Was Hast Du Getan!
statt hausaufhaben zu machen hab ich mich nun einfach hier ran gesetzt. *öhm... ja!*
Ichh ab mich total gefreut, dass es nun weiter geht.
Ich mag Gary und ich mag Stephan. (oder Stephen?? egal!)
Ich find beide sind auf ihre Art sympathisch. Gary ist wohl eher der ruhigere Typ mit einem guten Herzen, er kann ja nun nichts dafür, dass Mary sich nun so "umgepolt" hat. Trotzdem finde ihc es alles andere als gut. WAS HAST DU GETAN!!!

Mein armer, armer Ralph.
Schau dir diese Verzweiflung in seinen Augen an. Siehst du die Hoffnungslosigkeit. Siehst du dieser glasige Schimmer?? Ihm wurde (DANK DIR!!!) Der Boden unter seinen Füßen weggezogen. Schau dir nur diesen Gesichtsausdruck an, siehst du wie er es schmerzverzerrt hat, und siehst du wie sehr er sich doch bemüht, keine Gefühle und Schwächen zu zeigen?? Siehst du es??
Diese Schmerzen, die sich rasend schnell in seinem Körper ausgebreitet haben´. Kannst du fühlen, wenn du in seine Augen siehst, wie sein Herz für diesen kurzen Augenblick aufgehört hat zu schlagen, wie er aufgehört hat zu atmen. Kannst du diese Angst sehen, Tanja?? Diese Angst Mary zu verlieren?
Er schluckt die Tränen herunter, doch es geht einfach nicht, sie brennen in seinen Augen. Er kann kaum atmen, da ein fetter Kloß in seinem Hals steckt, der ihm unentwegt die Luft abschnürrt.
Siehst du diese Enttäuschung? Die Gewissheit, dass nun alles anders ist. Das alles was er sich mit Mary aufgebaut hat, all diese gemein´samen Stunden, das Knistern, die Blicke..., dass alles umsonst ist. Jeden einzelnen Augenblick hat sie vergessen, jede Berührung ist wie nie geschehen. Selbst ihre Gefühle sind weg, statt dessen hegt sie schon beinahe HAss.
Siehst du diese Abscheu in ihrem Blick? Da ist keine LIebe mehr, dort ist nichts mejhr, was die beiden verbindet. Er ist für sie ein völlig fremder Mann. Ihre Gefühle sind abgestorben, oder tief verbórgen wo sie niemand mehr hervor holen kann.
Ich glaube bei diesem stechenden Blick und diesen schneidenden Worten, wäre ich davon gerannt und hätte geweint. Es hätte so sehr wehgetan.
Und jetzt frage, ich dich noch einmal, was´hast du getan?
Ich habe wortlos vor dem PC gesessen und habe mich gefragt warum, all das so sein muss. Ich habe seine schmerzen spüren können und hab selbst Tränen in den Augen brennen gespürt, als Mary ihn so ansah, und sagte "Ich will das er weg geht"
Ich wollte es nicht wahrhaben... doch nach dem dritten mal tief durchatmen und noch mal durchlesen dieser Passage, hatte ich es verstanden.
Ich habe nochmal den ganzen Tag von Ralph durchlebt. Das chillige Bier am Pool, wie er dort mit Stephen abgehangen hatte.
Das zusehen der Kinder, und die Gedanken die ihn plagten, wegen Mike,. Ein paar Stunden sind vergangen und alles sah ganz anders aus. Seine Welt hatte sich gedreht, ... sein einziger Sinn des Lebens ist weg, futsch nicht mehr da.
Durch ein paar Zeilen, die du schriebst, has´t du sein ganzes Leben zerstört. Du hast ihm schmerzen zugefügt, die unsagbar weh tun.
Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass er mit Stephen ausgeht und am nächsten Tag bei einer anderen im Bett verweilt. Was ihn uz der Person gemacht hat, die er vorher gewesen ist.
Aber nach all den Anschuldigungen, es war eine tolle Fortsetzung mit viel Gefühl und sorgfalt im Detail sonst hätte es mich nicht so mitgenommen,. Ja, und vielleicht wirst du in späteren Kapiteln mit ein zwei Sätzen seine kleine Welt wieder in ordnung bringen, was ich hoffe.,
Yvi
