Caro20034
Member
Mal ne Frage ...
kann man jemanden lieben ohne in ihn verliebt zu sein?
kann man jemanden lieben ohne in ihn verliebt zu sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@caro
liebst du deine eltern? deine beste freundin?klar kann man. nennt sich platonisch.
bist du auf die aufmerksamkeit eifersüchtig und auf die zuneigung oder darauf, dass er mehr auf andere mädchen steht?
ich bin tierisch eifersüchtig was zuneigung angeht, auch bei meinen eltern usw.
ich weiß, das liegt aber nicht daran, dass ich irgendwie übertreib oder mich zu sehr reinsteiger (was ich aber teilweise sicher auch mach) sondern daran, dass es einfach so ist.ich find deine Postings immer ganz unterhaltsam, hat sowas von Soaps. (Nicht böse gemeint.)

Scarlet schrieb:ich fand ausziehen ganz toll
Scarlet schrieb:kommt aber viel auf die beziehungen an die man zuhause hatte.
. Also bei mir kommt immer nur WG in Frage oder wenn ich dann mal über längere Zeit ne Beziehung führen sollte, mit dieser Person zusammenziehen. Alleine wohnen ist so ein Ding für das ich überhaupt nie nicht zu haben bin, bin ein absoluter Gesellschaftsmensch
Alleine würde ich eingehen.Ich weiß gar nciht, was ich machen soll, wenn ich studiere. WG kommt für mich nicht in Frage, weil ich es nicht gwöhnt bin, den ganzen tag leute am kopf zu haben und irgendwann kirre werde. andererseits fühle ich mich auch sehr schnell einsam, wenn ich allein bin. du mischung würds amchen.
mit meinem schatz zusammen ziehen.. hmm.. klar, haben wir schon hin und wieder drüber geredet.. aber ich weiß nicht, ob wir nicht anfangen würden, uns anzuzicken, wenn wir uns in jeder freien minute sehen.. ich denke dafür sind wir dann doch (noch) nicht lange genug zusammen...zumal wir beide viel freiräume brauchen.. mal sehn, hab ja noch ein bisschen zeit...

Davon bin ich überzeugt.selbst wenn es zuhause total klasse laeuft, kommt fuer jedes kind irgendwann der zeitpunkt, an dem es sich denkt "ich muss hier raus"
)

Hallo!
Jetzt muss ich hier auch mal was schreiben, geht zwar nicht um mich, aber vielleicht könnt ihr helfen.
Also eine ehemals beste Freundin ist seit 1 1/2 Jahren mit ihrem Freund zusammen und hat sich mittlerweilen stark verändert, woran er nicht ganz unschuldig ist. Früher waren wir viel unterwegs, am Wochenende Disco usw. Jetzt darf sie das nicht mehr. Ihr Freund erlaubt ihr nicht abends alleine mit Freunden was zu machen, nachmittags darf sie auch nicht zu Freunden außer während er arbeitet. Am Sonntag durfte sie nichtmal ins Stadion. Darf überhaupt nur noch weg wenn er dabei ist und sobald er keine Lust mehr hat muss sie mit nach Hause. Und zu Hause siehts dann so aus, das er PC spielt und sie vorm Fernsehen sitzt.
Hört sich jetzt vielleicht krass an, ist aber wirklich so. Wenn man versucht mit ihr zu reden bekommt man nur die Antwort "ich muss mich halt mal durchsetzen". Geändert hat sich aber nix, im Gegenteil.
Ich bin eigentlich nicht der Mensch, der sich in andere Beziehungen einmischt. Aber in dem Fall kann ich einfach nicht anders. Habt ihr ne Idee wie man ihr das klarmachen kann? Sie sagt ja selber immer, dass sie am We mal raus will, was trinken gehen, Disco... Aber lässt es sich trotzdem alles gefallen...
Obwohl man sagt, dass Liebe blind macht, sollte sie es in dieser langen Zeit schon längst gemerkt haben, wenn sie das nicht möchte. Manche Menschen aber benötigen tatsächlich jemanden, der über sie steht, sich autoritär zeigt und damit eine gewisse Verantwortung übernimmt, die zwar die Rechte des Betroffenen einschränken, ihm aber gewisse Gefühle der Sicherheit, Geborgenheit, etc. geben. Man kann das natürlich nicht pauschalisieren, vielleicht ist sie auch nur eine willensschwache Person. Du kannst sie zwar bis zu einem gewissen Maße unterstützen, sich durchzusetzen, den Antrieb wird sie allerdings selbst finden müssen.Ich bin eigentlich nicht der Mensch, der sich in andere Beziehungen einmischt. Aber in dem Fall kann ich einfach nicht anders. Habt ihr ne Idee wie man ihr das klarmachen kann? Sie sagt ja selber immer, dass sie am We mal raus will, was trinken gehen, Disco... Aber lässt es sich trotzdem alles gefallen...

Hingehen, beide aufklären und das nächste Mal vorm SMS-Schicken noch mal nachdenken...
das ist son mittelding...also ich bin jetzt nicht total verliebt, aber reines toll-finden ist es auch nicht.
jedenfalls ist morgen abend die aussprache..hoff ich mal..er hat mir gesagt, dass er da frei hat und jetzt versuch ich dann eben mal, ihn iiiirgendwie aufzugabeln...ich seh die blamage schon kommen.
nee..der ist toll hoch zehn, hat benehmen, ist so witzig, so süß, so lieb..aber gestern lief das einfach übelst schlecht. samstag nacht um 5 hat er mich nach hause gefahren (das war so göttlich) und wollte dann, dass ich morgen (=gestern) wieder zu ihm komme (also zu seinem arbeitsplatz). hab ich dann gemacht (deshalb auch "halb-date", leeloo), er ist auch kurz rausgekommen, war süß etc..dann hab ich da noch kurz gewartet und 3 kolleginnen von ihm kommen raus und labern mich voll, von wegen, dass der sich ja immer soo freut, wenn ich da bin, ob ich auf den stehe etc., sowas halt. aber die waren echt total unnett und haben alles so ironisch an mich hingelabert, sodass ich dann den eindruck hatte, dass der typ mich einfach nur verarscht hat..bin gegangen und hab in der nähe seines hauses gewartet (so assi, wirklich)..er kam dann, hat sich direkt neben mich gestellt, sein autofenster runtergemacht und gefragt, ob mich die "3 weiber" (ausdrucksweise...
) dumm angelabert hätten..hab ihn gefragt, warum er mich verarscht etc., und er meinte eben, inwiefern er mich denn verarschen würde und dass ich nicht auf die weiber hören müsse..aber wirklich bemüht hat er sich nicht, er kam auch ganz anders rüber,..hab ihm dann noch ein schönes leben gewünscht und bin losgefahren..maaann, den werd ich nie wieder sehen, nie...zu seinem arbeitsplatz kann ich ja so auch nich mehr gehen und sonst seh ich ihn nicht.
ich kanns einfach nicht glauben, dass er sich irgendwie über mich lustig gemacht hat, dann hab ich nämlich echt KEINE menschenkenntnis..alleine ist der so süß (und hat auch zu seinen kollegen gesagt, "waahh..ich werde rot" etc.), lieb, schüchtern..und dann sagen mir die tussen da, der sei überhaupt nicht schüchtern blabla..ohmann..ich hasse es, verarscht zu werden..und ich weiß ja nicht mal, ob er das wirklich getan hat..und ansprechen kann ich ihn darauf ja auch nicht, weil ich ihn nicht sehen werde...
.
)..ich hinterher (obwohl ich nicht hätte erkennen können, ob ers wirklich ist)..war dann tatsächlich er, der gerade nach hause gefahren ist. hab vor seinem haus gehalten, bin ausgestiegen und er meinte - und zwar sowas von süß und herzzerreißend
. mehr mit ihm zu reden wäre sicher gut gewesen, aber so war es voll ok..und er schien absolut nicht sauer oder genervt zu sein, von daher...danach war ich dann 2 wochen im urlaub (bis samstag vor ner woche).
), als plötzlich ein auto auf der gegenüberliegenden straßenseite angehalten hat, ein kopf rausschaute und "hey mädels" rief. hab IHN gleich erkannt...normalerweise hat er an der stelle "nichts zu suchen" und müsste um die zeit eigentlich arbeiten, also hab ich keinen plan, was der da gemacht hat. er hat mich dann zu sich gerufen und irgendwie sind meine freundin und ich dann in sein auto gestiegen und zu ihm gefahren. ich bin fast UMGEKOMMEN vor .. naja .. freude wars nicht..aber irgendwie schon..ach ich weiß auch nicht. jedenfalls waren wir dann tatsächlich bei ihm und haben auf seinem bett gesessen, er hat sich neben mich gesetzt und versucht, seinen arm um mich zu legen (hat sich aber nicht so wirklich getraut). dann meinte er "komm mal mit, rundgang"..aha dachte ich mir, als er mich in son dunkles zimmer geschickt hat. dort saßen wir ca. 30sek auf nem sofa, bevor er mir sein gesicht entgegengestreckt hat und mich küssen wollte..aber ich konnte es nicht, und zwar nicht, weil ich ihn nicht mag, sondern weil er so komisch war..hat mich die ganze zeit rumkommandiert ("da rein", "da hinsetzen", "gib mir das" etc.) und irgendwelches sexistisches zeug gelabert. und weil ich mir eben so vorkam à la "wir gehen da jetzt rein und dann vögeln wir mal schön ne runde". sprich: ich kam mir richtig schei*e vor. bin dann rausgerannt (übertrieben von mir). das war so gegen halb zwei. um halb vier, nachdem ich drüber nachgedacht hatte, fiel mir auf, dass er ja eigentlich nur machen wollte, was ich ja auch will...also hab ich ihm meine handynr an seine tür geklebt. um fünf uhr (nein, kein schlaf in dieser nacht
) hat er mich dann angerufen und wollte mit mir rumfahren..hab ihm zugesagt..5min später hat er nochmal angerufen und gemeint "hey, da geht heute schon noch one night, oder?" hallo, wie assi ist das denn bitte? hab einfach aufgelegt.....will zwar keine richtige beziehung (mehr) mit ihm oder so, aber SO direkt soll der bitte nicht sein, da hab ich keinen bock drauf..bin doch hier auch kein sexobjekt, also bitte!!! ich verstehs einfach nicht..warum ist er am samstag so anrüchig etc gewesen und davor "immer" (wirklich gut kenn ich ihn ja nicht) so ein netter typ mit benehmen und charme und anstand. die entwicklung ist einfach seltsam. hab ihn fast immer nur an seinem arbeitsplatz gesehen und plötzlich fährt der halt gerade da rum, wo ich auch bin...weiß nicht, wie es weitergehen soll. hab überlegt, ob ich nachher vorbeigehe. hab aber keine ahnung, was ich ihm sagen soll außer dass ich ihn toll finde, wenn er nur nicht so direkt gewesen wäre...
.

Sowas passier (leider) ganz schnell.
Ich glaube er fühlt sich auch nicht gerade gut, auch wenn er es "locker" weggesteckt hat.
und ich finde nicht, dass sowas "schnell" passiert. Es liegt an einem selbst ob sowas passiert, denn es gehören immer zwei dazu. Aber das ist Ansichtssache.
. Warum hast du denn mehr als nur Knutschflecken gemacht? Weil du besoffen warst? Mal ehrlich, ich habe mich auch recht gut in Griff wenn ich besoffen bin. Ich finde immer das ist so eine typische Ausrede, denn wenn du dich da noch dran erinnern kannst, kann es garnicht soooo ein "Vollrausch" gewesen sein.