Hey,
ich brauche jetzt einfach mal euren Rat wie ich mich nun verhalten soll.
Ich hatte mich vor einem Jahr von meinem damaligen Freund getrennt, Gruende spielen im Moment keine Rolle, aber es war keine normale Trennung und ich moechte mit ihm auch nichts mehr zu tun haben. Er war auch mein erster Freund und ich kann nur sagen, Liebe macht blind und es war der groesste Fehler den ich gemacht habe mit ihm zusammenzukommen.
Jetzt ist es aber so, dass er mich eigentlich gar nicht mehr in Ruhe laesst. Ab und zu hat er mich mit unterdrueckter Nummer angerufen und wenn ich ans tel gegangen bin hat er nichts gesagt und aufgelegt; die Anrufe kamen mir schon wie Kontrollanrufe vor, da er auch immer nur an bestimmten Tagen angerufen hat, wo irgendetwas in unserer damaligen Beziehung frueher gewesen ist.
Genau ein Jahr spaeter nach der Trennung und genau in diesem Monat, hat er mir die erste sms geschrieben, wie sehr er mich doch vermissen wuerde und wie oft er an mich denken wuerde. Hab auf diese sms nie geantwortet...seid dem hatte ich auch Ruhe, keine Anrufe mehr, keine sms...tja, bis auf kuerzlich, er mir dann wieder eine sms geschrieben hat, dass er mir einen guten Rutsch wuenscht...
ja, super...was nun? Ich muss auch sagen, dass ich Angst vor ihm habe, da er auch des oefteren schon depressiv war usw. und ich auch keine Lust habe, dass er irgendwann vor meiner Haustuer steht!!!!
Wieso kann er mich nicht in Ruhe lassen?!
Was soll ich auch machen? Ihn weiterhin ignorieren?
Bitte, ich mache mir wirklich Sorgen!!!
Danke!!!