Liebe und andere Katastrophen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joan schrieb:
@Emily: Also "fremdgehen" fängt für mich eigentlich schon im Kopf an und wenn die Person mehrere hundert Kilometer entfernt wohnt, ist es noch lange kein Hindernis an sie zu denken und sich zu wünschen, sie wäre die Person, die gerade bei einem ist. Statt der Person, die gerade wirklich da ist.
Ich will dir echt nichts ausreden. Ich sage nur: Sei vorsichtig!

Genau meiner Meinung :)

@all:Ich habe gerade ein sehr großes Problem :argh:
Meine Periode müsste schon seit ner Woche da sein und mir gehts total dreckig (Übelkeit,Migräne).Habe im Bad auch seit 2 Tagen nen Schwangerschaftstest liegen,den ich nicht zu benutzen traue.Mir kreisen nur noch wirre Gedanken im Kopf rum und ich habe im Moment keinen Plan,was ich machen soll :argh:
(Musste mich jetzt irgendwo mal auslassen)

:ciao:

Ophelia. schrieb:
@Finja

Welches Verhütungsmittel benutzt Du denn normalerweise? Es ist verständlich, dass Du Dir Sorgen machst, aber es ist ja nicht unbedingt gesagt, dass Du schwanger bist. Ein Test ändert nichts an den Tatsachen, jedoch bekommst Du dadurch Gewissheit :)

Na dann müsste ich es aber erst mal hinkriegen diesen Test überhaupt auszupacken.Ich krieg da ja schon nen Nervenzusammenbruch wenn ich ihn benutze.
Ich benutze die Pille,einmal war sie dann unwirksam als ich brechen musste aber hab dann alles befolgt was im Beipackzettel stand.Da sollte eigentlich nichts passiert sein :confused:

Ich sehs wie E.E., mach den Test, dann hast du Klarheiten. Denn so machst du dich nur unnoetig verrueckt. Oder geh am Besten direkt zum Frauenarzt. Solltest du aber anderweitig verhuetet haben, duerfte EIGTL nichts passiert sein.

Aber vllt liegts auch nur daran, dass du stress hast wegen der Schule oder so, dann kann sich das auch schonmal verschieben. :hallo:

Ophelia. schrieb:
Das kann ich verstehen, aber überleg mal, wie viele unruhige Stunden Du noch haben wirst, wenn Du auf Deine Tage wartest :)

Wie viele Stunden lagen denn ungefähr zwischen der Einnahme und dem Übergeben? Soll heißen, Du hast bis zum Ende des Zyklus anderweitig verhütet? Dann sollte wirklich nichts passiert sein.. vllt hast Du zur Zeit Stress?

Ja,du hast schon Recht.Ich denke,wenn ich mich erst mal überwinde,ist der Rest auch nicht mehr so schwer.
Stress habe ich im Moment eigentlich kaum,beziehungsweise sehr viel weniger als vorher,und da gings mir auch immer ganz normal.

EDIT: Die Fragen hab ich ganz überlesen.
Das Übergeben war nach ca.2 Stunden und verhütet haben wir dann mit Kondom.Bin dann nach ca.einer Woche wieder auf die Pille umgestiegen.

Angelskiss schrieb:
Ich sehs wie E.E., mach den Test, dann hast du Klarheiten. Denn so machst du dich nur unnoetig verrueckt. Oder geh am Besten direkt zum Frauenarzt. Solltest du aber anderweitig verhuetet haben, duerfte EIGTL nichts passiert sein.

Ich hoffe mal,dass es wirklich (an meinem zwar kaum vorhandenen) Stress liegt.

Werde den Test wohl oder übel heute abend machen,wenn mein Freund da ist.Denn noch so ne Horrornacht steh ich nicht durch.

Zuletzt bearbeitet:
Finja schrieb:
EDIT: Die Fragen hab ich ganz überlesen.
Das Übergeben war nach ca.2 Stunden und verhütet haben wir dann mit Kondom.Bin dann nach ca.einer Woche wieder auf die Pille umgestiegen.

Wie meinst du das jetzt? Wenn du dich übergeben hast, bist du für den gesamten Zyklus nicht mehr geschützt und musst so noch anderweitig verhüten. Erst im nächsten Zyklus genügt dann die Pille wieder.

Angelskiss schrieb:
Aber vllt liegts auch nur daran, dass du stress hast wegen der Schule oder so, dann kann sich das auch schonmal verschieben. :hallo:
Kann sich das auch wegen Stress verschieben, wenn man die Pille nimmt? Weil eigentlich ist das doch garnicht möglich, da die Periode doch zu Stande kommt, weil die Hormone aus der Pille fehlen und die kann dann ja nicht einfach kommen, wann sie lustig ist, wenn man nach einer Woche schon wieder mit der Pille angefangen hat, denn dann sind die entscheidenden Hormone ja wieder da...
Ich hab das Problem auch, bin aber allerdings erst seit drei Tagen überfällig xD Und bei mir kann eigentlich nichts passiert sein, aber nervös macht es mich trotzdem irgendwie ziemlich...
(Deswegen ist die Frage mit der Verschiebung auch so interessant)
:hallo: :argh:

hm, also, dass die sich wegen stress verschieben kann ist ja klar...ob man sie aber bekommen kann, wenn man die pille wieder nimmt? das kann ich dir leider nicht sagen, das hab ich selber noch nicht mitgemacht. außer natuerlich gaaaaanz zu anfang, im ersten monat, wenn man anfaengt, die pille zu nehmen, dann kommt die schonmal, trotz einnehmens der pille.

Zitat aus meiner Pillenpackung
"Ausbleiben der Blutung
Sollte in der Einnahmepause die menstruationsähnliche Blutung ausbleiben, beginnen sie nach der gewohnten siebentägigen Einnahmepause wieder am selben Wochentag wie im letzten Zyklus mit der Einnahme. Sie sollten dann - noch innerhal der ersten 10 Tage des neuen Zyklus - Ihren Arzt/Ihre Ärztin aufsuchen und einen Schwangerschaftstest durchführen lassen.
Wenn sie im letzten Zyklus weder Tabletten vergessen noch andere Medikamente eingenommen haben, noch Erbrechen oder Durchfall auftraten, ist das Vorliegen einer Schwangerschaft unwahrscheinlich."

und

"Pille und Erbrechen
Die in der Pille entahltenen Hormone werden normalerweise vom Körper rasch resorbiert. Nur wenn kurz nach der Einnahme (bis zu vier Stunden) Erbrechen oder Druchfall auftreten, sollten Sie, um den Epfängnisschutz weiterhin zu gewährleisten, unverzüglich die nächste Pille einnehmen. Dadurch verkürzt sich ihr Zyklus um einen Tag.
Bei mehrmaligem Erbrechen oder anhaltenden Beschwerden über mehr als 12 stunden sollten Sie für den Rest des Zyklus zusätzlich andere empfängnisverhütende Maßnahmen treffen."

Hm :(

Zuckerschnute schrieb:
Wie meinst du das jetzt? Wenn du dich übergeben hast, bist du für den gesamten Zyklus nicht mehr geschützt und musst so noch anderweitig verhüten. Erst im nächsten Zyklus genügt dann die Pille wieder.

:confused: :confused: Im Ernst? :argh:
Ich habe gelesen,dass man,wenn man die Pille vergisst,diese innerhalb von 12 Stunden nachnehmen soll und dann ganz normal weitermachen soll und keine weiteren Verhütungsmaßnahmen mehr nötig sind.
Was ist denn anders daran,ob man sie jetzt vergisst oder man sie sozusagen ausbricht?In beiden Fällen ist sie nicht mehr im Körper vorhanden.

also in meiner pillenpackung steht, dass wenn man eine pille vergessen oder "verloren" hat durch erbrechen etc, dass man die pille dann ganz normal weiternehmen soll, aber auch zusaetzlich verhueten sollte...

ich nehme dann immer noch eine aus meinem ersatzstreifen, d.h. mein zyklus bleibt gleich lang.

ich glaub, wenn du das mit den 12 stunden eingehalten hast, sollte nix passiert sein.
ich mach's jedenfalls immer so und bin noch nicht schwanger ;)

@ Downloader: Naja, dann hoffe ich mal, dass dich die Liebe mit einem wirklichen Rums erwischt. Und ich glaube, dass es auch wieder wird und sich die Situation oder Dinge an denen du zu knabbern hast auch ganz von selbst lösen- das will ich doch mal hoffen!

Und übringes heiße ich lieber Ju als Judith, von daher kein Thema!

@Chrissi: Ich kann dir da nur voll und ganz zustimmen. Als ich noch mit meinem Freund Zeit verbringen konnte, war es wirklich das schönste einfach morgends lange im Bett liegen zu bleiben und sich einfach nahe zu sein *schmelz*. Hört sich zwar schnulzig an, aber ist leider so (gewesen)!

-Tut mir auch Leid, wenn das schon etwas langer her ist, dieser Beitrag, wollte nicht zwischen das Thema "Baby" quatschen, also beachtet das hier in keinsterweise!-

Zuletzt bearbeitet:
Hallöle.

Hab Daniel erreicht. Er hatte sein Handy aus weil er mit Margen-Darm-Grippe im Bett lag und garned mitbekommen hat, dass sein Akku leer war. Hat sich heute Morgen voll lieb entschuldigt und heute Nachmittag haben wir noch voll lange telefoniert. Am Donnerstag sehen wir uns dann endlich.
Ich freu mich total und bin auch ein bisschen nervös.

es gibt verschiedene pillen.. bei meiner war man dann auch ungeschützt bis zum zyklusende.

Sandy_Sandstrand schrieb:
Hallo.
Meld mich auch mal wieder hab in letzter Zeit nur mitgelesen. Weil es mir immo nicht so gut geht.
Bei Daniel und mir läuft es nicht besonders.
Erst schien alles wieder gut aber dann gab es streit und er meinte wir sollten nicht so weiter machen als sei nix gewesen. Also haben wir beschlossen uns nur noch 1-2 mal die Woche zu treffen um etwas zu unternehmen, damit unsere Beziehung wieder spannender wird, wir uns aufeinander freuen und so. Wäre ja auch alles kein Problem. Aber jetzt habe ich ihn seit letzten Samstag nicht gesehn. Und ich mache mir echt Sorgen um seine Gesundheit.
Er hatte am Mittwoch wieder einen Anfall (er hat Epilepsie hatte ich hier glaub ich mal geschrieben.) und war auch eine NAcht im Krankenhaus.
Und die letzten Tage hat er sich ständig übergeben und es ging ihm richtig dreckig. Darum konnten wir uns auch nicht sehn.
Und heute hat er sich noch gar nicht gemeldet und an sein Handy geht er auch nicht. Ich mach mir echt Sorgen.

@Emily ich finde es toll, wie du mit der Situation umgehst. Wenn ihr offen geredet habt kannst du jetzt nur noch hoffen, dass er sich über seine Gefühle im klaren wird und sich auch in dich verliebt.

@ChazyChazFan ich kenne nicht die ganze Geschichte mit deinem Fahrlehrer. In welchem Verhältnis szeht ihr zueinander?

@Zuckerschnute Gratuliere.

Hi Sandy Sandstrand! Also es ist so. Wir hatten damals wo ich bei ihm FS gemacht hatte eine coole Zeit, hatten sehr viel fun (hat er gesagt :)), er hat alles gemacht für mich und und und. War ein Traum sozusagen! Dann nach der theorieprüfung wurde auf einmal alles anders. Er schrie mich öfters an, hat mir ständig gesagt, dass ich die Prüfung eh nicht bestehen werde. Dann bin ich mit nem anderen mal gefahren und habe dem erzählt das meiner eben gesagt hätte das ich die Prüfung eh nicht schaffen würde un da meinte der nur: "WAs?? So wie du fährst bestehst du auf jeden Fall!!" Also war das ja auch Quatsch von meinem. Er hat mir dann zur bestandenen Prüfung auch nicht gratuliert, saß nur daneben und hat nichts gesagt, nichts gemacht. Als er mich nach hause fuhr hat er mir halt tausend mal gesgt das ich ja immer vorsichtig afhren soll bla bla und dann meinte er noch ganz ruhig und guckte mir dabei in die Augen:"Du kannst mich ja auch mal besuchen kommen" naja und danach hatten wir halt noch ein paar mal sms kontakt, haben uns mal gesehen so aber das ist jetzt immer ein auf und ab. Wenn andere dabei sind, beachtet er mich so gut wie gar nicht, also guckt mich an zwar die ganze zeit und das letzte mal wo wir uns gesehen hatten waren andere dabei und wir haben geredet (er und ich ja nicht zuusammen geredet...) und er stand nebem mir und ganz dicht, also haben uns berührt die ganze Zeit. Aber es ist eben...ich trau mich auch nicht hinzugehen zu ihm weil immer andere dabei sind.Wenn die nicht dabei sind, dann ist er ganz normal. Achso er meint ich sei eine ganz Süße etc. Ach und er ist...20 Jahre älter...aber soo süß....also es ist eben ein totales auf und ab und ich trau mich nichts mehr jetzt bei ihm.
so das ist jetz tne grobe zusammenfassung für dich :)

Naja, ich finds kompliziert.
Ich denk mal, er ist einem Abenteuer nich abgeneigt, so wie das hier klingt ;)
Kann sein, dass er seine Frau liebt-aber ich denk, eben wenn sie so lang zusammen sind, sucht der vielleicht Abwechslung...

Kannst es ja auf freundschaftlicher Basis probieren und, falls das nicht klappt...ja, dann weiß ich auch nicht ;)
ich meine, wer würde nich gern kostenlos Hip Hop tanzen lernen ;)

Bin in Liebesdingen allerdings kein Experte *grins*

Ophelia. schrieb:
@Chazy

Sei mir nicht böse, aber... genau so ist mein Fahrlehrer auch zu mir gewesen, die gleichen "Sprüche", das gleiche Verhalten. Und ich bin mir sehr sicher, dass nichts dahintersteckte. Naja, Fahrlehrer sind halt meistens bemüht, eine lockere Atmosphäre aufzubauen, damit die Schüler sich wohl fühlen, das ist sozusagen Werbung für die Fahrschule (auch wenn es hart klingt).

Ok, SMS-Kontakt hatten wir nicht, aber meinst Du nicht, es wäre mal was von seiner Seite aus gekommen, wenn näheres Interesse an Dir bestehen würde?

aber warum sagen mir leute das er mich auch mag? Warum fragt er andere nach mir aus? Warum starrt er mich immer an? Das doofe ist eben das er...ein...fremdgänger ist. Und er würd nichts mit einer Fahrschülerin anfangen, klar ich bin jetzt nicht mehr seine aber wir sehen uns ja auch nie alleine und all sowas. Ich kenn noch einen Fahrlehrer, also da weiss ich nicht wie der als Fahrlehrer ist, aber...ja...das ist anders bei dem alles. Obwohl der mir auch...ja...kosenamen gibt und so aber das ist anders. Ich liebe ihn und er ist...der Richtige...

~Lima~ schrieb:
Aaaaah Leute schlagt mich ma, ich renn grad wieder in ne Katastrophe... Lalala...

Ihr erinnert euch an den Typen, der mich hier vergöttert hat und kA was?
Naja, der war heut wieder bei mir.
Hab dann -zum xten mal- versucht ihm zu erklären, dass ich mit uns keinen Sinn seh, ich hab grad keine Zeit für nen Freund, der mich 6mal die Woche sehen will, ich KANN momentan selbst bei bestem Willen nur 2, 3 mal maximal und zudem will ich ja nich wirklich was von ihm.

Aber aus irgendnem Grund hat ers wieder geschafft mich zu küssen und kA was.
Sobald ich dann merk, was ich da eigentlich mach block ichs ja wieder ab, aber ab und an kriegt er mich immer wieder.

Er meinte dann halt wieder, er kann ohne mich nich leben und und und, es macht mich verrückt.
Es ist nich so, dass ich ihn abgrundtief hasse und irgendwo genieß ich das ja auch dass der mich so begehrt und sich halt um mich kümmert und so, aber ich kann den nicht glücklich machen :(

Aber er wills partout nich verstehen, wenn ich sag ich kann/will nicht, sieht ers nich ein und meint wir solltens wenigstens probieren.
Klar KANN man das probieren und abwarten, was draus wird, aber macht das Sinn?!

Ich weiß selbst nicht, was ich da im Moment mach :(

@Finja: Ich drück dir die Daumen, dass nix schief gegangen ist *knuddel*

@Pheebs: Probiers doch einfach aus, wenn er erstmal nur mit dir tanzt kann doch ansich nix anbrennen ;)
Und wenn mehr draus wird kann man die Frage, was mit seiner Freundin ist doch immer noch klären, bzw ER muss das dann klären, aber gegen treffen etc spricht doch erstmal nichts.

EDIT @Chazy: Ganz ehrlich? Vergiss ihn. Fahrlehrer haben manchmal diese Sprüche drauf, hatte meiner auch, wobei ich dazu sagen muss, dass er über 40 und Familienvater ist, mit seiner Frau zusammen die Fahrschule hat und ich 17 bin.
Aber er sagte auch mal Schnegge oder Püppchen zu mir und knallte mir im Spaß n Heft über die Rübe, das ist halt so deren Art um die Stimmung aufzulockern wie Judith schon sagte.
Klar, mit den SMS und so, das ist seltsam, aber ich denk mal nicht, dass er wirklich an dir interessiert ist. Trauer "soeinem" nicht nach, da kommen noch andere, es wird nur einfach seine Art, aber kein ernsthaftes Interesse an dir sein.
Zudem redet man sich schnell mehr ein als wirklich da ist und achtet mehr auf Details wenn man da einmal mit angefangen hat ;)

Er fehlt mir einfach so. Ich hab ihm alles anvertraut und er hats nie weier gesagt, sonst hätt ich das gehört. Wir wohnen hier auf dem Land, im selben Ort, die FS von ihm ist nebenan...ich seh ihn oft fahren, ich kann ihn nicht vergessen. Und wenn er immer so vor mir steht und so nah und mich so anguckt und so...so ruhig erzählt und...er fehlt mir einfach ganz doll :schnief:Auf die Sprüche gebe ich ja nicht mal was, denn wie gesagt der andere nennt mich Schnegge, Mieze, Frau, wie auch immer aber dieses andere drumherum, diese blicke...das alles. Er war zu den anderen ja auch nicht so wie zu mir das hab ich ja gesehen und gehört das er anders war zu denen. Das ist ja das...und er fehlt mir...

Emily_Rose schrieb:
Chris meinte gestern im ICQ noch zu mir, dass er momentan auch nicht so wirklich weiß, was er empfindet, aber dekt, dass er sich in mich verliebt hat....

Jungs in dem Alter haben keine Ahnung, was sie fühlen und wie sie sich verhalten sollen, grrrr.. Ich glaube, wenn er so unsicher ist, würde ich einfach versuchen, ihn eine Zeit lang "links liegen" zu lassen.
Vielleicht wird er sich dann über seine Gefühle klar- denn so würd ich erst mal abwarten.

So,vor ner halben Stunde hab ich das kleine Testchen gemacht und das Ergebnis war negativ %)
Ich hatte so eine Angst davor,dass mein Freund mir das Ergebnis vorlesen musste und ich mir dabei die Ohren zugehalten habe :naja:
Ich war (und bin) immer noch sowas von erleichtert,obwohl mein Freund doch so 2,3 kleine Tränchen in den Augen hatte,ich glaube,er hätte sich sehr drüber gefreut.Naja,er kommt ja jetzt auch so langsam in das Alter :) .

:hallo:

Ophelia. schrieb:
Ach Chazy... :) Ich weiß, dass jeder Mensch seine eigenen Erfahrungen machen muss (und das ist wohl auch gut so!), von daher bringt es wohl nicht so viel, Dir irgendwelche Ratschläge zu geben?! :)

Schau mal.. er ist ein 20 Jahre älterer Mann, der seine Frau betrügt (?!!!), und zu dem Du keinen richtigen Kontakt pflegst.. nichtsdestotrotz kann ich Dich schon verstehen, wenn man sich in eine Sache verrennt und überzeugt davon ist, dass es das "Richtige" ist, dann lässt man sich auch nichts sagen...

Ich habe mich bis vor kurzem auch in einer ähnlichen Situation befunden und bin richtig blind gewesen. Jetzt habe ich aber andere Erfahrungen gemacht und weiß, was wirkliches Interesse bedeutet :)

Ich wünsche Dir wirklich, dass Du den richtigen Weg findest.

Danke. Ja das ding ist ja, das viele ihn hier ja nicht mögen. Ja er geht fremd, also inzwischen ist er mit so einer tuss zusammen die auch wohl fremdgeht...für ihn ist es ja aber kein fremdgehen...*nichtverstehenmuss*. Ich bin eh total durcheinander. Der andere FAhrlehrer von dem ich erzählt habe ist (leider?!) verheiratet und wenn ich bei ihm bin, dann...ist mir meiner echt egal so, also...dann vergess ich ihn und so weil der andere geht einfach....ja eigentlich noch lieber mit mir um. Meiner ist so, wenn er wieder mal meint er ist zu beschäftigt dann heisst es gleich "ich hab noch anderes zutun!" und so und dann tut er als wäre er der oberbeschäftigste auf der welt und der andere sagt dann: "Bitte sei mir nicht böse wenn ich nicht antworte auf ne sms das liegt daran das ich arbeite nebenbei dann! Bitte nicht böse sein!" Das fand ich so süß mit dem bite nicht böse sein... ich weiss auch nicht...bin leicht verwirrt glaub ich...

@ChazyChazFan danke für den ausführlichen Bericht. Hab ich das richtig mitbekommen das er verheiratet/vergeben ist???
Also so wie du es beschreibst scheint er dich zu mögen oder wenigstens hast du das Gefühl. Wie lange kennt ihr euch denn schon???
Wenn du ernsthaft glaubst, dass aus euch was werden kann, solltest du dich mal mit ihm privat treffen. Zum Kaffee trinken oder so. Denn so wie du es beschreibst hattet ihr seit dem du nicht mehr in der Fahrschule bist kaum richtig Kontakt zueinander. Und ich denke nicht, dass du ohne mit ihm zusammen zu sein und ihn wirklich zu kennen von großer Liebe reden kannst. Aber das musst du selber wissen. Wie Ophelia schon sagt, jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.

@Pheebs geniese einfach die Aufmerksamkeit und Tanzunterricht für lau kann doch nicht schaden. Freut mich, dass du wieder etwas positiver bist. Was ist aus dem Typ von Karneval geworden???

@Lima wie soll er denn verstehen das du nix von ihm willst wenn deine Körpersprache das Gegenteil sagt??? Du solltest klare Grenzen setzen, denn wenn er wirklich ernsthaft in dich verliebt ist verletzt ihn dein Verhalten und er macht sich nur Hoffnungen.

@Finja Gut das der Test für dich positiv ausgefallen ist.

Liebe Grüße
Sandy

Danke,ihr Lieben :)
Bin jetzt grad mal so happy und zieh mir 2 fette Marmeladentoastbrote rein.=)
Ich finde,n Baby kann ich auch noch in 2 Jahren oder später bekommen,meine biologische Uhr ist ja noch lange nicht abgelaufen ;)
Obwohl wir uns letztendlich drauf gefreut hätten,wenn es so gewesen wäre.

Ophelia. schrieb:
@Finja

Vor allem solltest Du erst eine Ausbildung o.ä. machen, man weiß ja - leider - nie :argh:

Genau :) .Obwohl man das mit nem starken Willen auch schaffen kann.Meine Cousine wurde selbst mit 19 Mutter,hat dabei ihr Abitur abgeschlossen,hat studiert und hat jetzt einen super Job und verdient auch nicht grade wenig ;) .Dafür muss aber natürlich die Unterstützung von Eltern und Verwandten da sien,sonst klappt das nicht.

Ophelia. schrieb:
@Finja

Puh, das ist ja nochmal gut gegangen ;)

@Chazy

Man merkt, dass Du Dich an jedes Wort von ihm klammerst und versuchst, es zu Deinen Gunsten auszulegen :) Aber wie gesagt.. das macht wohl jeder so.

Wie sieht es denn mit Deinen sonstigen Kontakten aus? Bist Du zufrieden? :)

Ich mit den männern?? Hm geht. Naja da sind halt die zwei...wobei ich den einen von denen mehr mag und das wechselt sich ja auch von tag zu tag :rolleyes: hab im moment eh so eine phase oder vielleicht ist es ja auh so, dass ich auf ältere stehe (jetzt nicht 50 oder so!!!) aber eben auf erfahrene und keine in meinmem alter weil ich mit denen derbe viel ******** erlebt habe so. Naja...den einen sehe ich bald in der kirche und der ist auch mit meinem onkel und tante befreundet, daher kennen wir uns ja, und ich mach mir jetzt schon gedanken was ich anziehe und das sind noch über 2 monate hin...das ist doch crazy...

hehe,ich bin nur kurz hier,um mich zu freuen und zu sagen,dass ich meinem freund jetzt endlich beigebracht hab,dass er meine aussagen wirklich ernstnimmt,auch wenn sie für ihn noch so floskelhaft klingen ;) ich meine,das freut mich wirklich.wenn ich sage "hey du hast mir seit 2 wochen schon nich mehr gesagt,dass du mich lieb hast" kommt gleich am nächsten tag eine "lieb-in-die-augen-schauen-und-"ich liebe dich"-sagen-aktion mit anschließendem verführungsangriff :D nich,dass er das früher nich gemacht hat,aber dass er das sofort macht und das auch sooo ernst nimmst.hehe ^^

@ line: freut mich, dass es bei euch so gut laeuft!

Hm, ich weiß nicht ob ich mich so freuen würde, wenn mein Freund das nur machen würde, weil ich es ihm gesagt habe. :rolleyes:
Meiner macht das eigentlich von ganz allein, weil er sich danach fühlt. ;)

*seufz*
Wir haben ja montags immer Tanzen, aber Chris hat mich nach zehn Minuten schon wieder nach Hause gebracht, weil es mir nicht gut geht... so ein Mist... :(
Also wenn der mich jetzt angesteckt hat.... :naja: xD

Na ja... am Sonntag war ich irgendwie noch total glüklich... aber gestern... ich weiß auch nicht... momentan erscheint mir alles so aussichtslos...
Ist dann noch etwas bei mir geblieben, später hab ich ihn dann noch zur Tür gebracht... hab ihn die ganze Zeit zugequatscht, obwohl er gar keine Zeit hatte... ich war gestern irgendwie ganz komisch drauf... ich muss ihn doch total genervt haben... :(
Na ja... jedenfalls habe ich ihn ziemlich lange aufgehalten, und er musste dann echt los... er hat mich dann auf die Wange geküsst und ist zur Tür rausgestürmt... mhm... positiv oder negativ...? :rolleyes:

Ich weiß momentan echt nicht, wie es weitergehen soll... und er weiß es auch nicht...

Ich hab gestern abend noch mit ihm über ICQ geredet... hab mich auch entschuldigt... er meinte, dass das nicht schlimm wäre...

Aber vielleicht sollte ich das alles wirklich etwas optimistischer sehen...
Ich meinte auch gestern zu ihm, dass ich ihm zwar vertraue, aber er doch selbst nicht weiß, was er denkt, was er fühlt...
Und dann meinte er: "nun ja ... und was wäre, wenn ich es doch wissen würde, mir nur nicht sicher bin?"
Ich hab ihn dann gefragt, wie er das meinte... aber er sagte, dass er das nicht im ICQ besprechen möchte. Das finde ich gut. Wir treffen uns dann wohl in den nächsten Tagen mal...

Als ich mich dann später nochmal bei ihm entschuldigte, da einte er:
"du musst nicht alles perfekt machen ...
ich würde nie ein mädchen als freundin haben wollen, das "perfekt" ist ..."

Okay, all das kann man intepretieren wie man will...
Aber besonders die zweite Aussage...

Ach Mensch... ich bin momentan so durcheinander...

Ich wünsche mir so sehr, mit ihm zusammen zu sein... besonders jetzt... denn gerade in diesem Moment brauche ich ihn doch so sehr...

Zuletzt bearbeitet:
Zuckerschnute schrieb:
Hm, ich weiß nicht ob ich mich so freuen würde, wenn mein Freund das nur machen würde, weil ich es ihm gesagt habe. :rolleyes:
Meiner macht das eigentlich von ganz allein, weil er sich danach fühlt. ;)

Line schrieb:
nich,dass er das früher nich gemacht hat,aber dass er das sofort macht und das auch sooo ernst nimmst.hehe ^^

;) mit "früher..." ist gemeint,dass er mir früher auch schon "ich liebe dich"(auch ohne aufforderung) gesagt hat und mich früher auch schon ernst genommen hat.aber so schnell halt noch nie und ja...mich freut das.mir war schon klar,dass hier im thread wieder "So ein" kommentar kommt,aber es kommen ja zum glück auch nette.

Angelskiss schrieb:
@ line: freut mich, dass es bei euch so gut laeuft!

danke! :) wie läufts bei dir?

@ line: tjoah, laeuft im moment ned so wirklich gut, eher schlecht...aber naja...

Line schrieb:
;) mit "früher..." ist gemeint,dass er mir früher auch schon "ich liebe dich"(auch ohne aufforderung) gesagt hat und mich früher auch schon ernst genommen hat.aber so schnell halt noch nie und ja...mich freut das.mir war schon klar,dass hier im thread wieder "So ein" kommentar kommt,aber es kommen ja zum glück auch nette.

Wieso war mein Kommentar denn unnett? Ist doch schön, dass du dich darüber freust, dagegen hab ich doch auch nichts gesagt, ich habe nur gesagt, dass ICH mich über so etwas nicht sonderlich freuen könnte. Dass du dich darüber freust ist aber doch die Hauptsache und dann ist doch alles gut. :ohoh:

nja, er vertraut mir halt im moment ned wirklich und denkt jedes mal, wenn ich mich mit meinen maedels treffe, dass ich mich mit irgendwelchen typen treffe und so...er zweifelt halt an allem momentan, aber abschießen will er mich auch ned, denn "ein mensch gewoehnt sich an alles". was ist das fuer ne beziehung, wenn er mir so wenig vertraut?

nja, aber so wars noch nie, also so starke zweifel...zumal das alles ja garnicht stimmt...

nein, ich kann damit ueberhaupt ned leben! und das habe ich ihm auch gesagt. aber irgendwie verstanden oder so hat ers ned...ka

@ judith: ich finde es sehr schade, dass er so denkt und mir so wenig vertrauen tut. war ja mal ne zeit lang alles weg und so...aber irgendwie...es laeuft halt im moment betttechnisch ned alles so dolle, deswegen kommt er auf den gedanken, dass ich mir woanders spaß suche. ist aber ned so. vllt wuerde es sich aendert, wenn das auch wieder anders wird, ich weiß auch ned, wieso das momentan so ist, vllt wegen dem ganzen lernstress und so...vllt hat er dann wieder mehr vertrauen...ich weiß, dass ich da evtl lange drauf warten kann, aber ich will die hoffnung noch ned aufgeben...

Hey

Sorry dass ich hier einfach so reinplatze….

Ich hab gleich nachher ein Date….ein Blinddate….:ohoh:
Ich hab den Typen in einem chatroom kennen gelernt und wir haben halt geplaudert und auch gesimst und heute wollen wir uns halt treffen. Ich bin aufgeregt weil ich ihn ja noch gar nicht so gut kenne und so richtig weiß ich auch gar nicht wie er aussieht. Bin jetzt unsicher wie es so wird weil ich recht schüchtern bin und nie so genau weis was ich reden soll. Nachher langweile ich ihn noch….:ohoh:

Naja, mal sehen wie es wird....

Sooo nach längerer abstinenz schnei ich hier auch mal wieder rein ( =) ) Gab ja jede Menge zum nachlesen *sich von dem vielen input richtig erschlagen fühlt*

Nuja, bei mir gibt nix neues. Die Ex nervt immer noch per SMS, aber es hat Gottseidank stark abgenommen nachdem ich hr erklärt habe was Sache ist, jetzt ist einigermassen Ruhe im Karton.

...und ich hab am Donnerstag mal wieder ein Date, aber diesmal ist es irgendwie anders. Wir sind total neugierig drauf uns richtig kennenzulernen, aber halt eher so ungezwungen, keiner von uns beiden erwartet was, einfach nur nen netten Abend. :) Mal sehen was wird.

Zuckerschnute schrieb:
Wieso war mein Kommentar denn unnett? Ist doch schön, dass du dich darüber freust, dagegen hab ich doch auch nichts gesagt, ich habe nur gesagt, dass ICH mich über so etwas nicht sonderlich freuen könnte. Dass du dich darüber freust ist aber doch die Hauptsache und dann ist doch alles gut. :ohoh:

es ist unnett,dass,wenn ich schreibe "bla ich freu mich so" gleich wieder ein zweifelnder kommentar kommt.dann wird das wieder so dargestellt,dass meine beziehung minderwertig ist,deine perfekt,mein freund mich nicht richtig liebt usw...muss doch nich sein??

Angelskiss schrieb:
nja, er vertraut mir halt im moment ned wirklich und denkt jedes mal, wenn ich mich mit meinen maedels treffe, dass ich mich mit irgendwelchen typen treffe und so...er zweifelt halt an allem momentan, aber abschießen will er mich auch ned, denn "ein mensch gewoehnt sich an alles". was ist das fuer ne beziehung, wenn er mir so wenig vertraut?

was gibst du ihm denn für gründe,dass er dir misstraut? irgendwelche männlichen freunde?anrufe?sms? die er missverstehen könnte? bringen deine freundinnen ihre freunde mit zu den mädelsabenden? wenn nicht,könnt ihr euch ja alle einmal zusammen treffen (also basti,du,deine freundinnen und die freunde der freundinnen)...vllt bringt das was?

Ophelia. schrieb:
@Line

Ich sehe das ehrlich gesagt so wie Zuckerschnute. Für mich klingt es, als hättest Du Dir (D)ein Hündchen abgerichtet. Nichtsdestotrotz ist es Deine Beziehung und Dein Seelenheil, außerdem ist jeder Mensch anders gestrickt ;)

ja,wenns abrichten ist,dass mein freund mir ab und zu ne freude macht,dann hab ich halt n hund als freund :rolleyes: ich habe ihn weder gezwungen,noch geschlagen,dass er mir das sagt,ich habe lediglich gesagt,dass er das schon etwas länger nicht gemacht hat (weil wir uns auch sehr wenig gesehen haben) und er hat am tag darauf gleich auf meine aussage reagiert (was sicherlich auch von ihm aus kam ;) ) und hat es mir -nicht nur durch worte- gesagt&gezeigt.ich fand das schön.andere würden dann evtl gleich am abend eben inner sms schreiben "ja lieb dich",aber er hat das halt richtig deutlich gemacht.darf man sich darüber nich freuen? :scream:

Line schrieb:
ja,wenns abrichten ist,dass mein freund mir ab und zu ne freude macht,dann hab ich halt n hund als freund :rolleyes: ich habe ihn weder gezwungen,noch geschlagen,dass er mir das sagt,ich habe lediglich gesagt,dass er das schon etwas länger nicht gemacht hat (weil wir uns auch sehr wenig gesehen haben) und er hat am tag darauf gleich auf meine aussage reagiert (was sicherlich auch von ihm aus kam ;) ) und hat es mir -nicht nur durch worte- gesagt&gezeigt.ich fand das schön.andere würden dann evtl gleich am abend eben inner sms schreiben "ja lieb dich",aber er hat das halt richtig deutlich gemacht.darf man sich darüber nich freuen? :scream:
Natürlich darf man sich darüber freuen und natürlich sollst du das auch ;) . Ich glaube, den beiden ging es eher darum, dass die Worte deines Freundes quasi gezwungen waren. Schau mal, wenn du ihm am Abend davor nicht auf die Situation aufmerksam gemacht hättest, hätte er dir das am nächsten Tag wahrscheinlich nicht gesagt, oder? Das heißt also, dass es nicht wirklich von ihm aus kam. Und wenn überhaupt soll es doch aus seinem eigenen Antrieb kommen und nicht, weil du dich am Tag davor beschwert hast. Ich kenn das ja selber von meinem besten Freund. Hab ihm auch schon öfters gesagt, dass ich mich freuen würde, wenn er mir mal zeigt, was ich ihm als Freund bedeute. Dann klappt das einen Tag und danach verfällt er dann wieder ins gleiche Verhaltensmuster ;) . Aber vielleicht ist das bei euch ja gar nicht so, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Nur wie du es hier geschildert hast klang es wirklich so, von daher kann ich Zuckerschnute und E.E. sehr gut verstehen. Ich hab es im ersten Augeblick auch gedacht. Aber ich für meinen Teil bin sowieso nur neidisch *g*.

Line schrieb:
was gibst du ihm denn für gründe,dass er dir misstraut? irgendwelche männlichen freunde?anrufe?sms? die er missverstehen könnte? bringen deine freundinnen ihre freunde mit zu den mädelsabenden? wenn nicht,könnt ihr euch ja alle einmal zusammen treffen (also basti,du,deine freundinnen und die freunde der freundinnen)...vllt bringt das was?

ich gebe ihm eigtl keine wirklichen gruende. er weiß, dass ich mir ab und an mal mit einem typen geschrieben habe, aber nichts besonderes. außerdem hat er da auch zwei oder drei maedels, mit denen er sich schreibt und ich mach deswegen auch ned so nen terz. die maedelsabende sind reine maedelsabende ohne jungs. wir sind 7 maedchen unter uns, ich hab also sechs zeugen, dass ich nichts mit typen zu tun habe, wenn ich mich mit denen treffe. deswegen meinte er ja, dass ich mich nach den treffen mit typen treffe, was sowas von voelliger schwachsinn ist...ich weiß ned, was den geritten hat...

@Line
Freut mich, dass es bei euch so gut läuft. Und wie solche Situationen sind, kann man wahrscheinlich nur richtig beurteilen wenn man selbst damit zu tun hat. Du kannst wohl am besten beurteilen ob er so was, wenn ers sagt, ernst meint oder ob ers einfach nur sagt um dir nen Gefallen zu tun.
Das muss ja nichts mit "abgerichtet" zu tun haben. Kommt bei der Erzählung halt so rüber, aber wie gesagt, ich denk das kann man als Außenstehender schlecht sagen.

@Yoshiko
Ist zwar jetzt wahrscheinlich eh schon zu spät aber egal. Sei auf jeden Fall vorsichtig!!
Und mach dich keine Gedanken darum, ob du ihn langweilst. Grad bei nem Blind-Date (ahh das Wort... egal) gibt es doch genügend andere Sachen um die man sich Gedanken machen sollte.
Also pass auf!!
Würde mich dann mal interessieren obs gut gelaufen ist, halt bloß wenn du drüber schreiben müsstest.

Bei mir ist alles normal bzw normal-komisch.
Bei dem einen (auf Entzug) hab ich mich ne Zeit lang nicht gemeldet weil ich einiges um die Ohren hatte und irgendwie ziemlich kaputt.
Der andere hat in letzter Zeit wenig Zeit weil er jetzt seine Ausbildung macht und teilweise etwa 11 Stunden arbeiten muss, und danach wohl auch nicht mehr so viel Bock zum schreiben hat,... Telefoniert haben wir bis vorn paar Wochen ja jeden Tag per Skype, jetzt schon länger nicht mehr. Er hat halt zwei mal angerufen, ein mal da war er ja übelst dicht und es war mitten in der Nacht und das andere Mal war glaub vorgestern. Hat mich halt gefreut, dass er anruft, aber als er dann gleich meinte "Ich lieb dich" dachte ich halt er wär wieder dicht und hab halt gefragt ob er was getrunken hat. *kopf gegen Wand schlag* Hatte er natürlich net weil er grad von der Arbeit kam :argh:
Und mit dem hier aus der Gegend war ich im Kino, war auch schön aber so spät, dass wir danach nichts mehr gemacht haben, wollen uns vllt die Woche oder so mal wieder treffen. Was mich ankotzt ist, dass ich in letzter Zeit ziemlich oft so an ihn denken muss, obwohl ich mir eigentlich sicher bin, dass da nichts sein kann weil es eh nichts werden könnte.
Ich weiß auch net....
Ich schreib zu viel, und zu viel Sinnloses, aber ich bin mir selbst so verdammt unsicher.. :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mit Chris reden... ich will das klären... so schnell wie möglich... ich will wissen, was Sache ist...
Aber er meint, er müsse üben... für die Schule... das heißt, wir können wohl erst in zwei Wochen reden...
Aber ich will das jetzt klären... ich will endlich Gewissheit haben...
Ich habe momentan noch andere Probleme... ich merke schon wieder, dass ich vieles verdränge... das wirkst sich auf meine Gesundheit aus...

Ich kann echt nicht mehr... ich brauche Chris... jetzt besonders... und ausgerechnet jetzt lässt er mich im Stich...

TBF schrieb:
Natürlich darf man sich darüber freuen und natürlich sollst du das auch ;) . Ich glaube, den beiden ging es eher darum, dass die Worte deines Freundes quasi gezwungen waren. Schau mal, wenn du ihm am Abend davor nicht auf die Situation aufmerksam gemacht hättest, hätte er dir das am nächsten Tag wahrscheinlich nicht gesagt, oder? Das heißt also, dass es nicht wirklich von ihm aus kam. Und wenn überhaupt soll es doch aus seinem eigenen Antrieb kommen und nicht, weil du dich am Tag davor beschwert hast. Ich kenn das ja selber von meinem besten Freund. Hab ihm auch schon öfters gesagt, dass ich mich freuen würde, wenn er mir mal zeigt, was ich ihm als Freund bedeute. Dann klappt das einen Tag und danach verfällt er dann wieder ins gleiche Verhaltensmuster ;) . Aber vielleicht ist das bei euch ja gar nicht so, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Nur wie du es hier geschildert hast klang es wirklich so, von daher kann ich Zuckerschnute und E.E. sehr gut verstehen. Ich hab es im ersten Augeblick auch gedacht. Aber ich für meinen Teil bin sowieso nur neidisch *g*.

naja,wenn ers nach dem "beschweren" (war ja eigtl keins) nur einmal gesagt hätte...aber er hat das am tag drauf und darauf den tag und darauf den tag auch wieder gesagt.er war ja krank und wir haben uns nicht gesehen,uns keine zuneigung gezeigt,ich hab ihm genausowenig gesagt,dass ich ihn liebe.aber mich hat die gesamte situation gestört,deswegen hab ich ihm das gesagt.hab auch garnich erwartet,dass er das jez gleich am nächsten tag sowas sagt,ich wollt ihm nur sagen,was ich davon halte...ich glaube nich,dass das erzwungen war.ich sag genug andere sachen zb "ich will dich mehr sehen" und das erfüllt er mir auch nich sofort,wenn ihn zwingen würde,würd er das ja auch erfüllen?
ich schätze,dass er das am nächsten tag normal nich so aufwendig gesagt hätte,aber da war uns davor halt 1 ganze woche nich gesehen haben,denke ich schon,dass er mir das abends beim verabschieden schon kurz gesagt hätte?so wies vor der krankheit auch war.ich versteh jedenfalls nich,warum einem die freude hier wieder zu zerstören versucht wird...ich mein man könnte auch einfach schreiben "ohh wie schön,freut mich,aber schöner wärs noch gewesen,wenn er das ohne auffordern von dir gemacht hätte" oder so,aber das wieder so hinzustellen,als ob man die masterbeziehung hätte und alles darunter is minderwertig is halt nich so mein ding.is wahrscheinlich ansichtssache.

Ihr seit aber zickig heute... :D

@Line ich denke du weißt am besten wie du das Verhalten deines Freundes einschätzen musst. Und für mich klingt es nicht so als würdest du ihn "abrichten" (schreckliches Wort) sondern eher so, als würdest du ihm sehr viel bedeuten und er hat aufgrund deiner "Beschwerde" und zum wieder gut machen der Zeit in der ihr euch nicht gesehen hab, dir seine Liebe beweisen wollen. Und ich freu mich wirklich für dich und hoffe, dass es weiterhin sogut läuft.
Und ich denke nicht, dass die anderen dich angreifen oder deine Beziehung schlecht machen wollten, sie haben da wohl nur etwas falsch interpretiert.

@Nicole gibt es schon was neues von Basti???

@ sandra: nja, jetzt ist wieder so, als wenn (fast) nichts waere...da koennte ich ihn fuer zerreißen. erst schneidet er ein thema an und wenn er keinen bock mehr hat, drueber zu reden, bleibts im raum stehen und staut sich zu all den anderen sachen, die da unausgesprochen sind...ausnahmsweise sehe ich da keine schuld bei mir, denn ich versuche immer wieder, mit ihm ueber alles zu reden und er redet dann halt auch erst mit mir, nur dann hat er irgendwann keinen bock mehr und das wars dann...das ist ganz und garnicht toll, denn so werden teilweise richtig alte kamellen wieder aufgerollt, wenn wir uns streiten...und so wirds jetzt auch wieder sein.

tjoah, das find ich irgendwie auch...aber irgendwie...wir kommen dann immer wieder auf alte themen zu sprechen und so...schlimm, echt...

Line schrieb:
es ist unnett,dass,wenn ich schreibe "bla ich freu mich so" gleich wieder ein zweifelnder kommentar kommt.dann wird das wieder so dargestellt,dass meine beziehung minderwertig ist,deine perfekt,mein freund mich nicht richtig liebt usw...muss doch nich sein??
Scheinbar hast du mich da missverstanden. Ich habe gar nicht an deiner Freude oder eurer Beziehung gezweifelt, ich habe nur geäußert, dass mich so etwas nicht freuen würde. Da ich aber nicht du bin, bezweifel ich doch gar nicht, dass du dich darüber freust oder eure Beziehung so gut läuft.
Wie ich schon öfter gesagt habe, führt jeder ja eine Beziehung auf eine andere Art und wenn du so zufrieden bist, will ich das auch gar nicht anzweifeln. Ich habe nur erzählt, dass ich eine Beziehung anders führen würde bzw. führe. Damit meine ich weder besser noch schlechter, sondern einfach anders.

Ich habe nie behauptet, dass meine Beziehung perfekt ist, ich glaube nicht, dass es perfekte Beziehungen überhaupt gibt. Ich fühl mich wohl in meiner Beziehung, aber vielleicht würdest du dich so nicht wohl fühlen. Genauso fühlst du dich in deiner wohl und ich würde mich nicht in deiner wohl fühlen. Ist doch vollkommen normal...

Ich habe auch nie behauptet, dass dein Freund dich nicht richtig liebt, so etwas würde ich mir nie anmaßen.
Es ist aber auch interessant, dass du auf solche Dinge kommst und so heftig reagierst. ;)

@Angelskiss: Gut, anders gefragt... Macht eure Beziehung denn für dich noch Sinn? Was ich hier raushöre, geht es bei euch größtenteils nur um Anschuldigungen, Vorwürfe und Misstrauen. Erfüllt dich das wirklich?
Zu der Sexgeschichte... Meistens läuft es dann nicht gut im Bett, wenn auch der Rest der Beziehung nicht stimmt. Ich glaube also nicht, dass eure Beziehung besser laufen würde, wenn der Sex wieder besser wäre, sondern genau andersrum. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten