Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wünsch dir alles liebe Yvi, sorry das ich nicht bis Mitternacht aufbleiben darf um dir pünktlich zu gratulieren, hab dich trotzdem mega lieb, ganz großes Bussi von mir, hoffentlich hält die B-ler clique noch ganz lange zusammen, jojo wird dir sicher auch gleich in diesen Thread schreiben. Vielleicht unterhält dich solange mein Gedicht!?
Als du klein warst, lagst im Bett, schautest nett und frech, war die Lebenslust schon da. Du lächelst bereits in dich hinein, bald ja bald, bist du nicht mehr klein. Wusstest noch nicht, das Leben ist schwer, wusstest noch nicht, dass du bald denkst, es geht nicht mehr. Blicktest in die Sonne, lachtest voller Wonne. Und bist heran gewachsen. Dann ja dann, voller Klang, du warest nun ein Kind, du wolltest springen, und auch singen, in die Lebenslust hinein, doch bald schon bald, solltest du nicht mehr ein Kind sein. Du musstest schwere Zeiten bestehen, mal war sie kurz, mal war sie viel zu lang, mit der Zeit da hegtest du Bang, was sollte nur werden, aus dir Fröhliche, eine in Trauer versunkene? Nein das durfte wahrlich nicht sein, du warst schon längst nicht mehr Klein. Du wusstest bald wieder, das Leben geht weiter, beschert dir Glück und Pein. Nun ein Jahr älter, es hat sich gelohnt, du wurdest reich belohnt. Neue Freude neues Glück, schon längst hattest du die Lebenslust wieder zurück.
Nun es ist auf die Schnelle entstanden und nicht sehr schön, ich hoffe es hat dir trotzallem gefallen.
Bussi deine Pim.
PS: Deine Geschenke folgen. ^^ Jojo hat ein paar in der Mail und dann kommt noch...
Heee jojo, ich habe mir doch die mühe gemacht die Buchstaben zusammenzu tragen, einfach kopieren ... tzzz... ne weißt ja dass es nicht so gemeint ist, gell? Natürlich darfst du kopieren.
ohhhhh....vieleeen dank.
ich könnt euch alle knuddeln.
Ihr seit allleee sooo lieb...
und was Pim und Jo angeht, ich wette die Clique besteht noch so lange wie es dieses Forum gibt...
muss aber gleich schon wieder raus...
ihr wisst ja wie es an geburtstagen isdt...
alles stressig
Noch was kannst du mir bitte sagen ob das mit der Mail geklappt hat.
Du kennst ja meinen Anbieter der löscht so viel raus. Damit will ich sagen die hat(te) einen Anhang, mit den Geschenken.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.