Viel zu schade, dass dieser Thread immer wieder untergeht. Ich habe endlich mal wieder gemalt und will das jetzt auch regelmäßig wieder machen. Zeichnen und Malen.
Acryl auf Leinwand, 5''x7'' also ca 12x18 cm. Hab zur Einstimmung einfach mal eins meiner Fotos abgemalt. Wird vermutlich ein Weihnachtsgeschenk für die Großeltern ^^
Übrigens, hat jemand von euch schon mal von
Scrapbooking gehört? Dass Fotos und andere Erinnerungen in ein Album kleben inzwischen eine richtige Bewegung geworden ist, das war mir neu.
Aber die Idee gefällt mir sehr gut.
Ich bin jetzt am überlegen, ob das nicht eine wunderbare Beschäftigung für mich wäre. Womöglich sogar eine gute künstlerische Arbeit für eine Bewerbung bei der einen oder anderen Uni.
Wie findet ihr das? Ich kenn mich ja leider noch nicht so mit den Vorlieben deutscher Kunstunis aus. Aber ein Scrapbook (das eine Geschichte erzählt und mit Liebe zum Detail gemacht wird) scheint mir etwas zu sein, das sich von der Masse abheben könnte. Und das ist ja das A und O.
Ansonsten habe ich vor viele Skizzen anzufertigen; und weil ich ja gerade bei Glen Kennedy lerne auch Characterdesigns, Cartoons und vielleicht eine Animation, wenn ich das in der Zeit schaffen sollte.
Ach man, momentan prasselt jede erdenkliche künstlerische Sparte auf mich ein. Ich bin überfordert und gleichzeitig so aufgeregt, wissbegierig und heiß darauf (!) alles auszuprobieren!