*FS* "Zerbrechliches Glück in Down-Under"

kucken.gif

Zuerst mal: Viiiiiiielen Dank für an Alle, die mir so liebe Glückwünsche hinterlassen haben! %) Ich bin ja total platt, wer da alles an mich gedacht hat.....wow, das ist echt ein Highlight für mich. Mein Herzchen ist fast übergelaufen vor Freude, ohne Quatsch! Dafür ein paar dicke Schmatzer an euch Alle:
kussmund1.gif

Bei mir war es heute zwar sehr hektisch und anstrengend - aber wunderschön.....und einen echten
skorpion1.gif
bringt so schnell nichts um! :lol: Meine ganze Familie war da, selbst mein Chef ist heute Nachmittag extra höchstpersönlich bei mir vorbeigekommen, weil ich Urlaub hatte und nicht im Büro war - nur um mir einen Blumenstrauß zu bringen und mich ausgiebig zu drücken.
13.gif
Das finde ich alles wirklich superschön - und alle haben mir so einen wundervollen Tag bereitet, den ich so schnell nicht vergessen werde. DANKE!!! ;)

Als Überleitung schwenke ich jetzt die Down-Under-Fahne:

australC.gif

Und komme mal zu ein paar anderen Kommis, die sich ausnahmsweise mal nicht um meinen Geburtstag drehten:

@ Ysabella: Deine Datei mit dem supertollen Geschenk ist gut angekommen - nur ausprobieren konnte ich es noch nicht, dazu war noch keine Zeit. Aber das hole ich morgen nach....jetzt brauche ich erst eine Mütze Schlaf! DRINGEND
40.gif
*stöhn* *fast im Sitzen schon schnarche* :sleep:

@ Mirja: Nein, war nicht zu viel....nur eben recht starker Tobak, da fallen selbst mir nicht sofort passende Worte ein, entschuldige!

@ Pim: Nein Süße - hier gibt es nicht "Besseres" oder "Schlechteres"!!! Ich fand sowohl Ysabellas, als auch deine Idee total klasse! Ihr habt euch alle so überschlagen, da muss ich echt alles honorieren und weiß im Moment garnicht so recht womit ich das verdient habe....und bin fast ein wenig beschämt über so viel Aufmerksamkeit, ungelogen!
25.gif

Und vielen Dank auch für den Extra-Thread (du verrücktes Huhn!!! :lol: ) zu meinem Birthday, ebenso wie die Mails mit "Anhängen" - die waren toll!!! Und was das Original von Stephen angeht, weiß ich nicht ob du richtig tippst - aber du hast schon recht, dass ich ihn für die FS leicht verändert habe und nicht zu 100% dem Original angepasst habe....aber echt nur leicht! ;)

@ Tzerha: Danke für die Glückwünsche und auch für dein liebes Lob! Nun ja, an Stephen scheiden sich die Geister - entweder findet man den toll, oder eben doof....ein Mittelding gibt es da wohl nicht! ;)

@ sternenkind: Danke auch an dich - den Vergleich sende ich dir gerne, muss mal schauen, wo ich ein Bild zum Vergleichen vom Original finde - so viel schon mal: es ist der zuvor schon mal von mir erwähnte "Ire" der noch kommen sollte und hiermit von mir eingeschleust wurde! :D

@ Dreamchaser: Na da tippt aber mal jemand ins Schwarze! *kicher* Aber Ysabella dachte was anderes.....ich kann es ruhig sagen: er dachte ich hätte mit Stephen meinen "echten" Ehemann eingeschleust ins Spiel....aber das ist DEFINITIV nicht der Fall. Mit Promi liegst du schon recht gut - wenn auch nicht sooooooo prominent. Morgen stelle ich mal einen Vergleich ein, o.k.? Und dann dürft ihr raten wer das ist - mal gucken wer zuerst drauf kommt! :D

@ single1: DANKE!!! :D ;) Soviel Lob geht runter wie Öl. Schön, dass du auch hierher gefunden hast....was Amber-Lees Frisur angeht, da werde ich morgen mal in Ruhe suchen, ob ich die Seite noch rausbekomme - aus dem Stehgreif wiß ich sie leider nicht, sorry!

Und jetzt geht nichts mehr!!! Ich gehe jetzt in mein Bett und zähle
27.gif
wobei ich sicher nicht lange zählen muss! *gähn* Bis morgen Ihr Lieben, wir lesen uns!!! ;)

*Leise Richtung Schlafzimmer schlurfe*

barfoot.gif

Zuletzt bearbeitet:
urmeli schrieb:
@ Mirja: Nein, war nicht zu viel....nur eben recht starker Tobak, da fallen selbst mir nicht sofort passende Worte ein, entschuldige! [/quote]

Musst dich doch nciht entschuldigen! Ich hab gerade eher ein schlechtes Gewissen, dass ich dir so alles uaf einmal geschickt habe...sorry.
Und wenn dir nicht die passenden Worte einfallen (Gibt es die dafür überhaupt? :rolleyes: ), dann macht das doch auch nichts. ich wollte halt nur, dass du es weißt....

Hey Tanja!
Also, da muss ich dir ja jetzt auch mal gratulieren! Leider nur nachträglich, da ich gestern auf heute bei einer Freundin übernachtet habe und somit nicht an den PC konnte. Aber was laber ich hier? Jetzt kommt erst mal ein ständchen von mir:

Happy Birthday to you!
Happy Birthday to you!
Happy Birthday, dear Tanja!
Happy Birthday to you!!

*weeeeaaaaaaahhhhhh* *in die Hände klatsch*

Und weil ich grad so in Singlaune bin, gleich noch eins hinterher:

Hoch soll sie leben,
hoch soll sie leben.
Drei mal hoch!

Hoch! Hoch! Hoch!

Hoch soll sie leben,
hoch soll sie leben.
Drei mal hoch!

Hoch! Hoch! Hoch!

Hoch soll sie leben,
hoch soll sie leben.
Drei mal hoch!

Hoch! Hoch! Hoch!

Ehmm.....Ich hoffe...der Text stimmt so weit. Mh...nicht böse sein, wenn nicht, okay?!

Tja...und jetzt? ich wünsche dir natürlich alles erdenklich gute:
Freude, Spaß, Glück, Erfolg bei der Arbeit und was man sonst noch alles wünscht.
Ich hoffe, du hast schön gefeiert und hattest ne Menge Spaß!

Lg, Fee

ich hab deinen Geburtstag verpennt, Urmeli ._.
aber nachträglich alles Gute *schnell Blümchen geb*

Zur Story- omfg, einfach... SPANNEND, arg :D

So, nun will ich mal wie versprochen den Vergleich von "Stephen" zu seinem irischen Original bringen - hier ist er:

Stephen2.jpg

Wie gesagt: für Stephen habe ich ihn nicht 100%ig so gelassen, wie ich ihn in meinem "Hauptspiel" habe, da sieht er ihm nämlich verteufelt ähnlich - ich habe Stephen einen dunkleren Skin verpasst (das Original ist ja eher heller), die Augen habe ich einen Tick größer erstellt, die Stirn nicht ganz so hoch und das Kinn etwas kürzer gemacht....ansonsten ist er geblieben wie er war. Auch das Original hat diese niedliche "Stupsnase". ;) Und ich finde halt das Original auch ansonsten extrem süß! =) Nicht "heiß", das ist was anderes (und zu dem Begriff fällt mir eher das Original von "Mike" ein! :D) - Stephens Vorlage finde ich süß, einer zum knuddeln eben. :lol:
So, und nun bin ich gespannt wer ihn von euch kennt! Tipp: er ist Ire und Sänger.....

Jetzt noch zu den Kommis:

@ kleinekurze: Willkommen! Danke für die nachträglichen Glückwünsche - und schön, dass du die Story magst. :D Deine PN beantworte ich dir gleich noch in Ruhe.

@ loraluma: Macht doch nix - und ganz ehrlich gibt es wirklich wichtigere Dinge, als dass ich wieder ein Jahr mehr auf dem Buckel habe. *seufz* Dennoch danke für die nachträglichen Wünsche und dein erneutes liebes Lob! ;)

@ GoldPearl: Hallo Fee-Süße! Was für ein tolles Ständchen - DAAAAANKE! *Knicks mach* Das war total süß von dir....ja, ich habe toll gefeiert und auch viele tolle Geschenke bekommen - der Tag war klasse! :lalala:

@ Indian-Lady: Mein schlechtes Gewissen plagt mich! :argh: Dass du mir gratulierst, wo ich sooooooo lange in deiner FS nicht mehr vorbeigehoppst bin....aber HEUTE! *heftig nick* Heute Abend, wenn meine Familie im Bett liegt, spätestens dann komme ich bei dir lesen....mir fehlt doch Shadow so! *schnüff* Verdammter Zeitmangel....ich danke dir jedenfalls für deine lieben Glückwünsche, da geht mir das Herzchen auf! %)

@ Mirja: Und du packst dein schlechtes Gewissen wieder ein! ;) Ist nicht notwendig und auch absolut kein Problem - auch deine Mail ist dann heute Abend dran, versprochen.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihn auf jeden Fall schon mal gesehen aber der Name fällt mir grad nicht ein *grübel*...ich komm noch drauf ;)

urmeli schrieb:
So, nun will ich mal wie versprochen den Vergleich von "Stephen" zu seinem irischen Original bringen - hier ist er:

Stephen2.jpg

Wie gesagt: für Stephen habe ich ihn nicht 100%ig so gelassen, wie ich ihn in meinem "Hauptspiel" habe, da sieht er ihm nämlich verteufelt ähnlich - ich habe Stephen einen dunkleren Skin verpasst (das Original ist ja eher heller), die Augen habe ich einen Tick größer erstellt, die Stirn nicht ganz so hoch und das Kinn etwas kürzer gemacht....ansonsten ist er geblieben wie er war. Auch das Original hat diese niedliche "Stupsnase". ;) Und ich finde halt das Original auch ansonsten extrem süß! =) Nicht "heiß", das ist was anderes (und zu dem Begriff fällt mir eher das Original von "Mike" ein! :D) - Stephens Vorlage finde ich süß, einer zum knuddeln eben. :lol:
So, und nun bin ich gespannt wer ihn von euch kennt! Tipp: er ist Ire und Sänger.....

Ach der! Jetzt weiß ich auch, warum Stephen nciht so mein Fall ist...:D Ich weiß, zwar nciht mehr genhau, wie der heisst, aber mein Fall war der noch nie. ;)

@ Mirja: Und du packst dein schlechtes Gewissen wieder ein! ;) Ist nicht notwendig und auch absolut kein Problem - auch deine Mail ist dann heute Abend dran, versprochen.....

*grins* Jawohl, Maàm! *salutier*;)
Ich versuchs zumindest. :rolleyes: ;)

Ja das isser Indian Lady, EDIT: jeden Falls so ungefähr xd EDIT ENDE, jetzt erinner ich mich wieder *dum didl dum...*

Zuletzt bearbeitet:
Indian_Lady schrieb:
Das ist doch Ronan Keaton oder so *g+
Oder liege ich falsch?
Naja, das lasse ich mal gerade so durch gehen! :lol: Richtig heißt er "Ronan Keating" ist süße 28 Jahre alt (also viiiiiiiiel zu jung für mich! ;)) und ein echtes Schnucki. Und das nicht wegen seiner Lieder (die ich auch sehr gerne höre), sondern weil er ein ganz wundervoller Mensch ist: einer der wenigen die nichts mit Parties und Groupies im Sinn haben, sondern der seine Musik macht, die er so liebt, und dann artig nach Hause zu seiner Frau und den drei Kindern fährt! Er hat vier Geschwister, ist streng katholisch (als Ire nicht sooo verwunderlich) und als "männliche Jungfrau" in die Ehe gegangen.....man glaubt es kaum. =)
Nein, ich mag ihn eben nicht nur vom Aussehen her - er ist auch als Mensch sehr interessant, setzt sich sehr für die Krebshilfe (seine Mutter ist an Krebs gestorben) und fairen Handel in Afrika ein. Für sein Alter ist der Mann jedenfalls ungeheuer reif. Obendrein ein absoluter Familienmensch der seine Frau und die Kinder vergöttert.....das mal als kleinen Input für Diejenigen, die immer nur den ehemaligen "Boygroup-Sänger" in ihm sehen. Ronan ist alles andere als oberflächlich! :D ;) Und vermutlich weil er nicht für "Skandale" taugt ist er deshalb nur halb so bekannt wie Robbie Williams, der ja auch mal in einer Boygroup war. %) Aber der gibt mehr für die Schlagzeilen her. ;)

Aber die volle Punktzahl geht somit an Indian-Lady...Hut ab! Und deine PN habe ich schon gesehen - wird sofort noch erledigt! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja also mir gefällt Roan vom Aussehen her auch nid sonderlich gut, da werd ich bei Mike eher schwach *weiche Knie bekomm*
Urmeli :) Lass dir Zeit mir meiner PN hab im Moment eh kene Möglichkeit zum Spielen aber die Vorfreude endlich richtige Mannsbilder im Spiel zu haben ist echt was :)
Liebe Grüsse
kleinekurze

kleinekurze schrieb:
Naja also mir gefällt Roan vom Aussehen her auch nid sonderlich gut, da werd ich bei Mike eher schwach *weiche Knie bekomm*
Urmeli :) Lass dir Zeit mir meiner PN hab im Moment eh kene Möglichkeit zum Spielen aber die Vorfreude endlich richtige Mannsbilder im Spiel zu haben ist echt was :)
Liebe Grüsse
kleinekurze
Ja, ist ja alles Geschmackssache - und eigentlich stehe ich auch eher auf dunkelhaarige Männer.....aber Ronan bildet da eine Ausnahme. In erster Linie wegen seinem ganzen Typ und seiner Ausstrahlung, nicht alleine wegen dem Aussehen. Hätte ich die Wahl, würde ich aber IMMER das Original von Mike vorziehen. :D :D :D Klaro!
Habe dir nochmal eine PN geschickt - hatte da noch eine Nachfrage im Vorfeld! ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
So, der Kaffee steht neben mir und jetzt kommt endlich mein Kommentar zu deiner supergenialen Fortsetzung.....:hallo:

Amber-Lee ist sich ja aber auch wirklich für keine Gemeinheit zu schade. Sowas von Hinterhältigkeit ist ja wohl nicht zu toppen. Was die Frau lügen kann ohne rot zu werden. :mad:
Ihre Frisur steht ihr allerdings gut und ihre Mimiken sind wieder mal genial.;)

Die gute Anne hat aber einen tollen Geschmack, was die Männer angeht. Stephen sieht ja blendend aus (kein Wunder, bei der realen Vorlage *träum*)

Die beiden Brüder sind wirklich toll, wie sie miteinanader reden und jeder um den anderen besorgt ist. Ralph tut mir aber auch wirklich leid. Da hat ihn Amors Pfeil voll erwischt und dann muss er um diese Liebe auch noch so sehr kämpfen und wird auf viele Proben gestellt. Aber ich muss sagen, der Bursche gefällt mir immer mehr. Seine Wandlung und Standhaftigkeit hätt ich ihm zu Anfang nie zugetraut. :)

Ralphs Gesichtsausdrücke sind ja manchmal auch mehr als genial
*lacht* Alleine dieser gespielt entsetzte Gesichtsausdruck *michkringelundvombodenhochrappel*

Ich hoffe nur, Ralph lässt sich da nicht auf eine zu gefährliche Sache ein, denn ich denke mal, dass es kein Spaziergang werden wird mit Billie. Der Typ ist in meinen Augen zu allem fähig und hat es in der Vergangenheit ja auch schon bewiesen. :ohoh:
Uch hoffe nur, dass, wenn die Tür zu Billies Behausung sich wieder öffnet, Ralph auch wieder unversehrt ans Tageslicht tritt. Ich gönne dem Schmierlappen Billie ja eine gehörige Abreibung sehr, aber nicht in einer unüberlegten Handlung, bei der Ralph dann womöglich noch den Kürzeren zieht.

Ich hoffe doch sehr, dass du dieses zu verhindern weißt *malsehrernsturmeliansehe*

Mach weiter und lasse mich nicht so lange zappeln bis zur nächsten Fortsetzung. Gemeinerweise an der spannendsten Stelle aufhören und dann zappeln lassen, gilt nicht =)

Viele liebe Grüße
von Indian_Lady

urmeli schrieb:
Und vermutlich weil er nicht für "Skandale" taugt ist er deshalb nur halb so bekannt wie Robbie Williams, der ja auch mal in einer Boygroup war. %) Aber der gibt mehr für die Schlagzeilen her.

robbie setzt sich aber für kinder ein. und is auch ein schnuckel.. eben der etwas andere typ mit vielen seelischen problemen.

Danysahne schrieb:
Hallo und guten Morgen Tanja:hallo: ,

ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag,und alles Glück dieser Erde.Feier heute schön,und lass dich reich beschenken=) .

Deine Fortsetzung der Fotostory ist mal wieder einmalig.Vorallem Amber-Lee sieht super sexy aus *räusper:naja: :lol: !!
Du machst deine Fortsetzungen immer spannender,und man kann es kaum erwarten wie es weitergeht.

Ich hoffe dir geht es wieder besser wegen der Migräne.
Ich hatte letztes Jahr meine erste Migräne,es war so unerträglich.
Wetter bedingt habe ich auch immer ab und zu Kopfschmerzen,weil es mal kälter wird,dann wieder wärmer.
Diese Woche ging es mir eh nicht gut.Mein erster Wellensittich ist nach 14 einhalb Jahren gestorben,hab Job gekündigt.Das einzig was diese Woche positiv war,ich hab nen neuen Job gefunden.

Ich wünsche dir einen schönen Burzeltag :) ,und ein schönes Wochenende.

LG Dany
Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass ich deinen Post fast übersehen habe, weil unsere fast parallel liefen - ich also vorhergehende gerade beantwortet habe, und nicht gesehen habe, dass von dir in der Zwischenzeit noch was kam! :naja: Also auch jetzt noch an dich ein "Dankeschön" für deine lieben Glückwünsche! Und wenn schon bei dir alles so schief gelaufen ist, so ist es doch toll, dass du wenigstens gleich wieder Arbeit gefunden hast....man muss immer versuchen positiv zu denken. ;)
Danke für dein Lob zu meiner Fortsetzung wieder - ich bin fleißig an dem nächsten Teil, auch da habe ich wieder so einiges zu tun (u.a. musste ich Klamotten extra umcolorieren). So ist das, wenn man nicht die passenden DL´s findet. *seufz* Aber es wird - an Herausforderungen wachse ich ja! :D

electro_fee schrieb:
robbie setzt sich aber für kinder ein. und is auch ein schnuckel.. eben der etwas andere typ mit vielen seelischen problemen.
Du - das sollte auch keine Kritik an Robbie sein! Ich mag ihn auch ....... oder vielmehr seine Musik! Als Mann ist er jetzt nicht soooo mein Ding - aber er hat unbestritten eine supertolle Stimme und ist ein genialer Entertainer. Was ich damit sagen wollte ist lediglich: ein Star ist immer so bekannt, wie ihn auch die Presse macht - das ist ein Fakt! (Sonst wären Leute wie eine Paris Hilton, die ja an sich nichts leistet als Skandale und ihr ständiges unterbelichtetes "It´s hot!" :rolleyes: nicht so bekannt, wenn da nicht die liebe Presse wäre). Und die Klatschreporter haben natürlich an einem, der brav nach seinem Konzert nach Hause zu Frau und Kindern geht und keine Exzesse auslebt, sehr viel weniger Interesse als an jemandem wie Robbie, der ja auch durchaus nicht unbedingt ein Kostverächter ist, was hübsche Fans angeht (er darf es als Single ja aber auch!). Darüber lässt sich halt besser berichten.....und demnach steht er öfter in der Zeitung als z.B. Ronan. Natürlich auch für seine Leistungen als Sänger und nicht nur für nette Anekdoten der Reporter - im Gegensatz zu Paris leistet der Mann ja auch wirklich was und hat eine Menge Talent.....leider auch sehr, sehr viele seelische Probleme, da gebe ich dir Recht! :argh: Insofern tut er mir auch oft fast leid. Da ist jemand wie Ronan sehr viel gefestigter, weil er weiß wo er hingehört!
So, das wollte ich nur mal klar rücken - nicht dass du denkst "die findet Robbie ätzend", so ist das definitiv nicht. ;)

@ Indian_Lady: Hey, danke für deinen langen Kommi! :D
Nein - Amber-Lee kennt keine Skrupel und auch kein Gewissen, ich glaube es gäbe nichts was sie nicht tun würde, solange es ihr dienlich ist! :naja:
Na klar hat Anne einen guten Männer-Geschmack - das hat sie definitiv auch von mir! :lol:

Ralph und Mike = das war ja von Anfang an ein Hauptthema: die Zwei sind unterschiedlich wie Tag und Nacht....aber lieben sich gegenseitig sehr! Wenn es drauf ankommt wird der Eine für den Anderen da sein, komme was da wolle.....und es wird noch so Einiges kommen! :argh: Ralph war ja für Mike schon immer erste Anlaufstelle zum "Herz ausschütten" während der Ehe mit Amber-Lee. Ralph hat das bisher nie so in Anspruch genommen bei Mike, da er Liebesprobleme bisher nicht so kannte! Und im Moment hat er noch ein bisschen Probleme zuzugeben (auch vor Mike), dass ihn das mit Mary alles extrem belastet. Mike merkt das schon, aber er drängt Ralph nicht zum Reden, wenn er es nicht will. Aber er wird da sein, wenn Ralph in zum Reden braucht....und auch das wird leider kommen! :( Soviel sei schon mal angedeutet. Mehr "Input" gebe ich vorab nicht dazu....du musst leider warten. ;)

Was das mit Billie angeht und dem abrupten Ende der letzten Fortsetzung - da kann ich dich beruhigen: das wird in der kommenden Fortsetzung schon gelüftet! Ob positiv oder negativ...tja, was soll ich dazu sagen? Die Antwort: "Sowohl als auch" trifft es am Besten, erleichtert dich aber sicher nicht und befriedigt sicher auch nicht deine Neugier! Nur: es wird vermutlich das sein, was die Wenigsten erwarten hier. :D Ich freue mich schon jetzt auf die Kommis nach der nächsten Fortsetzung.....

Ich beeile mich!!! :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Naduah schrieb:
hoffentlich gehts bald weiter
Ich sag mal vorsichtig: vermutlich Freitag, weil ich morgen Abend wieder Englisch habe und nicht dazu kommen werde - und heute bekomme ich sie wohl nicht fertig. :argh: Ich hab´ zuviel "basteln" müssen für Sachen die ich benötigte (Klamotten, Häuser etc.). Das kostet immer irre viel Zeit.....aber die Bilder sollen halt auch schön werden. ;)

urmeli schrieb:
Ich sag mal vorsichtig: vermutlich Freitag, weil ich morgen Abend wieder Englisch habe und nicht dazu kommen werde - und heute bekomme ich sie wohl nicht fertig. :argh: Ich hab´ zuviel "basteln" müssen für Sachen die ich benötigte (Klamotten, Häuser etc.). Das kostet immer irre viel Zeit.....aber die Bilder sollen halt auch schön werden. ;)

Freitag? Oh mann und gerade Freitag kann ichs vermutlich erst ganz spät abends lesen, weil wir am freitag 7 jahre zusammen sind und schön was essen gehen. :)
Vielleicht kannst du es ja wenigstesn vormittags oder so einstellen? *liebguck*

Hallo Tanja:)
Wie super!! Ich habe den "neuen" Teil erst vorher gesehen.
http://i3.photobucket.com/albums/y81/urmeli/Fotostory/Fotostory2/Fotostory3/34-52.jpg
as Bild ist echt gruselig!!
Auch die Folgenden von Amber-Lee... O Gott!
Sie ist so fantastisch! Ich "liebe" ihren Charakter, auch wenn er nicht allzu sympathisch ist;)-
Ihr Ouftit und die Frisur in der Bar sind super. "Passt" du die eigentlich selber an (die Kleider), oder ist das voll automatisch bei diesem dicken Skin?
Ich schreibe einen längeren, ausführlicheren Kommi wenn ich etwas mehr Zeit hab', ok?
Alessandra:hallo:

Hi ihr lieben insbesondere Tanja, es tut mir so schrecklich Leid, dass ich mich so lange schon nicht gemeldet habe. Aber ich bin echt vollkommen ausgebucht gewesen. Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten, Test, Test, Test und Hausaufgaben, Hausaufgaben, Hausaufgaben. Ich wollt ich könnt die Schule auf den Mond schießen.

@Phoebe: Der dicke Skin ist in den Kleidern, also nur wenn du diese bestimmten Kleider trägst wird dein Sim dick, dass geht nicht mit jeder Kleidung.

:hallo: Es ist nicht zu fassen - aber hier ist er wirklich: der 35. Teil der Story!!! Obwohl mich die Erkältung voll in den Klauen hat (ich sponsore die Firma Tempo im Moment wohl ganz alleine! :argh: ), habe ich es doch zuwege gebracht sie fertigzustellen....kaum zu glauben! *zusammenbrech* Und was noch dazu kommt: Mit neuem Rekord!!! Dabei dachte ich 74 Fotos sind nicht zu toppen - es geht aber doch. :lol: Diese Fortsetzung hat sage und schreibe 84 Bilder!!! Und hätte ich nicht gewaltsam gesagt: "Stopp! Du musst hier ein Break machen", dann wäre diese Fortsetzung noch länger geworden. :rolleyes: :D

So, nun aber nicht länger rumreden - jetzt geht es weiter! Was kommt jetzt wohl bei Ralph??? :confused:

Teil 35 - Schock!

Das Wetter ist fantastisch und die Vögel zwitschern fröhlich – Anne sitzt gedankenverloren auf der Parkbank und beobachtet Mary.

35-1.jpg

Diese sitzt in ihrem Rollstuhl und starrt schon seit zehn Minuten wortlos auf die schimmernde Wasseroberfläche des kleinen Teiches im Garten der Klinik. Mike ist vor einer halben Stunde nach Hause gefahren – es machte keinen Sinn, dass er hier blieb....Mary konnte mit ihm sowieso rein gar nichts anfangen. Er hatte eine ganze Weile mit ihr geredet und sie hatte ihn die ganze Zeit über nur verständnislos angesehen.

35-2.jpg

Mike war etwas deprimiert gewesen, aber was ihm sehr viel mehr Gedanken machte war, dass er sich wegen Ralph Sorgen machte. Was wäre wenn sich Mary nie wieder an Ralph erinnern würde? Was wäre, wenn auch ihre Gefühle, die sie mal für Ralph gehegt hatte nicht wiederkehren würden? Mike hatte sich nervös durch die Haare gestrichen und war dann abrupt aufgestanden – ihm war vollkommen klar, dass in diesem Fall eine Welt für Ralph zusammenbrechen würde. Und er mochte nicht darüber nachdenken was dann passiert.

35-3.jpg

Mike hatte Anne erklärt, dass er schon heimfahren will – es wäre vielleicht sowieso nicht verkehrt, wenn sie mit Mary ein wenig alleine wäre. Liebevoll hatte er Anne an sich gedrückt und leise gesagt: „Ich bete zu Gott, dass sich diese Amnesie geben wird....schon um Ralphs Willen.“

35-4.jpg

Anne hatte nur stumm genickt – sie machte sich nicht weniger Sorgen um Mary. Zwar hatte Mary sie erkannt, aber sie sprach kaum was, es fiel ihr unglaublich schwer Worte zu formen und über die Lippen zu bekommen.

Nun sitzt sie also hier mit Mary im Park und fühlt sich so schrecklich hilflos.

35-5.jpg

Was kann sie nur tun, um Mary zu helfen....ihr zu helfen wichtige Erinnerungen wieder zu finden. Es will ihr einfach keine Idee kommen, so sehr sie auch grübelt. „Möchtest du gerne wieder in dein Zimmer, Mary?“ fragt sie laut, doch Mary schüttelt nur leicht den Kopf.

35-6.jpg

Es scheint ihr hier draußen an dem Teich zu gefallen, sie verfolgt fasziniert den Weg der kleinen Goldfische, die in dem Gewässer herumschwimmen. „Guten Tag Mrs. Webber“, sagt plötzlich eine warme, wohlklingende Stimme direkt neben Anne. Sie wendet den Kopf und erspäht Gary Jackson. Er steht im Schatten der großen Buche und sieht lächelnd auf Anne herab.

35-7.jpg

Seine Berufskleidung hat er bereits gegen ein lässiges Sweat und eine Jeans eingetauscht, da seine Schicht beendet und er schon fast auf dem Heimweg ist. Er sieht ohne seinen Kittel ganz anders aus, er wirkt viel lockerer und nicht so respekteinflößend. „Darf ich mich kurz zu Ihnen setzen?“ fragt er zaghaft. Anne lächelt zurück und nickt: „Selbstverständlich Dr. Jackson, nur zu.“

35-8.jpg

Sie mochte Gary Jackson von Anfang an – er hat eine sehr beruhigende und nette Art an sich. Man fühlt sich in seiner Nähe automatisch wohl und gut aufgehoben – dass er mit dieser einnehmenden und vertrauenerweckenden Art ausgerechnet Arzt geworden ist, war vermutlich vorbestimmt. Kaum jemand würde besser in diese Rolle passen.
Langsam setzt sich Gary neben Anne und räuspert sich:

35-9.jpg

„Wäre es für Sie o.k., wenn wir uns auf Gary einigen? Bei „Dr. Jackson“ komme ich mir immer so furchtbar alt vor – und außerdem ist Ralph ja auch ein sehr guter Freund von mir.“ Anne mustert ihn von der Seite: wie alt wird er wohl sein?

35-10.jpg

Er ist ganz schlecht zu schätzen, hat so ein altersloses, jungenhaftes Aussehen. Vielleicht 40? Oder doch eher 37? Zu Gary gewandt sagt sie: „Gerne, dann aber bitte auch „Anne“ und nicht „Mrs. Webber“, ja?“

35-11.jpg

Gary muss lachen: „In Ordnung, ich werde es versuchen......Anne!“ Seine extrem blauen Augen blitzen kurz auf – der Mann kann ja richtig fröhlich sein, sonst wirkt er immer sehr in sich gekehrt und melancholisch.

35-12.jpg

Anne ist erstaunt. Was so ein Kleiderwechsel doch ausmacht....jetzt weiß sie warum Ralph gerne mal mit Gary einen trinken geht, er ist nicht halb so steif, wie er in seinem Arztkittel immer wirkt. Garys Blick bleibt eine Weile an Annes Augen hängen….

35-13.jpg

….dann wendet er sich Mary zu und seine Miene wird sofort wieder ernst: „Leider ist bisher noch keine große Besserung bei ihrer Freundin eingetreten – hat sich Ihnen gegenüber was Neues getan?“ fragt er Anne leise.

35-14.jpg

Diese seufzt: „Nein, ich mache mir wirklich Gedanken.....ist das normal? Denken Sie das wird sich noch geben? Wird Mary irgendwann mal wieder sprechen können? Wird ihre Erinnerung wieder vollständig zurückkehren“

35-15.jpg

Gary sieht wieder Anne an und sein Blick wirkt amüsiert: „Viele Fragen auf einmal, Anne.“ Er denkt einen Augenblick nach, dann sagt er: „Mit Sicherheit sagen kann das niemand, leider. Fakt ist: das Hämatom hat sich vollständig zurückgebildet, und wir werden morgen die Schädeldecke schließen....das ist keine große Sache mehr. Aber wenn Sie mich so direkt fragen: ja, ich hätte auch ein wenig mehr Fortschritte erwartet, um ehrlich zu sein. So ein klein wenig Gedanken mache ich mir doch.“

35-16.jpg

Er fixiert Mary, die immer noch dem Gewimmel der Goldfische zusieht. Auf einmal sieht er sehr müde und abgekämpft aus – die letzte Schicht war ein 16 Stunden Marathon und er fühlt sich ziemlich ausgepowert.

35-17.jpg

Er reibt sich kurz die Augen und Anne sagt: „Ich glaube Sie brauchen ein wenig Schlaf, vielleicht sollten Sie lieber heimfahren, Gary.“

35-18.jpg

Er nickt und sagt: „Ja, Sie haben Recht.....kann ich Sie vielleicht mitnehmen? Dann können Sie sich das Taxi sparen und ich kann Ihnen unterwegs noch etwas erläutern....ich hätte da vielleicht noch eine Idee bezüglich Mary.“ Er sieht Anne fragend an.

35-19.jpg

„Sicher, das ist eine gute Idee – ich bringe nur noch schnell Mary in ihr Zimmer und verabschiede mich, ja?“

35-20.jpg

Gary steht auf: „Gut, ich werde vor dem Eingang im Wagen auf Sie warten, bis gleich.“ Er wendet sich um und sagt etwas lauter zu Mary: „Bis morgen Mary, wir sehen uns bei der Visite am Vormittag. Und ich erwarte dann von der Schwester zu hören, dass Sie endlich ordentlich was gegessen haben!“

35-21.jpg

Während Gary mit schnellen Schritten zum Eingang läuft, steht Anne auf und geht hinüber zu Mary: „Komm, wir gehen jetzt rein, es wird auch gleich das Abendbrot serviert. Und bitte: du musst was essen, Süße. Das ist wichtig, sonst wirst du mir nicht gesund!“

35-22.jpg

Nachdem sie sich ausgiebig von Mary verabschiedet hat, tritt Anne nun auf die Straße. Garys Wagen steht schon vor dem Eingang – ja, genau der passt zu ihm!

35-23.jpg

Anne muss unwillkürlich grinsen. Gary fährt einen Mini Cooper, das totale Understatement schlechthin. Sie weiß, dass er bereits Oberarzt ist und vermutlich hätte er sich auch einen Porsche leisten können! Aber nein – er fährt Mini Cooper....der Mann wird ihr minütlich sympathischer. Sie plumpst neben ihm auf den Beifahrersitz:

35-24.jpg

„Genau in der Farbe würde ich mir den Mini auch kaufen“, sagt sie lächelnd. Gary sieht Anne kurz irritiert an, dann muss er grinsen: „Ein Mini muss einfach rot mit weißem Dach sein.....das ist ungeschriebenes Gesetz!“

35-25.jpg

Anne lacht kurz auf: „Da spricht der echte Autokenner.“

35-26.jpg

Gary grinst immer noch als er sagt: „Irrtum, der Mini ist kein Auto – er ist eine Lebenseinstellung. Sagen Sie nur, das wussten Sie noch nicht?“ Er zwinkert ihr zu und wirft den Motor an:

35-27.jpg

Das tiefe Röhren was dann ertönt, will so gar nicht zu dem Wagen passen. „Ah ja, und diese Lebenseinstellung muss über 100 PS haben?“ fragt Anne und zieht die Augenbrauen hoch. Gary sieht sie kurz von der Seite an und zieht eine verschämte Grimasse:

35-28.jpg

„Das ist ein Mini GP – der hat einen 1,6 Liter-Kompressor und 218 PS......sorry, so ein kleines Spielkind steckt wohl in jedem Mann.“ Anne grinst und schweigt – wie recht er doch hat, wenn sie nur dran denkt was für ein Auto sich heute Mike gerade gekauft hat.

35-29.jpg

Aber im Gegensatz zu Mikes Wagen fühlt sie sich in diesem Mini hier sehr viel wohler. Die Kiste von Mike war ihr schon wieder „too much“, darin kam sie sich vollkommen deplaziert vor. Garys Stimme holt sie aus ihren Gedanken zurück: „So Anne, wollen wir meinen Vorschlag bezüglich Mary während der Fahrt besprechen, oder darf ich Sie noch zu einem Drink einladen? Hier ganz in der Nähe ist ein netter Pub der Carlton Bier hat, da sitzt man sehr nett und kann in Ruhe reden.“ Er sieht sie erwartungsvoll mit diesen extrem blauen Augen an.

35-30.jpg

Anne zögert kurz und wirft einen Blick auf die Uhr. Halb sieben – Mike wollte Abendessen machen, aber für ein kurzes Bier ist sicher noch Zeit: „Gut, schauen wir uns den Pub an und reden dort in Ruhe!“

35-31.jpg

Gary strahlt und legt den Gang ein. Satt heult der Motor auf, als er das Gaspedal durchtritt und losfährt.

35-32.jpg

Mike sieht auf die Uhr – es ist halb acht! Er wird leicht unruhig.

35-33.jpg

Anne hatte gesagt sie wäre spätestens gegen sieben zurück. Er hat in der Küche schon das Abendessen vorbereitet, will die Steaks aber noch nicht braten - das macht ja keinen Sinn. Er geht in Jamies Zimmer und sieht dort nach dem Rechten: beide Kinder sind vollkommen mit dem neuen PC-Spiel von Jamie beschäftigt.

35-34.jpg

„Die Hausaufgaben sind erledigt?“ fragt er und seine Stimme ist etwas lauter um den nervigen Sound des Spieles zu übertönen. „Ja, Daddy“ kommt die knappe Antwort, und Isabel nickt nur wortlos ohne ihren gebannten Blick von dem Bildschirm zu nehmen. Seufzend geht Mike wieder raus und schließt die Tür….

35-35.jpg

....er mag diese ätzenden PC-Spiele nicht besonders, aber die haben ja mittlerweile alle Kids, da kann man wohl kaum was gegen tun.
Nachdem er sich seine Sportkleidung angezogen hat, steigt er auf die Fitnessbank – ein wenig Bewegung und Ablenkung kann ihm nur gut tun! Noch immer grübelt er wo Anne bleibt, und warum sie sich nicht wenigstens meldet. Er hat gerade mit der ersten Übung angefangen, da schrillt das Telefon.

35-36.jpg

Wie von der Tarantel gestochen springt er auf und steuert das Wohnzimmer an – das wird Anne sein. Wer weiß wo sie feststeckt! Er hebt den Hörer ab und meldet sich gar nicht erst mit seinem Namen, so sicher ist er, dass es Anne sein muss:

35-37.jpg

„Anne? Wo steckst du Darling?“ Es ist wenige Sekunden still, dann meldet sich eine fremde Stimme: „Spreche ich mit Mike Taylor?“ Nachdem Mike seine erste Verwirrung überwunden und realisiert hat, dass nicht Anne am anderen Ende ist, antwortet er: „Ähm, ja ich bin am Apparat, mit wem spreche ich?“

35-38.jpg

Die fremde Stimme sagt kalt und sachlich: „Hier spricht Officer Statham vom örtlichen Polizeirevier. Ist es korrekt, dass Ihnen der Wagen mit dem Kennzeichen „KI 2688 MT“ gehört, Mr. Taylor?“ Mike wird es eiskalt, denn genau das ist sein Kennzeichen – und Ralph ist mit dem Wagen gerade unterwegs! Seine Stimme zittert, als er zögernd antwortet: „Ja, das ist mein Auto – wieso?“

35-39.jpg

Officer Statham reagiert nicht auf Mikes Frage und antwortet mit einer Gegenfrage: „Wo befindet sich der Wagen im Moment, Mr.Taylor? Ist er noch in ihrem Besitz?“ Mike schwindet jegliche Farbe aus dem Gesicht, sein Herz rast ihm bis zum Hals. Was hat Ralph angestellt? Wieso fragen die nach seinem Auto? Was soll er nur antworten? Hektisch arbeiten seine Gedanken....

35-40.jpg

....erst mal dumm stellen, das wird das Beste sein, theoretisch könnte sein Bruder das Auto ja ohne sein Wissen genommen haben! Er schluckt einmal und antwortet dann mit fester Stimme: „Wo soll der Wagen schon sein? Der steht in meiner Garage, da wo er hingehört!“ „Sind sie sicher Mr.Taylor?“ kommt postwendend die nächste Frage. „Da stand er vorhin noch und ich bin zwischenzeitlich nicht außer Haus gewesen – also wo soll er sonst sein.“ Verdammt, hoffentlich klingt er jetzt überzeugend – und wieso bekommt er das Zittern seiner Hände nicht unter Kontrolle? „Wieso fragen Sie mich das überhaupt Officer? Was ist denn los?“ Mikes Stimme klingt leicht verärgert, obwohl eher Angst ihn gerade beherrscht.

35-41.jpg

„Das erkläre ich Ihnen vor Ort. Sie überprüfen bitte, ob sich der Wagen noch in ihrer Garage befindet – und ich bin in zwanzig Minuten da, dann reden wir. Bis gleich Mr. Taylor!“ Es klickt in der Leitung und das Gespräch wurde abrupt von Officer Statham beendet. Wie in Trance legt Mike den Hörer auf.

35-42.jpg

Du lieber Himmel, was ist denn jetzt schon wieder los? Hat Ralph etwa irgendeine Radarfalle erwischt? Oder gar einen Unfall gebaut und Fahrerflucht begangen? Mike steht vor dem Telefon und starrt den Hörer an.

35-43.jpg

Mist! Mit der Polizei ist er noch nie in Konflikt geraten, das soll sein lieber Bruder mal schön selbst ausbaden, wenn er es nicht lassen konnte mit dem nicht PS-gedrosselten Wagen sämtliche Verkehrsregeln zu brechen. Er geht zur Bar und schüttet sich einen Drink ein.

35-44.jpg

Irgendwann wird er noch zum Alkoholiker, bei dem was er in den letzten Tagen so getrunken hat, weil sein komplettes Leben plötzlich total aus seiner ruhigen Bahn geworfen wurde! Er trinkt sonst nie was, aber seit ein Problem das Nächste jagt ist sein Alkoholkonsum sprunghaft angestiegen. Während er den Whisky in einem Zug leert beginnt er zu begreifen, wie verzweifelte Leute der Alkoholsucht verfallen können….

35-45.jpg

….das scharfe Zeug beruhigt wirklich die Nerven! Mike stellt das Glas ab und ihm fällt Anne wieder ein......nicht auch da noch was Unerwartetes, bitte! Er wirft einen flehenden Blick gen Himmel.

35-46.jpg

Es ist fast acht Uhr und sie ist noch nicht zurück. Gerade als er überlegt in der Klinik anzurufen hört er ein tiefes, sattes Motorengeräusch und das Summen des sich öffnenden Garagentores. Ralph! Na, dem wird er jetzt erst mal was erzählen!!! Mit wütender Miene geht er zur Eingangstür….

35-47.jpg

….und öffnet diese mit einem Ruck – direkt vor ihm steht Ralph und Mikes Herz droht stehen zu bleiben! Oh Gott, was ist denn mit ihm passiert? Er starrt Ralph mit weit aufgerissenen Augen an und bekommt keinen Ton raus.

35-48.jpg

Vor ihm steht sein kleiner Bruder: die Lippe aufgeschlagen und blutend, das ganze T-Shirt und die Jacke voller Blut.....er sieht aus, als wäre er vom Bus überfahren worden! Das Schlimmste aber ist der Blick in Ralphs Augen! In diesem Zustand hat Mike Ralph noch nie gesehen – jegliches Leben ist daraus verschwunden, als würde eine leere Hülle vor ihm stehen. Der Blick ist schwarz und irgendwie tot.

35-49.jpg

„Ralph, um Himmels Willen was ist denn passiert?“ bringt Mike stockend über die Lippen.

35-50.jpg

Er bekommt keine Antwort – Ralph sieht ihn weiterhin wortlos an. Langsam fasst sich Mike wieder....jeden Augenblick wird dieser Officer hier auftauchen! Er greift Ralph bei der Hand und zieht ihn ins Haus.

35-51.jpg

Schnell schließt Mike die Tür und schiebt Ralph energisch in dessen Zimmer, wo er ihn auf eine kleine Couch drückt.

35-52.jpg

Lange mustert er Ralph, der mit starrem Blick dasitzt und noch immer keinen Mucks von sich gibt. Mein Gott, so viel Blut! Sein Blick fällt auf Ralphs Hände, an denen ebenfalls festgetrocknetes Blut zu sehen ist – das kann unmöglich alles von seinem Bruder stammen, so stark blutet seine Lippe nicht......es sei denn er ist noch woanders verletzt.

35-53.jpg

Er beugt sich zu Ralph vor: „Ralph, bist du in Ordnung? Oder bist du schlimmer verletzt?“ Mike greift Ralphs Revers und zieht die Jacke ein wenig auf um darunter zu sehen, nicht dass er irgendwo eine stark blutende Wunde hat! Aber nun wird Ralph aktiv – er schiebt Mikes Hände beiseite: „Finger weg! Mir geht´s gut.“ Seine Stimme ist tonlos und er sieht Mike direkt an.

35-54.jpg

„O.k., o.k.”, antwortet Mike und hebt entschuldigend die Hände. „Würdest du mir jetzt bitte sagen, wieso du so voller Blut bist und vor allem WESSEN Blut das ist?“ Stille. „Ralph! Verdammt noch mal raus mit der Sprache: wieso bist du so voller Blut???“ Nun brüllt Mike ihn regelrecht an, die Angst schnürt ihm fast das Herz ab und er will jetzt endlich wissen was los ist!

35-55.jpg

Ralph zuckt zusammen und ein unsicher Blick trifft Mike. „Das ist nicht wichtig.....jetzt nicht mehr“, sagt er nur leise und sieht sofort wieder zu Boden.

35-56.jpg

Mike ist fassungslos: „Sag´ mal spinnst du jetzt vollkommen? Was heißt hier „das ist nicht wichtig“? Erst habe ich die Polizei an der Backe, die nach meinem Auto fragt, dann stehst du blutbesudelt vor der Tür....und sagst allen Ernstes „das ist nicht wichtig“! Du bist ja wohl von allen guten Geistern verlassen, und ich......“

35-57.jpg

Weiter kommt er nicht, weil Ralph ruckartig den Kopf hebt und sein Blick echte Panik zeigt: “Die Polizei war da? Was wollten die?“

35-58.jpg

Mike schüttelt den Kopf: „Keine Ahnung – wenn DU das schon nicht weißt! Die haben eben angerufen und gleich kommt so ein Officer vorbei und will mein Auto inspizieren. Also: was hast du in Gottes Namen damit angestellt? Hast du einen Crash gebaut?“ Er sieht Ralph an und seine Angst wandelt sich langsam wieder in Wut.

35-59.jpg

„Eins sage ich dir: wenn du meinst wie ein Henker fahren zu müssen, dann badest du das auch selbst aus! Gott sei Dank ist dir nicht viel passiert....wie sieht der Wagen aus?“ Er stemmt die Arme in die Hüften und sieht Ralph strafend an.

35-60.jpg

Der sagt nur leise: „Der Wagen ist o.k. – der hat keinen Kratzer, keine Sorge.“ Mike versteht jetzt gar nichts mehr: „Was? Wieso? Warum siehst du dann aus als wärst du in eine Massenkarambolage geraten?“ Ralph kommt nicht dazu zu antworten, denn in diesem Augenblick klingelt es an der Haustür.

35-61.jpg

Mike geht zur Tür und sagt über die Schulter hinweg: „Rühr dich nicht von der Stelle – ich regele das! Wage es nur nicht dich so blicken zu lassen, dass das klar ist.“

35-62.jpg

Energisch zieht er die Tür ins Schloss und lässt Ralph alleine in seinem Zimmer zurück. Der sitzt minutenlang da und starrt an die Wand – er weiß ja selbst nicht so genau wie er in diesen Zustand geraten ist!

35-63.jpg

Herrje fühlt er sich mies.....er schließt die Augen und versucht die letzten zwei Stunden lückenlos auf die Reihe zu bekommen.

35-64.jpg

Er weiß, dass er zu diesem Billie gefahren ist, und dass er dort geklingelt hat. Auch an das Streitgespräch kann er sich noch erinnern – und dann gingen ihm irgendwie die Lichter aus! Ihm sind sämtliche Sicherungen durchgebrannt, und er ist erst wieder richtig zu sich gekommen, als er wieder im Auto saß! Wie lange er da schon gesessen hatte wusste er nicht, aber seine Lippe schmerzte und hämmerte, und er war überall voller Blut. Er hatte entsetzt auf seine blutbeschmierten Hände gesehen....und wollte plötzlich nur noch weg! Wieder sieht er jetzt auf seine Hände, wo das Blut nun festgetrocknet ist und einen bräunlichen Farbton angenommen hat.

35-65.jpg

Ekel steigt in ihm hoch – und Panik! Er muss das loswerden, auf der Stelle!!! Er springt auf, und als er einen Blick dabei in den großen Standspiegel erhascht, sieht er seine total blutbefleckte Kleidung.

35-66.jpg

Wie von Sinnen reißt er sich Jacke und Shirt vom Körper, erst als er nur noch die Unterwäsche anhat wird er etwas ruhiger. Er nimmt das Kleiderbündel und schiebt es erst mal unter´s Bett, dann geht er ins Bad und wäscht seine Hände....

35-67.jpg

....er schrubbt sie bis sie rot und heiß sind. Das Blut ist längst schon mit dem Wasser zusammen im Abfluss verschwunden, aber er schrubbt sie immer noch.

35-68.jpg

Dabei bemerkt er gar nicht wie ihm Tränen über die Wangen laufen – er ist wie betäubt und in seinem Hirn hämmert nur eine einzige Frage: "was ist passiert bevor ich wieder im Auto zu mir gekommen bin?“ Dieses unterschwellige Gefühl, das etwas ganz Unaussprechliches geschehen ist lässt ihn einfach nicht los!

35-69.jpg

Mike hat sich schnell ein Shirt übergeworfen, atmet nun tief durch und öffnet die Haustür – vor ihm steht ein ernst dreinblickender Officer.

35-70.jpg

„Guten Abend Mr. Taylor....nehme ich an?“ Mike nickt nur wortlos. „Mein Name ist Walt Statham, wir hatten vorhin telefoniert – haben Sie inzwischen nach Ihrem Auto gesehen?“

35-71.jpg

Mike setzt einen leicht überheblichen Gesichtsausdruck auf – Angriff ist die beste Verteidigung: „Selbstverständlich – und wie ich Ihnen bereits am Telefon gesagt habe ist er genau dort wo er hingehört: in meiner Garage!“

35-72.jpg

Officer Statham verzieht keine Miene: „Kann ich bitte einen Blick drauf werfen?“ Mike zuckt gleichgültig mit den Schultern: „Wenn es sein muss.“ Er geht voran zur Garage und der Polizist folgt ihm direkt auf dem Fuß.

35-73.jpg

Mike betätigt den Öffner und summend schiebt sich das Garagentor nach oben. Der Officer stößt einen anerkennenden Pfiff aus: „Alle Achtung, das ist mal ein Auto!“ Langsam geht er einmal um den Wagen herum und begutachtet ihn von allen Seiten, während Mike im geöffneten Garagentor stehen bleibt und eine gelangweilte Art zur Schau trägt.

35-74.jpg

„Wirklich ein netter Wagen – was kostet der?“ fragt Walt Statham und wirft einen sehr genauen Blick durch das Seitenfenster auf das Cockpit. „Viel Geld“, antwortet Mike knapp und barsch, und fixiert ihn mit einem gequälten Ausdruck.

35-75.jpg

Statham lacht trocken und unecht auf: „Da wäre ich jetzt von alleine nie drauf gekommen! Ihre Geschäfte scheinen ja hervorragend zu laufen....so wie es aussieht.“ Mann, geht dieser Typ Mike auf die Nerven: „Ja, ich kann nicht klagen“, erwidert er und seufzt innerlich. Ob dieser Kerl endlich verschwinden wird? Officer Statham geht erneut um das Auto: „Der Wagen wurde erst heute zugelassen habe ich gesehen, ist das korrekt?“

35-76.jpg

„Ja, das stimmt. Aber vielleicht wollen Sie mir jetzt endlich sagen, warum Sie sich so für mein Auto interessieren!“ Mike wird langsam ungeduldig – er will diesen Polizisten endlich loswerden und mit Ralph gewisse Dinge klären.

35-77.jpg

Statt Mikes Frage zu beantworten, legt Statham nun die Hand auf die Motorhaube: „Hmmm, der Motor ist noch warm – ich dachte Sie wären heute nicht außer Haus gewesen?“

35-78.jpg

Mike zuckt leicht zusammen – sein Hirn arbeitet fieberhaft: „Das stimmt auch – ich habe den Wagen gerade zuvor nur mal kurz angelassen, um zu sehen, ob auch alles damit in Ordnung ist....nachdem sie mir vorhin am Telefon solch einen Schreck eingejagt hatten.“ Oh Gott, klingt das dämlich! Und prompt trifft ihn der skeptische Blick des Officers: „So? Warum habe ich Sie denn so erschreckt?“

35-79.jpg

Er legt leicht den Kopf schief und mustert Mike aufmerksam...der fühlt sich von Sekunde zu Sekunde unwohler in seiner Haut. Er wird nachher Ralph den Hals dafür umdrehen, dass er hier so für ihn lügen muss! Das kann er nie wieder gut machen!!! Laut sagt er zu Statham: „Naja, wenn man ein Auto in der Garage stehen hat, das eine halbe Million Dollar kostet und einen dann die Polizei fragt, ob es noch dort ist, darf man sich ja wohl mal etwas erschrecken, oder?“

35-80.jpg

Ein breites Grinsen erscheint auf Stathams Gesicht: „Na, nun weiß ich ja doch was er kostet – wow, das ist mal ein stattliches Sümmchen. Ja, da hätte ich vermutlich auch Angst drum.“

35-81.jpg

„Nun gut, belassen wir es erst mal dabei, Mr. Taylor. Ich will ihre vermutlich sehr kostbare Zeit nicht länger in Anspruch nehmen. Wenn ich noch Fragen haben sollte melde ich mich die Tage noch mal bei Ihnen!“ Walt Statham tippt sich kurz an die Mütze und geht mit zügigem Schritt an Mike vorbei zurück zu seinem Dienstwagen.

35-82.jpg

Mike atmet geräuschvoll auf, als der Wagen langsam davon rollt. Erst als er außer Sichtweite ist realisiert Mike, dass er wegen seiner Erleichterung über die Verabschiedung des Officers nicht mehr nachgehakt hatte, WARUM überhaupt so ein Hype um sein Auto gemacht wird. „Naja, das lässt sich ja rausfinden! Mit dir Bruderherz habe ich jetzt noch ein Hühnchen zu rupfen!“

35-83.jpg

Nachdem er das Garagentor wieder geschlossen hat, geht Mike zurück zum Haus – selbst von hinten kann man erkennen wie wütend er ist.....

35-84.jpg

The story continues.......

*aufstöhne* Das war lang....seeeeehr lang! *uff* Jetzt will ich keine Beschwerden mehr hören in der Art von "es kann ruhig noch länger werden". ;):argh:
Ich glaube das geht jetzt wirklich nicht mehr...ungelogen! Und dabei hatte ich diesmal totale Startschwierigkeiten beim Text schreiben - so eine kurze "Schreibflaute". Passiert mir nicht oft, aber diesmal hatte ich mich mit dem Anfang sehr gequält.Aber ist man erst mal drin - dann läuft´s, und zum Schluss hatte ich wie gesagt sogar Probleme mich zu bremsen. :lol:

Und nun dürft Ihr wieder - immer her mit euren Meinungen! Die nächsten Teile werden sicher nicht viel ruhiger werden, das ist für Mike und Anne leider erst mal definitiv vorbei.....

Ich knuddel euch treue Leser alle mal ganz lieb -
tschüßi!!!!
00001732.gif

Zuletzt bearbeitet:
Gugug Tanja :)

Warste ja echt fleissig heute schon :), da kann man ja echt nicht rummosern, was die Länge angeht *g, schlägst ja immer wieder Deine alten Rekorde *gggggg*.

So aber erstmal der Reihe nach.

Der Übergang natürlich passend wie es in einem echten Krimi ist. Was Ralph da gemacht hat, wird man wohl erst später erfahren. Soso, Anne geht einen trinken, Gary hat wohl viel zu erzählen, das sie noch ned retour ist, vielleicht trinkt sie auch einen über den Durst *hicks, rülps :lol: ;) .

Ja und dann unser Ralphi und der mysteriöse Polizist, der nicht sagen will um was es geht. Alles recht sonderbar und obskur in dieser Fortsetzung. %) , machst bestimmt mit Absicht *g

Sorry bin etwas Schreibfaul, drum sage ich jetzt einfach mal folgendes:

Klasse gemacht der Teil 35, Supi Bilder wieder mal, echt toll und auch die Geschichte bleibt spannend, weil in der Fortsetzung überhaupt nix neues geklärt wurde, sondern eher noch mehr Fragen aufgetaucht sind.

Hut ab und weiter so.

*winks und Knuutsch.

Martin alias Ysabella

oh urmeli , was hat ralf gemacht ???? ich hoffe er hat diesen typen nicht umgebracht.....mir schwant schreckliches. inwischen bin ich mir nicht mehr so sicher ob mike der richtige für anne ist. gary wäre auch ein geeigneter kandidat. bitte schnell weiterschreiben liebes urmeli !!!!!

Hallo Urmeli :lalala:

wow, dieser teil ist wieder mal super , klasse, toll, gigantisch.....%)

Ich glaube ich weis wer der polizist ist bzw. was er wollte, mal sehn ob ich richtig denke. :idee: :confused:
Hoffe das anne sich wirklich nur verquatscht hat.
Hoffe auch das Ralph keine dummheiten gemacht hat und den Billy umgebracht hat. Und wenn, (schade wäre es um Billy nicht), das er es wenigstens gut verschleiern konnte, nicht das der arme Mike auch noch ins Gefängniss muss.

Das warten hat sich wieder voll gelohnt, da wartet man gerne. :D

GUTE BESSERUNG

Hallo Tanja,

super tolle Fortsetzung mit fantastischen Fotos. In der Mimik deiner Sims spiegeln sich immer genau deren Gefühle wieder. Super wie du die Fotos immer hinkriegst. :)

Aber du weißt schon das du ziemlich gemein bist da du uns immer noch nicht verraten hast was Ralph denn nun erlebt hast. :schnief: =)

Und was ist mit Anne, sie wird doch nicht etwa Gefallen an diesem Gary finden?

Ich habe mich doch schon auf ein Happyend von Mike und Anne und von Ralph und Mary eingestellt, das wirst du mir doch nicht kaputt machen, oder??? :confused:

Bin sehr gespannt wie die Geschichte weitergeht.

Vielen Dank für deine Mühe und für die Arbeit die du mit dieser Geschichte hast. :)

Ich finde es gut das du alles so realistisch und mit viel Liebe zum Detail darstellst. ;)

Ciao, eine ungeduldig wartende Nina Love :hallo:

P. S. Danke für´s benachritigen. :lalala:

tolle story ^^ dein schreibstil erinnert mich ein wenig an danielle steel...kennst du sie?(ihre bücher xD) Mach weiter so...is toll! :)

liebe grüße
geckolinchen

Zuletzt bearbeitet:
Hi urmeli,
der Teil war mal wieder total spannend.Ich habe eigentlich schon
ziemlich lange auf die Fortsetzung gewartet und wünsche dir
trotzdem gute Besserung. Bin derzeit ein auch bisschen erkältet.:naja:

Ciao Sarah;)

Puhh..also erst mal danke fürs benachrichten. :)

Und nun *tiefluft hol*

Wow...ich glaube, ich hab die ganze Fortsetzung inerhab von 5 Minuten gelesen. ich war da sooo sehr drinne, dass ich völlig verstört war, als es plötzlich zu ende war! :D
Ich befürchte auch, dass Ralph ihn umgebracht hat. Für Billie würde es mir nciht leid tun, im gegenteil...aber ich mach mir nun tierische Sorgen, ob er nciht ins gefängniss mus, oder so.
Und was verquatscht Anne sich denn so?? Hat die schon mal auf die Uhr geguckt. *schimpf* Die kann doch ihren Mike nicht so alleine lassen! Ich setz jetzt mal so einfach voaus, dass mit ihr alles ok ist.
Und musst du Gary sooo nett machen? Ich hab mir doch auch so schön schon ein Happy End mit Mike und Anne und Ralph und Mary ausgemalt...mach dir das bitte bitte nciht kapuut. fleh*
Und Amber-Lee kommt ja auch noch...Oh mann...können die nicht alle mal Ruhe und Frieden haben. :argh:
Echt, Tanja. ich liiiieeebe deine Geschichte! Und es tut mir echt sehr leid, dass es dir nicht so gut geht. :(
ich wünsch dir ganz dolle Gute besserung und hoffe, es geht dir bald wieder besser.
f010.gif
h030.gif

Ehrlich gesagt hab ich diesen Teil verschlungen wie ein Stück Schokolade.
Als ich dann dein berühmtes blaue "The story continues" las, dachte ich "och neee... die will mich doch vera...lbern. Wie gemein"
Aber wirklich wie gemein da aufzuhören...
Ich hab das dumme gefühl, dass Ralph was ganz dummes getan hat... gott in meinem kopf wirbeln so viele gedanken herum.... blut... der hat das Arsch doch nicht etwa umgebracht??? (wobei ich nicht sagen will, dass er es nicht verdient hätte, dieser Billy)

und dieser gary... wäre anne nicht vergeben würd ich sagen der hat ein auge auf sie geworfen. naja er ist mir sympatisch.... er fährt einen Mini... ich liebe dieses auto... aber ich find das neue modell schöner.... und meiner wäre gelb und nicht rot....

aber genug getippt...

(das< kann ich mom. nur mit rechts bin linkshänder... seit gestern... hab mir 2 finger gebrochen und so kann ich nicht mehr schreiben!!! FÜR MICH SCHRECKLICH!!)

Yvi

Hallo urmeli @_@
das war mal wieder sher viel zum lesen, aber gut das ich schnell lesen kann :D
ich fand die fortsetzung hammer geilomatiko ^^
nur würde mich interessieren warum der officer nach dem preis des autos gefragt hat.
und was ralph mit billie gemacht hat, würd mich auch mal interessieren.
hat er ihn vielleicht umgebracht oder ist er auf ihn los gegangen?
naja wird sich ja bestimtm bald heraus stellen, wnen mike ihn zur rede stellt. ^^
so dannn sag ich mal

gute besserung :D ich kann gut nach vollziehen wie es dir geht, bin nämlich auch krank und das nervt mich ganz schön ^^

bye bye sagt nikitaaaaaaaaâ

Wah nein!!! hilfe :eek: :ohoh: ...man deine Fotostory reißt mich immer wieder so mit...allein diese Szene mit dem Officer..."warum ist der Moteor so heiß, wenn sie den ganzen Tag nicht damit gefahren sind?" das war doch kein echter...wetten der is von amber-lee?!
Hach und der arme ralphie...was hat er nur getan??? und Mary immer noch so herzzerreissend am Ende...na ja und Gary finde ich persöhnlich ja auch ne sehr gute Partie =) , aber nein, Anne muss doch bei Mike bleiebn...gott is das wieder konfus geworden...hab ich jetzt alles?

Ah nein :D ...super super geile Fortsetzung, die Länge...wahnsinn, die Bilder einfach nur klasse (am besten gefällt mir das von Ralph, seine Lippe is sooo gut geworden) kurier dich gut aus riesige gute besserungs umarmung bis denn LG :hallo:

(Ps: alles gute nachträglich...mei hab ich das verpennt...schande über mich :( %) )

~single1~ schrieb:
Endlich, endlich, endlich !!!! Die Fs ist mal wieder brilliant geworden!!!

Darf ich denn jetzt wissen, woher Amber-Lee's Frisur ist ?!! :lol:

single

Die ist von Guppy Sims :) . Adresse weiss ich jetzt auch ned genau, aber findest schon bei Google

Ysabella schrieb:
Die ist von Guppy Sims :) . Adresse weiss ich jetzt auch ned genau, aber findest schon bei Google
Ysabella - du bist Gold wert!!! ;) Ich hatte mich halb doof nach dem Link für single1 gesucht, weil ich nicht mehr wusste, wo ich die Haare her hatte!

@ single1: Dank Ysabella hier also nun der Link direkt zur Frisur zum downloaden:
http://guppysims.webcindario.com/hairstyles5.htm

Musst ein bisschen weiter nach unten scrollen, dann kommt sie! Viel Spaß damit. :D

Die restlichen Kommis beantworte ich gleich noch!!! :hallo:

Jetzt zu all den lieben Kommentaren mal ;) :

@ Ysabella: Na, du warst ja wieder ganz fix da! :D Auf dich ist Verlass, auch wenn du keinen deiner üblichen ellenlangen Kommis hinlegst! (Was ich übrigens nicht schlimm finde ;) ). Hauptsache ist, dass du noch Spaß an der FS hast und sie dir noch gefällt! Und ich gebe dir Recht: natürlich mache ich das mit voller Absicht! :D Ich finde es toll, wenn ich weiß "jetzt rätseln wieder alle und überlegen wie es wohl weitergehen wird"....das ist super und eigentlich auch das was eine FS spannend macht - alles Andere wäre ja langweilig, wenn man von Anfang an wüsste was passiert und wie es ausgehen wird. Also: hübsch weiterrätseln. ;)

@
ameaflavacento: Vielen Dank! %) Tja, was Ralph angeht....da muss ich euch noch ein wenig zappeln lassen! Wie ihr schon mitbekommen habt, hat der Süße ja selbst Probleme sich so recht zu erinnern. Sowas nennt man Verdrängung.....oder auch "Unzurechnungsfähigkeit". Also: abwarten! :D
Was Gary und Anne angeht - Fakt ist ja: Anne hatte seit Anfang an massive Probleme mit Mikes Lebensstil mitzuhalten. Der bemüht sich, das tut Mike ja wirklich....aber er schießt auch sehr oft übers Ziel hinaus, auch wenn er alles nur gut meint. Anne sehnt sich im Prinzip nur nach "Normalität" - und gerade Gary ist da sehr viel näher dran als Mike. :argh: Letztendlich liegt es also nun an Mike zu erkennen was Anne will und braucht.....

@
jessy: Danke auch an dich! :lalala: Das ist ja kaum noch zu toppen, was du so alles Schönes zu meiner FS ablässt. *freu*
Das mit dem "warten" ist so eine Sache im Moment, denn jetzt kommen echt die komplexen Teile, die sowohl Neubauten von Gebäuden, als auch das Erstellen von Skins, Kleidung (wie diesmal bei Ralph) usw. erfordert....und das kostet leider echt Zeit! Aber meine Ambition ist nun mal auch so gute Bilder wie möglich abzuliefern. Auch für den nächsten Teil habe ich wieder so Einiges zu "kreieren", das beschäftigt mich bereits ausgiebig. ;)
Na, da bin ich ja mal gespannt was den Polizist angeht....irgendwie denke ich gerade, dass ihr alle komplizierter denkt, als die Sache wirklich ist. :lol: Aber ich lasse euch das Rätseln gerne....
Und wenn jemand ins Gefängnis müsste, dann ja vermutlich Ralph und nicht Mike - wie kommst du auf ihn? :confused: Aber soweit sind wir ja noch nicht, und wir müssen ja erst mal rausfinden, was Ralph genau "verbrochen" hat. ;)

@ Nina Love: Ich freue mich total über dein Lob - denn gerade was die passenden Mimiken der Sims zu dem jeweiligen Text angeht bin ich mega-pingelig, ganz ehrlich! :naja: Und auch das kostet wieder irre viel Zeit, bis man die Bilder immer mit den entsprechenden Gesichtsausdrücken hat, damit das Ganze sich nahtlos in den Text einfügt. Ich bin halt überzeugt davon, dass erst dann dieses "mit der Story mitleben" beim Leser entsteht, so dass er fast das Gefühl hat dabei zu sein. Würden die Bilder nicht mit dem Text gescheit harmonieren, würde das ein störendes Gefühl hinterlassen.....das darf nicht sein! :argh: Da bin ich eisern und stur - und bisher habe ich noch immer jede Pose so hinbekommen, wie ich sie haben wollte, auch wenn ich manchmal eine halbe Ewigkeit rumexperimentieren und tricksen musste. :D Aber bedanken musst du dich nun echt nicht dafür - ist aber dennoch eine total liebe Geste von dir! *Knicks mach* Ich mache den Aufwand doch gerne, weil ich halt auch selbst auf die jeweilige Fortsetzung schauen will und gerne sagen möchte: Ja, die ist gut geworden, damit bin ich zufrieden! ;)
Und ja, ich weiß: ich bin gemein - Asche auf mein Haupt! :rolleyes: Und wieso will hier eigentlich Jeder ein Happy End haben? *grübel* Na gut, ich gestehe, dass mir Filme und Bücher mit Happy End auch lieber sind....aber man kann ja auch ein "abgeschwächtes Happy End" haben. :D Egal, warten wir es ab, wie sich alles so entwickeln wird....ich nehme nichts vorweg.

@ geckolina: *winke* Many thanks für deine lieben Worte - ja, ich kenne Danielle Steel, aber nur vom Hören-Sagen, gelesen habe ich noch nichts von ihr, um ehrlich zu sein. Aber wenn du das so sagst, dann muss ich mir ihre Bücher wohl mal näher anschauen. ;)
Meine Lieblingsautorin ist ja Kathy Reichs - im wahren Leben ist sie Anthropologin, also Gerichtsmedizinerin, die speziell für die schon verwesten und unkenntlichen Leichen zuständig ist. Deren Bücher sind so eine Mischung aus Krimi-Lovestory-Gerichtsmediziner-Roman .... ich liiiiiiebe ihre Bücher (und den männlichen Charakter "Andy", mit dem die Hauptfigur "Tempe" immer so eine on/off-Beziehung führt, finde ich megasexy!!! *seufz*) . Wer die nicht kennt, sollte sie mal Probe lesen: das erste Buch von ihr heißt "Tote lügen nicht" - und es ist der Hammer!!! Die Frau hat einen genialen Schreibstil, nur mal so als "Lesetipp" von mir. :D

@ single1: Viiiielen Dank! :D Und den Link für die Frisur hast du ja dank Ysabellas Mithilfe nun. Ohne ihn hätte ich die Frisur vermutlich nicht mehr gefunden. *mal ein Handküsschen in Richtung Ysabella werfe*

@ Sisa92: Danke für dein Lob und danke für die Besserungs-Wünsche. Aber ich bin schon wieder auf dem "aufsteigenden Ast", es geht mir ständig besser....bin schon fast wieder wie neu! ;)

@ Mirja: Huhu! *winke* Wie gesagt: soooo schlimm ist es nicht gewesen mit mir - Erkältung ist ja nichts gravierendes, eben nur nervig! *mecker* Aber das wird schon, keine Sorge. :D Unkraut vergeht nicht....
Tja, wo Anne bleibt werden wir in der nächsten Fortsetzung erfahren....da verrate ich vorher nichts! :D Und JA: Gary musste ich so nett machen - weil er NETT ist! :rolleyes: Sorry, aber der arme Kerl hat ja wirklich auch gerade genug durchgemacht mit seiner Fast-Ex-Frau: er schafft als Arzt wie ein Blöder - und sie vertreibt sich die Zeit mit einem anderen Mann. Das ist ja nicht gerade schön. Was da mit ihm und Anne ist oder wird.....abwarten! *fett grinse*
Wegen Ralph dasselbe - schau´n mer mal. Tut mir ja leid, dass ich nicht mehr rauslassen kann, aber ich würde sonst echt die Spannung kaputt machen. :argh: Also: durchhalten! Aber dass du immer so "mitfieberst" finde ich ja klasse! ;) Das ist ein echt dickes Lob, wenn ich sowas mit meiner Geschichte erreichen kann - mehr geht ja gar nicht. *freu wie doll*

@ Yvi: :hallo: Toll, auch von dir wieder was zu lesen!!! *mich echt freue* Schön, dass du auch noch so engagiert dabei bist....echt? Wie Schokolade??? Das ist doch auch mal ein nettes Kompliment. =) Und ich liiiebe es, wenn Ihr immer alle so schön Tipps angebt. %) Das ist toll - und einer der Gründe, warum ich gerade immer an so spekulativen Stellen eine Pause einlege. ;) Volle Absicht, ich gestehe es! Was den Mini angeht: ja, ich mag das neue Modell auch lieber (und den GP, den Gary hat, gibt es auch eigentlich nur im neuen Modell!), aber meiner wäre wirklich auch rot. *zwinker*
Und an dich dann auch mal: Gute Besserung! Zwei Finger gebrochen? Wie hast du das den fertig gebracht? :confused: Au Backe, ja das würde mich auch stören, so viel wie ich am PC sitze!

@ Nikita-chan: Danke für diese tolle "Wortschöpfung" - so gut ist meine Story? :lol:
Nun zu deinen Fragen: was Ralph angestellt hat werde ich jetzt noch nicht verraten können, sorry.
Der Officer hat eigentlich aus keinem bestimmten Grund gefragt - das war nur "Ablenkung" - denk´ mal an Columbo: der hat immer erst mal die Leute mit allem möglichen Quark und smalltalk zugequatscht, bis er genügend Beweise hatte - und dann war Schluss mit lustig! So in der Art ist Statham - nur etwas weniger sympathisch. Er hat einfach ein wenig drumrum geredet um Mike abzulenken und nicht damit rausrücken zu müssen, WARUM er eigentlich da ist....und das hat ja auch prima funktioniert. :D
Und irgendwie ist im Moment ja jeder krank, oder? Also auch an dich: "Gute Besserung" !

@ Vikrchi: So viel Lob auf einmal - you blew me away! :D %) Zuerst mal zu Ralphs Lippe: das ist ein download, die habe ich nicht selbst erstellt, ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken. ;)
Zu dem Officer - also das verrate ich schon im Voraus: da muss ich dir alle Illusion rauben: Walt Statham ist wirklich Police-Officer....und kommt NICHT von Amber-Lee (die ist durchtrieben, aber eben nicht an allem immer schuld! :lol: ). Statham hatte schon seine Gründe warum er auftauchte....abwarten! ;)
Ja, Gary ist nicht nur eine gute Partie - das ist obendrein noch einer, der die Frau seines Herzens auf Händen tragen würde. Eine echte Seele von Mensch......aber ein wenig schüchtern und zurückhaltend! Ob er in Anne überhaupt mehr sieht als nur "Marys Freundin" bleibt abzuwarten. :p Und das mit meinem "verpennten" Geburtstag ist sooo schlimm nicht - ich hätte das Jahr mehr auf meinem Alterskonto auch lieber verpennt, um ehrlich zu sein. *seufz*

Bis denne an Alle!!!
00001734.gif

@ Nikita-chan: Danke für diese tolle "Wortschöpfung" - so gut ist meine Story? :lol:
Nun zu deinen Fragen: was Ralph angestellt hat werde ich jetzt noch nicht verraten können, sorry.
Der Officer hat eigentlich aus keinem bestimmten Grund gefragt - das war nur "Ablenkung" - denk´ mal an Columbo: der hat immer erst mal die Leute mit allem möglichen Quark und smalltalk zugequatscht, bis er genügend Beweise hatte - und dann war Schluss mit lustig! So in der Art ist Statham - nur etwas weniger sympathisch. Er hat einfach ein wenig drumrum geredet um Mike abzulenken und nicht damit rausrücken zu müssen, WARUM er eigentlich da ist....und das hat ja auch prima funktioniert. :D
Und irgendwie ist im Moment ja jeder krank, oder? Also auch an dich: "Gute Besserung" !

Danke urmeli. ;)
Das ist wohl zu dieser Jahreszeit so! ^^
Hmmm, dann bin ich mal gespannt warum der Officer eigentlich da war (oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?).
Tja, was Ralph gemacht hat, da muss ich wohl oder übel bis zur nächsten oder gar übernächsten Fortsetzung warten. :D
Achja fast vergessen: Ja, deine Story ist so gut. Und wen sie weiterhin so gut ist, gehen mir bald die Wörter aus und ich muss mein Köpfchen anstrengen um neue mir auszudenken. :D

Bye Bye sagt (die fast wieder gesunde) Nikitaaaâ

EDIT: MIr fällt gerade noch was ein: Das mit Anne und Gary finde ich auch sehr verdächtig. o.O'* Kann es vielleicht sein das Gary Anne irgendwie mag oder?

Zuletzt bearbeitet:
Einfach super!!

Hallo Tanja:hallo: ,

eeeeendlich ist es wieder soweit,es geht weiter=) .
War wiedermal super gespannt auf deine Fortsetzung,und werde es jetzt wieder sein,um zu wissen wie es im nächsten Teil weitergeht.:lol: Schriebe heute einen nicht zulangen Kommentar:rolleyes: ,da ich an meiner neuen Sims 2 Seite arbeite,und gleich muß ich schon los zur Arbeit.
Wünsche dir,und natürlich allen Lesern noch einen schönen tag.

LG Dany

urmeli schrieb:

@ Mirja: Huhu! *winke* Wie gesagt: soooo schlimm ist es nicht gewesen mit mir - Erkältung ist ja nichts gravierendes, eben nur nervig! *mecker* Aber das wird schon, keine Sorge. :D Unkraut vergeht nicht....

Hihi, das sag ich auch immer. ;)

urmeli schrieb:

Tja, wo Anne bleibt werden wir in der nächsten Fortsetzung erfahren....da verrate ich vorher nichts! :D Und JA: Gary musste ich so nett machen - weil er NETT ist! :rolleyes: Sorry, aber der arme Kerl hat ja wirklich auch gerade genug durchgemacht mit seiner Fast-Ex-Frau: er schafft als Arzt wie ein Blöder - und sie vertreibt sich die Zeit mit einem anderen Mann. Das ist ja nicht gerade schön. Was da mit ihm und Anne ist oder wird.....abwarten! *fett grinse*

Ja, er macht gerade vi8el durch, weiß ich doch...und ich weiß auch, dass er eigentlich viiiiel besser zu Anne passen würde, weil sie sich bei ihm wohler fühlt und so und das ist ja wichtig, aber...ich finde einfach Mike und Anne passen so gut zusammen. Und die Kinder verstehen sich gut...ich hab mein herz einfach an die beiden als Paar gehängt...Und Mike ist doch sooo verliebt in Anne...das kann/darf sie ihm nciht antun....

urmeli schrieb:

Wegen Ralph dasselbe - schau´n mer mal. Tut mir ja leid, dass ich nicht mehr rauslassen kann, aber ich würde sonst echt die Spannung kaputt machen. :argh: Also: durchhalten! Aber dass du immer so "mitfieberst" finde ich ja klasse! ;) Das ist ein echt dickes Lob, wenn ich sowas mit meiner Geschichte erreichen kann - mehr geht ja gar nicht. *freu wie doll*

Klar musst du es spannend halten...aber glaub mir, wenn es ein Buch wäre, hätte ich ganz bestimmt schon die letzen 2 Sätze gelesen, nur um zu wissen, obs gut ausgeht. :rolleyes: ;) :D Die Spannung macht mich schier verrückt! :scream:
ja, und wie ich mitfiebere. *anTanjasFSFieberleide* ;)
Kann gar nicht die Fortsetzung erwarten. ;)

urmeli schrieb:

@
jessy: Danke auch an dich! :lalala: Das ist ja kaum noch zu toppen, was du so alles Schönes zu meiner FS ablässt. *freu*
Das mit dem "warten" ist so eine Sache im Moment, denn jetzt kommen echt die komplexen Teile, die sowohl Neubauten von Gebäuden, als auch das Erstellen von Skins, Kleidung (wie diesmal bei Ralph) usw. erfordert....und das kostet leider echt Zeit! Aber meine Ambition ist nun mal auch so gute Bilder wie möglich abzuliefern. Auch für den nächsten Teil habe ich wieder so Einiges zu "kreieren", das beschäftigt mich bereits ausgiebig. ;)
Na, da bin ich ja mal gespannt was den Polizist angeht....irgendwie denke ich gerade, dass ihr alle komplizierter denkt, als die Sache wirklich ist. :lol: Aber ich lasse euch das Rätseln gerne....
Und wenn jemand ins Gefängnis müsste, dann ja vermutlich Ralph und nicht Mike - wie kommst du auf ihn? :confused: Aber soweit sind wir ja noch nicht, und wir müssen ja erst mal rausfinden, was Ralph genau "verbrochen" hat. ;)

Hallo urmeli,

Man sieht das Du dich voll reinhängst in die FS, deshalb wird sie auch von so vielen gelesen.
Deine FS muss man einfach lieben, meiner Ansicht nach ist sie die beste FS im ganzen Forum.

Ja wie komme ich nur auf Mike:confused: , ich meinte aber Ralph, sorry :rolleyes: kleine verwechslung der Namen, mit Namen habe ich es nicht so, aber du weist wen ich meine.

Ich warte gerne auf den nächsten Teil, freu mich schon. ;)

bist zum nächstem mal
jessy:lalala:

@ Yvi: :hallo: Toll, auch von dir wieder was zu lesen!!! *mich echt freue* Schön, dass du auch noch so engagiert dabei bist....echt? Wie Schokolade??? Das ist doch auch mal ein nettes Kompliment. =) Und ich liiiebe es, wenn Ihr immer alle so schön Tipps angebt. %) Das ist toll - und einer der Gründe, warum ich gerade immer an so spekulativen Stellen eine Pause einlege. ;) Volle Absicht, ich gestehe es! Was den Mini angeht: ja, ich mag das neue Modell auch lieber (und den GP, den Gary hat, gibt es auch eigentlich nur im neuen Modell!), aber meiner wäre wirklich auch rot. *zwinker*
Und an dich dann auch mal:
Gute Besserung! Zwei Finger gebrochen? Wie hast du das den fertig gebracht? :confused: Au Backe, ja das würde mich auch stören, so viel wie ich am PC sitze!

hehe* schokolade ist so das größte kompliment was ich dir machen kann..... ich liebe schokolade *schlemmer*
Mit meiner hand naja, das kam vom sport unterricht. ich scheine wirklich glasknochen zu haben... jedenfalls in den händen.
Bin nun schon zum 3ten mal bei dem arzt aufgekreuzt immer wegen einem finger... lol und immer war der grund SPORT grins*
Ballsportarten sind eben nicvhts für mich.
Jetzt hab ich den salat... ich kann nicht mehr schreiben.. sowas ist für mich das schlimmste überhaupt.

Yvi

Liebe, liebe Tanja!
Schlechtes Gewissen plagt mich... aber ich konnt einfach nicht eher antworten. Dafür habe ich den Teil echt schneller verschlungen als alle anderen bisher. Der Text ist diesmal wirklich seeeehr flüssig zu lesen.
Alles flog wie Nichts und doch mit so viel Gefühl an mir vorbei, und ehe ich mich versah musste ich lesen, dass die Fortsetzung zu Ende war. Aber Herr Gott so viele Bilder!!!
Und noch dazu so klasse. Annes Blick als sie hilflos auf der Bank sitzt und den Kopf schief legt, Mike auf dem Fittnissgerät (Himmel war das Bild toll^^), Raphls leerer Blick.
Alles einfach total klasse!!!
Ich hoffe nur Ralph hat in seiner Wut nichts angestellt. Obwohl ich da ja schon schlimmes ahne, denn das viele Blut kann ja nicht von ihm kommen, sonst wäre die Unterwäsche ja auch voller Blut, außerdem sieht es so aus, als sei das Blut auf das Shir gespritzt, also muss es von einem Körperteil über der Kleidung oder von jemand anderes kommen. Ich kann nur hoffen, dass Ralph nicht gemordet hat, denn das hat nicht mal Billie verdient, okay er hats verdient aber richtig ist es trotzdem nicht.
Was mit dem Polizisten passiert ist ist mir schleierhaft. Vielleicht ist Ralph Blind vor Angst mit gefahren und das zu schnell???
Aber der kommt mir auch irgebndwie bekannt vor, ich glaube der Polizist KÖNNTE Billie sein, die selbe Haut (die selben haare am unterarm) er trägt eine Cap (vielleicht um nicht erkannt zu werden? Haare könnte er sich gefärbt haben.

http://i3.photobucket.com/albums/y81/urmeli/Fotostory/Fotostory2/Fotostory3/35-70.jpg
http://i3.photobucket.com/albums/y81/urmeli/Fotostory/Fotostory2/Fotostory3/34-72.jpg

Und um Anne mach ich mir auch Gedanken, nein ich glaube sie wird sich am Riemen reißen, Mike ist dann noch zu wichtig für sie, aber wer weiß was Gary unter Alkeinfluss tun würde? Er ist ein anständiger Kerl, aber in seiner Trauer (Frau und alles) und der Verzweiflung... na ich hoffe es passiert nichts schlimmes, ich hab Gary noch nie gemocht.

EDIT: So nachdem ich mir jetzt die Kommentare ausführlich durch gelesen habe: Der Polizist hat ja immer Mr. Taylor gesagt, vieleicht hat er Mike mit Ralph verwechselt???

Außerdem merke ich grade, dass bis auf die Haut, Polizist udn Billie gar nicht arg viel gemeinsam haben.

EDIT: Ich weiß, dass sich 2 meiner Aussagen widersprechen (Billie durch ralph ermordet und doch der polizist), aber es sind ja nur vermutungen, kann sein dass eine richtig ist, kann sein dass keine richtig ist

EDIT: Andere Idee (Vermutungen äußern ist ein heißgeliebtes Spiel von mir und wenn sie noch so daneben liegen) Der Polizist könnte was mit Amber-Lees Spielchen zu tun haben.

EDIT: Noch ne Idee: Der Polizist ist ein ganz normaler Polizist :idee: aber dafür weiß er mir doch einfach zu viel

EDIT: Indian_Lady kann so wie so viel besser kombinieren, also hör ich jetzt besser auf dumme Vermutungen zu äußern *grins*

EDIT: Auf jeden Fall sind wir alle ganz gespannt auf deine Fortsetzung. Du hast es geschafft, wir kleben an dir wie Bienen am Honig, und wenn die Story zu Ende ist stürmen wir gemeinsam dein Haus. ;) :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Urmeli,

bin noch immer erschlagen von dieser megagenialen Fortsetzung. Die hat mich richtig elektrisiert........:eek:
Ralph wird doch wohl nichts Dummes angestellt haben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Billie umgebracht hat, auch wenn ihm der Hut gebrannt hat nicht, sondern viel eher, dass er ihn so verprügelt hat, dass er schwer verletzt ist oder so. Oh man, du hast ihn doch nicht zum Mörder werden lassen.........Sag, dass du es nicht hast.

Die Sache mit Gary und Anne will mir auch nicht so recht gefallen. Da wird doch wohl der liebe Gary nicht in die Beziehung zwischen Mike und Anne einbrechen wollen? Warum lässt Anne Mike so lange warten, sie weiß doch, dass er mit dem Essen auf sie wartet. Ich schätze sie nicht als leichtsinnig ein und kann mir auch bicht denken, dass sie mit Gary etwas anfangen würde. Ihr ausbleiben muss andere Gründe haben.;)

Dass es Mary zumindest so weit besser geht, dass sie Anne erkannt hat finde ich eine gute Entwicklung.

Nun zu dem Polizisten........also, für mich war der nicht wirklich Polizist. Da steckt etwas anderes dahinter. Aber ich denke nicht, dass es Billie ist, denn....
a.
müsste ihm etwas anzusehen sein von der Verabredeung mit Ralph. Bei dem ganzen Blut, das dieser an seiner Kleidung und den Händen hatte. Das hat auf jeden Fall Spuren bei Billie hinterlassen.

b. sehe ich keine große Ähnlichkeit zwischen dem Polizisten und Billie. Die starke Behaarung der Arme ist mir ein zu schwaches Indiz dafür. Haare könnte er gefärbt haben, sicher. Doch dann müsste Ralph was anderes angestellt haben, als sich mit Billie zu beschäftigen und da fehlt mir dann ein Puzzleteil ;)

Das ist mir im Augenblick zu turbulent mit den Geschehnissen, du hast es geschafft mich ein wenig perplex zu machen %) Das Ganze muss ich nochmal sortieren und genauer analysieren.

Hat evtl. auch Amber-Lee etwas mit dem auftauchen des "Polizisten" zu tun und es ist jemand ganz anderes?

Ich bin schon ganz zappelig und warte auf die nächste Fortsetzung und Aufklärung :hallo:

Liebe Grüße Indian_Lady

du kennst mich ja, ich bin wie üblich zu begeistert, um was sinnvolles von mir zu geben XD also lass ichs lieber, bevor ich Mist stammel ^^
geniale Fortsetzung!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten