Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ricki schrieb:Ich hab schon lange her mal was gesucht und es vergessen...
Gestern wurde es mir wieder ins gedächtniss gerufen!
Also es ist das Lied das immer bei der Blow vorschau kommt. is au ein soundtrack von dem Lied.
Wäre nett wenn einer weiß wie es heißt.
Dankö im vorraus
Greets Leila
Die Vorschau ist Neu. des lied is aber schon immer das selbe. Danke ich denke Black Betty hört sich richtig an.Raindrop schrieb:Amazon
Das Lied müsste Black Betty sein, wenn die Vorschau schon etwas älter ist, falls es eine neuere Vorschau gibt, kenn ich sie nicht![]()
bluetronic schrieb:Hi, ich suche das lied zu dem sandy und roberto und wolke und oliver letzte woche bei lets dance getanzt haben!
Ich würde darauf nämlich slebst gerne tanzen^^
“Remember, remember the 5th of November”Fyonidor schrieb:Hey ihrs
Ich suche kein Lied sondern einen Spruch.
In einer Kinovorschau von einem Film kam ein Spruch drin vor der fing an mit:
Remember, remember...
Gesprochen von einem Mann, und in ner Vorschau von nem relativ Düsteren Film..
Weiß jemand wie der Spruch zuende geht?
(Film war vllt Wächter der Nacht oder sowas)
Gruß Fyo
Eve333 schrieb:@SimPowers: Also wenn du mehr als ein oder zwei Wörter falsch hast, kann es sich nur um Nancy Sinatra handeln. Der Song heisst: These boots are made for walking. Ist neulich auch von dieser *****Jessica Simpson Tussi "gecovert" worden..
drei tage bart ^^Angelofmusic schrieb:Hi, hab auch ma ne Frage und zwar, weiß einer, aus welchem Ärzte-Video dieses Bild stammt? Irgendwie hab ich das vergessen...![]()
http://www.diebestebandderwelt.de/band/galerie/aerzte27.jpg
mueh92 schrieb:he ich hab neulich im adventure park (disco) ein lied gehört,dass ursprünglich von bon jovi gesungen wird gehört...nur mit einer frauenstimme und es war eher ..mmh..naja techno!!
weis jemand von wem das ist ?? der titel lautet: she´s a little runaway
**Blue**D** schrieb:Hi!
Ich suche so ein Lied was ich schon oft in der disco gehört habe...es ist sowas wie ein remix oder so,halt so techno mässig bisschen...ein mann singt,und er singt sowas wie: .."I pray for you"..das Lied besteht eigentlich hauptsächlich aus Melodie..und der mann singt nicht sehr oft..weiß jemand wie es heißen könnte?
~Lima~ schrieb:@Micha: Das sollte Adiemus sein...
TotesKaugummi schrieb:Ich suche nicht direkt ein Lied, sondern eine Mp3. Und zwar:
2Pac vs. DMX - Changes (Prizefighter Remix)
Die Prizefighter Remixes sind frei downloadbar, aber ich finde das Lied nirgends, vllt. hats ja wer und wills mir schicken bzw. online stellen?