Todesengel
Member
musste alle Dowloads löschen, weil sie nicht mehr gingen ,_,
hab jetzt nur noch etwa 3000
hab jetzt nur noch etwa 3000
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da ich zum bauen und basteln meinen ordner hin-und her jongliere
kann ich das gar nicht so vereinheitlichen
also, zb zum bauen für den "zoo" mit den free dl´s hab ich an die 18.000 dl´s (1,5 GB)
alle dl´s von den verschiedensten seiten macht dann noch einmal etwas mehr als 29.000 dl´s (5 GB)
der zip-ordner (ja ich hebe alle noch einmal extra auf) hat 6 GB
da ich meine dl´s nach dem entpacken aber mit dem "comprimizer" bearbeite halte ich aber die GB anzahl in grenzen, sonst wäre das sicher um einiges mehr
dafür ruckelt das spiel auch nicht und ich kann auch alle dl´s in den dl-ordner packen ohne probleme
und ich bin eine dl-freak, also ich sammel alles was mir gefällt und denke mir dabei "kann man ja irgendwann vielleicht brauchen"![]()
An den Compressorizer habe ich gar nicht mehr gedacht, den muß ich unbedingt wieder mal einsetzen.![]()
Derzeit, habe gerade einwenig ausgemistet, sind es 5,69 GB, etwa 19 000 DL
Ich habe gerade nachgeschaut und habe z. Zt. 1875 DL´s.
Aber wie ich sehe sind das gegen die DL´s von eigenen anderen hier ja nicht gerade viel...
Wie schafft Ihr das nur bei so vielen DL´s noch zu spielen.. oder baut Ihr nur noch?
Also ich würde bei so vielen Dl´s Tage zum bauen brauchen da ich nie wüsste wie soll ich nun das Haus einrichten, mir reichen schon meine..
Wobei hier von schon 709 DL´s nur für Kleidung, Haare, Genetik, Makeup darauf gehen und nur der Rest von 1166 sind Objekte, Wände, Böden, Terrains.
Wobei bei den Objekten der großteil Dekosachen sind: Pflanzen (hier hat Maxis voll gespart), Gardinen und so Krimskram, sowie natürlich auf überwiegend neue Meshes...
Aber ich halte mich auch manchmal zurück und mach es so wie Dagobert - wenn ich schon überlege brauchst Du das wirklich oder gefällt Dir das überhaupt laß ich es lieber gleich und downloade es erst garnicht...
Ich habe zur Zeit 14784 Dateien- 4,12 Gb.
Leider kann ich dadurch nicht mehr lange spielen. Ca, nach 30 Minuten blauer Bildschirm und Sanduhr und dann stürzt er ab.
Ich versuche durch Ordner verschieben usw. den Fehler zu finden. Bis jetzt nichts....das Prob ist noch da.
Spätestens wenn das neue ADD on rauskommt muß ich mich wohl von den downloads trennen. Oder hat jemand einen Tipp für mich??
Lg Millhouse
Ich habe 2381 Downloads
ich weiss nich ob die Frage hier schon gestellt wurde, aber habt ihr nicht auch die bedenken ,dass ihr euch so einige Viren durch das Downloaden auf euren Pc laden könntet ? Ich mache mir manchmal Gedanken ob ich nicht mal ohne Dl´s spielen sollte aber das macht mir gar kein Spass mehr![]()