Abstimmung - Wettbewerb: Bruchbude - Endet: 15.07./19:00 Uhr

chandy

Member

Hiermit startet nun die Abstimmung zu dem oben genannten Wettbewerb.

Vorher möchte ich aber noch sagen, dass ich finde, dass sich alle meine Schäfchen :D Mühe gegeben haben und ich wirklich stolz bin, dass bis jetzt alles gut geklappt hat.

Hier nochmal die Aufgabe
Nachdem wir viele Wettbewerbe hatten, die sich um schöne und tolle Häuser handeln, lautet meine Aufgabe: baut ein total schäbiges Haus, mit schlimmen Möbeln, Garten und Sims.
Baut das Haus auf dem kleinsten Grundstück, mit dem nur einer Etage (Teresse oder Veranda darf trotzdem enthalten sein)
Das Haus muß folgende Räume haben
- Wohnzimmer
- Küche
- Badezimmer/WC
- Schlafzimmer
- 1 -2 Kinderzimmer

Abstimmung
-es gibt NEUN Punkte, die ihr nach eurem ermessen an die Teilnehmer verteilen könnt

z.B.: allen einen Punkte geben
oder so
Ta: 3
Tb: 3
Tc: 2
Td: 1

ihr könnt natürlich auch einem Teilnehmer alle Punkte geben, aber das tut bitte nur, wenn einer in euren Augen alle anderen übertrifft, aber ich glaube nicht, dass dem so ist, da ich finde, das alle Häuser auf ihre Weise schön sind.
das sind natürlich nur Beispiele.

Hier die Bilder
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/chandy_1984/my_photos

So und nun stimmt fleißig ab und laßt euch bitte nicht von etwas längeren Ladezeiten abschrecken, da das alles zu Lasten der Teilnehmer geht.

Die Abstimmung endet am 15.07, um 19 Uhr.

so habe mir jetzt mal alle angesehen :read: und muss sagen fällt mir echt schwer die wenigen punkte zu verteilen. :argh: Aber gut ...

meine wertung :

Teilnehmer 4 bekommt 4 Punkte
Teilnehmer 5 bekommt 3 Punkte
Teilnehmer 6 bekommt 1 Punkt und
Teilnehmer 9 bekommt auch 1 Punkt

Also meine Favoriten sind 4 und 5 da ich finde die beiden sind am "schäbigsten" ;) Ein Dickes lob von mir, aber die anderen haben auch gute arbeit geleistet.

lg

cyndy

Jeweils . . . . 1 Punkt an die 9 und 5,
. . . . . . . . . . 2 Punkte an die 3
und . . . . . . . 5 Punkte an die 4.

Nun ich:
Teilnehmer 4: 5 Punkte (wirklich genial schäbig, egal wo man hinschaut, so richtig runtergekommen)
Teilnehmer 5: 2 Punkte
Teilnehmer 2: 1 Punkt
Teilnehmer 9: 1 Punkt

An einige von den anderen: Ich finds nicht unbedingt wie ne Bruchbude, bloß wenn viel dreckig ist und Müll rumliegt. Dann wohnt da wohl ne unordentliche Familie, aber die Häuser waren manchmal trotzdem top, da hätt nur mal einer putzen müssen.

sehen ja wirklich richtig schön hässlich aus, die Häuser.... *gg*

also mal sehen wär das hässlichste Haus hat (umgedreht macht ein Wettbewerb also auch spaß*lach*)

liebe grüße...dasNachtlicht

Guten Morgen,...

Oh mein Gott, die sehen ja teilweise wirklich schäbig aus,... (da möcht ich nicht wohnen :) ).

Hier meine Abstimmung:

Teilnehmer 4:
4 Punkte - sehr schöne Bilder, das Ganze wirkt sehr schäbig
Teilnehmer 5: 3 Punkte - war auch mein Favorit
Teilnehmer 2: 1 Punkt
Teilnehmer 3: 1 Punkt

Lg chrissy

hier würden sich noch teilnehmer über stimmen freuen

Hier meine Votes:

Teilnehmer 4 - 5 Punkte
Teilnehmer 5 - 4 Punkte

Ich habe lange überlegt, wie ich die Punkte verteilen soll. Und im Endeffekt sind es nur zwei Teilnehmer geworden, denen ich Punkte gegeben habe. Aber ich finde diese beiden Bauwerke herausragend, da es in meinen Augen die einzigen sind, die das Thema Bruchbude wirklich konsequent durchgezogen haben. Und zwar was die Innen- und die Außendekoration betrifft. TN 4 hat einen Punkt mehr bekommen, da ich hier die Dachbedeckung etwas "Bruchbuden-mäßiger" fand und die Strommasten m.E. sehr gut mit dieser heruntergekommener Umgebung harmonieren. Ansonsten sieht die Außenumgebung beider Häuser richtig mies aus - was ja dem Thema entspricht. Das Innenleben wurde bei TN 4 und 5 ebenfalls sehr gut umgesetzt und sieht dementsprechend richtig sch...lecht aus - eben so, wie ich mir eine Bruchbude von innen vorstelle.

So, und ich gehe jetzt erstmal meine Wohnung putzen.
Gruß,
Hakse

In keinem dieser Häuser will ich gerne wohnen... waren aber witzig anzuschauen, wegen der vielen lustigen Details! Naja, mit 9 Punkten muß man sich aber wohl auf die beeindruckendsten festlegen. Meine Bewertung deshalb:

Tln. 4: 4 Punkte. Diese Bruchbude ist ja echt völlig heruntergekommen, der Putz rieselt von den Wänden, die Fenster zugenagelt... schon fast eine Ruine, dieses düstere Haus - kein Wunder dass die Bewohner so durch aussehen. Respekt!

Tln. 2: 2 Punkte. Diese Bruchbude hat mir total gut gefallen, weil die Bilder so eine trostlose Atmosphäre rüberbringen. Der heruntergekommene Garten ist super und dass die Bewohner echt wie richtige Proleten aussehen.

Tln. 5: 2 Punkte. Diese Bruchbude steht in einem richtigen Abbruchviertel. Die streunenden Tiere und die vertrocknenden Pflanzen... Der Simvater ist depressiv und man sollte mal das Jugendamt hinschicken! ;)

Tln. 6: 1 Punkt. Dafür dass das Haus von aussen an eine Hütte mitten auf einem Schrottplatz erinnert. (Erinnert mich an die drei Fragezeichen :))

Gruß Borealis

P.S.: In diesem Wettbewerb kann noch bis heute abend 23.59h abgestimmt werden! ;)

Kann man da irgendwie mitmachen (sorry, aber ich kenn mich mit solchen Sachen noch nicht aus)? Ich würde nämlich gerne...

Elizabeth schrieb:
Kann man da irgendwie mitmachen (sorry, aber ich kenn mich mit solchen Sachen noch nicht aus)? Ich würde nämlich gerne...

Dieser Wettbewerb ist schon beendet. Hier läuft grad die Abstimmung für die Teilnehmer.
Momentan kannst du dich in folgende Wettbewerbe einschreiben:
Fotostorywettbewerb: Böses Erwachen
Bodyshop-Wettbewerb: Barbie
Häuser-Wettbewerb: Eigenes Haus
Video-Wettbewerb: Werbefilm

und beim Projekt:
Stille Post (Fotostoryprojekt)

Einfach in den entsprechenden Threads anmelden.

Zuletzt bearbeitet:
Hier meine Punkte:

TN04 = 5 Punkte
TN05 = 4 Punkte

Ansonsten hatten alle Häuser einen gewissen Grad an Bruchbudendesign, der aber leider meistens nicht komplett angewendet wurde. Bei manchen waren es einzelne Zimmer, die meiner Meinung nach nicht so toll waren, bei anderen die Außenansichten. Bad und Küche waren in allen Häusern super. Leider konnte ich bei TN01 nichts erkennen, Bilder sind zu klein. Da man mit den 9 Punkten leider nicht viel anfangen kann, habe ich diese nur den, meiner Meinung nach, schönsten Bruchbuden gegeben.

los leute, nicht so faul :D WÄHLEN!!!

immer schön weiter abstimmen.....(und man kann auch mehr als zwei leute bewerten;) )

lg...dasNachtlicht

Ich würde ja gerne abstimmen.

Aber alle Bilder sind nur 128x96 Pixel klein. Das ist so winzig! Da kann ich leider gar nichts erkennen!!

EDIT: Oh, ich war die ganze Zeit bei Teilnehmer 1.. Nab dann. Ich bewerte dann später.

Zuletzt bearbeitet:
los leute, nur noch 2 tage und es hat kaum jemand abgesimmt

los, noch 3 stunden

ich bin nachher um 19 uhr nicht da und kann die abstimmung deshalb nciht schließen und den siegerthread gibt es auch erst morgen, aber alle stimmen, die nah 19 uhr reinkommen werde ich nicht mehr berücksichtigen.

Teilnehmer 4 - 5 Punkte
Teilnehmer 5 - 4 Punkte
Die beiden Teilnehmer haben das Thema vollkommen getroffen.

Jupiter83

wo ist denn das ergebniss?

liebe grüsse alex

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten