Cherry-Kiss
Member
hallo alles zusammen
Ich dachte, weil hier so vielen Leuten geholfen wurde oder einfach mal drüber geredet wurde, könnte ich mich villt auch mal mit meinem problem an euch alle wenden.
Es ist eigentlich dieses 0/8/15 Problem: unglücklich verliebt -.-
naja auf jedenfall kenn ich seit einem monat diesen junge (eine klasse über mir) wir haben uns total gut angefreunden und unternehmen öfters mal was miteinander. Naja ich hab gemerk das ich mehr als nur freundschaft für ihn empfinde und gerade das ist mein problem. Er hat gemerkt das ich gefühle für ihn habe, und mich drauf angesprochen...und ich hab gesagt, das ich nur freundschaft für ihn empfinde und dann meinte er es ginge ihm in der hinsicht genauso. Naja das alleine ist schon schlimm genug für mich, aber dann schreibt er mir sms und redet mit mir und sagt mir, ich sei etwas besonderes für ihn...
Aber ich weiß ja das er mich nur freundschaftlich mag und das verletzt mich so sehr..
ich freu mich auf ne antwort oder sonstiges
lg katja
Ich dachte, weil hier so vielen Leuten geholfen wurde oder einfach mal drüber geredet wurde, könnte ich mich villt auch mal mit meinem problem an euch alle wenden.
Es ist eigentlich dieses 0/8/15 Problem: unglücklich verliebt -.-
naja auf jedenfall kenn ich seit einem monat diesen junge (eine klasse über mir) wir haben uns total gut angefreunden und unternehmen öfters mal was miteinander. Naja ich hab gemerk das ich mehr als nur freundschaft für ihn empfinde und gerade das ist mein problem. Er hat gemerkt das ich gefühle für ihn habe, und mich drauf angesprochen...und ich hab gesagt, das ich nur freundschaft für ihn empfinde und dann meinte er es ginge ihm in der hinsicht genauso. Naja das alleine ist schon schlimm genug für mich, aber dann schreibt er mir sms und redet mit mir und sagt mir, ich sei etwas besonderes für ihn...
Aber ich weiß ja das er mich nur freundschaftlich mag und das verletzt mich so sehr..
ich freu mich auf ne antwort oder sonstiges
lg katja

versteh ich auch alles nich so ganz...egal...haben uns gestern gestritten deswegen,aber is wieder alles in ordnung...hm
)und dann ma kucken was er antwortet.Viel glück mit euch beiben!

Ich hoffe, das ist es dann wert ^^
... Er ist so verdammt süß. Als meine beste Freundin und ich dann gegangen sind, meinte er noch zu mir, ich solle mich mal melden. Hab jetzt nicht direkt nach seiner Nummer gefragt, aber wir beide sind davon ausgegangen, dass ich sie dann von meinem Freund bekomme, der sich die ganz zu Anfang (für mich) hat geben lassen *g*. Auf jeden Fall darf ich mich melden, ist das nicht toll? Und ich bilde mir ein, dass wir uns zum Schluß noch ein paar mal angelächelt haben... ach.
.Als wir dann ein bisschen ins Gespräch gekommen sind,sind wir alle zusammen ein Eis essen gegangen und ich hatte nichts besseres zu tun als die ganze Zeit lang den Typ anzustarren
.Wir waren dann noch im Chinaimbiss was essen und als ich dann wieder gehen musste,wollte er mich unbedingt nach Hause fahren.Ich natürlich wieder:"Nee,nee,lass mal.Musst dir keine Umstände machen." usw.Zum guten Schluss hat er mich dann trotzdem nach Hause gefahren.Noch schnell Nummern ausgetauscht,Küsschen links,Küsschen rechts und Tschüss!
.