So ich lass mich auch mal wieder blicken
Oh, GOTT!!!
Naja, hallo erst'mal.
Ich habe mich ja wirklich lange nicht mehr blicken lassen, naja, dass vielleicht schon, aber weniger hier meine Meinung abgegeben. Tut mir leid, aber manchmal bin ich einfach unaktiv ....

dabei wäre es jetzt besser die Hausaufgaben aktiv zu erledigen

- Aber ich musste einfach lesen, als ich mitbekam dass es schon weiter geht.
Nun aber los ... ich mach mir verdammt sorgen um Ralph. Ist ja schön und gut, dass er es diesem IDIOTEN nun heimzahlen will... aber so ... - ne, dass wäre nicht Sebastian gewesen. Der kann sich selbst gut einschätzen und wenn er keine Chance hat hält er sich zurück.

Wobei wir ja bedenken müssen, dass Ralph erwachsen ist und das die Umstände etwas ungewöhnlich sind, in sowas möchte ich mich nicht rein verdenken.
Ich hoffe einerseits jetzt, dass Ralph diesem Bill mächtig eins auf die Rübe gibt.

Das hat er schließlich verdient. Andererseits, mach ich mir da Sorgen, dieser Bill sieht ... ähhh... ohne Ralph beleidigen zu wollen, um einiges Stärker aus ... (Ich mein wenn man sich diese Muskelpakete da mal ansieht ...

Hoffentlich passrt er auf sich auf.
Ich find außerdem das Outfit was er häut trägt total schön. Hat nen ziemlichen Modegeschmack. ... Vielleicht ist das auch ne Sorge mit ... nicht, dass das kaputt geht bei irgend welchen Ausseinandersetzungen.
Wo wir aber grade bei Outfits sind und anderen Äußerlichkeiten.
Amber kann sich ja auch ganz schön modebewusst kleiden.
siehe hier:
nur naja ... ihre Beleibtheit ist da nicht gerade vorteilhaft,aber sehr modisch. Nur finde ich dieses Bild etwas amüsant. Der Hocker hält einiges aus. Meiner Meinung brächte unsere gute da 2 Hocker.
Ihre Frisur ist auch toll... nicht so streng nach hinten... aber stehen tut diese ihr überhaupt nicht.
Die Reizwäsche die sie nachher auf dem Sofa trägt .... hehe... naja ... ich frag mich auf wen sie da wartet. *Augenbraue hochzieh*
Nun aber mal zu einer neu kenngelernten Person.
Also ehrlich ... (Ralph sieht natürlich vieeeel besser aus ... schließlich kommt an den keiner ran ...

oder vielleicht doch?? )
Ich find der sieht ja wohl total schnuck'lig aus. Nur sein Charakter... naja, lässt zu wünschen übrig ... eigentlich ein wirkliches Arschloch und diese Art von Leuten mit denen ich schon mal bekanntschaft gemacht habe. Mein erster Freund hatte auch so Probleme mit der Treue. Bei mir waren es vier mal ... bis ich ihn dann aufgegeben habe. Ich frage mich immer noch, wenn man jemanden wirklich liebt, wie schafft man es da untreu zu sein??Ich mein, wenn man jemanden wirklich liebt, von ganzem Herzen würde man doch alles tun, um ihn nicht zu verletzen oder in irgend einer art und weise weh tun wollen. Wie kann man seinen Partner betrügen..., ich mein, spätestens wenn einem dann doch ein kl. Fehler unterlaufen ist (Bsp. Weise ein Kuss) dann muss man sich doch am riemen reißen können, und sich vor Augen führen was man da gerade macht.
Wie gesagt ich kann ihn nicht verstehen, von daher find ich seinen Charakter nicht so toll. (Und dieses hinterher wieder haben wollen kenn ich auch ...

ich glaub auf sowas fällt Anne nicht rein...)
Achja und bevor ich mich nun den Hausaufgaben wittme (so ein dreck... 2 stunden hier verbracht und Deutsch wartet auf mich ....

egal

)
Ich finde Mikes neuen Wagen nicht so dolle. grins* aber davon hab ich ja keine Ahnung. Mein favourit ist ja immer noch ein MINNI
Ich find den Wagen toll... da brauch ich keine 600 PS wo will ich damit auch fahren???
Schon mal auf ner Autobahn das Schild (600) gesehen??? lol* Oder gibts dann ne extra Autobahn für die schönen und Reichen die sich sowas leisten können.
Minni forever !!!
(Mein Vater hält von dem Autonichts, aber ich finde es schön ... und es passt zu mir. Dann noch schön auffallend in quitsche GELB, ach ein Träum... aber genug gefaselt, ich muss jetzt... )
Yvonne