Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also zuerst einmal mach ich das nicht für andere. ^^ Genau wie BoehseSvenja schon gesagt hat.
Aber bei mir sind die Arme bräuner als der Bauch und das gefällt mir nicht. Deswegen habe ich mir die Lotion von bebe gekauft.
Blässe find eich schon toll. Nur sind bei mir die Arme eben nicht ganz so blass, und da bin ich lieber leicht gebräunt als das.

Danke Scarlet, ich denke, ich werde mir die von Dove zulegen. :)

Meine Schwester hat auch die von Dove benutzt, sah gar nich mal soo unnatürlich aus, wobei man irgendwie schon sah, dass es keine natürliche Bräune war. Hat sie dann auch wieder aufgegeben, weil es so aufwändig ist.

Scarlet schrieb:
nur wegen den blöden fragen (gehts dir eh gut?) lohnt sichs net.

Kenne ich nur zu gut. Sobald ich kein Rouge trage, meinen alle Leute, ich wäre an schlimmster Grippe erkrankt und erkundigen sich ständig nach meinem Befinden. Nervt auf Dauer schon, aber anscheinend muss man knallrote Wangen haben, um als gesund und munter zu gelten...:rolleyes:

du wirst keine dieser bodylotions finden, die nach einer bestimmten zeit nicht "abblättern", weil die nur die oberste hautschicht färben, die sich natürlich erneuert, ergo die farbe mit der hauterneuerung abgeht.

Ich hab diese Dove-Lotion probiert, aber das mitdem Blättern wurde mir zu :naja:
Am Körper bin ich sowieso braun, nur im Gesicht....!!!!!
Seit 1-2 Monaten benutz ich einfach eine getönte Tagescreme und das sieht super (natürlich) aus! Mit sehe ich gesund, ohne total krank aus! ^^

bei mir isses allgemein so, weil meine arme und und vor allem beine auch so blass sind.
gehts dir gut? willst ne cola? willst dich hinsetzen? -.-

Bei mir ist es eher umgekehrt. Meine Blässe ist normal. Sorgen gemacht wird sich, wenn ich eine natürliche Rötung aufweise ("Kind! Hassu Fieber?")

Oh ja, das mit der Blässe kenne ich auch.
Ich bin von natur aus blass - sowohl im Gesicht als auch am Rest vom Körper.
Im Sommer wird mein Gesicht ein bisschen bräuner und auch die Arme,
aber trotzdem bin ich so gut wie weiß :rolleyes:
Es ist wirklich nervig, die ganzen Leute, die immer fragen, ob es einem
denn gut geht, ob man krank ist.
Oder nach dem Urlaub in Italien ein: "Wo warst du denn in Urlaub?", auf das man "Am Nordpol" als Antwort erwartet :scream:
Ich werde in der Sonne nicht braun, nur rot. Da kann ich machen was ich will.
Deshalb gehe ich auch nicht ins Solarium.
Selbstbräuner-Lotion habe ich ausprobiert, "Holiday Skin" von Bebe.
Es sah relativ gut aus, aber es wird egal wie viel Mühe man sich gibt, nie
gleichmäßig.
Momentan bin ich eigentlich ganz zufrieden damit, blass zu sein. Ich freue mich,
dass ich Sommersprossen haben, die bringen wenigstens etwas Farbe in mein Gesicht =)
Aber vielleicht probiere ich auch einmal den Selbstbräuner von Dove aus...

Von wegen: Models sind ja von Natur aus schön.... Ich hoffe der Link funktioniert: VIDEO

ich bin auch blass. manchmal wenn ich müde oder so bin dann bin ich total weiß jenachdem xD' ein mal hat mich ne lehrerin total oft gefragt ob es mir gut geht... naja, manche personen die das öfters machn schenk ich meinen giftigen blick, wenn sie gerade anfangn mit irgendwelchn dummen sprüchn xD'

zum schminkn, ich schmink mich nie. ich hab nen abschreckendes beispiel als klassenkameradin. aschblonde haare(mit hellblonden strähnchen, sowas von unpassend, besonders der haarschnitt(seitenscheitel bei hoher stirn, vorderster strähne immer fettig -_-)... die verwendet nur wimperntsche(sonst nichts). ihre wimper sind total blond, dünn und die kleben dadurch total zusammen. die unteren gehn fast ganz gerade nach untn durch die tusche ôo und sie benutzt schwarze(bei hellen augn) x_x betont voll ihre nase, mitesser an mitesser und irgendwie ne große nase xD' außerdem versucht sie sich die jnachdem wegzumachn und deshalb sind oft wundn in ihrem gesicht... aber anstatt dann nen addeckstift zu holen lässt sie sie Oo und ihre mutter sucht ihre kleidung aus xD' das find ich so der mega hammer, ich könnt das nit xD klar ihre mutter hat geschmack, würde es zum mädl passn wär alles prima xD dabei denk ich mit fast 16 ist man in nem alter wo man sowas schon ganz gut alleine hinbekommt? XD ich bin froh das ich nit so bin XDDD

und pickel hab ich auch viele ^^' aber die meistn sind hautfarbn. manche kommen auch durch die überempfindliche haut, die sind ganz rot x_x und wenige mitesser... sieht man kaum xD' mein bruder musste damals tablettn gegen nehmen weil er entzündliche akne hatte... hat aber nit viel genützt... bin echt froh das ich nur so ne dumme salbe holn muss xD' ich bin echt froh das meine nit groß, rot und so sind! sondern nur schön klein *ggg* das fällt auch nit so auf... naja, wenn man se hat sollte man zum hautarzt und nicht versuchn es mit clerasil und so zu beseitign... oder auszudrückn ôo ärzte ham mehr erfahrung und naja, ausdrückn kann jenachdem narbn ergebn(genauso wie kratzn)...

Huhu ^_~

Ich brauche mal eure Hilfe. XD
Kennt hier jemand von euch Läden in denen es alle möglichen Accessoires & Klamotten gibt? Alles, Hauptsache grell & bunt. ^-^
Hier gibt es iwie nur einen, Bjou Brigitte [oder so 8D] & die H&M Kinderabteilung. ^^'' Am besten wäre Umgebung Nürnberg oder München .. ganz Bayern. xD Oder Onlineshops, außer ebay?

Ich find einfach nichts >_<
Die paar bunten T-Shirts, dies hier gibt hab ich alle & die sehn dann auch alle gleich aus o_O

Danke 8D

Shiroku schrieb:
Huhu ^_~

Ich brauche mal eure Hilfe. XD
Kennt hier jemand von euch Läden in denen es alle möglichen Accessoires & Klamotten gibt? Alles, Hauptsache grell & bunt. ^-^
Hier gibt es iwie nur einen, Bjou Brigitte [oder so 8D] & die H&M Kinderabteilung. ^^'' Am besten wäre Umgebung Nürnberg oder München .. ganz Bayern. xD Oder Onlineshops, außer ebay?

Ich find einfach nichts >_<
Die paar bunten T-Shirts, dies hier gibt hab ich alle & die sehn dann auch alle gleich aus o_O

Danke 8D

http://community.livejournal.com/kaufwahn/profile
Im communityprofil in der Info sind ziemlich viele Online-shops aufgelistet. Müsstest du dich einfach mal durchklicken. ^-^

@acivasha Das Video ist echt mal interessant. Danke für den Link.

Ich hab eine Frage bezüglich Haare:

Ich hab jetzt endlich Silikon und so Konservierungsstoffe oder so -freies Haarshampoo gefunden. Brauch ich davor jetzt extra ein Reinigungsshampoo oder löst sich das andre Silikon auch so?

Scarlet schrieb:
Ich hab eine Frage bezüglich Haare:

Ich hab jetzt endlich Silikon und so Konservierungsstoffe oder so -freies Haarshampoo gefunden. Brauch ich davor jetzt extra ein Reinigungsshampoo oder löst sich das andre Silikon auch so?

Man liest ja immer von diesen 'Peelingshampoos', hab sowas aber noch nie ausprobiert. Wenn Du immer mit dem silikonfreien wäschst, werden sich die Reste lösen. War bei mir so.

@Scarlet: Es löst sich irgendwann. Je nachdem, wie stark deinen Haaren das Silikon anhaftet, kann es 1-2 Monate dauern.

@BoehsesSvenja: Sicher, das Beispielmodel ist keine klassische Schönheit. Aber darum geht es ja auch nicht. Es geht darum, was man mit Make-up und Bildbearbeitungsprogramm so alles rummogeln kann. Die Beispielperson ist halt eine ganz normale Frau. Und sieht am Ende besser aus, als eine Durchschnittsfrau.

Sehr richtig, mit Photoshop kann man so viel verändern. Es gab mal eine Seite, auf der das eindrucksvoll bewiesen wurde, aber leider habe ich den Link verklüngelt.

Habe trotzdem mal etwas rausgesucht: Promis mit und ohne Makeup (ihr müsst euch etwas durch den Thread scrollen, dann tauchen immer wieder Bilder auf)

Viele der Damen sind für mich jedoch auch ohne MU richtige Schönheiten, z.B. Kate Beckinsale, Kate Moss, Liv Tyler (!) oder Penelope Cruz. Heidi Klum fidne ich ohne MU zwar auch hübsch, aber nicht besonders, spielt für mich in einer ganz anderen Schönheitsliga, als z.B. Julia Roberts.

Zuletzt bearbeitet:
Felina schrieb:
Sehr richtig, mit Photoshop kann man so viel verändern. Es gab mal eine Seite, auf der das eindrucksvoll bewiesen wurde, aber leider habe ich den Link verklüngelt.

Habe trotzdem mal etwas rausgesucht: Promis mit und ohne Makeup (ihr müsst euch etwas durch den Thread scrollen, dann tauchen immer wieder Bilder auf)

Viele der Damen sind für mich jedoch auch ohne MU richtige Schönheiten, z.B. Kate Beckinsale, Kate Moss, Liv Tyler (!) oder Penelope Cruz. Heidi Klum fidne ich ohne MU zwar auch hübsch, aber nicht besonders, spielt für mich in einer ganz anderen Schönheitsliga, als z.B. Julia Roberts.

Kate Beckinsale ist wirklich bewundernswert schön. :) Ich finde sie auch total sympathisch. Das macht bei mir immer sehr viel aus.

Eva Longoria fand ich eigentlich auch schön, menschlich. Sie mag ich auch ohne Make Up.

Kate Moss... Finde ich mit und ohne Make Up nicht hübsch. Ich weiß nicht, aber für mich hat sie eine total negative Ausstrahlung. Und durch ihre Skandale wird das nicht besser, wie ich finde. Nein, für mich eine absolut unbegehrenswerte Frau.

Und zu meinem Liebling Liv Tyler: Für mich die schönste und begehrenswerteste Frau der Welt. :) Durch die Mutterschaft wirkt sie so richtig glücklich und ihr Stil gefällt mir auch. Außerdem entspricht sie meinen Vorstellungen einer perfekten, attraktiven Frau. Groß, schlank, hellhäutig, blaue Augen, dunkles Haar- und dieses Lächeln. Wow.

Marcia Cross finde ich auch ungeschminkt toll, weil sie eine sehr tolle Ausstrahlung hat. Außerdem hat sie eine schöne, helle Haut.

Insgesamt muss ich sagen, dass mir die meisten Stars ungeschminkt gefallen. Dadurch wirken sie so natürlich, auch mal ohne Maske sozusagen.

Aber es ist echt faszinierend, wie viel man mit Make Up machen kann. Ich finde, dass die Augen immer sehr verändert aussehen, wenn sie betont werden.

Bei Liy Tyler und Marcia Cross stimme ich dir absolut zu, diese Beiden Frauen finde ich auch wunderschön. Liv Tyler hat so etwas Göttliches.

Kate Moss ist für mich die schönste Frau der Welt, ich liebe diese Nase, die Lippen, den leicht schläfrigen, lasziven Blick. Ich finde sie strahlt zu gleich Verruchtheit und Kindlichkeit aus. Was würde ich dafür geben so wie sie auszusehen.
Außerdem liebe ich ihren Stil, sie kann einfach alles tragen, die Einzioge Frau, bei der ich den Boho-Chic mag.

Über ihre Figur kann man sagen, was man möchte. Als sie noch jünger war, war sie ja wirklich extrem dünn, heute ist sie auch noch sehr, sehr schlank, aber nicht mehr so mager, wie ich finde.
Na ja, die Figur muss sie wahrscheinlich so behalten, sonst ist sie als Model weg vom Fenster.
Auch wenn ich mich unbeliebt mache - mir gefällt ihre heutige Figur.

Im White Stripes Video "I just don´t know what to do whith myself", tanz sie ja an dieser Stange...finde ich wunderschön.

Fazit: Kate ist für mich die Allerschönste, mag alles an ihr, auch wie sie zu Pete Doherty steht.

Zuletzt bearbeitet:
@Felina: Stimme dir in allen Punkten zu :)

Sie könnte schon etwas zunehmen, aber ansonsten..
Ich dachte schon, ich wäre die einzige, die so denkt; die meisten, die ich kenne, finden sie nämlich nicht allzu schön.

Ich finde Liv einfach wunderschön. Die Frau sieht ohne Make-up sogar fast noch besser aus - einfach toll!

Kate finde ich übrigens auch total hübsch; und ich finde ihre Figur gar nicht so "schlimm" wie die meisten... ich find sie einfach nur schlank und die Klamotten, die sie trägt, sehen - zumindest an ihr! - einfach toll aus <3

Zum bräunungsthema:
ich hab auch die alte bebe Holiday Skin, sie aber immernoch mit normaler Bodylotion gemischt. So wird das Ergebnis viel natürlicher und gleichmäßiger.
Ich habe sehr dünne blasse Haut, an den Beinen sieht man die Adern sehr gut durch, was ich sehr hässlich finde. Am Rest des Körpers ist es ok, aber im Gesicht wirke ich schnell kränklich, auch durch meine starken Augenringe. Darum hab ich mir (in einer ausgewaschenen Niveadose ^^) Selbstbräuner, Bodylotion und Gesichtscreme gemischt ^^. Fühlt sich sehr gut an und sieht auch natürlich aus.
Solatium fällt für mich weg, habe super viele Leberflecken und will nicht wirklich Hautkrebs riskieren.

Das Video von aci ist echt gut. Hatte auch im TV schon mal sowas gesehen. Was alles an diesen Mädchen gemacht wird ist manchmal schon gruselig.

Zu den Silikonen.
Ich hatte so ein Peelingshampoo von Wella, aber zum einen hatte ich nicht das Gefühl, dass es wirklich hilft, zum anderen habe ich entdeckt dass es Formaldehyd enthält.
Ich würde es lieber auf anderem Wege versuchen, zum Beispiel hiermit.
Oder einfach durch die dauerhafte Benutzung von silikonfreien Sachen.

Edit: Blättere gerade auch druch den Thread mit den ungeschminkten Promis.
Kate Beckinsale ist aber wirklich sehr hübsch. Aber bei den Fotos muss man ja auch bedenken in welchen Posen manche Fotografiert wurden. Eine hatte zB gerade ein Auge halb zu etc, das sieht dann natürlich nochmal extra "gammelig" aus.
Aber die Akne mancher Stars erstaunt mich schon, schließlich kann man sich dagegen ja auch als "Normalo" wehren, sei es nun mit Kamillenteereinigung, Clearasil oder Sachen vom Hautarzt.

Zuletzt bearbeitet:
03.jpeg

c060.gif

DAS Bild habe ich auch gesehen und einen Schreck bekommen. Die sieht ja mit ihren paar Jährchen aus wie eine verschrumpelte Apfelsine in ein Gummiband gehüllt... :ohoh:

was ist an der verschrumpelt?

verschrumpelt find ich die nicht, aber hässlich macht sie ihre unsympathische art dennoch. das outfit hat sie auch mal wieder toll gewählt..
alle 2 jahre kommt die mal wieder mit einem lied und versucht so auszusehen wie christina aguilera. die ist so lächerlich :rolleyes:

wer ist das denn? ich kann die irgendwie nicht erkennen.

das hab ich mich gerade auch die ganze zeit gefragt.. dacht zuerst diese jessica simpson.. aber wenn man sich das gesicht genau anschaut, wirds wohl jeanette biedermann sein.. liegt auch an den haaren, dass ich sie nicht erkannt habe..
sieht echt übel aus.. soviel will ich dann doch nicht sehen..

Hi erstmal
Also ich denk mal das dieser Thread eher ein "Frauenthema" ist aber ich hab ein gewaltiges Problem mit meiner Haut :argh:

Es betrifft die Arme und teils die Beine...
Auf meinen Armen sind so, ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, kleine rosane Noppen ^^
Wenn man drüberfährt fühlt sich das ganz rau an...
Mit Creme hab ichs schon versucht...Nutzlos...
Sind ganz viele davon =((

Wäre für jede Hilfe dankbar

Bennysf schrieb:
Hi erstmal
Also ich denk mal das dieser Thread eher ein "Frauenthema" ist aber ich hab ein gewaltiges Problem mit meiner Haut :argh:

Es betrifft die Arme und teils die Beine...
Auf meinen Armen sind so, ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, kleine rosane Noppen ^^
Wenn man drüberfährt fühlt sich das ganz rau an...
Mit Creme hab ichs schon versucht...Nutzlos...
Sind ganz viele davon =((

Wäre für jede Hilfe dankbar

Was für eine Creme hast du denn verwendet? Eine vom Hautarzt?
Wenn nein, würde ich mir einfach mal einen Termin geben lassen, denn der kann dir sagen, was es wirklich ist und was du dagegen tun kannst. Vielleicht bist du ja auch auf irgendwas allergisch?

Ja, das ist Jeanette Biedermann...die mit den grell gelb-weißen Haaren. Früher sah sie doch mal echt hübsch aus, aber die Haare...und das Miss Piggy Outfit...

@Bennysf:Würde dir ebenfalls raten, zum Hautarzt zu gehen, wenn der Ausschlag nicht innerhalb von den nächsten zwei Tagen verschwindet.

>Bennysf: das wird wohl neurodermites sein. >>Hautarzt

Wenn du "Glück hast" bekommst jedes Jahr 2 Wochen Kur am Meer verschrieben, Neurodermites verbessert sich an der Meerluft nämlich ^^

chiasmaa schrieb:
was ist an der verschrumpelt?

verschrumpelt find ich die nicht, aber hässlich macht sie ihre unsympathische art dennoch. das outfit hat sie auch mal wieder toll gewählt..
alle 2 jahre kommt die mal wieder mit einem lied und versucht so auszusehen wie christina aguilera. die ist so lächerlich :rolleyes:

Die Beine und der Hintern, schau doch mal... omg x_x

öhm, wenn man nur noch photogeshoppte Bilder von Hintern, die eine scheinbar makellose Haut haben, gewöhnt ist, kommt einem das schon ein wenig verschrumpelt vor - aber ich möchte mal die frau sehen, die bei der beleuchtung, eine superglatte haut hat. das, was man in zeitschriften und auf werbungen sieht, ist doch alles bearbeitet.

Felina schrieb:
öhm, wenn man nur noch photogeshoppte Bilder von Hintern, die eine scheinbar makellose Haut haben, gewöhnt ist, kommt einem das schon ein wenig verschrumpelt vor - aber ich möchte mal die frau sehen, die bei der beleuchtung, eine superglatte haut hat. das, was man in zeitschriften und auf werbungen sieht, ist doch alles bearbeitet.

Also mein Po sieht auch bei starkem Licht nicht so verschrumpelt aus. Und wenn ich weiß, dass ich da solche Problemzonen habe, dann ziehe ich das sicher nicht an.

Bennysf schrieb:
Ne das ist es auf jeden Fall nicht!
Wie es auf den Bildern aussieht ist es nicht.

Es sieht aus wie so ganz viele kleine Pickel. Sind es aber nicht...

damit habe ich auch seit jahren zu kämpfen. ist aber mittlerweile etwas besser geworden. muss heute mal wieder cremen, danke für die erinnerung. :D
eigentlich hilft sonne dagegen ganz gut - zumindest bei mir. im sommer ist es, auch, wenn ich nicht braun werde, viel besser, als im herbst und winter. bin aber kein typ für sonnenbänke.
was ich empfehlen kann ist nachtkerzencreme von franziskus oder so - stinkt zwar wie sau, aber danach fühlt sich die haut definitiv nicht mehr so rau an. die rötungen bleiben zwar, aber naja. hab das jetzt auch noch nie dauerhaft probiert, da ich immer zu faul zum cremen bin. :argh:
ansonsten von garnier die bodyrepair. und am besten abends eincremen, vorm schlafen gehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage wegen Frisöööör...
kann man auch mit na haarfärbung zum frisör gehen und sich das von dem machen lassen?
wahrscheinlich nich oder?
weil ich so "crazy violet" (oder so heißt das auf der packung) haben will, aber selbst will ich das mit dem bürsten nicht machen >>schlechte erfahrungen. aber cih will genau DIE farbe haben, und ich hab bei 2 frisören nachgefragt da gabs sowas nicht (also schon son lila, aber nicht annähernd so schön) ...

TiMe-O schrieb:
Hab mal ne Frage wegen Frisöööör...
kann man auch mit na haarfärbung zum frisör gehen und sich das von dem machen lassen?
wahrscheinlich nich oder?
weil ich so "crazy violet" (oder so heißt das auf der packung) haben will, aber selbst will ich das mit dem bürsten nicht machen >>schlechte erfahrungen. aber cih will genau DIE farbe haben, und ich hab bei 2 frisören nachgefragt da gabs sowas nicht (also schon son lila, aber nicht annähernd so schön) ...

Entweder fragst du bei weiteren Salons oder du fragst in den beiden, ob sie das machen würden. Vielleicht so, dass du z.B. 20 € zahlst und sie dir die Haare damit färben.

Auf die Farbe auf der Packung würde ich mich sowieso nicht verlassen. Hast du z.B. braune Haare, wird das wieder ganz anders als bei blonden. Was die Frau auf der Packung aber für eine Naturfarbe hatte, das weiß man nicht.

du kannst die farbe auch beim frisör machen lassen.. wenns n guter ist sollte er tonnenweise farben haben und auch selber welche machen können. dann wirds auch definitiv violet

BigBadGizmo schrieb:
du kannst die farbe auch beim frisör machen lassen.. wenns n guter ist sollte er tonnenweise farben haben und auch selber welche machen können. dann wirds auch definitiv violet

Aber das ist doch dann vielleicht nicht genau die Farbe von der Packung und somit ist sie nicht das Richtige. ;)

Möglich ist das aber wirklich bei einigen Friseuren und mit Glück ist so einer in deiner Umgebung.

Also ich will mir bald die Haare schwarz (nicht unbedingt total schwarz, aber auf jeden Fall ein Stück dunkler) tönen. Ich bin mir aber ziemlich unsicher ob mir das stehen würde... meine Schwester meint zB das mir Schwarz garnicht stehen würde (ich bin ja eher der typ für warme Farben ^_^)... Naja ich hab mal mit dem PSP versucht, eine "Vorschau" zuerstellen ^__^ Sieht eher aus wie ne Perücke, ich geb zu ich habs auch nicht sooo genau gemacht. Naja, sagt doch mal, was ihr dazu meint ^___^
>klick<
&
>klick<
(jaja, die Bilder sind auch nicht so toll, aber ich hab so gut wie keine sonst mit offenen Haaren -_-)

@Airwave: also wenn schon schwarz, dann würd ich nochn paar highlights reinmachen also irgendwas hellere-strähnen-mäßiges dazwischen, damit das nicht so "Farbhelm mäßig" aussieht (hach ich liebe diesn ausdruck aus der werbung^^)

@Airwave: Ich würde es an deiner Stelle nicht tun.

Von Natur aus hast du vermutlich hellbraune oder sogar leicht rötliche Haare, damit bist du dann wahrscheinlich ein Herbst- oder Sommertyp. Schwarz steht aber eigentlich nur Wintertypen, dazu kommt noch, dass schwarze Haare das Gesicht sehr betonen, und gefärbte schwarze Haare nur in den seltesten Fällen gut aussehen.

Leider färbt sich heute aber ein großer Teil der Frauen die Haare schwarz, was dann meistens einfach nur beknackt aussieht, weil a) die Farbe künstlich wirkt und b) sie einfach nicht der Typ dafür sind.

Man kann viel machen, aber meistens sieht man immer noch am besten aus, wenn man in seiner Farbfamilie bleibt. ;)

Ach übrigens, kleine, natürlich nur ungefähre Farbtypbestimmmung: http://www.feel-thirtyone.de/kollektion/farbberatung.php?cartid=203717358743429432803185

Ich bin ganz klarer Herbsttyp, aber wegen wenig Sommersprossen und keinem goldenen Hautunterton eher ein später Herbst. ;)

Airwave, ich stimme Felina zu. Wenn, dann sicher nicht so dunkel. Vielleicht dunkelbraun mit Highlights?
Ich wollte auch mal was mit den Haaren machen. Bin ein Frühlingstyp. Ich habe mich für ein "Schokobraun mit Rotstich" entschieden - sind zwei zusammengemixte Farben, aber ich finds klasse. Sind nur getönt, aber hält ja trotzdem ziemlich lange. Sie sind eben dunkelbraun und haben ganz viel Rot dabei, aber nur schimmernd.
Na ja, egal, aber bitte nicht rabenschwarz,ok?

Jaa, also dem Test nach bin ich ein Sommertyp... Naja eigentlich dachte ich eher an den Herbsttyp. Weil mir Grün und solche Farben doch so gut steht ^_^
Und das mit den Akzenten ist ja ne ganz nette Idee, allerdings tön ich mir die Haare ja selbst und da kann ich schon froh sein wenn ich das überhaupt mit dem Schwarz irgerdwie hinbekomme =S

Airwave schrieb:

Und das mit den Akzenten ist ja ne ganz nette Idee, allerdings tön ich mir die Haare ja selbst und da kann ich schon froh sein wenn ich das überhaupt mit dem Schwarz irgerdwie hinbekomme =S

*Ähem*.... wenn du's nicht perfekt schaffst, dann hast du ganz automatisch Strähnen drin. Pardon, das heißt ja jetzt "Highlights" :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten