wie viele downloads habt ihr?

musste alle Dowloads löschen, weil sie nicht mehr gingen ,_,
hab jetzt nur noch etwa 3000

Ich hatte früher richtig viele Downloads, aber nach dem Systemabsturz war alles weg. :( Jetzt darf ich nur mit mikrigen 977 Download 'glänzen'.

Aber keine Sorge, ich hol das auf. :D

da ich zum bauen und basteln meinen ordner hin-und her jongliere ;)
kann ich das gar nicht so vereinheitlichen :ohoh:

also, zb zum bauen für den "zoo" mit den free dl´s hab ich an die 18.000 dl´s (1,5 GB)
alle dl´s von den verschiedensten seiten macht dann noch einmal etwas mehr als 29.000 dl´s (5 GB)

der zip-ordner (ja ich hebe alle noch einmal extra auf ;)) hat 6 GB :D

da ich meine dl´s nach dem entpacken aber mit dem "comprimizer" bearbeite halte ich aber die GB anzahl in grenzen, sonst wäre das sicher um einiges mehr ;)
dafür ruckelt das spiel auch nicht und ich kann auch alle dl´s in den dl-ordner packen ohne probleme :up:

und ich bin eine dl-freak, also ich sammel alles was mir gefällt und denke mir dabei "kann man ja irgendwann vielleicht brauchen" ;)

da ich zum bauen und basteln meinen ordner hin-und her jongliere ;)
kann ich das gar nicht so vereinheitlichen :ohoh:

also, zb zum bauen für den "zoo" mit den free dl´s hab ich an die 18.000 dl´s (1,5 GB)
alle dl´s von den verschiedensten seiten macht dann noch einmal etwas mehr als 29.000 dl´s (5 GB)

der zip-ordner (ja ich hebe alle noch einmal extra auf ;)) hat 6 GB :D

da ich meine dl´s nach dem entpacken aber mit dem "comprimizer" bearbeite halte ich aber die GB anzahl in grenzen, sonst wäre das sicher um einiges mehr ;)
dafür ruckelt das spiel auch nicht und ich kann auch alle dl´s in den dl-ordner packen ohne probleme :up:

und ich bin eine dl-freak, also ich sammel alles was mir gefällt und denke mir dabei "kann man ja irgendwann vielleicht brauchen" ;)

Willkommen im Club der Download-Süchtigen. ;)
Gestern war ich wieder mal auf TSR - ich sollte es wirklich lassen dorthin zu gehen. Eigentlich habe ich ja "nur" schnell ein Diningset gesucht - und am Ende waren es dann wieder mal etliche Files und meine DL-Ordner sind um knapp 2 GByte gewachsen, nun hab ich fast annähernd soviele wie Du.
An den Compressorizer habe ich gar nicht mehr gedacht, den muß ich unbedingt wieder mal einsetzen. :argh:

Jetzt will ich euch mal sagen wieviel ich hab xD
Datein: 5.704
Gigabyte: 2.35
ich musste wegen nem kapputten download mitte mai neu anfangen XD
ne nette menge is das ja schon und ich bin noch auf der suche xD

So also bei mir sinds 5.920 Datein und 2,91 GB kommt noch was dazu xD obwohl mein Compi fast voll is....na ja ich schmeiße alle andren spiele runta..

An den Compressorizer habe ich gar nicht mehr gedacht, den muß ich unbedingt wieder mal einsetzen. :argh:

ich hatte dazwischen mal ein kurzes problem, meine teamkollegen meinten der comprimizer wäre schuld, nach hin und herschieben hat sich das problem gelöst und ich hab keine ahnung ob er wirklich fehler verursacht, bin aber seither etwas "vorsichtiger" ;)

vorher hab ich über alle neuen dl´s bzw über den ordner den comprimizer laufen lassen, jetzt mach ich das nur mehr bei wirklichen großen datein ....

da ich letztens eine user-anfrage beantwortete sah ich mir meine dl-ordner an und kam auf "stolze" 30.000 dl´s :ohoh:
aber weniger werden es sicher nicht, da wir ja jeden tag selber so viel neues produzieren und im angebot haben, dass ich die alle brauche :lol:
nur bei fremdseiten bin ich ein wenig sparsamer ;)

Ich hab ungefähr 2Gb mit rund 4400 Downloads. ^^
Werd da aber demnächst noch paar löschen, da ich paar Dinger drin habe die ich eh nie im Spiel benutze, daher nur unnötig Speicherplatz.

Und ich dachte schon ich hätte zu viel :lol: Nachdem ich jahrelang keinen eigenen Computer hatte (und darum auch keine DLs haben durfte) bin ich jetzt einem Wahn verfallen -.- Das meiste liegt glaub ich an den drei Häusern die ich mir runtergeladen hab, da war so viel Kram dabei :rolleyes: Ich habe ziemlich genau 1034 DLs und nur 310 MB :D Na, dann ist das ja noch gar nicht mal so doll - mal sehen, wos noch schöne sachen gitb - *wegrenn und DLs such*

Oh ich sehe schon ich hab eindeutig zuviele, ich werde mir auch mal dieses eine Programm zulegen und die verkleinern. Gerade sind es exact 18 GB DL und dazu 55.024 Dateien.

naja soviel hab ich noch nicht so etwa 3,31 GB an DL hab ich angesammelt, bin auch sehr eigen such mir wirklich nur DL die ich brauche und mit guter grafik sind.

Also, ich hab (nach stundenlangem Ausmisten) jetzt noch 4.95GB. Ich glaub, ich sollte mich nicht wundern, dass mein PC dauernd abstürzt, wenn ich Sims spiele^^

ich habe genau 4.69GB mit 13804 Dateien auf dem Pc. Und der Gute läuft auch noch ganz brav und ruckelfrei (ist aber auch noch ganz neu:D:D:)
grüße marti

Ich habe 2381 Downloads %)

ich weiss nich ob die Frage hier schon gestellt wurde, aber habt ihr nicht auch die bedenken ,dass ihr euch so einige Viren durch das Downloaden auf euren Pc laden könntet ? Ich mache mir manchmal Gedanken ob ich nicht mal ohne Dl´s spielen sollte aber das macht mir gar kein Spass mehr :argh::naja:

ich habe 1500
& mein pc macht immer wieder schlapp..
ich lade viel zu oft defekte downloads mit runter..
& dann kann ich immer raussortieren..
letzte woche brauchte ich dafür 2 Tage & meine ganze Einrichtung war weg, als ich den download ordner herausnahm..
D:

mal so ne frage nebenher: woher habt ihr die ganzen dls???
ich bin eigentlich auch dlsüchtig... aber ich habe immer die befürchtnis, das ich noch iwas dazu brauche... insbesondere bei häusern...

ich hab gerade mal 150 dls á la 50mb...

Bei mir sammeln sich 14.478 Dateien zu 5,27 GB....
Ich nehme mir schon seit Jahren vor, den Ordner mal zu entmisten, aber vielleicht schau ich auch mal, ab wann mein PC das nicht mehr mitmacht XD

Ich habe gerade abgespeckt und fast alle älteren Downloads entfernt, habe noch 1 GB, wobei davon etwa die Hälfte meine eigenen Sachen (bzw. die von meinem Bruder, Creator bei mts) sind, die halt auch den Downloadordner belasten. Aber ich hatte mal so ca 10000 Downloads!! Aber mit der Zeit hat sich mein Geschmack verändert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal eine Frage ihr habt sooooo viele Downloads :) habt ihr da keinerlei Probleme?? also ich hab ca. 3000 Downloads und ständig ist ein Download dabei der sims zum abstürzen bringt und man alle Downloads prüfen muss ganz schön ätzend so oft sims an und auszumachen um zu gucken ob er bei den downloads die grade drinne sind im spiel abstürzt.

Lg

Ich habe zur Zeit 14784 Dateien- 4,12 Gb.
Leider kann ich dadurch nicht mehr lange spielen. Ca, nach 30 Minuten blauer Bildschirm und Sanduhr und dann stürzt er ab.:schnief:
Ich versuche durch Ordner verschieben usw. den Fehler zu finden. Bis jetzt nichts....das Prob ist noch da.
Spätestens wenn das neue ADD on rauskommt muß ich mich wohl von den downloads trennen. Oder hat jemand einen Tipp für mich??

Lg Millhouse

Ich habe 8.765 Downloads.
Hatte auch schonmal mehr, aber da war so viel unnötiges Zeugs bei, das ich vor Kurzem aussortiert habe :)

Ich habe knapp 6GB Downloads, weiss aber nicht wie viele Dateien, ich glaub was mit 20.000 oder so. Bin momentan aber dabei paar unnütze Sachen zu löschen, weil mein PC eig. super gut ist, aber ganz schön lahmt^^

Ich downloade erst seit neustem. früher hab ich mir immer nur die stuff packs gekauft. hab jetzt 1.487 downloads. :D

Ich habe gerade nachgeschaut und habe z. Zt. 1875 DL´s.
Aber wie ich sehe sind das gegen die DL´s von eigenen anderen hier ja nicht gerade viel...
Wie schafft Ihr das nur bei so vielen DL´s noch zu spielen.. oder baut Ihr nur noch?
Also ich würde bei so vielen Dl´s Tage zum bauen brauchen da ich nie wüsste wie soll ich nun das Haus einrichten, mir reichen schon meine..
Wobei hier von schon 709 DL´s nur für Kleidung, Haare, Genetik, Makeup darauf gehen und nur der Rest von 1166 sind Objekte, Wände, Böden, Terrains.
Wobei bei den Objekten der großteil Dekosachen sind: Pflanzen (hier hat Maxis voll gespart), Gardinen und so Krimskram, sowie natürlich auf überwiegend neue Meshes...

Aber ich halte mich auch manchmal zurück und mach es so wie Dagobert - wenn ich schon überlege brauchst Du das wirklich oder gefällt Dir das überhaupt laß ich es lieber gleich und downloade es erst garnicht...

Halo Ihr Lieben,

ich habe eben mal ausgemistet und habe meine 15.400 DLS auf immerhin 12.300 runtergeholt, ist aber sehr mühsam, da das so ewig dauert im Bodyshop oder im CAS, ich habe am meisten Kleidung und Frisuren für alle Alter und Geschlecht, das sammelt sich so zusammen.

Hoffe aber, die nächsten Tage noch etwas zu löschen und auf unter 10.000 zu kommen, denn das ist mir einfach zu viel. (das Löschen ist so zeitaufwendig, ist schon arg!)

Ich habe auch über 5000 Object Recolours (oft mir mit den möblierten Häusern geholt aus dem Internet), da wird es schwierig mit dem Ausmisten.

Aber Dank Compressorizer sind alles in allem meine 12.300 Downloads nur 2,9 GB "klein" und ich brenne auch immer auf DVD, bevor ich lösche.

Mein Spiel läuft super flüssig und ich baue selten, aber bastle gerne Sims und zieh sie gerne um... Manche DLS sind noch von 2004/2005!

Ach ja, wer wissen will, warum ich immer wieder DLS suche, einfach mal meine "1", "2", "3" und "4" in der Signatur anklicken, baue meine eigene Wohnung detailgetreu nach!

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Leider kann ich dadurch nicht mehr lange spielen. Ca, nach 30 Minuten blauer Bildschirm und Sanduhr und dann stürzt er ab.:schnief:
Ich versuche durch Ordner verschieben usw. den Fehler zu finden. Bis jetzt nichts....das Prob ist noch da.
Spätestens wenn das neue ADD on rauskommt muß ich mich wohl von den downloads trennen. Oder hat jemand einen Tipp für mich??

Lg Millhouse

Hallo Millhouse,

hol Dir doch auch den Compressorizor und dann sind die DLS alle nur noch ca. 3 GB klein und Dein Problem ist keins mehr! (Siehe meinen Post über diesem). Meine 12.300 DLS = 2,9 GB klein!

Hier der Link zu dem Compressorizer, der macht die DLS klein!
Einfach alle DLS damit verkleinern lassen, im Spiel merkst Du keinen Unterschied, nur den, dass Dein PC keine Ladeprobleme mehr hat! Bei neuen Downloads lasse ich die immer gleich darüber verkleinern!

http://www.djssims.com/index.php?category=1&subcat=5

Die Alsterfee

Ich habe 2381 Downloads %)

ich weiss nich ob die Frage hier schon gestellt wurde, aber habt ihr nicht auch die bedenken ,dass ihr euch so einige Viren durch das Downloaden auf euren Pc laden könntet ? Ich mache mir manchmal Gedanken ob ich nicht mal ohne Dl´s spielen sollte aber das macht mir gar kein Spass mehr :argh::naja:

Hallo Teufelchen,

wer lässt denn seinen Internet-PC heutzutage noch ohne aktuellen Virusschutz laufen?
Wer das tut, ist selbst Schuld....
Das gilt ja nicht nur für DLS für die Sims, sondern für alles, was man sich aus dem Internet holt.

Die Alsterfee

Vielleicht solltest du mal mit SimsPe die Polys checken? Daran liegts meistens und ganz besonders bei Frisuren!

Zitat von Millhouse:

Also ehrlich gesagt: GAR KEINE!! :)

1. weil ich es nicht hinkriege
2. weil ja vieren drin sein können
3. weil das irgendwie beschiss ist!

Das war meine Meinung dazu!

♥ Whooa! lily

Naja,ich werde jetzt auch ohne Downloads spielen,Laptop lädt zwar schnell,aber Dl's haben schon Pc von meinen Eltern geschrottet.
@Lilly:
1.Arbeitsplatz/Ea Games/Sims2/Downloads [wenn Ordner nicht vorhanden ist kann man ihn erstellen aber aufpassen vorne großes D hinten kleines s]
2.Kannst ja mal dein Virenprogramm dabei laufen lassen hab ich auch immer gemacht aber haben sich trotzdem manchmal ein paar eingeschlichen,
3.Naja,am Anfang fand ich's voll toll mit Downloads zu spielen aber manchmal hackt halt mein Spiel oder die Sims frieren manchmal ein.

Ich wollte auch zwischenzeitlich immer wieder ohne Downloads spielen - aber der Spielspaß war dabei einfach
für mich weg. Deswegen habe ich nach und nach einfach nur begonnen meine Downloads auf's "Minimum"
zu reduzieren, sodass mein Pc nicht unnötig zugemüllt wird, der Spielspaß für mich aber trotzdem erhalten bleibt.

Ich habe beispielsweise sämtliche Klamotten per Bodyshop gelöscht - und das war vieeeel sag ich euch -
aber das meiste gefiel mir nicht (mehr), meistens weil ich mich daran satt gesehen hatte.
Manches habe ich einfach nicht genutzt. Ganz herzlos wurde alles rausgeschmissen, was keine Verwendung mehr hatte. Und damit habe ich viel Speicherplatz dazugewonnen, was zwar nicht unbedingt von nöten, aber nett anzusehen war. ^^

Danach habe ich begonnen Haartypen zu entfernen. Welche, die ich absolut nicht schön im Spiel z.B. fand. Oder UNZÄHLIGE Recolours einer Haarfarbe z.B. blond. Nö, das braucht ich auch nicht. Also weg damit.. (ewige) Zeit später, hab ich dann wieder eiiinige Downloads verloren.

Dann bin ich noch soweit gegangen, dass ich alle Augenfarben gelöscht und durch Defaults ausgetauscht habe. Das gleiche habe ich auch mit dem Skintone vorgenommen und davon hatte ich echt so manche.. ^^ und jetzt sind die Defaults übrig geblieben.. :D

Dann hab ich all meine Assescoirs gelöscht, die ich echt NIE verwende.
Und siehe da : Mit dem nötigsten komme ich nun aus. :)

Naja und Downloads für den Baumodus benutze ich eh keine.
Also da bin ich sowieso Downloadfrei. Keine Möbel nichts .. alles Maxis-Standard.. :)

____

Mein derzeitiger Stand:

Dateien: 4.823
Größe: 1,69 GB

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte 3000 Downloads... gestern gab es einen Neuanfang.. ich hab meine 2 Lieblingssims, die sich ihr Lieblingsoutfit über werfen durften eingepackt und den kompletten Sims2 Ordner gelöscht.
Jetzt wird alles richtig ordentlich in Ordnern abgelegt und kein unsinniger blödsinn mitgeladen, nur weil es im Set ist .. so lautet zumindest mein Plan =)
Hab es dann direkt wieder auf 250 Downloads geschafft, aber sortiert! Ohne dws wäre es mir irgendwie auch zu langweilig, schließlich muss ich jetzt neue Häuser bauen und dekorieren (was hab ich mir dabei nur gedacht...) :hallo:
einziger verlust, ich finde die schönen Haustier-Fressnäpfe nicht wieder die ich hatte :argh:

Ich hab keine DLs

Dass sich bei sowas (gerade für so ein beliebtes spiel) mal der ein oder andere Trojaner/Virus oder anderer Quark einschleicht ist klar, und kein Virenscanner kennt alle (auch meiner, avast! home, nicht)

Das einzige was ich mir eventuell mal runterladen würde wären vernünftige PCs :lol: dieses Klappviech sieht bescheuert aus und riesendesktop+crt ist auch nicht das neuste

aber ich mach das nicht aus reiner Vorsicht... für Emergency 3 hab ich auch zig Modifikationen (eine davon entpackt sich als exe :ohoh: ) aber da hat das kügelchen unten (=avast) noch nie alarm geschlagen

ich glaub bei den sims bin ich einfach zu faul zu suchen

und außerdem ohne dsl son paar tausend DLs? LOL :lol:

(da hilft auch ein downloadmanager wenig)

Ich habe mittlerweile "nur noch" 24000 Dateien (die ca. 5 GB ausmachen - ich benutze auch den Compressorizer), nachdem ich letztens mal mehr oder weniger gründlich ausgemistet habe (davor waren es so 26000). Es war echt 'ne Heidenarbeit, vor allem weil ich ca. 1100 Dateien per Hand im BS aussortiert habe (Klamotten halt).
Es war aber auch dringend nötig, weil mein PC an die 30 Minuten Ladezeit hatte, bis er überhaupt mal zum Nachbarschaftsbildschirm kam. Jetzt habe ich einen neuen, der das in 6 Minuten schafft, aber trotzdem sind die DLs einfach zu viel.
Mein Problem ist halt, dass ich bei den ganzen Dekosachen und Einrichtungsutensilien längst den Überblick verloren habe und noch kein Programm gefunden hab, mit dem ich wirklich komfortabel ausmisten kann. Beim Cleaninstaller kann ich eben an den Bildern oft nicht wirklich erkennen, was für ein Objekt es ist.
Ganz ohne DLs will ich aber auch nicht. Mir macht es mehr Spaß, mit Downloads zu spielen und alles komplett nach meinen Wünschen gestalten zu können. Außerdem schreibe ich auch Fotostorys und für mich persönlich sind DLs da unverzichtbar (ich weiß, dass das bei anderen problemlos und schön auch ohne geht, nur um keine Diskussion darüber auszulösen ;)). Ich finde es halt schöner mit.

LG Kuona

Ich habe ganze 2509 DL's, davon sind schon 720 Dateien Walls und Floors. Der Rest sind Maxis Matching-Sachen und Pflanzen - macht zusammen 211MB.:D
Am liebsten würde ich "ohne" spielen, aber das würde auch wiederrum viel Zeit kosten, die Häuser wieder herzurichten.

Ich hab 11.000 Downloads, sind 3,06 GB. Ich will eigentlich schon seit Wochen ausmisten um wenigstens unter die 10.000 zu kommen, kann mich aber von nichts trennen (könnte man ja nochmal gebrauchen:rolleyes:). Und irgendwie werden es eher mehr, denn es gibt ja so viele tolle Sachen.%)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten