Liebe und andere Katastrophen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich melde mich dann auch mal wieder. :)

Björn geht es jetzt schon wesentlich besser, er hat es so weit verarbeitet, wie das eben überhaupt möglich ist. Der Auftritt, den er mit seiner Band am Wochenende hatte, hat ihn gut abgelenkt. Heute ist wohl die Beerdigung, zu der er allerdings nicht gehen kann, da sein Opa in Bayern gelebt hat und er keinen Sonderurlaub bekommt. :(

Meiner Freundin geht es auch schon ein wenig besser, so langsam entwickelt sie Wut auf ihren Ex, was natürlich viel besser ist als Trauer, da Wut immer Energie ist. ;)
Er erzählt übrigens jetzt, dass es gar nichts mit diesem anderen Mädchen zu tun hatte, da das nur ne Ausrede gewesen sei... kA ob's stimmt.
Meine Freundin hat sich aber auch noch mal klar gemacht, dass sie ja Schluss gemacht hat und daher gar keinen Grund von ihm braucht, weil in der Beziehung mehrere Sachen gelaufen sind, die sehr unschön waren. Es hab viele Lügereien von seiner Seite aus und so.

Heute Abend treffe ich mich dann wieder mit ihr, versuche sie fast jeden Tag zu sehen, um sie auf andere Gedanken zu bringen. :) Werde ihr dann auch bei der Wohnungssuche helfen.

So viel also zu mir. ;)

~Lima~ schrieb:

Wenn ihr von jemandem wisst, dass er früher mal dich grade wenig mit Drogen zu tun hatte, jetzt davon aber so weit weg ist, nur noch seltenst mal nen Joint halt raucht oder einen über den Durst trinkt, würdet ihr dann schon kategorisch ausschließen was mit dem zu haben?

Also wie gesagt, ist nur ne reine Frage, weil kA ich kenn da sonnen Fall und der is so ansich voll lieb und so, nur ich weiß nich ob mich sowas nicht irgendwie abschrecken würde...

Das kommt ganz drauf an. :)
Um was für Drogen handelt es sich denn eigentlich genau?

Ich wäre schon vorsichtig, würde auf jeden Fall einen Aids-Test haben wollen und er sollte sich zunächst auch auf andere Krankheiten untersuchen lassen.

Darüber hinaus wäre es mir wichtig, dass er absolut keinen Kontakt mehr zur Szene hat.

Er sollte auch eine Therapie gemacht haben und schon lange Zeit clean sein, sonst würde ich mich nicht darauf einlassen.

~Lima~ schrieb:

Wenn ihr von jemandem wisst, dass er früher mal dich grade wenig mit Drogen zu tun hatte, jetzt davon aber so weit weg ist, nur noch seltenst mal nen Joint halt raucht oder einen über den Durst trinkt, würdet ihr dann schon kategorisch ausschließen was mit dem zu haben?
Ja, ich würde eine Beziehung auf jeden Fall ausschließen. Ich will keinen Freund, der (wenn auch selten) kifft. Auf sowas kann ich gut und gerne verzichten. Würde ich mitbekommen, dass mein Freund sowas macht, wäre sofort Schluss.
Beim Thema Alkohol bin ich auch sehr vorsichtig. Öfter als alle paar Monate sollte er sich nicht betrinken.

~Lima~ schrieb:
Naja ich kenn den erst n gutes 3/4 Jahr, aber von dem was man so hört bzw er auch so erzählt hat wars ab und an mal LSD und LSA, aber halt überwiegend "nur" Gras und halt Alk.
Und das war wohl auch nich so, dass er da in wer weiß welcher Szene rumgegammelt is, sondern eher n bisschen exessiv Partys veranstaltet und so.
Von dem härteren Zeug isser jetzt wie gesagt ganz weg, alles weggeworfen, und im gegensatz zu früher, wo er wirklich jeden Tag dauerbreit war, isses jetzt wirklich nur noch so, dass er kA alle 3 Wochen oder so mal geringe Mengen Gras verraucht.
Beim Alk hält er sich jetzt auch reichlichst zurück nachdem er da letztes mal ziemliche Sch.... mit gebaut hat.
Er is ja auch jetzt irgendwie bei nem Arzt um die Werte wieder hinzurkiegen und so, kA.

Also wie gesagt, ich will nix von dem oder so, war nur n nächtlicher Gedankengang ;)
Interessierte mich halt, wie ihr das so seht weil ich hab da irgendwie reichlich wenig Erfahrung mit...
Sorry, aber wer LSD konsumiert, bewegt sich schon in der Szene, weil er es ja auch irgendwo kaufen muss. :rolleyes:

Da er ja scheinbar keine Therapie gemacht hat, käme das für mich nicht in Frage. Auch wenn er nur ab und zu kifft, sieht man daran, dass er nicht ganz ohne Suchtmittel auskommt.

ich würde das jetzt nicht sofort ausschließen.mein freund hat früher auch ne kurze zeit (2 wochen) mal drogen,sprich gras und diese pilze" ausprobiert"...und das war,weil er zu dem zeitpunkt mit einer sache in seinem leben garnich klarkam.da war ich aber noch nich mit ihm zusammen...joa...stört mich jetzt nich sonderlich,weil ers nur kurz gemacht hat,um dieses eine problem zu verdrängen,er hatte ja auch niemanden zum reden (ich war im urlaub :p) und das hatte ihn schon sehr mitgenommen.
würde er das jetzt immernoch machen oder würde er das brauchen,dann würde ich nich mehr mit ihm zusammen sein.betrinken darf er sich wohl,wenn ers nich übertreibt.sowas kann ich auch nich verbieten,bin ja nich seine mama ^^
vorallem,weil ich ja selber ab und zu was trinke und manchmal auch nicht wenig.wir sind ja beide noch jung ^^
wenn der kerl schon richtig in der szene war und harte sachen konsumiert hat und das jetzt immernoch (auch wenn nur ab und zu) braucht,dann würde ich nichts mit dem anfangen.

~Lima~ schrieb:
Das war mehr so gemeint, dass er da nich irgendwo so klischee-haft im Bahnhof rumgelungert ist oder so. Klar muss der da seine Leute gehabt haben etc, das will ich auch gar nicht schönreden, war nicht so gemeint ;)

Naja mal schauen, sein Freund versucht ja schon ihn zu ner Therapie zu überreden, vielleicht sollte ich da auch ma auf ihn einreden, weil irgendwie scheint er auf mich zu hören :ohoh:

Naja, danke dir für deine Einschätzungen :hallo:

Nicht alle Drogis hängen am Bahnhof ab. ;)

Ich weiß nicht ob es was bringt, ihn zu einer Therapie zu überreden, er muss schon selber wollen.

~Lima~ schrieb:
Mir ist da heut Nacht mal wieder was eingefallen...

Ist jetzt nur ne rein hypothetische Frage, aber mich interessieren da mal andere Meinungen.

(Nein Daniel, ich hab nich vor was mit ihm anzufangen, mich interessierts nur so, WIRKLICH^^)

Ich fühl mich jetzt mal nicht so direkt angesprochen :D ;)

Also, rein hyphotetisch, würd ich mit demjenigen nix anfangen, wer weiss in welchen Mengen er heutzutage noch "mal nen Joint" nimmt. Ex-Drogenabhängige haben manchmal einen dehnbaren Begriff für das Wort "wenig". Die Rückfallquote liegt bei ca. 60%, das heisst so ungefähr jeder 2. wird rückfällig. Naja, es kommt dann halt viel auf die situation und das soziale Umfeld an.

Ich will jetzt nicht alle über einen Kamm scheren, wenn wer den Entzug schafft und clean bleibt ist das schön für ihn. Ich kenne aber genug Leute die wieder rückfällig geworden sind, und die sind dann meist noch schlimmer drauf.

Und wenn sich jemand zu ner therapie überreden lassen muss und das nicht wirklich von selber will dann kann mans meist sowieso schon vergessen. (Klingt zwar hart, ist aber _fast_ die Regel)

BoehsesSvenja schrieb:
Ja, ich würde eine Beziehung auf jeden Fall ausschließen. Ich will keinen Freund, der (wenn auch selten) kifft. Auf sowas kann ich gut und gerne verzichten. Würde ich mitbekommen, dass mein Freund sowas macht, wäre sofort Schluss.
Beim Thema Alkohol bin ich auch sehr vorsichtig. Öfter als alle paar Monate sollte er sich nicht betrinken.

ich geb dir vollkommen recht. drogen sind für mich unakzeptabel. genauso stehts mit alk, manchmal ja, besaufen nein.

ich hab nie anders gedacht ;) aber ich musste es damals akzeptieren. jedoch würde ich es jetzt nie wieder akzeptieren
du hast auch fehler gemacht...

edit: ich hab so viel gelernt und meine ansprüche seit damals haben sich zirka verhundertfacht. deswegen muss ich auch alleine mit gizmo leben, aber dass ist es mir wert. ich will nicht so asozial werden und mich auf das niveau der meisten leute die ich kenn hinunterlassen.

Da steck ich gerade drinn...

~Lima~ schrieb:
=) Brauchteste auch nicht, entschuldige^^ Aber Scalpelexis (heißt auch Daniel^^) liest das sonst gleich wieder un unterstellt mir wie eben n noch wieder anderer Daniel in Russisch die dollsten Verhältnisse *gg* (Hab ich irgendwie ne Danielsucht oder so? :D )

Arghs, und ich dachte ich hätte mal nen Namen den nicht jeder zweite hat :D

~Limettchen~ schrieb:
Also er will ja schon selbst davon weg und ziehts ja auch soweit schon recht vernünftig durch, nur Therapie setzt er dann immer gleich mit Klappse gleich, naja und das widerstrebt ihm irgendwie noch.

Wie gesagt, ich wäre da irgendwie voll hin- und hergerissen weil einerseits ist da eben die Rückfallquote und eben die "Schäden" und und und aber andererseits können (!) sich Menschen ja dann doch ändern und wenn man halt jemanden dann doch mag...

Ja, Sie können sich ändern, andererseits sind diese Menschen doch seelisch recht instabil, da muss man selber auch viel aushalten können.

Scarlet schrieb:
ich hab nie anders gedacht ;) aber ich musste es damals akzeptieren. jedoch würde ich es jetzt nie wieder akzeptieren
du hast auch fehler gemacht...

Du, das war gar nicht abwertend gemeint, klar habe ich auch Fehler gemacht. Mir ist das nur aufgefallen und ich dachte ich spreche dich mal darauf an. ;)

ich habs auch nicht abwertend angenommen, meinen strengen ton müsstest du schon kennen ;)

man lernt in einer beziehung übrigens extrem viel =)

Ich hab mich gestern mit Chris getroffen... eigentlich ist jetzt alles geklärt.......

Nach langem hin und her hab ich ihm meine Gefühle gestanden...
Okay, mir war klar dass ich keine Chance bei ihm habe... trotzdem, hoffen tut man ja immer...

Na ja, er hat mich so lieb getröstet... mir gesagt dass er Mona liebt... und dass es ihm wirklich sehr leid tut, dieses Thema jemals angesprochen zu haben...

Und er hat mich ganz vorsichtig auf die Wange geküsst... das war so süß...

Na ja... ich komm ganz gut damit klar... *seufz*

Dennoch gibt es ein neues Problem: seine "Ex" hat ihn nach meiner Handynummer gefragt. Die will angeblich mit mir reden...
Er sagt, er weiß selbst nicht, über was... natürlich geht es um ihn... aber was genau, das weiß er nicht...

Jetzt bittet er mich darum, sie zu fragen was sie für ihn empfindet... toll...
Ich würde alles für ihn tun... aber trotzdem... ausgerechnet ich... er weiß doch, was ich empfinde... und was er mir damit antut...

Außerdem... warum sollte sie es mir sagen?!

Ich soll sie ganz unauffällig fragen! Und wenn sie fragt warum, dann darf ich ihr nicht sagen dass er das wissen will! Ich soll sie für ihn anlügen!!

Und natürlich will er wissen, über was sie mit mir reden will.

Na toll. Er bedeutet mir so viel... aber ich bin ein ehrlicher Mensch... ich kann ihn ja verstehen... aber kann er das von mir verlangen...?

Was soll ich denn jetzt nur tun...? ;_________;

@ Emily_Rose: Hm warum is er denn nicht slebst auf die Idee gekommen, dass du da die falsche Person für bist!?! Männner... :naja:

Hm andererseits zeigt das auch wie sehr ihr dir vertraut, aber dennoch würd ichs an deiner Stelle nicht tun wenn du dich nur bei dem Gedanken schon unwohl fühlst.

Ich kann seine Verzweiflung ja schon verstehen... er liebt sie... sie sagt jetzt, sie würde ihn (wahrscheinlich) nicht mehr lieben... und da sie 300km von uns entferntb wohnt, haben sie keine gemeinsamen Bekannten, ie er fragen könnte... und da sie jetzt mit mir reden will, kann ich sie ja fragen... das denkt er wohl...

ch habe sowieso keine Ahnung, was die von mir will... vielleicht bin ich da gerade etwas verpeilt, aber ich habe echt keinen blassen Schimmer!! o.O"

Hm ja okay aber ich mein er sollte eig. nicht dich vorraus schicken. Er wured schließlich auch mit einem Mund geboren und hat gelernt zu reden. Ich weiß nicht, ich finde er sollte selbst mit ihr reden, auch wenns schwer fällt.

Seine Ex weiß, dass du zurzeit mehr kontakt zu ihm hast schon oder?
Vielleicht will sie ja doch noch was von ihm und will jetzt durch dich an ihn wieder rankommen ( was sowas von dumm wär für dich...)

Ich kann dir nur raten, beovr dich die ganze Sache zu sehr belastet, zieh dich von den Sachen die da jetzt noch zwischen ihm und ihr ablaufen zurück. Nicht jetzt direkt von ihm selbst, nur dass du eben klarmachst dass die beiden da alles noch selbst klären sollen ( dich eben herraulassen sollen aus der Sache). Wär jetzt meine Meinung zu der Sache.

Sie hat sich vor ca. sechs Wochen getrennt, die beiden haben aber noch Kontakt. Er hat schon versucht mit ihr zu reden aber sie will ihm nicht die Wahrheit sagen (oder er will die Wahrheit nicht wahr haben, das weiß ich nicht). Ich denke, dass er ihr von mir erzählt hat. Wir hatten nämlich bisher überhaupt nichts miteinander zu tun. Aber was will sie mir sagen? Dass ich die Finger von ihm lassen soll? Das tu ich eh. Hat ja doch keinen Sinn. Aber sie weiß doch genau, was er fühlt. Wozu brauchst sie dann mich...?

Oh ich würds dir echt gern sagen, aber keine Ahung was das Mädl von dir jetzt will...Aber warum sollte sie sagen, du solslt die finger von ihm lassen wenn sie doch eig. eh nichts mehr von ihm will... !?!

Ich weiß da nicht so viel drüber, aber ich glaube, sie hat sich wegen der Entfernung von ihm getrennt...

Na ja... irgendwie versteh ich das alles nicht... was macht es denn für einen Sinn wenn sie erst behauptet ihn nicht zu lieben, und mir dann sagt ich soll die Finger von ihm lassen...?

Das vermutet er ja auch... ich weiß es nicht... ich kenne sie nicht, weiß fast gar nichts über sie..

~*RiMa*~ schrieb:
naja, ich habe mich ja jetzt mit diesem Jungen getroffen. Und wir sind wie seelenverwandte. Nun ja, und dann hat er mich eingeladen, heute zum Schwimmtraining zu kommen. Und ich bin natürlich mitgekommen. Und dort waren aber auch andere Mädchen und es gab Getuschel ohne Ende. Und dann kam ein Mädchen zu mir, schaut mich von oben bis unten an und dann geht sie.
Und herausgefunden habe ich dann, dass dieser Junge, den ich so nett finde, mal was von deren Freundin wollte. Und dieses Mädchen mcih deswegen mal "begutachten" wollte.
Und was darf ich jetzt davon halten???

Was hat er denn dazu gesagt? Wo war er als dieses Mädel dich gemustert hat? Haben die Mädels gar nicht mit dir geredet?
Wenn er nicht dabei war, also von dem Vorfall nix mitbekommen hat solltest du dir meiner Meinung gar nix dabei denken. Denn er war mit dir da. Und diese Mädels waren wahrscheinlich einfach nur neidisch, weil ihr euch so gut versteht. und es scheint doch alles gut zu laufen. Also mach dir nicht all zu große Sorgen. Denn er scheint dich gern zu haben.

~*RiMa*~ schrieb:
@ CK: Ja er war dabei....aber er hat gesagt, dass er sowas nur kindisch fände. Und das ist es ja auch. Er hat gesagt, dass ich mir keinen Kopf drum machen sollte. Und jetzt bin ich einfach schlauer für die zukunft: wir können und ja vor dem Training gerne sehen, aber mit rein komme ich nicht. Das wird für ihn und für mich einfach leichter :-)
Aber im Moment.....es gibt Andeutungen, dass er mich sehr mag.....aber ich weiß nicht...ob ich über allem drüber stehen kann und eine neue Beziehung anfangen kann....ich brauch einfach etwas Zeit.
Und wie läuft es bei dir gerade?
Aber das hört sich doch alles ganz viel versprechend an. Und wenn ihr euch näher kommt kannst du ihm ja sagen, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast und das du es langsam angehen willst. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Denn soweit hört es sich doch ganz viel versprechend an. Lass dich von solchen Mädels nicht runtermachen. Die sind nur neidisch.

Bei mir läuft soweit alles gut. Wenn alles gut geht seh ich Daniel heute oder Morgen. Immo ist er voll süß. Wir texten jeden Tag und zwischen durch telefonieren wir auch. Naja mal sehn ob es wieder wird. Ich hoffe es auf jeden Fall.

Gute Nacht
Sandy

@ rima: ich denke, das ist typisches weibergezicke...^^ denk dir da nichts bei, die sind nur neidisch auf dich.

und @ sandra (neuer name=?): freut mich, dass es bei dir und daniel besser laeuft. denkst du, dass du ihm nochma eine chance geben willst?

es geschehen uebrigens noch zeichen und wunder, der ominoese freund hat sich dann doch noch gemeldet. und mit basti und mir ist auch alles in butter...

Angelskiss schrieb:
und @ sandra (neuer name=?): freut mich, dass es bei dir und daniel besser laeuft. denkst du, dass du ihm nochma eine chance geben willst?

es geschehen uebrigens noch zeichen und wunder, der ominoese freund hat sich dann doch noch gemeldet. und mit basti und mir ist auch alles in butter...

Ja ich mochte die Kuh nicht mehr. Ich weiß nicht wie es weitergeht. Hab ihn ja seitdem nicht mehr gesehn, aber ich bin ganz schön nervös wenn ich daran denke, dass er nachher her kommt.
Und was hat ER gesagt? Trefft ihr euch?
Schön das es mit Basti wieder besser läuft hoffe, dass es so bleibt!

Liebe Grüße
Sandy

hm, als basti und ich schluss hatten, war ich beim ersten treffen "danach" auch ziemlich nervoes...wie beim ersten date... ^^

tjoah, also im moment scheints richtig gut zu laufen, wir haben uns zwar zwei tage ned gesehen, aber das tut uns auch mal gut. heute treffen wir uns dann wieder.

und wegen dem freund: eigtl haetten wir uns samstag sowieso gesehen, weil wir auf die gleiche fete gegangen waeren, aber da ne freundin von mir geburtstag hat, klappt des ned. aber wir hatten gemailt und er meinte, dass er morgen in die gleiche disco wie ich gehen will und dann laufen wir uns ja sowieso ueber den weg.

Gestern war meine beste Freundin wieder bei mir. Sie hat ihrem Ex jetzt endlich mal die Meinung gesagt und das hat ihr richtig gut getan. :) Die beiden haben sich dann noch mal ausgesprochen und sie hat ihre restlichen Klamotten aus der Wohnung geholt.
Ihr Ex hat auch schon den Heimflug gebucht und wird dann bald abreisen.
Ist schon traurig, wenn eine so lange Beziehung kaputt geht. :(

Scarlet schrieb:
er hat den heimflug gebucht? woher kommt er denn?

Er kommt aus Irland. Er wollte eigentlich nur für ein Jahr herkommen, hat sich dann aber entschieden, so lange zu bleiben, bis meine Freundin mit ihrem Studium fertig ist. Das wären jetzt noch 1 1/2 Jahre. Danach wollten sie zusammen nach Irland gehen. Er war jetzt insgesamt drei Jahre hier, sie haben ja sogar zusammen gewohnt und haben sich sogar letzte Woche noch eine neue große Matratze gekauft. Ist schon komisch, irgendwie. :argh:

Das ging dann aber recht fix auseinander. Naja, aber ist meistens so. Die aussenstehenden denken du hast in deiner Beziehung nur heile Welt und dann ists auf einmal völlig überraschend (für die anderen) zu Ende.

War bei mir auch so ;)

@Zuckerschnute das ist echt hart, wenn die beiden ihr Leben schon so miteinander geplant hatten und dann ist es plötzlich vorbei. Ich finde es echt toll wie du deiner Freundin beistehst und dich auch noch um deinen Freund kümmerst.

@all Daniel kommt gleich! Ich bin total nervös. Noch 20min dann ist er hier und ich bin nervös wie vorm ersten Date. Ich krieg die Kriese. Wir haben uns schon so lange nicht gesehn und er hat mir so gefehlt.

Liebe Grüße
Sandy

Sandy_Sandstrand schrieb:
@Zuckerschnute das ist echt hart, wenn die beiden ihr Leben schon so miteinander geplant hatten und dann ist es plötzlich vorbei. Ich finde es echt toll wie du deiner Freundin beistehst und dich auch noch um deinen Freund kümmerst.

@all Daniel kommt gleich! Ich bin total nervös. Noch 20min dann ist er hier und ich bin nervös wie vorm ersten Date. Ich krieg die Kriese. Wir haben uns schon so lange nicht gesehn und er hat mir so gefehlt.

Liebe Grüße
Sandy

Hey alles wird gut!!! Ich glaube an dich, und drück dir die Daumen! :hallo:

~*RiMa*~ schrieb:
Hey alles wird gut!!! Ich glaube an dich, und drück dir die Daumen! :hallo:
Danke, das ist lieb von dir. Bei dir irgendwas neues???

TotesKaugummi schrieb:
Das ging dann aber recht fix auseinander. Naja, aber ist meistens so. Die aussenstehenden denken du hast in deiner Beziehung nur heile Welt und dann ists auf einmal völlig überraschend (für die anderen) zu Ende.

War bei mir auch so ;)

Es war ja sogar für meine beste Freundin total überraschend. Er hat wohl nie etwas davon gesagt, dass er sich nicht wohl fühlt oder unglücklich ist oder so. :argh:

@Sandra: Joa, ich bin ja gerne für sie da, weil ich weiß, dass sie genauso für mich da wäre, wenn ich Probleme hätte. Und dass ich meinem Spatz helfe versteht sich ja irgendwie von selbst. :)
Ich hoffe es war gut mit Daniel?

hm,bei uns im jahrgang ist auch ein päärchen nach 1 jahr und 3 monaten auseinandergegangen...der typ ist wahnsinnig traurig..also schätz ich mal,dass das mädel schluss gemacht hat.ich kenn die ja beide persönlich und ich fand eigtl,dass das ein schönes paar war.echt traurig,wenn ein paar,was schon so lange zusammen ist,aufeinmal NICHT zusammen durch die schule läuft :(

aber naja,bei mir uns meinem schatz läuft alles soweit ganz gut,nur dass wir uns eben nicht soviel sehen,weil er kurz vorm abi steht (im märz/april sind ja die großen prüfungen)...und muss lernen für lk klausuren und so.diese woche sehen wir uns wahrscheinlich nur morgen...ansonsten garnich...davor haben wir uns 2x für 3-4 std gesehen...wird aber erstmal auch nicht besser.
aber ab dem 22.3. bin ich ja eh weg ^^

Sehs aber positiv, je seltener man sich sieht desto heisser ist man aufeinander ;) und die Beziehung wird auch garantiert nich langweilig weil man sich ja net ständig auf der pelle hockt ^^

Line schrieb:
hm,bei uns im jahrgang ist auch ein päärchen nach 1 jahr und 3 monaten auseinandergegangen...der typ ist wahnsinnig traurig..also schätz ich mal,dass das mädel schluss gemacht hat.ich kenn die ja beide persönlich und ich fand eigtl,dass das ein schönes paar war.echt traurig,wenn ein paar,was schon so lange zusammen ist,aufeinmal NICHT zusammen durch die schule läuft :(

Ja, meine Freundin und ihr Freund waren ja sogar 3 1/2 Jahre zusammen. Sie haben ihre Zukunft schon zusammen geplant und waren verlobt. Ich hätte da echt nicht mit gerechnet.
Sie waren wirklich ein süßes Paar und mein Spatz und ich haben gerne etwas mit ihnen unternommen. :(
Ich finde es auch schade, dass er jetzt zurück nach Irland geht, weil mein Spatz und ich uns sehr gut mit ihm verstanden haben. :argh:

Hab mir heute mit meiner Freundin eine Wohnung angeguckt, aber die war nicht ganz so toll. Sie will lieber erst noch nach anderen gucken.

Bei meinem Spatz und mir läuft es aber gut, ihm gehts auch schon viel besser und wir genießen jede freie Minute miteinander. Bald fahren wir ja dann auch zusammen in den Urlaub. :)

Hi Leute!

Also ich bin je jetzt auch in der Fahrschule und hab da nen total netten Kerl kennen gelernt. Er ist 20, etwas schüchtern, aber nur ein bisschen und total nett :) Sprich, ziemlich genau mein Typ :) Wir verstehen uns auch ziemlich gut, er hat mich heute anschließend bis zur Bahn gebrachund dafür nen Umweg in Kauf genimmen und wir haben Handynummern getauscht. Denn die Fahrschule in unserem Stadtteil wird dicht gemacht, so dass wir demnächst erst mal ne dreiviertel Stunde Bahn fahren müssen um zu dem anderen Sitz der Fs zu kommen.
Naja.. irgendwie hab ich erstens das Gefühl, immer nur Schrott zu labern und viel zu schüchtern ODER offensiv zu sein... also irgendwie zwanghaft komisch... nervös, k.a... und ich denke immer drüber nach was draus werden könnte, also das alte Problem. Ich würde so gerne mal ohne Hintergedanken etc an so etwas rangehen können, habt ihr da Tips? :(... Ich will mir nicht wieder alles kapputt machen.

Sarah

Warum bist du denn schon jetzt so verkrampft?Ich mein du brauchst dir doch eig. noch über überhaupt nichst gedanken zu machen.
Außerdem wenn du zwangshaft komisch rüberkommen würdest, hätte er dich doch kaum bis zur bahn begleitet und handynummern mit dir getauscht, meinste nicht? ;)
Stress dich doch nicht ohne Grund :)

Danke Knutsch, das ist ja das Problem, das ich mir über alles Gedanken mache. Ich kann das einfach nicht abstellen. Und wenn, dann rede ich mir ein, verliebt zu sein o.ä.. Furchtbar...
Ich denke wenn man sich sehr einsam fühlt und noch nie nen Freund hatte, kann es schon sein, das man sich, wie ich, sehr unter Druck setzt. Wär nur gut, wenn man das irgendwie abstellen könnte ^^..

Sarah

@Sarah
Ganz genau so gehts mir auch immer. Endlich mal jemand dem es genauso geht. Alle sagen immer nur "Sei du selbst" und "Sei locker" und bla. Natürlich haben sie recht, aber das ist wirklich verdammt schwer.

Aber wenn ihr euch öfter seht wirste dich sicher dran gewöhnen und auch lockerer werden.
Und denk versuch nicht immer die Gedanken, was draus werden könnte, zu verdrängen. Da kannste doch ruhig drüber nachdenken, warum auch nicht?
Ich denke wenn man sich sehr viele Gedanken macht, dann hat das auch einen Grund. Abstellen geht nicht, das gehört wohl zur Persönlichkeit dazu.

Tut mir Leid, kann dir da keine Tips geben weils mir wie gesagt immer ähnlich geht.

*Sarah* schrieb:
Hi Leute!

Also ich bin je jetzt auch in der Fahrschule und hab da nen total netten Kerl kennen gelernt. Er ist 20, etwas schüchtern, aber nur ein bisschen und total nett :) Sprich, ziemlich genau mein Typ :) Wir verstehen uns auch ziemlich gut, er hat mich heute anschließend bis zur Bahn gebrachund dafür nen Umweg in Kauf genimmen und wir haben Handynummern getauscht. Denn die Fahrschule in unserem Stadtteil wird dicht gemacht, so dass wir demnächst erst mal ne dreiviertel Stunde Bahn fahren müssen um zu dem anderen Sitz der Fs zu kommen.
Naja.. irgendwie hab ich erstens das Gefühl, immer nur Schrott zu labern und viel zu schüchtern ODER offensiv zu sein... also irgendwie zwanghaft komisch... nervös, k.a... und ich denke immer drüber nach was draus werden könnte, also das alte Problem. Ich würde so gerne mal ohne Hintergedanken etc an so etwas rangehen können, habt ihr da Tips? :(... Ich will mir nicht wieder alles kapputt machen.

Sarah

Mein Tipp: akzeptiere dein Verhalten. :)

Man kann so etwas nicht abstellen, du wirst dir immer viel zu viele Gedanken machen und es wäre wahrscheinlich noch schlimmer, jetzt auch noch krampfhaft zu versuchen die Gedanken zu kontrollieren.
Konzentrier dich lieber auf diesen Typen und versuch einfach mal die Situationen mit ihm zu genießen. Lass deinen Kopf ruhig rattern, aber zerbreche dir da nicht den Kopf darüber, warum er rattert. Wenn du es einfach so hinnimmst, dass das nun mal so ist, wird dein Kopf nicht mehr weiter dominieren. ;)

*heul*
Gestern Abend war ich ein bisschen weg. Um 22:00 war ich zuhause, und mir war speiübel (zuviel getrunken). Mein Schatz war im MSN. Und sagte mir, dass er eine andere hat...!
Zuerst dachte ich es sei eine Verarsche. Er sagte aber dass es wirklich stimme, und dass es ihm sehr leid tue. Ich ging schnurstracks ins Badezimmer und steckte mir den Finger in den Hals, mir war ja eh schon übel. Konnte aber nicht erbrechen... Plötzlich bekam ich riesige Panik. Er hat eine andere, er verlässt mich, es ist alles aus, ich bin nicht mehr mit ihm zusammen, es ist AUS! Ich musst irgendwie was tun, und in meiner Panik/Dummheit schnitt ich mir die Arme mit der Rasierklinge auf (war eine zeitlang sehr SVV süchtig...). Rannte runter zum PC. Dann wieder ins Badezimmer, weil ich so fest blutete wie noch nie, es tropfte auf meine Hose, und lief mir den Arm entlang runter. Panik, zu verbluten. Nahm Toiletten-Papier und Verband, und reparierte mich, um nicht zu verbluten.
Wieder vor dem PC, sagte er mir, dass ihm das furchtbar Leid tue, er möge mich immernoch sehr, er hätte immernoch ein Auge auf mich hätte. Er liebe sie (die andere halt mehr). Als er dann off ging, rannte ich raus (rannte... konnte fast nicht gehen, fiel ein paar mal fast um). Draussen rauchte ich (blöde angewohnheit...). ICh fing auch an zu hyperverntilieren. Mir gings sooo dreckig.. Wieder drinnen ging ich sofort ins Bett, und schluchzte los, kreischte manchmal fast (war alleine zuhause). Hyperventilieren tat ich auch wieder.
Ich kann es noch gar nicht glauben. Ich denk immer, ich bild es mir nur ein. Ich habe ihn so geliebt, und ich tu es immernoch. ICh sag mir immer wieder, dass wir wieder mal zusammen sein werden, denn ich kann nicht ohne ihn.
Heute habe ich schon die ganze Zeit Kopfschmerzen, und mir ist übel. Meine KollegInnen sind ja so lieb...!! Alle umarmten mich ein bisschen, und redeten mir gut zu....

Keine Ahnung warum ich das hier rein schreib, aber ich musste es einfach mal loswerden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten