Aaaaah Leute schlagt mich ma, ich renn grad wieder in ne Katastrophe... Lalala...
Ihr erinnert euch an den Typen, der mich hier vergöttert hat und kA was?
Naja, der war heut wieder bei mir.
Hab dann -zum xten mal- versucht ihm zu erklären, dass ich mit uns keinen Sinn seh, ich hab grad keine Zeit für nen Freund, der mich 6mal die Woche sehen will, ich KANN momentan selbst bei bestem Willen nur 2, 3 mal maximal und zudem will ich ja nich wirklich was von ihm.
Aber aus irgendnem Grund hat ers wieder geschafft mich zu küssen und kA was.
Sobald ich dann merk, was ich da eigentlich mach block ichs ja wieder ab, aber ab und an kriegt er mich immer wieder.
Er meinte dann halt wieder, er kann ohne mich nich leben und und und, es macht mich verrückt.
Es ist nich so, dass ich ihn abgrundtief hasse und irgendwo genieß ich das ja auch dass der mich so begehrt und sich halt um mich kümmert und so, aber ich kann den nicht glücklich machen
Aber er wills partout nich verstehen, wenn ich sag ich kann/will nicht, sieht ers nich ein und meint wir solltens wenigstens probieren.
Klar KANN man das probieren und abwarten, was draus wird, aber macht das Sinn?!
Ich weiß selbst nicht, was ich da im Moment mach
@Finja: Ich drück dir die Daumen, dass nix schief gegangen ist *knuddel*
@Pheebs: Probiers doch einfach aus, wenn er erstmal nur mit dir tanzt kann doch ansich nix anbrennen

Und wenn mehr draus wird kann man die Frage, was mit seiner Freundin ist doch immer noch klären, bzw ER muss das dann klären, aber gegen treffen etc spricht doch erstmal nichts.
EDIT @Chazy: Ganz ehrlich? Vergiss ihn. Fahrlehrer haben manchmal diese Sprüche drauf, hatte meiner auch, wobei ich dazu sagen muss, dass er über 40 und Familienvater ist, mit seiner Frau zusammen die Fahrschule hat und ich 17 bin.
Aber er sagte auch mal Schnegge oder Püppchen zu mir und knallte mir im Spaß n Heft über die Rübe, das ist halt so deren Art um die Stimmung aufzulockern wie Judith schon sagte.
Klar, mit den SMS und so, das ist seltsam, aber ich denk mal nicht, dass er wirklich an dir interessiert ist. Trauer "soeinem" nicht nach, da kommen noch andere, es wird nur einfach seine Art, aber kein ernsthaftes Interesse an dir sein.
Zudem redet man sich schnell mehr ein als wirklich da ist und achtet mehr auf Details wenn man da einmal mit angefangen hat