Ich kann nicht mehr ohne!!!!!!!!!!!!!!!

Andrea

Member

Da sieht man mal wohin schummeln führt-ich schaff es einfach nicht mehr (mir fehlt der nerv dazu) ohne gewisse Tricks zu spielen. Ein Spiel ohne meine blaue Espressomaschine könnte ich mir zum beispiel gar nicht mehr vorstellen. Oder was würde ich bloß ohne das Freundschaftsbild machen.......
Es ist verrückt.
hab jetzt mal versucht ohne Geldmachen zu spielen-war wieder ne ganz neue Herausforderung.

Nee, also wirklich. schlimm ist das.
habt ihr auch bestimmte Tricks ohne die ihr nicht mehr auskommt??????%)

Killersims funzt nicht kannst du mir das per E-Mail schicken meine E-Mail Ádresse ist ***************

Mailadresse von Moderatorin entfert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst du mir auch mal dieses bild geben??? und was ist das mit der expresso maschine??? ich glaub ich würde auch nicht mehr ohne den gekdcheat auskommen *g*%)

Die expressomaschine hab ich auch weiß aber den Link nicht mehr gib mir deine E-Mail ich schicks sie dir. Die macht alle Werte hoch.

ok , danke!!! schick mir auch das bild, ja???

meine adresse: **************:lalala:

Mailadresse von Moderatorin entfernt

Das Bild hab ich nicht das hat Andrea aber die Expressomaschine schick ich.

Also ich glaube,dass ich auch nicht mehr ohne Tricks spielen könnte.Aber bei manchen will ich keine Tricks anwenden.

das freundschaftsbild sowie auch die expressomaschine gibt es bei sims on a stick

und soweit ich das hier im forum mitbekommen habe, ist es nicht gestattet files die man nicht selber erstellt hat, per mail zu verschicken!!

bei die sims spiele ich nur noch ohne cheats. macht mehr spaß:) und man kann auf sich stolz sein wenn man denn ein riesen haus mit poll etc. hat. alles harte arbeit :hallo:

achso *****************

danke schon mal im voraus

Mailadresse von Moderatorin entfernt

Simser sag bitte wo hast du es runtergeladen:confused:

danke schon mal im voraus TSCHAU FREAK88

Original geschrieben von Sidae
bei die sims spiele ich nur noch ohne cheats. macht mehr spaß:) und man kann auf sich stolz sein wenn man denn ein riesen haus mit poll etc. hat. alles harte arbeit :hallo:

Und wielange brauchst du mit ehrlicher Arbeit, bis du ein großes Haus hast? Ist doch wie im richtigen Leben, mit ehrlicher Arbeit wird eh keiner reich.

Kannst du mir genaus sagen wo finde ich nciht

@freak88

klar, kann ich dir das sagen :)

also, erst auf objects, dann auf dekorationen, und dann is es gleich das erste bild (2 sims sind da drauf zu sehen und nen taxi)

/edit da war ich wohl etwas zu spät! aber egal, freut mich das du es jetzt gefunden hast =)

Hallo

Ich habe auch einen kleinen Trick, damit sich meine Sims ein schönes großes Haus leisten können, erstelle ich immer eine Familie Bauer. Diese Familie wird mit Geld ausgestattet und baut dann in der ganzen Nachbarschaft die Häuser.

Die Häuser sind nämlich billiger, wenn man bereits in gebaute Häuser einzieht, als wenn man sich ein Haus baut.

Ich könnte nicht mehr ohne den Geld Cheat auskommen. Der ist so wahnsinnig praktisch.

Ich mag es wenn meine Sims in wirklich luxoriösen Häusern wohnen mit der tollsten Ausstattung und dazu braucht man ebend Geld.

Aber ich könnte auch nich mehr ohne den "Move Objects" cheat leben, weil meine Sims zu faul zum aufräumen sind :D

Tina xxx

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten