@Gurkeline
Das tut mir sehr leid für dich.Ich hoffe,du wirst schnell wieder glücklich.Kopf hoch!
Oh man,hatte ich gestern Stress mit meinem Freund,aber wieder wegen solch banalen Dingen das kann man gar nicht glauben
.
Und zwar hat das Ganze gestern im Auto angefangen,da gings richtig zur Sache.Ich stelle das "Gespräch" hier jetzt mal nach.
Mein Freund,gerade am Fahren,ich nebendran.Er schaut nicht auf die Straße,sondern macht das Handschuhfach vor mir auf und wühlt darin rum.
Ich: Schau auf die Straße!
Er: Jaja,ich such nur was.Mach ma bitte deine Beine zur Seite.
Er wühlt noch sekundenlang weiter...und merkt nicht,dass die Ampel vor ihm rot ist.
Ich: Breeeeeeeeeeeeeeems!
Er tritt die Pedalen durch und kommt zum Stehen.
Er: Jaja,habe ich gesehen,jetzt bleib locker.
Ich: Wie locker?Wenn ich nix gesagt hätte,würden wir jetzt da vorne in der blauen Karre stecken.
Er: Ich hab die Ampel schon gesehen,du hättest nicht so Brüllen müssen.
Ich: Du kannst die Ampel nicht gesehen haben,du suchst doch lieber das Fach durch.
Er: Natürlich hab ich sie gesehen.Ich bin nicht blind.
Ich: Hast du nicht.
Er: Hab ich doch.
Ich: Jetzt fahr und lass mich in Ruhe.
Ich schalte den CD-Player an und lege meine CD ein.
Er: Machst du bitte die Musik aus?
Ich: Warum?
Er: Ich will das Lied nicht hören.Du hörst das jedesmal hier im Auto.
Ich: Mach ich gar nicht.Jetzt lass mir doch die Freude.
Er lässt sie mir nicht und legt seine CD ein.
Er: So,jetzt hören wir das.
Ich: Ich will das nicht hören.Das läuft bei dir schon hoch und runter.
Er: Na und,das hier ist immer noch mein Auto.
Ich: Sei doch nicht so knickig.
Ich mache die CD aus und lege meine wieder ein.
Er: Was soll das?
Ich: Jetzt lass mich doch mal bitte.
Er: Nein!
Er legt seine CD wieder ein.
Funktstille.
Wir kommen bei mir zu Hause an.
Ich mache die Tür auf,er schaut penetrant nach vorne.
Ich steig aus,schlage die Tür zu und geh ins Haus.
Dann war ich total down,weil sich bei uns immer durch solche Kleinigkeiten die größten Krisen bilden und mich sowas immer total mitnimmt.
Den ganzen Abend habe ich auf seinen Anruf gewartet...nichts (ansonsten bin ich nämlich immer die,die nach nem Zoff wieder anruft und jetzt war er dran).
War dann ne tolle Nacht,war die ganze Zeit nur am Heulen.Heut morgen ist er dann endlich weich geworden und hat angerufen.Hat sich dann entschuldigt,ich hab mich entschuldigt und jetzt iss zum Glück wieder alles im Lot (manchmal dauert so ein Stress tagelang).Naja,mal sehen,wies heut abend wird,wenn er zu mir kommt.Dann sitzen wir wie immer da und keiner sagt was,weil niemand den anderen wieder reizen will

Das tut mir sehr leid für dich.Ich hoffe,du wirst schnell wieder glücklich.Kopf hoch!

Oh man,hatte ich gestern Stress mit meinem Freund,aber wieder wegen solch banalen Dingen das kann man gar nicht glauben

Und zwar hat das Ganze gestern im Auto angefangen,da gings richtig zur Sache.Ich stelle das "Gespräch" hier jetzt mal nach.
Mein Freund,gerade am Fahren,ich nebendran.Er schaut nicht auf die Straße,sondern macht das Handschuhfach vor mir auf und wühlt darin rum.
Ich: Schau auf die Straße!
Er: Jaja,ich such nur was.Mach ma bitte deine Beine zur Seite.
Er wühlt noch sekundenlang weiter...und merkt nicht,dass die Ampel vor ihm rot ist.
Ich: Breeeeeeeeeeeeeeems!
Er tritt die Pedalen durch und kommt zum Stehen.
Er: Jaja,habe ich gesehen,jetzt bleib locker.
Ich: Wie locker?Wenn ich nix gesagt hätte,würden wir jetzt da vorne in der blauen Karre stecken.
Er: Ich hab die Ampel schon gesehen,du hättest nicht so Brüllen müssen.
Ich: Du kannst die Ampel nicht gesehen haben,du suchst doch lieber das Fach durch.
Er: Natürlich hab ich sie gesehen.Ich bin nicht blind.
Ich: Hast du nicht.
Er: Hab ich doch.
Ich: Jetzt fahr und lass mich in Ruhe.
Ich schalte den CD-Player an und lege meine CD ein.
Er: Machst du bitte die Musik aus?
Ich: Warum?
Er: Ich will das Lied nicht hören.Du hörst das jedesmal hier im Auto.
Ich: Mach ich gar nicht.Jetzt lass mir doch die Freude.
Er lässt sie mir nicht und legt seine CD ein.
Er: So,jetzt hören wir das.
Ich: Ich will das nicht hören.Das läuft bei dir schon hoch und runter.
Er: Na und,das hier ist immer noch mein Auto.
Ich: Sei doch nicht so knickig.
Ich mache die CD aus und lege meine wieder ein.
Er: Was soll das?
Ich: Jetzt lass mich doch mal bitte.
Er: Nein!
Er legt seine CD wieder ein.
Funktstille.
Wir kommen bei mir zu Hause an.
Ich mache die Tür auf,er schaut penetrant nach vorne.
Ich steig aus,schlage die Tür zu und geh ins Haus.
Dann war ich total down,weil sich bei uns immer durch solche Kleinigkeiten die größten Krisen bilden und mich sowas immer total mitnimmt.
Den ganzen Abend habe ich auf seinen Anruf gewartet...nichts (ansonsten bin ich nämlich immer die,die nach nem Zoff wieder anruft und jetzt war er dran).
War dann ne tolle Nacht,war die ganze Zeit nur am Heulen.Heut morgen ist er dann endlich weich geworden und hat angerufen.Hat sich dann entschuldigt,ich hab mich entschuldigt und jetzt iss zum Glück wieder alles im Lot (manchmal dauert so ein Stress tagelang).Naja,mal sehen,wies heut abend wird,wenn er zu mir kommt.Dann sitzen wir wie immer da und keiner sagt was,weil niemand den anderen wieder reizen will