Ich bin endlich wieder Single!!
So, ich möchte hier nun endlich auch einmal über mein verschwundenes Problem erzählen..
Also, mein jetzt Exfreund und ich, wir waren ja 2 Wochen in Bulgarien im Urlaub. Schon davor hat es heftigst in der Beziehung gekracht..und das immer,weil er entweder gelogen hat, oder irgendwas anderes gemacht hat, was er nicht hätte tun sollen. Ich hatte im Juli auch schon keine Lust mehr mit ihm da hin zu fahren, aber bezahlt ist bezahlt. 
Das Ende war eigentlich schon auf der Sommerparty abzusehen, auf der wir waren. Ich ging nichts ahnend mit meinem Ex da hin. Plötzlich kommt ein Freund an und meint: " Ja wie ihr seid wieder zusammen?" Ich gucke ihn entgeistert an. Und mein Ex sagt bloß:" Wir waren nie getrennt." Der Freund:" JA wie? Du hast doch an der Kerb gesagt,dass ihr euch getrennt habt und das du jetzt mit der B. zusammen wärst.." In dem Moment dachte ich, mich trifft der Schlag. Mein Ex versuchte alles abzustreiten aber alle unsere Freunde bestätigten mir,dass er jenen Satz im nicht alkoholisierten Zustand gesagt hatte." Er wollte alles umdrehen und bezichtigte einen seiner Freunde sogar,dass dieser lügen würde. Selbiger lässt sich nicht als Lügner bezeichnen und wollte meinem Ex schon auf die Fresse hauen. Aber die anderen hatten ihn noch davon abgehalten. Ich war da schon so sauer und dachte nur noch:" Nein, das reicht mir jetzt. Erst diese >Ich liebe dich< SMS von dieser B. und dann erzählt er auch noch ohne mein Wissen den anderen,dass wir uns getrennt hätten." Später versuchte mein Ex immer wieder zu mir zurück kommen und sich an mich heran zu schleimen. Ich wies ihn aber immer kalt ab. Ein paar Stunden später rief diese B. auch noch an- mein Ex sagte mir das zwar- trotzdem krallte ich mir sein Handy und erstarrte fast zur Salzsäure: Einen Tag zu vor hatte er B. noch als "Benny" eingespeichert,heute war der Eintrag weg, und ich stand simpel unter "Sandra" ,obwohl ich immer "Engel" war. Ich war überwütend und packte meinen Ex und wollte ihn zur Rede stellen, ihm ne Ohrfeige geben vor allen. Er wollte noch alles "pssht pssht"..aber ich schrie ihn an wie ich wollte. Er  meinte nur,dass wir ja schon so lang zusammen wären und das ich mich nicht so aufregen sollte." Ne Viertelstunde diskutierten wir herum..letztendlich speicherte er mich wieder um..und versuchte wieder die "Schleimer"-Tour. Ich war aber schon tiefstverletzt und traute ihm nicht mehr. 
Dann kam der Urlaub: Die 1.Woche verlief schon mal nur mit Streits,weil mein lieber Ex krankhaft eifersüchtig ist.. Aber die 2.Woche ließ alles erst Recht den Bach runter laufen. Genau 1 Woche lang hatte er sein Geld für Krimskrams und Bier ausgegeben und dann war er pleite. Er hatte kein Geld mehr, und das obwohl ich ihm gesagt hatte,dass man sich das Geld in Bulgarien zur Seite legen muss,weil das ratzfatz weg ist.. 2 Tage lang hatte ich ihm nichts geliehen und er trank das ekelhafte Leitungswasser, wovon uns der Reiseleiter abgeraten hatte. (Könnt ihr euch das vorstellen?)
Am 3.Tag der 2.Woche erbarmte ich mich noch und bezahlte ihm Trinken und was zu Essen, aber nur unter der Bedingung,dass ich das Geld daheim wieder zurück erhalte...
Wir kamen nach Hause und am nächsten Tag erhielt ich nur die Hälfte des Geldes mit der Begründung:" Ich hab momentan nicht mehr." Ich drehte nur die Augen und nahm die Hälfte an mich. Nach 2 Wochen (24/7 am Hals) hatte ich die Schnauze voll von ihm- ich brauchte Zeit für mich. Aber nein, das ging nicht,weil er ja die Nähe zu mir sucht..und weil er daheim so viele Probleme hätte.
 
 
Das 1.Wochende wieder daheim nahte und es gab eine Party der Nationen anlässlich des Weltjugendtags. Ich sagte ich brauch das restliche Geld,sonst kann ich nicht kommen. Er so: "Ja natürlich bekommst du es." Gut, es war samstag und ich erhalte einen Anruf. " Ja hey, ist der M. schon bei dir? Könntest du ihn fragen ob er dir das Geld leiht? Ich hab nur wenig..ich zahls ihm auch später zurück.." Ich dachte ich hör nicht richtig:" Du kannst doch nicht verlangen,dass ich mir Geld bei anderen Leuten leihe, nur weil du mir deine Schuld nicht begleichen kannst." Ich hatte aufgelegt. In 2 Stunden abständen rief er entweder bei mir oder bei meinem Kumpel an. Der absolute Höhepunkt war ja,dass er zu ihm sagte:" Du hast es ja jetzt gut,du hast meine Exfreundin!" Da war es schon endgültig für mich. Das 2x nannte er mich Exfreundin obwohl ich keine offizielle Trennung mitbekommen hatte.. Ich wußte: Diesen Mann liebst du nicht mehr."
Ich schaltete das Telefon für den Abend aus,weil ich das ganze WE allein daheim war und somit meine Ruhe haben konnte.
Am nächsten Tag rief er mich mittags wieder an und wollte sich entschuldigen,wie schon so oft in den 2 Jahren.. Ich nahm sie noch mal an, aber ich wußte tief in mir drin:" Du machst bald Schluss..es reicht dir mit den Lügereien und nichtswert Entschuldigungen." Letzte Woche ging es also noch einigermaßen gut..obwohl es ihm nicht gepasst hatte,dass ich einen ganzen Tag lang mit meiner Family im HolidayPark gewesen bin..da war er auch schon wieder eifersüchtig und fragte mich zynisch, ob ich da jemanden kennengelernt hätte. 
Und gestern wars dann endgültig aus. Ich zeigte ihm schon mehrere Tage keine Gefühle mehr und er merkte das offensichtlich. Gestern abend ging er einfach,sagte TSchüß und zynisch

anke für den schönen Nachmittag. Ich lief ihm nicht hinterher, rief ihn den ganzen Abend nicht an.
Kurz nach Elf klingelt mein Handy, er ist dran:"Wieso hast du mich nicht angerufen?" Ich:" Wir haben ein ernstes Problem in der Beziehung." Er: " Ich suche ja die Nähe zu dir." Ich:" Ich hab dich 2 Jahre lang immer angerufen, bin dir hinterhergerannt,wenn wir uns gestritten haben? Findest du nicht,dass du auch mal anrufen kannst?" Er:" Nee, ich bin von zu Hause rausgeworfen worden!" Ich:" Aha, und woher soll ich das wissen?" Er: " Hättest mich ja anrufen können!" Ich:" Ich brauch auch mal Zeit für mich.."
Er:" Ja, du hast ja ein neues Handy..fährst in Phantasialand. Und wo bleib ich?" Ich:" Du standest ganze 2 Jahre lang an 1.Stelle, ich möchte auch mal Zeit für mich und meine Family haben!!" Er:" Ach weißte was, ich möchte,dass du dich nicht mehr bei mir meldest!" Ich:" Hatte ich sowieso nicht vor, für mich bist du schon längst gestorben." Es machte Düdeldü

 im Hörer, er hatte aufgelegt. 
Irgendwie war ich nicht traurig, und bin es auch jetzt nicht. Ich bin eher froh, von diesem Schmarotzer los gekommen zu sein. Von unserer 2 Jährigen Beziehung hatte er nur ein halbes Jahr eine Ausbildung. Dann wurde er gekündigt und es wurde nur schlimmer mit ihm. Er fand nichts mehr und hielt sich mit Minijobs über Wasser,die er aber auch nach 1 Monat wieder kündigte. Mir spielte er vor, er suche nach nem richtigen Job..nicht mal den Führerschein hat er gepackt..und weiß Gott er hat ihn schon 7 oder 8 Mal angefangen. Er ist jetzt 22 Jahre alt und hat nichts, aber auch nichts.. Er verdient nichts und hat bei seinen Eltern gelebt. Von ihrer Tasche gelebt.
Und sagt mir: Habe ich irgendetwas falsch gemacht,dass wir uns getrennt haben? Ich glaube nicht. Ich bin froh, endlich wieder Single zu sein und hingehen zu können wohin ich will und wann ich will..und mir nicht seine Terroranrufe antun zu müssen,wenn ich doch mal wo bin,wo er nicht dabei ist.

 
Eure Sandy
PS: Sorry, ist ein sehr langer Text, aber unsere Beziehung war wahrlich ein auf und ab und ich hab es nur jetzt erst zur Trennung kommen lassen,weil wir ja in den Urlaub fahren sollten..