*FS* *+Verflixt, ich lieb dich doch!+*

BlackCat444

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
33
Ort
Pandora
Geschlecht
w

Nun, hier ist sie:

Ich weiß nicht ob euch die Idee gefällt, ich hab mir 2mal vorher ne andere FS überlegt, bis es zu dieser kam! Na ja, hier ist der erste Teil, ich hoffe, sie gefällt euch etwas^^'

Verflixt, ich lieb dich doch!

Teil 1

Ich sprang über eine Blumenwiese, umgeben von Schmetterlingen. Einer konnte sprechen. Er sagte: „Piep, piep, piep!“ „Was?“, rief ich. „Piep, piep, piep!!“ Auf einmal sah ich Umrisse eines Zimmers…PIEP, PIEP, PIEP!!“ Och nee, schon aufstehen? Da war mir dieser schöne Traum aber lieber.

Gähnend haute ich auf den Wecker.

liebe01.jpg


Eine Weile lang blieb ich dösend im Bett liegen, bis mir schlagartig die Zahl, die mir der Wecker mitgeteilt hatte, bewusst wurde. 7:15. 7.15 Uhr?!
Ich sprang aus dem Bett. Warum war es schon so spät? Warum klingelte der Wecker erst jetzt?

‚Na toll’, dachte ich. ‚Du hast gestern Abend vergessen, ihn auf Schulzeit umzustellen!’ Gestern hatte ich wegen einem Schulfest etwas später als gewohnt aufstehen müssen, aber dennoch sehr früh. Und nur, weil keiner dran gedacht hatte, auf wie gewohnt 6.45 Uhr umzustellen, durfte ich mich jetzt hetzen. Ich riss den Kleiderschrank auf, dass die Türen fast aus ihren Angeln flogen und schlüpfte in meine Sachen.

liebe02.jpg


Keuchend stürmte ich in die Küche.

liebe03.jpg


„Wir wollten dich gerade wecken“, sagte Mama. Gerade? Ach, dann kommen meine Eltern erst nach einer halben Stunde darauf, dass jemand am Tisch fehlt?! Die sind ja verschlafener als ich im Moment. Wütend schnappte ich mir meinen Löffel und drückte ich ihn in die Tiefen meiner gefüllten Cornflakes-Schüssel. Ich spürte, dass Mama und Papa sich ansahen. Dann schauten sie mich an.

liebe04.jpg


„Was?“, fauchte ich. „Ähm…wir müssen dir da was sagen. Dein Vater und ich haben gestern Abend etwas beschlossen.“ Auweia! Wahrscheinlich hatte das was mit mir zutun. So wie die mich anschauten. Ich musste wohl ziemlich geschockt dreingeblickt haben, denn Papa sagte nur: „Es hat nichts mit dir zutun…jedenfalls nicht direkt.“ „Was denn?“, drängte ich. „Nun sagt es schon!“ Sie sahen sich noch einmal an. Schien ja was ziemlich Wichtiges zu sein. „Wir werden ein Kind adoptieren, Kiara.“
Ich ließ meinen Löffel fallen. Klirrend fiel er auf den Tisch. Bitte?! EIN KIND ADOPTIEREN?! EIN KIND?! Mir blieb die Spucke weg. Die Gedanken schwirrten in meinem Kopf umher, und nur langsam schaffte ich es in die Realität zurück. So, so. Sie wollten ein Kind adoptieren. Die Wut stieg in mir hoch.

liebe05.jpg


Ich war wohl nicht mehr gut genug. Deswegen musste jetzt ein zweites Kind her. Das war so gemein, dass es mir die Tränen in die Augen trieb. Aber, warum denn ausgerechnet adoptieren? Wenn es mein leibliches Geschwisterkind wäre, wäre ich jetzt kein bisschen sauer. Aber adoptieren? Selber kriegten sie es wohl nicht mehr hin.

Meine Eltern starrten mich auf einmal merkwürdig an.

Ups…hatte ich das etwa alles laut gesagt?

Mama funkelte mich an. „Du isst jetzt auf und machst dich dann für die Schule bereit, Kiara“, sagte sie nur.

liebe06.jpg


Ich aß jedoch nichts mehr, sondern rannte die Treppen hinauf in mein Zimmer.
Ich kannte doch diese Geschichten aus Büchern und Zeitschriften. Das kleine Geschwisterchen, um was sich alle scherten, und die Älteren mussten dann einen auf Vorbild machen und keiner kümmerte sich mehr um sie. So würde es mir dann auch gehen. Ich schmiss auf mein Bett und heulte. Warum denn nur? Ich war doch immer lieb gewesen, jedenfalls meistens. Und jetzt? Jetzt wurde ich auch noch dafür bestraft. Es war ja so unfair…

liebe07.jpg


Nein! Ich machte es komplett falsch. Wegen einem fremden Kind würde ich doch nicht heulen. Im Gegenteil. Ich würde ihm lächelnd entgegen kommen. Und dann - ich grinste in mich hinein- würde ich diesem Kind das Leben zur Hölle machen. Keine ruhige, angenehme Sekunde würde es in diesem Haus haben, dafür würde ich schon sorgen. Solange, bis es von selber wieder ins Heim wollte. Die Frage war nur, was genau ich anstellen sollte. Erstmal brauchte ich mehr Informationen. Ich musste genau wissen, was es verabscheute, was es mochte. Ich wischte mir die letzten Tränen aus den Augen. Dann ging ich breit lächelnd wieder in die Küche.

„Es tut mir Leid wegen eben. Das war dumm von mir. Es kam nur so überraschend, wisst ihr?“, sagte ich und versuchte einen möglichst schuldbewussten Blick aufzusetzen. Es tat mir kein bisschen Leid. Mama schaute auf ihren Teller. „Schon gut. Wir hätten vorher mit dir darüber sprechen sollen. Vielleicht werden wir es doch nicht – “ „Oh doch!“, warf ich ein. „Ist es eigentlich ein Mädchen oder ein Junge?“, fragte ich und tat so, als wäre es nebenbei. „Ein Junge“, antwortete Papa. „Er ist in deinem Alter.“

liebe08.jpg


Mein Blick erschlaffte. In meinem Alter. Das hieße, niemand könnte weder mir noch dem Jungen etwas vorwerfen, niemand musste dem anderen ein Vorbild sein. Obwohl, warum eigentlich nicht? Ich sah eine Szene vor mir: Meine Mutter, die mit mir schimpfte, dahinter mein Vater und daneben ein Junge. Und Mama sagte: „Nimm dir mal an deinem Adoptivbruder ein Beispiel!“
Wieder kochte Zorn in mir auf. Soweit würde ich es nicht kommen lassen. Auf gar keinen Fall, niemals. „Und wann käme er dann?“, sagte ich verbissen und versuchte, mich zu beherrschen. „In zwei Wochen, bis dahin müssten wir dann alles vorbereiten.“ Ich nickte nur, verabschiedete mich und ging zur Schule. Den ganzen Tag lang war ich sehr nachdenklich….

Und die zwei Wochen rückten näher. Mittlerweile hatte ich erfahren, dass mein Adoptivbruder Kevin hieß. Na ja, und dass er in meinem Alter, also 11 war, aber das nützte nicht viel.

„Kiara?“ Mama kam in mein Zimmer. „Ich habe aus dem Internet ein Foto ausgedruckt. Von Kevin. Willst du es dir mal ansehen?“ „Ok“, murmelte ich und Mama reichte mir ein Blatt Papier. Unter das Bild hatte sie 'Kevin' gekritzelt.

liebe09.jpg


Ich machte große Augen. Wow! So hässlich, wie ich vermutet hatte, sah er nicht aus. Im Gegenteil. Seine Augen waren grün, ein beruhigendes, dunkles grün. Und dann sein blondes Haar…Stop! Nicht beeindrucken lassen! Dieser Junge will mir mein Leben vermiesen, also musste ich ihn hassen, wenn auch nicht wegen seinem Aussehen.

Da es kein freies mehr gab, schlief mein neuer Adoptivbruder mit in meinem Zimmer, was mich nicht gerade begeisterte. Ich hatte noch keinen blassen Schimmer, was ich am Tag des Einzugs mit ihm anstellen sollte. Vielleicht sollte ich die Wand mit rosa Plüschhäschen bemalen und behaupten, die hätte ich total gern? Nein, der sollte keinen kindischen Eindruck von mir bekommen. Dann wären vielleicht eher Rennautos angebracht. Aber wenn er die auch mochte, tat ich ihm einen Gefallen. Und das wollte ich nicht. Das war gar nicht so einfach.

Mit leeren Augen betrachtete ich das neue Hochbett, was nun in der Ecke meines Zimmer Platz einnahm.

liebe10.jpg


Ich hatte entschieden, unten zu schlafen, vielleicht hatte ich Glück und Kevin stürzte eines Nachts von oben runter. Seufzend ließ ich mich auf meinen unteren Teil fallen und schaute auf die Decke.
Am Abend vor dem ‚großen’ Tag saßen wir alle zu dritt im Wohnzimmer und plauderten noch einmal wegen morgen.

liebe11.jpg


„Freust du dich schon auf deinen Bruder?“, fragte Papa. Ich grinste. „Oh ja, ich freue mich sehr…“

liebe12.jpg


Ja ja, ich weiß, es war mal wieder zu lang^^' Aber ich kanns nicht verhindern :D

Wie wird Kevin sein?
Was genau hat Kiara vor?
Im nächsten Teil mehr^^
 
Kevin sieht ja schnuckelig aus! Aber ich wette, da gibt es jede Menge Streit ;)
Ich find die Story schon mal toll. Besonders der Anfang, mit dem Wecker. Also - mach weiter so. Könntest du auch Leute benachrichtigen? Wenn ja, dann...ehm....*fingerheb* ^^
lG
RosaLie

PS: Wo hast du denn das Hochbett her?+
PS2: Weißt du an wen Kevin mich von den Gesichtszügen her erinnert? An stephanie aus Full house! :lol:
 
Hey, suuuper!
Dein Schreibstil ist echt toll!
Benachrichtigst du auch? =)
Übrigens: Weißt du noch wo du das Hochbett herhast? :hallo:
 
wow! so schnell seit ihr^^ viel dank für eure lieben kommis :)

klar benachrichtige ich euch!

@RosaLie
ich guck morgen im spiel nach, woher ich das hochbett habe^^
stimmt, ähnlichkeit besteht^^ aber ich hab ihn nicht nach dieser 'vorlage' erstellt ;)

Benachrichtigt werden:

RosaLie
ImmortalAngel
 
Also... ich muss jetzt mal sagen... Ich bin echt geschockt - aber keine Angst, im positiven Sinne...! Der Titel hat mich fasziniert und deshalb habe ich hier mal reingeschnuppert. Und an der Stelle "und drückte ich ihn in die Tiefen meiner gefüllten Cornflakes-Schüssel" musste ich erstmal nachschauen, wie alt der Schreiber ist. Du bist erst 13? Ich kann dir nur meinen außerordentlichen Respekt aussprechen. Du schreibst wahnsinnig gut (abgesehn von ein paar kleinen Rechtschreibfehlern, die dir aber gerne nachgesehen werden ;) ). Und glaub mir, dass kann man nicht von jedem/jeder hier behaupten... Irrelevant in welchem Alter!
Mit dem Thema kann ich mich zwar noch nicht identifizieren, aber ich werde auf jeden Fall weiterlesen.
Fazit: Gut für den Anfang :D
 
:) :) :) :) danke danke danke, vielen dank!! eure kommis waren echt nett und lieb und...danke jedenfalls!

@-ling-
findest du? wow, danke. ich möchte auch später autorin werden. vielleicht wirds ja was :D das thema wird etwas später in der geschichte erläutert werden (keine sorge, wirklich!)

@simzockerjens
klar, gerne doch!
ich schau mal direkt in msn rein ;)

Benachrichtig werden:
RosaLie
ImmortalAngel
simzockerjens

edit: mein gott, das wichtigste vergess ich -.- ich mach heute weiter (ihr spornt mich echt an :lol:) in den ferien hab ich ja viel zeit....dann gehts schneller^^
 
Ich find die auch gut!! Ich möchte auch bitte benachrichtigt werden. Und ich werde auch weiter Lesen!
deine,
Pepe
 
Du willst auch Autorin werden? Ich zwar auch, aber nicht hauptberuflich da würdi ch leiber im Tierheim oder Kinderheim oder arbeiten. Schreibe auch total gerne, ich füg dich dann auch mal in meine Kopntaktliste bei MSN hinzu. ^^ Kannste mich auch benachrichtigen?
 
danke schön^^
hab den text für den 2.teil schon fertig geschrieben, da ich heut nachmittag weg bin, mach ich wahrscheinlich heute abend oder erst morgen die bilder, sorry :(

@IloveSims2
ich mag diese anfänge nicht, deswegen verwende ich sie auch nicht. -ggg-

Benachrichtig werden:
RosaLie
ImmortalAngel
simzockerjens
Pepe89
_Lissy_
IloveSims2
 
Dann kannst du doch jetzt die Bilder machen... =)

*lesen will*
Sorry, wenn ich aufdringlich erscheine... ;)
 
ich hab einen großteil der bilder gemacht (hab ImmortalAngels Rat befolgt^^ eigentlich hätte ich essen müssen, aber das hat sich zu unserem glück etwas verzögert -fg-)

also, bald kommt der neue teil...

@ImmortalAngel
du erscheinst nicht aufdringlich^^

PS: ach ja, ich wollt noch was sagen :(
ich hab heute eine fs gelesen (Wahrheit oder Pflicht) in der es ein mädchen gibt die fast genau so aussieht wie meine Kiara. ich wollte nur klarstellen, dass ich den stil nicht kopiert habe, es ist reiner zufall und falls es jemanden stört, kann ichs immer noch ändern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ist das geil :eek: :eek: . Ich finde es voll lustich (cool). Sag mal, woher hast du das Hochbett? Das ist ja der Hammer. Löl
 
Zuletzt bearbeitet:
ich guck morgen nach woher ich das hab^^ muss jetzt wieda off...danke für den kommi xD
 
Hey du!
Ui, mich hat dein Anfang der Geschichte echt fasziniert. Du schreibst richtig gut und beschreibst die Gefühle. Wie -ling- bereits sagte, finde ich den Satz 'Und drückte ihn in die Tiefen meiner mit Cornflakes gefüllten Schüssel...' sehr aussagekräftig. Mir fällt jetzt nicht das passende Wort ein...
Was mich nur stuzig macht ist, weshalb die Eltern ihr nicht sagen, weshalb sie adoptieren? Ist ihre Mutter schon in den Wechseljahren? ^^
Auf jedenfall ein richtig gut gelungener Anfang!
Achja, benachrichtigst du mich auch? Bitte!
Lg, Fee
 
danke ihr zwei^^ klar, ihr werdet benachrichtigt. ich mach jetzt schnell die letzten bilder und dann kommt nachher der neue teil.
warum sie kevin adoptiert haben, (darüber hab ich letzte nacht auch nachgedacht) kommt später, wenn der richtige zeitpunkt dazu ist ^.~

Benachrichtigt werden:
RosaLie
ImmortalAngel
simzockerjens
Pepe89
_Lissy_
IloveSims2
spongine
GoldPearl
 
So, endlich...

Teil 2

Ein bisschen aufgeregt war ich schon, am nächsten Morgen. Was, wenn dieser Kevin ebenfalls vorhatte, seiner neuen Schwester, also mir, das Leben zu vermiesen? Vielleicht hatte er auch tagelang dagesessen und sich allerlei fiese Sachen überlegt. Vielleicht war er einer von diesen Bengeln, die sich bei den Erwachsenen einschleimen und den anderen Kindern für ihre Schandtaten den schwarzen Peter zuschieben.​

Das machte mich ein bisschen nervös. Aber an mir würde er sich die Zähne ausbeißen! ‚Von dem lasse ich mich nicht in die Pfanne hauen!’, beschloss ich, als das Taxi angekommen war.

Mama, Papa und ich hatten so einiges vorbereitet: Wir hatten Pizza in den Ofen geschoben, extra Bettwäsche mit Rennautos drauf gekaut (zu meinem Missfallen, nebenbei bemerkt!!) und trugen eine Plane, wo in dicker, fetter, roter Schrift ‚Willkommen, Kevin!’ geschrieben stand. Mit letzterem in den Händen kam ich mir besonders dämlich vor.

Die hintere Taxitür öffnete sich, und ein schmaler Junge in meiner Größe stieg aus.

Er sah genauso aus wie auf dem Foto. Blondes Haar und grüne Augen, deren Farbe zu uns rüberstrahlte.

liebe13.jpg


Kevin stand unsicher vor dem Taxi und musterte uns eine Weile, bis ihm der Taxifahrer seinen Koffer, ein schäbiges, rotes Teil, neben seine Füße stellte und davon brauste.

Kevin wollte den Koffer hochheben, doch mein Vater ließ die Plane los und stürmte zu ihm.

Er gab ihm einen Klaps auf die Schulter und grinste. „Willkommen bei uns, Kevin!“ Dann nahm er ihm den Koffer ab und verschwand damit im Haus.

Mama ließ jetzt ebenfalls die Plane los, so dass der gesamte rechte Teil neben mir erschlaffte. Fluchend warf ich sie neben mich auf die Wiese und beobachtete, wie Mama Kevin herzte und umarmte. „Kiara“, sagte sie dann, „zeig Kevin bitte das Haus. Ich hole solange die Pizza aus dem Ofen und wir decken den Tisch.“ Damit ließ sie mich mit dem Jungen allein.

„Na, dann komm mal“, sagte ich trocken. Ich ging ins Haus, Kevin hinter mir her.

liebe14.jpg


Mir fiel auf, dass er alles aufmerksam betrachtete, als müsste er es sich für später merken.
Gelangweilt führte ich ihn durch das Erdgeschoss und schließlich in die 1.Etage.

liebe15.jpg


Ich deutete auf eine der Türen. „Hier ist unser Zimmer.“ Wortlos öffnete ich sie und ging hinein. Kevin wirkte noch interessierter als ohnehin schon und sein Blick blieb schließlich an unserem Hochbett hängen. „Du schläfst oben“, bestimmte ich. Widerspruch war zwecklos. „Ok“, sagte Kevin leise. Was für ein Weichei!
„Kommt essen!“, rief Mama von unten. Wir gingen die Treppe runter und setzten uns an den Tisch. Kevin sah die Pizzastücke mit großen Augen an. Ich nahm mir ein Stück. „Worauf wartest du denn?“, zischte ich. „Magst du keine Pizza?“ Mama starrte mich verärgert an und schlussfolgerte: „Ihr habt ihm Waisenhaus sicher immer gebetet, nicht wahr?“ Kevin nickte. „Ja, haben wir.“ „Möchtest du jetzt auch beten?“, fragte Mama. Das fehlte noch! Dass ich jetzt jeden Morgen hier saß und ‚Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb!’ und andere Dinge schreien durfte. „Nein“, erwiderte Kevin zu meinem Glück. „Das müssen wir nicht.“

liebe16.jpg



Als er schließlich auf Klo war, hätte ich ihm am liebsten den gesamten Salzstreuer über sein Essen gekippt, aber leider hätten das ja meine Eltern gesehen. So aß ich brav weiter.

Jedoch setzte ich meine Pläne in die Tat um. Diesen Abend nahm ich mir die Fernbedienung für meine Stereoanlage in mein Bett mit und in der Nacht schaltete ich sie an. Ich hörte Kevin über mir leise aufschreien. Und, schön erschreckt?

Ich behauptete, das Ding würde manchmal verrückt spielen und frech grinsend und einen Kicheranfall unterdrücken schaltete ich sie aus.

Am nächsten Tag legte ich eine Tafel Schokolade in die Sonne und wenig später saß ich am Klodeckel und schmierte die gesamte Toilette damit voll. Wenn man nicht genau hinsah, dann hielt man es doch tatsächlich für…nun ja, ich denke, dass wisst ihr?

Ich stopfte die Verpackung in den Mülleimer im Bad und betrachtete mein Werk. Lachend verließ ich das Klo und wenig später sah ich zu, wie Kevin das Bad betrat. Mein Auftritt!

Ich öffnete bereitwillig die Tür und sah ihn unschlüssig vor der Toilette stehen. „Oh, sorry“, sagte ich, als hätte ich es geprobt. Dann warf ich einen angewiderten Blick auf den Klodeckel.

liebe17.jpg


„Hör mal, das musst du aber sauber machen!“ Dann schloss ich die Tür und rannte kichernd wieder zurück in unser Zimmer.
Das war ja einfacher als einem Baby den Schnuller zu stehlen. Bald würde er so verunsichert sein, dass er nur noch weg wollte. Ich setzte mich lachend auf meinen Schreibtischstuhl und drehte mich wild umher. Auf einmal ging die Tür auf. „Und, schön sauber gemacht?“, grinste ich Kevin an.
Er musterte mich mit einem merkwürdigen, irgendwie gelangweilten Blick. „Spinnst du? Warum sollte ich deinen Dreck sauber machen?“

liebe18.jpg


Meinen Dreck? Ich sprang auf. „Wieso meinen Dreck? Was kann ich dafür, wenn du dich nicht richtig auf den Klodeckel setzen kannst!“ Er prustete leicht. „Tu mal nicht so. Erstens hab ich noch nie was von geruchloser Sch**** gehört und zweitens hab ich eine Verpackung von Milka-Schokolade im Mülleimer gefunden."
Mist aber auch! Der war gar nicht so doof, wie ich dachte. Der war clever! „Hast du ihm Waisenhaus immer Detektiv gespielt?“, murmelte ich. Er runzelte die Stirn. „Nö“, antwortete er. „Ich bin einfach schlau genug, um den Unterschied zwischen Schokolade und braunem Dreck zu erkennen.“ Ich schaute ihn finster an und ging in Richtung Tür. Holla! das würde doch nicht so leicht werden...
Ahh! Was - oh mein Gott!!

liebe19.jpg


Mein Teddy! "Wa - was hast du mit meinem Teddy gemacht?!", keuchte ich und nahm das Stofftier in die Arme.

liebe20.jpg


Er sah grauenhaft aus. "Du - du hast ihm ein Auge ausgerissen....und sein Fell...und vom Ohr fehlt ein Stück!" Ich war den Zornestränen nahe. Wie konnte der sich an meine Sachen ranmachen? "Du bist ein Idiot! Wie kannst du nur?!", meine Stimme überschlug sich.

liebe21.jpg


"Sag mal, willst du mich veräppeln?", brüllte Kevin zurück. "Dein doofer Bär liegt doch dort! Der, den du trägst, ist meiner!!" "Ach ja? Na schön!" Ich schleuderte seinen Teddy in die Ecke und nahm den meinen hoch. Ihn fest an mich pressend zischte ich: "Ich warne dich. Lass ja die Finger von meinen Sachen, sonst kannst du was erleben!"

liebe22.jpg


"Ich will gar nicht mit deinem blöden Spielzeug spielen!", knurrte er.
Ich lachte hohl auf. "Das kann ich verstehen. Du bist ja dran gewöhnt, kein Spielzeug zu haben, nicht wahr?" Hups...
Er schaute mich geschockt an, wurde dann rot, ob vor Scham oder Wut wusste ich nicht, und rannte aus dem Zimmer. Auweia...das war gemein von mir gewesen...und jetzt?

Wird Kiara sich bei Kevin entschuldigen?
Wie geht es mit der Familie weiter?

Im nächsten Teil mehr!
 
sehr schön! weiter weiter weiter! aber kiara ist echt ne doofe kuh! obwohl ich das gar nicht will - weil sie is doch so süß *g*
 
Hey BlackCat!
Eine tolle Fortsetzung! Kevin ist richtig schnuckelig und überhaupt kein Weichei, wie Kiara meint, er ist halt nur schüchtern.
Die Idee mit dem Radio fand ich etwas...hm...nicht gut gelungen. Es ist zwar schon ein Schock wenn man von irgendwas lautem aufwacht (mein Handy hat mal um 4 Uhr nachts geklingelt), aber das als einen Streich einsetzten und behaupten, die Anlage spinnt? Naja, nicht so mein Geschmack.
Aber die sache mit der Schokolade - echt total genial, habe mich echt abgelacht. Wäre ja noch besser, wenn Kevin oder Kiara das ablecken hätten müssen. Ich lach mir schon bei der Vorstellung einen ab. Aber genug gelacht.
Eine tolle Fortsetzung und danke für die benachrichtigung!
Lg, Fee
 
danke an alle! sorry an Schokokeks, hab leider die kommis nicht mehr gelesen :(
hier nochmal die aktuelle Liste:

Benachrichtigt werden:
RosaLie
ImmortalAngel
simzockerjens
Pepe89
_Lissy_
IloveSims2
spongine
GoldPearl
Schokokeks13

ich fang jetzt wie üblich mit dem text für den neuen teil an -gg- weiß noch nicht genau, wann es weitergeht, aber bald^^
 
danke, du wirst auch benachrichtigt.
im nächsten teil erfahrt ihr mehr über kevin.
 
Uii, echt sehr schön.
Ich freue mich total auf den nächsten Teil! ;)
 
Hi! Respekt! Ein klasse Schreibstil und sehr witzig und interesant geschrieben!!! Ich würde mich freuen wenn du mich auch benachrichtigst, wenns weiter geht!
Sarah
 
ich mach jetzt neue bilder. :)

aktualisiert...

Benachrichtigt werden:
RosaLie
ImmortalAngel
jensosapien
Pepe89
_Lissy_
IloveSims2
spongine
GoldPearl
Schokokeks13
*Sarah*
Bubbi

uff^^ aber ich finds toll dass es so viele sind, da lohnt es sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 3

Ich hatte ein schlechtes Gewissen, ein sehr schlechtes. Das hätte ich nicht sagen dürfen.

Immerhin konnte er doch nichts dafür, dass er ins Waisenhaus musste, oder etwa doch?

liebe23.jpg




Ich wusste so wenig über ihn. Genauer gesagt gar nichts außer seinem Namen und dass er einen Plüschbären besaß.

Mir war klar, dass ich mich entschuldigen musste, aber irgendwie traute ich mich nicht. Es würde nichts zwischen uns ändern; wir würden uns weiterhin gegenseitig hassen.

Allerdings war es doch eine Sache des Anstandes.

Plötzlich hörte in ein lauten Poltern aus dem Flur. Du liebe Güte!

Ich ließ meinen Teddy fallen und stürzte aus dem Zimmer. Wie automatisch stellte ich mich auf die erste Treppenstufe und sah Kevin verkrümmt am Boden liegen.


liebe24.jpg


„Was ist passiert?“, rief ich und rannte zu ihm herunter. Er sagte nichts, sondern verzerrte nur das Gesicht vor Schmerz. „Bist du die Treppe runtergefallen?“, fragte ich drängender. Er nickte.
Mein Gott! Der ließ sich ja jedes Wort aus der Nase ziehen. „Wo tut es weh?“

Er reckte den Zeigefinger und deutete in Richtung Fuß. „Warte, ich hole Mama!“, sagte ich und rannte ins Wohnzimmer.

Wenig später lag Kevin mit einem Verband um den Fuß auf seinem Schlafplatz. Er hatte sich den Fuß verstaucht. „So ein Mist!“, fluchte Mama.


liebe25.jpg


„Ausgerechnet vor der Schule. Ich hoffe nur, bis morgen geht es wieder einigermaßen. Möchtest du einen Tee? Oder Kekse?“ Kevin schüttelte den Kopf. „Nein, danke.“ Mama nickte. „Na gut. Kiara, bleib ein wenig bei ihm.“ „Ok“, sagte ich leise und Mama schloss die Tür hinter sich.


liebe26.jpg


Kevin sagte nichts, sondern rieb sich seinen Fuß. Es war alles meine Schuld! Wegen mir hatte er das Zimmer verlassen, war die Treppe runtergefallen und hatte sich den Fuß verstaucht. Wegen mir konnte er morgen nicht zur Schule, dabei war ich sicher, dass er sich darauf gefreut hatte. Ich war so ein dummes Mädchen! Leise schluchzte ich vor mich hin.


liebe27.jpg


Kevin hatte offenbar gute Ohren und schaute mich verwundert an. Rasch rieb ich mir die Augen. Jetzt war der richtige Zeitpunkt für ein paar richtige Worte. „Das eben“, fing ich zögernd an, „das wollte ich nicht sagen. Es war mir nur so rausgerutscht. Ich weiß doch, dass du nichts dafür kannst. Es tut mir sehr Leid, Kevin. Und nicht nur das.“ Wieder wurden meine Augen feucht. Der musste mich für komplett verblödet halten. „Ist schon ok.“

Verwundert starrte ich zu ihm auf. „Wirklich?“, fragte ich nach. Er nickte. „Ich kann dich doch auch verstehen. Du hattest sicher Angst, ich würde dir alles wegnehmen, nicht wahr?“


liebe28.jpg

(ich kann leider auf dem Bett keine passenden Gesichtsausdrücke machen, deswegen kommt das Bild jetzt mehrmals)

Woher wusste er das? „Ja…aber das war ein dummer Gedanke. Für dich ist doch alles viel schwerer als für mich!“ Er blickte auf seinen Fuß. „Mag sein. Aber es war kein dummer Gedanke. Ich dachte damals auch, es wäre ein dummer Gedanke.“ Damals? Verwirrt schaute ich ihn wieder an. „Wie meinst du das?“ Er erwiderte meinen Blick. Seine grünen Augen wirkten merkwürdig traurig. „Das ist alles eine lange Geschichte. Und der Grund, warum ich nun hier bin.“ Hä? Kevin schaute zur Decke. „Meine Eltern und ich verstanden uns sehr gut. Bis er kam.“ Ich wusste nicht, wer ‚er’ war, aber Kevin sprach diesen Namen mit so viel Abscheu aus, dass ich mich nicht traute nachzufragen. Aber er konnte sich dies wohl denken und beantwortete meine Frage.


liebe28.jpg


Er, das ist mein kleiner Bruder. Ich war 8, als meine Mutter noch einmal schwanger wurde. Zuerst dachte ich wie du – er würde mir alles stehlen. Doch dann verwarf ich diesen Gedanken, weil ich dachte, es wäre dumm…aber ich irrte mich.“ „Du hast dich geirrt? Heißt das, deine Eltern – “ „Ja“, sagte Kevin verbittert. „Sie kümmerten sich nur noch um meinen Bruder. Mein Bruder hier, mein Bruder dort. Einmal hat meine Mutter sogar vergessen, mir nach der Schule etwas zu essen zu machen. Ich war dann sehr traurig und lief weg. Als sie mich fanden, waren sie sauer und steckten mich ins Waisenhaus. Einmal habe ich sie zu dritt im Park gesehen. Als ich und die anderen Kinder vorbeigingen, taten sie, als würden sie mich nicht kennen.“


liebe28.jpg


Ich sagte nichts. Wie konnte man nur so etwas Schlimmes tun? Sich nicht um das Kind kümmern und es dann ins Waisenhaus stecken, weil es undankbar wirkt. Er tat mir Leid.

Und ich wusste, dass ich mich von nun an um ihn kümmern und nett zu ihm sein würde. Er hatte das verdient, nach drei Jahren im Waisenhaus, da war ich mir sicher.

„Geht es?“ Der nächste Tag war angebrochen und Kevin humpelte nur noch leicht. „Ja, es geht schon.“ Gemeinsam gingen wir zur Schule.


liebe29.jpg


Ich hoffte, dass er sich schnell eingewöhnen würde. Wenn nicht, war ich ja noch da. Meine Freundinnen würden ihn sicher mögen. Was die Jungs anging, hatte ich keine Ahnung.
Kevin wurde der Klasse vorgestellt und nahm am Unterricht teil. Er war sehr klug. Irgendwie war es mir schleierhaft, wie man sich so schnell in einer neuen Schule wohl fühlen konnte.


liebe30.jpg


In der Pause zog ich mit meinen Freundinnen umher, da Kevin ungewöhnlich schnell von den Jungen mitgeschleppt wurde. „Ich hoffe nur, sie sind vorsichtig – immerhin ist der Fuß noch verstaucht!“, teilte ich ihnen mit.

„Kiara!“, schrie Melanie, eine meiner Freundinnen.


liebe31.jpg


„Kevin…er – er ist auf dem Dach!! Sie machen die Mutprobe mit ihm!!!“ „WAS?!“ Waren die wahnsinnig? So schnell ich konnte rannte ich los, aber es war zu spät – Kevin war bereits gesprungen…


liebe32.jpg


Was wird mit Kevin passieren?
Und was hat es mit der Mutprobe auf sich?

Mehr in der Fortsetzung!
 
Hey BlackCat!
Eine schöne Fortsetzung. Schade nur, dass die beiden sich jetzt wieder so schnell vertragen haben - ich hätte sie noch ein wenig streiten lassen ;).
Die Eltern vom Kevin sind ja echte A*schlöcher, wie kann man nur sien eigenes Kind weggeben?:mad:
Und die Mutprobe erst - warum macht Kevin das? Oder wurde er von den Jungs gezwungen, wenn ja, sind die Junga auch verdammte A*schlöcher!
Auf jedenfall eine schöne Fortsetzung, freue mich auf die nächste!
Lg, Fee
 
danke^^

sorry, Bubbi :( ich bin aber auch ein schussel -.- ab jetzt wirst du natürlich benachrichtigt.
 
Cool! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Schön, das die beiden sich wieder vertragen haben. Wann kommt der nächste Teil?
 
weiß ich noch nicht so genau +gg+ aber wie üblich bald^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten