Liebe und andere Katastrophen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo alles zusammen :hallo:

Ich dachte, weil hier so vielen Leuten geholfen wurde oder einfach mal drüber geredet wurde, könnte ich mich villt auch mal mit meinem problem an euch alle wenden.

Es ist eigentlich dieses 0/8/15 Problem: unglücklich verliebt -.-

naja auf jedenfall kenn ich seit einem monat diesen junge (eine klasse über mir) wir haben uns total gut angefreunden und unternehmen öfters mal was miteinander. Naja ich hab gemerk das ich mehr als nur freundschaft für ihn empfinde und gerade das ist mein problem. Er hat gemerkt das ich gefühle für ihn habe, und mich drauf angesprochen...und ich hab gesagt, das ich nur freundschaft für ihn empfinde und dann meinte er es ginge ihm in der hinsicht genauso. Naja das alleine ist schon schlimm genug für mich, aber dann schreibt er mir sms und redet mit mir und sagt mir, ich sei etwas besonderes für ihn...
Aber ich weiß ja das er mich nur freundschaftlich mag und das verletzt mich so sehr..

ich freu mich auf ne antwort oder sonstiges
lg katja :hallo:

Cherry-Kiss schrieb:

Ich dachte, weil hier so vielen Leuten geholfen wurde oder einfach mal drüber geredet wurde, könnte ich mich villt auch mal mit meinem problem an euch alle wenden.

naja auf jedenfall kenn ich seit einem monat diesen junge (eine klasse über mir) wir haben uns total gut angefreunden und unternehmen öfters mal was miteinander. Naja ich hab gemerk das ich mehr als nur freundschaft für ihn empfinde und gerade das ist mein problem. Er hat gemerkt das ich gefühle für ihn habe, und mich drauf angesprochen...und ich hab gesagt, das ich nur freundschaft für ihn empfinde und dann meinte er es ginge ihm in der hinsicht genauso. Naja das alleine ist schon schlimm genug für mich, aber dann schreibt er mir sms und redet mit mir und sagt mir, ich sei etwas besonderes für ihn...
Aber ich weiß ja das er mich nur freundschaftlich mag und das verletzt mich so sehr..

Andererseits könnte er das ja vielleicht nur behauptet haben, weil du zuerst gesagt hast, du würdest nur freundschaftliche Gefühle für ihn hegen. Kann ja sein, dass er dann lieber einen Rückzieher gemacht hat?! :)

@Crazy: Ich glaube bei ihm ist wirklich was in Gang gekommen, dass er endlich (!) zum Amt gegangen ist, ist doch schon mal ein erster Schritt. :hallo:

Habe irgendwie so das Gefühl, in diesem Thread gibt es nur unglücklich Verliebte, Liebeskummer und Stress.... Darum will ich mal meinen Senf dazu schrieben :D
Bin seit einem Monat gaaanz glücklich verliebt, und er auch in mich (boah :D). Das ist meine erste Beziehung, und ich kann es mir nicht schöner vorstellen....

Nach der Trennung meiner Eltern habe ich mich öfters nach dem Sinn des Lebens gefragt. Mir war wirklich nicht klar, was ich hier auf der Welt tun soll, und lebte lustlos vor mich hin....
Doch jetzt hab ich den Sinn des Lebens gefunden: Die Liebe =)
Seit ich ihn kenne ist alles ganz anders, ich lache mehr, und ich bin nicht mehr die ganze Zeit so unglücklich. Auch meine Freundinnen sagen, dass ich ganz anders bin....
....dass die Liebe so schön sein kann, hätte ich nie gedacht!!!
mein gott bin ich glücklich! :D

@ zuckerschnute: heey in side war ich auch schonmal.is ne niedliche kleine stadt.und der strand ist wunderschön. nur extrem viele hotels ^^ viel spaß wünsch ich euch schonmal.
bei mir gibts eigentlich nicht soo viel neues.mein freund ist seit gestern krank.und ja...wenn wir uns heute nich sehen,sondern erst morgen,dann haben wir uns 1 woche lang nur inner schule gesehen (montag+dienstag)..schon heftig,so lange haben wir uns noch nie nicht gesehen,als wir beide da waren :( versteh ich auch alles nich so ganz...egal...haben uns gestern gestritten deswegen,aber is wieder alles in ordnung...hm

@ crazy: hm,mir tut dein freund mega leid :( ich meine,er scheint es ja wirklich ernst zu meinen,dass er was ändert usw...aber wenn du echt keine gefühle mehr für ihn hast,dann hat das ja kein zweck.

Cherry-Kiss schrieb:

hi,du!!!!!!!:hallo:
vielleicht hat er dich ja lieb aber weil du gesagt has das du nur freundschaft für ihn emfindest will er liber "nur" mit dir freunde bleiben (weil er dich nich verliren will wenn er dir sagt das er dich liebt)und jetzt hat ers sich überleg und versucht mit dir zusammenzukommen:) .
oda er weiss nich ob er dich liebt oda ob er nur freundschaft emfindet.
Ich würd ihn ma fragen ob er was fon dir will oda nich (aba nich soo direkt wies hir steht....;) )und dann ma kucken was er antwortet.Viel glück mit euch beiben!:) *drückdiedaumen*

bonjour

ja aber wisst ihr, es is ja uach so , dass en guter freund von mir mit dem geredet hat, und da meinte er, dass er nix von mir will und auch keine freundin will weil er keine zeit dafür hat. Nunja mir schreibt er am selben tag abends ne sms: "du bist mir echt so wichtig, obwohl ich keine freundin will *mh* aber manchmal wenn ich mit dir was mache, dann hätte ich schon gern eine" das alles verwirrt mich total...:(

lg katja:hallo:

O je, der scheint ja so gar nicht zu wissen was er will!! o.O
Sorry, ich würde dir gerne helfen, weiß aber auch keine Lösung...

Bin eh gerade ganz durcheinander...
*heul*

It's only a dream
but it's all so real
Don't want it to end
but I know it will
So I pray, and I pray
Every night I'm on my knees
Begging for the chance to see you
again, again

Just one more time
One more moment
To take you in my arms
One more chance
One more kiss
Before I wake to find you gone
One more time
Before I have to face another day,
and my heart breaks again

Am Montag meinte ich noch zu meiner Mutter: "Mensch, ich will mich auch mal verlieben!"
Gib gut auf deine Wünsche acht, sie könnten in Erfüllung gehen...
24 Stunden später macht es klick. Na toll. Jetzt weiß ich, wie sich das anfühlt. Verliebtsein, das heißt Sehnsucht... *seufzt
Das ist alles so doof... ich weiß, dass er mich mag... aber er wird sich nie in mich verlieben... ;_______;
Und am Montag sehe ich ihn wieder... als ich ihn as letzte Mal gesehen habe, war ich noch nicht n ihn verliebt... was soll ich denn jetzt nur machen...? :( :( :argh: :argh: :( :(

Sorry, dass ich euch jetzt mit sowas nerve... aber ich bin irgendwie vollkommen durcheinander... ich war noch nie verliebt...

@ Emily_Rose:
Sowas ist schon schwer, war selber in solch einer Situation. Nur nicht gleich den Kopf in den Sand stecken! Wenn du dir sagst, dass du ihn eh nicht kriegst, wirds auch nichts! Also, Kopf hoch!;)
Was kannst du denn verlieren? Noch nicht viel, oder? Habt ihr denn gemeinsame Interessen? Das wäre doch ein guter Aufhänger.

Liebe Grüße!:hallo:

Ja, wir haben einige gemeinsame Interessen... wir tanzen beide (dadurch hab ich ihn auch kennengelernt), und wir interessieren uns beide für Japan...

Wir verstehen uns auch sehr gut. Wir sind seit letzten Herbst befreundet... ich sehe ihn auch jeden Montag im Tanzclub...

Na ja, ich könnte seine Freundschaft verlieren... wenn ich ihm sage was ich empfide, dann weiß er vielleicht gar nicht, wie er mit mir umgehen soll, hat Angst mir falsche Hoffnungen zu machen... *seufz*

Er ist momentan sowieso so ziemlich down... da will ich ihn nicht noch mit sowas belasten... ;_______;

Er muss ja erstmal auch nichts davon wissen. Wenn du gerade sagst, er ist down, dann sei noch mehr für ihn da, als sonst. Zeig ihm, wie wichtig er für dich ist und teste später an, ob er Interesse hätte. Gemeinsame Interessen sind doch schon mal super. Trefft euch doch mal, wenn auch nicht allein, zu einem DVD-Abend oder so, damit er auf andere Gedanken kommt. Aber sag ihm zunächst nicht, dass du in ihn verliebt bist.

:hallo:

du belastest doch niemanden indem du ihm deine gefühle offenbarst, das ist doch ganz natürlich...
ich find das so süß, mensch, mit 14 war ich auch zum erstenmal so richtig verliebt...
(oh gott, ich bin doppelt so alt wie du)..ich fühle mich alt...
die erste liebe ist so schön, mann ist so unerfahren, hat angst fehler zu machen, traut sich nicht denjenigen beim ersten date in die augen zuschauen, schmetterlinge im bauch, nasse hände....*schwärm*...
mach das, teste ihn, frag ihn hintenrum geschickt aus... du willst was von ihm, also ran... was hast du zu verlieren...ja, ich sag das so einfach, frag ihn ob er zeit hat, möchtest mit ihm was unternehmen...
er mag dich, der erste schritt.... bleib am ball....

*drückdirfestediedaumen*....:hallo:

*heul*
Ich versteh ich das nicht... er ist plötzlich voll komisch drauf... so wie ich das sehe, ist er wegen irgendwas voll down und lässt das jetzt an anderen aus... keine Ahnung... so war er sonst nie...

Ich versteh das einfach nicht... ;_________;

Ich bedränge ihn nicht... im Gegenteil... ich hoffe die ganze Zeit, dass er irgendwie auf mich zukommt... tut er auch ein bisschen... *seufz*

Ophelia. schrieb:
Ich bekomme Besuch.

Waaas? Erzähl? :confused:
Aachso, na dann viel Spaß oder was auch immer man wünscht, je nachdem was das für Besuch ist . ;)

Naja, also ich werde mich am WE wahrscheinlich mal von daheim verziehen (gen Dresden) und dabei wohl auch ein mal bei dem hier aus der Gegend pennen. Das werden meine Eltern nicht allzu lustig finden und... jo. Meine Tage sind gezählt :D Entweder werd ich massakriert oder ich krieg nur Internetverbot und bla.

OH - MEIN - GOTT!!!!!

Ich treffe mich morgen eventuell mit ihm in der Stadt... wahrscheinlich alllein!!! Wie soll ich denn normal mit ihm reden? Ich kann ihm doch gar nicht in die Augen schauen... :( :( :(

Gurkeline schrieb:
Habe irgendwie so das Gefühl, in diesem Thread gibt es nur unglücklich Verliebte, Liebeskummer und Stress.... Darum will ich mal meinen Senf dazu schrieben :D
Bin seit einem Monat gaaanz glücklich verliebt, und er auch in mich (boah :D). Das ist meine erste Beziehung, und ich kann es mir nicht schöner vorstellen....

Nach der Trennung meiner Eltern habe ich mich öfters nach dem Sinn des Lebens gefragt. Mir war wirklich nicht klar, was ich hier auf der Welt tun soll, und lebte lustlos vor mich hin....
Doch jetzt hab ich den Sinn des Lebens gefunden: Die Liebe =)
Seit ich ihn kenne ist alles ganz anders, ich lache mehr, und ich bin nicht mehr die ganze Zeit so unglücklich. Auch meine Freundinnen sagen, dass ich ganz anders bin....
....dass die Liebe so schön sein kann, hätte ich nie gedacht!!!
mein gott bin ich glücklich! :D

Ich bin auch eine glücklich Verliebte, wenn auch nicht mehr wirklich frisch, aber immer noch intensiv! ;)

Allerdings den Sinn des Lebens durch einen Menschen bestimmen?? Niemals, das käme für mich nicht in Frage. :)
Mein Sinn des Lebens ist übrigens das Leben an sich. :p

Der Sinn des Lebens ist, seinem Leben einen Sinn zu geben...

Doch müssen wir wirklich unserem Leben einen Sinn geben? Vielleicht sollten wir lieber einem Sinn unser Leben geben...?

:edit: Sorry, bin irgendwie voll verpeilt......

@Zuckerschnute
Ok, da hast du Recht, nur dass eine Zeit lang mir das nicht als Sinn "bekannt" war.
@Emily_Rose
tjaaaaa... Da musst du durch.. Versuch doch ganz natürlich zu wirken, nur nicht die ganze Zeit blöd kichern (ausser das machst du sonst auch immer). Freu dich doch :)

Freuen? :naja:

Na ja... ich glaube mein Hauptproblem ist momentan gar nicht, dass ich in ihn verknallt bin, sondern das ich mir voll die Sorgen um ihn mache...

Ich versteh das einfach nicht... ich erkenn ihn kaum wieder... auch wie er sich mir gegenüber verhält... gestern verabschiedete er sich im ICQ mit "machs gut, süße...bis dann...hdggg...gggdl" und heute meinte er nur "bye"... :(

@ Emily:
Er ist sicher total durcheinander, da hängt es von der Tagesstimmung ab, wie man mit seinen Mitmenschen umgeht. Kennt doch sicher jeder: mal kann man die ganze Welt umarmen und am nächsten Tag könntest du jeden auf den Mond schießen, der dir gerade zufällig entgegenkommt.
Da würd ich mir nicht solche Gedanken machen. Bau ihn heute einfach auf, oder versuch es. Vielleicht sagt er dir ja auch, was los ist. Ist jetzt schwer, was zu sagen, weil man ja nicht weiß, wie eure Beziehung bisher war oder wie lange. Aber ich bin mir sicher, du kriegst das hin!
Immer nach vorn sehen!

Viel Glück und vorallem Spaß heute!:hallo:

Emily_Rose schrieb:
Freuen? :naja:

Na ja... ich glaube mein Hauptproblem ist momentan gar nicht, dass ich in ihn verknallt bin, sondern das ich mir voll die Sorgen um ihn mache...

Ich versteh das einfach nicht... ich erkenn ihn kaum wieder... auch wie er sich mir gegenüber verhält... gestern verabschiedete er sich im ICQ mit "machs gut, süße...bis dann...hdggg...gggdl" und heute meinte er nur "bye"... :(

Vielleicht sagt er dir ja bei eurem Treffen, was ihn momentan bedrückt. Sei einfach für ihn da und der Rest wird sich schon entwickeln, Vertrauen kommt ja nicht von heute auf morgen. :)

Ophelia. schrieb:
Oh oh.. :ohoh: Ich hoffe, das ist es dann wert ^^ :D
Hat sich erledigt, wird doch nichts.
Ich hätte richtig Lust jetzt irgendwem die Kehle aufzuschlitzen. Ich könnt so kotzen. War eigentlich klar.. Bei mir klappt nie irgendwas.
Ist zwar wahrscheinlich besser so, aber trotzem... Argh.
Egal, gehört nicht direkt hier ins Thema..

Achja, ich hatte doch von dem erzählt, der so krampfhaft ne Freundin gesucht hat, oder?
Hab jetzt oft mit ihm gechattet und auch per Internet telefoniert. Wir kamen auch super aus und alles.
Dann hats vor n paar Tagen angefangen mit den nächtlichen ICQ Nachrichten. Ich geh immer vor ihm schlafen und hab dann meinen Rechner aus. Morgens seh ich die dann. Angefangen hats damit, er würd mich vermissen, er hätt mich lieb usw.
Wir ham dann auch überlegt, dass wir uns demnächst mal treffen und so was.
Außerdem les ich grad das was er heut nacht geschrieben hat. Da meinte er dann auch, er würd mich bitten nicht nach Dresden zu gehen (gefährlich usw.), obwohl er gestern abend noch meinte ich solle hingehn *schulternzuck*.
Und dann fragte er auch ob ich ne Beziehung mit ihm anfangen würd. Ohwei..

@Gänseblümchen:
Hier ruhig, mal die Notbremse anziehen! Sowas hört man öfter. Pass bloß auf. Würde dir nicht unbedingt anraten, dich mit ihm zu treffen, schon gar net, wenn er sich so widerspricht. Klingt wirklich seriös ...

Na ja, wenn ich mich mit ihm treffe merke ichs wohl eher wie er wirklich ist, als wenn ich nur weiter mit ihm chatte.
Mit Dresden denke ich, dass er einfach noch mal drüber nachgedacht hat oder so.

Beim Treffen heute war er wieder total fröhlich... ich glaube dass er versucht, seine Gefühle zu verdrängen... *seufz* Er versucht das zu überspielen, indem er nicht dran denkt...

Übrigens... er hatte heute das Armband an was seine Ex ihm geschenkt hat... ;______________;

Ich will, dass er von ihr loskommt... aber er liebt sie doch... ich will dass er wieder glücklich wird... egal wie... aber das schließt eine Beziehung zwischen uns aus... :( :( :(

Wenn ich ihm jemals meine Gefühle gestehen werde, dann erst dann, wenn er entgültig von ihr los gekommen ist... und wenn das nicht eintritt, dann wird es wohl mein Geheimnis bleiben... :(

Ich weiß, dass ich (zumindest) momentan einfach keine Chance bei ihm habe... er denkt doch nur an seine Ex... für mich hat er doch gar keine Augen...

:( :( :( :( :( :(

*mal wieder reinschnei*

Bin etwas deprimiert momentan, läuft nix so wies soll. Naja, werd euch mal morgen oder sonntag ausführlich berichten ;)

@ totes kaugummi: das ist schade, dass es im moment nicht so laeuft. gibts denn da nen speziellen grund?

@ noxwell: was hats bei dir gegeben?

@Gänseblümchen:

Tut mir leid, dann hab ich wohl was falsch verstanden ... :ohoh:
Dann bleibt mir nur: viel Spaß!:)

@Emily:
Vielleicht braucht er einfach Zeit. Is so blöd sowas, wünschte, ich könnte dir helfen ... Aber wenn er heute beim Treffen wenigstens fröhlich war ... Du kannst ihm nur anbieten, mit dir zu reden, was er daraus macht, ist dann ihm überlassen. ... Ich drück dir die Daumen, dass sich das doch noch irgendwie klärt und zwar so, dass ihr beide damit glücklich werdet ...

Liebe Grüße!

Mal was Schönes

Hi leute ...
Wie ich sehe werden hier irgendwie fast nur traurige geschichten besprochen dabei steht in der eröffnung " liebe das schöste tehma was so oft besprochen wird" oder so ähnlich. klar ich verstehe euch Liebe hat fiel mit schmerz zu tun das weis ich auch aus eigener erfahrung. aber an dieser stelle will ich mal eine hübsche geschichte erzälen damit ihr nicht aufgebt.
Eine echt kitschige geschichte aber wahr!
Also wo soll ich anfangen... Vor ca 5 Jahren sah ich ihn das erste mal. zu dieser zeit habe ich blos immer versucht das mich jeder in ruhe läst. Doch da sitzt Plötzlich jemand im buss der mich magisch anzog es war auf keinen fall liebe da muss ich euch leider enteuschen. ich fand ihn einfach nur unglaublich interesant weil er so unnahbar schien und Einfach anders als andere. Naja Ich sah ihn halt oft am bus und morgens im Bus.
Ich erinere mich genau an ein ereignis. Der Buss war Propen voll Und nur neben ihn saß keiner Natürlich habe ich mich neben ihn gesetzt peinlicher weise erwischte ich micht dabei wie ich das las was er schrieb. und was ich las gefiel mir ... er schrieb das was ich immer dachte Wut und Verzweiflung voll mit fragen (Ich war ein wenig Depresiv Hatte seine gründe!)... naja so vergingen 2 1/2Jahre immer an einander vorbeigehen und nie ein wort wechseln. Irgendwann sah ich wie eine gute freundin aus meiner ehemaligen klasse mit ihm redete im buss... das war meine changse ich setzte mich zu ihnen und da merkte ich etwas was ich nicht wirklich gedacht hätte .er fand mich auch ganz interesant und so redeten wir immer im buss irgendwann nach einem Monat lud er mich zu sich ein. Wir haben uns sehr gut verstanden und waren ziemlich gute Freunde (Nicht mehr, er hatte eine freundin) 2Monate lang hat er sich nicht bei mir gemeldet ich dachte schon er ist aus irgendeinen grund sauer auf mich. als ich ihn widertraf erzälte er mir das er mit seiner freundin schluss gemacht hat Kurzerhand fuhr ich zu ihm das war ein abend wo mir das erste mal richtig warm wurde aber ich hatte den zwang das ich mich nicht verlieben wollte weil ich einfach keine entteuschung wollte ...naja an diesen abend nahm er irgendwann meine hand naja das war irgendwie stressig! *SCHWEIßAUSBRUCH*
nach einem fiertel jahr meinte er irgendwann ich soll bei ihm übernachten Als wir auf dem sofa saßen zog er immer wieder meine beine auf seinen schoss ich habe das ganze irgendwie nicht geschnallt. naja als es dann ans schlafen ging sagte er ich soll doch nicht auf dem sofa schlafen ,ist fiel zu ungemütlich ich soll doch bei ihm im Bett schlafen er meinte er tuhe mir ja nichts wir kennen uns ja schon lange (zu dem zeitpunkt 1/2 Jahr) Natürlich glaubte ich das naja Irgendwann hatte ich einen arm auf mir liegen Ich dachte naja ok er schläft ich war trotzdehm kurz vorm sterben. Aufeinmal wurde ich rangezogen Als er loslies Drehte ich mich rum Ich dachte echt er würde schlafen ... doch dann nahm er meine hand und küsste sie und dann Küsste er mich auf den mund ich war echt verwirrt tja und jetzt sind wir fast 2 jahre zusammen Mit allen höhen und tiefen und lieben uns immernoch wie verrückt!:D

Ich hoffe es Baut ein wenig euch Traurigen auf irgendwann komt Mr. Right früher oder später

mit freundlichen Grüssen
Uriel:hallo:

Jetzt laber ich grad mit ihm und irgendwie hab ich schon das Gefühl, dass ich von ihm was will. Ich bin zwar voll aber egal. Er auch. Egal, grad bin ich glücklich.

@mysticstar
Irgendwie raff ichs nicht. Hab ich was überlesen oder kann mans nicht raffen?

Uah scheiße ich will Antworten sonst penn ich hier ein.

Ach Mensch... wie merkt man eigentlich, dass man verliebt ist...? Ich habe plötzlich das Gefühl, dass das nachgelassen hat... ist das normal...?
Ich will das aber nicht!! ;______;

mysticstar schrieb:
nee, ich habe hier nichts geschrieben, was es erklärt. insofern braucht ihr das nicht zu raffen.

Ganz egal, ob man den Sinn nicht kapiert. Deine Emotionen sind ziemlich deutlich heraus zu lesen. Du scheinst wütend, traurig und enttäuscht zu sein. Schlimmer noch, du richtest die Gefühle gegen dich selbst.

Fühl dich mal von mir in den Arm genommen:hallo:

Sooo, ich werde mich jetzt mit meinem Spatz auf den Weg ins Kino machen. Wollen uns "Saw 2" ansehen, dann kann ich mich wieder vor Angst an ihn rankuscheln. :p

Ansonsten läuft es prima, haben heute noch ein paar Pflanzen für unsere Wohnung gekauft und vorhin gemeinsam gekocht. Alles wunderbar also. :D

@ mysticstar

Egal was passiert ist, du wirst auch von mir mal geknuddelt. *knuddel* Kannst mir auch gern eine PM schreiben, wenn du mit ner neutralen Person reden willst.

@mystischessternchen ;)
Lass dich nicht runterkriegen, wird alles wieder besser, bei mir läuft auch nix wies soll. *dich auch mal ein bissel knuddel*

Nun zu mir: Ich hatte ja mal letzte Woche geschrieben das ich da eine kennengelernt hab, naja unser erstes richtiges Date ist überhaupt nicht so gelaufen wie es hätte laufen sollen, es ging wirklich einfach alles in die Hose. Will da jetzt net näher drauf eingehen aber deswegen war ich auch etwas total deprimiert, aber mir gehts scho wieder besser, es hat halt nicht sein sollen.

Ich seh sowas inzwischen garnicht mehr so eng ist mir grad mal aufgefallen, coole Sache :D

Leute... ich bin erst seit 4 Uhr wieder zu Hause, kann aber nicht schlafen, weil ich extrem aufgekratzt bin. Und zwar haben mich meine Freunde gestern widerwillig in eine Schwulen-Bar gezerrt, weil sie der Meinung sind, dass mit meinem Single-Leben endlich Schluß sein muss. Ich halte ja eigentlich nichts von der Schwulen-Welt, hab mich am Anfang auch zurück gehalten und wollte eigentlich auch keine neuen Kontakte knüpfen. Naja, bis dann auf einmal doch jemand ganz Süßes vor mir saß, er war/ist genau mein Typ und ich hab sofort gespürt, wie's in meinem Magen gekribbelt hat. Ein Freund von mir ist dann für mich mit ihm ins Gespräch gekommen, weil ich anfangs keinen Ton rausbekommen habe. Letztendlich hab ich mich dann meiste Zeit mit dem Typen unterhalten, er war aber noch mit einem anderen Jungen da, den er gestern im Chat getroffen hat (so weit ich das beurteilen kann hat er sich aber zu dem Zeitpunkt mehr mit mir unterhalten).

Aber die Gespräche mit ihm waren richtig toll... Es hat sich herausgestellt, dass er vor einigen Monaten eine 2 Jahre alte Beziehung beendet hat und jetzt so langsam wieder auf der Suche nach einem festen Freund ist. Er hat mir von selber gesagt, dass er nur noch feste Beziehungen ohne dieses ständige Rumgepoppe möchte, weil er sich im Alter von 13-16 ziemlich ausgetobt hätte. Das hat mich zwar ehrlich gesagt auch etwas geschockt, aber wenn's vorbei ist, ist's vorbei. Und was er mir über Treue, Hochzeit und Kinder gesagt hat :rolleyes: ... Er ist so verdammt süß. Als meine beste Freundin und ich dann gegangen sind, meinte er noch zu mir, ich solle mich mal melden. Hab jetzt nicht direkt nach seiner Nummer gefragt, aber wir beide sind davon ausgegangen, dass ich sie dann von meinem Freund bekomme, der sich die ganz zu Anfang (für mich) hat geben lassen *g*. Auf jeden Fall darf ich mich melden, ist das nicht toll? Und ich bilde mir ein, dass wir uns zum Schluß noch ein paar mal angelächelt haben... ach.

Tja, jetzt sitz ich hier und bin wahnsinnig aufgedreht. Eigentlich möchte ich pennen, was aber nicht mehr geht. Und meine Freunde kann ich auch nicht anrufen, weil sie noch alle schlafen werden. Also, wenn ihr noch irgendwelche Tipps habt, wie ich mich am besten verhalten soll, immer her damit.

@ TotesKaugummi
Hey, Kopf hoch, nur weil das erste Date in die Hose gegangen ist, heißt das doch noch lange nicht, dass aus euch zwei nichts mehr werden kann. Ich weiß ja jetzt auch nicht genau, woran's gescheitert ist, aber wegen ein paar Anfangsschwierigkeiten sollte man sich noch nicht runterziehen lassen :) . Bleib am Ball, ich drück dir ganz doll die Daumen. Oder schließt du seit dem Treffen generell aus, dass das mit euch etwas wird?

basti und ich wollen auch noch in saw 2, ich bin ja mal gespannt, wie der ist...

mal ne frage in die runde, was habt ihr fuer valentinstag geplant?

Elenaor schrieb:
@tbf

klingt sehr gut. auf jedenfall: dranbleiben!
Das werd ich definitiv... muss jetzt nur noch strategisch planen ;) .

Und sorry, ich hab vorhin ganz vergessen, dich auch zu knuddeln *knuff*. Ich hab's mir echt vorgenommen, nur dann irgendwie verplant. Sorry :argh: . Ich hoffe auch, dass es dir bald wieder besser geht... Weißt du, mir ging's in letzter Zeit auch nicht so super, das ändert sich doch auf jeden Fall wieder ;) .

Achja... warum hast du dich umbenannt :( ? Erst E.E., dann du. Ihr seid doof.

@ angelskiss: ich hab mein schatz am freitag mal so gefragt,ob wir uns was zum valentinstag schenken...und in welchem wert,weil ich immer dazu neige,was "teureres" zu machen,als er für mich und das mag ich jetzt nich mehr ^^ also haben wir gesagt im wert von 5-10€.. und dann meinte ich so im scherz zu ihm "ja du kannst mir ja schmuck schenken z.b." und er dann so "oh...dann hab ich ja schon was für dich :D" hihi..mal schauen,ich denke,ich schenke ihm ein super nintendo spiel (gebraucht),weil er die so gerne mag ^^
@ tbf: freut mich für dich und das hört sich doch alles total super an! bleib dran
@ daaaaniel: ich muss auch sagen,dass du nich aufgeben sollst,nur weil das erste date nich so toll war.bei meinem freund und mir war der erste kuss auch nicht toll und wir haben trotzdem nicht aufgegeben :p also hau rein!

~Lima~ schrieb:
Achso, ich werd wohl nächste Woche mal ins Kino gehen... :ohoh: Dadumdidum...

Mit wem? Doch nicht Mr.SMS, oder?%)

@TBF: Endlich mal eine schöne Nachricht von dir. Oder überhaupt eine Nachricht mal seit langem. Ich freue mich jedenfalls für dich und hoffe, dass es nicht nur bei dem einen Flirt bleibt. Immer ran an den Speck=)

@Elenaor: Veränderungen sind meistens gut. Im RL schneidet man (oder eher frau) sich eine neue Frisur oder kleidet sich in einem neuen Stil, aber hier ist eine Namensänderung genauso vielsagend;).

@TotesKaugummi: Man kann jetzt nicht wirklich erkennen, was bei euch schief gelaufen ist, aber meinst du wirklich, es ist so unwiderruflich? Gib nicht so schnell auf, vielleicht verpasst du sonst etwas sehr Schönes.

Line schrieb:
@ daaaaniel: ich muss auch sagen,dass du nich aufgeben sollst,nur weil das erste date nich so toll war.bei meinem freund und mir war der erste kuss auch nicht toll und wir haben trotzdem nicht aufgegeben :p also hau rein!

Es ist ja nicht direkt so aufgeben, aber naja, das Date ist etwas peinlich verlaufen. Wie gesagt, will nicht so genau drauf eingehen *pfeif* :scream:

Nujo, life goes on ;) es gibt ja noch genug andere sehr nette singledamen, da werd ich schon mal noch eine abbekommen, mach mir da net so den Kopf drüber ^^

@TBF:

Klingt ja mal total gut, freut mich für dich. Da siehst du auch mal das Schwulenbars (welch abwertendes Wort ;)) nicht nur negatives an sich haben. War auch mal in einer so zum Spass, und ich sag mal so, Schwule sind die besseren Männer (*duck*), mit denen kann man wenigstens über was anderes reden als Frauen, Fussball und Sex ^^. Hatte auch mal nen schwulen Arbeitskollegen (bei dem man das erst gemerkt hatte als man wirklich gaaaanz genau aufgepasst hat ;)), war ein überaus netter Kollege von dem sich andere ne Menge hätten abgucken können.

Und ja, ich schliesse seit dem Treffen aus das aus Ihr und mir was wird ;)

@Cordy:

Ja, ich meine es ist unwiderruflich, habe aber im Gegenzug auch nicht das Gefühl was schönes zu verpassen :rolleyes:

Auch mal was Schönes

Da man hier fast nur von unglücklichen Beziehungen und unglücklicher Verliebtheit hört,dachte ich mir,hier auch mal was Positives reinzuschreiben und zwar,wie ich mit meinem Freund zusammengekommen bin :)

Letztes Jahr im Sommer bin ich mit meiner Freundin ins Einkaufscenter shoppen gegangen.Weil es an dem Tag brechend voll war,haben wir uns sozusagen durch die Menschenmassen durchgedrängt.Kurze Zeit später sagte meine Freundin:"Hast du eben die Typen da hinten gesehen?Die sehen sooooooo süß aus".Ich hab natürlich nix mitgekriegt (wie immer).Wir sind dann in den nächsten Laden rein.Meine Freundin starrte aber die ganze Zeit nur aus dem Fenster,in der Hoffnung,die Typen nochmal zu entdecken.20 Minuten später sind wir aus dem Laden wieder raus und laufen an den Geschäften vorbei,als meine Freundin mir,total unauffällig natürlich ;) ,ins Ohr flüsterte:"Die laufen hinter uns.Mach langsam"!Wir sind dann natürlich ganz langsam dahingeschlendert,als die 2 dann auf uns zukamen:"Hi,bla bla bla...".Ich drehe mich um und sehe nur den Typen mit den braunen Haaren :eek: .Als wir dann ein bisschen ins Gespräch gekommen sind,sind wir alle zusammen ein Eis essen gegangen und ich hatte nichts besseres zu tun als die ganze Zeit lang den Typ anzustarren:Peinlich,peinlich.Wir mussten uns dann auch ein bisschen beeilen,weil unser Bus kam und ich habe mir nur in den Ar*** gebissen,dass ich nix geredet hab.Meine Freundin hingegen hat die ganze Zeit nur von dem Schwarzhaarigen Typ (Philipp) geredet und hatte auch seine Nummer.
Eine Woche später bin ich dann nochmal alleine ins Einkaufscenter weil ich noch nen Rock für ne Hochzeit kaufen wollte.Ich laufe total planlos rum,weil ich nix gefunden hab,als jemand hinter mir stand und "Hi!" sagte.Ich drehe mich wieder um,und wer steht da?Genau! :eek: .Musste mich dann irgendwie am Riemen reißen und hab nur blöde Sachen von mir gegeben :mad: .Wir waren dann noch im Chinaimbiss was essen und als ich dann wieder gehen musste,wollte er mich unbedingt nach Hause fahren.Ich natürlich wieder:"Nee,nee,lass mal.Musst dir keine Umstände machen." usw.Zum guten Schluss hat er mich dann trotzdem nach Hause gefahren.Noch schnell Nummern ausgetauscht,Küsschen links,Küsschen rechts und Tschüss!
Ein Tag später kam dann ne SMS,dass wir uns doch nochmal treffen könnten.Ich also wieder ins Center gefahren,weil wir Eis essen gehen wollten.War dann gar nicht mehr so angespannt,wir haben uns nett unterhalten und dann hat er mich wieder nach Hause gefahren.
Total unerwartet gabs dann
liebe_66.gif
und seitdem sind wir zusammen.Meine Freundin mit Philipp übrigens auch noch.

Bin mal gespannt,was er sich morgen für den Valentinstag ausgedacht hat.Er hat mir nämlich gesagt,dass ich doch morgen mal nicht ins Training soll,mit der tollen Begründung,dass ich dann immer so müde bin,wenn er kommt :lol: .

Mir fällt grad auf,dass es Spaß macht darüber zu schreiben.Vielleicht erzähle ich ja noch mehr :D ;)

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ach hab ich nicht "fast nur" geschrieben?Mmmh,das wollt ich eigentlich schreiben,ich editiers mal.
Das es hier nicht nur Unglückliche gibt,kann ich mir denken,wäre ansonsten wohl etwas komisch :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten