suchtpotential ;),sie ist genial,grandios,super geschrieben und fotografiert.
Was mir bei Anne auffällt ist,dass sie nur wenig Sebstwertgefühl zu haben scheint. Ich beziehe mich vor allem auf die Folge,in der sie sich Sorgen macht,dass sie etwas falsches sagen oder tun könnte an dieser Preisverleihung. Wenn dem nicht so wäre,dann müsste sie sich in erster Linie freuen über diese Einladung und sich erst später Gedanken machen was schief gehen könnte.
Die Geschichte von Mary finde ich furchtbar,die Situation in der sie und Ralph jetzt stecken stelle ich mir total schwierig vor,besonders für ihn. Was ich mir nicht so recht vorstellen kann ist,dass sich ein Weiberheld wie Ralph so schnell ändert. Naja ich lasse mich gerne eines Besseren belehren ;).
Amber-Lee ist einfach herrlich,so intrigant. Ich möchte sie allerdings im RL nicht zur Feindin haben,ok,auch nicht zur Freundin,denn dann bräuchte ich keine Feinde mehr :lol:.
Ich könnte noch viel mehr über die Story und die Charaktere schreiben,da ich mir beim lesen viele Gedanken gemacht habe,aber das reicht für's Erste. Ich möchte aber nicht,dass Du meine Interpretationen hier als Kritik an Deiner Arbeit auffasst,ich habe nur die leidige Angewohnheit Geschichten und die darin auftauchenden Charaktere zu "analysieren" :rolleyes:,die Leute vom Singleprojekt können ein Lied davon singen ;).
Ach ja,könntest Du mir verraten woher Du die Haut von Mike hast,eine so schöne Brustbehaarung fehlt meinen Simmännern.

So liebe Kommis schon wieder - wie schöööööön! :D

@ Dreamchaser: Come in and join the party! :lol: Schön jemanden Neues hier wieder begrüßen zu dürfen - das glaube ich gerne, dass du zwei Tag zum Durchlesen benötigt hast, sind ja auch schon ein paar Teile. ;)
Kritik? Wie kommst du drauf, dass ich das als Kritik empfinden könnte? Für mich hört sich das nach einem supergenialen Lob an. =) Herzlichen Dank - insbesondere für die Analyse. Logisch habe ich mir bei all dem was gedacht, insbesondere der Charakterisierung der einzelnen Figuren - auf Anne und Ralph will ich nochmal kurz eingehen:
Anne ist an sich nicht so unsicher wie es im Moment rüberkommt! Sie ist weder sehr schüchtern, noch hat sie ein fehlendes Selbstwertgefühl. Sie ist nur ein Mensch, der viel grübelt und nachdenkt - oft auch schon über Dinge, die noch garnicht passiert sind. Und wenn man sich mal wirklich in ihre momentane Situation hineinversetzt - ich meine: WIRKLICH - dann kann man vielleicht schon ein wenig nachvollziehen, wie sie sich gerade fühlt! Sie, eine vollkommen normale, bodenständige Frau, die nie großen Luxus gewöhnt war (und bei alldem ja auch garnicht unglücklich war), schlittert da in eine Liga, die so total fernab von ihrem Leben ist! Mit Glamour, Versace-Kleidern, Preisverleihung inkl. Blitzlichtgewitter und dem ganzen abgehobenen Starrummel hatte sie noch nie zu tun....ich denke da darf man bei näherem Drübernachdenken auch mal unsicher werden......sorry, Anne ist ja sehr an mich angelehnt, und ich wüsste (da bin ich ganz ehrlich!): ich würde mir vor Angst fast in die Hose machen!!! Da steht vielleicht plötzlich so ein Reporter vor mir, hält mir sein Mikro unter die Nase und sagt: "Sie sind also die neue Partnerin von Mr.Taylor - was denken sie momentan über die politische Situation im australischen Parlament? Ist Michael Jeffery der richtige Mann? Wird die liberal-nationale Koalition uns auf den richtigen Weg bringen?" Eine einzige solche Frage.....und ich wäre heillos aufgeschmissen!!! Und Anne würde es nicht anders gehen - klar, hat sie Angst! :argh: Wer hätte das nicht? Mike ist ein bekannter Mann in Australien, das realisiert sie jetzt erst so nach und nach. Und sie hat deswegen (verständlicherweise) Bauchschmerzen. :naja:
Zu Ralph: im Prinzip gebe ich dir Recht - es ist eher unwahrscheinlich, dass ein Frauenheld von heute auf morgen sein Verhalten so komplett ändert. Aber zum einen hat er es ja nicht so ganz von jetzt auf gleich getan: so ein paar Fast-Ausrutscher hatte er ja schon. Und: es ist etwas passiert was ihm überdeutlich gezeigt hat, wem wirklich sein Herz gehört. Gerade wenn es einem droht jemanden zu verlieren, der einem sehr sehr wichtig ist - dann wird einem plötzlich klar, wie sehr man diese Person liebt! Ich als alte, hoffnungslose Romantikerin glaube darüber hinaus auch nach wie vor an die "große Liebe": die Liebe , die einen total aus den Schuhen haut und wo man urplötzlich weiß: das ist er! Der Mensch, auf den ich schon immer gewartet habe!!! :D %) Da bringt mich auch niemand von ab - so ein bisschen träumen muss erlaubt sein. ;)

Aber: natürlich will ich dir deine Meinung nicht ausreden! Ich wollte nur meine Beweggründe kurz erläutern, die so hinter Allem stehen. Ich denke mir da schon sehr viel bei - und freue mich total über Leser wie dich, die dasselbe tun. Wenn sie dann zu einem anderen Ergebnis kommen als ich, ist das vollkommen o.k., jeder darf seine Ansicht haben! Und daher sehe ich deinen Kommi nicht als Kritik, sondern als Rundum-Lob an. Toll, dass du alles noch gelesen hast - und noch toller, dass dich meine Story so sehr beschäftigt und zu einer Analyse angeregt hat. Ein schöneres Lob gibt es gar nicht. ;) :D

@ Mirja: Na klar benachrichtige ich dich - du stehst auf meiner Liste! ;)

@ sternenkind: Uah - mein schlechtes Gewissen! :argh: Die Frau, die wegen mir bis Dienstag warten musste mit dem Lesen....please forgive me, I´m really devastated! :naja: Ich gelobe Besserung - nur ich gestehe gleich: diese Woche sieht´s wieder megaschlecht aus, es kann durchaus wieder weekend werden mit der nächsten Fortsetzung. Heute Abend habe ich erst meinen Business-Englisch-Kurs, und morgen Abend bin ich auf einem Konzert in Frankfurt. *seufz* Ich versuche mich zu beeilen....wirklich! :(

@ Pim: na, da hat dein Bruder aber eine liebe Schwester! ;) Aber das Schminken macht mir an sich nichts, das tue ich ja ganz gerne - nur was dann das "mitlaufen" angeht (was mir dieses Jahr ja erspart blieb, weil eine andere Mutter sich erbarmt hat :D ), das ist nicht so mein Ding. Aber das geht mir mit Kinderfasching ähnlich: ich gehe mit, weil Isabelle so Freude dran hat - aber im Prinzip hasse ich es! :naja: Aber so ist das eben, wenn man Kinder hat, meiner Mutter ging es sicher ähnlich. ;)

urmeli schrieb:
ich würde mir vor Angst fast in die Hose machen!!! Da steht vielleicht plötzlich so ein Reporter vor mir, hält mir sein Mikro unter die Nase und sagt: "Sie sind also die neue Partnerin von Mr.Taylor - was denken sie momentan über die politische Situation im australischen Parlament? Ist Michael Jeffery der richtige Mann? Wird die liberal-nationale Koalition uns auf den richtigen Weg bringen?"

:lol: :lol: :lol: Das ist echt genial geschrieben! :lol: :D

@ Mirja: Na klar benachrichtige ich dich - du stehst auf meiner Liste! ;)

Super! Danke! *freu*

Bis zum WE? *schnief* Da bin ich ja gar nicht da. :schnief: :(
Hatte mich schon soooo auf heute gefreut. ;)

Hi Urmeli,
ich danke Dir für Deine Antwort auf meinen Post,ich äussere mich zu einigen Punkten :):
Kritik? Wie kommst du drauf, dass ich das als Kritik empfinden könnte?
Nun ich habe durch meine kleine "Analyse" Deine Storycharaktere hinterfragt,mancheiner könnte das sehr wohl als Kritik empfinden. Ich kenne Dich nicht und weiss nicht,wie Du das auffasst. Und ich schreibe das immer hin,wenn ich das erste Mal einen solchen Kommentar zu einer Story abgebe,nur damit dieser Punkt schon geklärt ist :).
Und wenn man sich mal wirklich in ihre momentane Situation hineinversetzt - ich meine: WIRKLICH - dann kann man vielleicht schon ein wenig nachvollziehen, wie sie sich gerade fühlt!
Ich habe versucht mich in Anne's Lage zu versetzen und ich muss gestehen ich wäre begeistert,wenn ich die Möglichkeit hätte an einem solchen Anlass teilzunehmen :). Ich würde mir höchstens Sorgen machen,dass ich einer Berühmtheit gegenüber stehe und dann keinen Ton herausbringe,das würde mich im Nachhinein furchtbar ärgern ;).
Da steht vielleicht plötzlich so ein Reporter vor mir, hält mir sein Mikro unter die Nase und sagt: "Sie sind also die neue Partnerin von Mr.Taylor - was denken sie momentan über die politische Situation im australischen Parlament? Ist Michael Jeffery der richtige Mann? Wird die liberal-nationale Koalition uns auf den richtigen Weg bringen?" Eine einzige solche Frage.....und ich wäre heillos aufgeschmissen!!!
Och ich denke dass nicht nur Du,Anne oder auch ich in dem Moment aufgeschmissen wären,sondern auch mancher Promi. Nur wissen die vielleicht besser,wie man sich möglichst geschickt aus der Affäre zieht. Oder sie haben einen Manager der ihnen sagt,was sie antworten sollen ;).
Ich als alte, hoffnungslose Romantikerin glaube darüber hinaus auch nach wie vor an die "große Liebe": die Liebe , die einen total aus den Schuhen haut und wo man urplötzlich weiß: das ist er! Der Mensch, auf den ich schon immer gewartet habe!!! :D %) Da bringt mich auch niemand von ab - so ein bisschen träumen muss erlaubt sein. ;)
Ich will Dich keinesfalls davon abbringen :). Es darf (und soll) geträumt werden. Ich bin einfach nicht romantisch veranlagt.
Ich wollte nur meine Beweggründe kurz erläutern, die so hinter Allem stehen.

Das finde Deine Erläuterung toll,denn es interessiert mich immer,wie der Autor seine Storycharaktere selber sieht und ihr Verhalten erläutert.
Und da ich hier gerade am schreiben bin,würde ich gerne noch was zu Mike sagen. Ich muss aber vorausschicken,dass ich ihn sympathisch finde.
Irgendwie bin ich erstaunt über seine scheinbare Wandlung. Am Anfang der Story habe ich ihn als eher schüchtern erlebt. Ich bin das Gefühl nicht losgeworden,dass er aufgegeben hat. Ich vermute mal,er hätte Amber-Lee auch dann nicht verlassen,wenn sie keinen Sohn gehabt hätten. Aber irgendwie ist er jetzt wie ausgetauscht,ich habe nicht schlecht gestaunt,z.B. in diesem französischen Restaurant als er so selbstsicher daherkommt. Mir ist schon klar,dass er in seinem Job viel Geld verdient,aber ich habe ihn zuerst als eher bodenständig und einfach gesehen und plötzlich wirft er mit dem Geld um sich (so nach dem Motto:der Preis spielt keine Rolle). Da kann ich wiederum Anne's Unbehagen nachvollziehen.
Ups so viel habe ich gar nicht schreiben wollen :rolleyes:.

P.S. könntest Du mir bitte verraten wo ich die Haut mit den Brusthaaren von Mike downloaden kann?

Naduah schrieb:
ich bin zwar net urmeli aber ne pn reicht und e-mail addy und se schickt ihn dir glaub ich.
Ich nehme mal an,dass Dein Post an mich gerichtet ist :). Danke für Deine Auskunft,aber ich möchte nicht den ganzen Sim,sondern nur die Haut,die kann man sicher irgendwo downloaden :).

Dreamchaser schrieb:
Ich nehme mal an,dass Dein Post an mich gerichtet ist :). Danke für Deine Auskunft,aber ich möchte nicht den ganzen Sim,sondern nur die Haut,die kann man sicher irgendwo downloaden :).
Leider weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr wo ich sie her hatte - ich habe sie schon sehr lange. Aber ich kann dir auch nur den Skin einzeln schicken, ohne den ganzen Sim, kein Problem....nur kurze PN an mich, da hat Naduah ganz recht. ;)

Well, I have got a friend from germany( he saw this FS and showed me) but I could ask him if he could translate this for me:lol: Keep on going because I love this FS .

kiss Kago-chan

Kago-chan schrieb:
Well, I have got a friend from germany( he saw this FS and showed me) but I could ask him if he could translate this for me:lol: Keep on going because I love this FS .

kiss Kago-chan
I promise: the next part will be online within the next two days! ;) You really read this FS without understanding all of the words? You don´t mean this serious! I think you should ask your German friend for a translation, otherwise I´m sure you will miss a lot of important details....:naja:.....the story is very, very complex, includes involvements, intrigues and a huge muddle of relationships. If I can help you with a short synopsis of every new part - let me know. My English is not perfect at all (I´m aware of that), but I could send you a briefing in English via PN. ;) And: thanks again for your warm-hearted words for my FS!

Und nun noch zu den anderen Kommis:

@ Mirja: Ja leider - ich schaffe es erst zum weekend, sorry! :argh: Vorher ist das zeitlich einfach nicht möglich. Und auf deine liebe Mail antworte ich dir heute Mittag nach der Arbeit in Ruhe.... ;)

@ Dreamchaser: Ganz kurz meine Anmerkung zu "Mike": du hast schon ganz recht, wenn du sagst: "der Mann hat sich ja komplett verändert!" War ebenso beabsichtigt. ;) Im Grunde hat er sich garnicht so sehr geändert - er ist nach wie vor ein Mensch der Harmonie gerne hat (er geht Streit gerne aus dem Weg - das tut er bei Anne ja genauso im Moment), der sehr pflichtbewusst ist und der sich für Menschen, die er liebt aber auch einsetzt.
Er war zuvor einfach in einer Art Resignation gefangen - seit Jahren lief seine Ehe katastrophal, er hatte nicht die geringste Hoffnung, dass sich das ändern wird! Er hatte für eine Veränderung nicht die Kraft, weil er keinen wirklich Grund hatte.....er hatte sich damit abgefunden und lebte eben nur noch für seinen Job. Bis ihm dann Anne begegnete und ihn vollkommen aus den Schuhen holte! Plötzlich war ein Grund da - und der gab ihm die Kraft sich endlich aufzulehnen.
Was glaubst du wie oft das im wahren Leben der Fall ist: da dümpeln Leute jahrelang in toten Beziehungen rum, weil es eben bequemer ist. Es ist nicht erfüllend, aber es wird eben einfach hingenommen - bis dann Jemand kommt, in den sie sich verlieben. Und dann wird eine Trennung plötzlich mit allen Konsequenzen durchgezogen. Das habe ich nicht nur einmal zu sehen bekommen.....
Schüchtern war Mike nie - aber er hatte aufgegeben, da hast du schon recht. Mike ist obendrein jemand, der sehr schwer Entscheidungen treffen kann, als Kopfmensch immer erst alles zig Mal durchdenken muss....durch Anne hat er festgestellt, das Emotionalität und Spontanität was sehr Schönes sein kann. Für sie ist er gerade dabei sein Leben auf den Kopf zu stellen - und er hat irre viel Spaß dabei, weil es so vollkommen anders ist als sein bisheriges Leben. Er "lebt" endlich wirklich! :D Ob das unwahrscheinlich ist? Hmmm, ich weiß nicht - ich denke es gibt durchaus Menschen, die erst gezeigt bekommen müssen was gut für sie ist. ;)

@ SimChica: Auch neu hier? Wow! Ich danke dir für das tolle Lob und freue mich, wenn du weiter hier mitliest! :D

urmeli schrieb:
@ Mirja: Ja leider - ich schaffe es erst zum weekend, sorry! :argh: Vorher ist das zeitlich einfach nicht möglich. Und auf deine liebe Mail antworte ich dir heute Mittag nach der Arbeit in Ruhe.... ;)

Oh schade, dass du es erst dann schaffst. Aber vielleicht hab ich ja glück und sie ist abends dann da. :)
Meine liebe Mail? War die nicht eher verzweifelt? :rolleyes: :ohoh:

@ Pim: na, da hat dein Bruder aber eine liebe Schwester! ;) Aber das Schminken macht mir an sich nichts, das tue ich ja ganz gerne - nur was dann das "mitlaufen" angeht (was mir dieses Jahr ja erspart blieb, weil eine andere Mutter sich erbarmt hat :D ), das ist nicht so mein Ding. Aber das geht mir mit Kinderfasching ähnlich: ich gehe mit, weil Isabelle so Freude dran hat - aber im Prinzip hasse ich es! :naja: Aber so ist das eben, wenn man Kinder hat, meiner Mutter ging es sicher ähnlich. ;)

Mitgehen auch noch? Also ab diesem Punkt hätte ich dann gestreikt, sorry. Und ja, die Mütter habens schwer [meiner viel bestimmt auch nicht leicht mit mir] ... :lol:

Freu mich dann schon auf die Fortsetzung! =)

@ Urmeli,
vielen Dank für Deine Erklärung zu Mike :).
ich denke es gibt durchaus Menschen, die erst gezeigt bekommen müssen was gut für sie ist.
Da bin ich ganz Deiner Meinung.
Aber ich kann dir auch nur den Skin einzeln schicken
Danke für Dein Angebot,aber ich bin mir nicht sicher,ob das erlaubt ist (Filesharing),ich bin da eher übervorsichtig. Vielleicht finde ich ihn irgendwo als Download :).
Ich bin auf die Fortsetzung Deiner Story gespannt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten