Ruhe auf den billigen Plätzen! Is' ja garnicht wahr!JeWnS schrieb:Falls Schalke spielt: Die sind doch doof...![]()
@all... auch wenn ich hier nicht mehr wirklich poste: ich "lese" euch immernoch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruhe auf den billigen Plätzen! Is' ja garnicht wahr!JeWnS schrieb:Falls Schalke spielt: Die sind doch doof...![]()
Downloader schrieb:@aci, schön, dass du dich hier meldest und Interesse zeigst und das "trotz" deines Liebesglückes.![]()
Hoffe, euer Glück hält ein Leben lang.
~Lima~ schrieb:Joa, der gute is 22, wohnt zwar ne Ecke weg, aber wär net so schlimm, is Student, bisl chaotisch und vorallem sehr nett^^
~Lima~ schrieb:und der mir innerhal von 50 Stunden 30 SMS geschickt hat
~Lima~ schrieb:Erstmal solltest du dir über deine Gefühle komplett klar werden.
Wenns nur ne kleine Schwärmerei ist, geht das vorrüber.
Wenn du aber wirklich verliebt bist und vorallem deinen Freund nicht mehr liebst, mach Schluss. Du solltest ihm nix vorspielen, das tut ihm nur noch mehr weh.
Zudem solltest du ihn auch nicht hintergehen, also sieh am besten recht schnell zu, dass du erstmal weßt was du willst.
Ophelia. schrieb:Ich weiß ja nicht, wie lange ihr zusammen gewesen seid, aber ist das nicht normal?![]()
@all
Wer mag mich mal in den Arm nehmen?![]()
![]()
Luilu schrieb:Hm, des find ich sowieso voll blöd, dass mer sich verlieben kann, solang man nen Freund hat... Ihr habt echt Recht. Aber ich mag ihn doch immer noch... Hm, mag ich ihn nur? Oder bin ich echt verknallt? Aber ich mein, eigentlich müsst ich ihn doch voll süß finden?
Aber des wär ja des Letzte, wenn ich ihn noch mehr verletzen würd.
Ich weiß es einfach net. Ich sag nur Freitag, der 13. ... Eigentlich glaub ich da ja net dran, aber hier passts ^^.![]()
Ich glaub ich wart erst mal was nächste Woche is. Und die Tanzpartnerin von dem andern hat scho nen Freund ^^. Aber wie ich ja selber gemerkt hab, is des ja völlig Wurscht, ob mer nen Freund hat oder net, man kann sich trotzdem verknallen....
Lima, bist du dann auch so hibbelig und wubbelig?~Lima~ schrieb:@Luilu: Hab schon n Foto gesehen und so, aber real noch net... Da gibbet Sonntag die Premiere^^
Er und direkt noch der Freund von meinem Ex auf einmal *g*
Wir sind alle 3 "leicht" chaotisch, das kann ja was geben![]()
Ophelia. schrieb:Hey, ihr seid wirklich liebEs ist nichts passiert, es ist alles in Ordnung. Bin heute abend nur sehr kuschelbedürftig, ich bin doch auch nur ein Mensch...
![]()
Ophelia. schrieb:@indigo
Na, zum Kuscheln ist es doch nie zu spätWer zur Hölle erfindet solche Witze?
![]()
TotesKaugummi schrieb:Ich muss Angelkiss rechtgeben, ich kenn dich zwar grad mal seit Heute 21:11, aber du bist mir jetzt schon symphatisch
So und jetzt geh ich aber endgültig ins Bett![]()
indigo69 schrieb:@Totes Kaugummi? was für ein Name *hahaha* bist auch noch nicht lange hier?, bin auch erst seit ein paar Tagen hier dabei, fühle mich hier bei diesen Leuten sauwohl!!
Angelskiss schrieb:also @ judith, wenn du denkst, dass du nicht liebenswert, nett genug etc bist, dann muss ich dir sagen, dass das nicht stimmt. ich habe dich hier als einen sehr netten menschen kennengelernt, der sich der probleme anderer annimmt und immer gute ratschlaege parat hat. vom schreiben her bist du auch sehr sympathisch, also rede dir bitte nicht so einen unsinn ein. (oder lass ihn dir nicht einreden....)
Ophelia. schrieb:Das nimmt bei mir nämlich so langsam aber sicher unschöne Ausmaße an und ich habe keine Lust mehr darauf, mich schlecht zu fühlen. So langsam aber sicher glaube ich nämlich wirklich, nicht liebenswert/nett genug etc. zu sein.Und das geht doch so nicht weiter.
TotesKaugummi schrieb:Ich hab mir aber fest vorgenommen hier mal öfters wieder reinzugucken, ist eine supernette Community und es ist auch schön zu sehen das von damals immernoch total viele Leute anwesend sind![]()
Ophelia. schrieb:Och Leute... warum sind Frauen denn immer so unpünktlich? Ich war verabredet, wurde zurückgepfiffen und jetzt soll ich auf sie warten... nur wie lange denn noch?![]()
Ophelia. schrieb:@indigo
HalloJa genau, auch ein "dito" an Dich!
Ophelia. schrieb:Ja, das könnte hinhauen!Zuviel Logik ist aber auch nicht angebracht, manche Dinge sollte man nicht zu sehr analysieren, sondern einfach geschehen lassen
![]()