Liebe und andere Katastrophen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute ich bin's nochmal..

Naja es geht (mal) wieder um meinen besten Freund. :argh: Erst wollten wir uns Dienstag treffen. Okay. Sagt er mir ab weil er angeblich nicht darf. Was ich ihm eigentlich nicht glaube. :ohoh: Auf jeden Fall erzählt er mir kackend dreist, dass er sich Donnerstag mit seiner Ex getroffen hat und sie geküsst hat und sowas. Okay war ich schon sauer. Was ich ihm aber nicht sagen wollte. Freitag wollten wir uns auch treffen. Er sagt mir wieder ab weil er angeblich nicht darf. Ich komm wieder nach hause. Er ruft mich an, und sagt mir, dass es ihm Leid tut. Natürlich wusste ich nicht, was. Er erzählt mir halt, dass er sich mit der gleichen wie Donnerstag getroffen hat & wieder geküsst hat. Das blöde: wenn wir uns treffen küssen wir uns auch immer. Deswegen glaube ich nicht, dass es ihm noch ernst ist. Ich sagte ihm halt, dass ich ziemlich sauer bin. Nur ich glaube nicht, dass er das realisiert hat. :rolleyes: :(

Inzwischen weiß ich, dass ich ihn liebe. Ich meine, würde sonst wegen so einem Mist so eine Eifersucht aufkommen? Und ich kann nicht richtig sauer auf ihn sein. Das klappt einfach nicht. ich weiß nicht, wie ich dieses Gefühl beschreiben soll. Ich bin sauer.. aber irgendwie auch nicht weil ich ihn liebe. Und sagt mir bitte nicht, ich bin ein 14-jähriges pubertierendes Mädchen, was nicht weiß was liebe ist. :( Ich traue mich nicht, ihm zu sagen dass ich ihn liebe. Ich glaube, es würde unsere Freundschaft gefährden.

Das musste raus. Bitte um Hilfe! :ciao:

Hey Leute ich bin's nochmal..

Naja es geht (mal) wieder um meinen besten Freund. :argh: Erst wollten wir uns Dienstag treffen. Okay. Sagt er mir ab weil er angeblich nicht darf. Was ich ihm eigentlich nicht glaube. :ohoh: Auf jeden Fall erzählt er mir kackend dreist, dass er sich Donnerstag mit seiner Ex getroffen hat und sie geküsst hat und sowas. Okay war ich schon sauer. Was ich ihm aber nicht sagen wollte. Freitag wollten wir uns auch treffen. Er sagt mir wieder ab weil er angeblich nicht darf. Ich komm wieder nach hause. Er ruft mich an, und sagt mir, dass es ihm Leid tut. Natürlich wusste ich nicht, was. Er erzählt mir halt, dass er sich mit der gleichen wie Donnerstag getroffen hat & wieder geküsst hat. Das blöde: wenn wir uns treffen küssen wir uns auch immer. Deswegen glaube ich nicht, dass es ihm noch ernst ist. Ich sagte ihm halt, dass ich ziemlich sauer bin. Nur ich glaube nicht, dass er das realisiert hat. :rolleyes: :(

Inzwischen weiß ich, dass ich ihn liebe. Ich meine, würde sonst wegen so einem Mist so eine Eifersucht aufkommen? Und ich kann nicht richtig sauer auf ihn sein. Das klappt einfach nicht. ich weiß nicht, wie ich dieses Gefühl beschreiben soll. Ich bin sauer.. aber irgendwie auch nicht weil ich ihn liebe. Und sagt mir bitte nicht, ich bin ein 14-jähriges pubertierendes Mädchen, was nicht weiß was liebe ist. :( Ich traue mich nicht, ihm zu sagen dass ich ihn liebe. Ich glaube, es würde unsere Freundschaft gefährden.

Das musste raus. Bitte um Hilfe! :ciao:

Kontaktier seine Ex! Dann hast du ihn an den Eiern.

also jetzt ist es so weit und ich jammer euch mit meinen problemen zu:

Also es gibt da einen Kerl, kürzen wir ihn mit T ab, und seinen Freund, F. F ist der Cousin von einer guten Freundin von mir und deswegen waren wir auf seinm Geburtstag, den er mit T zusammen gefeiert hat, eingeladen und da hab ich T kennegelernt und mich super mit ihm verstanden. zwei wochen später sind wir zusamen gekommen (anfang von diesem jahr) und waren auch eigentlich total glücklich. ich hab ihn überhaupt nicht gedrängt, eher andersrum, obwohl ich mich nie bedrängt gefühlt hab. war halt einfach so dass das meiste von ihm ausgegangen ist. naja, jedenfalls hat er mir dann donnerstag eine sms geschrieben (was ich total mies fand, wenn schon dann bitte persönlich damit man ne chance hat, sich auszusprechen), dass er doch nicht mehr wirklich weiß ob er mich liebt und ob er mit mir zusammen sein will. er hat dann kurz danach noch angerufen und mir erklärt, dass er da schon etwas länger drüber nachdenkt (etwa eine woche) und er will mich nicht verarschen (sorry wegen dem wort, mir fällt im moment kein anderes dafür ein) und deshalb ist es besser wenns aus ist.

ok, soweit erstmal. jetzt weiter. er hat gesagt er will mich nciht verarschen, aber in der woche, in der er angeblich schon darüber nachgedacht hat, habe ich zum ersten mal bei ihm geschlafen, und wenn er sich dann nicht mehr sicher ist, warum hat er dann nicht einfach gesagt dass ihm das noch zu früh ist, wenn ich bei ihm schlafe? ich mein so hat er mich doch praktisch auch in gewisser weise verarscht??

ich bin jedenfalls total traurig, dass es jetzt aus ist, weil ich war total glücklich mit ihm, auch wenn ich ziemliche beziehungsangst hab. war manchmal schwer die zu überwinden, aber es hat sich immer gelohnt für ihn. er meinte er denkt nochmal drüber nach, aber ich glaub nciht dass er es sich anders überlegt. ich hab ihm auch freitag abend ne ziemlich lange sms geschrieben und wollte noch mal genau wissen, warum er jetzt schluss gemacht hat, weil er es nie wirklich übergekommen mit dem grund, und das ich das mit ihm alles total schön fand, aber es kam überhaupt nichts zurück.

daneben find ich das auch noch schade, dass ich mit seinen freunden total gut klar gekommen bin, aber jetzt wo ich nicht mehr mit ihm zusammen bin ist das ja auch total blöd weil ich die nie seh (bis auf F und seine Freundin manchmal). aber damit komm ich klar, kannte die ja auch nur einen monat lang etwa.

so, und jetzt kommt noch was richtig heikles: Bevor ich mit T zusammen war, hab ich im Internet etwas mit jemand anderem (W) geschrieben und mich gut mit ihm verstanden. vor einigen wochen hat sich herausgestellt, dass das ein guter bekannter von T ist und samstag hat W mir wieder im internet geschriebn und will sich mal mit mir treffen weil er gehört hat, dass ich wieder single bin. ich find ihn ja auch ganz nett, aber ich komm mir da irgendwie ziemlich mies vor, mich mit nem guten Bekannten von meinem ex zu treffen. und irgendwie ist mir das auch noch ein bisschen früh, obwohl ich wenn dann eh erst nächste woche könnte, was meiner meinung nach eigentlich geht, da es mir heute schon wieder besser geht.

so, ich glaub das war jetzt so ziemlich alles was mich grad bedrückt hat, viel zu lesen, aber vll nimmt sich ja jemand die zeit und sagt da etwas zu. ich weiß, wirklich tipps geben, was ich machen kann, geht da kaum, weil ich gar nicht wirklich weiß, was ich überhaupt machen kann und wo ich überhaupt irgendwas machen soll oder einfach abwarten soll. aber vielleicht kann ja einfach jemand sein meinung dazu sagen, hier treiben sich ja so viele profis in sachen liebe herum.

Stimmt, vielleicht weiß die ja von nichts %) Das würde ich aber nur machen, wenn du auf ihn verzichten kannst. Denn danach kann die Freundschaft entgültig im Eimer sein.

Ich glaube, das mache ich lieber nicht. Dazu ist er mir zu wichtig. Weil dann würde ich wirklich unsere Freundschaft auf's Spiel setzen.

Danke für die Tipps!

Nunja..
Er redet die ganze Zeit davon, dass er eine Freundin haben will und so. Nur ich würde ihm so gerne sagen, dass er den Mist mit den anderen Weibern lassen soll, wenn er eine feste Beziehung will. Irgendwie bin ich so feige und traue mich das nicht. :argh:
Jetzt besticht er mich schon mit Küssen. :ohoh: Ich: "Hm, was krieg ich dafür?" - "Einen Kuss?" :naja: Bin ich natürlich sofort wieder weich geworden. Grrrr... :scream:

@littlebear:

Ich hoffe, dass es dir mittlerweile etwas besser geht. Nun ja, ob dein Exfreund dich wirklich ausgenutzt hat, als du bei ihm geschlafen hast, kannst nur du beurteilen. Er hat zu diesem Zeitpunkt sicherlich überlegt, was aus euch werden soll und wieviel er wirklich für dich empfindet. Ist natürlich nicht die feine Art, dir nichts von seiner Zerissenheit mitzuteilen, aber wenn er sich für dich entschieden hätte, hättest du vielleicht trotzdem noch zu knabbern gehabt, weil er sich überhaupt Gedanken darüber gemacht hat. Wen er dabei jetzt schützen wollte ist nicht ersichtlich.

Wenn du wirklich noch an ihm hängst, würde ich mich noch nicht auf ein Date mit W einlassen. Gerade wenn du weißt, dass er mehr von dir will. Die Chance, dass aus ihm bloß ein Lückenbüßer wird, ist dann ziemlich groß.
Auf der anderen Seite ist Trost natürlich auch ganz schön. Solange du da ehrlich ihm gegenüber und dir selbst gegenüber bleibst.

~ Joan

erstmal danke für deine antwort, joan. su super gehts mir noch nicht wieder, aber es wird besser
ich mein ja auch nicht dass er mich ausgenutzt hab als ich bei ihm geschlafen hab. ich hätte es einfach nur gut gefunden wenn er mir gesagt hätte, das er sich im moment eben nicht so sicher ist und das besser finden würde, wenn ich nicht bei ihm schlaf. er hätte meinetwegen auch sagen können dass ihm das zu früh wäre! (obwohl das auch nich so gut wäre wenn ich dann den eigentlich grund rausgefunden hätte). naja, kann man jetzt eh nicht mehr ändern.
und ich glaub ich sollte das mit W wirklich lassen, ich schreib die nächsten tage mal noch einfach so mit ihm und dann mal gucken wie sich alles entwickelt und was ich ihm dann sage bzw was ich eigentlich will.

Entschuldige, dass ich euch anderen immer unterbreche!
Ich lese eure Beiträge auch immer, kann nur leider keine Hilfe anbieten. :argh:

Naja auf jeden Fall ist es jetzt so weit mit mir, dass ich mich wegen ihm geritzt habe. Nein ich bin kein Möchtegern-Emo oder sonstiges. Klar, es gibt noch andere Probleme in meinem Leben. Aber er ist daran am meisten "Schuld". Ich kriege ja sogar schon Kribbeln wenn ich ihn rieche. Ich brauche nur neben ihm zu sitzen, ihm in die Augen zu schauen und ich könnte dahinschmelzen. Er redet in letzter Zeit immer nur von anderen Mädchen. Das macht mich wirklich tierisch eifersüchtig. :(

Er meinte letztens, dass er ein schlechtes Gewissen habe. Seine Ex wolle wieder was von ihm. Ich meinte nur, er sei selbst Schuld wenn er ihr mit Küssen Hoffnungen macht. Jedenfalls ist es seit vorgestern in der Schule immer so, dass wenn wir nebeneinander stehen, alle meinen wir würden gut zusammen passen. Er lächelt mich dann nur an und dreht sich weg. Da weiß ich nicht wirklich was ich denken soll.

Ich habe nicht wirklich viele Leute zum reden, mit denen ich mich das traue. Ich habe viele Tratschtanten als Freundinnen. Denen kann ich so etwas nicht erzählen. Ich bin mit diesem Problemen so zu sagen also alleine. Deswegen schreibe ich auch hier immer rein.

Ich bin euch wirklich dankbar für eure Ratschläge! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@untitled ich würde auch sagen dass du ihm sagst was du fühlst. und entweder er erwidert deine gefühle, das wäre natürlich super. oder wenn nicht, dann solltet ihr erstmal etwas abstand voneinander haben, damit du deine gefühle ordnen kannst. aber so wie das klingt bedeutet er dir ja wirklich viel, nur so kann es ja nciht weiter gehen.

Das mit dem Abstand ist nur blöd. Wir sind in einer Klasse und ich glaube da würde das nicht wirklich klappen.

Ich glaube, wenn ich ihm das sagen würde würde er mich 1. auslachen. Und 2. würde es bald die ganze Klasse wissen. :argh: Und davor habe ich Angst. :(

Ich wollte es ihm schon so oft sagen. z.B. einmal als wir uns wieder geküsst haben. Nur da kam wieder: "Ich... hab dich lieb." Und ich hab schon so viele "Andeutungen" gemacht. Unter einen Brief sogar "ICH LIEBE DICH" geschrieben. Wirklich sodass man es nicht übersehen kann. Ich traue es mich nicht auszusprechen. Aber ich meine, dürfte er es so nicht auch verstehen? Zu einem gutem Kumpel würde ich sonst unter einem Brief schreiben "Hab dich lieb". :argh:

Ich: "Hey, wie geht es dir?"
Er: "Ach ganz gut."
Ich: "Also.. ich wollte nur nachfragen. Was hatten wir auf?"
Er: "Blah.. das & das.."
Ich: "Okay .. danke!"
Er: "Heute war XY bei mir und.."
Ich ihn unterbrochen: "Toll! Ich muss auflegen. Bis morgen. Ich.. liebe dich!"
Er: "Bis morgen ich hab dich auch lieb."

Ist er wirklich so dumm? :mad: Oder will er es nicht wahrhaben?

Vllt solltest du ihm klipp und klar sagen das du mehr für ihn empfindest und gerne mehr als nur normale Freundschaft mit ihm haben möchtest. Ein einfaches "Ich liebe dich" wird da nicht reichen.....

Er ist eigentlich ganz clever. Er hat bei seiner (anderen :rolleyes:) Ex schon Panik gehabt als sie aus Spaß und (gehörter) Ironie gesagt hat "Ich liebe dich".
Situation: Er hatte irgendetwas für sie gemacht sie war froh drüber und hatte es halt gesagt. Und ich kenne sie, es war wirklich nicht ernst gemeint. :ohoh:

aber ich meine (ganz ehrlich) das müsste er doch schon gemerkt haben? ich bin verwirrt...

tut mir leid, dass ich DAS hier unterbreche, aber ich hab auch n problem...

also. klingt albern irgendwie aber naja...also da ist doch dieser typ auf den ich EGTL. nicht mehr stehe. aber irgendwie doch. naja, und ich guck heut so bei schülervz und so, guck in sein profil, weil da stand dass er es aktualisiert hat..und dann steht da "verliebt" als status.
zuerst hab ich nur geschluckt, und seit dem bin ich voll down.
ich meine, ich wusste zwar THEORETISCH dass er nichts von mir will, aber ich hab halt noch gehofft...ist das albern?

Ja, Ich denke auch, dass du ihm das vor dem Kopf knallen musst. Damit Er das versteht. Alternativ würde vielleicht noch klappen dich nackt bei ihm aufs Bett zu legen, aber dann denkt er nur das eine. Ich würde es ihm also "einfach" dirket unter 4 Augen sagen.
  • Wenn was aus Euch wird freu Dich.
  • Wenn es nicht klappt hast du es zumindest versucht und gehst nicht weiter kaputt.
  • Wenn er es rumerzhält schieb ihn in die Kategorie Arschloch ab.
Aber trau Dich!

Edit: @ Chrissly: Nein, ist es nicht. Mir ging es schon öfters genau so. Es ist wahnsinnig hart. Aber das ein andere, den man unbedingt möcht, einen nicht will checkt man leider oft erst wenn derjenige wenn anderes hat (oder man sich neu verguckt).
Hart aber Leben

Ich: "Hey, wie geht es dir?"
Er: "Ach ganz gut."
Ich: "Also.. ich wollte nur nachfragen. Was hatten wir auf?"
Er: "Blah.. das & das.."
Ich: "Okay .. danke!"
Er: "Heute war XY bei mir und.."
Ich ihn unterbrochen: "Toll! Ich muss auflegen. Bis morgen. Ich.. liebe dich!"
Er: "Bis morgen ich hab dich auch lieb."

Ist er wirklich so dumm? :mad: Oder will er es nicht wahrhaben?

Bist du wirklich so dumm? Oder willst du es nicht wahrhaben? Er hat damit auf recht nette Weise deutlich gemacht, dass da von seiner Seite nicht viel mehr ist. Ein Freund von mir bekam von einem Mädchen einst als Antwort auf "Ich liebe dich." nur ein "Ich weiß.". Willst du auch warten bis er so hart zuschlagen muss oder willst du lieber jetzt schon einsehen, dass aus euch beiden kein Paar mehr wird?

Edit: @ Chrissly: Nein, ist es nicht. Mir ging es schon öfters genau so. Es ist wahnsinnig hart. Aber das ein andere, den man unbedingt möcht, einen nicht will checkt man leider oft erst wenn derjenige wenn anderes hat (oder man sich neu verguckt).
Hart aber Leben

jaa stimmt...toll jetzt darf ich ihn auch noch regelmäßig in der schule sehen, am besten mit nem fetten grinsen aufm gesicht..

Bist du wirklich so dumm? Oder willst du es nicht wahrhaben? Er hat damit auf recht nette Weise deutlich gemacht, dass da von seiner Seite nicht viel mehr ist. Ein Freund von mir bekam von einem Mädchen einst als Antwort auf "Ich liebe dich." nur ein "Ich weiß.". Willst du auch warten bis er so hart zuschlagen muss oder willst du lieber jetzt schon einsehen, dass aus euch beiden kein Paar mehr wird?

So hart hätte ich das nicht formuliert, aber die gleiche Vermutung hätte ich auch geäussert.
Vielleicht empfindet er nicht mehr für dich? Es ist nicht leicht, jemandem eine Abfuhr zu erteilen, ohne ihn zu verletzen... er hofft vielleicht, dass du das von dir aus merkst und aufgibst.

Wenn es halt so ist, soll er mir es sagen. Und nicht so. :naja:

Edit: Außerdem frage ich mich, was das soll. Also dass er mich küsst und so.

Jungs sind so. Solange sie in keiner Beziehung stecken muss ein Kuss absolut nichts heißen. Und wenn du eine deutliche schmerzhafte Abfuhr willst, sag ihm im direkten Gespräch dass du ihn liebst.

Boah Leute ich reg mich grad voll auf ..

Ich hab so einen Jungen aus der Oberstufe kennen gelernt.
Momentan schreiben wir uns öfters im Internet.
Nun schreibt er mir das er voll gerne in den Film PS. Ich liebe dich gehen will .. macht total die Andeutungen, das er aber doch noch nicht weiß mit wem .. und wann .. und das sich da ja vielleicht was ergibt, und das wir hätten Karnaval zusammen tanzen können und all sowas !

Und dann hat mir 2 x auf das Kino angesprochen, mich aber nicht gefragt !
Er kommt eigentlich fast jeden Tag on und schreibt dann 'ne Mail, aber dann hab ich ihn einfach gefragt wenn er gerne in den Film will, würde ich mit ihm gehen.

Jetzt schreibt er mir seid Tagen nichtmehr, gibt mir einfach keine Antwort.
So 'ne Frechheit, wieso nicht?
Er schreibt sonst jedem in seiner Pinnwand nur mir antwortet er einfach nicht, ich hab ihm die Mail 100 versendet.

Ich bin so genervt .. soll er doch nein sagen wenn er nicht will, aber dann einfach nichts mehr zu schreiben, obwohl er soviel geschrieben hat, find ich einfach assozial.
Ich bin grad SO sauer, weil er schon wieder nicht geantwortet hat. Ich bin doch nich ein kurzer Flirt oder sowas .. ey ..

*abreagier* bitte stimmt mir zu und sagt mir das es ein doofer Kerl ist .. ich kanns nich haben ich bin so genervt xD

Haben eure Freunde euch eigentlich was zum Valentinstag geschenkt? Mein Freund findet diesen Tag überflüssig und meinte, er würde mir eher an jedem anderen Tag was schenken, aber definitiv nicht heute. Sehr romantisch, oder? ;)

hm das is ja ned so dolle mit zuckerschnute...die waren doch immer so gluecklich...und waren doch so verliebt und so...da wuerd mich auch interessieren, was da los ist/war, aber ich denke, sie wird sich schon noch melden. vllt geht es ihr trotz des neuen noch nicht so gut...

wegen valentinstag: mein freund und ich lassen das auch ausfallen, erstens mal, weil man eben an jedem anderen tag auch was machen kann und zweitens haben wir am sonntag einjaehriges... <3

Hi Leute,

also zu Valtentinstag: Mein Freund hat was ganz ganz tolles gemacht, gut etwas peinlich und übertrieben, aber ich hab mich sooo gefreut.
Er ist nämlich im Moment in Berlin (Zivildienst) und jetzt ist er heute extra zu mir gefahren und ist in die Schule gekommen. (Er war auf der gleichen Schule). Wir hatten gerade Ethik, die Leute, die die Rosen verteilen kommen rein und plötzlich steht mein Freund hinter ihnen, mit einem riesen Rosenstrauß, entschuldigt sich für die Störung, kommt zu mir, umarmt mich, gibt mir die Rosen, küsste mich kurz, lächelt und verschwindet dann wieder. Nach dem Unterricht hab ich ihn noch im Kollegstufenzimmer angetroffen und wir haben den Nachmittag zusammen verbracht. :D *schwärm*
Gut, jetzt wissen zwar Alle, dass wir zusammen sind, was ich eigentlich bis ich mein Abi hab vermeiden wollte, aber die Aktion war sooo schön und ich hab mich so gefreut, ach ja, bin im Moment einfach nur happy.

Liebe Grüße und euch alles Gute :hallo:

Wir machen nichts am Valentinstag und schenken uns auch nichts. So gezwungene Romantik ist so.... unromantisch :D

Heute wurden auch in der ganzen High School Rosen und Karten und Gummikrams in Form von Herzchen verschenkt :rolleyes: Naja mir kommts aber insgesamt noch extremer vor, als in Deutschland.

Bei uns ist der Valentinstag auch nicht soo groß. In der Schule werden zwar Rosen und Schokoherzchen verschickt, die Aula ist ganz niedlich dekoriert und in den Pausen laufen Liebeslieder, sonst aber eigentlich nichts besonderes. Und von Romantik keine Spur, heute war der beschissenste Tag in Sachen Liebe und Freundschaft seit laaangem. :(

Ich finde es zwar schön, wenn man am Valentinstag überrascht wird, aber ich bin definitiv nicht enttäuscht, wenn dem nicht der Fall ist. ^^

uuuhhuu, Simscully(AX)s geschichte klingt ja richtig filmreif. ^^
auch wenn ich die vorstellung ur tollig fänd, irgendwie wärs mir zu übertrieben.
ich hab meinem freund auch ca. ne woche lang klar gemacht, dass ich mir nichts aus valentinstag mach und dieser tag für mich bedeutungslos is.

wir hatten guten sex, das muss reichen ~.~

Bin ich wirklich zu blöd oder zu kaputt um zu meinen Gefühlen zu stehen..
ich zöger das Liebesgeständniss an meine Daueraffäre nun schon lange hinaus, und es wird einfach immer schlimmer.
Vor allem, weil ich glaube für ihn ist es nicht mehr. Oder es befürchte.
Wir reden zwar jeden Tag irgendwie miteinander (sms, MSN oder telefon) aber sehen und kaum, auch wenn wir an der selben Schule sind, und wenn haben wir es viel zu eilig um zu reden, meist.
Darum sehn wir uns echt kaum, und auch so treffen.. trau ich mich einfach ned zu fragen, weil ich Angst habe.
Und er is genau so. einmal wollte er fragen ob wir uns nen Film ansehen, und hat dann aber schnell abgelenkt.. später meinte er das sei alles nur Stillstand und blah.
Heißt.. er will was ändern? Oder ICH soll was ändern?

Mund auf und Ansage machen. Oder spielt ihr in einem Teeniemusical mit?

Klar tun wir das, eigentlich mein ganzes Umfeld..

Warum denkst du bin ich so verzweifelt- wäre diese Möglichkeit so einfach wie sie sich schreibt, wär sie schon längst geschehen.

Tut mir Leid, ich schon wieder.

Naja heute in der Schule wurde ich halt drauf angesprochen, weil ein paar wissen dass ich verliebt bin. Das Mädchen, was ich überhaupt nicht mag, sprach mich dann natürlich drauf an und meine so "Das ist der T (nennen wir ihn so), hm? Oder, oder?" T = mein bester Freund. Hat halt immer so weiter gemacht bis ich total ausgeflippt bin. Hab halt rumgeschrien und rumgeheult dass sie mich in Ruhe lassen sollen. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Laut einigen bin ich in letzter Zeit so... anders!? :argh:

Lehrer hat das gesehen dass ich weine und T kam dann auf mich zu und wir durften in der Pause oben bleiben. Okay, haben erst eine viertel Stunde lang nichts gesagt. Er hat mich halt so gefragt, ob ich denn wirklich in ihn verliebt sei. Ich hab es nur bejaht. Er hat mich angelächelt und geküsst. Ich hab ihn gefragt, ob es ihm auch so geht. IN DEM MOMENT musste natürlich die Pause zu Ende sein und schon kam S in den Klassenraum geschossen.

Ich mache mir schon wieder Hoffnungen, das gibt es nicht. :(

Tja, dann heißt es wohl in beiden Fällen: Fortsetzung folgt =) Schalten Sie am Montag wieder ein... ;)

Tja, verliebt kann er ja sein, aber ob ers dann in dich ist, ist dann die nächste Frage.

Stimmt. ;)
Ich werde ihm auch sagen, dass ich eine ehrliche Antwort verlange!

Danke Elanaor, dass du dich so sehr mit meinem "Fall" beschäftigst. :) *bussi*

Edit: Blah.. ich kann nicht schreiben - sorry. ;) ELENAOR! :D

Hallo ihr Lieben!

Ja, ich lebe noch. ;) Ich weiß, ich habe mich furchtbar lange nicht mehr gemeldet, aber bei mir war so viel los, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin...
Wo fange ich am besten an?
Also, bevor die Spekulationen hier weitergehen, versuche ich mal alles so ausführlich wie möglich zu schildern. :)

Wie ihr ja schon durch Studivz-Spionage mitbekommen habt, bin ich tatsächlich nicht mehr mit Björn zusammen. Glaubt mir, für mich klingt das ganze auch immer noch so unglaublich wie vermutlich für euch. :argh:
Ich hätte NIEMALS damit gerechnet und kann es manchmal selber kaum glauben. Es kommt mir noch immer total unwirklich vor...

Wie genau es dazu kam? Hm, gute Frage... Im Prinzip durch einen anderen Mann. Nein, ich bin nicht fremd gegangen, um das einmal vorweg zu nehmen.
Im April 2007 habe ich Bastian in einem Seminar in der Uni kennengelernt. Ich fand ihn auf Anhieb sehr sympathisch und er hat mich irgendwie "angezogen". Schwer zu beschreiben. Jedenfalls hatten wir dann aber kaum Kontakt und er ist dann mit einer Kommilitonin zusammen gekommen.
Nach den Semesterferien, also im Oktober, hatten wir dann wieder zahlreiche Seminare zusammen und so sah ich ihn halt wieder. Wir waren auch einmal mit mehreren Leuten aus der Uni zusammen feiern, allerdings hatten wir keinen näheren Kontakt. Ich dachte da auch noch, dass er vergeben sei.
Dann habe ich ihn spontan zu Björn und meiner Halloweenfeier eingeladen und vorgeschlagen, dass er ja auch seine Freundin mitbringen könnte. Hatte mir da wirklich nichts weiter bei gedacht. Jedenfalls habe ich dann auch sie gefragt und sie hat ganz komisch reagiert. Ich habe dann erfahren, dass die beiden schon lange nicht mehr zusammen sind.
Joa, daraufhin habe ich mich bei Basti entschuldigt, weil ich da ja voll ins Fettnäpfchen getreten war. So kamen wir dann per ICQ ins Gespräch und haben zwei Tage nacheinander dort super lange miteinander gechattet und uns total gut unterhalten. Ich habe mich echt selten SO gut unterhalten. :) Wir haben festgestellt, dass wir total viele Gemeinsamkeiten haben, ähnliche Interessen, Träume und Ziele... Ich habe auch gemerkt, dass da direkt so eine Vertrautheit herrschte, ganz eigenartig. Ich öffne mich fremden Menschen gegenüber eigentlich nicht so schnell, aber bei ihm war das ganz anders.
Als wir uns dann in der Uni wiedergesehen haben, war das ein ganz komisches Gefühl. Wir hatten ja nur per ICQ so intensiv miteinander gesprochen und auf einmal war alles anders.
Dann kam die Halloweenfeier... Da habe ich zum ersten Mal gemerkt, dass ich mich ein wenig verguckt hatte. Es gab da so einen Moment, als wir nebeneinander standen und sich unsere Hände ausversehen berührten... Da wurde mir wirklich heiß und kalt und ich hatte ein richtiges Kribbeln im Bauch. :ohoh: Ich habe natürlich versucht das zunächst zu verdrängen, weil ich ja glaubte mit Björn glücklich zu sein und diese Gefühle ÜBERHAUPT NICHT einordnen konnte.
Basti und ich haben uns dann eben täglich in der Uni gesehen, haben dort zusammen gegessen etc. Einmal haben wir uns auch nach meiner Arbeit im Rhein Ruhr Zentrum getroffen. Es ist aber nie etwas zwischen uns gelaufen.
Tja, ich habe dann schon gemerkt, dass er auch Interesse an mir hat, allerdings habe ich wie gesagt versucht alles zu verdrängen und mir einzureden, dass sich da nur eine sehr gute Freundschaft entwickelt... Dann kam allerdings der Wendepunkt! Basti hat mir irgendwann ganz deutlich gesagt, dass er sich in mich verliebt habe.
Ich war geschockt, verwirrt und total am Ende. Ehrlich, ich wußte nicht wie ich damit umgehen sollte, weil das alles veränderte. Immerhin bestand so tatsächlich die Chance, dass sich da etwas draus entwickeln könnte.
Ich habe mich also dann dazu entschieden, Björn alles zu offenbaren. Das war ich ihm einfach schuldig und Ehrlichkeit war immer sehr wichtig in unserer Beziehung. Also habe ich ihm von meiner Unsicherheit erzählt, von meinen zerrissenen Gefühlen und auch von Bastis Gefühlen. Björn war natürlich geschockt. Ich wollte mich dann eigentlich da schon vorläufig trennen und zu meinen Eltern fahren, machte aber einen Rückzieher. Im Nachhinein betrachtet wahrscheinlich nur aus Angst.
Wir wollten dann an unserer Beziehung arbeiten, öfter etwas unternehmen und mehr Zeit miteinander verbringen etc.
Mein Problem war aber, dass ich Basti nicht aus dem Kopf bekommen habe. Ich musste ständig an ihn denken und wollte auch den Kontakt nicht ganz aufgeben, was ja eh schwer gewesen wäre, da wir ja die gleichen Seminare besuchten. Hinzu kam, dass Basti auch deutlich sein Interesse gezeigt hat. Er hat mir zum Beispiel einmal ne Rose auf die Arbeit mitgebracht und solche Sachen. %)
Dann war am 14.11.07 Fachschaftsparty von der Uni und ich wollte sehr gerne hin. Da es aber mitten in der Woche war, konnte Björn nicht mit.
Da hab ich dann etwas getan, was ich nicht hätte tun sollen. Das ist auch das einzige, was ich mir vorwerfen kann. Ich habe nämlich den ganzen Tag mit Basti verbracht, ohne Björn davon zu erzählen. Wir waren nach der Uni im Centro und dann sind wir zu ihm nach Hause und haben DVDs geguckt. Es ist zwar absolut nichts zwischen uns gelaufen, aber ich habe Björn dennoch damit hintergangen. Dann kam der Showdown, als er anrief und meine Lüge aufflog. Björn war natürlich zu recht super sauer und enttäuscht und anstatt zu ihm zu fahren und mich zu entschuldigen und alles zu klären, bin ich vorher noch auf diese Party gegangen. Das war echt arschig von mir, dafür gibts auch keine Entschuldigung. Wenn ich das aus heutiger Sicht sehe, habe ich mich wahrscheinlich schon damals gegen ihn entschieden...
Jedenfalls habe ich dann entschieden, dass es so nicht weitergehen kann und bin vorläufig zu meinen Eltern und habe auch den Kontakt zu beiden erstmal abgestellt um einen freien Kopf zu bekommen.
Ich habe es mir wirklich nicht leicht gemacht und wusste absolut nicht was ich tun sollte. Ich hätte mit so etwas nie gerechnet und hatte auch immer gedacht, dass meine Beziehung mit Björn wunderbar wäre, allerdings hätte dann auch kein anderer Mann dazwischenfunken können... Ich war jedenfalls hin und her gerissen, hatte auch Angst, dass ich mich nur in etwas hineinsteiger und schnell feststelle, dass das mit Basti nur ne Schwärmerei war oder so. Es war jedenfalls ne schreckliche Zeit.
Dann habe ich mich nach einer Woche mit Björn getroffen und ihm gesagt, dass ich mich nicht definitiv für ihn entscheiden könne und das mir das zeigen würde, dass die Beziehung nicht weitergehen könne.
Mittlerweile weiß ich, dass ich mich aus Angst nicht entscheiden konnte. Aus Angst, ohne Björn zu sein. Ich kenne ihn ja immerhin schon so lange und wir waren so lange zusammen, dass ich es mir nicht ohne ihn vorstellen konnte/ wollte. :argh:

Ja, dann haben Basti und ich uns schon am nächsten Tag das erste Mal geküsst und irgendwie war mir dann alles klar. Auch wenn ich es niemals gedacht hätte, hatte sich die Beziehung mit Björn wohl in eine Freundschaft entwickelt. Zumindest von meinen Gefühlen her. Ich weiß nicht wieso mir das nicht früher aufgefallen ist, vielleicht auch weil ich ja noch keine Erfahrung darin hatte, da er mein erster Freund gewesen war.
Es ist schwer das zu erklären und viele werden es wahrscheinlich auch nicht nachvollziehen können, aber so sind Gefühle nunmal. ;) Unberechenbar...

Jetzt bin ich wirklich richtig glücklich mit Basti. :) Ich bereue also gar nichts, außer vielleicht die Sache mit der Fachschaftsparty, weil ich da so unehrlich gewesen bin.

Natürlich fehlt mir Björn noch ab und zu und es ist komisch, nicht mehr an seiner Seite zu sein, aber ich weiß, dass es besser so ist. Wir haben auch noch Kontakt zueinander, sind also nicht im Streit auseinander gegangen oder so, worüber ich sehr, sehr froh bin.
Wie ihr ja schon gemerkt habt, hat auch er schon wieder eine neue Freundin. Ist irgendwie ein eigenartiges Gefühl, aber in erster Linie freue ich mich für ihn. :)

So, das war mein Roman, ich weiß, ist verdammt viel geworden... :rolleyes:

Ui, schön wiedermal von allen was zu lesen.

@Zuckerschnute
Das fällt sicher schwer, die Beziehung nach sooo langer Zeit aufzugeben. Ist klar, dass das nicht so leichtfertig von sich geht. Aber schön, dass du jetzt glücklich bist :)

Lima, wie gehts dir? Was macht die Liebe hehe?

Zusammenfassung von mir geht ganz schnell: Ich hab kein Liebesleben :D

@ zuckerschnute und lima: WELCOME BACK!!! :hallo:

@ zuckerschnute: das ist in der tat nicht wirklich unnachvollziehbar. ich weiß auch, wie unberechenbar gefuehle sein koennen...es ist schade, dass du und bjoern euch getrennt habt, aber es war wirklich besser, nachdem, was du geschrieben hast. und ich denke, dass nicht dein neuer freund dran schuld war, er hat dir nur die augen geoeffnet. denke ich. weil du vllt sonst garnicht gemerkt haettest, dass es so ist, wie es ist, weißt du? das wichtigste ist aber, dass du jetzt gluecklich bist! und ich druecke dir die daumen und wuensche dir alles gute!!

@ lima: ich bin schon gespannt auf deine richtige wasserstandsmeldung!!!

zu mir: bei meinem schatz und mir ist alles wunderbar. wir hatten gestern einjaehriges, ich habe von ihm 12 rote rosen bekommen, karten fuers musical und eine total sueße karte, die mir mehr als alles andere bedeutet! gott, ich bin so gluecklich, ich koennt mir echt vorstellen, mit ihm alt zu werden und er sieht das genauso...hach ja... <3

und trotzdem koennt ich mich hier grad n bisschen aufregen. aber ned wegen ihm, sondern wegen ner "freundin"...und ich muss mich jetzt einfach mal auskotzen. da hat man ne jahrelange funkstille wegen nem dummen streit und trifft sich dann wieder. alles schoen und gut, man versucht sich oft zu treffen, schreibt sich seitenlange emails, man ist wieder richtig gut befreundet. und dann hat die eine seite (in dem fall ich) auf grund von beruf und sonstigen sachen weniger zeit. dann wird man einfach gegen jmd anderen ausgetauscht, die, da sie ein kind hat und demnach nicht arbeiten kann und DEMNACH sehr viel mehr zeit hat und quasi immer auf abruf zuhause ist. und wird ploetzlich immer mehr links liegen gelassen. egal, welche versuche man unternimmt, dass das nicht so wird, dass es quasi "ausgewogen" ist, werden im keim erstickt, weil die andere seite ja jetzt auch keine zeit mehr hat wegen derjenigen, die ja immer zeit fuer sie hat.

und, ich kann ja verstehen, wenn paerchen irgendwann nur noch im "wir"-format von sich reden. (auch wenn henning und ich das tunlichst vermeiden) aber dass das auch freundinnen machen? "wir muessen noch einkaufen", "wir muessen die kleine noch hinlegen", "wir muessen noch zum kinderarzt" etc pp. da pack ich mir echt an den kopf.

da will man sich dann auch mal mit der "neuen" (ich nenn sie jetzt einfach mal so) treffen, fragt tausend mal, dann klappts aber lustigerweise nur mit der anderen im doppelpack und auch nicht bei der neuen daheim, wo sie genau weiß, wie gerne ich mal ihre kleine sehen moechte, sondern bei der anderen. und dann fragt man die neue, ob man sich nicht mal so treffen moechte "ja klar, koennen wir gerne machen, koennen ja mal im icq schreiben", ist aber dann ploetzlich nicht mehr im icq online...so ein bloeder zufall aber auch...:naja: wenn sie keinen bock hat, sich mit mir zu treffen, wo ist verdammt nochmal das problem, mir das einfach zu sagen?

und bei der anderen...ich weiß mittlerweile wieder, warum wir damals "auseinander gegangen" sind. weil sie mich nur noch als lueckenbueßer benutzt hat damals, wenn niemand anders zeit hatte. (o-ton sie vor ca. 4 jahren: "ich bin die ganze zeit rumgefahren, weil niemand zeit hatte, haettest dich ja auch mal melden koennen." ehm ja klar, und dann trifft man sich nur, weil sie sonst vor lauter langeweile nichts mit sich anzufangen weiß und nicht, weil sie MICH sehen will...ja nee, is klar.) und so ist es heute teilweise auch wieder. da kommen dann so sachen wie "ja, wollt ma fragen, ob du zeit hast so fuer zwei stunden, weil dann treff ich mich mit blabla" oder aber "xyz (meist ihre neue beste freundin) hat gerade abgesagt, hast du nicht vllt zeit?" gut, manchmal laesst man sich das ja gefallen, wenn man selber auch mal raus will und ned weiß mit wem oder so, aber manchmal...da denkt man sich auch, wie die das ueberhaupt mit ihrem gewissen vereinbaren kann...

das nervt mich so ungemein, echt, und wenn man ihr das dann sagt, dann wird direkt alles (wie immer) im keime erstickt von wegen waer doch ned so und blablabla...gott ey, das kotzt mich so an. und die ganzen emails seh ich mittlerweile auch nur noch als verhoer, damit sie genau weiß, was sache is und da mit wem auch immer drueber tratschen kann...mit ihrer neuen besten freundin vllt..."wir muessen ja noch dies und jenes machen"... :naja: :mad:

naja...musste mal sein...

EDIT: da faellt mir ja noch was ein. sie und ich, also die "andere" und ich gehen ins gleiche fitnessstudio. wir koennten theoretisch zusammen fahren, weil es zum fitnessstudio zwei wege gibt, und bei einem wohne ich quasi auf dem weg. der andere ist ein kuerzerer weg. aber da nimmt man natuerlich nicht mal in kauf, etwas laenger zu fahren, dafuer zusammen und man koennte sich ja auch die (sehr geringen) fahrtkosten teilen, wenn sie unbedingt drauf besteht, aber das geht natuerlich ueberhaupt nicht. bei der "neuen" ist das alles aber kein problem. da kann sie ploetzlich einen sehr viel weiteren weg in kauf nehmen, sie muss quasi eine ortschaft "zurueck", also weiter weg vom fitnessstudio, um die neue abzuholen und faehrt dann in die muckibude. das geht seltsamerweise. aber jmd mitzunehmen, der auf dem weg wohnt, das geht ned...ja nee, is klar...

nachher wollen wir drei uns treffen und unsere alte schule besuchen...ich hatte vorgeschlagen, dass wir uns ja vllt bei einem von den beiden zuhause treffen koennten und dann nachher mit einem auto fahren, damit man ned mit zwei autos fahren muss, aber nein, man trifft sich ja lieber vor der schule und so...halten die mich eigtl fuer vollkommen bescheuert oder so??

Zuletzt bearbeitet:

Es ist schwer das zu erklären und viele werden es wahrscheinlich auch nicht nachvollziehen können, aber so sind Gefühle nunmal. ;) Unberechenbar...
also ich denk ich kann das recht gut nachvollziehen.

mit martin wars bei mir ja ähnlich... nur, dass ich keine sichere beziehung hatte, nachdem ich diese beziehung beendet hab. und ja, das hat man mittlerweile ja auch schon gemerkt LOL
aber es war einfach nicht das, was man in einer beziehung empfinden sollte und mir war ein anderer mensch wichtiger.. deswegen gab es einfach keinen sinn und grund mehr, für eine längere beziehung. das war einfach alles nur noch gewohnheit und sonst nix. körperliche zuneigung gabs bei uns das letzte halbe jahr schon kaum mehr, und auch sonst war alles nur noch komisch *g*

muhahaha, ich bin grad glücklich (ja, soll auch mal vorkommen XD). mein freund is soooo niedlich.. ich hab die letzte woche gaaaanz viel zeit mit ihm verbracht und wir hatten nie irgendwelche großen probleme miteinander. normalerweise hab ich ja ständig stress mit leuten die ich viel seh.. aber momentan läufts einfach nur gut zwischen uns. und das obwohl ich ihn schon ganze einenhalb monate kenn. *sicher mal eben selber auslach*

das problem mit meinem besten freund is mittlerweile auch schon fast gelöst, beide fühlen sich zwar hin und wieder immer noch vernachlässigt, wenn ich grad mit einem von ihnen über etwas red, wo der andere nicht mitreden kann. aber die beiden reden auch gern über dinge, wo ich nicht mitreden kann und sie kleben eigentlich auch sehr viel aneinander. ich find das total süßig.. jaja.

Ich schon wieder!

Hey! :hallo:
Ja, ich schon wieder.

Also ich brauche mir keine Hoffnungen mehr bei ihm machen. (Wieso habe ich es überhaupt getan? :ohoh:) Er redet sehr oft von einem Mädchen, und dass er bald mit ihr zusammen ist. Er will sich wohl heute mit ihr treffen.
Ich habe ihm gesagt, dass er mich nicht anders behandeln soll als sonst. Und dass ich noch gerne seine beste Freundin für ihn sein will.

Jedenfalls frage ich mich jedoch, was sich dieser Kerl erlaubt? Ich meine er fasst meinen Hintern und meine Brüste an, als ob ich ein Spielzeug für ihn wäre! :mad: Das finde ich echt zum kotzen. Habe ihm deswegen heute eine Ohrfeige verpasst.

Ich meine am Anfang war es "Spaß". Also einmal einen Klaps auf den Hintern oder so. < EINMAL! Aber langsam sag ich mal - deutet es auf Belästigung hin und das finde ich so abartig an diesem Kerl.

Was finden Jungs/Männer so toll an unserem Hintern? :naja:

Jedenfalls frage ich mich jedoch, was sich dieser Kerl erlaubt? Ich meine er fasst meinen Hintern und meine Brüste an, als ob ich ein Spielzeug für ihn wäre! :mad: Das finde ich echt zum kotzen. Habe ihm deswegen heute eine Ohrfeige verpasst.

....

Was finden Jungs/Männer so toll an unserem Hintern? :naja:
bei vielen männer/frauen freundschaften die ich erlebt hab war das nicht anders. dass die typen die ganze zeit auf irgendwelche körperteilen der frau gehangen sind. ich fand das auch immer ziemlich unnachvollziehbar.
aber scheinbar is das für einige männer normal.

bei meinem (schwulen..) besten freund is das auch ganz lustig gewesen, der hat mir echt üüüberall hin gegriffen und wenn ich das dann mal erwidert hab, hat er mich angeschrien. joa, hab ihn natürlich zurecht gewiesen und mittlerweile hat sich das auch sehr beruhigt.

du musst dem typen klar machen, das er in dir das gefühl auslöst nur irgendein auf-geil-objekt zu sein und kein mensch. das trifft manche recht hart und regt sie zum denken an ~.~

kihihi, mir gehn die hinterteil-fetischisten auch schon soo sehr aufn keks.
und deswegen is mein freund n 'ich beneiden frauen, weil sie den ganzen tag ihre brüste anfassen können'-mensch, und kein 'ich beneide frauen, weil sie den ganzen tag ihren hintern anfassen können'-mensch.
ich hab das einfach nicht mehr ertragen und mir langsam echt gedacht 'mhm, existiert eigentlich irgendwie mehr tolles an mir als mein hintern?' >__<

also ich weiß auch ned, was die kerle so an hintern finde, ich denke, das hat noch n bisschen mit den steinzeitmenschen zu tun von wegen dass die frauen damals die maenner so "angelockt" haben oder so...:D

Ich finde den Arsch meines Freundes auch schön und zum reinbeißen, warum sollte es bei meinem dann anders sein? Männer sind immer irgendwo Po fixiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten