chandy
Member
Hiermit startet nun die Abstimmung zu dem oben genannten Wettbewerb.
Vorher möchte ich aber noch sagen, dass ich finde, dass sich alle meine Schäfchen
Mühe gegeben haben und ich wirklich stolz bin, dass bis jetzt alles gut geklappt hat.
Hier nochmal die Aufgabe
Nachdem wir viele Wettbewerbe hatten, die sich um schöne und tolle Häuser handeln, lautet meine Aufgabe: baut ein total schäbiges Haus, mit schlimmen Möbeln, Garten und Sims.
Baut das Haus auf dem kleinsten Grundstück, mit dem nur einer Etage (Teresse oder Veranda darf trotzdem enthalten sein)
Das Haus muß folgende Räume haben
- Wohnzimmer
- Küche
- Badezimmer/WC
- Schlafzimmer
- 1 -2 Kinderzimmer
Abstimmung
-es gibt NEUN Punkte, die ihr nach eurem ermessen an die Teilnehmer verteilen könnt
z.B.: allen einen Punkte geben
oder so
Ta: 3
Tb: 3
Tc: 2
Td: 1
ihr könnt natürlich auch einem Teilnehmer alle Punkte geben, aber das tut bitte nur, wenn einer in euren Augen alle anderen übertrifft, aber ich glaube nicht, dass dem so ist, da ich finde, das alle Häuser auf ihre Weise schön sind.
das sind natürlich nur Beispiele.
Hier die Bilder
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/chandy_1984/my_photos
So und nun stimmt fleißig ab und laßt euch bitte nicht von etwas längeren Ladezeiten abschrecken, da das alles zu Lasten der Teilnehmer geht.
Die Abstimmung endet am 15.07, um 19 Uhr.
Vorher möchte ich aber noch sagen, dass ich finde, dass sich alle meine Schäfchen

Hier nochmal die Aufgabe
Nachdem wir viele Wettbewerbe hatten, die sich um schöne und tolle Häuser handeln, lautet meine Aufgabe: baut ein total schäbiges Haus, mit schlimmen Möbeln, Garten und Sims.
Baut das Haus auf dem kleinsten Grundstück, mit dem nur einer Etage (Teresse oder Veranda darf trotzdem enthalten sein)
Das Haus muß folgende Räume haben
- Wohnzimmer
- Küche
- Badezimmer/WC
- Schlafzimmer
- 1 -2 Kinderzimmer
Abstimmung
-es gibt NEUN Punkte, die ihr nach eurem ermessen an die Teilnehmer verteilen könnt
z.B.: allen einen Punkte geben
oder so
Ta: 3
Tb: 3
Tc: 2
Td: 1
ihr könnt natürlich auch einem Teilnehmer alle Punkte geben, aber das tut bitte nur, wenn einer in euren Augen alle anderen übertrifft, aber ich glaube nicht, dass dem so ist, da ich finde, das alle Häuser auf ihre Weise schön sind.
das sind natürlich nur Beispiele.
Hier die Bilder
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/chandy_1984/my_photos
So und nun stimmt fleißig ab und laßt euch bitte nicht von etwas längeren Ladezeiten abschrecken, da das alles zu Lasten der Teilnehmer geht.
Die Abstimmung endet am 15.07, um 19 Uhr.