Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leam schrieb:Der Zusammenbruch hätte den Vorteil, dass sie sich vielleicht schuldig fühlt...
Den Post verstehe ich jetzt nicht ganz, sorry... Ich bin einfach nur der Meinung, dass man eine Freundschaft nicht wegwerfen sollte, wenn man davon ausgehen kann, dass etwas anderes auch nicht möglich ist. Leider ist es wirklich so, dass eine Freundschaft drunter leidet, wenn von einer Seite aus Gefühle im Spiel sind. Mir persönlich würde es nichts ausmachen, ich wüsste nur, dass es für den Freund/die Freundin schwieirg wäre, wenn man die Gefühle nicht erwidert. Und würde ich mich z.B. in meinen besten Kumpel verlieben, würde ich nie darüber nachdenken, die Freundschaft aufzugeben. Ich würde hoffen, dass ich jemand anderes kennen lerne und mich vielleicht in diesen Menschen verliebe.Elenaor schrieb:na das ist ja mal ein toller tipp. so lange er liebe für sie empfindet, sollte er sich auf keinen fall eine neue freundin suchen.
Die Frage ist nur, ob er damit klar kommt, wenn die Person, die 5 Jahre seines Lebens an erster Stelle stand, auf einmal nicht mehr für ihn da sein wird. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich von einem Tag auf den anderen lösen könnte... Du sagst das so einfach, aber glaub mir, wenn sich auf einen Menschen so fixiert hat, bricht einem ohne ihn der Boden unter den Füßen weg. Deswegen bin ich der Meinung, dass er langsam (!) Abstand gewinnen und zusätzlich neue Leute kennen lernen sollte.Leam schrieb:Aber TBF das geht seit 5 Jahren so. 5 Jahre die er verloren hat. Die sind weg, soll er weitere 5 wegwerfen? Was er braucht ist eine Trennung - ein finaler Schnitt. Er muss leiden, trauern, sich aufrappeln und weitermachen.
Exodus666 schrieb:ich hab meinen freund jetzt ein monat nicht gesehen und er will ned nach wien fahren weils zu heiß is und er findet das die ubahnen stinken :/
dann soll er halt mit der bim fahrenExodus666 schrieb:ich hab meinen freund jetzt ein monat nicht gesehen und er will ned nach wien fahren weils zu heiß is und er findet das die ubahnen stinken :/
Exodus666 schrieb:ich hab meinen freund jetzt ein monat nicht gesehen und er will ned nach wien fahren weils zu heiß is und er findet das die ubahnen stinken :/
Joan schrieb:Scheint, als habe er seine Prioritäten gesetzt. Jetzt setz du deine![]()
Pustekuchen, Menschen tun so einiges was man nie von ihnen erwarten würde - vorteilhaft, denn manchmal ist es was gutes. Aber ab und zu, wie vermutlich in dem Fall eher nicht.Exodus666 schrieb:eine neue hat er sicher nicht weil ich 100%ig weiß das er mir das niemals antun würde...
Exodus666 schrieb:ja was ihr sagt stimmt ja aber ich will mit ihm jetzt nicht schluss machen... ich werd nochmal mit ihm reden und mal sehen wenns dann passt ist gut wenns nicht besser wird mach ich schluss...
Line schrieb:ansonsten wollen wir bald mal wieder ausflüge machen.wir wollen zum movie park nach bottrop und in den hansa park..letztes jahr waren wir ja zusammen im heidepark soltauich freu mich schon..
Zuckerschnute schrieb:Hey, im Moviepark waren wir am Sonntag!War super! Mein Spatz hat sich gefreut wie ein kleines Kind. Er konnte die Nacht davor vor Aufregung kaum einschlafen.
![]()