Wild_Child
Member
gänseblümchen schrieb:Ok, also Blut abnehmen würde mir nichts ausmachen.
Ich glaub, ich frag einfach mal nach, das wird das einfachste sein.
Ist es normal, wenn man etwas sich bei einem innerlich etwas gegen die seine Exfreundin sträubt?
Es irritiert mich etwas, dass die 6 Monate zusammen waren obwohl das voll die Tusse ist. Andrerseits ist er ziemlich ehrlich, von daher denke ich, würde er es sagen, wenn irgendwas nicht "tussig genug" ist. Jetzt hab ich endlich jemanden, der Stiefel und Metal zu schätzen weiß
Sorry fürs Geschreibe aber wenn man froh ist, ist man halt manchmal verdammt mitteilsam.
wenn du zu den eifersüchtigen gehörst, dann ist es durchaus normal, dass du seine ex-freundin nicht gerade als beste freundin haben willst. immerhin war sie ihm auch schon nah und so.. Aber was willst du machen? SIe ist/war halt n teil von seinem leben.. Ist er dein erster freund?
und zur Pille: Bei mir haben sie kein blut abgenommen, mir erstmal ne leichte (mit wenig hormonen) verschrieben. Naja, hatte dann doch n paar Probleme, (immer mal wieder blutungen) und jetzt hab ich ne sogenannte 3-phasen pille... Bin aber n totaler ausnahmefall. bei meinen freundinnen hat alles auf anhieb gepasst.