*FS* "Zerbrechliches Glück in Down-Under"

Dreamchaser schrieb:
Danke für Dein Angebot,aber ich bin mir nicht sicher,ob das erlaubt ist (Filesharing),ich bin da eher übervorsichtig. Vielleicht finde ich ihn irgendwo als Download :).
Ich bin auf die Fortsetzung Deiner Story gespannt.
Es ist dann erlaubt, wenn es kein pay war....und das war der Skin nicht! Logisch, denn es its ja egal, ob du ihn downloadest (kostenlos) oder ich ihn dir sende.....aber war nur ein nett gemeintes Angebot. Falls ich noch rausfinde wo ich ihn herhabe, gebe ich dir Bescheid! ;)

@ Mirja: Naja, so wollte ich es hier jetzt nicht ausdrücken.....aber wenn du das so sagst. Eine Mail habe ich an dich rausgesendet! ;)

@ Pim: Ja, was tut man nicht alles für die lieben Kleinen. :naja: ;) An der Fortsetzung bin ich dran - gestaltet sich von den Bildern her etwas aufwendiger, leider. *seufz*

Upppss - Seite 18 schon !!!!! *breit grins* :D

@ Dreamchaser: Du wirst es kaum glauben - ich habe die Seite mit Mike´s Hautskin gefunden! *jubel* :D Hier ist der direkte Link:

http://www.fowo.de/de/content/objekte/2skins_01.php

Dort ist es das Hautpackage "Ken", was du downloaden musst. ;) Viel Spaß damit!

Ja ja die Bilder. Aber du kriegst das schon hin, bin mir da ganz sicher. :)

Dreamchaser schrieb:
@ Urmeli,

das ist ja super :)! Vielen,vielen Dank,ich habe den Skin natürlich sofort gedownloaded :).

:lol: Hallo bin neu hier und habe mir gleich deine Story durchgelesn find die story klasse nur habe ich noch eine Frage an dich ich habe mir den Skin runtergeladen aber der genitalbereich ist immer noch Blatt *hoffe du weis was ich meine* er ist noch nicht männlich*g* könntest du mir den link für das mesh geben biiiiittte wäre sehr nettt weil dann ist das viel realistischer!!

lg michelle

Hallo,
ich verfolge deine Fs schon ziemlich lange und ich finde sie ist ziemlich
spannend.Außerdem hast du einen sehr schönen Schreibstil.
Freue mich schon auf den nächsten Teil.

LG Sisa92;)

@ Mirja: Naja, so wollte ich es hier jetzt nicht ausdrücken.....aber wenn du das so sagst. Eine Mail habe ich an dich rausgesendet! ;)

*lächel* Und ich hab sie gerade gelsen, war das WE weg, meine Antwort kommt wohl morgen oder so. Da brauch ich ein bischen zeit für. :)

Eigentlich hab ich gedacht, ich komm online und find ne Fortsetzung vor. ;)

Mirja schrieb:
Eigentlich hab ich gedacht, ich komm online und find ne Fortsetzung vor. ;)
Ja - da muss ich mich erstmal wortreich entschuldigen bei euch! :argh: Ich habe mir gerade mal zwei Tage "Migräneanfall" gegönnt, so von Zeit zu Zeit habe ich das ja leider. Am Freitag nach dem Konzert ging´s los - vermutlich werde ich langsam zu alt für sowas! :rolleyes:
Ich war also Samstag/Sonntag zu fast nichts fähig und musste das vertagen. Eben habe ich die letzten Bilder geschossen, und so muss ich morgen dann nur noch einstellen, das sollte trotz arbeiten gehen hinzubekommen sein. :naja: Also: bitte verzeiht mir, aber Montag geht es wirklich weiter!

@ Dreamchaser: gern geschehen! ;)

@ Pim: Schön, dass du so ein unerschütterliches Vertrauen in mich hast, das ehrt mich schon wieder. :D

@ girly6000: Danke für das Lob - den Rest machen wir per PN. ;)

@ Sisa92: Hallo! :hallo: Freut mich, dass sich auch die lanmge stillen Leser doch immer wieder mal zwischendurch melden - wenn es obendrein noch mit positiven Worten geschieht umso besser. ;) Ich danke dir auch.

Bis morgen! :hallo:

urmeli schrieb:
Ja - da muss ich mich erstmal wortreich entschuldigen bei euch! :argh: Ich habe mir gerade mal zwei Tage "Migräneanfall" gegönnt, so von Zeit zu Zeit habe ich das ja leider. Am Freitag nach dem Konzert ging´s los - vermutlich werde ich langsam zu alt für sowas! :rolleyes:
Ich war also Samstag/Sonntag zu fast nichts fähig und musste das vertagen. Eben habe ich die letzten Bilder geschossen, und so muss ich morgen dann nur noch einstellen, das sollte trotz arbeiten gehen hinzubekommen sein. :naja: Also: bitte verzeiht mir, aber Montag geht es wirklich weiter!

Ohweh...das tut mir ja leid, dass es dir so schlecht ging, am WE!
h030.gif

Und trotzdem hast du mir so lieb auf meine Mail geantwort. Da hab ich jetzt ja echt nen schlechtes gewissen, hättest doch was sagen können. dann hättest du eben erst heute geantwortet, wäre doch vollkommen ok gewesen!
Ich hoffe, dir gehts jetzt wieder besser?
h030.gif
a010.gif

Macht doch nichts Tanja, echt gar kein Problem, wir können alle warten, mach dir da bloß keine Gedanken und ruh dich bloß aus. Wünsch dir gute besserung Tanja.
a046.gif

Pim

Och Tanja. Dich mal ganz lieb knuddel und Drücke. Gönn Dir die Ruhe die Du brauchst, damit Du bald wieder auf dem Damm bist, ich hoffe mal das es Dir inzwischen auch wieder besser geht, sind ja nun auch schon wieder 2 Tage vorbei, seit Deinem Posting.

Tanja, real geht nun mal vor und wenn Du viel zu tun hast und auch gesundheitlich angeschlagen bist; auch wenn wir vom Fanclub die Fortsetzung sehnsüchtig erwarten, lass Dir soviel Zeit wie Du brauchst, bald hast ja auch Geburtstag, hoffentlich bist Du bis dahin wieder vollkommen okay.

Wünsche Dir alles Liebe Tanja, schön wenn Du dann wieder da bist.

*knuuutsch (der musste jetzt sein ;)).

*winke, Martin

Ihr seid alle so süß zu mir! %) Vielen, vielen Dank für euer Verständnis - nachdem ich jetzt 4 Tage einen Migräneanfall der allerübelsten Sorte hatte, und auch zu nicht viel fähig war, außer im abgedunkelten Schlafzimmer zu liegen (wer Migräne kennt, weiß wie schlimm das sein kann, da dreht man echt fast bei ab! :argh: ), geht es mir seit heute wieder recht gut.....also sofort her mit dem nächsten Teil! ;) Dafür ist es absoluter Rekord mit 74 Bildern....ich glaube so viele hatten wir noch nie! Ich rede nicht noch länger, hier kommt er:

Teil 34 - Eskalation!

Amber-Lee hatte eine lange und anstrengende Fahrt hinter sich gebracht und erreichte Adelaide, als es bereits schon dunkel war.

34-1.jpg

Dank der ausführlichen Wegbeschreibung durch das Büro von Mr. Malloy hatte sie das Hotel zügig gefunden, in dem ein Zimmer für sie reserviert war. Ohne unnötig Zeit zu verlieren hatte sie gleich nach dem Abstellen ihres Gepäcks ein Telefonat geführt.....zu ihrem Erstaunen musste sie gar nicht viel Überredungskunst anwenden, damit ein erstes Treffen zustande kam. Zufrieden hatte sie den Telefonhörer aufgelegt und zu sich selbst gesagt: „Da scheint aber jemand große Sehnsucht zu haben – wie wunderbar!“

34-2.jpg

Sie hatte sich frisch gemacht und etwas Passendes angezogen. Als sie nun die dunkle Bar betritt, ist diese so früh am Abend noch spärlich besucht. Amber-Lee blickt sich kurz um und mustert die wenigen anwesenden Gäste....da!

34-3.jpg

Dort drüben an der Bar, das könnte er sein! Sie strafft die Schultern und setzt ein betont selbstbewusstes Lächeln auf. Mit forschem Schritt geht sie hinüber zur Theke. Direkt neben dem anvisierten Mann bleibt sie stehen und mustert ihn eingehend von der Seite.

34-4.jpg

Er sieht nachdenklich in sein Bierglas und nimmt sie zuerst gar nicht wahr, und so hat Amber-Lee Zeit sich ein genaues Bild von ihm zu machen: er sieht gut aus, die blonden Haare hat er zu einer modischen, leicht verzausten Frisur gestylt, im Kontrast dazu steht sein jungenhaftes Gesicht mit den sehr ebenmäßigen Zügen. Er hat eine leichte Stupsnase, wirkt sportlich-durchtrainiert und ist leicht gebräunt. Als er nun den Kopf wendet und sie mit seinen intensiv-blauen Augen direkt ansieht, kann Amber-Lee einen deutlichen melancholischen Ausdruck darin wahrnehmen.

34-5.jpg

Er hat eine sehr angenehme und warme Stimme, als er sagt: „Mrs. Taylor? Ist das richtig?“ wobei er fragend leicht die Augenbrauen hochzieht. Amber-Lee muss schmunzeln.....das ist ja besser als sie erwartet hatte!

34-6.jpg

Mit einem solchen Kerl steigen doch sofort sämtliche Chancen. Der Gute braucht nur etwas Hilfestellung – es dürfte kein Problem darstellen ihm zu zeigen, wie er zu „Mr. Perfect“ schlechthin für jedes weibliche Wesen mutiert. Insbesondere zu Mr. Perfect für ihre spezielle Freundin Anne. Sie streckt ihm forsch die Hand entgegen: „Absolut korrekt! Und sie sind Stephen Webber, nehme ich an.“

34-7.jpg

Er ergreift ihre Hand und lächelt leicht, wobei er zwei Reihen makelloser Zähne entblößt. „Ja, da sind sie an der richtigen Adresse! Sie ahnen gar nicht wie sehr ich mich über ihren Anruf gefreut habe Mrs. Taylor – es tut so gut was von Anne zu hören, auch wenn es nur über eine ihrer Freundinnen ist. Wie geht es Anne? Und wie geht es Isabel? Herrje, ich vermisse die Beiden ganz furchtbar.“ Sein Gesichtsausdruck zeigt deutlich, dass er jedes Wort so meint, wie er es sagt....mit jeder Pore strahlt es puren Schmerz aus.

34-8.jpg

Amber-Lee nimmt auf dem Barhocker neben ihm Platz und winkt dem Barkeeper. „Bitte für mich auch ein Bier.“

34-9.jpg

Dann wendet sie sich wieder ihrer neuen Bekanntschaft zu: „Ich will ganz ehrlich mit Ihnen sein Mr. Webber – Anne weiß nichts davon, dass ich hier mit Ihnen sitze. Sie würde nie auch nur im Entferntesten auf die Idee kommen gerade Sie um Hilfe zu bitten!“ Stephen reisst entsetzt die Augen auf: „Um Hilfe zu bitten? Geht es Anne denn nicht gut? Fehlt ihr was?“

34-10.jpg

Amber-Lee wiegt bedächtig den Kopf hin und her: „Nun ja, so geht es ihr schon gut, denke ich. Zumindest versucht sie den Eindruck zu erwecken.....nach wie vor hat sie die ganze Geschichte noch nicht wirklich verkraftet.“ Stephens Blick nimmt einen bedrückten Ausdruck an, leise sagt er: „Ich werde mir das niemals verzeihen, das können Sie mir glauben! Ich war so dumm – wie konnte ich Anne nur so hintergehen? Sie hat ihnen sicher die ganze Geschichte erzählt, nicht wahr? Und vermutlich hat sie nicht besonders nett von mir geredet, befürchte ich.“

34-11.jpg

Er sackt etwas in sich zusammen und man kann ihm sein schlechtes Gewissen förmlich ansehen. Amber-Lee ist hochzufrieden....

34-12.jpg

....genau dorthin wollte sie ihn bekommen! „Nein, ich kenne nur grob die Geschichte – Anne redet nicht so gerne darüber, Sie haben ihr wohl sehr weh getan.“ Schweigend nickt Stephen nur, dann nimmt er einen großen Schluck aus seinem Bierglas – einen sehr großen Schluck! Es wirkt fast so, als wolle er all die schlechten Erinnerungen mit dem Alkohol wegspülen.

34-13.jpg

Er stellt das Glas ab und starrt stumm vor sich hin, geduldig wartet Amber-Lee. Und wirklich beginnt er nun langsam zu erzählen: „Wissen Sie, manchmal ist es so, dass man sich dessen was man hatte erst so richtig bewusst wird, wenn man es endgültig verloren hat. Ja, ich habe den größten Blödsinn meines Lebens begangen, als ich Anne betrogen habe. Und ich kann es ihr nicht mal übel nehmen, wenn sie mich dafür hasst. Ich war ein echter Mistkerl – nur war es zu spät, als ich das endlich erkannt habe. Ich würde wer weiß was darum geben, wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte – Anne und Isabel fehlen mir so sehr, wissen Sie! Ich denke den ganzen Tag an die Beiden, sie sind morgens mein erster Gedanke und abends mein Letzter.“ Er seufzt tief....

34-14.jpg

....und Amber-Lee legt ihm mitfühlend die Hand auf die Schulter. „Nun ja, Fehler machen wir alle mal – ich denke Jeder verdient eine zweite Chance!“ Stephen sieht sie zerknirscht an: „Auch das wissen Sie nicht? Anne scheint wirklich nicht gerne darüber zu reden....die hatte ich bereits. Und genau genommen auch schon eine dritte Chance. Ich weiß nicht, ich hatte schon immer ein Problem mit Treue, irgendwie habe ich das nie gut hinbekommen.“

34-15.jpg

„Das erste Mal passierte es als Anne gerade schwanger war – sie erfuhr es kurz vor Isabels Geburt. Sie hat so sehr gelitten, und wegen dem seelischen Stress kam damals Isabel mehr als drei Wochen zu früh zur Welt. Dieser kleine Mensch hat dann irgendwie alles für mich verändert: ich dachte wirklich, dass ich das nun schaffe. Und Anne glaubte mir, weil sie sich so sehr eine heile Familie wünschte – ich lüge nicht, wenn ich sage, dass ich überzeugt war „wir können das hinbekommen“! Das ging dann auch einige Jahre gut. Wieso es mir dann wieder passiert ist, weiß ich gar nicht so genau. Es war eine Kollegin von mir. Anne war damals unglaublich wütend, als sie es raus bekam. Nie habe ich sie so zornig erlebt.“ Während er redet dreht er nervös sein Bierglas immer hin und her. Sein Gesicht sieht müde aus, er wirkt deprimiert.....und irgendwie auch bemitleidenswert.

34-16.jpg

Amber-Lee winkt den Barkeeper bei: „Geben Sie uns zwei Whisky, doppelte bitte, ja?“ Nachdem Stephen den Whisky auf Ex abgestürzt hat, sagt Amber-Lee: „Und Anne hat Ihnen sogar noch eine dritte Chance gegeben?“

34-17.jpg

Stephen nickt und verzieht wegen dem Whisky angewidert das Gesicht: „Ja, ich habe sehr lange auf sie einreden müssen, bin förmlich auf Knien gerutscht – irgendwann gab sie dann nach, vermutlich in erster Linie wegen Isabel. Sie müssen wissen meine Tochter hängt sehr an mir.“

34-18.jpg

Amber-Lee nickt verständnisvoll. „Und dennoch sind sie erneut fremdgegangen?“ Stephen betrachte sein Whiskyglas, dann gibt er dem Barkeeper ein Zeichen es noch mal zu füllen, was dieser umgehend erledigt.

34-19.jpg

Als er Anstalten macht auch das Glas von Amber-Lee aufzufüllen, winkt diese schnell ab – sie muss einen klaren Kopf behalten! In diesem Moment sagt Stephen kaum hörbar: „Ich war ein solcher Idiot! Ja, ich habe es wieder getan – nur diesmal konnte sie es mir nicht verzeihen.“

34-20.jpg

Er legt eine lange Pause ein und fügt dann tonlos an: „Es war ihre Schwester.....Halbschwester genaugenommen.“ Amber-Lee reisst die Augen auf, das ist selbst für Sie verdammt starker Tobak.

34-21.jpg

Mit der eigenen Schwester, auch wenn es nur die Halbschwester ist – das geht ja nun gar nicht! Und wenn sie zuvor noch zuversichtlich war, so schwimmen ihr nun gerade ein wenig die Felle davon. Wie soll sie das hinbekommen, dass Anne all das vergisst? Aber was soll´s: das erhöht nur etwas die Herausforderung, zu schaffen ist auch das. „Aber sie hätten Anne gerne zurück, oder?“ fragte sie und beobachtet Stephens Reaktion. Der wendet den Kopf und sieht sie mit leicht glasigen Augen an:

34-22.jpg

“Was für eine Frage! Meinen rechten Arm würde ich dafür geben, aber wie soll das gehen? Ich habe versprochen Abstand zu halten, bis Anne so weit ist wieder Kontakt mit mir überhaupt zu ertragen. So lange telefoniere ich im Moment nur einmal pro Woche mit meiner Tochter.“ Amber-Lee lächelt breit: „Nun zuerst müssen wir Anne davon überzeugen, dass Sie sich wirklich geändert haben und der einzig Richtige für sie sind.....und nicht der Mann mit dem sie gerade versucht ihren Scheidungsschmerz zu betäuben.“

34-23.jpg

Genüsslich lässt sie diese Worte auf Stephen wirken, dessen Miene sich augenblicklich verdüstert: „Ein anderer Mann? Was ist das für ein Kerl?“ Seine Stimme klingt belegt, eine unverhohlene Eifersucht schwingt darin mit.

34-24.jpg

„Nun, es handelt sich dabei zufällig um MEINEN Mann – und den hätte ich gerne wieder zurück! Wenn wir beide uns zusammentun und an einem Strang ziehen, dürfte das kein Problem sein.“ Stephen sieht sie durchdringend an: „Sie sind gar keine Freundin von Anne! Sie wollen ihr nur eine auswischen.....“ Amber-Lee hebt abwehrend die Hände: „Nein, Mr. Webber, ich will lediglich dasselbe wie Sie: ich will den Menschen zurück, den ich liebe! Und wenn wir zusammen arbeiten, dann ist die Chance einfach sehr viel höher, dass es funktioniert.“

34-25.jpg

Stephen sieht sie lange misstrauisch an, dann sagt er: „Ich will Anne nicht wieder weh tun, das habe ich schon viel zu oft getan. Es wäre nicht richtig!“ Er steht abrupt auf, wirft ein paar Dollarscheine auf die Theke und sagt knapp: „Danke für das aufschlussreiche Gespräch Mrs. Taylor. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.“

34-26.jpg

Als er sich zum Gehen wendet ruft ihm Amber-Lee noch nach: „Sie wollen ihre Frau zurück oder? Es gibt nur diesen einen Weg und Sie wissen das Mr. Webber. Ich bin im Meridien Hotel, wenn Sie zur Besinnung kommen sollten!“

34-27.jpg

Als die Tür hinter Stephen Webber zufällt ballt sie eine Faust und haut auf den Tresen. „Mist, so ein sturer Hund!“ Sie fängt den missbilligenden Blick des Barkeepers auf: „Los, bringen Sie mir noch einen Whisky....einen Doppelten!“

34-28.jpg

Als Ralph nach Hause gekommen war von seiner Schicht, hatte er gerade noch Anne und Mike getroffen, die schon auf dem Sprung waren: Mike wollte sich ein neues Auto kaufen und irgendein Haus, das zum Verkauf steht, besichtigen. Kurz nur hatte Ralph Anne von seinem ersten Treffen mit Mary berichtet und ihr gesagt, dass Anne sie heute besuchen könne. Sie war ihm vor Freude um den Hals gefallen!

34-29.jpg

Er warnte sie noch vor wegen der noch bestehenden Amnesie, aber Anne war das egal –Hauptsache sie konnte Mary sehen, auch wenn diese sie eventuell für die Putzfrau halten würde!
Nachdem Ralph Mike noch ein süffisantes „Kauf´ nur nicht so eine langweilige Familienkutsche!“ mit auf den Weg gegeben hatte, war er nur noch totmüde ins Bett gefallen.

34-30.jpg

Er hatte geschlafen wie ein Stein. Nun ist er frisch geduscht und umgezogen – er greift in seine Jackentasche und zieht den Zettel von Tammy hervor. Ja, das ist genau das was er heute noch erledigen will! Als er in die Küche kommt findet er Mike vor, der gerade ein paar Burger zubereitet.

34-31.jpg

„Es gibt was zu essen, genial! Ich sterbe vor Hunger. Wo ist Anne?“ fragt er Mike. Der wendet seinen Blick nicht von der Pfanne und antwortet: „Das dachte ich mir, dass du was zur Stärkung vertragen kannst! Anne ist noch ein wenig im Krankenhaus geblieben bei Mary, sie kommt später.“ „Warst du auch bei Mary?“ fragt Ralph. Mike wendet geschickt das Fleisch:

34-32.jpg

„Ja, aber nur ganz kurz, mit mir konnte sie sowieso nicht viel anfangen – aber Anne hat sie erkannt, Gott sei Dank! Das ist ein gutes Zeichen, oder?“ Er wirft Ralph einen fragenden Blick zu. „Ja, das ist wirklich ein gutes Zeichen.....das wird schon, Mike, ich weiß das ganz einfach. Es wird alles wieder wie es war.“

34-33.jpg

Ralph nickt heftig und seine Miene zeigt deutlich, dass er einen Widerspruch nicht dulden würde. Mike seufzt leise. Er macht sich etwas Gedanken um Ralph, er spürt, dass ihm das alles verdammt nahe geht, auch wenn er es nicht so zeigt.

34-34.jpg

Ja, sein kleiner Bruder hat ganz offensichtlich die Frau für´s Leben gefunden.....wie tragisch, dass er es nicht genießen kann, was ihm da Wundervolles passiert. Die ganze Situation ist einfach sehr verworren und belastend. Wie sehr hätte er es Ralph gewünscht, dass alles einfach ganz normal und unbeschwert läuft, wenn er zum ersten Mal wirklich sein Herz verliert! Statt dessen entwickelte sich diese ganze Geschichte zu einer halben Katastrophe und niemand kann im Moment voraussagen, wie es letztendlich weitergehen wird.....und ob Mary wirklich wieder ganz die Alte wird. Nur kann er das nicht laut sagen – schon gar nicht zu Ralph, der sich festgebissen daran hat, dass alles wieder gut werden wird!
Mike füllt die Teller aus und serviert das Essen, während Ralph sich schon gesetzt hat.

34-35.jpg

Mike setzt sich zu ihm und sagt leise: “Tja, Bruderherz – das ist bei uns Beiden nicht so ganz einfach, was? Hast du eine Ahnung warum das sowohl bei dir als auch bei mir so furchtbar kompliziert sein muss?“

34-36.jpg

Ralph sieht ihn erstaunt an: „Bei euch ist es kompliziert? Ich dachte ihr seid euch einig, du und Anne?“

34-37.jpg

Mike schaut nachdenklich seinen Burger auf dem Teller an: „Naja, wie man es nimmt. Ich weiß, dass ich zu ungeduldig bin.....ich versuche mich ja auch zurückzunehmen, aber irgendwie würde ich am liebsten jede einzelne Sekunde mit Anne verbringen. Ich fühle mich unvollständig, wenn sie nicht da ist, Ralph. Selbst jetzt vermisse ich sie schon ganz schrecklich, obwohl sie nur kurze Zeit weg ist. Ich weiß nicht – ist das noch normal? So was ist mir noch nie passiert.“ Er schüttelt irritiert den Kopf und beißt ein großes Stück von seinem Burger ab.

34-38.jpg

Ralph muss grinsen: „Ob das normal ist? Nun, ich denke das ist Liebe, Mike. Ganz schlicht und ohne Schnickschnack wirkliche Liebe – mir scheint, dass es nicht nur bei mir zum ersten Mal richtig heftig eingeschlagen hat, sondern auch bei dir. Jedenfalls habe ich dich bei Amber-Lee nie so erlebt, wenn ich ehrlich bin.“

34-39.jpg

Er sieht Mike prüfend an, der vor sich hinzugrübeln scheint. Nach einer längeren Pause sagt er: „Ich weiß nicht....ich will nicht behaupten, dass ich Amber-Lee nicht geliebt habe, zumindest irgendwann mal. Aber es ist so eine vollkommen andere Liebe. Bei Anne zieht es mir regelrecht den Boden unter den Füßen weg und ich habe manchmal richtig Angst und Panik. Weil ich nicht weiß was ich tun soll, wenn sich das irgendwann ändern würde – nicht bei mir, sondern eben bei Anne. Wenn sie vielleicht plötzlich nicht mehr dasselbe für mich empfinden würde wie ich für sie....Ralph, ich glaube ich würde ersticken, mir würde die Luft zum Atmen fehlen. Es ist so extrem!“

34-40.jpg

Ralph kann nur zu gut verstehen was sein Bruder da von sich gibt, im Prinzip geht es ihm ähnlich und die Sorge um Mary hat ihm in den letzten Tagen mehr als einmal das Herz abgeschnürt. Bei dem Gedanken an Mary kommt ihm sein Vorhaben in den Sinn – ein Blick auf die Uhr zeigt ihm, dass es kurz nach sechs ist.

34-41.jpg

Zu Mike gewandt sagt er: „Mach´ dich nicht verrückt Mike, ich bin mir sicher, dass das nicht passieren wird. Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, wie sehr Anne dich liebt. Also: versuch´ ein bisschen relaxter zu sein, o.k.? Was ist eigentlich mit Amber-Lee? Hast du von ihr schon was gehört?“

34-42.jpg

Mike schüttelt den Kopf: „Nein, auch das macht mir etwas Sorgen, wenn ich ehrlich bin. Es ist absolut untypisch, wenn Amber-Lee das alles einfach so hinnehmen würde. Ich werde das blöde Gefühl nicht los, dass da noch was nachkommen wird....und vermutlich wird das nichts Angenehmes sein!“

34-43.jpg

Ralph zuckt mit den Schultern: „Was will sie schon machen? Hör auf dir den Kopf zu zerbrechen.....sorry, ich muss jetzt los, Mike, sei nicht böse! Und danke für´s Kochen, du hast mich gerettet.“ Er grinst Mike breit an....

34-44.jpg

....der ihn erstaunt ansieht: „Wo willst du denn noch hin? Wieder zu Mary?“ „Nein, da fahre ich morgen erst hin, das ist besser. Ich habe da heute noch........naja, eben was Wichtiges zu erledigen.“ erwidert Ralph vage. Mike sieht ihn interessiert an: „So? Und was genau? Oder willst du nicht drüber reden?“

34-45.jpg

Ralph denkt einen kurzen Augenblick nach, dann sagt er: „Vielleicht später, ich muss das erst für mich klären.“ Mike zuckt gleichmütig mit den Schultern: „Wenn du meinst.....solange es nicht wieder mit irgendwelchen netten Damen zu tun hat.“ Er wirft Ralph einen prüfenden Blick zu, der sofort abwehrend die Hände hebt: „Nie im Leben – ich bin brav wie ein Lämmchen! Ich lasse keine andere Frau mehr näher als 2 Meter an mich ran, ich schwöre es!“

34-46.jpg

Er macht dabei ein so gespielt entsetztes Gesicht, dass Mike laut lachen muss.

34-47.jpg

„Na, dann glaube ich dir das mal. Brauchst du eventuell ein Auto als Fortbewegungsmittel?“ Ralph reißt die Augen auf: „Sag´ bloß du hast das neue Auto schon da? Was ist es? Los raus damit!“ Mike grinst breit, greift in die Hosentasche und wirft ihm den Autoschlüssel zu: „Sieh´ dir den Wagen selbst an – ich denke du wirst zufrieden sein. Aber behandele ihn ja gut und tritt ihn nicht so gnadenlos, der muss noch eingefahren werden. Also kein Bleifuß, klar?“ Ralph grinst zurück: „Klar! Danke für´s Leihen. Dann will ich mir das gute Stück mal anschauen. Bis später!“ Mike nickt nur und beginnt die Teller abzuräumen, und so dreht sich Ralph um und steuert die Haustür an.

34-48.jpg

Er schließt sie hinter sich, und als er das Tor zur Garage öffnet, bleibt ihm schier die Luft weg: da steht ein nagelneuer knallroter Zonda Pagani Roadster – ein Hammerauto!

34-49.jpg

Dieser italienische Sportwagen hat über 600 PS und ist nicht unter 550.000,- Dollar zu bekommen. Ralph pfeift anerkennend – sein Bruder hat schon Geschmack, da kann man nicht meckern! Während er zur Fahrertür geht streicheln seine Finger zärtlich den glänzenden Lack. Für schnittige Autos hatte Ralph ja schon immer eine Schwäche......ebenso wie für schöne Frauen! „Nun, wenn ich mir das Eine schon abgewöhne, muss ich wenigstens das andere Laster behalten dürfen“, sagt er grinsend zu sich selbst, dann steigt er ein. Als er auf dem kühlen Ledersitz hinter dem Sportlenkrad Platz genommen hat, fällt ihm plötzlich ein, warum er hier sitzt: er hat einen wichtigen Besuch hinter sich zu bringen!

34-50.jpg

Ralph startet den Motor und lässt ihn einmal laut aufheulen. Satt und dunkel blubbert der Wagen vor sich hin und bringt damit deutlich zum Ausdruck wie viel PS ihm innewohnen. Er legt den Rückwärtsgang ein: „O.k. Mr. Wilson, dann wollen wir mal sehen was sie zu ihrer Verteidigung zu sagen haben!“ Er gibt Gas und setzt mit kurz aufquietschenden Reifen zurück.

34-51.jpg

Flüssig legt er wieder den Vorwärtsgang ein und seine Miene sieht eisenhart aus, als er das Gaspedal durchdrückt......

Amber-Lee hatte sich noch zwei Whiskys gegönnt, dann war sie ziemlich genervt zurück ins Hotel gefahren. Verdammt, wie konnte das nur so schief laufen? So was ist ihr noch nie passiert – sie hatte noch nie so falsch in ihrer Einschätzung gelegen! Nach einer langen, heißen Dusche fühlte sie sich ein klein wenig besser.

34-52.jpg

Nun gut, dann wird sie eben morgen zurückfahren und sich was Anderes einfallen lassen müssen. Hoffentlich wird Pete Malloy nicht allzu sauer sein über ihr Versagen. Gerade hat es sich Amber-Lee nur in Unterwäsche auf der Couch bequem gemacht und den Fernseher zur Ablenkung angeschaltet, als das Telefon klingelt.

34-53.jpg

Sie hievt sich widerwillig von der Couch und hebt den Hörer ab. „Ja, hallo?“ meldet sie sich leicht genervt.

34-54.jpg

Wenige Sekunden ist es still, dann erklingt eine ihr bekannte dunkle, wohlklingende Stimme: „O.k. Mrs. Taylor – ich bin dabei. Unter einer Bedingung: ich werde nichts machen, was Anne weh tun könnte, das lehne ich rigoros ab, ist das klar?“ Auf Amber-Lees Gesicht breitet sich ein begeistertes Grinsen aus:

34-55.jpg

„Nein Mr. Webber, das müssen sie auch nicht tun! Alles was ihre Aufgabe ist: sie sollen einfach zur rechten Zeit da sein und Anne beistehen, wenn sie Sie brauchen wird! Sie müssen nur ihre beste Seite zeigen: unwiderstehlich, gutaussehend und die starke Schulter zum anlehnen bieten – dass Anne diese auch dringend nötig haben wird ist allein meine Sache, nicht Ihre! Sie werden sich also rein gar nichts vorwerfen müssen.“

34-56.jpg

Kurz vereinbaren beide noch einen Treffpunkt für den nächsten Morgen, dann legt Amber-Lee den Hörer auf. Sie springt vor Begeisterung auf die Couch; „Jahaaaa! Ich habe es gewusst....ich wusste es....ich wusste es! Eine Amber-Lee versagt nie!“

34-57.jpg

Langsam senkt sich die Sonne dem Horizont entgegen, als Ralph den Zonda in der Tenterfield Road parkt.

34-58.jpg

Bewusst ist er etliche hundert Meter weiter gefahren und hat fernab der eigentlichen Hausnummer geparkt. Zu Fuß ist er den Weg nun zurückgelaufen und steht vor dem Haus, welches der Zettel von Tammy als sein eigentliches Ziel ausweist. Er wirft einen missbilligenden Blick auf das vollkommen heruntergekommene Gebäude....

34-59.jpg

....wieso wundert ihn das nicht? Wieso wusste er schon im Voraus, dass ihn genau so etwas erwarten wird? Ralph strafft die Schultern – es gibt kein Zurück mehr! Er muss das jetzt hinter sich bringen.

34-60.jpg

Erneut kämpft er gegen die aufkochende Wut an, die ihm gerade wieder den Brustkorb zuschnürt und schlendert betont lässig der Haustür entgegen. Aus dem Augenwinkel nimmt er das schwere Motorrad wahr, dass er schon vor der Klinik gesehen hatte.....leider nur noch von hinten. Es steht in dem heruntergekommen Vorgarten und sieht so chromglänzend irgendwie total deplaziert aus.

34-61.jpg

Die morsche Eingangstreppe knirscht und knackt unter seinen Schuhen, dann hat er die Haustür erreicht. Kein Name steht an der Klingel, die er nun ohne Zögern drückt.

34-62.jpg

Ein langgezogenes Schrillen hallt durch die Ruine, dann ist es still. Die Sekunden ziehen sich wie Kaugummi und Ralph überlegt schon ob es sein kann, dass Mr. Wilson ohne Motorrad unterwegs ist. Dann vernimmt er schwere Schritte und seine Nackenhaare stellen sich augenblicklich auf. Sein Herzschlag beschleunigt sich und alle seine Sinne sind in Alarmbereitschaft – nur zu deutlich hat ihm Anne klar gemacht, zu was Mr. Wilson alles fähig ist. Ächzend öffnet sich die Haustür einen Spalt und dann steht er dem Mann gegenüber, der für Marys momentanen Zustand verantwortlich ist – sowohl für ihren körperlichen als auch für den seelischen.

34-63.jpg

Unwillkürlich ballt Ralph beide Hände zu Fäusten und presst die Zähne aufeinander, was seine Miene wie versteinert aussehen lässt.

34-64.jpg

Billie Wilson mustert ihn gelangweilt: „Hmmm, sie sehen nicht wie der Pizzaservice aus, den ich bestellt habe! Was wollen Sie?“

34-65.jpg

Ralphs Herz rast ihm bis zum Hals, er hat größte Mühe sich zu beherrschen. Mühevoll freundlich presst er hervor: „Sie sind Billie Wilson?“ Billie zieht eine Augenbraue hoch und erwidert: „Derselbe höchstpersönlich....und mit wem habe ich hier die zweifelhafte Ehre?“ Ralph atmet tief ein: „Mein Name ist Ralph Taylor.“

34-66.jpg

Billie wird ungeduldig: „Ja und? Sollte mir das jetzt irgendwas sagen?“

34-67.jpg

Seine herablassende Art macht Ralph schier wahnsinnig: „Nun, vielleicht nicht gerade mein Name – aber es gibt da Jemanden den wir beide gut kennen: Mary! Klingelt es jetzt bei Ihnen?“ Ralphs Augen haben sich zu schmalen Schlitzen zusammengezogen und seine Stimme klingt eiskalt.

34-68.jpg

Nach einer kurzen Verblüffung lacht Billie plötzlich dröhnend auf:

34-69.jpg

„Ah ja, jetzt fällt bei mir der Groschen! Du bist wohl der neue Typ, bei dem Mary sich gerade die Äuglein ausweint, oder? Das kann die Süße ja gut – einen auf hilflos machen. Und was willst du jetzt hier? Hat Mary dich etwa geschickt, weil du mir den Hintern versohlen sollst? Ich zittere schon vor Angst wie Espenlaub!“ Billie windet sich in gespielter Angst und sieht Ralph dabei amüsiert an....

34-70.jpg

....dem gerade drohen alle Sicherungen durchzubrennen! „Ich denke wir sollten lieber reingehen, es gibt da Einiges zu besprechen. Unter anderem den vergangenen Montag Abend, wenn Sie wissen was ich meine!“ Ralph spuckt Billie diese Worte fast entgegen, er verbirgt nun seinen blanken Hass keine weitere Sekunde mehr.

34-71.jpg

Billie bleibt allerdings vollkommen unbeeindruckt: „Das können wir auch hier draußen klären, mein Guter. Was soll´s da denn zu Besprechen geben? Wenn du die kleine Tracht Prügel meinst, die ich ihr verpasst habe.....die hatte Mary redlich verdient. Die kleine Schlampe hat mir 12 Jahre meines Lebens versaut – ich finde da ist sie noch verdammt gut bei weggekommen. Und glaub´ mir: Mary verträgt was! Die steckt das problemlos weg.....die hat schon ganz andere Sachen überlebt. Unkraut vergeht eben nicht, wie man so schön sagt.“

34-72.jpg

Er hat kaum ausgesprochen, da packt Ralph ihn am Kragen – seine Augen sprühen vor Zorn und er hat sich nicht mehr im Griff. Billies kurze Überraschung nutzt er und drückt ihn mit aller Gewalt zurück ins Haus.

34-73.jpg

Der dunkle unbeleuchtete Flur verschluckt Beide und die verrottete Haustür fällt mit einem dumpfen Knall ins Schloss......als wenn ein schwerer Sargdeckel zufällt!

34-74.jpg

The story continues.......

So, ich hoffe Ihr seid zufrieden, wenn Ihr schon so lange warten musstet. :naja: So langsam nimmt alles seinen Lauf.....es wird jetzt in den nächsten Teilen sehr spannend, so viel kann ich versprechen! ;)

Bis dann - ich drücke euch mal alle ganz feste für eure Engelsgeduld! :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Oh wow....Ich bin echt sprachlos! Total genial!

Ich hab mihc sooo gefreut, dass Annes ExMann Amber-Lee so abserviert hat...und dann ruft der auch noich bei ihr an! Ich hab so laut "nein" geschriene, dass Ferdi ganz verwundert gefragt hat, was los ist! :D

Oh mann...warum ist Ralph denn bloss zu Billie gefahren?! Ich hoffe, dem passiert nichts! :ohoh:

Alles in allem total genail...wäre es sehr unverschähmt, wenn ich jetzt sagen würde: Mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr!!!!! :D
Vielen Dank für deine Mühe. ich hoffe, dir gehts wieder etwas besser?
h030.gif

endlich , meine lieblingsfotostory ist wieder da !!!!! danke urmeli ! ich bin wieder einmal begeistert von meiner lieblingsfeindin amber lee , die zum brüllen komisch aussieht mit ihrer frisur. ralf tut mir leid.....hoffentlich wendet sich da blatt zum guten . ich werde mir in den nächsten tagen dein geschichte abdrucken , dann habe ich alles zusammen. nochmals ein liebes dankeschön an dich !!!!!!!!! wann geht es weiter ??? "ungeduldigvoneinemfussaufdenanderentret"
migräne sind was fieses...ich kann auch ein lied davon singen.....nachträglich gute besserung!

Mal wieder eine perfekte Fortsetzung !!
Ach ja, der Ralph gefällt mir immer besser =)
Also das Warten hat sich wiircklich gelohnt!!
Aber der Mann von Anne is ja auch net gerade von schlechten Eltern, um ehrlich zu sein gefällt er mir vom Äusserlichen etwas mehr als Ralph!!
Naja ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die nächste Fortsetzung

So dann wollen wir doch auch mal unseren Senf dazu geben.

Wieder mal ne echt rassante Fortsetzung und auch ne neue Figur wieder mal, hier nun also Anne's Ex. Die neue Frisur steht Amber-Lee eigentlich supi, steht ihr total gut. Die Mimiken sind wieder mal super :). Der Schluss gefällt mir am Besten, hört wie bei einem spannenden Krimi genau dort auf und alles kribbelt hier noch nach *ggg* Nun hoffen wir mal das die Werbepause nicht solange geht wie beim letzten Mal :D.

Freue mich auf jedenfall sehr auf die nächste Fortsetzung.

Heute bin ich etwas schreibfaul *lacht. Es gibt aber auch sonst nichts zu *meggern.

Will nur sagen: Absolut Klasse Fortsetzung wieder mal urmeli.

*knutsch und winks.

Martin alias Ysabella

Klasse FS wirklich aja ich wolte mich nochmal bedanken für das männliche Teil *g*
hoffe es geht dir jetzt viel besser und ich habe eine schwester die Solche Migräneanfälle öfters hat also ich weis was du durchmachen musstest!!! Es geht dir ja jetzt wieder viel besser und das freut mich *schleim* *g*

naja dann mal wieder baba schlaf gut lg michelle

Woah! Tanja!
Normalerweise halte ich mich mit meinen Kommis hier ja zurück, aber DAS???? :)
Hab ich geschrien - Amber-Lee in Dessous toppt sogar noch ihre Lockenwickler *mich immer noch nicht einkrieg* Foxy Lady *sing* :D
Und es wird immer spannender. Danke, dass ich den nächsten Fingernagel opfern durfte *lach* Und "mein" Ralph, hey, der Süße beweist ja immer mehr Rückgrat, ich bin begeistert!!!

Alles in allem muss ich aber auch mal konstruktive Kritik loswerden *räusper* Positive nämlich, Deine Erzählweise wird von Fortsetzung zu Fortsetzung NOCH besser. Die Art und Weise, wie Du hier vom Text aufs Foto verwiesen hast, ist einsame Spitze! :) Also, nur weiter so, Süße!

*zu Ysabella schiel* Eigentlich sollte ich die Ehrenmitgliedschaft im Fanclub bekommen, da ich diejenige welche war, die Tanja mit den Sims angefixt hat * lach* ;)

Lieben Gruß von
Cavie-Sim

Das ist eine sehr gelungene und spannende Fortsetzung, man ist richtig gefangen beim lesen.

Wie ich sehe hat Amber - Lee neue Kleidung bekommen, sehr nett. :D

Du hast ja super spannend aufgehört, wie geht es weiter wird Ralph gegen Billie gewinnen?

Ich hoffe es.

Bis bald Nina Love

Cavie-Sim schrieb:
*zu Ysabella schiel* Eigentlich sollte ich die Ehrenmitgliedschaft im Fanclub bekommen, da ich diejenige welche war, die Tanja mit den Sims angefixt hat * lach* ;)

Lieben Gruß von
Cavie-Sim

*löl Cavie. Aber klaro doch. Kannst Du gerne haben *smile. Dir hiermit Ehrenmitgliedschaft erteile, solange es den Club gibt ;) :lol:

*winke

Martin alias Ysabella

Ysabella schrieb:
*löl Cavie. Aber klaro doch. Kannst Du gerne haben *smile. Dir hiermit Ehrenmitgliedschaft erteile, solange es den Club gibt ;) :lol:

*winke

Martin alias Ysabella

Vielen Dank, ich fühle mich sehr geehrt =) *eine Runde Einstands-Sekt auf den Markt werf* ;) (bzw. Apfelsaft für die "Kleinen" hier)

*zurückwinke*
Cavie

Zuletzt bearbeitet:
Wow Tanja genial!
Wie du das immer schaffst ist mir schrier ein Rätsel aber, wow, diese Fortsetzung war echt der hammer und dafür hätte ich sogar noch ein paar Tage länger warten können!
Und leider muss ich bevor ich dir weiter mein Lob ausspreche mit einer unvermeidlichen Frage quälen: Magst du mir Amber-Lees neue Kleidungsstücke schicken? Diese Dessous sehen bei ihr echt zum Schießen aus! Und dieses Outfit von der Bar, und die neue Frisur ist einfach genial! Du hast Amber-Lee wirklich sehr, sehr gut erstellt. Einfach ein grandioser Charakter für eine Story!
Die Bilder sind einfach spitzenmäßig. Wie ihr Hintern da halb vom Stuhl hängt, sieht so aus als ziehe er sie förmlich nach unten, so dass sie plötzlich am Boden läge! Und Ralph beeindruckt mich total, wie er Billie da in den Nacken greift, wie er ihn so zornig ansieht, ich hoffe nur alles geht gut aus, ich kann nur sagen ich hasse diesen Billie! Er lacht noch darüber was er Mary angetan hat. Ich hoffe doch, dass deine Freundin *wieder schiel ich ziehe Mineralwasser diesem widerwärtig süßem klebrigem Getränk übrigens vor* die Mary spielt wie du auf den ersten Seiten erwähnt hast, nie mit einem solchem Mann bekanntschaft machen musste.
Das letzter Bild ist einfach der Höhepunkt schlechthin, das macht alles furchtbar spannend, mach schnell weiter. xD

@ysabella: Möchte auch einen Ehrenplatz :D *lol und kleine Andeutungen mach*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo urmeli,
der Teil ist mal wieder super geworden und auch sehr spannend.
Zu der Migräne meine Oma hat sie auch ziemlich oft.Aber das Wetter ist auch
zur Zeit ziemlich mies und da habe ich auch immer Kopfschmerzen und bin total müde.

LG:Sarah;)

So ich lass mich auch mal wieder blicken

Oh, GOTT!!!

Naja, hallo erst'mal.
Ich habe mich ja wirklich lange nicht mehr blicken lassen, naja, dass vielleicht schon, aber weniger hier meine Meinung abgegeben. Tut mir leid, aber manchmal bin ich einfach unaktiv .... :ohoh: dabei wäre es jetzt besser die Hausaufgaben aktiv zu erledigen ;) - Aber ich musste einfach lesen, als ich mitbekam dass es schon weiter geht.

Nun aber los ... ich mach mir verdammt sorgen um Ralph. Ist ja schön und gut, dass er es diesem IDIOTEN nun heimzahlen will... aber so ... - ne, dass wäre nicht Sebastian gewesen. Der kann sich selbst gut einschätzen und wenn er keine Chance hat hält er sich zurück. :ohoh: Wobei wir ja bedenken müssen, dass Ralph erwachsen ist und das die Umstände etwas ungewöhnlich sind, in sowas möchte ich mich nicht rein verdenken.

Ich hoffe einerseits jetzt, dass Ralph diesem Bill mächtig eins auf die Rübe gibt. :mad: Das hat er schließlich verdient. Andererseits, mach ich mir da Sorgen, dieser Bill sieht ... ähhh... ohne Ralph beleidigen zu wollen, um einiges Stärker aus ... (Ich mein wenn man sich diese Muskelpakete da mal ansieht ... :argh: Hoffentlich passrt er auf sich auf.

Ich find außerdem das Outfit was er häut trägt total schön. Hat nen ziemlichen Modegeschmack. ... Vielleicht ist das auch ne Sorge mit ... nicht, dass das kaputt geht bei irgend welchen Ausseinandersetzungen. :lol:

Wo wir aber grade bei Outfits sind und anderen Äußerlichkeiten.
Amber kann sich ja auch ganz schön modebewusst kleiden.

siehe hier:
34-25.jpg

nur naja ... ihre Beleibtheit ist da nicht gerade vorteilhaft,aber sehr modisch. Nur finde ich dieses Bild etwas amüsant. Der Hocker hält einiges aus. Meiner Meinung brächte unsere gute da 2 Hocker.
Ihre Frisur ist auch toll... nicht so streng nach hinten... aber stehen tut diese ihr überhaupt nicht.

Die Reizwäsche die sie nachher auf dem Sofa trägt .... hehe... naja ... ich frag mich auf wen sie da wartet. *Augenbraue hochzieh*

Nun aber mal zu einer neu kenngelernten Person.
34-5.jpg

Also ehrlich ... (Ralph sieht natürlich vieeeel besser aus ... schließlich kommt an den keiner ran ... :rolleyes: oder vielleicht doch?? )
Ich find der sieht ja wohl total schnuck'lig aus. Nur sein Charakter... naja, lässt zu wünschen übrig ... eigentlich ein wirkliches Arschloch und diese Art von Leuten mit denen ich schon mal bekanntschaft gemacht habe. Mein erster Freund hatte auch so Probleme mit der Treue. Bei mir waren es vier mal ... bis ich ihn dann aufgegeben habe. Ich frage mich immer noch, wenn man jemanden wirklich liebt, wie schafft man es da untreu zu sein??Ich mein, wenn man jemanden wirklich liebt, von ganzem Herzen würde man doch alles tun, um ihn nicht zu verletzen oder in irgend einer art und weise weh tun wollen. Wie kann man seinen Partner betrügen..., ich mein, spätestens wenn einem dann doch ein kl. Fehler unterlaufen ist (Bsp. Weise ein Kuss) dann muss man sich doch am riemen reißen können, und sich vor Augen führen was man da gerade macht.

Wie gesagt ich kann ihn nicht verstehen, von daher find ich seinen Charakter nicht so toll. (Und dieses hinterher wieder haben wollen kenn ich auch ... :naja: ich glaub auf sowas fällt Anne nicht rein...)

Achja und bevor ich mich nun den Hausaufgaben wittme (so ein dreck... 2 stunden hier verbracht und Deutsch wartet auf mich ....:ohoh: egal :rolleyes: )
Ich finde Mikes neuen Wagen nicht so dolle. grins* aber davon hab ich ja keine Ahnung. Mein favourit ist ja immer noch ein MINNI
Ich find den Wagen toll... da brauch ich keine 600 PS wo will ich damit auch fahren???
Schon mal auf ner Autobahn das Schild (600) gesehen??? lol* Oder gibts dann ne extra Autobahn für die schönen und Reichen die sich sowas leisten können. :p

Minni forever !!!

(Mein Vater hält von dem Autonichts, aber ich finde es schön ... und es passt zu mir. Dann noch schön auffallend in quitsche GELB, ach ein Träum... aber genug gefaselt, ich muss jetzt... )

Yvonne

ooh toll toll toll!! mehr muss ich zu deinen Fortsetzungen ja schon nicht mehr sagen :D

und was du da für einen Schnuggl ausgegraben hast!! Der stellt Ralph ma mehr als in den Schatten! *leeechz* :eek:

Und irgendwie hab ich mir immer gedacht, warum der Stuhl nich unter Amber-Lee zusammenkracht -.-'

Hey Tanja!
Hey, juppiduuu! Eine Fortsetzung! Mensch, wie ich mich gefreut habe! :)
Also, erstmal muss ich ja erstmal das Aussehen von Amber-Lee loben. Mein Gott! ich hab den Mund nicht mehr zubekommen. Wie sie sich doch verändert hat! :eek:
Hach, war ich froh, als Stephen gesagt hat, dass Amber-Lee gar keine Freundin von Anne isr. Zum Glück läuft für Amber- Lee nicht alles perfekt.
Aber sag mal, was hast du eigentlich die ganze Zeit mit deinen Burgern?! Ständig gibts Burger! Können Mike/Anne/Ralph/Mary/ect. denn nichts anderes Kochen?
Aber ohoh....Warum musst du das ganze so spannend machen?! Die Szene mit Bille und ralph hat mir eigentlich am betsen gefallen! Ich hab richtig mitgefühlt und hätte Billie auch den Kopf umdrehen können. Wie fällt diesem riesen A*schloch ein, so über Mary zu reden?! Das kann dch wohl nicht angehen!! *Im Haus rumtob*
Was mich aber trotzdem verzweilfen lässt, dass Stephen doch Amber-Lees Angebot angenommen hat. Ohje...das bedeutet nichts gutes...Ich will gar nicht dran denken, was da alles passieren könnte.
Aber ich musste köstlich lachen als ich mir vorgestellt habe, wie Amber-Lee da auf ihrer Coch rumhüpft. Ich will ja gar nicht wissen, was und vor allem wie da alles rumschwabbelt! :lol:
Bei einem Bild...: http://i3.photobucket.com/albums/y81/urmeli/Fotostory/Fotostory2/Fotostory3/34-55.jpg
Na? Weißt du was ich meine? Richtig...das raster!
Ansonsten fand ich die Fortsetzung richtig super gelungen!
Jetzt hol ich mal ne Flasche Sekt und stoß mit dir auf den neuen Rekord an! ^^ (und das in meinem Alter....tztz...^^)
Lg, Fee

@ Urmeli,
wie gemein an dieser Stelle aufzuhören :scream:! Deine Story wird ja immer spannender :)! Ich hoffe,dass Ralph weiss was er tut. Amber-Lee's Mimik ist wieder total witzig,ich bin superneugierig was sie ausheckt. Dieser Stephen Webber scheint mir ein rechtes Weichei zu sein,aber vielleicht ist das ja nur der erste Eindruck.
Das Ganze ist wiederum genial fotografiert. So und nun warte ich ungeduldig auf die Fortsetzung der Story :hallo:.

Pimthida schrieb:
@ysabella: Möchte auch einen Ehrenplatz :D *lol und kleine Andeutungen mach*

Püühh, nu wollen sie alle den Ehrenplatz. ;) . In einem Verein sind alle Mitglieder gleich, egal was er nun ist *feix. Was das andere angeht, das siehste dann bald. :D :lol:

In diesem Sinne...

GoldPearl schrieb:
Aber sag mal, was hast du eigentlich die ganze Zeit mit deinen Burgern?! Ständig gibts Burger! Können Mike/Anne/Ralph/Mary/ect. denn nichts anderes Kochen?

Tja hehe, die Original - Maxis Gerichte geben eben nicht gerade viel gescheites her, was so wirklich zu Australien passen könnte :D. Aber ein Tip: Vielleicht sollte da Tanja sich mal bei MTS in der Food - Abteilung umsehen. Bei mir gibt es schon mal zwischendurch nen leckeres T - Bone Steak oder Fisch ;) . Lammrackets hab ich auch mal noch irgendwo gefunden, würd ja sehr gut passen.

In diesem Sinne...

und was du da für einen Schnuggl ausgegraben hast!! Der stellt Ralph ma mehr als in den Schatten! *leeechz* :eek:

Nee, finde ich nicht. ;) ich find den Ralph um einiges hübscher. ;)
Ich mag das Gesicht von dem nicht so gerne. ;)

Hallo urmeli,
die Fortzetzung kam genau zum richtigen Zeitpunkt, ich lag auch ein paar tage flach, jetzt geht es mir auch wieder besser und dann gleich so ein super langer Teil. Du hast dich wiedermal selbst übertroffen.
Ich bin ja mal gespannt wie es mit Stephen weitergeht. Ich dachte erst "zum Glück hat er diese *Schlange* AmberLee durchschaut und macht da nicht mit" aber dann ruft der doch noch bei AmberLee an. Das darf doch nicht wahr sein.*Ich bin entsetzt.* Ich hoffe, das er schnell durchschaut, das man sich nicht mit AmberLee einlassen sollte.
Ralph finde ich gut das er diesen Typ zur rede stellt, nur wenn ihn was passiert? :(
Die Bilder fand ich wiedermal voll genial besonders AmberLee´s Mimik, zum totlachen und ihre Klamotten erst...:lol:

PS. Nachträglich gute Besserung von mir.

Freu mich schon wieder auf den nächsten Teil :D

Bis Bald jessy :lalala:

Sooo, kontrolliere ob alles vorbereitet ist? Blumenstrauss?, Sektflasche? Geschenke? Fressalienbuffet? Hauptperson anwesend?

Ahh ja alles da :lol:

173rosegm9fj.gif

liebste Tanja, gähn nicht so laut *zwinker, den heute soll ein schöner Tag für Dich werden. Tja, das hat man nun davon, wenn man so heiss begehrt ist wie Du, deswegen will ich auch der Erste sein, der Dich drücken darf und *knutscht... .

Happy Birthday Schnuggel *laut singe...

öhm ich weiss, klingt falsch, singen war noch nie meine Stärke :ohoh: :lol: , deswegen komme ich auch mal weg davon. Ich habe hier jemanden, der dir ebenfalls sehr gerne gratulieren mag, sie hat sich fein gemacht und rausgeputzt, extra für Dich mein Schnuggel. Dann lass mich mal das Wort weitergeben an eine Person, die Du nur allzu gut kennst *smile...

annegeb14002ew.jpg

"Steh ich auch richtig so, Martin?"

"Vielleicht noch ein Stück weiter rüber Anne."

"Okay, mache ich doch."

annegeb24005br.jpg

"Nun ist perfekt :)."

"Hallo Tanja, sei mir lieb gegrüsst meine Schöpferin, ich bin so glücklich das es Dich und mich überhaupt gibt. Habe mich heute extra für Dich fein gemacht. Der Vorstand vom "urmeli-Club" wollte es so und hat da auch ne ganz bekannte Desingerin mit an Board geholt um Dir Deinen Geburtstag zu versüssen, dazu aber mehr etwas später."

annegeb32az.jpg

"Wow Anne, wie schön Du wieder bist heute, da liegen Dir ja alle Männer zu Füssen... ."

"Martin, Du Schmeichler, ich werd ja noch rot *giggle, hast doch gesagt, soll mich extra sehr hübsch machen für Tanja's Geburtstag und das Kleid das Du und Shannara mir gegeben habt ist echt ein Traum geworden.

"Ja das ist es Anne, der Vorstand vom Club musste etwas lachen, als Mike da mit nem angeblichen "Versace" ankam. Nichts gegen das Kleid, aber das ist nie und niemals Versace :p :lol: . So nun hau Dich mal ins Getümmel Süsse und feier schön.

annegeb54000px.jpg

Anne macht sich auf und geht in die teuerste Disco am Platze. Sogleich geht Raunen durch die Runde, als sie den Raum betritt.

annegeb64001qy.jpg

Martina geht auf sie zu und lobt sie gleich wegen dem wunderbaren Kleid das sie trägt. Man hört ein wenig der Neid in ihrer Stimme.

"Das Kleid ist ja ein Traum das Du heute trägst, Anne", sagt sie erstaunt zu ihr gewandt. Martina selber kann ja momentan so etwas gar nicht tragen, das sie ja schwanger ist.

"Jaa, das ist ein echter Traum, das hat mir der Vorstand meines Clubs zum Geburtstag geschenkt. Ist ein echtes Versace, von Shannara desingt, die hat es echt drauf."

versaceneu4007tr.jpg

"Oh ja", antwortet Martina, "Shanni hat es echt drauf, sie kann wirklich was!"

Danach gehen die beiden auf die Tanzbühne um ein wenig bei der guten Musik heute abzuhotten.

annegeb44001bc.jpg

Martina und Anne feiern noch lange bis spät in die Nacht hinein, Tanja's Geburtstag... .

Sooo, das war meine Mini FS in Deiner FS *feix. Natürlich bin ich lange nicht so gut in Bilder schreiben und auch texten. Man merkt schon Du hast es einfach drauf.

Tja was bleibt da jetzt noch, bevor wir den Sektkorken knallen lassen und uns aufs Buffet stürzen? Ach ja, Dein Geschenk von mir für Dich.

Nun, bestimmt hast es bereits gemerkt *lacht, wenn nicht weil wahrscheinlich immer noch überwältigt bist. Nun wie schon geschrieben habe ich mir Gedanken gemacht über Anne's Versace Kleid und hab mir gedacht (nix gegen Mike's Geschmack), des kann es nun wirklich nicht sein. Habe mir dann überlegt mit was ich Dir ne Freude machen kann. Nun, bei Versace hatte ich leider keinen Kredit mehr übrig, so hat es leider nicht fürs Original gereicht :lol: ;) . Da ich aber einen guten Draht zu Shannara habe, habe ich sie angefragt ob sie denn nicht was von Versace machen würde. Natürlich wollte sie und das kam nun dabei raus.

Dies Kleid ist nun mein Geschenk für Dich, für Dich und Anne. So denne habt Spass ihr beide damit, auf das Sie die schönste sein wird auf der Party in Sydney. Ich werde Dir das Kleid, es gibt übrigens zwei Versionen davon, im Verlaufe des Tages zusenden, damit Du es dann auch hast.

Soo und nun komme ich doch mal zum Schluss. Fühle Dich gedrückt heute und geknuddelt. Feier schön im Kreise Deiner Liebsten, süsse Tanja. Siehe dies als Zeichen meiner Freundschaft zu Dir an, hab Dich nämlich dolle lieb inzwischen.

Nochmals alles Gute und Happy Birthday Tanja.

Alles Liebe wünscht Dir:

Dein Freund Martin

Happy Birthday to you!
k040.gif

Happy Birthday to you!
n055.gif

Happy Birthday liebe Tanja!
n020.gif

Happy Birthday tooo youuu!
h055.gif

Liebe Tanja.

Alles alles liebe Zu deinem heutigen Burzeltach. Ich hoffe,m du kannst diesen heutigen Tag richtig geniessen und wirst ordentlich verwöhnt.

Leider hab ich kein so schönes Geschenk für dich wie der Martin, aber dafür alle meine guten Wünsche und Gedanken. :)

Jetzt kann die Party losgehen!

a030.gif
k010.gif
e055.gif
n025.gif
h040.gif
h025.gif
n015.gif
b010.gif
d020.gif
h075.gif
h090.gif
h085.gif
a030.gif
k010.gif
e055.gif
n025.gif
h040.gif
h025.gif
n015.gif
b010.gif
d020.gif
h075.gif
h090.gif
h085.gif

Happy Birthday Tanja!!

Hallo und guten Morgen Tanja:hallo: ,

ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag,und alles Glück dieser Erde.Feier heute schön,und lass dich reich beschenken=) .

Deine Fortsetzung der Fotostory ist mal wieder einmalig.Vorallem Amber-Lee sieht super sexy aus *räusper:naja: :lol: !!
Du machst deine Fortsetzungen immer spannender,und man kann es kaum erwarten wie es weitergeht.

Ich hoffe dir geht es wieder besser wegen der Migräne.
Ich hatte letztes Jahr meine erste Migräne,es war so unerträglich.
Wetter bedingt habe ich auch immer ab und zu Kopfschmerzen,weil es mal kälter wird,dann wieder wärmer.
Diese Woche ging es mir eh nicht gut.Mein erster Wellensittich ist nach 14 einhalb Jahren gestorben,hab Job gekündigt.Das einzig was diese Woche positiv war,ich hab nen neuen Job gefunden.

Ich wünsche dir einen schönen Burzeltag :) ,und ein schönes Wochenende.

LG Dany

WOW!!! :eek: %) So liebe Kommentare und Glückwünsche wieder! Ich bin ja total überfahren.....mir fehlen echt im Moment die Worte. :rolleyes: Die letzten Tage kam ich nicht sehr zum antworten hier - ebenso wie auf Mails und PN`s, ich hoffe die Betroffenen nehmen mir das nicht übel und haben Nachsicht mit mir. Meine Tage könnten zur zeit echt zehn Stunden mehr vertragen! :ohoh:
Aber heute habe ich Urlaub!!! Und so will ich jetzt erst mal die aufgelaufenen Kommis beantworten ;):

Zuerst muss ich mich da jemandem ganz Besonderen widmen - einem Menschen der so ein großes Herz hat, dass man es kaum glauben mag, und der mir auch wirklich sehr , sehr wichtig geworden ist -> Ysabella!!!

Guten Morgen du Verrückter!!! *Martin packe und erstmal ausgiebig drücke*
00001649.gif
00000319.gif

Ganz im Ernst Martin: da war ich jetzt platt - platter geht´s nicht! Mich wirklich zu überraschen und aus der Fassung zu bringen ist schwer....ich gestehe: du hast das heute hinbekommen. Ich finde das so unglaublich zauberhaft von dir, dass du dir so eine Mühe gemacht hast, mit dieser Kurzstory und diesem Versace.Kleid, was du extra organisiert hast!!! :eek: Wow, ich glaube so sehr hat sich seit langem Niemand mehr für mich angestrengt.....das macht mich echt etwas verlegen, weil ich garnicht weiß wie ich das jemals wieder gutmachen kann!
00001626.gif
Ich danke dir wirklich - es zeigt mir nur wieder, dass es doch noch wirklich liebenswerte Menschen gibt.....man muss sie nur finden! Ich bin jedenfalls heilfroh, dass du in meinen Thread "gestolpert" bist, ich wüsste garnicht was ich an dir sonst verpasst hätte.
00000965.gif

Und die liebe Internet-Karte habe ich auch von dir bekommen - auch dafür einen ganz lieben Knuddler, Martin! ;) Ich bin jetzt schwer gespannt auf das Kleid (und meine Anne genauso!), und ich denke Jeder hier wird Verständnis haben, wenn ich sie in diesem Kleid zu der Preisverleihung dann schicke! Mike hat es dann eben mal umgetauscht, o.k.? :lol:

Und nun zu den anderen Kommis noch:

@ Mirja: Auch an dich "vielen, lieben Dank!", ich habe mich total auch über deine Glückwünsche gefreut....wenn man auch schon dran zweifeln muss, ob der 38. wirklich noch als Freudentag gelten kann. :argh: Ich sehe mit Erschrecken die 40 näher rücken, das macht mich leicht nervös, um ganz ehrlich zu sein! *stöhn* Ich glaube ich muss mir in irgendeiner Form mal langsam meine Midlife-Crisis gönnen.....was macht man da so? Sich eine verrückte Frisur machen lassen? :D Ich war gerade beim Friseur - man hat mir gesagt "Bob ist wieder tierisch in!" also habe ich ein ganzes Stück Haare gelassen - sie sind nur noch knapp schulterlang....ich denke gerade drüber nach, ob ich meiner virtuellen Kopie "Anne" das auch gönnen sollte - mir gefällt´s nämlich total gut. ;) Nur "verrückt" kann man das nicht nennen, ich muss mir für meine Krise also was Anderes einfallen lassen. Ich denke nochmal drüber nach! =) Deine Mail ist übrigens angekommen - ich habe sie gelesen und werde auch noch drauf antworten....nur muss ich da noch drüber nachdenken was und wie ich es schreibe - ich gestehe: ich musste das erst ein wenig "verdauen". Also nicht böse sein wegen der Wartezeit - Mail folgt noch dieses weekend!
Und schön, dass Stephen für dich Ralph nicht den Rang ablaufen konnte - das sind auch zwei total unterschiedliche Typen! Ralph hat eher Kanten und Ecken - sieht zwar gut aus, aber nicht herkömmlich "schön". Das ist bei Stephen anders: der ist ein regelrechter Modeltyp! Aber genau das war wieder von mir beabsichtigt.... *zuzwinker*

@ ameaflavacento: Jetzt habe ich dich für die nächsten sieben Wochen ja altersmäßig eingeholt, was? :D Auch an dich einen lieben Dank, ist ja toll, dass mir hier alle gratulieren und so an mich denken!
00000910.gif

@ jessy: Many thanks für dein Lob - freut mich, dass dieser Teil allen so gefallen hat! Wie gesagt wird es rein textmäßig immer schwieriger, weil sehr viel gleichzeitig abläuft, aber alles in einem gemeinsamen Ende fipfeln soll.....das erfordert viel Nachdenken und "Vorausschauen" - und das kostet dann wieder viel Zeit, leider! :argh: Danke für deine Besserungswünsche - mittlerweile bin ich wieder fit, wenn auch etwas im Stress wegen der "big party" heute Abend. *seufz*

@ Dreamchaser: Ich weiß es war fies genau an der Stelle aufzuhören! *mich ein wenig schäme dafür* Ich wüsste: ich würde auch halb sterben vor Neugier, wenn ich nicht schön wüsste was da kommen wird - ich sage nur so viel: ich denke was da kommt bei Ralph und Billie erwarten die Wenigsten von euch! *mal auf ganz geheimnisvoll mache* Steigert das die Spannung jetzt noch? :D Das wird sicher ein Überraschungseffekt der für Staunen sorgt.....

@ GoldPearl: :lol: :lol: :lol: *brüll vor Lachen* Fee, du bist unglaublich!!! %) Ich habe soooooo aufgepasst....und du findest trotzdem was! Wie machst du das? An dir ist echt ein Sherlock Holmes verloren gegangen....ich bin fassungslos. :rolleyes: O.k., ein Raster ist mir durchgerutscht (sowas Doofes!!! :naja: ), bitte verzeih mir das, ja? Aber ansonsten bin ich froh, dass dir die Fortsetzung so gut gefällt. *schwitz* Tja, und auch eine Amber-Lee kann sich zurecht machen, wenn sie sich Mühe gibt....ob es einem gefällt ist dann wieder eine andere Frage!

@ sternenkind: Ich wusste, dass Stephen rein von der Optik her hier Vielen gefallen wird - er ist ja auch ein richtig Süßer (übrigens hat auch der wieder eine reale Vorlage! ;) Ich habe hier nur ein paar Abweichungen eingebaut, wie eine dunklere Hautfarbe - das "Original" ist eher heller im Hautton!). Bei Stephen mag ich inbesondere die sehr ausdrucksstarken Augen, in der Beziehung hat er Ralph wirklich was voraus! Frag´ mich nicht warum, aber bei seinen Mimiken sind speziell die Augen immer der anziehendste Punkt, und das hat nicht nur was mit der Augenfarbe zu tun - wie ich das angestellt habe da so viel "Ausdruck" reinzubekommen weiß ich selbst nicht....vielleicht liegt´s an der sehr attraktiven realen Vorlage! :D Ich kann also schon verstehen, dass du ihn magst. In Zukunft wirst du noch öfter in seinen Genuss kommen. :p

@ Yvi971990: Toll wieder was von dir zu hören - und dann wieder gleich mit so einem langen und detaillierten Kommentar! Ich danke dir für all das liebe Lob, das macht mich echt happy! Aber die Hausaufgaben wegen mir zurückstellen? Tstststs....das geht ja nun nicht! :D Deine Sorgen um Ralph sind berechtigt - wir wissen ja wozu Mr.Wilson so fähig ist....ein gut gemeinter Tipp: beziehe Ralph nicht mehr so sehr auf deinen Sebastian, was noch kommt wird ihm sicher nicht so sehr "entsprechen", das nur mal nebenbei als Vorwarnung. ;)
Ja, Ralph ist ein Fashion-Maniac - und vom Kleidungsstil her total anders als sein Bruder Mike! Alleine darin äußert sich schon der Unterschied zwischen den Beiden - obwohl ich nach wie vor finde, das beide auf ihre ganz eigenen Art sehr "anziehend" sind. :)
Freut mich, dass die Stephen gefällt - naja, von der Optik her zumindest. Er gehört eindeutig auch zu meinen Lieblings-Sims.....der oben ohne auf dem Laufband, das hat was! Wenn der so trainiert könnte ich ihm stundenlang zusehen. :lol: Ist schon ein extrem leckeres Kerlchen, das lässt sich nicht leugnen - und ich mag halt seine wirklich schönen Augen! Übrigens mag ich Mini auch lieber als so einen abgedrehten Sportwagen - aber Mike kann es sich eben leisten, und Männer haben ja oft einen kleinen Spleen für schicke Sportwagen!
@ Sisa92: Hallo Sarah! Danke auch an dich für die lieben und nettem Worte....bei mir hat das weniger mit dem Wetter als mit einer nervig, monatlich wiederkehrenden Sache zu tun (um es mal zum umschreiben) mit der Migräne. Nur war es diesmal besonders lang und heftig, leider. *seufz*

@ Pim: Hallo Süße! Über deinen überschwenglichen Kommi habe ich mich echt total gefreut (ebenso wie letztens übrigens über sie niedliche Mail von dir! *zwinker*). Nein, meine Freundin die Mary als Vorlage diente hat so Jemanden Gott sei Dank nicht in ihrem Leben!!! Und die Klamotten von Amber-Lee packe ich dir heute oder morgen noch in Ruhe ein und sende sie dir, versprochen! ;)

@ Cavie-Sim: Du musst ja nicht immer einen Kommentar hinterlassen - ich weiß doch, dass du eifrig mitliest! ;) Freut mich ja, dass ich dich mit Amber-Lees neuem Outfit so erheitern konnte...so war es auch gedacht. Bei allem Ernst muss hier doch auch für ein wenig Spaß gesorgt werden - dafür ist Amber-Lee wie keine Zweite geeignet....eben genau wie das Original! *brüll vor Lachen* Und das Original in DIESEN Dessous.....das wäre das Highlight sowieso schlechthin! *gerade mal vor Lachen unter den PC-Tisch rutsche* :lol:

@ Nina-Love / girly6000 / babydontcry / Naduah: auch an euch ein ganz fettes Dankeschön für all das Lob und die netten Worte! Es ist klasse so liebe und treue Leser zu haben. Dicken Knuddler von mir!!! :lalala:

So, nun muss ich noch ein bisschen was vorbereiten - habe heute alle Hände voll zu tun.....bis vermutlich morgen dann!!!

urmeli schrieb:

Ich wusste, dass Stephen rein von der Optik her hier Vielen gefallen wird - er ist ja auch ein richtig Süßer (übrigens hat auch der wieder eine reale Vorlage! ;) Ich habe hier nur ein paar Abweichungen eingebaut, wie eine dunklere Hautfarbe - das "Original" ist eher heller im Hautton!). Bei Stephen mag ich inbesondere die sehr ausdrucksstarken Augen, in der Beziehung hat er Ralph wirklich was voraus! Frag´ mich nicht warum, aber bei seinen Mimiken sind speziell die Augen immer der anziehendste Punkt, und das hat nicht nur was mit der Augenfarbe zu tun - wie ich das angestellt habe da so viel "Ausdruck" reinzubekommen weiß ich selbst nicht....vielleicht liegt´s an der sehr attraktiven realen Vorlage! :D Ich kann also schon verstehen, dass du ihn magst. In Zukunft wirst du noch öfter in seinen Genuss kommen. :p

Hallo Tanja :)

habe die Tage schon immer bissel schelmisch lachen müssen und mir gedacht, was Tanja dann wohl sagt ;) :lol: . Ich werd Dir auf jedenfall gleich noch das Kleid rausschicken, dann kannst Du Dir in aller Ruhe ansehen, wenn Du das nächste mal zum Sims spielen kommst.

Was Stephens Orginal anbelangt, so war ich da beim ersten mal anschauen schon am grübeln, mit so nem leichten Hintergedanken im Kopf, den schon mal irgendwie gesehen zu haben. Jetzt wo Du es natürlich so deutlich schreibst, das es dafür auch wieder eine Vorlage gibt, ist es nun für mich eigentlich klar wer er ist. Ich behalte es nun aber mal schön lieber für mich *smile.

Falls Du das noch liest, gleich, sagst mir dann ob die Datei gut rübergerutscht ist ja?. Der Rest schreibe ich Dir dann da in der Mail.

So knuddel und knutsch Dich und mach mal endlich Platz, hab gemerkt da wollen andere auch noch ran (zum gratulieren *gröööhl).

*winke und Bussi.

Martin

@ Mirja: Auch an dich "vielen, lieben Dank!", ich habe mich total auch über deine Glückwünsche gefreut....wenn man auch schon dran zweifeln muss, ob der 38. wirklich noch als Freudentag gelten kann. :argh: Ich sehe mit Erschrecken die 40 näher rücken, das macht mich leicht nervös, um ganz ehrlich zu sein! *stöhn* Ich glaube ich muss mir in irgendeiner Form mal langsam meine Midlife-Crisis gönnen.....was macht man da so? Sich eine verrückte Frisur machen lassen? :D Ich war gerade beim Friseur - man hat mir gesagt "Bob ist wieder tierisch in!" also habe ich ein ganzes Stück Haare gelassen - sie sind nur noch knapp schulterlang....

Oh schaaade! Ich mag lange Haare total gerne. ich könnte es gar nicht übers Herz bringen, mir meine abzuschneiden. Dafür hab ich sie jetzt schon zu lange so wachsen lassen. ;)
Magst du mal ein Foto zeigen, wie du jetzt mit den Haaren aussiehstß Bin doch sooo neugierig :rolleyes: ;)

Deine Mail ist übrigens angekommen - ich habe sie gelesen und werde auch noch drauf antworten....nur muss ich da noch drüber nachdenken was und wie ich es schreibe - ich gestehe: ich musste das erst ein wenig "verdauen". Also nicht böse sein wegen der Wartezeit - Mail folgt noch dieses weekend!

War doch zu viel, oder?Häte ich vielelicht gar nicht schicken sollen...oder? Tut mir leid. Musst auch nicht drauf antworten, ist ok.
Aber so weiß ich wenigstesn dass die Mail angekommen ist. Mir ist ja beim Senden mein E-mail prgramm abgestürzt.
Ich bin dir nicht böse, so ein Quatsch, warum sollte ich. *knuddel* Wenn ich darf.

Und schön, dass Stephen für dich Ralph nicht den Rang ablaufen konnte - das sind auch zwei total unterschiedliche Typen! Ralph hat eher Kanten und Ecken - sieht zwar gut aus, aber nicht herkömmlich "schön". Das ist bei Stephen anders: der ist ein regelrechter Modeltyp! Aber genau das war wieder von mir beabsichtigt.... *zuzwinker*

Ich mag das Gesicht von Stephen nicht. Ralph hat einfach ein hübscheres Gesicht. ;) ich fidne Stephen sieht so...merkwürdig aus. *lach*
Und ausserdem ist Stephen bei mir gaaanz weit runter gerutscht in meiner Liste, da er Amber-Lee zurück gerufen hat! ;)

Hi urmeli,
ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag und lass dich
reichlich beschenken.Außerdem feier noch schon und viel Glück
und Gesundheit im weiteren Leben.:)
Naja ich muss noch bis nächstes Jahr im August warten.:naja:

LG:Sarah:lalala:

SO MEINE LIEBE TANJA!
Schnucki, ich habe dir ja schon einen Thread eröffnet und eine Mail geschickt, aber Ysabella hat dann wohl doch was besseres hingekriegt. :D Da ist meine AUssicht dich noch "platter" zu machen ziemlich gering hmm?
Aber warts nur ab, denn ich hab noch was in Planung was ich gerstern nicht mehr unter den Hut gekriegt hab. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tanja (urmeli),

auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, feiere schön und laß dich reich beschenken.

:lalala::lalala::lalala: Herzlichen Glückwunsch :lalala::lalala::lalala:

Tauch ich auch mal wieder auf XD
irgendwie neig ich in letzter Zeit dazu mich zu verkriechen und keinen Mucks mehr von mir zu geben und nerv mich schon selber damit *schäm*

Erst mal ganz wichtig, damit ich das nicht auch schon wieder verpenn^^:
a015.gif
HAPPY BIRTHDAY, TANJA!
f010.gif
lass dich heut reich beschenken und so richtig feiern!

Und jetz noch was zur Fortsetzung: wundervoll, du übertriffst dich wirklich jedes mal wieder selber und ich liebe Amber-Lees neuen Style, der sieht einfach zum Schreien aus... XD
Annes Ex (upsi, Namen vergessen) allerdings mag ich irgendwie gar nicht, der ist mir vom Aussehen her schon zu perfekt und dann der Charakter - nee, bäh, den nich, auch wenn das hier viele ganz anders zu sehen scheinen =)

erst einmal: ALLES ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG!! <3

urmeli schrieb:
(übrigens hat auch der wieder eine reale Vorlage! ;) Ich habe hier nur ein paar Abweichungen eingebaut, wie eine dunklere Hautfarbe - das "Original" ist eher heller im Hautton!).

Eine reale Vorlage? Na die würd ich dann ja auch gern mal sehen *höhö*
Bei mir schauen meine Simsleutchen leider nie aus wie die realen Vorlagen.. Das find ich immer sehr traurig! ,D

Hallo Urmeli,

du hast heute Geburtstag, da hast du dir aber ein tolles Datum ausgesucht =) .

Ich wünsch Dir auch alles Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit und vor allem Glück.
Feier richtig groß Deinen Geburtstag.

Hoch soll Sie leben,hoch soll Sie leben, drei mal Hoch Hoch Hoch

Happy Birthday

@ Urmeli,
auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag :hallo:!

@ Martin,
Was Stephens Orginal anbelangt, so war ich da beim ersten mal anschauen schon am grübeln, mit so nem leichten Hintergedanken im Kopf, den schon mal irgendwie gesehen zu haben. Jetzt wo Du es natürlich so deutlich schreibst, das es dafür auch wieder eine Vorlage gibt, ist es nun für mich eigentlich klar wer er ist. Ich behalte es nun aber mal schön lieber für mich
Falls Du und Tanja nicht die selben Bekannten habt,müsste die "Originalvorlage" von Stephen ein Promi sein. Dann wüsste ich aber nur zu gern,wen Du da ins Auge gefasst hast *neugierig bin* ;).

@Dreamchaser: Ach Tanja hat wenn Stephens Original nur mit halben Auge ins Auge gefasst ;) :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten