Liebe und andere Katastrophen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn mit einem einfachen "Du, ich glaube ich habe mich ein wenig in dich verliebt"? Das trifft den Nagel doch noch am ehesten auf den Kopf. :o)

Bei mir läuft übrigens alles prima, hatte gestern meine mündliche Psychologieprüfung und habe sie mit einer 1,3 bestanden. *stolz-bin* ;o)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da auch meine eigene Definition.:) Wobei ich denke das ich nach den ganzen Jahren ziemlich sicher bin was meine Gefühle angeht. Trotzdem bin ich auf das baldige erneute Geständnis gespannt. :rolleyes:

Elenaor schrieb:
ich habe einige schwierigkeiten gehabt in letzter zeit mit meinen ex und nunja, jetzt steht kontaktabbruch.

was ich gerne wüsste: haltet ihr es für notwendig, jemanden vor ner anderen person zu warnen bzw ihn zumindest denkanstöße diesbezüglich zu geben? oder sagt ihr da, mein ex ist ja eh selber schuld wenn er einer intriganten frau sein vertrauen schenkt. habe nen abschiedsbrief fertig formuliert und überlege noch ob abschicken.

Seid ihr im Guten auseinandergegangen oder im Schlechten?
Wenn ihr euch immer noch gut versteht, würde ich ihn schon warnen, aber sonst, wenn er zu mir z.B. gemein war, würde ich es nicht tun...ist aber nur meine Meinung.

Hmpf, ich will jetzt nicht behaupten, dass ich hier der Date-Doktor oder sonstwas wäre, aber ich bin eher ein Tacheles-Typ, und wenn es etwas nicht so ganz irrelevantes zu sagen gibt, dann sollte man das für meine Begriffe auch tun. Mehr als sauer werden und Dir unfreundliche Tiernamen geben kann er nicht, und da Ihr eh nicht mehr zusammen seid - wayne... wenn er nicht hören will, dann muss er sich halt die Finger selbst verbrennen. Davon wird auch keiner sterben.

Um mal einen Vergleich zu machen: Wenn ich sehen würde, wie jemand im Begriff ist, sich auf eine glühende Herdplatte zu stützen, würde ich schon den Mund aufmachen. Wenn derjenige dann aber meint, er müsse mich abwimmeln, dann sehe ich gerne zu, wie er jaulend in die Luft springt.

Ich würde nur aufpassen, das nicht zu giftig vorzutragen, um es ihm so schwer wie möglich zu machen, das ganze als hysterische Stutenbeißerei abzutun.

Ach ja: Und wieso teilt SIE Dir das mit? Kann Dein Ex-Freund nicht sprechen? Bestimmt der etwa nicht selber, mit wem er Kontakt haben will und mit wem nicht?

Hallo Leute,
ich hab n blödes Problem.
Es gibt da nen Typ (26), der is mir Ewigkeiten hinterhergerannt.
War dann n knappes Monat mit ihm zam und hab dann doch schluss gemacht, weil i Gefühle für meinen besten Freund (22) entwickelt hab.

Von meinem besten Freund hat die Freundin nach fast 23 Monaten schluss gemacht und dann is mir des erst aufgefallen. Er meinte dann auch, dass er Gefühle für mich hat. Jetz will er unbedingt ne Beziehung mit mir. Aber ich will keine. Weil ich mein Leben genießen will und irgendwie Angst vor ner Beziehung hab.
Mein Ex hat jetz auch noch Gefühle für mich, trifft sich aber jetz mit na andan (die ne ziemliche hinter****** Kuh is) und meint er hätte Gefühle für sie. Da bin i jetz wieder voll eifersüchtig.
Vor 3 oder 4 Wochen hab i jemanden (21) im Internet kenngelernt, der nur 20 Min weg wohnt, der kommt jetz auch täglich vorbei.
Jetz gefällt der mir wieder so gut.
Und dann is plötzlich wieder meine erste große Liebe (23) in der Clique.

Der steht allerdings auf meine beste Freundin.
Der vom Internet will keine Beziehung, wie ich auch ned.
Und mein bester Freund is zur Zeit voll komisch und erzählt blödes Zeug rum.
Ach ich kenn mich gar nich mehr aus und weiß Null was ich machen soll.
Kann mir jemand helfen, wie ich das alles ordnen kann??

Er liebt meine Freundin, was jetzt?

Hallo, :ciao:

ich brauche umbedingt Hilfe.
Meine Freundin und ich sind von kurzen in ein Fußballcamp gefahren. Auf der Fahrt haben wir einen netten Jungen kennen gelernt und den haben wir halt dann immer ein bisschen verarscht und so.
Er geht in die gleiche Schule wie wir und wir haben uns öffter mal in der Pause getroffen und da hamma ihn halt dann auch wieder ein bisschen geärgert. Doch ich hab irgendwann bemerkt das er meine Freundin die ganze Zeit anstarrt. Ich hab ihm dann daheim eine SMS geschrieben ob er was von meine Freundin will und er hat dann zurück geschrieben, dass er sich schon ein bisschen in sie verknallt hat. Und jetzt das Problem, ich bin selber ihn in verknallt. Er hat mich dann gebeten meine freundin zu fragen, wie sie ihn so findet. DAs hab ich dann auch gemacht. Meine Freundin konnte ihn überhaupt nicht leiden, weil er sie auch die ganze Zeit mit SMS bombadierte. Das hab ich ihm geschrieben und er hat mich halt dann gebeten ein gutes Wort für ihn bei meine Freundin ein zu legen. ABer sie lässt sich , zum Glück,nicht umstimmen. Aber er versteht das nicht und merkt nicht, dass ich was von ihm will.

Meine Eltern will ich irgendwie nicht fragen , weil ich glaube, die können mir nicht viel weiter helfen irgendwie.
Aber ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll, wenn der Typ den ich liebe, meine freundin liebt, aber sie ihn nicht und er nicht mal merkt, das ich was von ihm will.

Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle tun??? BItte helft mir !!!
Lg
bobofan2

Hm..
Wie sagt ihr euren Eltern das ihr einen Freund habt?
Meine Mutter ist da ja seeehr empfindlich.. die meint ich wuerde gleich mit ihm schlafen &nd schwanger werden ><
Vorallem weil ich immer Aeltere hab..
Naja aber bis jetzt wusste sie von noch keiner Beziehung von mir, aber kp find das scheiße wenn man das immer verheimlich muss &nd sagen man geht mit einer Freundin ins Kino oder so..
Hm Help :'[

@anni: ich habs zuerst auch mehr oder weniger verheimlicht..aber nicht aus Angst oder sowas..aber ich konnte halt nicht einschätzen, wie sie reagieren..aber irgendwann ist meinen Eltern halt aufgefallen, das ich sehr häufig mit einer ihnen nicht bekannten Person gechattet hab :D Und dann kam das ganze halt raus ;)
War also weniger schlimm, als ich dachte :) Versuch einfach mal, in Ruhe mit ihr darüber zu reden
Viel Glück :)

@BlueRain: Nuja das problem ist nur, er ist ein bisschen sehr alt oehm ö.ö
Er 's 6 Jahre aelter als ich.. :(

Hm.. WaeH :heul::heul:

..13.. werd' im Maerz 14..
.. er ist grad' 19 geworden..

Als 'außenstehende' wuerde mir das bestimmt urst abartig vorkommen etc.
Aber er ist halt immer fuer mich da &nd nimmt mich in den Arm wenn ich traurig bin & nicht mehr will.. :argh::(

Hmm okay..vom Gesetz her ist das soweit ich weiß eh nicht erlaubt..das er über 18 ist...bei mir warens ja "nur" 2 Jahre..von daher..
Kennt deine Mutter ihn denn? Wenn die beiden sich schon kennen, ist es ja vll. einfacher

Nein sie kennt ihn nicht ^^
Sie weiß nichtmal das er existiert..

Hm Achmanno :'[

Geht docH eh nicht gut.. </3

xXxannixXx schrieb:
Hm.. WaeH :heul::heul:

..13.. werd' im Maerz 14..
.. er ist grad' 19 geworden..

Als 'außenstehende' wuerde mir das bestimmt urst abartig vorkommen etc.
Aber er ist halt immer fuer mich da &nd nimmt mich in den Arm wenn ich traurig bin & nicht mehr will.. :argh::(

In 20 Jahren wird der Altersunterschied auch keinen mehr interessieren.Erkläre deinen Eltern einfach, warum du mit ihm zusammen bist und was du an ihm so toll findest und dann werden sie bestimmt auch irgendwo verständnis dafür haben, wenn sie einigermaßen tollerant sind.Allerdings musst du auch ein wenig Verständnis dafür haben, dass sie es vielleicht nicht sofort akzeptieren werden, da der Altersunterschied - zumindest in noch so jungen Jahren - doch ein bisschen argh ist. ;)

@calipo: ja in 20 Jahren vll. nicht..aber jetzt ist so ein Alters unterscheid strafbar...;)
@anni: ich wüsste jetzt auch nicht, wie man sowas den eltern besonders gut beibringen kann...:argh: Fühl dich trotzdem mal geknuddelt :)

@Teufelchen
Sicher, dass du für die Leute, bei denen du enttäuscht bist wenn sie wen anderes haben oder bei denen du eifersüchtig wirst, echte Gefühle hast? Oder ist es Eifersucht im Sinne von "bin ich etwa nicht mehr die einzige" (ohne richtige Gefühle)?
Und warum willst du keine Beziehung wenn du doch Gefühle hast?

Ich beweg mich immer noch auf der Stelle und warte, dass es abklingt.

Calipo schrieb:
In 20 Jahren wird der Altersunterschied auch keinen mehr interessieren.Erkläre deinen Eltern einfach, warum du mit ihm zusammen bist und was du an ihm so toll findest und dann werden sie bestimmt auch irgendwo verständnis dafür haben, wenn sie einigermaßen tollerant sind.Allerdings musst du auch ein wenig Verständnis dafür haben, dass sie es vielleicht nicht sofort akzeptieren werden, da der Altersunterschied - zumindest in noch so jungen Jahren - doch ein bisschen argh ist. ;)

Danke.. du machst mir irgendwie 'Mut' das es doch nicht soo abwegig ist bzw. dumm oder so.. :hallo:

BlueRain schrieb:
@anni: ich wüsste jetzt auch nicht, wie man sowas den eltern besonders gut beibringen kann...:argh: Fühl dich trotzdem mal geknuddelt :)

-geknuddelt fuehl- :)
Fuehl dich auch geknuddelt :D

xXxannixXx schrieb:
Nein sie kennt ihn nicht ^^
Sie weiß nichtmal das er existiert..

Hm Achmanno :'[

Geht docH eh nicht gut.. </3
Mach dir mal keine Sorgen um den Altersunterschied. 14 und 20 finde ich noch vertretbar. Aber ich bin da sowieso locker. Persönlich würde ich nichts mit Kerlen anfangen, die über 30 sind, aber das sind ja immerhin auch 14 Jahre. Allerdings hätte ich auch kein Problem damit, wenn jemand in meinem Alter einen Freund hat, der 20 Jahre älter ist. Finde ich zwar ungewöhnlich, und mit persönliche wäre das zu alt, aber noch vertretbar. Vielleicht aber auch, weil ich das so von Anfang an aus meinem Unfeld gewöhnt war, dass die Jungs immer mind. zwischen 5-10 Jahre älter waren. Aber das kommt meist auf die bestimmte Person an. Ich kenne Mädels, die ohne Probleme mit 25-30-jährigen auf der gleichen Höhe sind, und eine ganz normale Beziehung führen. Genauso gut kenne ich welche, die für die ensprechenden Kerle ein mehrmaliger ONS sind, und nicht mehr. Und dann gibts ja auch noch Mädels, die sich eher etwas in ihrem Alter suchen, mit wenig Unterschied.

Meine Mutter ist da auch empfindlich, aber auch sie hat mit Altersunterschieden keine Probleme, wenn sie den Kerl kennt, und er ihr ganz sympathisch erscheint. :)

@Bacardi:
Ach.. danke fuer deine Ermutenden Worte =]

@ Mabra:
Hm.. ungefaehr 10 Monate? Ich weiß nicht.. er war halt immer irgendwie ein guter Freund..
Hm ne er ist nicht so der Typ der unbedingt Sex will ^.^
Weiß auch nicht was ich fuer in bin.. wuesste ich zu gern..

@Alle die mir jetzt so toll schnell geantwortet haben:

Daaaanke ihr seid echt so lieb & toll & verstaendnisvoll etc.
Danke meine sueßen :')

Zuletzt bearbeitet:
@Anni, ich habe hier einmal einen Beitrag geschrieben, in dem ich klar gemacht habe, dass bei größeren Altersunterschieden nichts gegen eine Beziehung einzuwenden ist.
Aber in deinem Fall ist das anders - ich kann mir nicht vorstellen, dass ich als Elternteil dies akzeptieren könnte, wenn meine dreizehnjährige, sich entwickelnde Tochter mit einem geistig und körperlich überlegenen Neunzehnjährigen eine 'Beziehung' hat.

@ Mabra: Werd' mal probieren etwas aus ihm rauszukriegen *fg*
Hm.. Joa naja mal sehen (:

@Downloader: ): jaja ich weiß Dreizehnjaehrige KINDER sind nicht in der Lage zu lieben bzw. eine Beziehung zu fuehren..
Hm.. Klischee? ;)
(Soll nicht boese gemeint sein :))

Hi, ich hab ein Problem.
Also meine Freundin hat in einem Chat nen Typen kennen gelernt, (sie 15, er 17 und kann gar nicht gut Deutsch, er kam vor 4 Jahren aus Serbien hierher) den sie morgen um 21 Uhr in einer Stadt (25 km entfernt, mit dem Zug) alleine treffen wird.
Sie will niemanden mitnehmen und auch nicht früher gehen.
Sie ist blind vor Liebe!!! Dabei hat sie 1 Foto von ihm gesehen... (das könnte auch wer anders sein?)
Ich hab solche, solche Angst um sie!!! Was, wenn das IRGENDWER ist??
Ihren Eltern hat sie gesagt, sie geht mit ner guten Freundin in die Stadt, denn sie hätten es nie erlaubt!!

Habt ihr irgendeinen Rat für mich?? Ich will nicht zu ihren Eltern.... keine Ahnung wieso aber das würde sie mir eh nicht verzeihen...wir haben schon so auf sie eingeredet, aber sie ist fest überzeugt!

xXxannixXx schrieb:
@Downloader: ): jaja ich weiß Dreizehnjaehrige KINDER sind nicht in der Lage zu lieben bzw. eine Beziehung zu fuehren..
Hm.. Klischee? ;)
(Soll nicht boese gemeint sein :))
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden, lies ihn noch einmal oder nicht, aber unterstelle mir nicht, meine Beiträge würden Klischees beinhalten.

Downloader schrieb:
@Anni, ich habe hier einmal einen Beitrag geschrieben, in dem ich klar gemacht habe, dass bei größeren Altersunterschieden nichts gegen eine Beziehung einzuwenden ist.
Aber in deinem Fall ist das anders - ich kann mir nicht vorstellen, dass ich als Elternteil dies akzeptieren könnte, wenn meine dreizehnjährige, sich entwickelnde Tochter mit einem geistig und körperlich überlegenen Neunzehnjährigen eine 'Beziehung' hat.

Ich schließe mich Downie an. Und das hat nichts mit "Klischees" zu tun, sondern hat eine recht einfache Begründung: Mit 20 steht man vollkommen anders im Leben, hat andere Wünsche und Bedürfnisse und Einstellungen als mit 14. Mit 14 ist man definitiv noch Kind. Auch wenn du das nicht hören willst.

Mein Mann ist 21. Und wenn ich mir vorstelle, dass er in seinem Alter etwas mit einer 15-jährigen hat, dann wird mir, mit Verlaub gesagt, schlecht. Richtig schlecht.

Ich habe mit meinem Mann auch über das Thema gespriochen und auch er meint, KEIN normal entwickelter 20-jähriger würde etwas mit einem Mädchen in deinem Alter anfangen. Auch wenn ich mich hier warscheinlich auf dünnem Eis bewege, wage ich es die Aussage zu treffen, dass das an Pädophilie grenzt.

Nicht böse sein. Ich habe absolutes Verständnis für deine Schwärmerei/ Verliebtheit usw. Aber für IHN, wenn er sich etwas ausmalt und wünscht, habe ich keins.

Also ich habe eure Texte jetzt mal ein bisschen überflogen und bin doch sehr überrascht, dass es hier so "vernünftig" zugeht.
Aber eine Sache verstehe ich nicht ganz. Warum kann man als 13/14 Jährige keinen Sex mit einem 19 Jährigen haben? Ich finde den Altersunterschied völlig normal. Ich will jetzt keinesfalls als Vorbild für die besagte Person erscheinen, aber wenn die Familie den Freund kennt: Warum also nicht?! Da ist man doch nicht gleich pädophil....

Sway, ein erwachsener Mann hat auch gewisse Lüste und Phantasien und möchte diese ausleben. Das soll nun nicht heißen, dass Männer nur auf den Geschlechtsverkehr ansich aus sind, sondern dass dies ein Teil der Beziehung darstellt. Genau so ist es aber auch bei Frauen. Diese Interessen können eine 14-Jährige überfordern und die Autorität und Überlegenheit des Mannes können ein junges Mädchen schnell zu Aktivitäten drängen oder zwingen, für die es gar nicht bereit ist. Es geht hier nicht nur um den Schutz des Körpers, sondern auch um den der Psyche.

Er ist ihr im Vorteil und nicht alle können soviel Rücksicht und Verständnis aufbringen - da ist ein Übergriff schnell passiert.

Als Elternteil sorge ich mich um mein Kind und würde in dieser Beziehung deshalb sicher rot sehen.

Okay, okay.....ich geh mal davon aus, dass die Person nicht so verpeilt ist wie ich es bin...hab schon verstanden -.-

Jedoch denke ich dass kein Mädel so blöd ist sich mit irgendeinem zwielichtigen Typen einzulassen.
Ansonsten gibt es sehr sehr viele die mit 14 ihr erstes Mal mit einem Älteren haben. Das müssen
die Eltern und/oder das Mädel selbst entscheiden. Falls der Typ sich jedoch als Lüstling entpuppt gibts nen
Tritt in die Eier... *lol*

Zuletzt bearbeitet:
Phoebe99 schrieb:
Hi, ich hab ein Problem.
Also meine Freundin hat in einem Chat nen Typen kennen gelernt, (sie 15, er 17 und kann gar nicht gut Deutsch, er kam vor 4 Jahren aus Serbien hierher) den sie morgen um 21 Uhr in einer Stadt (25 km entfernt, mit dem Zug) alleine treffen wird.
Sie will niemanden mitnehmen und auch nicht früher gehen.
Sie ist blind vor Liebe!!! Dabei hat sie 1 Foto von ihm gesehen... (das könnte auch wer anders sein?)
Ich hab solche, solche Angst um sie!!! Was, wenn das IRGENDWER ist??
Ihren Eltern hat sie gesagt, sie geht mit ner guten Freundin in die Stadt, denn sie hätten es nie erlaubt!!

Habt ihr irgendeinen Rat für mich?? Ich will nicht zu ihren Eltern.... keine Ahnung wieso aber das würde sie mir eh nicht verzeihen...wir haben schon so auf sie eingeredet, aber sie ist fest überzeugt!

Hat wirklich niemand nen Rat? (sorry ich bin so "nervös")
Ich will sie unbedingt davon abhalten!!! Es ist schon morgen!:argh:

Phoebe99 schrieb:
Huhu Phoebe, solche Treffen sollten niemals unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden und vor allem nicht erst um 21 Uhr. Gerade, weil sie erst 15 ist und somit Gefahr läuft, in einer Weise missbraucht zu werden, wo sich der Täter ihre Gutgläubigkeit und Unwissenheit zu Nütze machen könnte. Denn schnell entpuppt sich ein ach so junger netter Mann als über 40-Jähriger, der alles andere will, als einen Kaffee trinken.

Kurzum, deine Freundin begibt sich in Gefahr und wenn sie nicht hören will und alle Angebote, ihr zu helfen, abschlägt, würde ich ihre Eltern einschalten. Dies hat nichts mit Verpetzen zu tun, denn du machst die Sorgen um deine Freundin und willst verhindern, dass ihr etwas zustößt.
Und das kann man dir nur hoch anrechnen. :)

kannst ihr ja heimlich folgen und wenn sie hilfe braucht bist du da...sorry...weiß leider keinen besseren Rat.

Ich stimme Downi zu ;)

Hinterherschleichen geht nicht, wir kriegen Besuch... außerdem kenn ich mich da nicht aus und so...
Wir haben es schon der Mutter von ner anderen Freundin gesagt... eventuell sagt sie es ihrer Mutter!! Aber vielleicht auch nicht...
Wenn es irgendwie über Mittag wäre, und auch in einer Stadt in der sie sich auskennt, würde ich nicht soviel sagen....! Aber sie kennt sich nicht mal aus!
Sie ist so naiv, gott!!!!
Die Chance ist ja klein, dass es ein Vergewaltiger oder sowas ist, aber ich mach mir total die Sorgen!!

Die Chance ist ja klein, dass es ein Vergewaltiger oder sowas ist, aber ich mach mir total die Sorgen!!
Die Chance ist sogar sehr groß, aber es ist ja ihr Ding. Du hast zumindest versucht sie davon abzuhalten. Wenn sie es partou nicht will, kannst du da auch nichts machen, außer es ihren Eltern mitzuteilen.

Sway schrieb:
Jedoch denke ich dass kein Mädel so blöd ist sich mit irgendeinem zwielichtigen Typen einzulassen.

"Blöd" mit Sicherheit nicht. Davon spricht ja auch keiner. Aber es reicht schonn, verliebt zu sein, um über einiges hinwegzusehen. Zumal man als Erwachsender durchaus in der Lage ist, einer jüngeren Person tierisch was vorzuspielen. Und genau DESHALB sind solche Beziehungen so gefährlich.
Es ist nunmal so, dass man sich als Teenager immer "reifer" findet als den Rest der Altersgenossen. Das hat jeder Teen und das ist schlicht und ergreifend Selbstüberschätzung. Die Selbstüberschätzung ansich ist auch nicht das Schlimme, sondern dass man im Zuge dieser Dinge tut, die man eigentlich nicht tun sollte.

Sway schrieb:
Falls der Typ sich jedoch als Lüstling entpuppt gibts nen
Tritt in die Eier... *lol*

Und du meinst, wenn er sich als "Lüstling" entpuppt hat, dann hilft dir ein Tritt in die Eier? Haben die ganzen Frauen, denen Schlimmes angetan wurde jetzt einfach nur nicht fest genug getreten? Ausserdem muss ein Missbrauch nicht zwangsläufig auch mit Gewalt durchgesetzt werden. Es reicht, die person einzulullen und zu manipulieren, was bei verliebten Teens sicher NICHT schwer ist.

Phoebe99 schrieb:
Aber die Chance besteht und unter diesen Umständen ist dies mehr als ausreichend, gewisse Sicherheitsvorkehrungen bei solchen Verabredungen zu treffen, sprich, sich an einem vertrauten Ort in der Öffentlichkeit zu treffen, an dem die Verabredung jederzeit beendet werden kann.

Naiven Menschen muss man manchmal mit radikalen Methoden zu mehr Menschenverstand verhelfen, bzw. dadurch schützen.
Genau dies würdest du tun, wenn du ihre Eltern informierst - ganz vertraulich, in aller Ruhe, aber rechtzeitig.
Ob die Mutter der Freundin der Tante von ... wirklich etwas sagt, kannst du nicht wissen.
Da würde ich selbst die Initiative ergreifen.

Liebe Marita, das stimmt natürlich.
Doch einerseits wollte ich damit nur eine mögliche für Anni negativ ausfallende Reaktion näher bringen, bzw. beleuchten und andererseits ist es nie verkehrt, auf Risiken aufmerksam zu machen. Es kommt natürlich darauf an, aber in der Regel ist es wirklich so, dass ein Kind in diesem Alter einem Erwachsenen nie das geben kann und will, was dieser für selbstverständlich hält. Dieser Unterschied der Interessen und der Entwicklung stellt eine Gefahr dar, die nicht zu übersehen ist. Das sind einfach zwei verschiedene Ebenen...

Aber du hast natürlich recht, doch wenn man mich prinzipiell fragen würde, dann kann ich nur sagen, dass ich mich hier strikt dagegenstelle. :)

Schließlich geht es um den Schutz des Lebens und da sind alle Schutzmaßnahmen erforderlich.

Achja, mit Vergewaltigung hat dies nur bedingt zutun, schon ein 'kleiner' sexueller Übergriff hat seine Folgen, ohne, dass von dem so viel älteren Partner sexueller Missbrauch vorgesehen war.

hmm...dann mach ich mal das was downi mir geraten hat un komm mal zu euch ;)
also..ich glaub ich hab mich in einen verliebt den ich nur ausm Chat kenn...eigentlich hab ich immer gesagt/gedacht dass man sich im Chat nicht verlieben kann aber hm...er wohnt mit dem Zug ca. 4 Stunden von mir weg...hm..er weiß es auch...meint aber dass Chatbeziehungen eh nix bringen & sinnlos sind und dass man sich im Chat sowieso nicht verlieben kann..ja und seit ein paar Tagen 'streiten' wir irgendwie fast nur noch...hm...irgendwie doof alles..
naja..
lg, Caro :hallo:

zu xXxannixXx Problem:
Ich denke auch, dass man da vorsichtig sein müßte. Die generelle Frage aber wäre, warum interessiert sich ein - vorsichtig ausgedrückt - erwachsener Mann für ein Kind oder einen Teenager? Natürlich ist es häufig so, dass junge Mädchen viel reifer und älter wirken, aber spätestens wenn er das Alter erfährt, müßte er sich zurückziehen.

Ich stimme acivasha zu, auch wenn ich es nicht so krass als Pädophilie bezeichnen würde. Aber es ist schon hart an der Grenze.

Wie habt ihr euch denn überhaupt kennen gelernt? So 'ne Art Sandkasten-Bekanntschaft (obwohl das bei dem Alter ja eigentlich nicht sein kann)? Du sagst, er sei eine Art guter Freund. Wie kam es denn dazu?

LG
Bibi

@Bibi:
Er ist ein Freund von meinen Freunden :)
Naja meine Freunde sind halt alle 15-20 >.<

bin verknallt und weiss nicht wie ich's sagen soll

Hi Community...

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verknallt und weiss nicht was ich (ihr) sagen soll.............
:ohoh:das is mir jetzt auch peinlich,dass ich das hier jetzt schreibe....
nur Mädels,wisst ihr,was ich IHR*sagen soll???

*:Wie (fast)alle wissen,bin ich MÄNNLICH.!!!

Versuch erst mal rauszukriegen, ob sie dich mag und lad sie dann einfach ins Kino ein oder so.
Aber schau mal, wir haben hier einen extra Thread dafür: ---> den hier
Poste einfach mal dort, da sitzen nämlich die richtigen Spezialisten, die können dir vielleicht helfen. ;)

Edit: zu spät^^

bin verknallt...

Hi Community...

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verknallt und weiss nicht was ich (ihr) sagen soll.............
:ohoh:das is mir jetzt auch peinlich,dass ich das hier jetzt schreibe....
nur Mädels,wisst ihr,was ich IHR*sagen soll???

*:Wie (fast)alle wissen,bin ich MÄNNLICH.!!!

@ Vitamin: ich hab deinen Beitrag jetzt gemeldet. Du hast echt Probleme, weißt du das? Vielleicht solltest du mal eine ärztliche Einrichtung aufsuchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten