oepu
Member
Ich schrieb die meisten, weil ich noch fast keine Person auf der Straße oder im Schwimmbad gesehen habe, die störenden Armwuchs hat.
Störend sind eher Damenbärte.
Störend sind eher Damenbärte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

*schüttel vor ekel*Störend sind eher Damenbärte.![]()
Eine Freundin von mir hat sich den Damenbart weglasern lassen. Mir ist der gar nicht so sehr aufgefallen, aber sie hat schon sehr darunter gelitten... kann ich schon nachvollziehen.
Zum Glück ist meine Körperbehaarung eher hell und unauffällig, an den Armen würde ich mich deshalb auch nicht rasieren.

Danke für den Tipp!!! 
Drüber Färben. Deine Orginalfarbe ist in deinen Haaren nicht mehr vorhanden, die du gefärbt hast.

Sorry für die teilweise ziemlich schlechte Qualität, aber die Bilder sind mit dem Handy gemacht.muss mindini zustimmen...der neue stil ist so bissl punk/gothic-style,aber eben nicht individuell,sondern eben,wie sich alle die n bissl punkig/gothic-mäßig sein wollen stylen.find ich nicht gut.

Die werden nämlich jetzt Trend, gibt es bald also genug. Jeans, aber nicht diese röhrigen sondern eine einfache Levis-Bootcut. Irgendwie so ne kurze Kette, die du immer trägst. Keine Tussischuhe, vllt so rockige Stiefel, aber nicht so übertrieben. Eher einfache Shirts, schwarz, weiß, grau, rot. Krawatte..hm ja..tragen viele Mädchen, die meinen sie müssten nun auf Kerl machen oder so...muss man richtig tragen, dann sieht das toll aus.

Reicht zumindest um aufzufallen und um zum Außenseiter zu werden...
Was ich vorhin eigentlich sagen wollte xD ist: Ich will nur ein paar Tips, obs mir gefällt entscheid ich dann eh selbst
aber das war bis jetzt eh super. Danke
aber ich denk ein bisschen öfters würd mir eh nicht schaden. nur meinem Geldbörsel ^^ und das mit den alten sachen xDD ist sicher irendwie richtig.. nur sind meine älteren sachen ein bisschen... naja. *hust*das trifft mich dann ja doch schon etwas. aber wie bitte macht man einen out-of-bed-look x) noch nie gehört.. aber was drunter vorstellen kann ich mir schon irgendwie oOSonst vllt eher auf Acessoires setzen, schlichte Ketten, Ringe. Vllt Printshirts, stufige Frisur, leichter Out-of-bed Look. Kajal, bisschen Rouge.
*halt dich zurück Sinn - einatmen - ausatmen*
Joah, dann viel Glück beim Shoppen....
wie liebreizend.hab ja keine ahnung wo du wohnst.. sollte ja auch andere städte gebn, wo man gut shoppen kann ^^das mitm Shoppen ist zwar ganz gut, wenn man in Wien wohnt, aber bei uns hier.. najaaber ich denk ein bisschen öfters würd mir eh nicht schaden. nur meinem Geldbörsel ^^ und das mit den alten sachen xDD ist sicher irendwie richtig.. nur sind meine älteren sachen ein bisschen... naja. *hust*
Sollte man, wenn man mehr man selbst sein will, andere fragen, wie das geht?[...] und eben mehr ich.

Deshalb hab ich mich ja ein bisschen beschrieben. Willst dus noch genauer? xD oO nein ich hab jetzt eh was ich wollte. Ein paar Tips. Manche davon werd ich in die Tat umsetzen, andere eher weniger *Bondagehose anguck* 
ich kauf nicht immer etwas, wenn ich 'shoppen' geh, eher sehr selten, aber dann wirklich tolle sachen <3 also geldprobleme hab ich wegen zu viel shoppen eigentlich nie, weil ich eben SO wählerisch bin.

@ LittleWitch: Ich hab da einen von Nivea, für ~4 Euro, der hält so ziemlich den ganzen Tag..
das problem mit den kleidern hab ich auch.. hab den schrank voll bis obenhin und weiss nie was ich anziehen soll. am liebsten würd ich mir schon wieder neue sachen kaufen, aber meine mom hat was dagegen xD so spontan find ich in den läden eigentlich auch nie was, höchstens wenn ich eig. garnich auf der suche nach kleidern bin^^
Aber die Hälfte der Sachen gefällt mir vom Schnitt oder halt vom Stil her nicht mehr...