Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch schon über Strähnchen nachgedacht, aber die würde ich nur unter Aufsicht meiner besten Freundin machen. Dass sie mit zum Frisör geht und mich berät. Da wir allerdings 40km auseinander wohnen, sehen wir uns selten. So lange möchte ich nicht warten. Deshalb möchte ich meine Haare jtzt erszmal nur colerieren.
Schwarzbraun ist vermutlich auch zu dunkel, denke ich. Ich hatte mal Schokobraun, aber das sieht an mir so hell und farblos aus.
Soll ich einfach mal Dunkelbraun nehmen? Einen Farbton zwischen Schokobraun und Dunkelbraun gibt es nicht, oder?

Welche Marke soll ich dann eigentlich nehmen? Reicht eine Packung eigentlich? Oder lieber zwei?

@ Lidschatten auftragen: Kannst mitm Finger oder mit nem Pinsel halt, die sind oft bei den Lidschatten schon dabei... einfach draufschmieren und aufpassen dass es halbwegs gleichmäßig wird, am Besten auch bis hoch zur Augenbraue (aber da keine dunklen Farben mehr!), ich find das sieht sonst so "abgehackt" aus.

@Emily: Wenn du sagst, dass dir warme Farben, sprich Orangetöne, Rottöne, Gelbtöne, nicht stehen, könntest du evtl. auch ein kalter Frbtyp seien, das ist anhand von Fotos immer sehr, sehr schwierig zu bestimmen.

Mache doch mal diesen Test, vielleicht hilft dir das. :)

@ emilyrose:
ich hab im dezember nen neuen friseur ausprobiert und die schminken einen da auch probeweise, wenn man lust und zeit hat. das war im preis inbegriffen. du kannst ja mal bei mehreren friseuren anrufen und fragen, ob das bei euch jemand macht. dann können die dir vllt. tipps geben, wie du dich typgerecht schminken kannst.
dann machst du haare und make-up auf einen schlag und zahlst nicht so viel drauf als wenn du zur kosmetikerin gehst.

@Lidschatten.... für mein "Tagesmake-up", also etwas Schlichtes und Neutrales trage ich einen schimmernden Lidschatten bis zur Braue auf. Irgendwelche leichten Perlmutt-Töne.
Anschließend bringe ich einen etwas dunkleren aber farblich passenden Lidschatten mit einem Pinsel oder Aplikator auf die Lidfalte auf. Anschließend ein farblich passender Lidstrick und Mascara und fertig.

Meistens ist es Hellbeige als Highlighter und braun für die Lidfalte oder Perlmutt als Highlighter und dunkelgrau für die Lidfalte.

Ich fahre heute eh in die Stadt, dann gucke ich mal. :)
Könnt ihr mir einen Lidschatten empfehlen? Der sollte jetzt auch nicht gleich 5€ kosten....

@Emily Rose
Also billigen Liedschatten gibts von p2 bei DM. Allerdings ist der nicht soo deckend, es lohnt sich immer was mehr auszugeben, was ich aber auch nie mache xD

Soo also das mit der Blondierung hat gaarnicht geklappt. Hab jetzt einfach alles schwarz-"blau" (vom blau sieht man eigentlich kaum was). Hat jemand einen Tipp wie ich den riiiiiiiesigen blauen Flecken auf meinem Hals weg bekomme xD

Ich hab mir neulich bei H&M zwei Lidschatten in so Brauntönen gekauft. Der dunklere ist mein neuer Liebling :) Haben je 1€ gekostet

Die Sachen von essence und P2 sind trotz der niedrigen Preise gar nicht schlecht. Für das Ausprobieren würde ich mir auch nicht gleich teures Zeug kaufen. ;)

KissThePain schrieb:
@Emily Rose
Also billigen Liedschatten gibts von p2 bei DM. Allerdings ist der nicht soo deckend, es lohnt sich immer was mehr auszugeben, was ich aber auch nie mache xD

Soo also das mit der Blondierung hat gaarnicht geklappt. Hab jetzt einfach alles schwarz-"blau" (vom blau sieht man eigentlich kaum was). Hat jemand einen Tipp wie ich den riiiiiiiesigen blauen Flecken auf meinem Hals weg bekomme xD

Vor dem Faerben immer Gesicht, Ohren (!!) und Hals eincremen. Man weiß nie, wo man dran kommt. Fuers naechste Mal ;)

Mach einfach Shampoo und Wasser oder Creme drauf und dann kraeftig rubbeln.

Weiß einer von euch was man im "Nivea Spa" alles so amchen kann und wie das preismäßig da läuft?

und was gibt es noch für übungen für eine schlankere taille? hab nur mal eine inna zeitschrift gesehen...

Zuletzt bearbeitet:
So¹ sieht mein Auge aus, wenn ichs 'smokey' versuche.
Und so siehts nach einem Konzert aus :D Und hier sieht man nochmal schön wie der Billig-Lidschatten von Essence verwischt.

Für Tipps bin ich immer offen, da ich bei Lidschatten eigentlich nicht viel Ahnung habe :ohoh:

¹da war ich noch ungepudert, deswegen sieht meine Haut so "glanzvoll" aus ;)

@ airwave: Ich kann dir leider keine tipps geben weil ich bei lidschatten noch weniger ahnung hab wie du:ohoh: , hätte das nicht mal so hinbekommen wie du auf dem ersten bild, aber ich finde es sieht das gut aus

Ich hab da auch mal ein Problem:
und zwar werd ich sehr oft jünger eingeschätzt als ich eigentlich bin. ich weis nicht so genau woran das liegt, aber vielleicht weil ich mich nicht schminke oda so... jedenfalls nervt mich das, wenn ich ständig nach dem ausweis gefragt werd, wenn ich irgendwo was zu trinken bestell...:argh:

Vielleicht habt ihr ja irgendwelche tipps für mich

Yoshiko schrieb:
@ airwave: Ich kann dir leider keine tipps geben weil ich bei lidschatten noch weniger ahnung hab wie du:ohoh: , hätte das nicht mal so hinbekommen wie du auf dem ersten bild, aber ich finde es sieht das gut aus

Ich hab da auch mal ein Problem:
und zwar werd ich sehr oft jünger eingeschätzt als ich eigentlich bin. ich weis nicht so genau woran das liegt, aber vielleicht weil ich mich nicht schminke oda so... jedenfalls nervt mich das, wenn ich ständig nach dem ausweis gefragt werd, wenn ich irgendwo was zu trinken bestell...:argh:

Vielleicht habt ihr ja irgendwelche tipps für mich

vllt. hast du ja ein foto von dir. oder beschreib dich mal, was du fürn typ bist. das liegt aber nicht nur an der schminke. ich finde, es machen hauptsächlich klamotten und frisur aus, wie alt man eingeschätzt wird.

ich wurde gestern in der disco auch für 18-19 eingeschätzt. und das von einem 17-jährigen... aber ich hab mich eigentlich gefreut. hab mir wenigstens meinen jugendlichen charme bewahrt... %)

@airwave : das ist bei mir auch immer dass sich das so absetzt irgendwie .. egal wie teuer der lidschatten war ... oder hatte ich auch immer die falschen ??
(ich hab auch nich viel ahnung mit sowas ..)

MissCalifornia schrieb:
@airwave : das ist bei mir auch immer dass sich das so absetzt irgendwie .. egal wie teuer der lidschatten war ... oder hatte ich auch immer die falschen ??
(ich hab auch nich viel ahnung mit sowas ..)

Naja, zusätzlich liegt es warscheinlich an den(meinen) Schlupflidern. Ich dachte nur, dass die teureren da etwas resistenter wären ._. Von welcher Marke ist denn dein Lidschatten?

@airwave und MissCalifornia.... schafft ihr auch eine Grundlage für den Lidschatten? Ich trage immer Flüssigmakeup und Puder auf die Augenlider auf, ehe ich Eyeshadow auflege. Und bei mir hält der richtig gut.
Flüssigmake-up muss vielleicht nicht sein, wohl aber Puder. Das bindet das Fett, welches zum schnelleren Verwischen führt.

Nee, ich trage den einfach aufs Lid auf, ohne Puder... Was ist denn Flüssigmake-up? Ô.o
Aber direkt über dem Lidschatten hab ich Puder aufgetragen =D

Airwave schrieb:
Nee, ich trage den einfach aufs Lid auf, ohne Puder... Was ist denn Flüssigmake-up? Ô.o
Es gibt Creme-Make-up, es gibt Puder-Make-up und es gibt Flüssig-Make-up. Das Creme-Make-up ist eher von fluffig-cremiger Consistenz, das Puder-Make-up (gibt es in Deutschland fast nicht) ist ein abdeckendes Mineralpuder und Flüssig-Make-up ist eben flüssig. Also eine sehr flüssige Creme.

Airwave schrieb:
Aber direkt über dem Lidschatten hab ich Puder aufgetragen =D
Dann puder doch das Lid einfach mal mit ab ;)

Eigentlich läuft es beim Schminken so ab:

-Gesicht reinigen, zum Beispiel mit Gesichtswasser
-Tagespflege, also eine Creme, die schnell einzieht und deine Haut mit Freuchtigkeit versorgt
-Make-up-Grundierung (also mit Creme- oder Flüssig-Make-up)
-Augenringe/ Pickel/ Unreinheiten mit Abdeckstift ausblenden
-Pudern. Immer von oben nach unten, denn so ist der Verlauf der Gesichtshaare. So sieht es natürlicher aus.
-Anschließend Lidschatten, dann Kajal und dann Mascara
-Abschließend Lippenstift. Auch dort erhöhen gepuderte Lippen die Haltbarkeit.

Wenn du kein Make-up benutzt, kannst du den Punkt natürlich überspringen ;)

Es gibt auch bestimmte Lidschatten-Base, die den Lidschatten haltbarer machen. Guckst du hier oder auch da.

acivasha schrieb:
Dann puder doch das Lid einfach mal mit ab ;)

Werd ich probieren =P Nur so oft benutz ich eh keinen Lidschatten.

Nojo und zu dieser Reinfolge:
-Gesicht reinigen, zum Beispiel mit Gesichtswasser Ich benutz da nur Wasser =x
-Tagespflege, also eine Creme, die schnell einzieht und deine Haut mit Freuchtigkeit versorgt Ich habe zwar eine, aber die zieht für meinen sehr engen Zeitplan Morgens einfach nicht schnell genug ein... Deswegen lass ich die meistens auch weg ._.
-Make-up-Grundierung (also mit Creme- oder Flüssig-Make-up) Sollt ich mir vielleicht wirklich mal besorgen ô.o
-Augenringe/ Pickel/ Unreinheiten mit Abdeckstift ausblenden Den bräucht ich eigentlich auch mal xD Zumindest für de leichten Augenringe :ohoh: Obwohl Puder da auch schon ganz gut hilft. Pickel hab ich zum Glück sowieso nur aller nem halben Jahr mal =D
-Pudern. Immer von oben nach unten, denn so ist der Verlauf der Gesichtshaare. So sieht es natürlicher aus. Mach ich sogar instinktiv richtig ^^
-Anschließend Lidschatten, dann Kajal und dann Mascara Jop.
-Abschließend Lippenstift. Auch dort erhöhen gepuderte Lippen die Haltbarkeit. Benutz ich garnicht >.< Mag ich nicht.

Airwave schrieb:
Werd ich probieren =P Nur so oft benutz ich eh keinen Lidschatten.

Nojo und zu dieser Reinfolge:
-Gesicht reinigen, zum Beispiel mit Gesichtswasser Ich benutz da nur Wasser =x
-Tagespflege, also eine Creme, die schnell einzieht und deine Haut mit Freuchtigkeit versorgt Ich habe zwar eine, aber die zieht für meinen sehr engen Zeitplan Morgens einfach nicht schnell genug ein... Deswegen lass ich die meistens auch weg ._.
-Make-up-Grundierung (also mit Creme- oder Flüssig-Make-up) Sollt ich mir vielleicht wirklich mal besorgen ô.o
-Augenringe/ Pickel/ Unreinheiten mit Abdeckstift ausblenden Den bräucht ich eigentlich auch mal xD Zumindest für de leichten Augenringe :ohoh: Obwohl Puder da auch schon ganz gut hilft. Pickel hab ich zum Glück sowieso nur aller nem halben Jahr mal =D
-Pudern. Immer von oben nach unten, denn so ist der Verlauf der Gesichtshaare. So sieht es natürlicher aus. Mach ich sogar instinktiv richtig ^^
-Anschließend Lidschatten, dann Kajal und dann Mascara Jop.
-Abschließend Lippenstift. Auch dort erhöhen gepuderte Lippen die Haltbarkeit. Benutz ich garnicht >.< Mag ich nicht.
Ich kann dir da Nivea®Soft empfehlen, die zieht super schnell ein. Habt ihr einen DM in der Nähe? Dort dürfte es die geben. So ne längliche Tube.

Schusseltascha im Schleimthread schrieb:
Hieselbie is ne ganz Liebe und versucht herauszufinden, wie man seltsame "Zicke"-Schriftzüge von T-Shirts entfernen kann :D
Jaah... hab eben nen (Ur-)alten, schwarzen Kapuzenpulli in meinem Kleiderschrank gefunden, wo aber son nerviger weißer Schriftzug vorne drauf ist ô_o kann man den irgendwie wegkriegen?

Der Pulli oder der Schriftzug? o_o
Der Pulli ist aus... 70% Baumwolle, 30% Poliester XD
Und der Schriftzug ist so aufgedruckt... *Bild mach* da

@hiesel: runterpulen x) hat mit dieser blöden "light my dark way"-aufschrift auf meinem lieblingskapuzenpulli auch geklappt x) wenn du keine langen fingernägel hast kann ich dir auch nicht helfen o.o

Airwave schrieb:
Naja, zusätzlich liegt es warscheinlich an den(meinen) Schlupflidern. Ich dachte nur, dass die teureren da etwas resistenter wären ._. Von welcher Marke ist denn dein Lidschatten?

mein lidschatten war einmal von essence und einmal von sans soucis (die sind voll schön)

und ich hab auch schlupflider =( .. glaub echt dasses daran liegt .. naja muss man halt einfach immer nachschminken denk ich mal

von Germanys Next Topmodel iinspiriert hab ich letztens auch mal mehr in die Farbtöpfegegriffen. Ich habe rötliche Haare und blasse Haut mit sehr viel Sommersprossen. Grüner Lidschattensteht mir sehr gut, aber welcher wohl noch?
Und habt ihr Tipps für mich, was ich noch außer Lipgloss, Lidschatten, WImperntusche und Eyeliner benutzen kann... bei meinen Sommersprossen sieht man das sofort, wenn ich Make Up benutze...

Könnt ihr mir sagen, was für ein Lidschatten zu braunen Augen passt? Meine Sister meint ja eher so Brauntöne. Finde ich aber nach ner Zeit langweilig.

Würde grün gut dazu passen? Gibt es eigentlich auch schwarzen Lidschatten? Hab noch nie einen gesehen... ö.ö

@Shadow woho, wie groß bist du mit denen? *angst*
rutscht du auch mit bloßen füßen raus? bei mir isses so das ich mit strümpfen und ähnlichem dünnen zeug viel leichter raus rutsch, als mit bloßen füßen.

ja watte werd ich mal probieren..guter tipp
einlagen hab ich probiert das bringt nichts..hab mir auch extra sowas gekauft was man hinten dranklebt aber das funktioniert auch nicht

@vilja
sehr groß ^^
ja leider auch wenn ich barfuß reingeh..

Huhu *wink*
ich hab mal bei meiner Mutter so im Fach nach Schminksachen gestöbert die sie nicht nimmt, und bin dabei auf eine Art Puder/Rouge (rosa) und blauen Mascara gestoßen. Das hab ich mal ausprobiert und hab festgestellt, dass ich gar nicht so überl aussehe. Bzw. glaube ich ^^hier findet man Fotos von mir. Bitte nach dem linken MEinungen abgeben was mir steht, das rechte ist zu alt

Die Bilder sind zu weit weg, als dass man einen Unterschied erkennen könnte. Oder werden die irgendwo größer?

Generell finde ich, dass sich 12-Jährige gar nicht schminken sollten und schon überhaupt keinen Mascara. Vielleicht mal einen Pickel abdecken, aber dann reicht's auch.

@Boeshses Ich bin auch der Meinung das man sich in diesem Alter noch nciht schminken sollte, weil das meistens auch sehr "übertrieben, aufgetakelt" aussieht!

Ich bin acuh 12 und ich verwende kein Make-up (nur Labello und Creme halt)

lg Niub

Nee, ich mach das eig. nicht immer, nur wenn ich mal Lust hab. Ich bin mit dem bissl noch wenig dran andere in meinerm Alter klatschen sich schon Lidschatten usw. drauf. Ja, die Bilder sind schlecht ich weiß. Ich wollt eig. bloß wissen was mir ungefähr steht :D
Ich bin von Natur aus recht blass und wollt das ein bisschen abdecken, weil mich die Blicke von den Anderen ein wenig nerven :argh:

Soullady schrieb:
vllt. hast du ja ein foto von dir. oder beschreib dich mal, was du fürn typ bist. das liegt aber nicht nur an der schminke. ich finde, es machen hauptsächlich klamotten und frisur aus, wie alt man eingeschätzt wird.
Also ich hab jetzt hier mal ein Bild
Klick
Die Frisur.... ja ich wollte demnächst sowieso mal wieder zzum Friseur, ich kann da aber nicht soviel damit machen, die sind so dünn...

Yoshiko schrieb:
Also ich hab jetzt hier mal ein Bild
Klick
Die Frisur.... ja ich wollte demnächst sowieso mal wieder zzum Friseur, ich kann da aber nicht soviel damit machen, die sind so dünn...

ja, ich würde sagen, da sollte ein bisschen farbe in die haare. musst ja nicht gleich komplett eine andere haarfarbe bekommen, aber vllt strähnchen. du kannst ja mal die friseuse fragen, dass die dir einen schnitt macht, der die haare voluminöser aussehen lässt.
zupfst du dir eigentlich die augenbrauen? du kannst ja mal unten bisschen zupfen, so dass die geschwungener sind.
und das wichtigste: klamotten. ok, da kann man nicht nach einem einzigen bild entscheiden. ich weiß ja nicht, was du so gerne trägst. zieh am besten klamotten an, in denen du weiblicher, eleganter aussiehst. also nicht so den sportlichen style. bei mir ist es zumindest immer so, dass wenn ich mal etwas (!) weitere oder sportlichere klamotten anhab, ich immer sofort jünger eingeschätzt werde als ich bin.
ich finde du hast ein hübsches gesicht und tolle augen. die würde ich an deiner stelle betonen, also mit mascara und kajal. ich denke mal bei braunen augen würde ich auch schwarz oder braun nehmen. wenn du lipgloss magst, kannst du das ja auch noch tragen.

also allgemein würde ich sagen, dass man immer älter aussieht, wenn man sich weiblicher/eleganter gibt, also die klamotten, haare, schminke etc.

Simsine006 schrieb:
Nee, ich mach das eig. nicht immer, nur wenn ich mal Lust hab. Ich bin mit dem bissl noch wenig dran andere in meinerm Alter klatschen sich schon Lidschatten usw. drauf. Ja, die Bilder sind schlecht ich weiß. Ich wollt eig. bloß wissen was mir ungefähr steht :D
Ich bin von Natur aus recht blass und wollt das ein bisschen abdecken, weil mich die Blicke von den Anderen ein wenig nerven :argh:

Ich bin auch extrem blass und es gefällt mir (Ich mag Blässe generell sehr gerne). Also..ich würd auch mal sagen, dass du dir darum noch keine Gedanken machen solltest. Du bist 12..mit 12 hab ich noch mit Barbies gespielt und mir nicht überlegt wie ich meine Blässe am besten loswerd.^^
Außerdem siehst du total niedlich aus. Ich würds schade finden, wenn du dich jetzt schon schminken würdest. Damit kannst du schon früh genug anfangen. ;)
Und wer sagt denn, dass du angeguckt wirst, weil du so blass bist? Es gibt doch viele Leute die nicht aussehen als wenn sie frisch von der Sonnenbank kommen. Ich denke mal, dass du dir dir Blicke nur einbildest. Niemand starrt jemanden an nur weil er blass ist. ;)

Das ging ja schnell mit der Antwort:)

Danke für die Tipps!!!

Also die Haare werd ich auf jeden fall ganz färben, die Farbe die ich im moment hab gefällt mir nicht so gut.

Augenbrauen zupfen... ich zupf immer nur so ein bisschen drum herum, weil ich angst hab dass nachher zuviel weg ist:ohoh:

Joa mit den klamotten ist das so ne sache. in den sportlicheren fühl ich mich irgendwie wohler, aber ich hab auch einige wenige elegantere sachen, aber die zieh ich dann irgendwie auch nicht so oft an. Muss ich mir mal angewöhnen sowas öfter anzuziehen. wie sagt man immer: kleider machen leute.

Schminken ist eigentlich keinproblem hab den ganzen kram ja zuhause, bin halt oft nur zu faul mich morgens noch damit zu beschäftigen:rolleyes:

Mein Gott, wenn sich eine 12Jährige schminken will, dann lasst sie doch und labert nich was ihr mit 12 Jahren alles gemacht habt. Wenn sie Lust drauf hat, dann kann sie das doch machen. Sie hat nicht nach eurer Meinung gefragt, sondern was sie machen soll - himmel ^^

Also ... Wimperntusche : D Uuund Lippgloss. Du hast so ein hübsches Gesicht, da passt so natürliches so toll. Wenn du mal Lust hast dich aufzustylen vllt. irgendwie..dezentes blau oder so?

Edit:
Tschuldigung, ich hab schlechte Laune ;__;

KissThePain schrieb:
Mein Gott, wenn sich eine 12Jährige schminken will, dann lasst sie doch und labert nich was ihr mit 12 Jahren alles gemacht habt. Wenn sie Lust drauf hat, dann kann sie das doch machen. Sie hat nicht nach eurer Meinung gefragt, sondern was sie machen soll - himmel ^^
Edit:
Tschuldigung, ich hab schlechte Laune ;__;

0o
Ich find es nur schade wenn ein Mädchen mit soeinem hübschen Gesicht schon anfängt sich zu schminken. Mehr sag ich doch garnicht...
Naja, du hast schlechte laune..wenn ich schlecht gelaunt bin, bin ich noch schlimmer, also zick ich mal nicht zurück. :p

Lol ja..ist egal XD
Fjeden hab ich auch mal eine Frage (: Und zwaar wollt ich fragen, ob, wenn man sich beim Friseur die Haare färben lässt, die Haarfarben auch mischen?

Also bei meinem Friseur ja. Weiß aber nicht ob es überall so ist. Frag doch einfach mal direkt beim Friseur nach.
(Na? Hab ich wieder was falsches gesagt? :p ... tschuldigung..musste sein^^)

KissThePain schrieb:
Lol ja..ist egal XD
Fjeden hab ich auch mal eine Frage (: Und zwaar wollt ich fragen, ob, wenn man sich beim Friseur die Haare färben lässt, die Haarfarben auch mischen?
Ich glaube schon... kommt auf den jeweiligen Frisör an.

Danke für eure antworten ;) Aber manche starren schon ein wenig.. Naja, kann auch an anderen Dingen liegen. (Ich tick recht schnell aus, wenn mich was nervt, dann fliegts den andern um die Ohren :D)
Soo hübsch find ich mich gar nicht... Ich nehm wohl weiterhin Wimperntusche, Lipgloss mag ich nicht...
Eben weil ich ein blasser Typ bin, merkt man recht schnell, wenn ich mehr als einen sanften Labello nehm.
Lustigerweise haben die anderen den schwarzen Mascara schneller bemerkt als den blauen, den ich heut draufhatte :lol:
Wenn ich nicht noch das Problem hätte, dass ich im ganzen Gesicht so verfluchte Pickel habe, die sich nicht vertreiben lassen, wäre alles perfekt ^^ Hat jemand Tipps gegenn Pickel? Stifte sind hoffnungslos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten