Liedersuche

hey!
also, ich hab auch mal wieder ein lied zu dem mir absolut nicht der name einfällt! und zwar geht es um ein lied aus einem musical, welches weiß ich auch nicht mehr genau, aber in frage kommen glaub ich "haispray" oder "the rocky horror show", kann aber auch ein anderes sein, wie gesagt, bin mir nicht sicher... naja, jedenfalls hab ich auch nen link wo das lied kurz gesungen wird, ich hoffe ihr erkennt das lied (und hört es überhaupt, ist nämlich nur im hintergrund)

also, der link ist erstmal http://emsland-1.de/ da müsst ihr dann auf "nachrichten vom Montan, den 03. März" gehen und in dem Beitrag wird das lied gespielt. das ist bei der zeit 1:56 bis 2:05! ich hoffe ihr erkennt das, möchte das nämlich total gerne wissen!!

Ich hab mir die Sendung grad mal angesehen und konnte leider nichts erkennen bzw. erhören... Sorry

@
Josy92: Ich kenne den Film zwar nicht, aber von der Beschreibung passt eigentlich

Debelah Morgan - Dance with me ganz gut.

Halt diese bekannte Tango-Melodie blos mit so einem R'n'B mäßigen Text ;)

Suche Lied

Hallo an alle

Ich suche dringend ein Lied das in Richtung Techno und synthesizer
geht das wird oft bei taff und Galileo gespielt es ist aber nicht
Darude Sandstorm.
Es sind drei 3 tiefe töne so synthesizer style.
ich weiß nich wie ich es es beschreiben soll. Ich probiers mal bitte lacht mich nicht aus also ti ti ti(kurz) dö dö(lang) ti ti ti(kurz) dö dö(lang)
ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll

Bitte helft mir:ciao:

@Muhkuh: Bin mir nicht sicher aber es könnte vielleicht eines dieser Lieder hier sein:

Depeche Mode - Just can't get enough

oder

New Order - Blue Monday

ich such auch mal ein lied^^

das is ein rocklied und handelt von einem "bandit".
weitere angeben kann ich leider nicht machen :/

Wie heißtn das Lied aus der Rexona Werbung? Wo alles aufm Kopf steht. Klingt iwie n bisschen nach Amy Whinehouse, und am Ende kommt glaub ich "Upside down boy"..

Wie heißtn das Lied aus der Rexona Werbung? Wo alles aufm Kopf steht. Klingt iwie n bisschen nach Amy Whinehouse, und am Ende kommt glaub ich "Upside down boy"..

Der Song ist von Gabriella Cilmi und heisst Sweet About Me

das Album ist im Moment nur als Import zu haben. :hallo:

Family Portrait?

Ich such auch mal was...
Also das war aus ner (ich glaube) Jeans Werbung, ist schon länger her, vll. im Juni..und die frauen haben sich immer beschwert, das ihre Jeans nach dem waschen zu eng sind und sie nicht reinkommen...da lief dann auch ein lied im hintergrund, allerdings kann ich mich an den text nicht mehr erinnern, sorry :argh:
vielleicht weiß ja eine welche ich meine :)

Ich such auch was:

Ihr kennt bestimmt die Werbung zu dem Spiel "Assasins" irgendwas? Creed oder so... Kanns mir nicht merken, weils mich nicht interessiert.
Die, die immer bei Prosieben läuft?

Und im Hintergrund läuft doch immer dieses ruhige Lied, ist schon uralt. Singt eine Frau.
Das PV hab ich mal dazu gesehen, ist irgendwas mit einem Embryo...

Hoffe, jemand kann mir helfen, denn ich suche das schon total lange.

Massive Attack - Teardrop

Weiß einer, was für eine Stilrichtung "E Nomine" macht? Ich liiiiiebe solche Musik mit so Orgelklängen und so Techno-einflüssen ^^

Und kennt vielleicht einer noch Bands, die ähnliche Musik wie die von "Divinyls" machen?

den stil von e nomine kann ich nicht genau bezeichnen, ich würd sagen sowas ebm-mäßiges ôo ne ähnlich klingende band hab ich noch nicht entdeckt, aber ein paar lieder von stillste stund kommen ganz nah an den stil ran.. zB unter kreuzen vom album urpsrung paradoxon. une copine kann dir da wohl eher weiterhelfen xD

und die divinyls kenn ich net xD

ich such auch mal wieder ein lied .. xD
kam vorhin im radio ..
irgendne italienische (?) band ... die n lied mit nelly furtado gemacht haben o.o
ich glaub die hießen irgendwie absolut oder so ? aber .. ich find nix & der name klingt ja auch ned grad italienisch xD aber italienisch wars glaub ich ... naja - vielleicht kennts ja jemand

kam vorhin im radio ..
irgendne italienische (?) band ... die n lied mit nelly furtado gemacht haben o.o
ich glaub die hießen irgendwie absolut oder so ? aber .. ich find nix & der name klingt ja auch ned grad italienisch xD aber italienisch wars glaub ich ... naja - vielleicht kennts ja jemand

gehe doch mal auf die Homepage deines Radiosenders. Der hat bestimmt auch ne Playliste. Da kann man nachsehen um wieviel Uhr welches Lied gespielt wird. Bei Hitradio Antenne geht es zumindest :D

LG
dragon-fly

gehe doch mal auf die Homepage deines Radiosenders. Der hat bestimmt auch ne Playliste. Da kann man nachsehen um wieviel Uhr welches Lied gespielt wird. Bei Hitradio Antenne geht es zumindest :D

LG
dragon-fly

ja geht normal auch .. da war ich auch
aber irgendwie is die (sonst tolle <3 *schon oft benutzt und so* xD) playlist heute kaputt :/

kam vorhin im radio ..

Da fällt mir spontan nur "Te Busque" von Nelly Furtado ft. Juanes ein

und @ Vitamin: das zweite ist "Fortuna Imperatrix Mundi" von Carl Orff

Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir spontan nur "Te Busque" von Nelly Furtado ft. Juanes ein

nee.. hab ich auch schon bei youtube gefunden .. is es aber ned..
wie gesagt .. war so wie ichs mitgekriegt hab irgendwie italienisch ôo
aber trotzdem danke :]

habs gefunden D:
Zero Assoluto (Absolut! xD) ft. Nelly Furtado - Appena prima di partire
naja hatte ich ja Recht mit italienisch & mit "absolut" auch fast xDD

Zuletzt bearbeitet:
@bluerain ich weiß, was du meinst. den titel und sänger kennt allerdings meine schwester, ich frag sie morgen.

Ich suche jetzt auch ein Lied.
Also es ist entweder von Farin Urlaub solo, oder von den Ärzten.
Also da kommt sowas vor wie:
'Ich liege hier am Strand mit einem Eiskaltem Getränk in meiner Hand'

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen :)
Pati

Edit: Mit einbisschen Mühe hab ich ihn auch selber gefunden :D
'Am Strand' heißt er und ist von Ihm solo :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein Lied das am Anfang schnell ist und etwas rockig anmutet.
Es stammt aus den 80ern und eine Frauenstimme singt:

"I know there's something going on. I know there's something going on.
There's something going on...I know it won't be long...it won't be long before you go...there's something going on".

Ich weiß dasss dieses Lied vor einpaar Jahren auch gecovert wurde...etwas technomäßig, aber ich suche das Original.

Die Sängering klingt ein bisschen wie die, die auch "Like Toy Soldiers" singt, wenn ihr wisst was ich meine,

Und dann suche ich noch ein sehr neues Lied, welches andauernt gespielt wird, da ich aber kein Fernsehen gucke weiß ich nicht wie die Interpreten heißen.

Es ist relativ langsam und chillig und ist mit Gitarre und ein Mann singt:

"Shut your eyes...shut your eyes" die ganze Zeit....es ist noch anderer Text dabei, aber da gibt es keine Garantie auf Sicherheit:

"shut your eyes...and sing to me." und "so if you worry (?)..just close your eyes, baby..." hm.

Wird aber überall gespielt.

Das zweite könnte Shut your eyes von Snow Patrol sein :)

Jup, das ist es :D

Fehlt nur noch das Andere ;)

Das andere, welches du da suchst ist:
Das Cover: Bomfunk MC's feat. Jessica Folker - Something Going On
Das original: Frida - I know there's something going on

:)

@ TotesKaugummi: Danke

@blue rain ich kam noch nich dazu man begegnet sich im gleichen haus nich so oft :D
du wohnst auch bei taco bell? cool. das beefy melt is hammer oder =)

hallo :) ich suche ein Lied aus der Werbung wo so ein junger Typ immer umfällt und das Lied irgendwie was mit "like you never died bevor" singt ein Mann und es geht glaub ich um Computersucht oder so :)
LG

hey! also, ich such so eine ganz bestimmte melodie, und zwar ist das so eine, die öfters mal bei lustigen filmchen (youtub etc.) benutzt wird, wenn leute nachdenken. glaub das spielt son glockenspiel oder so.. die melodie krieg ich auch hin so ungefähr, vll kann sich das dann ja einer gut vorstellen ;) also: c" f" c" f' c" f" c" f" a" g" f" e" d" und dann wiederholt sich das. so, komplizierte beschreibung ich weiß ;) sonst kann man sich das auch noch hier http://youtube.com/watch?v=Z48hpMrup8k&feature=related bei dem ersten video nach bei der zeit 2:20 ungefähr anhören
hoffe mir kann jemand helfen, find die melodie nämlich voll witzig :)
lg

Da kann ich dir leider nicht helfen, obwohl ich weiss was du meins :D aber guck ma in dein PN!

Weiss jemand von euch, welches Lied das bei der RENAULT werbung ist? So ein kleiner Junge schaut aus dem Bus in das Auto rein!

hey! also, ich such so eine ganz bestimmte melodie, und zwar ist das so eine, die öfters mal bei lustigen filmchen (youtub etc.) benutzt wird, wenn leute nachdenken. glaub das spielt son glockenspiel oder so.. die melodie krieg ich auch hin so ungefähr, vll kann sich das dann ja einer gut vorstellen ;) also: c" f" c" f' c" f" c" f" a" g" f" e" d" und dann wiederholt sich das. so, komplizierte beschreibung ich weiß ;) sonst kann man sich das auch noch hier http://youtube.com/watch?v=Z48hpMrup8k&feature=related bei dem ersten video nach bei der zeit 2:20 ungefähr anhören
hoffe mir kann jemand helfen, find die melodie nämlich voll witzig :)
lg

Also, dein Video war jetzt nicht wirklich ne Hilfe (Udo Lindenberg?!), aber oft kommt die Jeopardy-Musik bei solchen "Denkszenen". Vielleicht suchst du die ja :)

hi,
ich suche auch mal wieder.
also das lied singt ne frau,hatt glaub ich die rania bei der aktuellen dsds staffel mal gesungen und son typ bei der ersten folge von ich tarzan du jane und da wird immer gesungen ,,take a look at me now´´
kennt das jemand?

ich weiß nicht aber könnte es von phil collins - against all odds, sein?

bzw mariah carey mit dem gleichen titel^^(doofseiweildastehtjafrau...:/)

ich suche auch ein lied...
das läuft bei "die welle", als sie am strand sind und feiern.

der text geht teilweise so:

"be mad....be mad....be mad...." und irgendwas unverständliches...
und dann kommt sowas wie "you are...the one...you are the only one..." oder so.
kann mir da jemand helfen?

Ich habe hier leider keine Boxen o.ä., aber hör doch mal bei Amazon den Soundtrack durch.
Bevor ich jetzt wieder falsch verlinke, einfach eingeben Die Welle [Soundtrack]. ;)

Weiss jemand von euch, welches Lied das bei der RENAULT werbung ist? So ein kleiner Junge schaut aus dem Bus in das Auto rein!
"Didi Stewart" - "Sugar Daddy" (aus einem anderen Forum geklaut, ich hoffe, es stimmt) ;)

Zuletzt bearbeitet:

Argh, ich weiß welches du meinst...
Hab den Soundtrack, aber ich komm grad nicht drauf!
Ich hör ihn mir mal kurz durch, gleich weiß ichs hoffentlich

Edit: Okay, ging schnell, war Lied zwei ^^ The Subways - Rock & Roll Queen

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten