Franzi1982
Member
Ich hab mal eine Frage an alle die über 5 GB Downloads haben:
Wie macht ihr das im Spiel? Findet ihr dort die Sachen überhaupt wieder? Stürzt das Spiel nicht ständig ab?
*lach* ich hab nun so um die 2,5 GB Downloads weil ich in den letzten Tagen wieder ein paar schöne Möbelsets gefunden habe und es werden sicher auch noch mehr Downloads dazukommen.
Aber über 4 GB möchte ich da nicht haben.
Ich stell mir das so vor das das Spiel dann ewig lädt und öfter abstürzt und das man die Objekte im Spiel dann immer schwerer findet.
Mein Spiel braucht momentan höchstens 5 Minuten Ladezeit und das nervt manchmal schon
Aber leider findet man immer wieder schöne Sachen auf die man nicht verzichten will ...![]()
Ich schicke sämtliche Dls durch den Compressorizer. Dadurch reduziert sich bei mir die Ladezeit und das Spiel läuft auch flüssiger. Und die Festplatte freut es auch, weil dann nur noch ca. die Hälfte des ursprünglichen Platzes gebraucht wird.
Um alles wieder zu finden, habe ich für jedes Set eine Kollektion angelegt. Da findet sich dann vieles leichter, vor allem, wenn man auch noch die Böden und Wände einsortiert, was aber leider nur im Spiel geht. Da ist dann gute "Vorarbeit" nötig.
Alle Dls sind noch in einem Sicherungsordner. Und da habe ich von den Sets noch jeweils ein Bild drin. So kann ich schon vorher entscheiden, welches Set heute rein soll und welches dann lieber ein anderes Mal.