Liebe und andere Katastrophen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gänseblümchen schrieb:
Ok, also Blut abnehmen würde mir nichts ausmachen.
Ich glaub, ich frag einfach mal nach, das wird das einfachste sein.

Ist es normal, wenn man etwas sich bei einem innerlich etwas gegen die seine Exfreundin sträubt?
Es irritiert mich etwas, dass die 6 Monate zusammen waren obwohl das voll die Tusse ist. Andrerseits ist er ziemlich ehrlich, von daher denke ich, würde er es sagen, wenn irgendwas nicht "tussig genug" ist. Jetzt hab ich endlich jemanden, der Stiefel und Metal zu schätzen weiß :)

Sorry fürs Geschreibe aber wenn man froh ist, ist man halt manchmal verdammt mitteilsam.

wenn du zu den eifersüchtigen gehörst, dann ist es durchaus normal, dass du seine ex-freundin nicht gerade als beste freundin haben willst. immerhin war sie ihm auch schon nah und so.. Aber was willst du machen? SIe ist/war halt n teil von seinem leben.. Ist er dein erster freund?
und zur Pille: Bei mir haben sie kein blut abgenommen, mir erstmal ne leichte (mit wenig hormonen) verschrieben. Naja, hatte dann doch n paar Probleme, (immer mal wieder blutungen) und jetzt hab ich ne sogenannte 3-phasen pille... Bin aber n totaler ausnahmefall. bei meinen freundinnen hat alles auf anhieb gepasst.
 
also ich weiß bei mir garnicht mehr, ob blut abgenommen wurde...ist auch schon drei, knapp vier jahre her, dass ich mir die pille hab verschreiben lassen...da ich zu der zeit aber noch nie da war, wurde ich direkt untersucht und hat halt zeitlich alles gut gepasst.

von der pille selber wird man nicht direkt dicker, die darin enthaltenen hormone machen nur mehr hunger...deswegen nehmen manche zu...
 
gänseblümchen schrieb:
Hört sich ja nicht so schlimm an, mit der Pille. Ich hätte nur Bedenken, dass man davon dick wird oder sonst was..

@Angelskiss
Ne, ich war da noch nie. Einerseits denke ich, es wäre nicht schlecht (wobei ich nicht glaube, dass ich mir bei ihm was weggeholt hab oder so), andererseits find ich die Vorstellung logischerweise nicht so klasse.
Kanns da Schwierigkeiten geben, also so dass man ohne Untersuchung evtl die falsche Pille kriegt?
Die Pille ist wirklich nicht schlimm. Anfangs musste ich mir noch immer ne Handyerinnerung stellen, damit ich sie nicht vergesse, aber mittlerweile gehört das dazu wie Zähne putzen oder so. ;)

Das einzige was mich stört ist der Preis... Aber mein Freund zahlt die Hälfte mit, dann gehts. Ich lass mir die Pille immer gleich für 6 Monate verschreiben, damit ich nicht alle 3 Monate die Praxisgebühr zahlen muss. =)

Bei der ersten Pille bekommt man meistens erst mal einen Probestreifen, also für einen Monat, damit du gucken kannst, wie du damit zurecht kommst. Ich habe zum Beispiel anfangs die "falsche" Pille gehabt, weil ich davon heftige Kopfschmerzen bekommen habe. Ich brauchte dann eine die ne andere Dosis an Hormonen hatte (es gibt da ja versch. Hormone). Ob eine Pille "falsch" für einen ist, bekommt man also durch ausprobieren raus. ;)

Eine Untersuchung ist auf keinen Fall verkehrt. Man kann sich ja nicht nur durch den Partner etwas einfangen, sondern durch ganz banale Dinge wie öffentliche Toiletten, Schwimmbäder etc. Außerdem wird bei meinem FA immer ne Vorsorgeuntersuchung für Gebärmutterhalskrebs gemacht. Ist auch wichtig! Mittlerweile kann man sich wohl dagegen impfen lassen, je nachdem bei welcher Krankenkasse du bist, wird das von denen übernommen.
Außerdem wird bei einer Untersuchung ja auch die Gebärmutter abgetastet etc. Alles Dinge die nicht verkehrt sind. :)
Meine erste Untersuchung fand ich auch ganz unangenehm, aber ich habe eine sehr nette Ärztin, die mir jeden Schritt genau erklärt hat, so dass es dann gar nicht mehr so schlimm war.
 
Wild_Child schrieb:
wenn du zu den eifersüchtigen gehörst, dann ist es durchaus normal, dass du seine ex-freundin nicht gerade als beste freundin haben willst. immerhin war sie ihm auch schon nah und so.. Aber was willst du machen? SIe ist/war halt n teil von seinem leben.. Ist er dein erster freund?
Nicht wirklich, aber der erste "richtige".
Ich weiß nicht ob ich zu den richtig Eifersüchtigen zähle, ich hoffe nicht.
Es ist nur einfach ein komisches Gefühl, finde ich. Natürlich weiß ich, dass er nichts mehr mit ihr hat und alles.

Danke euch für die Antworten!

@Zuckerschnute
Verkehrt ist ne Untersuchung sicher nicht, allerdings könnt ich mir bei dem Gedanken ans "Abtasten" schon die Kugel geben.
Da muss wohl jeder mal irgendwann durch... :argh:
Was solls, wird schon irgendwie gehen.
 
RubbeldieKatz schrieb:
Bei uns läuft so eine ca. 30 jährige männliche Labertasche rum, der meinen Schwarm direkt für sich abonniert hat. Da ist leider nix mit langsam rantasten, denn jedesmal wenn sie mal ansprechbar wäre, hängt gleich dieser Labertaschentyp an ihrem Rockzipfel. Ich bin kein großer Plauderer und auch kein Typ, der die Massen unterhalten kann - gegen eine solche Labertasche hab ich keine Chance. Naja, egal =) Einmal im Jahr so einen Geburtstagsthread wie in diesem Jahr und 3 Wochen Las Vegas - dann ist für mich die Welt in Ordnung ;)

EIN WUNDER IST SOEBEN GESCHEHEN :eek: Mein Schwarm hat MICH soeben im Aufzug angesprochen. War dann mit ihr rauchen und PLAUDERN :eek: Ich war davon so überascht, daß ich keine Gelegenheit hatte nervös zu werden %) Ab morgen ist sie im Urlaub bis zum 8 Januar. Schaun wir mal %) :lalala:
 
na dann herzlichen glueckwunsch!!! und jetzt auf jeden fall dran bleiben!!!
 
Angelskiss schrieb:
na dann herzlichen glueckwunsch!!! und jetzt auf jeden fall dran bleiben!!!

Dankeschön :) Ich hab mir vorhin überlegt, ihr noch eine Mail zu schreiben (weiss ja jetzt wie sie heisst) weil ich vergessen hatte ihr einen schönen Urlaub zu wünschen (sie geht heute in den Urlaub). Um besser nachdenken zu können, wollte ich nochmals nach unten zum rauchen. Ich geh zum Aufzug, drück, und wer steht drin ? Natürlich sie auf dem Weg nach Hause. Da konnte ich wenigstens noch persönlich Frohe Weihnachten etc. wünschen. So ein Zufall :ohoh: :hallo:
 
Mach doch mal unauffällig ein Foto von ihr? Sonst können wir doch keine vernünftigen Tips geben.
pffft.gif
 
klick :P

@RdK: Das klingt doch toll. :) Siehst du sie jetzt erst am 8.1. wieder?
 
Leeloo schrieb:
klick :P

@RdK: Das klingt doch toll. :) Siehst du sie jetzt erst am 8.1. wieder?

Also ich weiß nur, daß sie am 8.01 die Abteilung (im gleichen Gebäude wie ich) wechselt. Ich hoffe ja, daß sie schon am 2.01 wieder da ist :) Sie ist allerdings doch etwas jünger wie angenommen :ohoh: Also unwesentlich älter als du (ein paar Monate) :eek: Wobei du nur unwesentlich hübscher bist als sie ;) %)

@JeWnS ich habe ja schon ein Foto, aber das zeig ich nicht her. Nachher kommt sie auf die Idee im Urlaub mal das simforum zu besuchen :eek: :ohoh: :lol:
 
gänseblümchen schrieb:
@Zuckerschnute
Verkehrt ist ne Untersuchung sicher nicht, allerdings könnt ich mir bei dem Gedanken ans "Abtasten" schon die Kugel geben.
Da muss wohl jeder mal irgendwann durch... :argh:
Was solls, wird schon irgendwie gehen.

Das klingt schlimmer als es ist. ;) Die Untersuchung dauert auch gar nicht lange, da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen.
 
amipilz schrieb:
Ja, mach ich dann. Aber ich muss erst bin Donnerstag warten:sleep:

So, morgen ist Donnerstag und der letzte Tag vor den Ferien, wo wir zusammen Unterricht haben. Hoffentlich kommt mal (nicht wie der letzte Versuch, danach war ich zwar überglücklich, aber viel gebracht hat es mir nichts) ein richtiges Gespräch zusammen, sodass wir endlich gute Bekannte werden und Freunde werden wollen. Und ich hoffe, dass es nicht ausfällt oder wir umgesetzt werden (die Lehrerin wird doch nicht meinen größten Wunsch zerstören, das wäre obergemein).:ohoh: :confused: :(
 
@ pheebs

So wie Du deinen Freund gerade beschreibt, klingt das wirklich nach einem dieser Typen, mit denen ich nichts zu tun haben will. Vielleicht passt ihr wirklich nicht zusammen, Du hast ihn nur nicht richtig gekannt? Manchmal ist das so.
Oder nur heiße Luft. Wenn ihr zusammen gehört, wird euch sowas nicht erschüttern. :)

so, ich geh jetzt fernsehen... :hallo:
 
@pheebs
Es ist nie schlecht sich seine Sorgen von der Seele zu sprechen/schreiben. :)
Ich finde es schon etwas komisch von deinem Freund dich auf einmal so zu behandeln. War er denn oft so, oder hat das erst seit dem Telefongespräch richtig begonnen ?
Wenn das ein Einzellfall war ist das nicht so schlimm, denn jede Beziehung hat einmal ihre Streitpunkte. Vielleicht war er auch nur schlecht aufgelegt, kann ja sein, dass er einen schlechten Tag hatte.
Wegen einem Streit sollte man aber niemals seine Beziehung in Frage stellen, wenn du dich jedoch unwohl fühlst musst du es ihm sagen.
Lass erst mal ein wenig Gras drüber wachsen, ehe du einmal mit ihm reden solltest.
 
une copine schrieb:
Rdk, ich freue mich für dich... Schön zu wissen, dass es auch glückliche Menschen gibt.

Danke :hallo:

Elenaor schrieb:
also rdk, spätestens jetzt dürfte klar sein: sie interessiert sich auch für son alten sack wie dich :p dran bleiben :)

Meinst du wirklich :ohoh: Ich denke, vielleicht wollte sie ja einfach nur "nett" sein - fand ich aber trotzdem komisch, daß sie mich dann anspricht. Erst hat sie mich ja gesiezt und dann meinte sie, sie wär ja noch nicht so alt zum siezen - und dann haben wir uns ja dad du angeboten *altmodischsei* Ich wusste ja auch noch nicht wie alt sie ist. Sie übernahm ja auch die Initiative bei der Unterhaltung. Ach - ich hab keine Ahnung von son Kram :argh: Schaun wir mal, wie sich das weiterentwickelt - vielleicht ergibt sich ja beim nächsten Mal die Gelegenheit mal in der Mittagspause irgendwo Essen zu gehen *einlad* ;)

Das mit dem alten Sack stimmt ja leider :argh: Ich muss unbedingt wieder Sport machen - solche Erlebnisse hatte ich in letzter Zeit so einige ;)
 
Pheebs007 schrieb:
Ich habe ein "Problem".
Ich führe mit meinem Freund eine Art Wochenendbeziehung und wir sehen uns über Weihnachten nicht.
Und ich bin einfach nur erleichtert und froh.
Wir haben uns am Samstag gegenseitig angenervt, weil wir "genug" voneinader hat und eben am Telefon hat er mich mit seiner Arroganz und Überheblichkeit total genervt:
Ja, ich war ja immer einer von den Beliebten. Ich hab mich an meiner Stufe immer beteiligt. Ich war immer wichtig. Ich war jedes Wochenende auf Partys. Voll viele haben mich immer eingeladen. Blablabla...
Und bis auf, dass ich dachte "Arschloch" hab ich lautlos vor mich hingeweint und mich gefragt warum ich mit jemand zusammen bin, der genau das ist, was ich nicht leiden kann:
Cliquenhopper, "Cooler", eingebildet, selbstverliebt und arrogant.
Vielleicht bin ich gerade überkritsch. Nein, sicher bin ich das... aber irgendwie kann ich mir über das Gefühl nicht hinweghelfen.
Vorallem, dass es mich nervt, dass er jedes Wochenende da ist. Das könnte vielleicht der Grund sein, dass ich Kontakt zu einigen Leuten bzw. ausgehtechnisch sogar den Anschluss zu meinen besten Freundinnen verloren habe. Bzw. das ist sicher das Grund, aber das sieht er nicht.
Er ist ja sooo verständnisvoll und sagt mir er will mir meine Freiheiten geben. Ja, toll, da kann ich mir was von kaufen, wenn er mir die ganze Zeit auf 'm Pelz sitzt...

Also, wenn ich diesen Text nochmals durchlese klingt er echt böse. Aber ich bin gerade angesäuert.
Ich weiß jetzt auch nicht so genau was ihr dazu schreiben könntet, aber ich musste es mal loswerden. In der gemeinen Form, in der es gerade ist. Mal Luft machen...

Wenn ihr doch beide das Gefühl habt eingeschränkt zu sein und beide gerne mehr mit euren Freunden machen würdet, warum trefft ihr euch dann nicht einfach "nur" noch jedes zweite Wochenende?
Er hat sich ja auch darüber beklagt, den Anschluss verloren zu haben, so wie du auch. Vielleicht hat er sich dabei etwas unglücklich ausgedrückt, aber im Prinzip hat er doch nichts anderes geäußert als du.
 
une copine schrieb:
@ Rdk: Bleib auf jeden Fall dran, vllt. steht sie ja auf Männer, die älter sind als sie. Und ich wünsche dir viel Glück.

Fast alle Frauen stehen auf Männer, die älter sind als sie? :idee:
 
Tja, also wenn es etwas persönliches sein soll, können wir dir vermutlich nicht wirklich weiterhelfen. :p

Ansonsten... Wie wäre es denn mit Musicalkarten oder so? Ich weiß ja auch nicht wieviel du da so ausgeben möchtest.
 
@Ophelia.
Ich würde dir eine Collage empfehlen...
So eine werde ich auch meiner großen Schwester schenken, so einen Mix aus verschiedenen Fotos von ihrer Hochzeit. :)
Mit den schönsten Fotos bekommt man da mit etwas Fingerspitzengefühl irre Sachen hin. O_o
Z.b. für eine Freundin, die schönsten gemeinsamen Erlebnisse....
Karten zu Konzerten oder Musicals sind aber auch eine gute Idee.
 
Alles ist gut!!!

amipilz schrieb:
Na ja, schon eine gute Idee, aber sie ist ja nicht in meiner Klasse. Auf der Realschule muss man sich in der 7. Klasse entscheiden, welches 4. Hauptfach man nimmt. Da werden die Klassen grad zusammengeschmissen. Wir haben das selbe und zufällig sind wir in Religion zusammen. Also kann ich schlecht sagen, wo sie gut und schlecht ist.
Ist ja nicht so schlimm. Ich habe mir einen Plan ausgearbeitet, der 100%ig funktioniert. Normal ist es ja schwer, so was zu planen, weil man ja nicht weiß, was sie antworten wird. Den Plan kann ich leider nicht erzählen, weil er eine zweijährige Vorgeschichte hat. Es wäre zu lange.

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Ich habe meinen Plan durchgeführt und alles ist gut! Na gut, ganz geklappt hat es zwar nicht, weil wir heute so gut wie keinen Unterricht zusammen gemacht haben, weil ja morgen die Ferien anfangen und heute war es die letzte Stunde mit ihr. Aber immerhin, ich habe sie gefragt, ob wir Hausaufgaben haben (und dabei natürlich so getan, als ob es nur gaaanz nebenbei rüberkommt), und dann hat sie gesagt, dass die Lehrerin das heute eh nicht abfragen wird und so. Dann war auf einmal alles gut!!! Es hat zwar nichts mit Katastrophen zu tun, aber wenn jemand das liest, der das selbe Problem hat, muss er nicht extra antworten. Ich versuche ab jetzt, öfter mit ihr zu reden, denn bei uns ist dieses Jahr einer in die Klasse gekommen, der auch nur am Anfang Sachen gefragt hat, die nur so nebenbei sind. Da bin ich auch zum Teil auf die Idee gekommen.
Schon blöd, jetzt muss ich zwei Wochen warten, bis ich sie wieder sehe.
 
E.E. schrieb:
Für meinen Freund hab ich zwar etwas, aber das "reicht" noch nicht ;) Hat jemand eine zündende Idee? Mir schwebt schon etwas "Persönlicheres" vor, aber die Zeit drängt auch...

Also ich schenke meinem Freund ja ein Armband. Sein altes ist kaputt gegangen und jetzt kriegt er ein neues. Vielleicht wär das ja auch was für deinen Freund.
 
Pheebs007 schrieb:
Vielleicht hast du recht.
Ich weiß es nicht. Letzte Woche war einfach ein bisschen viel...
Aber ich hab mich heute auch schon wieder abreagiert, war gestern einfach erschreckend emotional. Aber das passiert eben, wenn man sich nach einem "Streit" mal Luft machen musst.
Ich muss über deinen Gedanken nachdenken. Vielleicht nicht immer nur jedes zweite, aber ab und an wäre vielleicht nicht so falsch...

Klar, muss nicht nur jedes zweite Wochenende sein. Wenn einer von euch wieder einmal das Gefühl hat eingeschränkt zu sein, könnt ihr doch ganz offen darüber reden und dann entscheiden ob ihr euch trefft oder nicht. Ich denke es ist ganz wichtig miteinander zu sprechen, damit sich so eine Wut nicht anstaut. Es zwingt euch ja niemand euch zu treffen, wenn ihr gar nicht das Bedürfnis danach habt. :)
 
Argh, muss den Text hier zum zweitenmal schreiben weil gestern abend die Seite bei mir irgendwie abgestürzt ist.
Habe eine ziemlich traurige/heftige Absage von einem Mädchen bekommen dass ich schon seit 7 Jahren mag.:schnief: Und das vor Weihnachten und das wo ich doch schon ein Geschenk gekauft habe. :schnief:
(Hat irgendjemand Interesse an einem 30 Euro Gutschein für einen Esprite-Shop, der funktioniert bei allen Esprite Shops.Ich glaube ich kann den nicht zurückgeben. Würde ihn für 20 Euro verkaufen.)
Argh ist das bitter , jemand eine Ahnung wie man darüber wegkommt wenn man sich zu 100% sicher ist das man sich nie wieder so verlieben wird in einen anderen Menschen ? :confused: Das lustige ist ich habe ein paar "Grundgrenzen" bei denen ich meine wenn die unterschritten werden ist das Mädel für mich gestorben. Die wurden alle unterschritten. Hat nie zurückgerufen mir immer abgesagt und wenn ich sie gesehen habe hatte sie nie einen Freund und ist immer um mich rumgeschlichen oder hat sich genau vor mich hingestellt. Aber dann wollte ich sie nicht mehr ansprechen weil ich mir gedacht habe "wenn sie mir nen Korb gibt und mich nie zurückruft dann sprech ich sie auch nicht an" Das ganze ging 7 unglaubliche Jahre so ! Hab das auch nie verstanden. Bah wie traurig. Bald hält mich auf dieser Welt nichts mehr. :schnief:
Entschuldigung möchte niemandem die Weihnachtstage vermiesen aber bin jetzt halt crass fertig. Spiel sogar schon mit letzten Abschiedsgedanken an Sylvester. (also ich rede nicht von Amoklauf ! , nicht das einer die Polizei alamiert oder sowas !:naja: ).
Bin halt crass traurig jetzt.
Wäre voll froh wenn jemand irgendwas aufbauendes schreiben würde. Danke :ciao:

PS. Zum Glück gibts das Forum.
 
ruhlcore78 schrieb:
Argh ist das bitter , jemand eine Ahnung wie man darüber wegkommt wenn man sich zu 100% sicher ist das man sich nie wieder so verlieben wird in einen anderen Menschen ? :confused:
Wie kann man da 100% sicher sein? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
JeWnS schrieb:
Wie kann man das 100% sicher sein? :confused:

Also ich bin mir 100% sicher das ich niemanden wieder in einer Situation so mag und er auch mich (damals noch) so mag das weiß ich ziemlich sicher. Habe auch noch nie was gutes gehört das sich nicht nach so pseudo-optimistischem Zeugs anhört bei dem man sich irgendwie selber verarscht nur um positiv zu denken. lustig ich habe hier in dem Thread im September schonmal wegen dem Mädel geschrieben und da war ich schon so traurig und hätts aber noch voll schaffen können , aber jetzt ists glaube ich vorbei. Was auch blöd ist Freunde von mir wenn die so ein Problem haben saufen die sich zu oder rauchen halt irgendein Zeugs das hilft bei mir alles nichts (abegesehen davon das das blöd ist).
Keine Ahnung wie blöd alles und trotzdem so bedrückend. :schnief:
 
Zuckerschnute schrieb:
Kauf dir doch von diesem Gutschein selber etwas schönes bei Esprit. :)
Das würde mich dann ewig und 3 Jahre an das Mädel erinnern. :schnief:
Ich glaub ich leg das zeugs das ich gekauft habe bei ihr vor die Haustür aber wahrscheinlich kriege ich dann eine "stalking" Anzeige. :(
Ach ist das bitter ich wünschte jemand hätte mir mit 16 oder so direkt ins Gesicht gesagt und wenn ich es nicht verstanden hätte ,hätte mich derjenige windelweich gekloppft das wenn man jemanden mag es ihr direkt und sofort sagt und nicht erst ewig rumdruckst.
Einfach unvorstellbar das die 3 bekannten Worte richtig plaziert vor genau 7 Jahren in meinem Leben alles verändert hätten.
Danke für eure Worte. :ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ein User, der sich hier im Fred auch eine zeitlang sehr oft und ausführlich mitgeteilt hat. Der war genauso unglücklich verliebt wie du, deshalb mußte ich spontan an ihn denken.
 
JeWnS schrieb:
Das war ein User, der sich hier im Fred auch eine zeitlang sehr oft und ausführlich mitgeteilt hat. Der war genauso unglücklich verliebt wie du, deshalb mußte ich spontan an ihn denken.
Achso , ja ich war schonmal auch so niedergeschlagen im September (obwohl ichs da hätte noch retten können), und dann habe ich mich irgendwie in meinem 7-jährigen Dauerzustand bestehend aus 45% Hoffnung, 44% traurige Betrübtheit und 1% Ablenkung im Alltag , wieder halbwegs gefangen. Vielleicht befindet sich Mc Spain auch in so einem Zustand oder er ist mit seiner Anerbeteten glücklich geworden oder ist mit einer anderen glücklich geworden. (um mal Möglichkeiten aufzuzählen.)%)

Edit : sehe gerade das 45+44+1 irgendwie nicht 100 ergeben.lol
 
Ich hatte in den 7 Jahren ,in denen ich eigentlich mit der einen zusammen sein wollte ,nacheinander 2 andere Freundinnen , die eine 9 Monate lang. Aber es war halt ziemlich crass , ich hatte extreme Kopfschmerzen und dann richtig dunkele Ringe unter den Augen weil ich halt das andere Mädchen lieb hatte. Und irgendwann konnte ich es dann halt nicht mehr länger rauszögern und hab mit diesen "Ersatzfreundinnen" Schluß gemacht. Lustigerweise habe ich ernsthaft gedacht das dann meine Anerbetete mich einfachso anruft und mich fragt ob ich sie noch mag. LOL . Echt traurig das Mädchen (nicht alle, aber diese arrogante, abgehobene Schicht an Frauen) denken sie müssten nie zurückrufen oder so was in der Richtung. Wünschte das hätte mir auch jemand gesagt als ich noch jung war, das man gar nicht darauf warten muss das sich ein Mädchen mal meldet. Die suchen sich lieber nen neuen "Stecher" als mal über ihren eigenen Schatten zu springen und mal selber anzurufen.

Ich weiss den Unterschied zwischen einer Beziehung und wie man sich vorstellt das eine Beziehung seien könnte. Aber in gewisserweise kann man ja einschätzen ob eine Beziehung vielleicht gut laufen würde oder nicht. Danach wägt man ja schließlich ab ob man mit jemandem zusammen sein will oder nicht. Freilich kann man sich nicht sicher sein. Ach ist doch wieder alles beschie**en. Ein weiteres Weihnachten ein weiteres Silvester wo man irgendwo hockt und einfach crass down ist. Freunde von mir hauen sich die Birne zu mit Alk und Hasch aber das will ich nicht und kann ich nicht. Bekomme dann meine Silvester Kopfschmerzen. Ich freue mich schon echt auf meinen Tod , so verbittert wie es sich anhört. (ist blöd sowas zuschreiben in einem Forum wo auch soviele Junge Leute schreiben , aber es gibt hier glaube ich auch einen Selbstmord-Thread von daher ist das hier auch schon egal). Natürlich gibt es auch etliche Menschen denen es 1000mal schlechter geht aber das hilft einem individuell (mir jedenfalls nicht) auch nicht darüber hinweg das man es halt so empfindet das es einem schlecht geht. Und eine halbwegs vernünftige Partnerschaft ist ja auch nichts so weltfremdes das man sich jetzt einreden müsste "ach es gibt soviele Menschen die sind alleine".

E.E. schrieb:
Du solltest Dich lieber darauf konzentrieren, mit der Sache einigermaßen abzuschließen, um gelassener in die Zukunft schauen zu können.

Welche Wahl bleibt Dir? Entweder Du wirst in 10 Jahren noch immer der Sache hinterhertrauern oder aber Du gibst anderen Frauen die Möglichkeit, die gleichen (oder sogar noch schöneren!) Gefühle in Dir zu wecken wie die Frau, die Dich anscheinend gar nicht will.
Würde ich gerne, aber ich weiss genau das ich nächstes Weihnachten/Silvester ich mich wieder über meine unglaubliche Dummheit
ärgere als ich sie kennengelernt habe. (Da wollte sie mich nämlich ,bevor ich sie wollte. Alles klar ? %)) Aber ich Idiot dachte halt echt das ich als 5 Jahre älterer sie gar nicht ansprechen dürfte. (obwohl sie keineswegs wie eine 16jährige war und ich auch nicht wie ein 21jähriger lol.)
Hab echt immer auf ein Happy-End gehofft. Hatte sogar etliche Momente wo ich so glücklich war weil es so aussah als könnte gar nichts mehr schief gehen.
Die alles entscheidende Frage ist : "Wo und wann zieht man den Schlußstrich ?"
Ich hab echt keine Ahnung.(wie man vielleicht merkt.:argh: )

Edit PS. Gute Besserung E.E. !
 
Zuletzt bearbeitet:
Tu es bitte nicht

Ich hatte auch mal eine ähnliche Situation. Habe mich in der Hauptschule nie getraut meine große Liebe anzusprechen habe mich immer darüber geärgert aber das Leben geht weiter und weißt du was mir geholfen hat darüber hinweg zukommen??? Und zwar waren es Computerspiele ich rede aber jetzt nicht nur von Ballerspielen die spiele ich sowieso nur selten. Aber Spiele haben mich genügend abgelenkt ich weiß zwar nicht was du am liebsten machst aber würde dir raten dein Lieblingshobby intensiv nachzugehen das lenkt ab glaube mir. Meine Spiele haben mir über so manchen Kummer hinweggeholfen, sonst wäre ich wohl auch net mehr auf dieser Welt. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bißchen helfen.

Gruß

Sven
 
Caro20034 schrieb:
Mich hat irgendwann mal so ein 16 jähriger bei ICQ geaddet (noch net so lang her) ... jetzt in den letzten Tagen haben wir öfter mal geredet. Er hat seit 10 Tagen ne Freundin (in seinen Statusmeldungen steht immer er wär so glücklich, liebt sie so sehr usw) Dann erzählt er mir dass er gestern mit ihr im Parkhaus war & mit ihr gekuschelt hat (1. weils geregnet hat, 2. weil sie da halbwegs allein waren), aber dann "will" er sie betrügen ... weil sie noch ned so will wie er (gestern hat er wieder gesagt, sie würd jetzt doch wollen ... aber er hätt abgeblockt). Ich hab ihm dann halt immer gesagt, er soll an seine Freundin denken usw ... er sagt dann aber nur ich soll sie vergessen & er hätt sie sowieso schon mit ner anderen betrogen (in 10 Tagen?!) und seit gestern meint er auch er liebt mich ... und hm ach ich weiß auch ned <.<

alsooo ..
(habs nochmal zitiert damit man auch weiß um was es geht ^^)
Er hat mir eben geschrieben er hätte seit ca. einer Woche keine Freundin mehr ... weil er ne andere lieben würde (frag ich mich zwar warum er sie dann vor 2 Tagen noch vom Bahnhof abgeholt hat usw aber gut..)
Dann hab ich gemeint dann hätt er vielleicht ja bald ne neue Freundin ... & er dann nee, weil sie auch nen anderen lieben würde...kurz vorher hab ich ihm gerade gesagt dass ich seit 6 Monaten unglücklich verliebt bin & so ... naja jetzt weiß ich ned ob er mich damit gemeint hat oder ned (Er hat mir ja eigentlich oft genug gesagt dass er mich "liebt" ...) ... aber fragen kann ich ihn ja auch schlecht oO klingt ja irgendwie blöd...hm...
 
E.E. schrieb:
Wenn man schon von Selbstmord spricht und sich auf den Tod freut, ist der Zeitpunkt definitiv gekommen. Hast Du eigentlich mal überlegt, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen? :) Deine Zeilen lesen sich so, als wäre das mit dem Mädchen nicht das Einzige, was bei Dir im Argen liegt?!

Ja da ist halt wirklich einiges bei mir schon zusammengebrochen. Zum Beispiel hätte ich eine Ausbildung (sehr sehr gut bezahlter Beruf beim Frankfurter Flughafen...)beginnen können aber ich wollte halt hier nicht weg ,weil ich dachte wenn sie jetzt irgendwie erfährt das ich von unserem beider Heimatort hier weg bin, das ich dann sowieso kein Interesse mehr an ihr habe und sie mir schon egal ist und zu 98%deswegen bin ich hier geblieben und schlag mich halt mit so mittelmäßig bezahlten Jobs durch. An Selbstmord habe ich eigentlich schon gedacht als ich sie zum erstenmal gesehen habe und gemerkt habe das sie mich mag. Wusste irgendwie sofort das wenn ich das verhaue wirds ziemlich bitter. Und deswegen habe ich sie am Anfang auch gar nicht angesprochen, weil ich dachte wenn ich mit einem Mädchen das für mich ein absoluter Traum ist zusammen bin und sie ist erst 16 verändert sie sich noch so sehr das sie mich irgendwann nicht mehr will und dann bin ich total traurig. Das ich aber genauso traurig bin wenn ich der verpassten Chance sie anzusprechen nachheule war mir Trottel irgendwie nicht richtig bewußt.

E.E. schrieb:
Es spricht Dir ja keiner das Recht ab, darüber traurig zu sein, dass es mit diesem Mädchen einfach nicht klappen will. Es macht Dich traurig, wütend und lässt Dich verzweifeln. Aber Du kannst sie nicht zu ihrem "Glück" zwingen und die wichtigste Information ist doch, dass sie Dir anscheinend eine Abfuhr erteilt hat?
Ja das war schon eine klare Abfuhr.:schnief: Selbstverständlich kann ich sie nicht zwingen, will ich ja auch gar nicht. Wollte halt nur ein bisserl nachhelfen mit Geschenken und so aber derer war es irgendwie auch schon zu viele.:rolleyes:

E.E. schrieb:
Genauso, wie Du das Recht dazu hast, eine mögliche Beziehung so einzustufen, dass sie gut laufen würde, hat sie das Recht, das Gegenteil anzunehmen. Was genau hat sie denn zu Dir gesagt? Weil Du von einer Abfuhr gesprochen hattest?
Ja hat sie natürlich. Aber hätte ich nicht das Recht mit ihr nochmal zu sprechen. Ich meine das würde ich so gerne. Nicht um sie vollzuschwallen . Sondern vorallem wo sie jetzt mir das endlich mal geschrieben hat das ich sie in Ruhe lassen soll. Da will ich halt nur mal mit ihr sprechen um die 7 Jahre irgendwie zu verarbeiten. Verda*mt.

E.E. schrieb:
Mag sein, dass es ab und an eine lange Zeit benötigt, um zueinander zu finden... aber wenn sie schon klipp und klar sagt, dass sie nichts von Dir will (und sich auch dementsprechend verhält!), ist die Sache eigentlich gegessen.
Man hört doch bei vielen Hochzeiten sowas wie "erst wollte sie ja nichts von ihm aber er ist hartnäckig geblieben" usw.. Also rein theoretisch kommen ja viele Menschen auch zusammen nachdem es halt schon so eine durchwachsene Vorgeschichte gab.
Muss noch dazusagen das ich bevor dieser Absage jetzt , ich noch so gedacht habe, das es halt nicht so gut ausschaut aber wenn sie erstmal weiss wie sehr ich sie gern hab wirds noch was. Aber das ist jetzt auch irgendwie durch , scheinbar oder auch nicht scheinbar.

E.E. schrieb:
Mag auch sein, dass Du niemals wieder eine Frau finden wirst, der Du diese Gefühle entgegenbringen kannst (wobei ich das ehrlich gesagt bezweifle ;)). Aber willst Du nicht lieber 80% in einer Beziehung spüren als 100% in einer Dich ruinierenden Situation?
Danke für deine Zuversicht.:hallo:
Wenn ich in einer Beziehung wäre wo ich irgendwie nur zu 80% das Mädel mögen würde und mit den restlichen 20% ganz wo anders würde ichs sofort beenden. Genau sowas hatte ich ja. Das war für mich 24 Stunden Kopfschmerzen.



E.E. schrieb:
Danke, das ist lieb von Dir :)
Ich muss mich bedanken.:ohoh:

PS. Sry habe den Text zerstückelt.
 
ruhlcore78 schrieb:
Man hört doch bei vielen Hochzeiten sowas wie "erst wollte sie ja nichts von ihm aber er ist hartnäckig geblieben" usw.. Also rein theoretisch kommen ja viele Menschen auch zusammen nachdem es halt schon so eine durchwachsene Vorgeschichte gab.

Die Leute erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Ich glaube das sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Ganz ehrlich? Ich glaube, du wärest auch nicht glücklich geworden, wenn du mit ihr zusammen gekommen wärest. Am Anfang vielleicht schon, aber dann hätte sie herausbekommen, wie sie dich nach Strich und Faden ausnutzen kann. Und du hättest es wahrscheinlich nicht mal gemerkt respektive wahr haben wollen. Klingt hart, ist aber meine Meinung.
 
Hansdampf11 schrieb:
Ich hatte auch mal eine ähnliche Situation. Habe mich in der Hauptschule nie getraut meine große Liebe anzusprechen habe mich immer darüber geärgert aber das Leben geht weiter und weißt du was mir geholfen hat darüber hinweg zukommen??? Und zwar waren es Computerspiele ich rede aber jetzt nicht nur von Ballerspielen die spiele ich sowieso nur selten. Aber Spiele haben mich genügend abgelenkt ich weiß zwar nicht was du am liebsten machst aber würde dir raten dein Lieblingshobby intensiv nachzugehen das lenkt ab glaube mir. Meine Spiele haben mir über so manchen Kummer hinweggeholfen, sonst wäre ich wohl auch net mehr auf dieser Welt. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bißchen helfen.
Gruß
Sven
Ich habe mir sehr viele Hobbys gesucht. Einen Oldtimer gekauft, einen Hund gekauft und bin einem Agility Verein beigetreten. Werde mir aber noch etliche mehr Sachen aneignen. Allerdings wird Silvester wieder so ein Käse das ich nicht weiß wie es wird. Es geht mir ja auch darum es dem Mädchen zu beweisen das ich sie halt so gern hab das ich mich sogar für sie umbringen würde. (Kann man so ein Gefühl irgendwie einer geliebten Person vermitteln bevor man es dann eigentlich tut ???)
Das mit den Computerspielen hat mir in den 7 Jahren ein paar mal geholfen aber irgendwann ist da doch mal total die Luft raus. trotzdem danke für den Tip. :hallo:
 
ruhlcore78 schrieb:
Es geht mir ja auch darum es dem Mädchen zu beweisen das ich sie halt so gern hab das ich mich sogar für sie umbringen würde. (Kann man so ein Gefühl irgendwie einer geliebten Person vermitteln bevor man es dann eigentlich tut ???)
Was hättest du denn davon? Dass sie panisch wird und aus Angst zu dir kommt? Ich glaub nicht, dass sich irgendjemand über so einen "Liebesbeweis" freuen würde.
 
JeWnS schrieb:
Die Leute erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Ich glaube das sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Ganz ehrlich? Ich glaube, du wärest auch nicht glücklich geworden, wenn du mit ihr zusammen gekommen wärest. Am Anfang vielleicht schon, aber dann hätte sie herausbekommen, wie sie dich nach Strich und Faden ausnutzen kann. Und du hättest es wahrscheinlich nicht mal gemerkt respektive wahr haben wollen. Klingt hart, ist aber meine Meinung.

Nein also es gibt für mich so eine Art Gefühlsverwandheit (eigentlich ja Seelenverwandtschaft aber für mich ist Seele ein unpassender Ausdruck) und die war halt so crass da wo ich sie kennengelernt habe , aber ich habe es am Anfang total unterdrückt. Und ich laufe halt vorallem diesen ersten Wochen/Monaten nach wo ich echt nur einmal wieder hätte mir ihr sprechen sollen und dann wäre es sowieso gut geworden aber da war ich zu blöd.
Vielleicht fängts jetzt wirklich gerade an das ich diese "Gefühlsverwandheit" nicht mehr sehe oder sie sich gerade bei ihr aufgelöst hat. Vor ein paar Monaten war sie noch da. :schnief: Ausgenutzt hätte sie mich nicht dafür ist sie zu ehrlich.
 
Leeloo schrieb:
Was hättest du denn davon? Dass sie panisch wird und aus Angst zu dir kommt? Ich glaub nicht, dass sich irgendjemand über so einen "Liebesbeweis" freuen würde.

Elenaor schrieb:
edit: selbstmord androhen als liebesbeweis halte ich für das schrecklichste was man tun kann. denkst du, sie nimmt dich nicht ernst? dann nimmt sie dich erst recht nicht ernst, wenn du mit sowas ankommst. wenn sie dich hingegen ernst nimmt, dann wird sie, wenn sie halbwegs gescheit ist, die psychatrie anrufen...

E.E. schrieb:
Das ist doch kein Beweis für Deine Liebe, sondern für Deine Unterwürfigkeit!

Mädels ,;) so meinte ich das eigentlich überhaupt nicht.(Habe schon befürchtet das das jetzt falsch rüberkommt.) Ich meine nur ob man das Gefühl nicht vermitteln kann das man jemanden so arg mag das man sich sogar das Leben nehmen würde ohne jetzt aber überhaupt irgendsetwas bzgl. Selbstmord zu dem anderen zu sagen. Ich mein ob ich halt einfach noch nicht die richtigen Worte gewählt habe.

EDIt, wobei ich schon glaube das ich in einem Brief im Sommer schon ziemlich konkret war. Wenn ich gewusst hätte das es nen halbes Jahr später irgendwie nicht mehr so gut ausschaut wäre der Brief nen paar Seiten länger gewesen.

EDIt2.: Danke das ihr euch die Zeit genommen habt. Will euch nicht weiter nerven. Also fühlt euch jetzt bitte nicht gezwungen antworten zu müssen weil ich das mit dem Selbstmord geschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
~Lima~ schrieb:
Wah ich weiß nich was heut mit mir los is. Jedes Lied, das Itunes mir ausspuckt erinnert mich heut an irgendnen Kerl der letzten 3 Jahre, ich werd noch wahnsinnig ^^ Irgendwie leicht sentimentale Anfälle, liegt wohl an Weihnachten :lol:
Falls es dich tröstet, mir gehts genauso. Ich werd gleich verrückt (wenn ich das nicht eh schon bin). ;)
 
Autschie :( , also ehrlich gesagt würde ich mir wahrscheinlich wirklich vorher irgendwas antun bevor ich zum Psychater gehe weil der mir dann ja auch nur so das übliche wahrscheinliche sagt. Und dann wäre ich noch fertiger wenn ich merke das mir so ein Professioneller auch nichts sagen könnte. Aber vielleicht mache ich es sogar. Eine Freundin hat mir das sogar schon vor 2 Jahren oder so vorgeschlagen (fällt mir gerade ein).

E.E. schrieb:
Das passt für mich aber trotzdem nicht zusammen. Okay, ich weiß, was Du sagen willst, aber es ändert doch einfach nichts daran, dass sie nichts mit Dir zu tun haben will.Schau mal, sie hat Dir gesagt, dass Du sie in Ruhe lassen sollst. Deutlicher geht es einfach kaum!
Mir geht es nur darum ihr wirklich halt zu zeigen das ich sie wirklich total super gern hab und das ich sie vom Fleck wegheiraten würde. Mir gehts nicht darum irgendwas zu ändern. Sondern bloss das sie wirklich weiss 1. Ich hätte sie überalles gewollt. 2. Sie wollte mich aber nicht. Das würde mich glaube ich beruhigen. Wahrscheinlich hätte ich ihr einen Heiratsantrag machen müssen , hätte meine Abfuhr bekommen (oder auch nicht) und es wäre erledigt gewesen. Wahrscheinlich ist es das was ich vorhin schreiben wollte. Das Gefühl jemandem vermitteln das man für die andere Person durch die "Hölle gehen würde" sprich sich auch das Leben nehmen würde , das hätte ich wahrscheinlich mit einem Heiratsantrag machen sollen. Das Alter dafür hätte ich ja irgendwie inzwischen.

E.E. schrieb:
Nun, definiere "durchwachsene Vorgeschichte". Sicher werden vor manchen Beziehungen "Spielchen" gespielt, aber das passiert doch auf einer ganz anderen Ebene.
Ja , weiss ich ehrlich gesagt nicht genau. Ich denke das gibt aber ganz wesentlich crassere Geschichten als meine. Und das in sogar vielen Fällen. Also ich meine sogar mit verheirateten Menschen und Scheidung. Dagegen wirkt doch das von mir nicht ganz so heftig. Ich habe keine Ahnung.

E.E. schrieb:
Nein, Du hast nicht das Recht dazu, mit ihr zu sprechen. Tut mir leid, aber das hast Du einfach nicht. Zumal ich mich frage, inwiefern das helfen sollte, mit der vergangenen Zeit abzuschließen. Im Grunde genommen suchst Du ja doch nur nach Möglichkeiten, ihr wieder nahe sein zu können.
Aber da sie das anscheinend nicht möchte, ist das keine Option für Dich.
Ja stimmt. Recht habe ich natürlich nicht. Ich dachte nicht ob ich das Recht auf ein Gespräch durch die lange Zeit die ich sie mag nicht irgendwie erworben hätte. Aber das habe ich natürlich nicht. Es würde mir auf alle Fälle helfen. Ich würde ihr so gerne sagen das ich sie eigentlich auf irgendwelchen Parties oder wenn ich sie in der Stadt irgendwo zufällig gesehen habe und sie sich neben mich hingesetzt hat oder sich gegenüber von mir gestellt hat oder sie mir ihre Hand auf die Schulter gelegt hat und nur darauf gewartet hat das ich sie endlich ansprech ich nichts lieber getan hätte aber die Scheidung meiner Eltern mir eine ziemlich crasses Vertrauensdefizit gegenüber Frauen mitegegben hat das ich sie nicht ansprechen konnte. :argh:

E.E. schrieb:
Es ist einfach einiges schiefgelaufen bei Dir. Das ist traurig, aber verdammt, möchtest Du nicht, dass Dein Leben weitergeht?! Ich glaube auch, dass Du einiges zu verarbeiten hast, jetzt denk doch mal bitte an Dich selbst und suche einen Psychotherapeuten auf. :)
Das ist ja das lustige , ich bin eigentlich ein total fröhlicher lustiger Mensch , wenn ich glücklich bin , und sie ist genauso aber wenn ich traurig bin , gehts mir halt wirklich total elend. Und das jetzt schon ziemlich lange. Bzgl. ob ich möchte das mein Leben weiter geht , weiss ich nicht, irgendwie nicht. Ich würde es schwer ertragen zu sehen wie sie irgendwann mal heiratet und dann Kinder kriegt. Also nicht das ich ihr das nicht total wünschen würde. Aber ob ich da parallel mein eigenes Leben irgendwie leben könnte. Davor habe ich halt irgendwie Angst, das ich halt dann auch nen total schlechter Ehemann oder Vater mit einer anderen Frau sein würde wenn ich dann immernoch denke "hätte ich halt damals am 28. Dezember 1999 die A.S. angesprochen."

EDIT : OMG was habe ich für crasse Rechtschreibfehler im Text und alles wegen dieser gelb-orangenen Forenfarbe ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
E.E. schrieb:
Oder vielleicht endlich mal Nägel mit Köpfen machen ;)

Also du meinst ich sollte sie jetzt in der Nacht anrufen und einen Heiratsantrag machen ? Oder meintest du nicht mich ?

war nen scherz.:naja:
 
Aber ich glaube echt das Selbstmord oder Heiratsantrag das oberste oder letzte ist was man machen kann wenn man ein Mädchen mag. Hätte ich wirklich 1999 machen sollen. Kurz vor der Jahrtausendwende. (Und schon wieder habe ich was selber herausgefunden was ich bedauern muss)
Und ich glaube bevor ich eines von beiden nicht gemacht habe kriege ich da keine Ruhe und wie ich oben schon geschrieben habe wäre das dann wirklich schlecht wenn dann irgendwie (falls es passieren sollte) später andere Menschen darunter leiden würden das ich irgendwie mit Gedanken bei Jugenderinnerungen bin. Aber sie leidet wahrscheinlich auch darunter, oder auch nicht , ich weiss es nicht. Keine Ahnung. Ich sehe sie wahrscheinlich am Montag. Mal schauen wie es wird und ob sie mich gleich anzickt nur weil ich sie irgendwann mal anschaut. Die Geschenke werde ich ihr wohl kaum geben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
~Lima~ schrieb:
Jetzt hör doch mal auf immer von Selbstmord zu reden. Wem willst du denn da was beweisen? Ihr? Indem du ihr vielleicht lebenslange Vorwürfe zumutest? Oder sie dich für den letzten, durchgeknallten Psycho hält, weil du SO an ihr hängst dass du dir dafür dein Leben nimmst?
Oder dir, dass du doch was erreichst und endlich Aufmerksamkeit kriegst? Da haste dann auch nichts mehr von.
Das ist doch Humbuk, sich für eine Verflossene umzubringen, auch wenns genug tun. Zusammen kommt ihr davon auch nicht.
Aber du bist doch auch keine 13 mehr, die Welt ist voll von Frauen, und wenn das im Moment noch so wehtut, das ist doch kein Grund sich das Leben zu nehmen.
Ich glaub dir wär schon geholfen, wenn du deine Wut und Trauer mal in Energie umwandelst und was neues anpackst anstatt das ganze ewig breitzutreten und im Selbstmitleid zu versinken. Das hilft weder dir noch ihr noch eurer Beziehung.

Das hört sich jetzt böser an, als es gemeint ist, aber wenn jemand sich wegen ner unglücklichen Liebe umbringen will bzw das als das Höchste ansieht werd ich hellhörig -.-

Ja tut mir leid, ich finde das auch nicht ganz astrein sowas in einem Forum zu schreiben, entschuldigung dafür. Bei mir ist der Gedanke halt nicht irgendwie Aufmerksamkeit zu schinden, als Psycho oder "cooler" Aussenseiter dazustehen, oder ihr Schuldgefühle zu machen (denke nicht das sie die überhaupt hätte), sondern ihr zu zeigen das ich sie so gern hab das ich mich mit Niemandem niemals einlassen würde. Auch will ich nicht derjenige sein ,der dieses unglaubliche Gefühl von 1999 -endlich jemanden zu kennen und gefunden zu haben ,der wirklich super gut zu einem passt ,zerstört zu haben.
Naja brauchen wir nicht hier weiter breittreten.
Ich schreib hier noch wenn sich da bei mir irgendwas tut. Danke für eure Unterstützung. :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten