Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du vielleicht ein Bild von dir . Dann kann man das besser beurteilen , was dir steht.Blut_engel schrieb:Also ich geh jetzt auch bald zum frieseur vor der schule XD
und weiß absolut nicht welche friesur ich machen soll habe so schulterlange haare,´dunkelblond würde sie auch etwas färben habt ihr eine idee?
MissKoRny schrieb:Hey hab da auch mal ne Frage und zwar, hat Haarspray ein Haltbarkeitsdatum? Hab nämlich grad ein paar ältere Flaschen in meinem Zimmer entdeckt und da ist noch einiges drin....
MissKoRny schrieb:@Felina
Kann mir auch vorstellen, dass man das mit verschiedenen Farbeffekten hinbekommt. Aber mal ne ganz andere Frage, wieso willst du dir deine Nase schmaler schminken? Also hab dich ja im Bilderthread gesehen und da find ich deine Nase echt in Ordnung![]()
Scarlet schrieb:mascara wasserfest kaufen, der hält bei mir 3 tage trotz abschminken und duschen ^^
kajal, dein stift verschmiert dir? hab ich noch nie gesehen, bei mir hält das immer voll lang.
Musst ja nicht die Schminke von Channel und Dior holenScarlet schrieb:douglas ist viel zu überteuert.
ich wollt eine pinke wimperntusche da kostet ein mini fläschen 25 €, sicher nicht.
Dafür ist es gut und der Lip-Glos verschwindet nicht alle 5 Minuten nach dem auftragen.Scarlet schrieb:douglas ist viel zu überteuert.
ich wollt eine pinke wimperntusche da kostet ein mini fläschen 25 €, sicher nicht.
Snow-White schrieb:Smiley050191 & Scarlet Nicht streiten oder so ..
Bei Douglas Sachen weiß man halt meistens das es wirklich hällt.
Ich habe auch billigen Kajal und billige Schminke die super ist . Aber da musste ich halt vorher viel Geld für schäbiges Zeug lassen. Hätte ich das mit Douglas vorher gewusst hätte ich mir das Geld gespart
![]()
Mein Gott jetzt fängt wieder das Gezicke an.Scarlet schrieb:mein zeugs hält stundenlang und ich hab solche verschwimm probleme auch nicht. nur weil du nur markenzeugs kaufst heißt das noch lang net das billigeres schlechter ist
Ja das seh ich ganz genausoSnow-White schrieb:Smiley050191 & Scarlet Nicht streiten oder so ..
Bei Douglas Sachen weiß man halt meistens das es wirklich hällt.
Ooooch... Dann heul doch.Scarlet schrieb:lol ich brauch net rumzicken das hab ich nicht nötig. finds nur traurig mit 14 schon nur auf marken zu gucken.
aber wie du meinst![]()
Smiley050191 schrieb:Ooooch... Dann heul doch.
Ich bin eben perfekt gestylt, was mit Douglas-Sachen sehr gut gelingt, bei anderen weiß ich nicht.
Sorry, aber warum macht man mich schon wieder wegen meinem Alter an?
DAS ist peinlich![]()
MissKoRny schrieb:@smiley
Was genau für ne Marke benutzt du und wie teuer sind die Sachen davon?![]()
Line schrieb:also...ich finde,dass z.b. der mascara von schlecker für 1,95€ teilweise doch schlechter is als z.b. der von astor.und das sage ich jez ned,weil ich die kohle dick habe oder weil ich auf marken stehe,sondern weil das meiner meinung nach echt so is.
der von schlecker macht halt vllt auch volumen und hält TEILWEISE was er verspricht,verschmiert aber viel schneller als der von astor (getestet von mir).muss aber nich bei jedem so sein.ich kauf mir jedenfalls lieber einen von ner marke (rimmel,astor,jade oder so),als geld für schrott auszugeben.