urmeli
Member
Zuerst mal: Viiiiiiielen Dank für an Alle, die mir so liebe Glückwünsche hinterlassen haben!
Ich bin ja total platt, wer da alles an mich gedacht hat.....wow, das ist echt ein Highlight für mich. Mein Herzchen ist fast übergelaufen vor Freude, ohne Quatsch! Dafür ein paar dicke Schmatzer an euch Alle:
Bei mir war es heute zwar sehr hektisch und anstrengend - aber wunderschön.....und einen echten
Meine ganze Familie war da, selbst mein Chef ist heute Nachmittag extra höchstpersönlich bei mir vorbeigekommen, weil ich Urlaub hatte und nicht im Büro war - nur um mir einen Blumenstrauß zu bringen und mich ausgiebig zu drücken.

Als Überleitung schwenke ich jetzt die Down-Under-Fahne:
Und komme mal zu ein paar anderen Kommis, die sich ausnahmsweise mal nicht um meinen Geburtstag drehten:
@ Ysabella: Deine Datei mit dem supertollen Geschenk ist gut angekommen - nur ausprobieren konnte ich es noch nicht, dazu war noch keine Zeit. Aber das hole ich morgen nach....jetzt brauche ich erst eine Mütze Schlaf! DRINGEND
*stöhn* *fast im Sitzen schon schnarche* 
@ Mirja: Nein, war nicht zu viel....nur eben recht starker Tobak, da fallen selbst mir nicht sofort passende Worte ein, entschuldige!
@ Pim: Nein Süße - hier gibt es nicht "Besseres" oder "Schlechteres"!!! Ich fand sowohl Ysabellas, als auch deine Idee total klasse! Ihr habt euch alle so überschlagen, da muss ich echt alles honorieren und weiß im Moment garnicht so recht womit ich das verdient habe....und bin fast ein wenig beschämt über so viel Aufmerksamkeit, ungelogen!
Und vielen Dank auch für den Extra-Thread (du verrücktes Huhn!!!
) zu meinem Birthday, ebenso wie die Mails mit "Anhängen" - die waren toll!!! Und was das Original von Stephen angeht, weiß ich nicht ob du richtig tippst - aber du hast schon recht, dass ich ihn für die FS leicht verändert habe und nicht zu 100% dem Original angepasst habe....aber echt nur leicht! 
@ Tzerha: Danke für die Glückwünsche und auch für dein liebes Lob! Nun ja, an Stephen scheiden sich die Geister - entweder findet man den toll, oder eben doof....ein Mittelding gibt es da wohl nicht!
@ sternenkind: Danke auch an dich - den Vergleich sende ich dir gerne, muss mal schauen, wo ich ein Bild zum Vergleichen vom Original finde - so viel schon mal: es ist der zuvor schon mal von mir erwähnte "Ire" der noch kommen sollte und hiermit von mir eingeschleust wurde!
@ Dreamchaser: Na da tippt aber mal jemand ins Schwarze! *kicher* Aber Ysabella dachte was anderes.....ich kann es ruhig sagen: er dachte ich hätte mit Stephen meinen "echten" Ehemann eingeschleust ins Spiel....aber das ist DEFINITIV nicht der Fall. Mit Promi liegst du schon recht gut - wenn auch nicht sooooooo prominent. Morgen stelle ich mal einen Vergleich ein, o.k.? Und dann dürft ihr raten wer das ist - mal gucken wer zuerst drauf kommt!
@ single1: DANKE!!!
Soviel Lob geht runter wie Öl. Schön, dass du auch hierher gefunden hast....was Amber-Lees Frisur angeht, da werde ich morgen mal in Ruhe suchen, ob ich die Seite noch rausbekomme - aus dem Stehgreif wiß ich sie leider nicht, sorry!
Und jetzt geht nichts mehr!!! Ich gehe jetzt in mein Bett und zähle
wobei ich sicher nicht lange zählen muss! *gähn* Bis morgen Ihr Lieben, wir lesen uns!!! 
@ Ysabella: Deine Datei mit dem supertollen Geschenk ist gut angekommen - nur ausprobieren konnte ich es noch nicht, dazu war noch keine Zeit. Aber das hole ich morgen nach....jetzt brauche ich erst eine Mütze Schlaf! DRINGEND

@ Mirja: Nein, war nicht zu viel....nur eben recht starker Tobak, da fallen selbst mir nicht sofort passende Worte ein, entschuldige!
@ Pim: Nein Süße - hier gibt es nicht "Besseres" oder "Schlechteres"!!! Ich fand sowohl Ysabellas, als auch deine Idee total klasse! Ihr habt euch alle so überschlagen, da muss ich echt alles honorieren und weiß im Moment garnicht so recht womit ich das verdient habe....und bin fast ein wenig beschämt über so viel Aufmerksamkeit, ungelogen!
Und vielen Dank auch für den Extra-Thread (du verrücktes Huhn!!!
) zu meinem Birthday, ebenso wie die Mails mit "Anhängen" - die waren toll!!! Und was das Original von Stephen angeht, weiß ich nicht ob du richtig tippst - aber du hast schon recht, dass ich ihn für die FS leicht verändert habe und nicht zu 100% dem Original angepasst habe....aber echt nur leicht! 
@ Tzerha: Danke für die Glückwünsche und auch für dein liebes Lob! Nun ja, an Stephen scheiden sich die Geister - entweder findet man den toll, oder eben doof....ein Mittelding gibt es da wohl nicht!

@ sternenkind: Danke auch an dich - den Vergleich sende ich dir gerne, muss mal schauen, wo ich ein Bild zum Vergleichen vom Original finde - so viel schon mal: es ist der zuvor schon mal von mir erwähnte "Ire" der noch kommen sollte und hiermit von mir eingeschleust wurde!

@ Dreamchaser: Na da tippt aber mal jemand ins Schwarze! *kicher* Aber Ysabella dachte was anderes.....ich kann es ruhig sagen: er dachte ich hätte mit Stephen meinen "echten" Ehemann eingeschleust ins Spiel....aber das ist DEFINITIV nicht der Fall. Mit Promi liegst du schon recht gut - wenn auch nicht sooooooo prominent. Morgen stelle ich mal einen Vergleich ein, o.k.? Und dann dürft ihr raten wer das ist - mal gucken wer zuerst drauf kommt!

@ single1: DANKE!!!
Soviel Lob geht runter wie Öl. Schön, dass du auch hierher gefunden hast....was Amber-Lees Frisur angeht, da werde ich morgen mal in Ruhe suchen, ob ich die Seite noch rausbekomme - aus dem Stehgreif wiß ich sie leider nicht, sorry! Und jetzt geht nichts mehr!!! Ich gehe jetzt in mein Bett und zähle

Zuletzt bearbeitet:
), dann macht das doch auch nichts. ich wollte halt nur, dass du es weißt....
Nicht "heiß", das ist was anderes (und zu dem Begriff fällt mir eher das Original von "Mike" ein! 
Dass du mir gratulierst, wo ich sooooooo lange in deiner FS nicht mehr vorbeigehoppst bin....aber HEUTE! *heftig nick* Heute Abend, wenn meine Familie im Bett liegt, spätestens dann komme ich bei dir lesen....mir fehlt doch Shadow so! *schnüff* Verdammter Zeitmangel....ich danke dir jedenfalls für deine lieben Glückwünsche, da geht mir das Herzchen auf! 
Lass dir Zeit mir meiner PN hab im Moment eh kene Möglichkeit zum Spielen aber die Vorfreude endlich richtige Mannsbilder im Spiel zu haben ist echt was

Soviel sei schon mal angedeutet. Mehr "Input" gebe ich vorab nicht dazu....du musst leider warten. 
Und das mit meinem "verpennten" Geburtstag ist sooo schlimm nicht - ich hätte das Jahr mehr auf meinem Alterskonto auch lieber verpennt, um ehrlich zu sein. *seufz*