Liedersuche

@gadalu --> genau, der ises! is ja super! danke vielmals!

Keine Ahnung, ob das hier jetzt reingehoert, was was soll's.
Hat irgendjemand das Lied 'Zarter Engel' von Letzte Instanz & mags mir schicken? Ich such das schon so verdammt lange..

soo .. kam ja grad armagedoon im tv und ich bin mal wieder gefesselt von dem soundtrack. nun such ich aber ein bestimmtes lied ausm film und zwar die stelle wo aj und grace auf der wiese liegen und aj mit den crackern spielt. auf dem soundtrack ist das lied ja drauf .. und wer häts gedacht .. es heißt "animal cracker" - leider nur mit dem dialog der beiden im hintergrund. :( weiß vl irgendjemand obs den auch ohne dialog gibt und wo ich den herbekomme? :ciao:

Wer singt denn das lied "me & you & I"? manchmal heißts auch Me & you & I 19.03.
es geht irgendwie so "..it has just been to me and you and i."

Weiß denn wirklich keiner wie das Lied aus der Nike Werbung heißt? Dieses Hawailied?!

Schönen Gruß.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon lange her mal was gesucht und es vergessen...
Gestern wurde es mir wieder ins gedächtniss gerufen!
Also es ist das Lied das immer bei der Blow vorschau kommt. is au ein soundtrack von dem Lied.
Wäre nett wenn einer weiß wie es heißt.

Dankö im vorraus

Greets Leila

Ricki schrieb:
Ich hab schon lange her mal was gesucht und es vergessen...
Gestern wurde es mir wieder ins gedächtniss gerufen!
Also es ist das Lied das immer bei der Blow vorschau kommt. is au ein soundtrack von dem Lied.
Wäre nett wenn einer weiß wie es heißt.

Dankö im vorraus

Greets Leila

Amazon ;)
Das Lied müsste Black Betty sein, wenn die Vorschau schon etwas älter ist, falls es eine neuere Vorschau gibt, kenn ich sie nicht =)

hi ich suchn lied von der mir meine freundin erzählt hat, also sie meinte da in dem video sind sone cheerleader und die werden zu zombies und da is ein cheerleader die singt immer hard rock kann mir da einer helfen?

Raindrop schrieb:
Amazon ;)
Das Lied müsste Black Betty sein, wenn die Vorschau schon etwas älter ist, falls es eine neuere Vorschau gibt, kenn ich sie nicht =)
Die Vorschau ist Neu. des lied is aber schon immer das selbe. Danke ich denke Black Betty hört sich richtig an.
Dankö für die schnelle antwort. muss mir ja direkt schon wieder was ausdenken, damit ihr was zu suchen habt...=)

Greets Ricki

bluetronic schrieb:
Hi, ich suche das lied zu dem sandy und roberto und wolke und oliver letzte woche bei lets dance getanzt haben!

Ich würde darauf nämlich slebst gerne tanzen^^

wolke & oliver - conga von gloria estefan

hab ein paar beiträge hier drüber selbst nach dem lied gefragt
wie geht das lied von sandy und roberto denn?

@ Bluetronic: Gut das meine Eltern sich das auf Video aufgenommen haben. Hab gard nachgeschaut, das von Sandy ist von Barry Manilow- Copa Cobana.
;) viel spaß beim tanzen

Hallo ihr, ich such ein Lied aus den 50ern, hab aber keine Ahnung wer es singt und weiß auch nicht wie es heißt... es fängt so mit a-a-a-a an und dann kommt öfters mal so "and the hop" vor... ich weiß nicht besonders informationsreich, aber was solls, danke schon mal jetzt :)

Hey ihrs

Ich suche kein Lied sondern einen Spruch.
In einer Kinovorschau von einem Film kam ein Spruch drin vor der fing an mit:

Remember, remember...

Gesprochen von einem Mann, und in ner Vorschau von nem relativ Düsteren Film..
Weiß jemand wie der Spruch zuende geht?
(Film war vllt Wächter der Nacht oder sowas)

Gruß Fyo

Fyonidor schrieb:
Hey ihrs

Ich suche kein Lied sondern einen Spruch.
In einer Kinovorschau von einem Film kam ein Spruch drin vor der fing an mit:

Remember, remember...

Gesprochen von einem Mann, und in ner Vorschau von nem relativ Düsteren Film..
Weiß jemand wie der Spruch zuende geht?
(Film war vllt Wächter der Nacht oder sowas)

Gruß Fyo
“Remember, remember the 5th of November”
(wikipedia)

Ist von V wie Vendetta (lohnt sich den Film anzuschauen ;))

Huhu,
Suche auch ein Lied. Das geht ungefär so an:

You keep say it you got something for me..
..what can fess...
....star gaver lover over you... :ohoh: (Ende)

Kann sein, dass ich ein Wort oder 2 falsch habe. Denke es ist ein eher älteres Lied. (Retro) :ohoh:

@ bluesea --> ist es von einem mann gesungen worden?

dann könnte es von marcos hernandez sein!

@lissi: Bin nicht sicher, ob du genau das meinst, ist aber auf jeden Fall ein Oldie. Es heisst at the hop. Davon gibt es glaube ich auch mehrere Versionen. Die, die ich auf meinem Pc habe ist von Danny & the juniors

@SimPowers: Also wenn du mehr als ein oder zwei Wörter falsch hast:p;), kann es sich nur um Nancy Sinatra handeln. Der Song heisst: These boots are made for walking. Ist neulich auch von dieser *****Jessica Simpson Tussi "gecovert" worden..

lg

he ich hab neulich im adventure park (disco) ein lied gehört,dass ursprünglich von bon jovi gesungen wird gehört...nur mit einer frauenstimme und es war eher ..mmh..naja techno!!
weis jemand von wem das ist ?? der titel lautet: she´s a little runaway

ich hab jetzt letztens auch ein lied gehoert, hatte schonmal vermutet, dass das hoobastank ist, aber irgendwie bin ich da ned fuendig geworden. im refrain gehts so: "we are, we are all innocent, we are all innocent, we are, we are..:" weiß da jmd weiter?

@angelskiss: das lied heißt innocent und ist von our lady peace. hab zwar noch nie was von der band (?) gehört, aber das kommt raus, wenn man den text mal bei google eingibt ;-)

Eve333 schrieb:
@SimPowers: Also wenn du mehr als ein oder zwei Wörter falsch hast:p;), kann es sich nur um Nancy Sinatra handeln. Der Song heisst: These boots are made for walking. Ist neulich auch von dieser *****Jessica Simpson Tussi "gecovert" worden..

Jaaa, genau das hab ich gesucht. :scream: :scream: :scream:
Dankeeeeeeeeee. =))))))))))))))))))))))))

@ cas: hey vielen dank, das ging ja total schnell! :hallo:

Na ihr

Hey ich hab ne Frage, kennt vielleicht einer die Hintergrundmusik von diesem (übrigens extrem geilen) Video??
Leider steht im Abstand nichts davon, aber vielleicht kennts einer von Euch ja zufällig...!

:hallo:

noise schrieb:
Na ihr

Hey ich hab ne Frage, kennt vielleicht einer die Hintergrundmusik von diesem (übrigens extrem geilen) Video??
Leider steht im Abstand nichts davon, aber vielleicht kennts einer von Euch ja zufällig...!

:hallo:
das dürfte rise against - give it all sein :)

Aah cool viiielen Dank!!! (Morgen liegt ein riiiesiger Rosenstrauß vor deiner Tür :cool: )

Danke nochmal!!!

mueh92 schrieb:
he ich hab neulich im adventure park (disco) ein lied gehört,dass ursprünglich von bon jovi gesungen wird gehört...nur mit einer frauenstimme und es war eher ..mmh..naja techno!!
weis jemand von wem das ist ?? der titel lautet: she´s a little runaway

müsste von deejay goldfinger sein ;) , eine österreichische produktion *hehe*

Hi!
Ich suche so ein Lied was ich schon oft in der disco gehört habe...es ist sowas wie ein remix oder so,halt so techno mässig bisschen...ein mann singt,und er singt sowas wie: .."I pray for you"..das Lied besteht eigentlich hauptsächlich aus Melodie..und der mann singt nicht sehr oft..weiß jemand wie es heißen könnte?

Huhu, bin ja hier fast Stammgast...oO
Nuja, ich such mal wieder was. Naja ich brauch das für nen Film...
Des Lied von der Mum Werbung.
Naja, das wars eigentlich auch schon fast...

Greets Ricki

So meine Lieben,

ich suche auch ein Lied. Es ist ein afrikanisches Lied, weshalb ich euch nicht wirklich eine Textzeile geben kann.

Das Lied ist schon etwas älter. Eine Frau singt am Anfang ein paar afrikanische Dinge und dann setzt immer wieder ein Chor ein, der das gleiche singt, wie die Frau.

Das ganze klingt in etwa so:

"ahwe wade ju de wah, ahwe wade ju de wah e ja we ah"

=)

Es klingt auch sehr nach Krypteria, doch keiner deren lieder ist es (soweit ich sie gehört habe)

Hat jemand eine Ahnung?^^

**Blue**D** schrieb:
Hi!
Ich suche so ein Lied was ich schon oft in der disco gehört habe...es ist sowas wie ein remix oder so,halt so techno mässig bisschen...ein mann singt,und er singt sowas wie: .."I pray for you"..das Lied besteht eigentlich hauptsächlich aus Melodie..und der mann singt nicht sehr oft..weiß jemand wie es heißen könnte?

Das dürfte Discoboys - For you sein=)

Song aus der Viva-Werbung

Hey! Weiß jemand wie der Song aus der Viva-e-Plus Werbung heißt? Der, wo das Pärchen am Wasser sitzt und sie ihn in einer Tour fragt "Schreibst du mir Xmal???" Wäre toll, wenn mir jemand Titel und Interpret sagen könnte. Danke!

Hey, hab gestern nen song im radio gehört der is schon son paar jährchen alt, hört man eigentlich häufiger im radio.
Da singt so ne Frau und das was ich mir gemerkt habe ist, dass im Refrain immer " Leave me Bradley" und davor oder danach oft so langgezogene heyyyyeeyyy oder gooohh oooonn gooooh oonnn

Hoffe ihr könnt mri helfen ;)

Ach genau das ist es. Man wie peinlich, hab immer bradley verstanden. Hehe das kommt davon wenn man nicht richtig zuhört. Vielen vielen dank :)

ich hab da auch nochmal ne frage. hab eben im radio n lied gehoert von ner frau, wird auch ziemlich viel gespielt, zumindest bei uns. leider verstehe ich nur n bisschen vom refrain: "breathe in and breathe out" weiß da einer mehr? hab schonmal nachgeschaut bei google, von rachel stevens ists ned...

ach perfekt, das ists! vielen lieben dank, ging ja echt fix!

Ich suche nicht direkt ein Lied, sondern eine Mp3. Und zwar:

2Pac vs. DMX - Changes (Prizefighter Remix)

Die Prizefighter Remixes sind frei downloadbar, aber ich finde das Lied nirgends, vllt. hats ja wer und wills mir schicken bzw. online stellen?

TotesKaugummi schrieb:
Ich suche nicht direkt ein Lied, sondern eine Mp3. Und zwar:

2Pac vs. DMX - Changes (Prizefighter Remix)

Die Prizefighter Remixes sind frei downloadbar, aber ich finde das Lied nirgends, vllt. hats ja wer und wills mir schicken bzw. online stellen?

was sind das denn für remixes? ist das einfach nur selbst zusammengemixt oder was "offizielles"?

(sry sassy, aber irgendwie komm ich nie dazu dich zu fragen =P)

weiß jemand, welches lied das ist?

Morgen werde ich mein Bett schlachten
An einem menschenleeren Strand
Ich werde es verbrennen und ums Feuer tanzen
Mit einem Kuss auf meiner Hand

Morgen wirst du allein erwachen
Und bemerken dass ich dir nicht mehr fehle
Du wirst alle Fenster aufreissen und laut laut lachen
Das ist das was ich Dir empfehle

Denn morgen schon
Morgen schon
Morgen morgen mitten im Morgenrot
Am Anfang eines Tages lohnt sich das Wagnis
Allein zu sein

meinst du vielleicht:

jay-z - hard knock life

Hallo ihr Lieben,

ich suche auch ein Liedchen, wobei ich bezweifle, dass jemand mit diesen Bruchteilen etwas anfangen kann. :argh:
Dennoch möchte ich es versuchen, wo hier doch schon die Experten sitzen.
Und zwar wird das Lied von einem Mann gesungen, entweder in den 80ern oder in den 90ern, im Hintergrund singt auch ein Chor, vor allem beim Refrain. Meine (falsch) gemerkten Teile sind, dass der Interpret immer und immer wieder "I walk in" singt und ich öfters ein Wort wie "memphis" heraushöre. Ob letzteres richtig geschrieben ist, weiß ich nicht, allerdings dürfte dieses ausschlaggebend für das Lied sein. Vielleicht war auch etwas mit "sunshine" dabei, aber da bin ich mir nun unsicher. :)

Liebe Grüße und Danke im Voraus,
Downi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten