Green-Grass
Member
Starmix schrieb:Also ich finde, man sieht im Vergleich mit dem Original doch ein kleines bisschen, dass die Zeichnung mit Bleistift gemacht worden ist
(--> also müsste acivasha das Bild auf jeden Fall selbst gemalt haben, oder woraus willst du sonst hinaus?).
Das erkennt man besonders im Hintergrund. Dort sind nämlich graue Schatten, was im Original nicht ist. Und am unteren Rand des Bildes hat acivasha ja auch noch was hingeschrieben (und das kann man ja wohl schlecht mit dem Computer machen).
Ich denke er meint, das sie das Bild ausgedruckt hat.
@happyunau, Ich finde es fieß was du schreibst, es hört sich allerdings auch nach Neid an. Besonders bei dem letzen Satz.
Ich finde es toll das es Menschen gibt die so gut zeichenen können und freue mich für sie, selbst wenn ich es nicht kann!
Man sieht doch schon ziemlich das dass Bild nicht ausgedruckt ist und mal eben was im PSP übereinander zulegen... warum machst du das? Das hört sich an als würdest du es machen weil die langweilig ist und du jemanden zum schlecht machen brauchst oder du wie oben schon gesagt neidisch bist.
Ich kann mir allerdings auch kein Urteil über dich bilden weil ich dich nicht kenne, es tut mir Leid wenn das da oben fieß klingt aber genauso fie(s/ß?) ist es doch anzudeuten das acivasha soetwas macht!
Tiana
PS: Man darf keine Bilder mitzitieren.