Liebe und andere Katastrophen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JeWnS schrieb:
Falls Schalke spielt: Die sind doch doof... :p
Ruhe auf den billigen Plätzen! Is' ja garnicht wahr!

@all... auch wenn ich hier nicht mehr wirklich poste: ich "lese" euch immernoch :hallo:

Hallo

@Lima, du gehst doch wohl nicht mit der Fernsehserie aus, oder? :argh:
Doch Ernst beiseite, mich würde die Frage von Judith auch interessieren.
Wünsche dir aber auf alle Fälle schonmal viel Freude und ich hoffe, ihr harmoniert wunderbar miteinander.

@aci, schön, dass du dich hier meldest und Interesse zeigst und das "trotz" deines Liebesglückes. :hallo:
Hoffe, euer Glück hält ein Leben lang.

Liebe Grüße,
Downi

Downloader schrieb:
@aci, schön, dass du dich hier meldest und Interesse zeigst und das "trotz" deines Liebesglückes. :hallo:
Hoffe, euer Glück hält ein Leben lang.

Vielen lieben Dank für deine guten Wünsche Downi.
Vielleicht lese ich hier GRADE WEIL es bei mir problemlos läuft. Der Mensch braucht einen gewissen Prozentsatz Probleme undwenn ich schon grade kaum eigene habe, borge ich mir die halt hier.... ;)

Ich würde Ar..Schalke höchstens anbeten wenn sie aus Dortmund kämen! Das ist eben eine ganz andere Liga ;-)

Studenten haben nie Zeit! Sieht man mal von den Geisteswissenschaftlern ab..

So, also ich hab ein gaanz kleines Problem ^^ :naja: :
Ich hab nen Freund und den mag ich auch echt, aber ich lieb ihn glaub nimmer richtig... Des find ich auch richtig *******, weil der is so richtig nett, ich möcht seine Geühle net verletzen und der hats auch echt verdient, dass ihn jemand liebt. (Mir sind halt 2 Streber ^^) Und außerdem hab ich mich über beide Ohren in nen anderen verliebt, der aber DER Mädchenschwarm is... Net, dass ich bei dem irgend ne Chance hätt, aber der hat mir voll die Hoffnungen gemacht... Also mir ham nur Franz zamme und ich hab in den Ferien mit ihm in icq geschrieben und dann bis am Mittwoch hat er noch mehr mit mir geschwätzt (er sitzt schräg hinter mir) naja und heute war er ganz anders, voll abweisend, bzw. er hat mich eben nimmer angeguckt, nur kurz und sonst länger und heute in icq hat er au net sonderlich viel geschrieben, bloß bei 2ten Mal als er da war etwas mehr.
Vielleicht liegts daran, dass er seit gestern ne Tanzpartnerin hat, aber was meint ihr? Hab ich ne Chance? Und wa mach ich mit meinem Freund? Ich mein der andere kann ja au net annehmen, dass ich ihn mag, wenn ich n Freund hab. Hab ihm auf jeden Fall als Abschied hdl geschrieben aber da war er schon weg. Mal sehn. Bin grad ziemlich verzweifelt, dass ich mich sogar sowas trau ^^.
Also bye Luilu

~Lima~ schrieb:
Erstmal solltest du dir über deine Gefühle komplett klar werden.
Wenns nur ne kleine Schwärmerei ist, geht das vorrüber.
Wenn du aber wirklich verliebt bist und vorallem deinen Freund nicht mehr liebst, mach Schluss. Du solltest ihm nix vorspielen, das tut ihm nur noch mehr weh.
Zudem solltest du ihn auch nicht hintergehen, also sieh am besten recht schnell zu, dass du erstmal weßt was du willst.

Muss Lima da zustimmen. Wenn du zu dem Schluss kommen solltest, dass es nur eine Schwärmerei ist, müsstest du vielleicht trotzdem überlegen, ob du deinen Freund wirklich aufrichtig liebst. Wenn du ihn verlässt, wird er sicherlich leiden, aber er würde wirklich noch verletzter sein, wenn er später erfährt, dass du ihm eine ganze Zeit nur etwas vorgespielt hast.

Geh das mit deinem neuen Schwarm am besten erst dann an, wenn du die Sache mit deinem Freund geklärt hast. Alles andere ist mehr als unfair.:ohoh:

@Lima: Sind ja auch nur noch 2 Tage. Ist Vorfreude nicht die schönste Freude?:p

Ich hatte diese Situation genau umgekehrt, Sie hat mich geliebt, ich Sie aber nichtmehr (nachdem die Schmetterlinge im Bauch weg waren *g*). Und abwarten ist in der Lage echt unangebracht, mach den Fehler ja nicht (so wie ich).

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ;)

@ luilu

ich hatte das auchmal eine ganze zeit lang, wo ich gedacht habe, meinen freund nicht mehr wirklich zu lieben und das auch, weil ich da jmd anderen hatte, der einfach nur toll war (gut, ist er immer noch, aber auf einem anderen niveau) und wegen ihm habe ich alles in frage gestellt. problem war auch, dass wir des oefteren miteinander geflirtet hatten, was das alles nicht erleichtert hat. und mir gings in der zeit echt nicht gut, denn ich war hin- und hergerissen. ich kann dir nur sagen, warte ab und hoer drauf, was dir dein gefuehl sagt. mach nicht naegel mit koepfen, auf keinen fall. vllt ist es nur eine schwaermerei und das gibt sich nach ein paar wochen wieder. wenn es allerdings ernster ist, dann wuerde ich da mit deinem freund drueber reden und schluss machen, wenns richtig arg ist, denn es bringt letzten endes keinem was... :hallo:

*Judith drück*
Was gibts denn für einen Anlass? *neugieriiig*

@ Nicole, ähnlich gings mir auch, nur nicht so krass wie bei dir, aber ich mach mir eh immer zu viele Gedanken :argh:

@ Luilu
Ich schließ mich Angel da an, werd dir erstmal klar, was du willst, und zwar so zügig wie möglich und handel dann so, wie du es für richtig hälst.

Hm, des find ich sowieso voll blöd, dass mer sich verlieben kann, solang man nen Freund hat... Ihr habt echt Recht. Aber ich mag ihn doch immer noch... Hm, mag ich ihn nur? Oder bin ich echt verknallt? Aber ich mein, eigentlich müsst ich ihn doch voll süß finden?
Aber des wär ja des Letzte, wenn ich ihn noch mehr verletzen würd.
Ich weiß es einfach net. Ich sag nur Freitag, der 13. ... Eigentlich glaub ich da ja net dran, aber hier passts ^^. :heul:
Ich glaub ich wart erst mal was nächste Woche is. Und die Tanzpartnerin von dem andern hat scho nen Freund ^^. Aber wie ich ja selber gemerkt hab, is des ja völlig Wurscht, ob mer nen Freund hat oder net, man kann sich trotzdem verknallen :argh: ....

@Lima: Hasch du den scho mal gesehn? Auf nem Foto oder so?
Luilu

Ophelia. schrieb:
Ich weiß ja nicht, wie lange ihr zusammen gewesen seid, aber ist das nicht normal? :ohoh:

@all

Wer mag mich mal in den Arm nehmen? :rolleyes: ;)

*dich in den Arm nehm*

zur Frage: fast 1 1/2 Jahre, wobei wir uns im letzen halben Jahr aus beruflichen Gründen nur mal alle zwei Wochen gesehen haben (das war dann mitunter auch ein Trennungsgrund). Das mit den Schmetterlingen im Bauch ist sicher normal, aber man sieht ja oft genug das es auch darübe hinaus funktioniert, rennen ja genug lebende Beweise rum. Es gibt dann aber auch so Leute wie mich die halt andauernd Pech haben *g*.

also ich finde auch, dass das "normal" ist, dass irgendwann die schmetterlinge weg sind. erst dann beweist sich meiner meinung nach, wie gut oder schlecht man zusammenpasst. bei meinem freund und mir sind jetzt, nach guten zwei jahren, auch keine schmetterlinge mehr vorhanden, aber ich liebe ihn trotzdem ueber alles...

@ judith: wasn los? *knuff*

Luilu schrieb:
Hm, des find ich sowieso voll blöd, dass mer sich verlieben kann, solang man nen Freund hat... Ihr habt echt Recht. Aber ich mag ihn doch immer noch... Hm, mag ich ihn nur? Oder bin ich echt verknallt? Aber ich mein, eigentlich müsst ich ihn doch voll süß finden?
Aber des wär ja des Letzte, wenn ich ihn noch mehr verletzen würd.
Ich weiß es einfach net. Ich sag nur Freitag, der 13. ... Eigentlich glaub ich da ja net dran, aber hier passts ^^. :heul:
Ich glaub ich wart erst mal was nächste Woche is. Und die Tanzpartnerin von dem andern hat scho nen Freund ^^. Aber wie ich ja selber gemerkt hab, is des ja völlig Wurscht, ob mer nen Freund hat oder net, man kann sich trotzdem verknallen :argh: ....

genau diese zweifel muessen ausgeraeumt werden. aber denk nicht, dass das innerhalb von ein paar tagen passiert. das kann schon seine zeit dauern, bei mir waren es mehrere monate. ich fand den typen toll, unglaublich gutaussehend, extremst nett und wir haben uns ja so gut verstanden...lange zeit war ich deshalb recht unzufrieden in meiner beziehung, weil ich meinen freund ploetzlich mit ihm verglichen habe. und es gab zeiten, wo ich alles dafuer gegeben haette, mit diesem typen zusammen zu sein. ich finde ihn heute immer noch toll - sehr toll, um ehrlich zu sein, aber ich weiß auch, was ich an meinem freund habe und das koennte dieser typ mir niemals geben. ich drueck dir die daumen, dass du schnell eine (und hfftl die richtige) entscheidung triffst.

...Appetit holen kann man sich unterwegs, gegessen wird zu Hause.

Ein in vielen Situationen hilfreicher Spruch. Es mag zwar viele besser aussehende Leute geben, aber was bringts wenn du einen Brad Pitt like hast und der ein Gefühlskrüppel ist?

@Judith, hast du überhaupt so viele Arme? :argh: Das zeigt wieder einmal, wie gerne dich deine Mitmenschen haben. Man muss sich bei dir anstellen, um dich drücken zu können, wenn es dir nicht so gut geht. *sichhintenanstellt* Puh, das ist aber eine lange Schlange, da muss man(n) sich erst in Geduld üben. Wo brennt der Schuh und wo drückt das Haus? Oder auch umgekehrt... :ohoh: *knuddldrück* :)

@TotesKaugummi, stimmt, nämlich nichts, zumindest nicht mehr als ein heißes Abenteuer, sofern man kein Mensch ist, der Gefühle hat. :hallo:

~Lima~ schrieb:
@Luilu: Hab schon n Foto gesehen und so, aber real noch net... Da gibbet Sonntag die Premiere^^
Er und direkt noch der Freund von meinem Ex auf einmal *g*
Wir sind alle 3 "leicht" chaotisch, das kann ja was geben :lol:
Lima, bist du dann auch so hibbelig und wubbelig? :argh:
Meine kleine Erfahrung dazu hat zwar nichts mit Liebe zu tun, lach, allerdings habe ich auch einmal eine nette Dame von hier angerufen und ich war doch etwas aufgeregt. Doch kaum spricht man miteinander, hat sich die ganze Aufregung aufgelöst. Dies soll heißen, dass wenn man sich dann erst gesehen/gehört hat, es nur noch halb so schlimm ist. Tief durchatmen, nicht all zu viel darüber nachdenken, denn Kopfzerbrechen nützt niemandem, auch wenn es mehr als verständlich ist.

Ich habe gleich am Anfang gefragt, ob es für sie ok wäre, wenn ich mit ihr per-Du bin. :ohoh:

@Judith, ach freitags geht es mir oft ähnlich - da kuschel ich mich ins Bett, nimm mir einen Liebesroman und...
Ja wer wärmt mich eigentlich, wenn Heizkissen und Katerchen streiken... :D

Liebe Grüße,
Downi

Danke Danke :)

Also bei mir wars ja auch die erste ernsthafte Beziehung die so lange gehalten hat, hatte zwar vorher auch schon ernsthaftere, die gingen aber nur so 3-4 Monate. Aber man merkt in einer längeren Beziehung halt auch mit der Zeit einfach das alles immer schwerer unter einen Hut zu bringen ist, man ist wegen immer mehr Kleinigkeiten öfters mal sauer aufeinander und stört sich an bestimmten Sachen. Da stellt sich dann halt raus ob man wirklich zusammenpasst, ich finds ab einem bestimmten Punkt sinnlos die Beziehung auf biegen und brechen aufrecht erhalten zu wollen auch, oder gerade deswegen, wenn man vom Partner wirklich geliebt wird, man selber mit der zeit aber völlig empfindet.

Ophelia. schrieb:
Hey, ihr seid wirklich lieb :) Es ist nichts passiert, es ist alles in Ordnung. Bin heute abend nur sehr kuschelbedürftig, ich bin doch auch nur ein Mensch... :(

hey, what's up? .. komme ich zu spät zum knuddeln?? *hahaha* Judith, wenn die Warteschlange sich gelegt hat, dann laß Dich auch mal von mir knuddeln.. brauchst etwas Auflockerung, soll ich mal nen Antiwitz erzählen?:

Am Waldrand sitzt ein Regenwurm und strickt ´nen Panzer. Da kommt der Förster vorbei und sagt: "Hey, hier ist parken aber verboten." Da antwortet der Wurm: "Na und, was gehen mich deine Tulpen an?"

Sitzen zwei Hochhäuser in der Badewanne und löten Nudeln ... Kommt ein Schluck Tee vorbei und fragt: "Könnt ihr mir auch die Haare trocknen?"

Die Spiegeleier der neunten Dimension planen die Erde zu erobern. Plötzlich erkennt Kathi Pissnick aus Buxtehude, dass sich der Amboss auch ohne Persil töten lässt. Davon waren die Trainingshosen gar nicht begeistert, aber ihr Aufstand wurde mit Mandarinen niederge- schlagen!

liebe Grüße :hallo:

@Lima, na dann ist es ja gut. Hoffe für dich, dass alles zu eurer Zufriedenheit abläuft. :)
Und überhaupt, eigentlich kann hier gar nichts mehr schief gehen, wollte dich nicht in Aufregung versetzen, lach.

@Judith, gute Besserung, habe eine erholsame Nacht und träume süß.
Hoffe, dir geht es mit dem Schlafen nun besser?!
a066.gif

Liebe Grüße,
Downi

Bei den Witzen hab ich auch Magenschmerzen bekommen, die sind gleich so nicht lustig das man wieder total drüber lachen muss, gleich mal notieren :D

@Ophelia: Dich selber ändern oder an der Gesamtsituation? ist beides nicht so schwer wie man denkt, ich für meinen Teil hab mir vorgenommen einfach nimmer alles so eng zu sehen und wieder Spass zu haben, sind Vorsätze die man gut in die Tat umsetzen kann ;)

@Judith: hast Du noch Kamillentee da? falls ja, dann mach dir mal ne Tasse, das hilft auch, Dir gute Besserung, gute N8 und vor allem schlaf Dich mal schön aus.

positive Energie? wie? soll ich Euch mit weiteren Antiwitzen nerven? *sfg*

Sitzen zwei in der Wüste. Nach ein paar Stunden sagt der eine:
''Rutsch mal 'n Stück, ich will auch im Sand sitzen!''

und jetzt seit gut gelaunt! :D gute Nacht....

Was ist der Unterschied zwischen? Beide Beine sind gleich lang, besonders die Arme! Beide Beine sind gleich lang, besonders das linke! Beiden Augen sich gleich blau, besonders das mittlere grüne!

Sitzt eine Kuh auf dem Baum und häkelt Handgranaten. Kommt ein Schaf vorbeigeflogen. Sagt die Kuh: "Sachen gibt´s!"

also @ judith, wenn du denkst, dass du nicht liebenswert, nett genug etc bist, dann muss ich dir sagen, dass das nicht stimmt. ich habe dich hier als einen sehr netten menschen kennengelernt, der sich der probleme anderer annimmt und immer gute ratschlaege parat hat. vom schreiben her bist du auch sehr sympathisch, also rede dir bitte nicht so einen unsinn ein. (oder lass ihn dir nicht einreden....)

Ich muss Angelkiss rechtgeben, ich kenn dich zwar grad mal seit Heute 21:11, aber du bist mir jetzt schon symphatisch :D

So und jetzt geh ich aber endgültig ins Bett :)

TotesKaugummi schrieb:
Ich muss Angelkiss rechtgeben, ich kenn dich zwar grad mal seit Heute 21:11, aber du bist mir jetzt schon symphatisch :D

So und jetzt geh ich aber endgültig ins Bett :)

@Totes Kaugummi? was für ein Name *hahaha* bist auch noch nicht lange hier?, bin auch erst seit ein paar Tagen hier dabei, fühle mich hier bei diesen Leuten sauwohl!!

@Judith: gebe den anderen hier recht, ich kenne Dich zwar nicht persönlich und bin auch erst seit kurzem hier dabei, empfinde Dich allerdings schon als sympathisch und liebenswert.. daß man mal eine Phase hat, in der man denkt, man wäre unsympathisch und nicht liebenswert, hat sicherlich jeder, aber denk daran, Du bist ein Individuum (richtig geschrieben?) mit allen Facetten, und etwas besonderes, wie wir alle auf unsere Art.. also am besten ganz schnell Dich wieder hochhieven und positiv denken :)

@ judith: so habe ich das auch garnicht aufgefasst. :hallo: *knuddl* sind alles tatsachen, wovon ich da gesprochen hab. ;)

indigo69 schrieb:
@Totes Kaugummi? was für ein Name *hahaha* bist auch noch nicht lange hier?, bin auch erst seit ein paar Tagen hier dabei, fühle mich hier bei diesen Leuten sauwohl!!

Also ich war schon mal ne Weile aktiv hier (das war aber noch 2004 ;)) dann kamen aber so Sachen wie Beziehung, Berufsstress und ne Menge anderer Sachen die mir selbst kaum mehr Zeit liessen sich hier mal wieder blicken zu lassen ^^

Ich hab mir aber fest vorgenommen hier mal öfters wieder reinzugucken, ist eine supernette Community und es ist auch schön zu sehen das von damals immernoch total viele Leute anwesend sind :)

Angelskiss schrieb:
also @ judith, wenn du denkst, dass du nicht liebenswert, nett genug etc bist, dann muss ich dir sagen, dass das nicht stimmt. ich habe dich hier als einen sehr netten menschen kennengelernt, der sich der probleme anderer annimmt und immer gute ratschlaege parat hat. vom schreiben her bist du auch sehr sympathisch, also rede dir bitte nicht so einen unsinn ein. (oder lass ihn dir nicht einreden....)

Auch wenn die miese Stimmung bei dir, Judith, heute hoffentlich wieder verflogen ist, möchte ich jetzt auch noch einmal meinen Senf dazu geben:p Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie besonders du und der liebe TBF (wo steckt der eigentlich?) mir letztes Jahr so super verständnisvoll bei meinen Miniproblemchen zugehört habt und mir konstruktive Ratschläge und auch Kritik geboten habt. Und so geht es sicherlich nicht nur mir. Ich denke, wer sich so geduldig den Problemen anderer annehmen kann und für seine eigenen so wenig Hilfe erwartet, der kann nur symphatisch sein. Also ich war damals sehr froh, dass es dich/euch gab. Also zier dich nicht, mal ein paar Komplimente anzunehmen.:hallo:

Menschen die immer gerne Hilfe anbieten haben ja meistens Probleme damit mal selber etwas anzunehmen. Ich für meinen Teil musste das auch erstmal lernen, ist zwar schwer aber es klappt scho irgendwie.

@Ophelia (Judith? bin noch net so ganz durchgestiegen mit den Realnamen *g*): Du bist garnet so allein wie du denkst, hast ja uns :D.

... knallst du ihm so eine, dass ihn die Einsatzfahrzeuge als Rotlicht voraus schicken... :)

Das ist sicher mehr als frustrierend, immer mit Männern zu "verkehren" (bitte nicht falsch verstehen liebe Judith :D ), die einen nur als Objekt zum Stillen deren Lüste sehen. Wenn man von solchen Leuten Tag ein, Tag aus umgeben ist, wundert es mich nicht, dass man sich irgendwann alleine fühlt. Doch nicht nur diese Typen sind für das Einsamfühlen verantwortlich, wie ich finde. Auch Freunde, die eigentlich keine sind, Leute, die gerne nehmen und nicht geben und widerrum welche, die zwar nett sind, aber kein Interesse für irgendetwas zeigen.

Wie du sagst, um dich stehen soviele Leute, reden miteinander und haben ihre Freude am Kommunizieren, trotzdem ist man alleine. Diese Art der Einsamkeit ist für mich die schlimmste, denn wenn sich keine sozialen, angenehmen Kontakte ergeben, trotz der Fülle an Möglichkeiten, ist das wirklich depremierend.

Ich kenne solche Tage und dann denke ich mir:

"Warum bist du heute bloß aufgestanden?"

im umkehrschluss sind das ja dann grundsätzlich die falschen Männer. Es ist aber halt auch leider so das die Männer die wirklich gut aussehen (also überdurchschnittlich gut) meistens Arschlöcher sind (seh ich bei mir auf der Arbeit zu genüge *g*).

Und Männer die einen als "Spermaablage" (sollte das Wort des Jahres werden) sind es nichtmal wert sich über die zu ärgern. Wenn mir so einer über den weg laufen würde würd ich ihm einfach eine knallen ;)

Ophelia. schrieb:
Das nimmt bei mir nämlich so langsam aber sicher unschöne Ausmaße an und ich habe keine Lust mehr darauf, mich schlecht zu fühlen. So langsam aber sicher glaube ich nämlich wirklich, nicht liebenswert/nett genug etc. zu sein. :( Und das geht doch so nicht weiter.

Stimmt, du bist wirklich ein abstoßendes, hinterlistiges Miststück! ;):p

Mensch, lass dich mal nicht so hängen, sonst komm ich mal höchstpersönlich vorbei und versohl dir den Hintern. :)

Hab dir übrigens wieder zurückgeschrieben (PN), vielleicht heitert dich das ein bisschen auf.

@all: Joa, ich bin jetzt das Wochenende leider auch "allein", bzw. muss ich ohne meinen Spatz auskommen, weil die CD-Aufnahmen heute und morgen laufen. Ist aber nicht ganz so schlimm, ich muss eh viel lernen und bin dadurch abgelenkt. :)

TotesKaugummi schrieb:
Ich hab mir aber fest vorgenommen hier mal öfters wieder reinzugucken, ist eine supernette Community und es ist auch schön zu sehen das von damals immernoch total viele Leute anwesend sind :)

dito :) das vom Kaugummi geschriebene kann ich nur untermauern, Ihr seid wirklich super :hallo: Danke dafür!

@Judith: das mit dem Gefühl der Einsamkeit kenne ich zu gut, man versucht, das beste aus der Situation zu machen, nur manchesmal klappt es nicht und man fühlt sich ganz einfach verlassen - ja..

@all: sorry, daß ich jetzt erst hier vorbeischauen konnte, aber ich bin "etwas" später aufgestanden *ähem* Happy Weekend übrigens :hallo:

Ophelia. schrieb:
Och Leute... warum sind Frauen denn immer so unpünktlich? Ich war verabredet, wurde zurückgepfiffen und jetzt soll ich auf sie warten... nur wie lange denn noch? :scream:

Genau das frag ich mich als Mann allerdings schon seit meinem allerersten Date (welches doch schon seeehhhhr lange zurück liegt). Ich für meinen Teil bin dann zu dem Schluss gekommen das Frauen halt einfach net aus der Tür gehen bevor Sie nicht, in ihren Augen, perfekt aussehen :D manchmal missglückt das aber auch ;).

Oh man Leute,
wollt dieses We abends mal was mit newm typen unternehmen und er sagte er würd mir nochmal bescheid geben, naja gestern hat er sich nicht gemeldet. Dann hab ich ihm heut ne sms geschrieben, was denn nun mit dem We los sei - Keine Antwort!Meine nächste Sms, ob er heute noch vorhat sich mal bei mir zu melden - Keine Antwort! :confused:
Boah ich bin grad so angepisst. Ich mein er wollte dieses We was mit mir unternehmen. Oh man er braucht ja nur sagen ob wir heut noch was machen oder nicht. Ich geh zwar schon davon aus, dass das heut nix mehr wird, aber dennoch hätt er sich meledn müssen. :mad:
Sorry musste des etz irgendwo loswerden ^^

Hallo Knutsch2000,

ich weiß nicht, in welchem Verhältnis du zu dem jungen Mann stehst, allerdings ist es immer ungut, versetzt zu werden. Noch unangenehmer ist es natürlich dann, wenn man keine Antwort erhält, möglicherweise absichtlich ignoriert wird - man fühlt sich hintergangen. Du malst dir nun vielleicht aus, wie es zu der "Absage" kommt, bzw. dass er nicht mehr an dich interessiert ist, aber Vorsicht sei geboten, es kann so vieles passiert sein, dass er nicht auf deine Sms reagiert, bloß nicht den Teufel an die Wand malen. Natürlich kann es der Fall sein, dass er dich links liegen lässt, doch bin ich mir sicher, ihr kennt euch schon eine Weile, könnt euch gut leiden, da sollte so etwas nicht vorkommen. Vielleicht meldet er sich ja einmal und klärt die Sache mit dir... :)

@Judith, wie war, wie war... Hirn nützt bezüglich der Liebe ohnehin wenig, das Herz ist hier der Wegweiser. :)

Liebe Grüße,
Downi

@Ophelia Darf ich fragen warum du an einem SONNTAG um 5 UHR aufstehn musst? Tust mir echt leid.

Ja ich hatte auch nich mehr vor ihm etz noch ne sms zu schreiben, der soll sich jetzt mal von allein bei mir melden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten