Pimthida
Member
Da Tanja nicht da ist antworte ich mal: Ja sie hat Nightlife, und da man keine Zensierung findet, schäätze ich sie hat einen hack drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Deine Geschichte ist echt suuuuuuuuuppppppppppiiiiiiiiii!!!!!
Anne ist echt total schön geschminkt ist mir aufgefallen bei dem Bild, wo alle rumgemeckert haben, dass sie sich nicht abgeschminkt hat...
Ich fände es total gut, wenn sie mal Pferde machen würden!!!
Gibts es so etwas irgendwo down zu loaden oder kann man das den Machern irgendwo vorschlagen???
Link weiß ich nicht, ist aber bestimmt irgendwo im Forum zu finden. Ich hab nach einer Lösung wegen der Zensierung im Forum gesucht und irgendwann kam ich auf den Link.
.
Na egal.
Ganz kurz nur zu der "Nackt-Hack-Frage" (die anderen Kommis beantworte ich später!):Naduah schrieb:hast du nightlife wenn ja könnteste mir dann büdde sagen ob ein nackt hack funktioniert also da wo man trotz des addons das geschlecht des mannes sieht![]()
hab den nämlich von ner freundin den hack und will nightlife installieren ich trau mich aber net

Das Teil kann ich nur empfehlen, der läuft ohne Probleme und greift wie gesagt nicht ins Programm selbst ein.
Aber schön entspannt bleiben bis dahin, o.k.?
Erste Mail kommt noch heute Abend.....und danke für das tolle Lob wieder, geht runter wie Honig! 
Das Bild mit der Großaufnahme von Marys Augen ist übrigens so gut wie nicht bearbeitet - ich habe lediglich einen Störungsfilter drübergelegt, weil es etwas krisselig wirkte! Ansonsten ist es "pur"!
Wegen dem Rechtschreibfehler hast du vollkommen Recht! Ändere ich gleich noch ab. Vielen Dank! Auch mir flutscht mal was durch..... 
Vielen Dank für die lieben Worte.

Nein, im Ernst: ich bin jemand der das braucht. Ohne einen gewissen Druck und ständiger Beschäftigung falle ich in ein Loch - ich funktioniere erst dann richtig gut, wenn ich powern muss. Dann bekomme ich sehr viel mehr auf die Reihe unter Druck, als wenn ich mir Zeit lassen könnte.
Ich bin vermutlich schon ein bisschen schräg.......
Gib´ mal kurz Laut...
Neben Traurigkeit, Gefühlen und Erotik muss auch immer mal wieder was zum grinsen drin sein - und wer wäre dafür besser geeignet als unser liebe Amber-Lee!!! 

Sehr schön. Und herzlichen Dank auch für die zauberhaften Smilies - das tut mir dann mal gut!

Na klar hoppse ich in deiner Story mal vorbei - ich habe da eh noch ein paar, denen ich dasselbe versprochen habe! *ächz* Mache ich aber wirklich noch, versprochen!!! 
@ Mirja: Das finde ich total klasse, dass du hier zu einer meiner "Dauerposterinnen" wirst.Sehr schön. Und herzlichen Dank auch für die zauberhaften Smilies - das tut mir dann mal gut!
![]()
![]()
Jetzt geht er!!!Tzerha schrieb:danke, da freu ich mich schon XD
aber was mir grad auffält: dein link geht leider nicht

Mirja schrieb:*lächel* Ich poste nur da, wo ich mich auch wohlfühle und den ich mag.![]()
Nichts zu danken, für die Smileys. hast sie dir verdient.![]()
Das ist ein schönes Lob - vielen Dank, da werde ich glatt verlegen.
Na, dann höre ich hoffentlich noch viel von dir in Zukunft......Kurz, knapp, aber mit Essenz....toll!jaju schrieb:wollte nur mal loswerden das ich die story liebe
Herzlichen Dank - und ich verstehe dich nur zu gut, denn ganz im Ernst liebe ich meine Geschichte selbst sehr, wegen all dem was so reingeflossen ist - auch sehr viel von mir, meinen Gefühlen, Ängsten, Wünschen. Eine FS ist schon klasse um all das mal "loszuwerden". Und wenn sie dann Anderen noch gefällt, ist das supergenial. 

Zitat:
Zitat von Mirja
*lächel* Ich poste nur da, wo ich mich auch wohlfühle und den ich mag.![]()
Nichts zu danken, für die Smileys. hast sie dir verdient.![]()
![]()
Das ist ein schönes Lob - vielen Dank, da werde ich glatt verlegen.
Na, dann höre ich hoffentlich noch viel von dir in Zukunft......

Immer her damit....
Aber sicher nicht vor Donnerstag, sorry, das bekomme ich eher nicht auf die Reihe.
Ich freue mich da drüber....das mit der kleinen Tochter kenne ich ja auch - meine ist 8, da fängt das schon langsam an, dass Mama als Chauffeurdienst herhalten muss: zum Turnen, zum Keyboardunterricht, zum DLRG, zur Freundin....irgendwie bin ich nur noch im Dienste meines Kindes unterwegs! Und frage mich dann immer wie Leute mit 3 oder 4 Kindern das so machen.
Aber letztendlich macht man es ja auch gerne. 

@ Mirja: Na klar will ich!Immer her damit....
Die nächste Fortsetzung??? *hüstel* Ich bin dran - aber das mit den drei neuen Locations dauert schon mal etwas, sorry. Ich muss mal gucken: vielleicht splitte ich die nächste Fortsetzung, und mach zwei nicht ganz so lange, dafür müsstet Ihr dann nicht so ewig warten....ich denk´ mal drüber nach!Aber sicher nicht vor Donnerstag, sorry, das bekomme ich eher nicht auf die Reihe.

Danke Tanja, du bist ein Schatz ^^.... bezüglich "Dachboden platzen", so gehts uns schon seit ne halbe ewigkeit, früher wars noch schlimmer, da mussten wir auch zu diesen öden Flohmärkten gehen und Kinderspielzeug loswerden. Es war nur nicht der Dachboden sondern der Keller.@ Pim: Mike ist verpackt und ich nudele ihn gerade per E-Mail an dich rüber - viel Spaß mit dem Süßen! Und immer raus damit, wenn du irgendwelche Charaktere noch haben willst - kannst du jederzeit bekommen. Was DEINEN Süßen angeht: da sende ich dir gleich noch per PN etwas ganz Tolles!
Was mein "unterwegs sein" angeht heute: ich war auf einem Flohmarkt für Kindersachen (ich habe da verkauft). Ich hasse das ehrlich gesagt, weil das immer ödend langweilig ist, aber sonst platzt irgendwann unser Dachboden, wenn ich allen Quatsch meiner Tochter aufheben will (einschl. ausgewachsener Klamotten). Also: Augen zu und durch....ich hab´s ja hinter mich gebracht. Vier Stunden Langweile!![]()
![]()
Übrigens was deinen Wunsch bzgl. des Endes angeht: *hüstel* Schau´n mer mal, versprechen tue ich garnichts.....ein "Rundum-Happy-End"??? Uah, nee so Hollywood-like schmalzig wird´s vielleicht doch nicht ganz laufen, abwarten!Aber schön entspannt bleiben bis dahin, o.k.?
Wenn der PC so bockt würde ich das Teil am liebsten auf den Mond schießen. Vorallem weil ich doch diesen leckeren Hautskin ausprobieren wollte
Gar nichts Happy Halloween
na wir hoffens mal. ; ) Aber du musst bedenken, sie kennen sich erst eine runde Woche.
Ich weiß, es ist schrecklich....wenn ich nochmal in meinem Leben eine FS mache, dann werde ich die erst fertigstellen, um die Leser nicht immer so lange warten lassen zu müssen! *seufz* Obwohl diese ja an sich schon existierte....nur genügte mir die Qualität speziell der Bilder nachher nicht mehr! Wenn ich heute so meine ersten Fotos sehe, packt mich echt das kalte Grausen....man lernt schon ganz schön dazu mit der Zeit!
Du bist noch in Elternzeit? Genießt du das? *grins* Ich hatte ja auch vor die vollen 3 Jahre zu nehmen damals....und nach einem Jahr fiel mir so die Decke auf den Kopf, dass ich wieder arbeiten gegangen bin - ich nervte meine Kleine und meinen Mann nur noch mit meiner üblen Laune. Ich bewundere jede Frau, die das mit Hingabe macht......schade, dass ich das nicht konnte, geht mir total gegen meinen Typ.
Wenn ich nicht Kontakt und Anregungen von außen und meinen Job habe - dann bin ich nicht auszustehen, leider. 
Freut mich, dass sie dich so anspricht. Und gerne beantworte ich dir deine Fragen (alle Kommis durchzulesen wäre vermutlich auch eine Lebensaufgabe!
), lediglich die Frage nach "Happy End" und "was hat Amber-Lee vor?" werde ich nicht beantworten - ich hoffe du verzeihst mir das!
Aber das würde echt die Spannung nehmen....
Andere Charaktere sind Deutsche, selbst zwei Amerikaner ist dabei. *grins* Demnächst kommt noch ein Ire dazu....also bunt gewürfelt, aber eben aus echten Personen, die sich teilweise aber garnicht untereinander im wirklichen Leben kennen! Ich sagte ja: es ist sehr viel Fiktion auch dabei. 
Spätestens, wenn hier die ersten Leser anfangen zu gähnen werde ich mal zusehen müssen zu einem Ende zu kommen. 
Du bekommst also Bescheid, wenn ein neuer Teil online ist!
Ich habe schon mitbekommen, was du mir sagen wolltest. Und wie ich bei den ganzen Kommentaren durchblicke? Nun ja, an sich habe ich ein recht gutes Gedächtnis, viele posten hier ja öfter und ich weiß schon noch zumindest grob, was von den Einzelnen so kam und welche "Story" hinter ihnen steht.
Lese ich einen Kommi von Jemandem der hier öfter sich zu Wort meldet, verbinde ich sofort ein paar Einzelheiten mit ihm/ihr. Das liegt vermutlich daran, dass ich mich mit den einzelnen Kommis auch wirklich auseinandersetze. Das kostet Zeit, da hast du schon Recht - aber die Leser hier investieren auch ihre Zeit in meine Story, da ist es nur recht und billig, wenn ich ihnen dieselbe Aufmerksamkeit auch entgegenbringe - ich rede (und poste!) gerne, aber ich höre eben auch zu! Eine immens wichtige Sache im Leben.....
Übrigens bin ich auch kein Halloween-Fan, nur wenn man eine 8-jährige Tochter hat, kommt man da leider nicht dran vorbei. Die kam eben übrigens mit einer Megatüte Süßes nach Hause - sie hatte mit ein paar Freundinnen (und natürlich einer Mutter als Begleitung) unsere Nachbarschaft terrorisiert.
Die waren bestimmt happy.....
Du wirst um´s weiterlesen nicht drumrum kommen. 
Naja, schade, dass sie das nicht mal einführen...
Reiten war schon bei den Sims 1 eine meiner Traumaktionen, die sich leider noch nicht erfüllt hat...
Naja, vielleicht kommt es ja irgendwann mal!!!
@ Mirja: Entzugserscheinungen?Ich weiß, es ist schrecklich....wenn ich nochmal in meinem Leben eine FS mache, dann werde ich die erst fertigstellen, um die Leser nicht immer so lange warten lassen zu müssen! *seufz* Obwohl diese ja an sich schon existierte....nur genügte mir die Qualität speziell der Bilder nachher nicht mehr! Wenn ich heute so meine ersten Fotos sehe, packt mich echt das kalte Grausen....man lernt schon ganz schön dazu mit der Zeit!
Du bist noch in Elternzeit? Genießt du das? *grins* Ich hatte ja auch vor die vollen 3 Jahre zu nehmen damals....und nach einem Jahr fiel mir so die Decke auf den Kopf, dass ich wieder arbeiten gegangen bin - ich nervte meine Kleine und meinen Mann nur noch mit meiner üblen Laune. Ich bewundere jede Frau, die das mit Hingabe macht......schade, dass ich das nicht konnte, geht mir total gegen meinen Typ.
Wenn ich nicht Kontakt und Anregungen von außen und meinen Job habe - dann bin ich nicht auszustehen, leider.
![]()

Insgesamt nur zwei Jahre, aber jetzt wünschte ch mir, ich hätte auch drei Jahre genommen.

Hi Kago-chan!Kago-chan schrieb:Well I really have 2 say that this is a awesome story and I specially like this FS because it´s placed in my home country AUSTRALIA!! Respect! I love it! And all these pictures ! They r great! Please continue!
kiss Kago-chan![]()
I appreciate it and I wouldn´t have expected this. I wonder if you have good knowledge of the German language, so you can read and understand all of the story. Do you have German roots? I know there are a lot of Germans in Australia, one of my colleagues emigrated to Australia a few years ago. I hope I´ll have someday the opportunity to visit this very impressive country.
)
Und in 99% aller Fälle halte ich auch was ich verspreche….wenn es auch manchmal etwas dauert. Und selbst, wenn wirklich was vergessen geht, so war das keine böse Absicht. Nur hat meine überlastete Festplatte im Kopf manchmal etwas Schwierigkeiten alles zu speichern.
Zum einen findest du meine Story doch „genial“, wie du sagst…..und dass du so mit Annes Benehmen haderst zeigt mir doch, dass du dich total mit der Story auseinandersetzt. Ein schöneres Lob gibt es kaum.
Ist das was Mike tut, denn so furchtbar schlimm? Steckt hinter den meisten Dingen nicht statt Eigennutz eher die Sorge um Anne? Sie spürt das schon irgendwie, und das ist der Grund warum sie ihn nicht direkt vor den Kopf stoßen will. Man darf nicht übersehen: da sind zwei Menschen aufeinander getroffen, die aus total unterschiedlichen Schichten kommen. Da kann man von Mike nicht erwarten, dass er von 100 auf 0 runterfährt, ebenso wenig wie Anne von 0 auf 100 ohne Probleme kommen kann. Das ist ein Anpassungsprozess, aber die Zwei kennen sich erst knapp 14 Tage…..man muss ihnen einfach Zeit geben. In der Zeit der ersten Verliebtheit steckt man auch vieles erst mal weg ohne zu murren. Das wird sicher irgendwann anders werden!
Hallo Hoshi!Hoshi schrieb:Hey Urmeli!
Ich liebe deine FS! Die bilder sehen immer voll echt aus, und der Text passt so gut.Kannst du mich vielleicht benachrichtigen wenns weiter geht und mir sagen wo du das blutrote Kleid von Anne herhast?
Lieben Gruß Hoshi
Natürlich kann ich dich gerne benachrichtigen - ich setze dich auf die Liste!
Kannst mir ja dann eine PN schicken, dann bekommst du es umgehend, habe ich für Andere ja auch schon gemacht.Ich komm auch nicht drum rum, ein kleiner Bruder und eines seiner Freunde wollten geschmink sein. Wär hält dafür her und opfert seine PC Zeit? ... kannst es dir ja vielleicht denken. Und die haben auch so schreckliche Probleme damit sich die Schminke um Mund und Nase zu verteilen, geschweige denn unter die Augen malen zu lassen! Zum Glück sind sie dann abgezischt... ... und sind mit riesen Tütet voll Süßes zurückbekommen, die Häflte davon mögen sie eh nicht.@ Pim: Null problemo - habe Mike nochmal rausgesendet! Wenn es weiter nix ist....Übrigens bin ich auch kein Halloween-Fan, nur wenn man eine 8-jährige Tochter hat, kommt man da leider nicht dran vorbei. Die kam eben übrigens mit einer Megatüte Süßes nach Hause - sie hatte mit ein paar Freundinnen (und natürlich einer Mutter als Begleitung) unsere Nachbarschaft terrorisiert.
Die waren bestimmt happy.....

. Deine Story hat ein hohes Suchtpotential
,sie ist genial,grandios,super geschrieben und fotografiert.
.
.
,die Leute vom Singleprojekt können ein Lied davon singen
.
Schön jemanden Neues hier wieder begrüßen zu dürfen - das glaube ich gerne, dass du zwei Tag zum Durchlesen benötigt hast, sind ja auch schon ein paar Teile. 
Herzlichen Dank - insbesondere für die Analyse. Logisch habe ich mir bei all dem was gedacht, insbesondere der Charakterisierung der einzelnen Figuren - auf Anne und Ralph will ich nochmal kurz eingehen:
Wer hätte das nicht? Mike ist ein bekannter Mann in Australien, das realisiert sie jetzt erst so nach und nach. Und sie hat deswegen (verständlicherweise) Bauchschmerzen. 
Da bringt mich auch niemand von ab - so ein bisschen träumen muss erlaubt sein. 

Die Frau, die wegen mir bis Dienstag warten musste mit dem Lesen....please forgive me, I´m really devastated!
Ich gelobe Besserung - nur ich gestehe gleich: diese Woche sieht´s wieder megaschlecht aus, es kann durchaus wieder weekend werden mit der nächsten Fortsetzung. Heute Abend habe ich erst meinen Business-Englisch-Kurs, und morgen Abend bin ich auf einem Konzert in Frankfurt. *seufz* Ich versuche mich zu beeilen....wirklich! 
Aber das Schminken macht mir an sich nichts, das tue ich ja ganz gerne - nur was dann das "mitlaufen" angeht (was mir dieses Jahr ja erspart blieb, weil eine andere Mutter sich erbarmt hat
), das ist nicht so mein Ding. Aber das geht mir mit Kinderfasching ähnlich: ich gehe mit, weil Isabelle so Freude dran hat - aber im Prinzip hasse ich es!
Aber so ist das eben, wenn man Kinder hat, meiner Mutter ging es sicher ähnlich. 
urmeli schrieb:ich würde mir vor Angst fast in die Hose machen!!! Da steht vielleicht plötzlich so ein Reporter vor mir, hält mir sein Mikro unter die Nase und sagt: "Sie sind also die neue Partnerin von Mr.Taylor - was denken sie momentan über die politische Situation im australischen Parlament? Ist Michael Jeffery der richtige Mann? Wird die liberal-nationale Koalition uns auf den richtigen Weg bringen?"
Das ist echt genial geschrieben!
@ Mirja: Na klar benachrichtige ich dich - du stehst auf meiner Liste!![]()

:Nun ich habe durch meine kleine "Analyse" Deine Storycharaktere hinterfragt,mancheiner könnte das sehr wohl als Kritik empfinden. Ich kenne Dich nicht und weiss nicht,wie Du das auffasst. Und ich schreibe das immer hin,wenn ich das erste Mal einen solchen Kommentar zu einer Story abgebe,nur damit dieser Punkt schon geklärt istKritik? Wie kommst du drauf, dass ich das als Kritik empfinden könnte?
.Ich habe versucht mich in Anne's Lage zu versetzen und ich muss gestehen ich wäre begeistert,wenn ich die Möglichkeit hätte an einem solchen Anlass teilzunehmenUnd wenn man sich mal wirklich in ihre momentane Situation hineinversetzt - ich meine: WIRKLICH - dann kann man vielleicht schon ein wenig nachvollziehen, wie sie sich gerade fühlt!
. Ich würde mir höchstens Sorgen machen,dass ich einer Berühmtheit gegenüber stehe und dann keinen Ton herausbringe,das würde mich im Nachhinein furchtbar ärgern
. Och ich denke dass nicht nur Du,Anne oder auch ich in dem Moment aufgeschmissen wären,sondern auch mancher Promi. Nur wissen die vielleicht besser,wie man sich möglichst geschickt aus der Affäre zieht. Oder sie haben einen Manager der ihnen sagt,was sie antworten sollenDa steht vielleicht plötzlich so ein Reporter vor mir, hält mir sein Mikro unter die Nase und sagt: "Sie sind also die neue Partnerin von Mr.Taylor - was denken sie momentan über die politische Situation im australischen Parlament? Ist Michael Jeffery der richtige Mann? Wird die liberal-nationale Koalition uns auf den richtigen Weg bringen?" Eine einzige solche Frage.....und ich wäre heillos aufgeschmissen!!!
.Ich will Dich keinesfalls davon abbringenIch als alte, hoffnungslose Romantikerin glaube darüber hinaus auch nach wie vor an die "große Liebe": die Liebe , die einen total aus den Schuhen haut und wo man urplötzlich weiß: das ist er! Der Mensch, auf den ich schon immer gewartet habe!!!![]()
Da bringt mich auch niemand von ab - so ein bisschen träumen muss erlaubt sein.
![]()
. Es darf (und soll) geträumt werden. Ich bin einfach nicht romantisch veranlagt.Ich wollte nur meine Beweggründe kurz erläutern, die so hinter Allem stehen.
.
du schreibst wirklich klasse,da kann man/frau süchtig werden.bin sehr gespannt wie es weiter geht Ich nehme mal an,dass Dein Post an mich gerichtet istNaduah schrieb:ich bin zwar net urmeli aber ne pn reicht und e-mail addy und se schickt ihn dir glaub ich.
. Danke für Deine Auskunft,aber ich möchte nicht den ganzen Sim,sondern nur die Haut,die kann man sicher irgendwo downloaden
.Leider weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr wo ich sie her hatte - ich habe sie schon sehr lange. Aber ich kann dir auch nur den Skin einzeln schicken, ohne den ganzen Sim, kein Problem....nur kurze PN an mich, da hat Naduah ganz recht.Dreamchaser schrieb:Ich nehme mal an,dass Dein Post an mich gerichtet ist. Danke für Deine Auskunft,aber ich möchte nicht den ganzen Sim,sondern nur die Haut,die kann man sicher irgendwo downloaden
.

Keep on going because I love this FS .I promise: the next part will be online within the next two days!Kago-chan schrieb:Well, I have got a friend from germany( he saw this FS and showed me) but I could ask him if he could translate this for meKeep on going because I love this FS .
kiss Kago-chan
You really read this FS without understanding all of the words? You don´t mean this serious! I think you should ask your German friend for a translation, otherwise I´m sure you will miss a lot of important details....
.....the story is very, very complex, includes involvements, intrigues and a huge muddle of relationships. If I can help you with a short synopsis of every new part - let me know. My English is not perfect at all (I´m aware of that), but I could send you a briefing in English via PN.
And: thanks again for your warm-hearted words for my FS!
Vorher ist das zeitlich einfach nicht möglich. Und auf deine liebe Mail antworte ich dir heute Mittag nach der Arbeit in Ruhe.... 
Im Grunde hat er sich garnicht so sehr geändert - er ist nach wie vor ein Mensch der Harmonie gerne hat (er geht Streit gerne aus dem Weg - das tut er bei Anne ja genauso im Moment), der sehr pflichtbewusst ist und der sich für Menschen, die er liebt aber auch einsetzt.
Ob das unwahrscheinlich ist? Hmmm, ich weiß nicht - ich denke es gibt durchaus Menschen, die erst gezeigt bekommen müssen was gut für sie ist. 

urmeli schrieb:@ Mirja: Ja leider - ich schaffe es erst zum weekend, sorry!Vorher ist das zeitlich einfach nicht möglich. Und auf deine liebe Mail antworte ich dir heute Mittag nach der Arbeit in Ruhe....
@ Pim: na, da hat dein Bruder aber eine liebe Schwester!Aber das Schminken macht mir an sich nichts, das tue ich ja ganz gerne - nur was dann das "mitlaufen" angeht (was mir dieses Jahr ja erspart blieb, weil eine andere Mutter sich erbarmt hat
), das ist nicht so mein Ding. Aber das geht mir mit Kinderfasching ähnlich: ich gehe mit, weil Isabelle so Freude dran hat - aber im Prinzip hasse ich es!
Aber so ist das eben, wenn man Kinder hat, meiner Mutter ging es sicher ähnlich.
![]()

.Da bin ich ganz Deiner Meinung.ich denke es gibt durchaus Menschen, die erst gezeigt bekommen müssen was gut für sie ist.
Danke für Dein Angebot,aber ich bin mir nicht sicher,ob das erlaubt ist (Filesharing),ich bin da eher übervorsichtig. Vielleicht finde ich ihn irgendwo als DownloadAber ich kann dir auch nur den Skin einzeln schicken
.