Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal ne frage, ich wollt mir die unteren haare dunkler färben lassen, hab jetzt so mittel- bis hellblondehaare, denkt ihr schwarz wäre zu extrem, und braun würde besser passen?

lg caro

Da muß ich Line zustimmen. Natürlich ist diese Art zu färben nicht mehr ganz aktuell, aber wenn es einem gefällt, ok. Von schwarz kann ich dir nur dringend abraten. Sieht meistens etwas zu extrem aus und wirkt in meinen augen schon sehr schäbig. Das kann man natürlich besser beurteilen, wenn man die Person sieht, den manchen Leuten steht es trotzdem. Such dir doch erstmal einen schönen Ton in Dunkelbraun aus. Dunkler kann man es immer noch machen.

@Lenny: Nein es gibt keine blonden Tönungen in dem Sinne, daß man dunkle Haare damit heller machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich geh jetzt auch bald zum frieseur vor der schule XD
und weiß absolut nicht welche friesur ich machen soll habe so schulterlange haare,´dunkelblond würde sie auch etwas färben habt ihr eine idee?

Blut_engel schrieb:
Also ich geh jetzt auch bald zum frieseur vor der schule XD
und weiß absolut nicht welche friesur ich machen soll habe so schulterlange haare,´dunkelblond würde sie auch etwas färben habt ihr eine idee?
Hast du vielleicht ein Bild von dir . Dann kann man das besser beurteilen , was dir steht. ;)

Ach quark es gibt keine hässlichen Menschen.

Ich würde das Pony wachsen lassen und später auf irgend eine Seite machen.
Ich denke helle Sachen (ganz hell blond und so) würden dir nicht so stehen eher so ein schönes braun (kastanie ) mit helleren Strähnen oder rot (krell sieht immer gut aus :) ) auch mit Strähnen. Also egal was du reinmachst ich würde immer ein paar hellere und dunklere Strähnen noch rein machen das macht einen schönen Fülle Effekt irgendwie :)

Hey hab da auch mal ne Frage und zwar, hat Haarspray ein Haltbarkeitsdatum? Hab nämlich grad ein paar ältere Flaschen in meinem Zimmer entdeckt und da ist noch einiges drin....

kosmetikprodukte haben doch im allgemeinen kein haltbarkeitsdatum, einfach mal vorm duschen drauf sprühen.
ich hab meinen nach 2 jahren noch benutzt.

Also Cremes etc. müssen soviel ich weiß zwei Jahre haltbar sein. Bei Haarspray wird es wahrscheinlich ähnlich sein.
@Blutengel: also ich würde dir auf jeden Fall hellere Strähnen empfehlen. Rot oder Dunkel stehen dir glaube ich nicht so gut.

Zuletzt bearbeitet:
MissKoRny schrieb:
Hey hab da auch mal ne Frage und zwar, hat Haarspray ein Haltbarkeitsdatum? Hab nämlich grad ein paar ältere Flaschen in meinem Zimmer entdeckt und da ist noch einiges drin....

Hier gibts eine Liste, auf der steht, wie halbar die verschiedenen Kosmetika sind.

Weiß den niemand wie ich meine Nase schmaler schminken kann?

LG
Felina

@Felina
Kann mir auch vorstellen, dass man das mit verschiedenen Farbeffekten hinbekommt. Aber mal ne ganz andere Frage, wieso willst du dir deine Nase schmaler schminken? Also hab dich ja im Bilderthread gesehen und da find ich deine Nase echt in Ordnung :)

MissKoRny schrieb:
@Felina
Kann mir auch vorstellen, dass man das mit verschiedenen Farbeffekten hinbekommt. Aber mal ne ganz andere Frage, wieso willst du dir deine Nase schmaler schminken? Also hab dich ja im Bilderthread gesehen und da find ich deine Nase echt in Ordnung :)

Tja, da habe ich auch extra keine Frontaufnahme gamcht und nicht gelacht.=)
Irgendwie hatz die gar keine Kontur...besonders wenn ich lache, dann ist da immer nur so ein breites Ding im Gesicht, was da gar net rein passt:ohoh:

@julgi:ich werds mal versuchen, danke

@sepali:Oh Gott, die bilder sind viel ziu riesig! Leider kann ich nix erkennen, und zweitens dürfen nur 400mal400Pixel-Bilder gepostet werden.:)

LG
Felina

Ich brauch ehrlich mal schnell Hilfe!!

Ich benutz für die Augen immer stinknormalen Mascara und nen Kajalstift.
Der Mascara ist von loreal und der Kajal von Yves Rocher, also beides Markenprodukte.

Jetzt zu meinem kleinen großen Problem:
Nach 2 Stunden ist alles so verschmiert das ich ausseh als wenn ich ne ganze Nacht Party hinter mir habe. Die ganze schwarze Farbe vom Kajal rutscht immer schön in den Augenwinkel der an der Nase ist und der Augenwinkel auf der anderen Seite ist auch immer schön verschmiert.

Kurz gesagt, nach 2 Stunden seh ich nur noch assig aus.

Wie macht ihr das??
Ständig seh ich Mädchen die auch noch nach nem 6 Stunden Schultag gut aussehen, da verschmiert nichts. Die gehen auch nicht aufs Klo zum Nachschminekn, dass hab ich extra beobachtet.

Also, wie soll ich mich schminken ohne nach 2 Stunden ******* auszusehen??

ich hoffe auf einige Tips...

Sepali schrieb:
Hi!
Ich geh morgen zum Friseur, aber ich weiß noch nicht genau, was ich eigentlich will. Ich würde gern mal Meinungen von anderen hören.

Das bin ich:

ich würd sagen ein paaar Locken, das sieht bestimmt gut aus. Und ein paar Stufen, damit du ein bißchen Volumen reinbekommst.

mascara wasserfest kaufen, der hält bei mir 3 tage trotz abschminken und duschen ^^
kajal, dein stift verschmiert dir? hab ich noch nie gesehen, bei mir hält das immer voll lang.

@Waffelroellchen
Das kenn ich. Nur hab ich das Problem mehr mit Make-up, das sieht bei mir meistens nach ein paar Stunden auch aus, als ob ich die dickste Party gemacht hab ;)
Also mein Kajal hält eigentlich ziemlich lange, aber er könnte länger halten.

@Scarlet
Was genau für ein Kajal bzw. Mascara benutzt du?

hab das gleiche problem wie waffelröllchen :(
benutz den mascara "discovery, one by one" von jade - das hält eigentlich recht gut. nur mein kajal... :rolleyes: wenn ich z.b. bei freunden bin, mich vorher extra schön schmink, etwas mehr kajal draufpatsch und am ende des tages ist's verschmiert. :(

Mit den ganzen Schmink Problemen hier.
Ihr habt doch sicher einen Douglas Laden in eurer Nähe? Dort kann man sich beraten lassen (die Schminken einen auch damit man sieht wie es aussieht ;) ) und da bekommt ihr auch wirklich gute Schminke von den Menschen verkauft ;) .
Die haben da meistens extra eine Person immer die das gelernt hat :)

also ich benutz nur weißen kajal aber der verschmiert mir ganz und garnet.
mascara hab ich einen um 1€ von so ner billig marke, sind eh alle gleich für mich hauptsach wasserfest.

Meine Nägel sind etwas lang, aber sind immer so dreckig, obwohl da garkein Dreck unter den Fingernägeln ist. Manche Nägel sind sogar fast durchsichtig. Ich hatte/habe Calciummangel und nehme seit 3Wochen solche Tabletten und diese weißen Flecken auf den Nägeln, das ist auch schon besser geworden. Taugen denn diese Stifte was, wo man unter den Nägeln...die so weißt anmalen kann?

@KTP (abk. des vorredners)

Meine Freundin hat sich auch so nen nagelstift gekauft, bei ihr scheint das wirklich etwas zu bringen. Jetz hat sie immer weiße Nägel aber wie weiß.... und wirklich teuer sind die dinger ja nicht. allerdings gibts da doch noch den trick mit dem nagellack

wo man sich den teil (den man nicht weiß haben will) mit tesafilm abklebt und dann den ganzen Nagel mit dem weißen Nagellack bepinselt. wenn es halbwegs trocken ist macht man das tesa wieder ab und schon hat man weiße nägel und das gleichmäßig. Sowas mach ich meisten wenn ich meine Nägel mal wieder zu kurz abgeschnitten habe. ;)
für mich reichts - da brauch ich keinen nagelstift. Obwohl es in der schule (besonders in der mathestunde) eine tolle beschäftigung ist.

---

nun aber mal zu meiner frage ich habe irgend wie lust mir die haare färben zu lassen oder selber zu färben. Denn immer dieses eintönige Blond was ich habe... hmm.. keine Ahnung ob mir das gefällt...

allerdings hatte ich noch nie eine andere haarfarbe .. also von dunkelblond zu hellblond ist ja nicht so ein unterschied... ich würde gern mal einen anderen ton ausprobieren. Allerdings sollte es auf keinen Fall künstlich aussehen. vielleicht wisst ihr ja was mir eventuell stehen könnte...

ich2rg.jpg

Yvi

douglas ist viel zu überteuert.
ich wollt eine pinke wimperntusche da kostet ein mini fläschen 25 €, sicher nicht.

Scarlet schrieb:
ich wollt eine pinke wimperntusche da kostet ein mini fläschen 25 €, sicher nicht.
Musst ja nicht die Schminke von Channel und Dior holen ;)
Zumindest bei uns haben sie ne Abteilung für normale Schminke.
Und wenn man sich da Probe schminken lässt heißt das ja nicht , dass man das auch kaufen muss.
Nur dann wisst ihr (meistens) genau was euch steht weil die Leute es gelernt haben. ;)

hey..

also ich hab dunkelbraune haare und wollt mir strähnen reinfärben lassen, die etwas heller sind, dunkelblond oder so... muss ich das haar dann blondieren oder nich?

@Coray: Wenn du dunkelbraune Haare hast, wirst du um eine Blondierung kaum herum kommen. Wenn sie nur einen Ton heller werden sollen, kann man es mit einer Coloration versuchen, ist aber eher unwahrscheinlich, daß es klappt. Sprich am besten mit einem Friseur vor Ort. Ist immer schwer, soetwas aus der Ferne zu beurteilen.

@ coray: in den strähnchenpackungen ist das ja alles schon drin.aber blondiert werden die damit trotzdem.
@ waffelroellchen: in ner zeitschrift stand mal,dass normaler mascara durch feuchtigkeit verschmiert und wasserfester durch (haut)fett.also vorm mascara draufmachn eben die haut um das auge abpudern.es gibt jez auch diesen unstopable mascara von jade...sol 100% wischfest sein.werd ich mir auch mal zulegen.
ich hatte gestern (party) den magic style von astor drauf und darüber noch ne schicht von sonem wasserfesten mascara...und kajal von rimmel...hat beides super gehalten.so mach ich das eigtl immer,wenn ich party machn gehe.

@ sepali
bei deinen haaren würd ich empfehlen sie ein bisschen frech durch zu stufen, und vllt den pony etwas kürzer (kinnlänge?) als die hinteren haare zu machen. und insgesammt eher auf schulterlänge zu schneiden, ich glaub das würde dir stehen ;)

@ Yvi
Ist das blond echt? Sieht coll aus. Aber ich glaub dir würds n bisschen dunkler auch gut stehn. Also eher son Mittel- oder Gold-Blond.
Ich such mal kurz Fotos. ^^
http://www.schnadt.de/statistik/Mohair-goldenblond%202002.jpg
http://www.friseur.com/trends/images/lind/frisuren/images/frauen/lind-FA-V10-F48-3.GIF
http://www.brudsmycke.com/goldblond%5B1%5D.jpeg
da du ja schon so blonde haare hast würde das auch nicht unnatürlich aussehen.

Scarlet schrieb:
Dafür ist es gut und der Lip-Glos verschwindet nicht alle 5 Minuten nach dem auftragen.
Aber wenn man sich lieber solches Billigzeugs kauft, was überhaupt nicht hällt... dann bitte sehr

Ich kaufe jedenfalls bei Douglas, meist Kajal-Stifte oder Wimperntusche.
Die Sachen sind echt sehr zu empfehlen

mein zeugs hält stundenlang und ich hab solche verschwimm probleme auch nicht. nur weil du nur markenzeugs kaufst heißt das noch lang net das billigeres schlechter ist

Smiley050191 & Scarlet Nicht streiten oder so ..
Bei Douglas Sachen weiß man halt meistens das es wirklich hällt.

Ich habe auch billigen Kajal und billige Schminke die super ist . Aber da musste ich halt vorher viel Geld für schäbiges Zeug lassen ;) . Hätte ich das mit Douglas vorher gewusst hätte ich mir das Geld gespart ;)

Mit dem Kajal das Problem habe ich auch. Ich nehm einen 15 Euro Kajal und er ist nach ner Stunde "weggeschwommen". Ich nehm einen 1,95 Euro Kajal und er ist nach einer Stunde "weggeschwommen". Wasserfesten gibt es nicht oder?
Am besten wäre doch ein Wasserfester mit "Wegkiller-Funktion" . Sprich, mal malt den Kajal druff, und mit dem "Killer" nachher wieder drüber, dann is der Kajal wieder weg.

hach. *träum*
Und noch ein Prob: Wenn ich meine Wimperntusche auftrage und nach 3 Stunden wieder in den Spiegel schaue, sieht man die Tusche fast nicht mehr. Wenn ich mit Wasser wieder drübergehe, verläuft zwar alles, aber sehen tut man es nicht.
Weiß jemand woran das liegt?

Fyo

Snow-White schrieb:

Ich habe auch billigen Kajal und billige Schminke die super ist . Aber da musste ich halt vorher viel Geld für schäbiges Zeug lassen ;) . Hätte ich das mit Douglas vorher gewusst hätte ich mir das Geld gespart ;)

Stimmt.
Ich wollte früher auch immer gerne Markenkosmetik haben, aber warentests zeigen, dass Kosmetik von Chanel und von z.B. P2 oder Astor nicht schlehter ist.

Scarlet schrieb:
mein zeugs hält stundenlang und ich hab solche verschwimm probleme auch nicht. nur weil du nur markenzeugs kaufst heißt das noch lang net das billigeres schlechter ist
Mein Gott jetzt fängt wieder das Gezicke an.:naja:
Ich hab ja gar nix gesagt.
Natürlich kauf ich mein Markenzeugs, mir gefällts halt.

Snow-White schrieb:
Ja das seh ich ganz genauso:)

lol ich brauch net rumzicken das hab ich nicht nötig. finds nur traurig mit 14 schon nur auf marken zu gucken.
aber wie du meinst ;)

Scarlet schrieb:
lol ich brauch net rumzicken das hab ich nicht nötig. finds nur traurig mit 14 schon nur auf marken zu gucken.
aber wie du meinst ;)
Ooooch... Dann heul doch.
Ich bin eben perfekt gestylt, was mit Douglas-Sachen sehr gut gelingt, bei anderen weiß ich nicht.
Sorry, aber warum macht man mich schon wieder wegen meinem Alter an?
DAS ist peinlich:naja:

*kurz einmisch*
Die teuren Sachen bei Douglas gibts aber auch oft billiger zB bei DM. Weiß nch ob das bei Schminke genauso ist, aber für mein Neutrogena Zeugs (Peeling und Maske/Waschgel) hab ich bei DM zusammen etwa 7,50 bezahlt, bei Douglas wärens über 10 Euro gewesen, wenn ich mich recht erinnere. *nochmal nachschaun muss*
Achso, Mascara. Ich hab nen teuren von Jade und nen billigen von P2 und beide sind super, und obwohl sie nicht wasserfest sind verschmieren sie nicht im Alltag (außer halt beim Duschen oder sowas).
Kajal benutz ich (noch) nicht, da mir schwarzer überhaupt nicht steht.

Smiley050191 schrieb:
Ooooch... Dann heul doch.
Ich bin eben perfekt gestylt, was mit Douglas-Sachen sehr gut gelingt, bei anderen weiß ich nicht.
Sorry, aber warum macht man mich schon wieder wegen meinem Alter an?
DAS ist peinlich:naja:

Ich wollte mich ja eigentlich raus halten, aber ich denke nicht, das es große Unterschiede zwischen einem Kaja von Douglas und einem NoName-Kajal gibt.
Ich bin beim schminken noch in der Experimentierphase, deswegen kaufe ich lieber viele billige, als eine teure Sache-mehr zum ausprobieren.
Stelle doch mal ein Foto rein, mit Douglasschminke und eins mit Billigschminke-dann sehen wir ja den Unterschied.
Ist aber nur ein Vorschlag, ich wil keinen Streit um so eine Lapalie.
Dein Alter? Hier gibts genug Antworten.;)
Ansonsten könnte der Umgangston freundlicher werden...ein Problem vieler junger User.
(Ich weiß, dass ich auch ein junger User bin)

LG
Felina

MissKoRny schrieb:
@smiley
Was genau für ne Marke benutzt du und wie teuer sind die Sachen davon? :)

Ich nehme meistens Dior.
Ist schon etwas teurer, aber echt sehr super gut!:hallo:

also...ich finde,dass z.b. der mascara von schlecker für 1,95€ teilweise doch schlechter is als z.b. der von astor.und das sage ich jez ned,weil ich die kohle dick habe oder weil ich auf marken stehe,sondern weil das meiner meinung nach echt so is.
der von schlecker macht halt vllt auch volumen und hält TEILWEISE was er verspricht,verschmiert aber viel schneller als der von astor (getestet von mir ;) ).muss aber nich bei jedem so sein.ich kauf mir jedenfalls lieber einen von ner marke (rimmel,astor,jade oder so),als geld für schrott auszugeben.

für mascara gebe ich auch mehr geld aus, aber nie mehr als 15 €, meistens so 8 - 12 €.

aber für kajal? das ist doch nur ein kleiner stift, und ehrlich gesagt, hab ich noch nie geld dafür ausgegeben. die 3 - 4 kajals, die ich habe, hab ich von meiner cousine. die hat mal im büro von "ihr platz" gearbeitet und da durfte sie die tester haben.

ich wollte mich in diesen "streit" eigentlich auch nicht einmischen. aber ich finde, smiley sollte wirklich mehr auf die art, wie sie schreibt, achten. denn sie hat mit dem gezicke eindeutig angefangen.

Line schrieb:
also...ich finde,dass z.b. der mascara von schlecker für 1,95€ teilweise doch schlechter is als z.b. der von astor.und das sage ich jez ned,weil ich die kohle dick habe oder weil ich auf marken stehe,sondern weil das meiner meinung nach echt so is.
der von schlecker macht halt vllt auch volumen und hält TEILWEISE was er verspricht,verschmiert aber viel schneller als der von astor (getestet von mir ;) ).muss aber nich bei jedem so sein.ich kauf mir jedenfalls lieber einen von ner marke (rimmel,astor,jade oder so),als geld für schrott auszugeben.

Jap, so is richtig;)

Hi hallo!
Ich wollte mal so fragen, ob ihr so Tipps habt, oder auch selber manchmal etwas näht, oder so.. also zum Thema acressoirs (wird das so geschrieben :)??? ) oder irgendwie halt ....ich weiss nicht wie ich das erklähren soll, aber nich nur alles teuer kaufen sondern auch sachen selber machen, stylische sachen und so(armbänder, röcke??, ... )!!!
also.......wenn jemand weiss was ich meine und es besser erklähren kann xD dann soll er das doch bitte tun xD :)
ich hab im moment nämlich voll den bastel und näh und selbst- mach tick!!

sry, ich kanns leider nicht besser erkläHren. :naja: :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten