*FS* "Zerbrechliches Glück in Down-Under"

Alles Gute!!

Juhuuuuu liebe Tanja:hallo: ,

ich wünsche deinem Mann alles Gute,das er wieder auf die Beine kommt.
Ich warte wie immer sehr gespannt auf deine Fortsetzung,aber dein Mann geht vor.


lg Deine Dany
 
Hallo Tanja!

Trotz Stress um deinen armen Mann alles liebe zum Valentinstag !
28.gif
 
Allen alles Gute zum Valentinstag :)

@Tanja: An dich gehen noch 2 PNs raus.
EDIT: Okay jetzt nur noch eine. Die kommt nach dem Kieferothopäden.
 
So, jetzt will ich mich doch endlich mal kurz melden - es tut mir so leid, aber die letzten Tage waren echt ein Graus! :argh: Im Moment weiß ich nicht so recht wo mir der Kopf steht, es kommt alles zusammen: Umzug, die Gallensteine von meinem Mann, dann rückt die CeBIT näher, was für mich an der Arbeit im Marketing immer heißt: Überstunden! *stöhn* Wir haben da halt auch einen großen Stand auf dieser Software-Messe.
Ich weiß, dass ich euch im Moment bösartig lange warten lasse....aber es geht echt bald weiter hier. Ich mache immer mal ein bisschen was zwischendurch, zwischen arbeiten gehen, Kisten packen, Haushalt, Tochter und Ehemann versorgen. Der hat übrigens am 03.03. jetzt seinen OP-Termin, dann kommt die Galle raus und dann wird auch wieder Ruhe einkehren. Zuvor ist am 25.02. noch der Umzug - und dann wird alles gut und auch die Intervalle werden hier wieder ein erträgliches Maß annehmen. I promise! :naja:

Übrigens habe ich einen neuen PC bekommen - der muss nur noch eingerichtet werden (das machen wir aber erst im neuen Haus). Das Teil hat jetzt 2048MB RAM Arbeitsspeicher und eine geniale Grafikkarte mit 256MB GeForce 6-Chip irgendwas-schlagmichtot.....halt so ein spezieller Gamer-PC mit HyperTransport Technologie, keine Ahnung - jedenfalls, wenn ich damit nicht die Fortsetzungen in Zukunft sehr viel schneller hinbekomme, will ich es nicht wissen! :D Ich hoffe, dass jetzt die Ladezeiten und das leichte Ruckeln in großen Häusern dann endlich der Vergangenheit angehören! *freu*

Ich möchte auf alle Fälle Allen hier "DANKE" sagen, die so liebe Wünsche und Valentinsgrüße hinterlassen haben! :lalala: Da habe ich mich total drüber gefreut und es hat auch ungemein aufgebaut! Nochmal DANKE!!!

Und jetzt werde ich schnell noch ein paar weitere Fotos für die Fortsetzung machen! ;)
 
Ohoh, das hab ich ja ganz vergessen... Und jetzt ist es zu spät... Naja, ich kann dir ja trotzdem sagen, dass ich dich lieb hab und deine Story echt super ist!!! Ich frage mich, wie die anderen alle die Zeit aufbringen, solche ellenlangen Beiträge zu schreiben. Ich habe keine Kritik und mehr als:
tolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltoll
supersupersupersupersupersupersupersupersupersupersupersupersupersuper
fantastischfantastischfantastischfantastischfantastischfantastischfantastisch
kann ich auch nicht sagen. Jedenfalls nicht jetzt, weil ich auf meine kleinen Schwestern aufpassen muss. Werde ich eigentlich auch benachrichtigt? Wenn nicht: Kannst du das dann auch machen? So, jetzt muss ich echt gehn. Bye!!!
 
Huhu Schatzi,

ein neuer PC! Whoa, wie cool ich will auch *g* Auf den Gemeinschaftsgrundstücken und großen Häusern mit Partys ist das Stocken echt schlimm!

Lass dir Zeit mit der Story, und stress dich nicht unnötig.
 
nu... ich hab noch nicht alles durch (ist ja auch ein wenig was *die 27 seiten anschau*) aber was ich bisher gelesen habe war spitze. mehr und detailierter wenn ich alles konsumiert und verarbeitet habe... :)

ach ja... über benachrichtigung würd ich mich freuen. brauch doch noch mehr lesestoff sobald ich mich bis hierhin durchgearbeitet hab... ^_^

ps: alles gute an deinen mann und für die renovierung/umzug/cebit (pack ein zweites paar schuhe ein. das war meine lehre als ich letztes mal dort war...)
 
Huhuuu Tanja! :hallo:

Jaaaa! Mich gibts auch noch...*schäm*:rolleyes: Tut mir leid, dass ich mich hier so rara gemacht habe...Sooory!

Das mit deinem Mann ist ja echt blöd. Ich hoffe, dass er sich bald und schnell wieder erholt!

Und was die ceBit angeht....nimm dir auch was zum Sitzen mit. Du wirst es brauchen. Ferdi war bis letzes Jahr auch noch immer da...oder war es vorletzes jahr? Weiß nicht mehr genau, auf jeden Fall hatte er abends wunde Füße, weil er sich nirgens hinsetzen konnte...

ich wünsche dir für die cebit und den Umzug alles gute! :lalala:
 
Hallo Ihr Lieben! :hallo:

So, ganz kurz ein Zwischenstand: ich hoffe ich habe mir mit der langen Abstinenz jetzt nicht heillos alle Leser vergrault – aber manchmal gibt es Dinge im Leben, die sich nicht aufschieben lassen. :ohoh: Bei mir steht am kommenden Samstag der Umzug an, und ich habe noch immer nicht alles von meinen bisherigen 180qm verpackt! *stöhn* :naja: Deswegen: so leid es mir tut, ich muss Teil 39 auf nach dem Umzug in die nächste Woche schieben! Das Auspacken der Kisten kann ja in Ruhe erfolgen, nur das VERPACKEN eben nicht, denn der Samstag ist ein fixer Termin, den muss ich halten. Obendrein arbeite ich im Moment weit mehr als halbe Tage wegen der CeBIT…..aber (und das ist jetzt kein Joke!): nach dem Umzug wird alles wieder gut, dann werden die Intervalle zwischen den Teilen auch wieder ein normales Maß annehmen, felsenfest und unumstößlich versprochen – es wollen schließlich Viele hier wissen was aus Mary und Ralph wird, ob Anne mit Mike dauerhaft klar kommt oder ob Amber-Lee Erfolg mit ihren Intrigen hat, nicht wahr?! Ihr werdet es mit Sicherheit noch erfahren. ;)
Jetzt hoffe ich nur, dass mich die Telekom mit dem Internet-Anschluss und meinem neuen Wireless Lan im neuen Haus nicht im Stich lässt, dass wäre ja für mich der Super-Gau, wenn ich nicht online gehen könnte – da denke ich jetzt mal gar nicht drüber nach und hoffe einfach auf einen reibungslosen Ablauf. :argh:
Ihr hört von mir! Und ganz vielen lieben Dank für all die netten Worte und guten Tipps zur CeBIT……ich werde sie beherzigen!

@ Kitsune + Hanni-Hasi: Vielen Dank für eure netten Worte, sie bauen echt auf, erst recht wo ich im Moment etwas gestresst und neben der Spur bin. :) Kitsune: ja, mich würde deine Meinung sehr interessieren, lass´ mal hören was du so denkst, wenn du bis Teil 38 vorgedrungen bist! Natürlich ist selbstverständlich auch konstruktive Kritik willkommen. ;)

DANKE an alle, die trotz dem momentanen Rückstand hier noch reinschauen - wenn mein Umzug nächste Woche rum ist lege ich den Schnellvorlauf ein! :D

Liebe Grüße von Tanja
 
@ tanja : jetzt stress dich doch nicht rein , zieh in aller ruhe um , pack die kisten ein und aus und irgendwann geht es weiter. also kopf hoch und keinen stress aufkommen lassen. alles gute für deine mann !!! simone
 
Also, Tanja .... Viel Glück beim Umzug, hoffe das alles in den Kisten heile bleibt und nachhher auch noch alle Knochen an Euch dran sind. Für Deinen Mann, viel Glück für die bevorstehende OP.

Und noch was .... Das Dir bei DER Story die Du hier schreibst die Leser abhaun, halte ich fuer unwahrscheinlich, sehr unwahrscheinlich. Viele sind sind sehr fasziniert davon uns sterben gradezu vor Neugierde auf die nächsten Teile, mich eingeschlossen. Also ich fuer meinen Teil, werde auch weiterhin immer mal hier rein schaun, auch wenn noch keine Fortsetzung kommt.... Ich bleibe treuer Leser ..... Und bis Du kommst und weiter machst, les ich einfach ALLE anderen 38 Teile nochma ;)

Mfg Maren
 
mach dir doch keinen Kopf dass dir die Leute weglaufen. Deine Story ist eine der tollsten und spannendsten (und eine der längsten ;)) hier im forum. Du schreibst so spannend, dass die meisten förmlich an deiner Story kleben --> loskommen unmöglich *g*
Ich denke jeder hat Verständnis für deine jetzige Situation (dein Mann, Umzug Cebit) und wird einsehen, dass andere Dinge zur Zeit vorrangig sind. Das reale Leben geht halt vor. Ich werde auf jeden Fall geduldig auf deine Fortsetzung warten und werde im Dreieck hüpfen vor Freude, wenn ne Fortsetzung im Netz steht. Gut Ding will Weile haben.
Ich hoffe, deinen Mann geht es (bald) wieder besser!
 
Hallo Ihr Lieben!!! :hallo:

So, es ist vollbracht: der Umzug ist rum (wenn auch noch lange nicht alle Kisten ausgepackt sind....), der neue PC läuft, auch Sims läuft darauf reibungslos (Yippiehh!), ich bin sogar wieder "online" - alles wird gut!!! ;)
Vielen lieben Dank für euer Verständnis, ich finde es total süß wie Viele hier liebe und aufmunternde Grüße hinterlassen haben. Das baut auf!
Mein Mann ist gestern (planmäßig!) ins Krankenhaus gekommen und wird heute operiert, und danach ist auch das dann überstanden - am nächsten Donnerstag beginnt die CeBIT und dann wird es auch an der Arbeit wieder ruhiger. Ich kann mich in den kommenden Wochen danach also voll in die FS stürzen, was ich auch zu tun gedenke! =)

Für euch zur Info: Teil 39 ist im Endstadium (da habe ich gestern gerade im neuen Heim schon dran weitergebastelt) und bis Sonntag auch hier auf Simzone unter Garantie online - kann sein, dass er nicht ganz so lange wird wie gewohnt, aber dafür kann ich schon verraten: es ist viel Ralph und Mary dabei....und legt euch bitte ein paar Taschentücher bereit! Nur schon mal so als Vorwarnung. :argh: Es wird emotionsgeladen....

@ ameaflavancento: Hi Simone! Danke für deine lieben Wünsche - der Umzug hat mich echt arg geschlaucht, einfach weil alles auf einmal kam! :naja: Da rotierte ich echt ohne Ende. Aber es ist jetzt rum, wir haben es geschafft alles von unseren 180qm zu verpacken (ich wusste gar nicht, dass ich soooooo viel Kram habe! *schockiert bin*) und ins neue Haus zu transportieren. Und wir sind Alle zufrieden und glücklich, es gefällt der ganzen Familie total gut! Jetzt kann ich mich auch wieder mit freiem Kopf an die FS machen. ;)

@Medusa1984: Hallo Maren - deine netten Worte haben mich echt aufgebaut, das war so lieb! :) Ich denke ich werde eure elende Warterei mit den kommenden Teilen auch wieder gut machen - das startet für alle Ralph-Fans schon in Teil 39, die dann voll auf ihre Kosten kommen. ;) Und es wird noch so einiges Unerwartetes passieren, darauf könnt Ihr euch verlassen! =)

@ Wild_Child: Ja, du hast Recht: das reale Leben sollte man schon wichtiger nehmen als ein PC-Spiel oder eine FS, das ist klar! Nur ist die FS halt mein liebstes Hobby, und es nervt immer höllisch, wenn das, was einem Spaß macht immer hintenan stehen muss, und man statt dessen Dinge erledigen muss, die einen nur stressen und nerven. Ist aber manchmal eben einfach so. *seufz* Und geht ja auch wieder vorbei.
Meinem Mann geht es soweit wieder gut - heute bekommt er wie gesagt die Galle raus (ist keine große Sache und passiert per Endoskopie!) Und danach ist hoffentlich auch das vom Tisch und er wieder rundum fit! Ich kenne sowas halt von ihm nicht, weil er immer supersportlich und gesund war - ihn am Tropf in einem Krankenhausbett zu sehen war verdammt gewöhnungsbedürftig! :naja: Aber auch das ist ja bald Vergangenheit - Gallenstein sind irre schmerzhaft, aber eben nichts wirklich Gefährliches, Gott sei Dank!

Also: bis spätestens SONNTAG dann mit Teil 39 - so wie ihr vor Neugierde auf die Fortsetzung sterbt, so geht es mir in Erwartung eurer Reaktionen danach......besonders von den "Ralph-Anbeterinnen"! ;)
 
Hallo urmeli :hallo: ,

Das ist ja toll, das bis jetzt alles gut verlaufen ist, und ich wünsche Dir und Deinem Mann, das die OP auch noch gut verläuft.
Ich freu mich schon riesig auf teil 39. :D

LG jessy
 
Hallo Tanja,


erstmal vielen Dank für den aktuellen Stand der Dinge. ;)

Schön das der Umzug nun geschafft ist und du wieder richtig "durchatmen" kannst. Das mit den noch nicht ausgepackten Kisten kenne ich auch, dauert halt eine Weile bis alles seinen Platz gefunden hat. Aber damit kann man sich ja Zeit lassen. :D

Ich hoffe das dein Mann die OP gut übersteht und wünsche ihm weiterhin gute Besserung!!!

Auf die FS bin ich gespannt, Ralph ist zwar nicht mein Favorit aber vielleicht erfahren wir jetzt endlich mehr was es mit dem ganzen Blut und dem Ausgang der Schlägerei mit Billie auf sich hat. :idee:

Freue mich schon auf Sonntag.


Schönen Gruß
Sabine
 
Huhu Tanja.

Na da biste ja endlich wieder. :)

Freut mich das bei dem Umzug alles glatt gegangen ist. Ist ja nicht immer der Fall. Ich spreche aus Erfahrung *genervtgugg*

Auf Teil 39 freue ich mich schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig. Und Taschentücher brauch ich nicht, ich hab noch 4 Küchenrollen in Reserve (3-lagig) *gg*

Mfg Maren
 
Hallo Süße,
wie gehts deinem mann? Alles überstanden?
Emotionsgeladene Fortsetzung? Oh mann... ich bin schon mega gespannt, lass es ja gut ausgehen hörst du??? Das wär ja grauen voll nach dem langen mit Fiebern wenn Mary sich nicht an ihren ralph erinnern würde. Aber die packt das schon.
 
supercoole fs!

also: ich habe dir einen sehr langen positiven kommentar geschrieben wie arg mir deine fs gefällt, aber leider wurde ich abgemeldet und jetzt ist alles weg:schnief: ! und da ich keine lust mehr habe so viel zu schreiben fass ich mich kurz:
also ertsmal *applaus geb* deine fs ist echt der oberhammer! du hast einen guten schreibstil, tolle bilder, coole sims, hübsche häuser+umgebung...
als amber in diesen alten dreckigen wohnwagen gezogen ist hab ich echt gestaunt! der sah richtig schön dreckig und so aus! gut hinbekommen! ich finde es auch gu dass du nicht so viel text zwischen den bildern machst denn dann wärs viel zu lang geworden aber so finde ich es prima und dann hab ich noch respekt vor dir weil du in kapitel 37 39 biler hast! unglaublich!:eek:
so mike und anne sind voll süß! mary tut mir sehr leid...und billie ist ein komplettes.....geschieht ihm alles recht!und palph ist ganz ok nur dass er am anfang zu oft fremdgegangen ist.. :naja:
und amber...ich kann mich über die nur lustig machen, bei manchen sachen wär ich fast vom dtuhl gefallen oder hab mich vor lachen nicht mehr gekriegt wie in teil33 mit den lockenwicklern, oder in teil36 mit der maske oder in teil 37 da dachte ich die hätte in eine steckdose gefasst!sah echt bescheuert aus! und in teil 34 sah sieh zum kotzen aus! viel zu aufreißend....ich kann die net leiden! als die von mike gegangen ist hab ich mich sehr gefreut!
in teil 38 finde ich das bild cool wo die vielen autos stehen! sieht voll toll aus!

was auch eine lustige idee ist dass wenn die sims nackt sind(was sehr realistisch ist) dass man da die abdrücke von den bikinis und so sehen kann *g*

naja das wars dann mal ich kann nur sagen super fs! weiter so!
und kannst du mich bitte benachrichtigen? danke!also ich kann einfach nur staunen!:eek:

ach ja und die kritik:+

es gibt keine *g* ;)
ich freu mich schon aufs :read: tschüss!:hallo:
 
Huhuuu Tanja!

Schön, dass du wieder da bist! Wie gehts deinem Mann? ich hoffre, er erholt sich schnell wieder. :)

Bin schon ganz hippelig, wies weiter geht. :)
 
uiuiuiii - hier hab ich ja lange nicht reingeschaut - weiß gar nicht was hier los ist aber egal - sonntag sagst du oben? also morgen theoretisch :D freu mich endlich auf eine fortsetzung, ist ja schon ewig her ^^
 
hi urmeli ich hab dir eine PN geschickt!!
freue mich schon auf morgen da kann ich sicha nicht schlafen vor aufregung das wegen die Taschentücher
ich habe mir extra für morgen wechle kaufen müssen hatten nämlich keine mehr *g*
lg michelle
 
@girly: Ich hab zum Glück noch welche. ^^ Aber normalerweise bin ich da ja auch nicht so sentimental... aber wer weiß wozu Tanja fähig ist. *g*
 
Pimthida schrieb:
@girly: Ich hab zum Glück noch welche. ^^ Aber normalerweise bin ich da ja auch nicht so sentimental... aber wer weiß wozu Tanja fähig ist. *g*
Wozu ich fähig bin??? Zu fast ALLEM! :D :lol: Halloho.....hier bin ich, UND: es geht wirklich weiter!!! %);) Und ab sofort weht hier wieder ein anderer Wind - die langen Wartezeiten haben definitiv ein Ende.... Tempos liegen parat? Ihr sitzt gut? Entspannt euch, denn hier rollt er an der Teil 39 mit immerhin doch 84 Bildern.

_________________________________________________

Teil 39 - Hoffnungslosigkeit!

Ralph und Stephen haben es sich im Schatten auf der Terrasse bequem gemacht, während Jamie und Isabel im Pool miteinander toben.

39-1.jpg


„Es freut mich, dass Isabel so einen guten Freund in Jamie gefunden hat“, sagt Stephen gerade, und sein Blick ruht auf diesem harmonischen Bild, wie die Beiden einen Wettbewerb veranstalten, wer vom Sprungbrett aus den besten Kopfsprung hinbekommt. Das läuft natürlich nicht ohne Geschrei und Diskussionen ab, aber selbst für Außenstehende ist es nicht zu übersehen, dass die Zwei sich sehr mögen.

39-2.jpg


„Ja, sie ist ja auch ein ganz bezauberndes Ding“, erwidert Ralph und fügt mit voller Absicht an: „wir lieben sie alle sehr - genau wie ihre Mutter, die ebenfalls ein ganz außergewöhnlich liebenswerter Mensch ist!“ Er beobachtet aus den Augenwinkeln heraus wie Stephen darauf reagiert – der starrt immer noch in Richtung Pool, aber seine Miene nimmt einen traurigen Ausdruck an und er sagt nur sehr leise: „Ja, das ist Anne wirklich, da haben Sie absolut Recht!“

39-3.jpg


Dann verstummt er und scheint ganz in seine eigenen Gedanken versunken zu sein. Ralph kann sich nicht helfen: eigentlich müsste ihm der Typ mega-unsympathisch sein, denn schließlich ist er so was wie Konkurrenz für seinen Bruder Mike. Nun ja, wenn Ralph sich nicht vollkommen in Anne täuscht, dann dürfte Stephen eigentlich nicht wirklich zu einem ernstzunehmenden Problem mutieren. Aber trotz alledem müsste er so was wie Abneigung gegen Stephen empfinden.....aber das ist einfach nicht der Fall. Irgendwie tut er ihm fast leid, es muss furchtbar für einen Vater sein das eigene Kind kaum sehen zu dürfen, was immer Stephen sich auch zuschulden kommen ließ in der Vergangenheit!

39-4.jpg


Ralph räuspert sich und sagt dann: „Darf man fragen was Sie so beruflich machen, Mr. Webber?“ Er will das Thema erst mal wechseln und eine unverfängliche Konversation führen. Irgendwie möchte er über diesen Mann ein wenig mehr erfahren, vielleicht gelingt es ihm dann endlich so was wie Antipathie gegen Stephen zu entwickeln. Der scheint mit seinen Gedanken jedoch ganz weit weg zu sein, denn es dauert eine ganze Weile bis er auf Ralphs Frage reagiert:

39-5.jpg


„Was? Ach so....ja natürlich dürfen Sie fragen. Ich habe einen kleinen Handyladen in Adelaide, aber der läuft seit einiger Zeit mehr schlecht als recht, um ehrlich zu sein. Ich denke ich werde den verkaufen, das wollte ich eigentlich schon lange tun. Mein Traum ist ja eine eigene kleine Bar, oder noch besser ein Delikatessenladen! Irgendwas mit europäischen Feinkostprodukten: Käse aus Frankreich, Rotwein aus Italien, Tee aus Großbritannien – irgendwas in der Art eben. Und ich denke gerade Kangaroo Island mit seinen saisonalen Urlaubern und gut betuchten Einwohnern wäre absolut ideal dafür.....was meinen Sie?“

39-6.jpg


Er sieht Ralph direkt an und seine Augen funkeln jetzt begeistert. „Vielleicht sollte ich das einfach tun ohne groß drüber nachzudenken. Manchmal muss man Dinge einfach angehen, sonst wird nie etwas draus.“ Stephens Stimme nimmt jetzt einen euphorischen Klang an, weil er ganz offensichtlich über einen wirklich langgehegten Wunsch redet.

39-7.jpg


„Nun ja, ich weiß nicht so recht.....wir haben hier schon so einige Bars“, antwortet Ralph vorsichtig, „ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich Sinn macht noch eine Weitere zu eröffnen. Die Idee mit dem Delikatessenladen finde ich da schon sehr viel besser, um ehrlich zu sein.“

39-8.jpg


Er mustert Stephen von der Seite - es sieht ganz so aus, als wenn Mr. Webber tatsächlich vor hat länger auf Kangaroo Island zu verweilen. Das ist nicht gut, gar nicht gut!

39-9.jpg


Und trotzdem: Ralph kann nichts daran ändern, dass er Stephen richtig nett findet. Er beobachtet ihn intensiv und lauscht ihm interessiert, während Stephen nun erst richtig in Fahrt kommt – er erklärt Ralph, was ihm so alles vorschwebt, wie sein Laden genau aussehen soll und wie er sich die ideale Lage vorstellt.

39-10.jpg


Und er wirkt dabei so begeistert wie ein kleiner Junge, der von seiner neuen Eisenbahn erzählt, die er zu Weihnachten bekommen hat. Ralph muss unwillkürlich grinsen.

39-11.jpg


Ja, dieser Stephen ist ihm schon sehr ähnlich, sehr spontan und begeisterungsfähig, obendrein wirkt er wie Einer, der auch gerne mal ein Bier in einem Pub trinkt und sich vermutlich, genau wie Ralph, kaum vor dem Interesse netter Damen retten kann. Vermutlich sind sie Beide gar nicht so verschieden. Noch während Stephen redet und Ralph konzentriert zuhört, vernehmen beide plötzlich ein Räuspern neben sich: „Einen schönen Tag wünsche ich den Herren – da leider niemand auf mein Klingeln reagiert hat, habe ich mir erlaubt durch den Garten zu kommen.“

39-12.jpg


Fast gleichzeitig wenden Stephen und Ralph den Kopf....und Ralph bleibt auf der Stelle annähernd das Herz stehen.

39-13.jpg


Er starrt den Officer kreidebleich an, der vor ihm steht und nun ein leicht arrogantes Lächeln aufsetzt: „Mein Name ist Officer Walt Statham. Eigentlich wollte ich mit Mr. Mike Taylor sprechen.“ Sein stechender Blick wandert zwischen Ralph und Stephen hin und her, und als Beide ihn nur wortlos anschauen fügt er etwas ungeduldig an: „Und mit wem habe ich hier das Vergnügen?“

39-14.jpg


Während es in Ralphs Hirn noch immer fieberhaft arbeitet und er nach Fassung ringt, steht Stephen nun auf und streckt dem Officer forsch die Hand entgegen:

39-15.jpg


„Hi Officer Statham, mein Name ist Stephen Webber, ich bin...“ er wirft Ralph einen kurzen Seitenblick zu „...ich bin ein guter Freund von Mr. Taylor hier“, sagt er und lächelt kurz in Ralphs Richtung.

39-16.jpg


Geflissentlich ignoriert Walt Statham die angebotene Hand von Stephen und seine kühlen Augen fixieren Ralph. Er mustert ihn eingehend und sein Blick bleibt auf der noch leicht lädierten Unterlippe von Ralph hängen.

39-17.jpg


Gedehnt sagt er: „Soooo? Noch ein Mr. Taylor, das ist ja hochinteressant. Sie sind....?“ er bricht ab und zieht fragend die Augenbrauen hoch, was Ralph signalisiert, dass er nun endlich was sagen MUSS. Verdammt, seine Kehle ist schlagartig strohtrocken und nur mühevoll quetscht er hervor: „Ich bin Ralph Taylor – Mike Taylors jüngerer Bruder, Officer Statham.“

39-18.jpg


Er senkt leicht den Kopf und beißt sich mit den Schneidezähnen auf die Unterlippe, um die Blessuren etwas zu verdecken. Walt Statham registriert das ohne eine Reaktion zu zeigen und fährt ungerührt fort: „Und wo ist Ihr Bruder, wenn ich fragen darf?“

39-19.jpg


Ralph erhebt sich nun auch und antwortet: „Er ist geschäftlich in Sydney und wird erst morgen wieder zurück sein, tut mir leid.“

39-20.jpg


Stephen hat das Geschehen bisher nur interessiert beobachtet – und auch ihm ist nicht entgangen, wie Ralph auf das Erscheinen des Officers reagiert hat. Er klinkt sich nun ein um Ralph ein wenig Luft zu verschaffen, damit der endlich seine Fassung wiederfinden kann. „Vielleicht können wir Ihnen ja helfen, Officer – wenn das der Fall ist werden wir das sicher gerne tun!“ Er stellt sich lässig und entspannt hin und grinst Walt an.

39-21.jpg


Dem ist dieser aalglatte Typ mit dem dämlichen Grinsen auf der Stelle zuwider: „Wenn überhaupt, dann kann mir höchsten Mr. Taylor hier helfen, Sie ganz gewiss nicht“, blafft er ihn nur kurz an, um sich sofort wieder Ralph zuzuwenden.

39-22.jpg


„Na, dann werde ich eben morgen noch mal wiederkommen – aber wo ich schon hier bin: vielleicht können Sie mir ja eine kurze Frage beantworten, Mr. Taylor?“ Er legt den Kopf leicht schief und sein bohrender Blick verursacht Ralph Herzrasen.

39-23.jpg


Mit belegter Stimme antwortet er: „Sicher, wenn ich das kann.“ Er verschränkt seine Hände um das Zittern zu verbergen....lieber Herrgott, was würde er drum geben, wenn dieser Typ einfach verschwindet anstatt Fragen zu stellen. Es gelingt ihm leidlich nach Außen hin eine ruhige Haltung zu zeigen, als von dem Officer die Frage kommt, die Ralph schon befürchtet hatte: „Nun, mich würde interessieren, wie sie gestern Ihren Abend verbracht haben Mr. Taylor, und vor allem wo!“

39-24.jpg


Wenn Ralph schon zuvor kreidebleich war, so schwindet nun auch noch die letzte Farbe aus seinem Gesicht. Er starrt Walt Statham an und wiederholt: „Was? Wo ich war? Gestern Abend?“

39-25.jpg


Ungeduldig sagt Officer Statham: „Genau das war meine Frage – WO WAREN SIE GESTERN? Speziell zwischen 18:30 Uhr und 20:30 Uhr!“ Doch Ralph kommt nicht dazu etwas zu sagen, denn Stephen klinkt sich erneut ungefragt ein: „Da waren Ralph und ich im Kino! Und danach noch ein nettes Bierchen zusammen zischen, das ist dann schon ein wenig später geworden als geplant.“

39-26.jpg


Er lacht kurz auf und sagt zu Ralph gewandt: „Ich denke mit Grausen dran, wie ich dich heim schleppen musste! Du hattest entschieden zwei Bier zu viel, sonst wärst du nicht diese blöde Treppe vor dem Pub noch runtergefallen.“ Er kichert leise: „Und dann hast du zu allem Überfluss im Fallen auch noch das Treppengeländer mitgenommen – deine Lippe hat ordentlich geblutet, ich dachte das hört nie auf!“ Stephen lacht erneut laut, als wenn er einen hervorragenden Witz gehört hätte, und Officer Statham sieht ihn sprachlos an.

39-27.jpg


„Sie dürfen Ralph das nicht übel nehmen, Officer. Er wird sich nach diesem Exzess nicht mehr an allzu viel erinnern, habe ich Recht?“ Stephen wendet sich nun Ralph zu, der ihn mit leicht offenem Mund ansieht. Was läuft hier denn ab? Wieso springt dieser, ihm im Grunde vollkommen fremde, Mann jetzt plötzlich für ihn in die Bresche? Und lügt so hemmungslos und vor allem überzeugend, dass sowohl ihm selbst als auch dem Officer die Spucke wegbleibt.

39-28.jpg


Aber was soll er anderes tun? Er greift nach dieser einzigen Chance: „Ja, das war wirklich nicht so gut, da gebe ich dir Recht, Stephen. Und irgendwie habe ich auch einen richtigen Blackout gehabt - wie ich heim gekommen bin, weiß ich tatsächlich nicht mehr so genau!“ Langsam hört das Zittern seiner Hände auf und Ralph bekommt sich endlich in den Griff. Stephen reagiert grandios und legt sofort nach: „Na, sei mal lieber froh darüber– wenn ich an die Tante denke, die du dann noch zu später Stunde angebaggert hattest! Du liebe Güte, wenn du halbwegs bei Sinnen gewesen wärst, wäre dir das nie im Leben eingefallen! Die war so was von gruselig.....“

39-29.jpg


Weiter kommt er nicht, weil ihm Officer Statham jetzt genervt ins Wort fällt: „Das ist ja eine ganz tolle Geschichte! Danke, weitere Details sind absolut nicht notwendig.“

39-30.jpg


Er wirft einen kurzen Blick auf seine Armbanduhr: „Wie hieß denn der Film, den Sie sich zusammen angesehen haben? Oder wissen Sie das etwa auch nicht mehr?“ Wieder dieser leicht spöttische Blick, den Ralph sich einfängt.

39-31.jpg


Und erneut eilt ihm Stephen zu Hilfe: „Ach der hatte so einen blöden Titel....warten Sie Officer, ich habe irgendwo noch die Kinokarte.“ Er durchsucht nacheinander systematisch alle Hosentaschen, und wird dann in der rechten Gesäßtasche fündig. „Da ist sie ja! Richtig, so hieß er „Jyndabyne – Tod eines Models“, der war auch eher mäßig und muss man nicht unbedingt gesehen haben.“

39-32.jpg


Mit diesen Worten hält er dem Officer die Karte unter die Nase. Mit einem Blick kann Walt erkennen, dass das Datum darauf wirklich von gestern ist. „Und wie hieß der Pub, in dem sie anschließend noch waren?“ fragt er mit versteinerter Miene.

39-33.jpg


Stephen wirft Ralph einen kurzen Blick zu: „Au Backe, da bin ich nicht so oft – weißt du wie der heißt? Der direkt neben dem Kino ist?“ Ralph kennt sich gerade was Pubs angeht natürlich bestens aus. „Das ist der ’Southern Pitcher’, der ist bekannt für sein Starkbier“, kommt daher wie aus der Pistole geschossen von ihm.

39-34.jpg


„Was deinen Totalabsturz auch erklärt“, fängt Stephen den zugespielten Ball auf und grinst wieder breit. Walt Statham werden diese spätpubertären Männerstories nun endgültig zu viel: „Also gut meine Herren, ich habe das erst mal so zur Kenntnis genommen. Mr. Taylor - richten Sie Ihrem Bruder bitte aus, dass ich morgen noch mal mit ihm reden will.“

39-35.jpg


Nun wacht Ralph aus seiner bisherigen geistigen Trägheit auf: „Gerne, aber um was geht es überhaupt, Officer?“ Er setzt eine unschuldige Miene auf und zieht fragend die Augenbrauen hoch.

39-36.jpg


Allmählich hat Ralph nun die anfängliche Panik überwunden und beginnt sich sicherer zu fühlen, was nicht zuletzt auch ein Verdienst des grandiosen Reaktionsvermögen von Stephen ist. Die eisblauen Augen des Officers bohren sich in Ralphs Unschuldsblick: „Im Moment gehen wir lediglich ein paar Hinweisen nach – und darin wird auch ein roter Pagani Zonda Roadster erwähnt. Genau das Auto, das ihr Bruder besitzt, und davon fahren nun mal nicht so viele hier auf Kangaroo Island rum. Nicht jeder hat schließlich so viel Taschengeld übrig.“

39-37.jpg


Süffisant zieht er beide Augenbrauen hoch und starrt Ralph noch einige Sekunden lang an, bevor er anfügt: „Ich werde dann also morgen wieder vorbeischauen. Ich wünsche den Herren noch einen schönen Tag!“ Damit dreht er sich rum und geht mit festen Schritten den Weg durch den Garten zurück, den er gekommen war.

39-38.jpg


Ralph steht noch wie festgewurzelt da und sieht ihm nach, während Stephen sich lässig wieder in den Liegestuhl flötzt: „Na? Hat dein großer Bruder etwa Probleme am Hals?“ grinst er amüsiert in Ralphs Richtung.

39-39.jpg


Der wirft Stephen einen kurzen Blick zu: „Wie kommst du da drauf? Du hast doch gehört: er geht nur ein paar Hinweise nach. Das hat rein gar nichts zu bedeuten.“

39-40.jpg


Insgeheim rotieren seine Gedanken jedoch gerade wie wild…..der Officer hatte den Zonda erwähnt! Und mit dem war ER gestern unterwegs, als er diesen Billie Wilson besuchte. Wieder setzen augenblicklich seine rasenden Kopfschmerzen ein. Verdammt! Wenn er doch endlich nur den Ablauf des gestrigen Abends lückenlos in seiner Erinnerung zusammen bekäme – es ist zum Haare raufen! Wieso taucht dieser Officer hier auf? Es muss also irgendwas passiert sein, was die Polizei auf den Plan gerufen hat. Übelkeit steigt ihn Ralph auf. Langsam setzt er sich wieder neben Stephen: „Aber wo wir nun schon beim ‚DU’ angelangt sind: könntest du mir mal erklären wie du dazu kommst zu erzählen, dass wir den gestrigen Abend miteinander verbracht haben! Ich muss schon einen ziemlichen Blackout gehabt haben, daran kann ich mich nämlich wirklich beim besten Willen nicht mehr erinnern.“ Er fixiert Stephen, der kurz auflacht.

39-41.jpg


Dann grinst er Ralph freundlich an: „Nun, irgendwie hatte ich den starken Eindruck, dass du eben Hilfe gebrauchen konntest – und glaube mir: wenn einer weiß wie dumm es ist bei den Bullen nicht sofort eine plausible Erklärung parat zu haben, dann bin ich das. Mit denen habe ich leider schon einige nicht so schöne Erfahrungen sammeln müssen.“

39-42.jpg


Er lehnt sich entspannt zurück und nimmt einen großen Schluck aus der Bierflasche, während er rüber zu Isabel und Jamie schaut, die nach einer kurzen Pause vor dem Fernseher nun wieder im Pool toben. Ralph ist irritiert. Stephen hatte schon Probleme mit der Polizei? Das ist ja ein Ding, das hätte er jetzt nicht erwartet. „Und was mache ich jetzt, wenn dieser Officer das überprüft? Wenn der in dem Pub nachfragt, ob wir tatsächlich da waren?“

39-43.jpg


Stephen wendet den Kopf und seine Augen blitzen schelmisch auf: „Nun, ich war ja auch gestern da, und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die hübsche, blonde Bedienung auch sehr gut an mich erinnern wird! Und wenn ich behaupte, dass du auch da warst, wird sie das unter Garantie kaum in Frage stellen… die würde mir vermutlich alles abnehmen.“ Wieder lacht er dieses leicht unverschämte Lachen.

39-44.jpg


“Aber ich wollte da heute Abend sowieso noch mal hin, da werde ich das wasserdicht klären.“ Nun muss auch Ralph grinsen – dieser Kerl ist ihm einfach sympathisch, irgendwie hat er fast das Gefühl in einen Spiegel zu schauen, wenn er Stephen betrachtet.

39-45.jpg


Seine ganze Art, seine Mimik, seine Gestik…..und sein leicht selbstgefälliges Grinsen, das mit Sicherheit bei kaum einer Frau seine Wirkung verfehlen wird. Ralph sieht auf seine Hände – nun ja, eher wie er selbst mal WAR, er hat ja schließlich beschlossen, dass diese Zeiten ein für allemal vorbei sein werden. Seine Gedanken driften zu Mary ab. Sie fehlt ihm, er muss nachher unbedingt noch in der Klinik vorbei schauen.

39-46.jpg


Während er seinen Gedankengängen nachhängt, dringt Stephens Stimme zu ihm durch: „Komm´ doch heute Abend einfach mit – das wäre das Beste, dann muss das Mädel noch nicht mal lügen, wenn der Officer sie fragen sollte, ob sie dich kennt!“

39-47.jpg


Er zwinkert Ralph zu, der schief lächelt: „Ich weiß nicht so recht – ich muss gleich erst noch ins Krankenhaus zu Mary….“ Stephen fällt ihm ins Wort: „Dann machen wir es so, dass ich Isabel und Jamie jetzt mit rüber in Annes Haus nehme, und du kommst nach dem Krankenhaus dort einfach vorbei. Dann können wir immer noch weitersehen, o.k.?“ Ralph ist etwas perplex: „Wie? Wohnst du etwa bei Anne und Isabel?“

39-48.jpg


Stephen sieht erneut rüber zum Pool und sagt wie beiläufig: „Noch bin ich im Hotel, aber ich denke das ist schon in Ordnung - wieso sollte ich ein Hotel zahlen, wo bei meiner Tochter jede Menge Platz ist? Ich bin mir sicher Anne hat da kein Problem mit.“

39-49.jpg


Da ist sich Ralph allerdings alles andere als sicher. Und ganz sicher weiß er, dass MIKE damit ein massives Problem haben wird! Er atmet einmal geräuschvoll ein. Soll er was sagen? Im Grunde geht es ihn nichts an, und Stephen ist immerhin Isabels Vater – das muss schon Anne mit ihm selbst regeln, wenn ihr das nicht recht ist. Und so sagt er nur: „Wenn du meinst. Ja, das wäre natürlich toll, wenn du Jamie mitnehmen würdest, dann kann ich jetzt mal schnell für eine Stunde in der Klinik vorbeischauen.“

39-50.jpg


~***~

Ralph hat sich nur noch schnell umgezogen und war sofort in die Klinik gefahren. Er MUSS Mary sehen, er kann an nichts anderes mehr denken. Es muss endlich eine Wendung zum Guten geben, sie MUSS sich einfach an ihn erinnern! Darin setzt er alle seine Hoffnungen. Als Ralph nun Marys Zimmer betritt ist dieses jedoch leer! Keine Mary weit und breit. Erstaunt bleibt er im Türrahmen stehen.

39-51.jpg


„Wenn du dein Herzblatt suchst: die ist mit Gary im Park – die beiden verbringen wieder mal ein wenig Zeit miteinander“, sagt plötzlich Schwester Barbara hinter ihm. Als er sich umdreht fällt ihm ihr leicht amüsiertes Grinsen auf.

39-52.jpg


„Was soll das heißen ’wieder mal’ ? Und was machen die Zwei im Park?“

39-53.jpg


Ralph wirkt leicht irritiert, nur das Grinsen von Barbara wird jetzt noch etwas breiter: „Das soll heißen, dass Gary ziemlich viel Zeit in Mary investiert, für meinen Geschmack ein wenig zu viel – aber das ist nur meine unmaßgebliche Meinung. Und was sie da machen? Das wirst du Gary schon selbst fragen müssen, das frage ich mich nämlich ehrlich gesagt auch, wo Mary ja im Moment wohl eher weniger unterhaltend ist.“

39-54.jpg


Ralphs Miene verdüstert sich auf der Stelle – diese abfällige Art in der Barbara über Mary spricht gefällt ihm ganz und gar nicht:

39-55.jpg


„Vorsicht, Babsi, es gibt Menschen die können schweigend unterhaltsamer sein, als so manche Andere, die den lieben Tag lang nichts Geistreiches zu sagen haben.“

39-56.jpg


Er wirft ihr einen so eindeutigen Blick zu, dass Barbara auf der Stelle weiß, dass Ralph sie damit gemeint hat. Mit steifen Lippen und kühlem Blick sagt sie: „Na, dann wünsche ich dir viel Spaß beim geistreichen, gemeinsamen Schweigen! Würdest du mich bitte vorbei lassen? Ich muss das Bett neu beziehen.“

39-57.jpg


Als Ralph leicht beiseite tritt, rauscht sie hocherhobenen Hauptes an ihm vorbei. Ralph zischt leise ein „Uuuhhhh“ vor sich hin und wendet sich genervt zum Gehen. Verletze Frauen sind kaum zu ertragen und können wirklich extrem boshaft werden!

39-58.jpg


Er muss nicht lange suchen, da der Klinikpark nicht sehr groß ist. Die Sonne scheint vom Himmel und die Temperaturen sind angenehm. Ralphs Laune ist bestens, während er den Kiesweg langsam entlang geht und die Steine leise unter seinen Schuhen knirschen.

39-59.jpg


Er freut sich sehr auf das Wiedersehen mit Mary. Ganz in Gedanken versunken greift er in die Hosentasche, wo seine Finger sich um eine kleine Schachtel legen. Er war auf dem Weg in die Klinik noch in einem Geschäft vorbei gefahren und hatte für Mary etwas besorgt: einen kleinen Kristall-Delphin an einem Schlüsselanhänger. Mary hat ihm erzählt, dass sie diese Tiere sehr liebt für ihre sensible und selbstlose Art, dass sie es bewundert wie diese Säugetiere in Familienverbänden leben und jeder für den Anderen sein Leben auf´s Spiel setzen würde, wenn Gefahr droht. Wenn z.B. ein Hai sie angreift, oder ein verletzter Artgenosse hilflos im Wasser treibt. Dann nehmen ihn die Anderen in die Mitte und weichen ihm nicht von der Seite! Und auch Ralph hat sich geschworen, dass er immer für Mary da sein wird, ihr nicht mehr von der Seite weicht…..und sollte es auch Ewigkeiten dauern bis sie sich wieder an ihn erinnert. Er wird geduldig warten.

39-60.jpg


Insgeheim hofft er aber, dass ihr beim Anblick des kleinen Delphins vielleicht wieder einfällt, wie sie an diesem wunderschönen ersten Abend in dem Beach Club am Strand beim Essen darüber gesprochen hatten.

39-61.jpg


Ralph lächelt vor sich hin, als er daran denkt, wie fasziniert er ihr damals gelauscht hatte und wie deutlich es ihm da wurde, dass Mary sich doch sehr von all den anderen Frauen unterscheidet, die er bis dahin kennen gelernt hatte. Und dass er plötzlich das Gefühl hatte etwas gefunden zu haben, von dem er gar nicht wusste, dass er es sucht. Lächelnd, die Hand immer noch sanft um die kleine Schachtel in seiner Hosentasche geschlossen, biegt er um die Ecke, wo sich der kleine Teich befindet – und bleibt abrupt wie angewurzelt stehen!

39-62.jpg


Seine Hand verkrampft sich so fest um das kleine Kästchen, dass sich die Ecken schmerzhaft in seine Handfläche bohren, während sein Herz mehrere Schläge auszusetzen scheint. Was er sieht bereitet ihm regelrecht körperliche Pain und es überkommt ihn ein Gefühl, dass er zuvor noch nie in seinem Leben verspürt hatte: rasende Eifersucht. Mit finsterem Blick beobachtet er die Szenerie, die sich ihm gerade bietet: da sitzt Mary in ihrem Rollstuhl, neben ihr auf der Bank Gary, der gerade ihre Hand in seinen beiden Händen hält und glücklich lacht, während Mary ihn selig anlächelt.

39-63.jpg


Der Schmerz, der in Ralphs Innerem wütet ist ohne Worte und er schließt die Augen, damit das aufhört. Nicht Gary sollte Mary so anschauen – IHN sollte sie mit einem solchen Blick bedenken!

39-64.jpg


Irgendwas läuft hier gehörig schief. Er presst gequält die Luft aus den Lungen, als er vernimmt wie Gary sagt: „Mary, ich bin so glücklich, das hätte ich kaum zu hoffen gewagt!“ Das ist zuviel! Ralph brennen die Sicherungen durch, und er steuert auf das vollkommen mit sich beschäftigte Pärchen zu, dass von der Umwelt gar nichts wahr zu nehmen scheint. Gary lässt gerade Marys Hand los, als diese aufblickt und etwas hinter Gary zu sehen scheint, und im selben Moment hört er bereits Ralphs eiskalte und schneidende Stimme: „Das freut mich ja sehr, dass du so glücklich bist, werter Kollege. Darf man denn an eurem Glück ein wenig teilhaben?“

39-65.jpg


Gary bekommt auf der Stelle rote Ohren und springt auf: „Ach Ralph, ich habe dich gar nicht kommen hören.......“

39-66.jpg


„Das habe ich mitbekommen, du warst ja auch viel zu sehr mit Mary beschäftigt! Schon erstaunlich was du für ein enormes Engagement bei ihr an den Tag legst, vernachlässigst du darüber nicht deine anderen Patienten?“ Ralphs Blick, der ihn nun trifft, sprüht regelrecht vor Wut und Gary fühlt sich auf der Stelle ganz schrecklich:

39-67.jpg


„Ralph, was redest du da? Es ist nur: Mary hat eben gesprochen! Deswegen haben wir uns beide so gefreut, sie macht endlich Fortschritte. Darauf haben wir doch Alle so lange gewartet.“ Noch immer starrt Ralph Gary grimmig an….

39-68.jpg


….während Mary das alles irritiert beobachtet. Wer ist dieser Kerl? Wieso ist der so unfreundlich zu ihrem Arzt? Sie versteht das alles nicht, sie weiß nur, dass sie diesen Menschen nicht sehr mag, der zwar schon öfter bei ihr war, den sie aber immer noch nicht in ihren Erinnerungen einsortieren kann!

39-69.jpg


Ralph versucht sich zu beruhigen. Er fängt Marys verwirrten Blick auf und reißt sich mühevoll zusammen: „Wir reden später ausführlich darüber, Gary! Darf ich jetzt mit Mary bitte ein wenig alleine sein?“

39-70.jpg


Gary senkt den Kopf und erwidert nur ein leises: „Selbstverständlich“, dann dreht er sich zu Mary um: „Wir sehen uns nachher Mary, ich werde jetzt besser gehen!“

39-71.jpg


Als er sich umwendet sagt Mary jedoch laut und deutlich: „Nein!“

39-72.jpg


Ralph starrt sie entgeistert an, während Gary denkt er müsste sich verhört haben. „Mary, Sie haben lieben Besuch, wir reden nachher weiter, ja? Ich verspreche noch mal bei Ihnen vorbeizuschauen, bevor ich heimgehe“, versucht Gary nun zu vermitteln. Mary schüttelt jedoch energisch den Kopf, dann sagt sie stockend: „Er.....er soll.....gehen!“ wobei sie Ralph verärgert ansieht.

39-73.jpg


Der hat das Gefühl, dass ihm gerade Jemand den Boden unter den Füßen wegzieht! Hat sie das eben wirklich gesagt? Hat Mary gesagt, dass ER gehen soll?

39-74.jpg


Hilflos wandert Ralphs Blick von Mary zu seinem Kollegen, der ebenso sprachlos ist. Gary versucht es erneut: „Mary, Ralph ist ein wirklich guter Freund von Ihnen, auch wenn Sie sich im Moment nicht mehr recht an ihn erinnern können. Und er ist extra wegen Ihnen gekommen!“

39-75.jpg


Doch wieder schüttelt sie nur den Kopf und ihre Miene wirkt trotzig. Sie will mit diesem Kerl nicht reden, sie mag ihn einfach nicht! Sie hatte sich in Garys Gegenwart viel wohler gefühlt, bis dieser Mann plötzlich hier erschien und in wenigen Sekunden Unfrieden gestiftet hatte. Es fällt ihr nur so unendlich schwer das zu artikulieren, was sie sagen möchte – sie schließt kurz die Augen und versucht sich voll zu konzentrieren.

39-76.jpg


Und ganz langsam und auch ein wenig undeutlich bringt sie es dann doch über die Lippen: „Ich will....nicht. Er...soll weggehen.....BITTE!“ Sie sieht Gary an und ihr Blick hat einen flehenden Ausdruck, der Ralph fast das Herz zerreißt.

39-77.jpg


Er hat das Gefühl, dass sich der Boden unter ihm öffnet und er gnadenlos in die Tiefe rauscht! Wie benommen starrt er Mary an, die ihn nur mit einem kurzen, kalten Blick bedenkt – sie hasst ihn! Oh Gott, alle Empfindungen, die sie je für ihn gehegt hatte sind in der Nacht gestorben, als er sie halbtot vor ihrer Haustür fand. Und in genau diesem Moment jetzt möchte auch Ralph nur noch sterben. Dann wird dieser schier unerträgliche Schmerz enden, der mit der Erkenntnis der grausamen Realität, dass er Marys Liebe endgültig verloren hat, in sein Herz eingezogen ist.

39-78.jpg


Das hier kann er einfach nicht überleben, er weiß das! Die einzige Frau, die ihm je etwas bedeutet hat, schickt in fort……und tötet damit jeglichen Lebenswillen ihn ihm. Während Gary da steht und noch krampfhaft überlegt, was er sagen soll, meldet sich Ralph nun leise zu Wort: „Ich verstehe. Natürlich, wenn Mary das möchte, dann gehe ich selbstverständlich.“

39-79.jpg


Gary sieht Ralph entsetzt an: „Ralph, nicht doch....“

39-80.jpg


Aber weiter kommt er nicht, weil ihm Ralph mit einer kurzen Handbewegung das Wort abschneidet: „Lass´ gut sein Gary, das ist schon in Ordnung!“

39-81.jpg


Mit diesen Worten greift er in die Hosentasche und zieht die kleine Schachtel hervor. Sein Blick verweilt kurz darauf, dann legt er sie vorsichtig neben Mary auf die Bank: „Das ist für dich, vielleicht magst du es ja trotzdem annehmen. Mach´s gut, Mary.“ Bei den letzten Worten wird seine Stimme brüchig, und er spürt wie ihm die Enttäuschung und der Schmerz die Kehle abschnüren und unaufhaltsam Tränen in seine Augen drängen.

39-82.jpg


Schnell wendet er sich ab – er will nicht solch eine Schwäche vor Mary zeigen! Nicht, wo sie nicht den blassesten Schimmer hat was sie ihm bedeutet! Sie ist einfach alles für ihn – und ohne Mary hat sein Leben sämtliche Bedeutung, Sinn und Farbe verloren. Ohne Gary anzusehen sagt er nur noch kurz: „Bis morgen Gary“, und geht mit raschen Schritten auf dem Kiesweg Richtung Klinikgebäude.

39-83.jpg


Es kostet Ralph eine übermenschliche Anstrengung seine Haltung zu wahren, er will einfach nur noch weg! Zurück bleiben ein fassungsloser Gary und eine sehr erleichterte Mary, die nachdenklich die kleine blaue Schachtel auf der Bank betrachtet.....

39-84.jpg


The story continues.......
_________________________________________________

Ich hoffe das Warten hat sich halbwegs für euch gelohnt - auch wenn dieser Teil sicher nicht gerade aufbauend für die Stimmung war. :argh: Was wird Ralph nun tun? Wir er sich selbst und seine Liebe zu Mary wirklich aufgeben? Ihr erfahrt es - ich verspreche es euch! ;) Es wird noch sehr viel Unerwartetes passieren, und es wird noch so einige Teile geben müssen. Ich hoffe Ihr könnt damit leben und lest weiter eifrig mit. :D Die Abstände werden jetzt wieder zu einem Normalmaß von ca. 1-2 Wochen zurückkehren (sicher verständlich, wenn man bedenkt, dass meine Teile ja meist die dreifache Länge des "Üblichen" haben).

Also: bis dann....und her mit Kommis, Lob und auch Kritik! Ich bin für alles offen!

Liebe Grüße von Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich fande den Teil wieder super und die Bilder sind einfacht gut gemacht.
Mach weiter so! Freue mich wen wieder ein neuer Teil kommt.

Liebe Grüße

Sarah ;)
 
*WÄÄÄ* der Hinweis mit den Tempos ist mir in meiner Gier nach dem neuen Teil völlig entgangen *schnief*!
Der arme Ralph!!

Auf so einen Teil (endlich wieder Mary&Ralph) hatte ich gewartet - echt schön... traurig, aber schön.
Auch die gesammte Poolszene mit Stephen war toll... wie es Dir immer wieder gelingt, dass man echt jede Person mag (außer Amber-Lee^^) indem Du ein komplexes Bild von jeder im Laufe der Geschichte zeichnest, ist echt einmalig!!

Werd natürlich weiterlesen egal wievele Millonen Teile mit tausenden Bildern noch zauberst!
Aber wenn kein Happy End für Mary u. Ralph vorgesehen ist, plädiere ich für ein alternatives Ende im Anschluss!*hihi*
 
Ohje, das kann ja noch was geben. Aber heute hab ich noch keine Taschetuecher gebraucht. DANKE ;) (hab nämlich keine mehr.)

Also, ich denke, wenn sie des Geschenk auf macht kommt ein bisschen der Erinnerungen zurück, denke ich. Und die soll die Finger von dem komischen Arzt lassen, der is mir unsympathisch.

Mfg Maren
 
ich find es toll, einfach nur toll. die mimik der figuren, die perfekt passenden bilder, der tolle text- wunderbar.
ich liebe diese Fs :D
Ralph sieht ja echt super aus in diesem teil- diese jeans =)
 
Hey Hallöle!
Endlich - Endlich, ein neuer Teil! Wie lange habe ich darauf gewartet? Der Teil war wieder super, aber ich hätte echt fast angefangen zu heulen..*snüff* Warum muss Mary Ralph jetzt hassen? Mensch...das find ich nicht toll.
Mhm...auch wenn Stephen in böser Absicht kommt, irgendwie ist er mir mega sympathisch. Vielleicht lässt er's doch bleiben, mit Amber-Lee zusammen zu arbeiten und wechselt auf die 'gute' Seite.
Rechtschreibfehler habe ich jetzt keine gelesen...nur einen und den finde ich jetzt leider nicht mehr. *hmpf*
Und in dem Bild ist ein Fehler: http://i3.photobucket.com/albums/y81/urmeli/Fotostory ab Teil 36/39-27.jpg
Wo ist denn das Dach? ^^
Auf jedenfall wieder ein toller Teil! :D
Lg, Fee


 
Einfach Toll!!

Juhuuuu liebe Tanja,

einfach mal wieder eine tolle Fortsetzung die du gemacht hast.
Du fesselst einen,auch wenn man mal etwas länger warten mußte=) *zwinker.
Bin zwar im mom ziemlich mit meinen Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt,aber ich nehme mir die Zeit für deine Story,und konnte es mal wieder kaum auf eine Fortsetzung von dir abwarten.
Die Fotos sind super geworden,und die Handlung wie du geschrieben hast,wie immer einmalig.

Ich hoffe du hast nicht mehr soviel Stress,und deinem Mann geht es auch wieder besser.;)
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!
 
Ich wusste, dass sich das lange warten lohnt! Ich bin wie immer restlos begeistert! dIE Bilder sind dir wieder total super gelungen! Erstaunlich, wie es dir immer gelingt die Gestiken und Mimiken der einzelnen Sims festzuhalten. Eigentlich wollte ich Stephen ja überhaupt nicht leiden, weil er mit Amer-Lee gemeinsame Sache macht, aber dank deinem komplexen Bild von ihm konnte man erfahren, dass er trotz allem ein netter Kerl ist. Er erinnert mich vom Charkter her an Ralph (nicht zuletzt wegen den Frauengeschichten) Ich will ihn nicht mögen, aber ich mag ihn schon jetzt *g*
Zu dem Teil mit Mary muss ich sagen, dass der Hinweis mit den Taschentüchern sehr angebracht war. Sie wird sich doch wohl nicht etwa in Gary verlieben?? Bitte, bitte tu das Ralph nicht an! Der geht kaputt.. :( Hoffentlich bringt der Delphin-Anhänger Ralph wieder ein Stück näher an Mary heran. Die gute ist im Moment echt planlos, sonst würde sie wissen, dass sie Ralphs Leben ist. ;)
Ich hoffe, dass du uns nicht wieder soooooo lange auf die Folter spannst (obwohl du das letzte Mal echt plausible Gründe hattest).
Ich hoffe, es werden noch ganz viele, lange Teile kommen. Ich freue mich schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Tanja - schön, daß alles glattgegangen ist - ich hoffe, deinem Mann geht es dem Umständen entsprechend gut.

Nun zur Story:
Unheimlich gut diese Fortsetzung. Bin mal gespannt, was jetzt mit Stephen herauskommt.

Mary wird wohl noch ein weilchen brauchen, um ihre Erinnerung (wenn überhaupt ganz) zurück zu bekommen. Ralph ist ein typisch über beide Ohren Verlieberter eiffersüchtiger Mensch :lol: Ich glaube, daß bei den beiden doch noch alles gut wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hallo:

wieder eine supertolle Fortsetzung. Wie Steven die Situation mit dem Officer gerettet hat, war klasse.
Ralph tut mir unwarscheinlich Leid, wäre schön, wenn sich Mary langsam an Ralph erinnern würde.
Bin gespannt wie´s weitergeht...

LG jessy :D
 
hi du ich finde den Teil 39 einfach fantastisch muss schon sagen bin wie immer sprachlos!
Hast du meine PN schon wieder übersehen? Das ist wirklich wichtig!
also geweint habe ich nicht weil das Ende ja ziemlich offen ist und es vielleicht noch eine gute Wendung nimmt. Der doofe Polizist soll ja nicht Mike verdächtigen ne ne ne naja ich hoffe beim Teil 40 geht es wieda um Ann und Mike die Teile habe nämlich ich lieber! Das heißt aber nicht das ich Ralph nicht mag!

lg michelle
Ps: mach weiter so!
 
Hallo Tanja,

das ist wieder eine super FS, bin immer wieder begeistert wie du das mit den Fotos hinbekommst. :lalala:

Stephen scheint im Grunde ja ein echt netter Kerl zu sein (könnte fast ein Zwillingsbruder von Ralph sein). Wie er die Sache mit dem Officer gedeichselt hat war grandios. :lol:

Auch wenn Ralph bei mir nicht an erster Stelle steht tut er mir jetzt doch total leid, aber vielleicht hilft das Geschenk wirklich das Mary sich erinnert. Ich wünsche es ihm und auch Mary.


Schönen gruß Nina Love
 
oh tanja , der heutige teil ist je megatraurig...ich hatte beim lesen einen dicken kloß im hals. meinen ralph so traurig zu sehen ist echt schlimm. hoffentlich kann sich mary erinnern , wenn sie das geschenk auspackt. was ich von stephen halten soll , ich weiss es nicht , einerseits hilft er ralph , andererseits arbeitet er mit amber lee zusammen. nee sympathisch ist der mir nicht.
schön das alles wieder im lot bei dir ist ! klasse teil !!!! simone
 
Hach schön! :D Da war meine Befürchtung, dass ich wegen dieser ellenlangen "Zwangspause" alle Leser hier verloren haben könnte wohl wirklich totaler Humbug! :lalala: Ich danke euch, dass ihr alle so geduldige Seelen seid.....von nun ab wird ja auch alles wieder gut, passiert ja nicht dauernd, dass Umzug, Mann im Krankenhaus und auch noch CeBIT-Organisation zusammenfallen. Umzug ist erledigt (naja, so ein bischen Kartons auspacken halt noch...), Mann ist operiert und es geht ihm gut (worüber ich sehr erleichtert bin - OP ist halt immer OP, da hat man einfach Angst!) und die CeBIT geht kommenden Donnerstag los, dann kehrt bei mir Ruhe ein (ich muss ja zum Glück nicht hinfahren, sondern manage nur die Orga im Vorfeld - beginnt für meine Kollegen dann auf der CeBIT der Stress, so kann ich im Büro erst mal durchschnaufen *freu*).

Nun aber zu den lieben Kommis wieder - vielen Dank für das tolle Feedback wieder. %)

@ Jeanette-girl: Hi Sarah! Meine Herrn warst du schnell! :eek: Ich war gerade noch am Benachrichtigungen versenden, da war dein Kommi schon da - deswegen habe ich mir die Benachrichtigung diesmal an dich gespart. ;) Du stehst aber sonst auf der Liste.
Jedenfalls Merci für das schöne Lob - ich freue mich ja, wenn ich so vollkommen deinen Nerv wohl treffen konnte. Und: ich bin bereits am Text für Teil 40!

@jalena: Ja, ich weiß - Ralph ist im Moment schon arg gebeutelt, bei dem kommt eben auch alles auf einmal (dem geht´s irgendwie wie mir.... :naja: ). Das mit Mary macht ihn wirklich fertig jetzt - wenn man so mit Haut und Haar sein Herz an einen anderen Menschen verloren hat, und dann plötzlich unerwartet zurückgewiesen wird...das ist schon richtig hart! :argh: Er ist halt total hilf- und machtlos, denn man kann einen anderen Menschen ja nicht zwingen einen zu lieben - grässliche Situation! Schau´n wir mal wie er damit klar kommt.
Tja, ich habe es ja schon öfter erwähnt: gerade das Herausarbeiten der sehr unterschiedlichen Charaktere ist mir irre wichtig - das beansprucht natürlich Zeit und geht auf Kosten der Anzahl der Fortsetzungen. Da ist es nun mal nicht mit 20 Teilen getan. Ich bin ja aber der festen Überzeugung , dass es sich lohnt, weil es sehr viel mehr Realität und auch Leben in die Story bringt. Und weil die einzelnen Figuren so unterschiedlich sind, birgt es den Vorteil, das jeder Leser so seine "Lieblingscharaktere" hier hat: die einen fahren total auf Ralph ab, während andere Mike klasse finden - und so wie manche Gary nicht leiden können, gab es auch schon Leser die sagten "nicht übel der Mann, der hat was". =) Geschmäcker sind nun mal verschieden, was ja auch gut so ist. Und daher investiere ich die Zeit und den Aufwand gerne - ich selbst "lebe" dadurch mit meinen Figuren ja auch regelrecht mit. Und es macht mir nach wie vor einen Heidenspaß! Also: "Millionen" Teile werden es sicher nicht werden, aber so ein paar werden noch folgen müssen! ;)

@Medusa1984: Huhu Maren! :hallo: Ja, ich weiß: es war eine eher deprimierende Fortsetzung, aber nicht zwingend tränentreibend. ;) Es ist ja auch noch nicht klar, ob wirklich alles verloren ist bei Mary und Ralph - es sei nur so viel verraten: es wird leider nicht ohne noch mehr Irrungen und Wirrungen gehen - im Handlungsstrang von Ralph und Mary geht es jetzt eigentlich erst richtig los (während es bei Mike und Anne ja schon viel weiter gediehen ist). Aber mehr verrate ich nicht, sonst nehme ich euch die Spannung. :) Und du magst Gary nicht? Wieso? An sich hat der ja nichts verbrochen - und ich kann dir zumindest versichern, dass die Originalvorlage von Gary auch nicht gerade übel ist. :lol: Ist schon ein recht "beeindruckender" Mann....aber das nur am Rande. Ihr wisst ja, dass ich für die meisten Figuren reale Vorlagen gewählt habe.....

@Sweetchilly: Vielen, vielen Dank für dieses wirklich tolle Lob! *strahl* *leicht beschämt bin* Ich freue mich da sehr drüber, dass du meine FS so sehr magst. Und was Ralphs Outfit angeht: ja, der Gute ist schon so ein kleiner Fashion-Maniac, der ist ja immer sehr stylish angezogen - Mike ist sicher auch immer sehr gepflegt, aber der hat dann doch meist den etwas "gesetzteren" Stil und ist nicht so "hipp" wie sein kleiner Bruder. Aber im Ernst: an Ralph sehen alle diese Klamotten auch wirklich genial aus und es passt zu seinem "Typ". Bei Mike sehen so manche von diesen Sachen einfach merkwürdig aus, weil er ein vollkommen anderer Typ Mann ist. ;) An Ralph sieht das alles sehr, sehr lecker aus!

@Fredi92: Toll, dass die der Teil auch gefallen hat - was in dem Kästchen ist wurde im Text ja schon verraten.....wollen wir nur mal warten, ob es auch den Effekt erzielt, den Ralph sich so erhofft davon. :naja:

@GoldPearl: Mein Sherlock ist wieder da! :D Hallo Fee! Ja, du hast seeeeehr lange warten müssen diesmal - aber das war auch eine echte Ausnahme. Von nun an geht es wieder flotter vorwärts. Aber ich gedenke das ier schon ordentlich zu einem Ende zu bringen - gekniffen wird bei mir nicht. Wer mich kennt, der weiß das. ;) Und ich kann noch so sehr aufpassen - du findest wirklich immer was! *mir voir die Stirn patsche* O.k., du hast natürlich Recht - da hätte ich noch einen Tab mit der Bild-Taste nach oben geben müssen, dann wäre das Dach auch da gewesen. Aber da es wirklich nur ein winziger Teil auf den Bild ist und auch kaum zu sehen, lasse ich es jetzt einfach mal so, o.k.?! :) Aber schön, dass dir der Teil auch wieder gefallen hat - und warten wir erst mal ab, was mit Ralph und Mary wird..... *zwinker* Und Stephen IST im Grunde ein netter Kerl - er wird auch noch so seine Gewissenskämpfe in der nächsten Zeit auszufechten haben! Denn er will ja eigentlich niemanden verletzen - er will eben nur seine Anne irgendwie zurück bekommen..... :argh:

@IloveSims2:
Ja, das musste mal sein mit dem traurigen Teil...ich hatte echt vor noch Anne und Mike mit einem "schönen" Teil mit reinzuschreiben, einfach um die Fortsetzung auch schön ausklingen zu lassen....aber dann wäre ich auf über 100 Bilder gekommen, das ist ja irre. Daher muss das mit Anne und Mike bis zur nächsten Fortsetzung warten. :naja:

@Danysahne: *zu Kreuze krieche* Ja, diese Wartezeit war absolut inakzeptabel - ich gestehe das. Kommt auch nicht wieder vor, versprochen! So, da bist du in Vorbereitungen für deine Hochzeit?! Das klingt doch toll - wann ist denn der Termin? *neugierig bin* Und sowas macht echt Arbeit, ich weiß das. Danke der Nachfrage: mein Stress wird am Mittwoch vorbei sein - alles wird gut. ;) Und meinem Mann geht es prima, der kommt Dienstag oder Mittwoch aus der Klinik wieder heim. :D Danke wieder für deine lieben Worte zu meiner FS - Lob geht immer runter wie Öl!!!

@Wild_Child: Echt? So richtig restlos begeistert? Das freut mich ja wirklich - ich hatte schon die Befürchtung, dass der Teil zu "depressiv" wird. :argh: Es passieren ja nicht sehr schöne Dinge - aber Teil 40 wird es wieder rausholen! ;) Zu Stephen: ich betone es immer wieder, der IST nett! :D Sonst wäre Anne auch nicht so viele Jahre mit ihm verheiratet gewesen....nur leider hat er da ein paar gravierende Mankos, die es sehr schwer machen ihn auf Dauer bedingungslos zu lieben! :naja: Verzeihen ist gut und schön - aber wenn man immer wieder so verletzt wird, wie das Anne passiert ist, dann ist irgendwann das Maß voll. Aber es gibt Männer die erst dann kapieren was sie hatten, wenn sie es wirklich verloren haben - und zu dieser Sorte gehört nun mal Stephen. *seufz* Der kann ein ganz Süßer und Schnuckeliger sein....wenn, ja wenn da nicht seine ständigen Weibergeschichten wären. Schade! Aber wie heißt es so schön? "Jedes Töpchen hat ein Deckelchen" - abwarten! ;)
Und Ralph hat jetzt die nächsten Teile alle Hände voll zu tun, der kommt erst mal nicht zum durchatmen, der Arme. :argh: Mit Gewissheit lasse ich euch auf die nächste Fortsetzung nicht so lange warten, großes Indianerehrenwort!

@UserGab637: Hallo Gabi! Schön, dass du artig die nächste Fortsetzung gelesen hast. ;) :lol: Und noch schöner, dass sie dir gefallen hat. Aus dir spricht die Optimistin - warten wir es ab, was mit Ralph und Mary noch so passiert, das Leben geht ja selten den "geraden" Weg, nicht wahr?! ;) Ich kann nur versprechen: es wird weiter spannend bleiben.... *geheimnisvoll lächel*

@jessy1192005:
Ja, Stephen ist ein sehr schlagfertiger Mensch - der hat Ralph echt den Hintern gerettet. Ob das letztendlich gut war oder nicht.....das wird sich noch rausstellen! ;) Und Ralph kann im MOment echt jegliches Mitleid gut gebrauchen. :naja: Danke dir auch für die netten Worte zu diesem Teil.

@girly6000: Hi Michelle! PN habe ich nicht überlesen oder vergessen - ich kam zuvor nur nicht zum antworten, sorry! Ist jetzt geschehen. Und deine Dosis Mike und Anne bekommst du in Teil 40 wieder. ;) Auch an dich ein dickes Dankeschön für das superliebe Lob!

@Nina Love: Dass die Fotos auch wirklich "passen" ist immer meine größtes Bestreben - nur leider nicht immer 100%ig mit Sims umzusetzen. *seufz* Aber ich versuche wenigstens so nahe wie möglich zu kommen. Zu Stephen wurde ja oben schon alles gesagt - bleibt abzuwarten, was mit seinem Pakt mit Amber-Lee wird! Er hat selbst noch nicht so recht mitbekommen auf WEN er sich da eingelassen hat....was Ralph angeht: bei ihm ist jetzt erst mal das Wichigste, dass er selbst damit klar kommt! Ob und vor allem auf welche Weise er das angehen wird, werden die kommenden Teile zeigen! ;) Freut mich jedenfalls sehr, dass du noch so viel Spaß beim Lesen hast. Ich danke dir!

@ameaflavacento: Hallöchen Simone! Tja, das ahnte ich schon, dass dir das als bekennender "Ralph-Fan" heute nicht ganz so gefallen wird. :argh: Sorry dafür. Aber wir sind ja noch nicht am Ende - Hoffnung darf also durchaus erlaubt sein. ;) Stephens Charakter wird in den kommenden Teilen noch deutlicher....vielleicht kann ich dich ja doch noch dazu bringen ihn zu mögen, warten wir es ab. :lol: =) Er ist wirklich gar nicht soooo weit von Ralph entfernt! Und auch "many thanks" an dich für die netten Worte - ich beeile mich mit Teil 40!
 
Hi Tanja
*schnief* Mein Gott, als Mary gesagt hat, dass Ralph verschwinden soll hab ich echt den Schock gekriegt. Das sie Gary jetzt mit einem mal lieber mag, und dass sie die ersten richtigen Worte-Sätzchen für Ralph so negativ ausfallen. Oh Schreck, oh Schreck.... aber die Bilder sind super! ich liebe dieses eine hier:
http://i3.photobucket.com/albums/y81/urmeli/Fotostory%20ab%20Teil%2036/39-82.jpg
es ist schwer die Sims aus sehen zu lassen als wären sie richtig verzweifelt ohne, dass sie die Mundwinkel so verziehen, dass man sich ernsthaft Sorgen um sie machen müsse. Aber ich finde du bekommst das immer total gut hin!!!
Ich bin restlos begeistert. Du hast es sogar geschafft, dass Gary mir immer sympatischer wird. http://i3.photobucket.com/albums/y81/urmeli/Fotostory%20ab%20Teil%2036/39-67.jpg
Das Bild da finde ich auch voll schön, Gary sieht hier viel netter aus als sonst. :)
Außerdem wird mir auch Stephen sympatischer. Beide sehen nicht mehr ganzu so deprimiert aus und haben ein viel schöneres Gesicht. Ich finds klasse, dass Stephen sich so für Ralph einsetzt, der hat das ja echt super gemacht... aber wohl nur um Ralph zu zeigen, dass man ihm vertrauen kann (Was man nicht kann)...
Den Polizist find ich übrigens ganz schrecklich. Schrecklicher als jede andere Person aus deiner Story. a) er sieht furchtbar aus *g* b) er macht nur Ärger c) er ist total unsympatisch.
Also Billy und Amber-Lee und co sind mir da sogar lieber. Und das will schon was heißen!!!
Das Krankenhausgelände find ich übrigens ganz toll, und das Bild wo Isabel und Jamie so nah beieinander schwimmen sit voll niedlich. Vll. wird da wirklich mehr draus. *kicher*
Und soviele Bilder! (@Fee: Man setzt du dich mit Lupe vor den PC??? Das ist ja unglaublich was du so alles siehst, ich verschlinge alles immer so dermaßen schnell, dass ich sowas gar nicht mitbekomme *g*)
Aber Tanja, ich wiederhole mich langsam, immer wieder kann ich nur sagen: Ich liebe diese Story, egal wie lange du uns warten lässt, mit deinen unglaublich guten Bildern und diesem Hammer Schreibstil kann man gar nicht mehr von der Story lassen! Ich hab ja alle Sims aus der Story, ich glaube wenn sie zu Ende ist werde ich a) weiter schreiben oder b) ein anderes Ende verfassen wenn mir deines nicht gefällt :ätsch: *g*
Aber du machst das schon. Ich bin schon super gespannt auf die neue Fortsetzung, hoffentlich erinnert Mary sich wieder an Ralph, wenn nicht dann wäre das total schrecklich! Ich komm zu dir nach Hause und erwürge dich wenn Mary sich nicht erinnert. *g*Das kannst du uns treuen Lesern nicht antun, und weißt du was? Langsam nervt mich dein berühmtes "The Story Continues" sooo an. Ich hasse es. *joke* Wenn es nach mir ginge würde Teil an Teil gereiht werden. *ggg* Aber wie ich schon sagte, es hält mich nicht davon ab, weiter zu lesen. Ich fühle mich wie ein Staubsauger der deine Worte verschlingt. Oh je.... ich bin so verrückt.
Fast so schlimm wie den gesamten Herr der Ringe Film auswendig kennen und dessen Schauspieler vergöttern. ;)

Aber ich hab nicht so viel Zeit, ich mach jetzt Schluss. Ciao Tanja.

Liebe Grüße
Pim
 
Hi Tanja
*schnief* Mein Gott, als Mary gesagt hat, dass Ralph verschwinden soll hab ich echt den Schock gekriegt. Das sie Gary jetzt mit einem mal lieber mag, und dass sie die ersten richtigen Worte-Sätzchen für Ralph so negativ ausfallen. Wie kannst du Ralph sowas antun? Es schmerzt richtig ihn so zu sehen. Aber das wird docj joffentlich wieder noch? Oh Schreck, oh Schreck.... aber die Bilder sind super! ich liebe dieses eine hier:
http://i3.photobucket.com/albums/y81/urmeli/Fotostory%20ab%20Teil%2036/39-82.jpg
es ist schwer die Sims aus sehen zu lassen als wären sie richtig verzweifelt ohne, dass sie die Mundwinkel so verziehen, dass man sich ernsthaft Sorgen um sie machen müsse. Aber ich finde du bekommst das immer total gut hin!!!
Ich bin restlos begeistert. Du hast es sogar geschafft, dass Gary mir immer sympatischer wird. http://i3.photobucket.com/albums/y81/urmeli/Fotostory%20ab%20Teil%2036/39-67.jpg
Das Bild da finde ich auch voll schön, Gary sieht hier viel netter aus als sonst. :)
Außerdem wird mir auch Stephen sympatischer. Beide sehen nicht mehr ganzu so deprimiert aus und haben ein viel schöneres Gesicht. Ich finds klasse, dass Stephen sich so für Ralph einsetzt, der hat das ja echt super gemacht... aber wohl nur um Ralph zu zeigen, dass man ihm vertrauen kann (Was man nicht kann)...
Den Polizist find ich übrigens ganz schrecklich. Schrecklicher als jede andere Person aus deiner Story. a) er sieht furchtbar aus *g* b) er macht nur Ärger c) er ist total unsympatisch.
Also Billy und Amber-Lee und co sind mir da sogar lieber. Und das will schon was heißen!!!
Das Krankenhausgelände find ich übrigens ganz toll, und das Bild wo Isabel und Jamie so nah beieinander schwimmen sit voll niedlich. Vll. wird da wirklich mehr draus. *kicher*
Und soviele Bilder! (@Fee: Man setzt du dich mit Lupe vor den PC??? Das ist ja unglaublich was du so alles siehst, ich verschlinge alles immer so dermaßen schnell, dass ich sowas gar nicht mitbekomme *g*)
Aber Tanja, ich wiederhole mich langsam, immer wieder kann ich nur sagen: Ich liebe diese Story, egal wie lange du uns warten lässt, mit deinen unglaublich guten Bildern und diesem Hammer Schreibstil kann man gar nicht mehr von der Story lassen! Ich hab ja alle Sims aus der Story, ich glaube wenn sie zu Ende ist werde ich a) weiter schreiben oder b) ein anderes Ende verfassen wenn mir deines nicht gefällt :ätsch: *g*
Aber du machst das schon. Ich bin schon super gespannt auf die neue Fortsetzung, hoffentlich erinnert Mary sich wieder an Ralph, wenn nicht dann wäre das total schrecklich! Ich komm zu dir nach Hause und erwürge dich wenn Mary sich nicht erinnert. *g*Das kannst du uns treuen Lesern nicht antun, und weißt du was? Langsam nervt mich dein berühmtes "The Story Continues" sooo an. Ich hasse es. *joke* Wenn es nach mir ginge würde Teil an Teil gereiht werden. *ggg* Aber wie ich schon sagte, es hält mich nicht davon ab, weiter zu lesen. Ich fühle mich wie ein Staubsauger der deine Worte verschlingt. Oh je.... ich bin so verrückt.
Fast so schlimm wie den gesamten Herr der Ringe Film auswendig kennen und dessen Schauspieler vergöttern. ;)

Aber ich hab nicht so viel Zeit, ich mach jetzt Schluss. Ciao Tanja.

Liebe Grüße
Pim

EDIT: Hausaufgaben warten, Email Programm, Internet und der Rest des Computers spinnt. Ich schwöre, eines Tages schieße ich ihn auf den Mond.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuuuuu Tanja,

Lob hast du immer verdient.Die Story geht auch runter wie Öl:lol: .
Ja die Hochzeit,was für ein Stress=) .Andreas und ich heiraten am 25.3.(unser 6.Jahrestag) um 12 Uhr standesamtlich in Köln.
Wollte ihn noch überreden in Krefeld zu heiraten,in meiner Heimatstadt,aber davon hält er nichts:naja: :D ,für ihn ist als Kölner wichtig nur in Köln,alles andere ist nur "Ausland"*gg:D,typisch Mann.
Wir feiern nur im engsten Kreise,und es gibt noch einen Polterabend.Bin froh wenn das alles vorbei ist%) .
 
Was Hast Du Getan!

statt hausaufhaben zu machen hab ich mich nun einfach hier ran gesetzt. *öhm... ja!*
Ichh ab mich total gefreut, dass es nun weiter geht.

Ich mag Gary und ich mag Stephan. (oder Stephen?? egal!)
Ich find beide sind auf ihre Art sympathisch. Gary ist wohl eher der ruhigere Typ mit einem guten Herzen, er kann ja nun nichts dafür, dass Mary sich nun so "umgepolt" hat. Trotzdem finde ihc es alles andere als gut. WAS HAST DU GETAN!!! :heul: Mein armer, armer Ralph.
39-82.jpg

Schau dir diese Verzweiflung in seinen Augen an. Siehst du die Hoffnungslosigkeit. Siehst du dieser glasige Schimmer?? Ihm wurde (DANK DIR!!!) Der Boden unter seinen Füßen weggezogen. Schau dir nur diesen Gesichtsausdruck an, siehst du wie er es schmerzverzerrt hat, und siehst du wie sehr er sich doch bemüht, keine Gefühle und Schwächen zu zeigen?? Siehst du es??
Diese Schmerzen, die sich rasend schnell in seinem Körper ausgebreitet haben´. Kannst du fühlen, wenn du in seine Augen siehst, wie sein Herz für diesen kurzen Augenblick aufgehört hat zu schlagen, wie er aufgehört hat zu atmen. Kannst du diese Angst sehen, Tanja?? Diese Angst Mary zu verlieren?
39-64.jpg

Er schluckt die Tränen herunter, doch es geht einfach nicht, sie brennen in seinen Augen. Er kann kaum atmen, da ein fetter Kloß in seinem Hals steckt, der ihm unentwegt die Luft abschnürrt.
Siehst du diese Enttäuschung? Die Gewissheit, dass nun alles anders ist. Das alles was er sich mit Mary aufgebaut hat, all diese gemein´samen Stunden, das Knistern, die Blicke..., dass alles umsonst ist. Jeden einzelnen Augenblick hat sie vergessen, jede Berührung ist wie nie geschehen. Selbst ihre Gefühle sind weg, statt dessen hegt sie schon beinahe HAss.
39-73.jpg

Siehst du diese Abscheu in ihrem Blick? Da ist keine LIebe mehr, dort ist nichts mejhr, was die beiden verbindet. Er ist für sie ein völlig fremder Mann. Ihre Gefühle sind abgestorben, oder tief verbórgen wo sie niemand mehr hervor holen kann.
Ich glaube bei diesem stechenden Blick und diesen schneidenden Worten, wäre ich davon gerannt und hätte geweint. Es hätte so sehr wehgetan.

Und jetzt frage, ich dich noch einmal, was´hast du getan?

Ich habe wortlos vor dem PC gesessen und habe mich gefragt warum, all das so sein muss. Ich habe seine schmerzen spüren können und hab selbst Tränen in den Augen brennen gespürt, als Mary ihn so ansah, und sagte "Ich will das er weg geht"
Ich wollte es nicht wahrhaben... doch nach dem dritten mal tief durchatmen und noch mal durchlesen dieser Passage, hatte ich es verstanden.
Ich habe nochmal den ganzen Tag von Ralph durchlebt. Das chillige Bier am Pool, wie er dort mit Stephen abgehangen hatte.
Das zusehen der Kinder, und die Gedanken die ihn plagten, wegen Mike,. Ein paar Stunden sind vergangen und alles sah ganz anders aus. Seine Welt hatte sich gedreht, ... sein einziger Sinn des Lebens ist weg, futsch nicht mehr da.
Durch ein paar Zeilen, die du schriebst, has´t du sein ganzes Leben zerstört. Du hast ihm schmerzen zugefügt, die unsagbar weh tun.
Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass er mit Stephen ausgeht und am nächsten Tag bei einer anderen im Bett verweilt. Was ihn uz der Person gemacht hat, die er vorher gewesen ist.

Aber nach all den Anschuldigungen, es war eine tolle Fortsetzung mit viel Gefühl und sorgfalt im Detail sonst hätte es mich nicht so mitgenommen,. Ja, und vielleicht wirst du in späteren Kapiteln mit ein zwei Sätzen seine kleine Welt wieder in ordnung bringen, was ich hoffe., :argh:

Yvi :ciao:
 
@Yvi
Ich denke, Tanja hatte fuer die Fortsetzung in dieser Art und Weise einen ganz bestimmten Grund. Wenn man mal bedenkt, dass Mary ein Schädelhirntrauma hat und ne Amnesie, da kann man froh sein, dass sie sich wenigstens an ein paar Gesichter erinnert. Das mit Mary und Ralph wird noch werden, davon bin ich überzeugt. Zwar wenn auch nicht im nächsten Teil, aber in irgendeinem der vielen die hoffentlich noch folgen werden bestimmt.

Also Tanja, mein Lob sei Dir sicher. Trotz der Tragik um Mary und Ralph hast Du es geschafft, das dadurch (zumindest meine Meinung) seine Liebe zu Ihr noch mehr gewachsen ist und er begriffen hat, wie wichtig es ist Menschen im Leben zu haben, fuer die es sich zu kaempfen lohnt. Und Ralph wird in keinem Fall aufgeben (dazu isser ein zu großer Dickschaedel), da er in Mary die Frau gefunden hat, die Ihn auf den richtigen Weg gebracht hat und Ihm gezeigt hat, dass es ehrliche und aufrichtige Liebe wirklich noch gibt und dass man an sie glauben muss, um sie selbst zu erleben.

Aber ich hole viiiiiiiiiiiiiiiel zu weit aus, darueber koennte ich Buecher schreiben. Manchmal hasse ich meine theatralische Ader.

Mfg Maren

P.S: @Yvi bitte nicht falsch verstehen, soll kein Angriff gegen Deine Person oder Deine Ansicht sein.
 
Hey,hab letzte Woche angefangen Deine Story zu lesen ( ich weiß hab den Weg hierher recht spät gefunden ) :rolleyes: ,und ich kann nur sagen klasse, super.Bin zwar erst bei Kapitel 25 aber ich werde weiterlesen,mußte einfach mal jetzt ein Kommi dazu abgeben, weil die Story so super ist.Hoffe Du freust Dich auf einen weiteren Fan Deiner Story ;) .Mach weiter so. :hallo:
 
Wow, der Teil ist wie immer total gut, aber soooo traurig!!! :-( Armer Ralf hat so viele Probleme auf einmal... Ich hoffe, du erklärst uns irgendwann, was in der Nacht wirklich passiert ist!
Ralf bringt sich doch jetzt hoffentlich nicht um, oder??? Wahrscheinlich erinnert sich Mary wieder an ihn, wenn sie den Delfin sieht. Jedenfalls hoffe ich das!!!
Mach schnell weiter, ich kann den nächsten Teil gar nicht erwarten!!!
 
@yvi: Okay, du hast ja Recht, aber so wie du das schreibst ist das vll. doch etwas zu über trieben *g* Du hast ja schon wieder eine ganze Story hingetippselt. *lol*
 
Juhuuu! Tanja ist wieder da! :lalala: Wie gehts deinem Mann? habt ihr inzwischen alles ausgepackt?

Und nun zur Story:

Oh mein gott...*heul*

ich hab voll den Schock bekommen, alös Mary echt gesagt hat, dass Ralph gehen soll! :eek: :schnief:

und Stephen wird mir immer symphatischer. ;) Find ich klasse, dass er so für Ralph in die Bresche gesprungen ist! :D

Ach je...*schnief* ich hab doch sooo gehofft, dass Mary sich endlich mal wieder an Ralph erinnert....
Vielleciht lösst ja der kleine Delphin etwas in ihrer erinnerung aus. *ganz feste hoff*

Diesmal nmur ganz kurz...mein kleiner lässt mich nciht in ruhe. :rolleyes: ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten